- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05034926
Eine Studie zu Nivolumab bei Teilnehmern mit lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem (Stadium IIIB-IV) nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) mit Plattenepithel- und nicht-plattenepithelialer Histologie nach vorheriger Chemotherapie, die unter realen Bedingungen in Griechenland und Zypern behandelt wurden (LUCENCE)
Eine multinationale, nicht-interventionelle, prospektive Studie zu Nivolumab (BMS-936558) bei Patienten mit lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem (Stadium IIIB-IV) nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) mit Plattenepithel- und nicht-Plattenepithel-Histologie nach vorheriger Chemotherapie Reale Umgebungen in Griechenland und Zypern – Die „Lucence“-Studie
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Athens, Griechenland, 15561
- Local Institution - 0001
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Insgesamt 350 lokal fortgeschrittene/metastasierte NSCLC-Patienten, die gemäß den Einschluss- und Ausschlusskriterien für die Teilnahme an der Studie in Frage kommen, sollen über einen 24-monatigen Rekrutierungszeitraum von etwa 27 Lungenkrebsspezialisten, die im öffentlichen oder privaten Gesundheitswesen praktizieren, aufgenommen werden Sektor in ganz Griechenland und Zypern.
Patienten, die mit Nivolumab in der Zweit- und Drittlinieneinstellung in der realen klinischen Praxis behandelt werden und die berechtigt sind.
Beschreibung
Weitere Informationen zur Teilnahme an der klinischen Studie Bristol-Myers Squibb finden Sie unter www.BMSStudyConnect.com
Einschlusskriterien:
- Männliche oder weibliche erwachsene griechischsprachige Patienten jeglicher Rasse (mit Wohnsitz in Griechenland oder Zypern), die zum Zeitpunkt des Beginns der Behandlung mit Nivolumab mindestens 18 Jahre alt waren.
- Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose von lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem (Stadium IIIB-IV) nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) mit Plattenepithelkarzinom (SCC) oder histologischem Subtyp des nicht-plattenepithelialen Karzinoms (NSCC).
- Beginn einer Zweit- oder Drittlinienbehandlung mit Nivolumab als Monotherapie nach vorheriger Chemotherapie gemäß der Zusammenfassung der Merkmale des Arzneimittels (SmPC) des Produkts vor Einholung der Einverständniserklärung, und für die die Therapie andauert und von Behandlungsbeginn an nicht mehr als eine Infusion verabreicht wurde Erhalt der unterschriebenen Einverständniserklärung
- Die Entscheidung, eine Behandlung mit Nivolumab zu verschreiben, wurde vor ihrer Aufnahme in die Studie getroffen und ist klar getrennt von der Entscheidung des Arztes, den Patienten in die aktuelle Studie aufzunehmen
- Unterschriebene Einverständniserklärung zur Teilnahme an der Studie und zum Sammeln und Analysieren medizinischer Daten, die für die Ziele dieser Studie relevant sind
Ausschlusskriterien:
- Aktuelle Primärdiagnose eines anderen Krebses als NSCLC, der eine systemische oder andere Behandlung erfordert
- Vorher mit Nivolumab oder anderen Nicht-Chemotherapeutika behandelt, mit Ausnahme von Immun-Checkpoint-Inhibitoren (Anti-PD-1 (programmierter Zelltod-1)/Anti-PD-L1 (programmierter Zelltod-Ligand 1)-Wirkstoff, außer Nivolumab) in Kombination mit einer Chemotherapie verabreicht
- Derzeitige oder geplante Behandlung mit einem Prüfpräparat/Gerät/Intervention oder die ein Prüfpräparat innerhalb von 1 Monat oder 5 Halbwertszeiten des Prüfpräparats (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor Beginn der Nivolumab-Therapie erhalten haben
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Beobachtungsmodelle: Kohorte
- Zeitperspektiven: Interessent
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
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Kohorte 1
Teilnehmer mit lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem (Stadium IIIB-IV) nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC)
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Anteil der Teilnehmer, die zum maßgeblichen Zeitpunkt von 12 Monaten nach Beginn der Nivolumab-Behandlung an der gesamten Studienpopulation überlebten
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
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Bis zu 12 Monate
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Anteil der Teilnehmer, die zum maßgeblichen Zeitpunkt von 24 Monaten nach Beginn der Behandlung mit Nivolumab an der gesamten Studienpopulation überlebten
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bis zu 24 Monate
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Anteil der Teilnehmer, die zum Meilensteinzeitpunkt von 36 Monaten nach Beginn der Behandlung mit Nivolumab überlebten, in der gesamten Studienpopulation
Zeitfenster: Bis zu 36 Monate
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Bis zu 36 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anteil der Teilnehmer, die zum maßgeblichen Zeitpunkt 12 Monate nach Beginn der Nivolumab-Behandlung in der Subpopulation Plattenepithelkarzinom (SCC) überlebten
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
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Bis zu 12 Monate
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Anteil der Teilnehmer, die zum Meilensteinzeitpunkt 24 Monate nach Beginn der Nivolumab-Behandlung in der SCC-Subpopulation überlebten
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bis zu 24 Monate
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Anteil der Teilnehmer, die zum Meilensteinzeitpunkt 36 Monate nach Beginn der Nivolumab-Behandlung in der SCC-Subpopulation überlebten
Zeitfenster: Bis zu 36 Monate
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Bis zu 36 Monate
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Anteil der Teilnehmer, die zum maßgeblichen Zeitpunkt 12 Monate nach Beginn der Nivolumab-Behandlung in der Subpopulation ohne Plattenepithelkarzinom (NSCC) überlebten
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
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Bis zu 12 Monate
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Anteil der Teilnehmer, die zum Meilensteinzeitpunkt 24 Monate nach Beginn der Nivolumab-Behandlung in der NSCC-Subpopulation überlebten
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bis zu 24 Monate
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Anteil der Teilnehmer, die zum Meilenstein 36 Monate nach Beginn der Nivolumab-Behandlung in der NSCC-Subpopulation überlebten
Zeitfenster: Bis zu 36 Monate
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Bis zu 36 Monate
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Anteil der Teilnehmer, die zum Meilensteinzeitpunkt 12 Monate nach Beginn der Nivolumab-Behandlung überlebten, pro Nivolumab-Behandlungslinie
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
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Bis zu 12 Monate
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Anteil der Teilnehmer, die zum Meilensteinzeitpunkt 24 Monate nach Beginn der Nivolumab-Behandlung überlebten, pro Nivolumab-Behandlungslinie
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bis zu 24 Monate
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Anteil der Teilnehmer, die zum Meilensteinzeitpunkt 36 Monate nach Beginn der Nivolumab-Behandlung überlebten, pro Nivolumab-Behandlungslinie
Zeitfenster: Bis zu 36 Monate
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Bis zu 36 Monate
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Anteil der Teilnehmer, die zum maßgeblichen Zeitpunkt 12 Monate nach Beginn der Nivolumab-Behandlung keine Krankheitsprogression hatten oder aus irgendeinem Grund gestorben sind
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
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Bis zu 12 Monate
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Anteil der Teilnehmer, die zum maßgeblichen Zeitpunkt 24 Monate nach Beginn der Nivolumab-Behandlung keine Krankheitsprogression hatten oder aus irgendeinem Grund gestorben sind
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bis zu 24 Monate
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Anteil der Teilnehmer, die zum maßgeblichen Zeitpunkt 36 Monate nach Beginn der Nivolumab-Behandlung keine Progression hatten oder aus irgendeinem Grund gestorben sind
Zeitfenster: Bis zu 36 Monate
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Bis zu 36 Monate
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Anteil der Teilnehmer mit einem vom Prüfarzt beurteilten besten Gesamtansprechen (BOR) von entweder einem bestätigten vollständigen Ansprechen (CR) oder einer bestätigten PR (ORR-Rate) zum richtungsweisenden Zeitpunkt von 12 Monaten nach Beginn der Nivolumab-Behandlung
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
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Dies bezieht sich auf die gesamte Studienpopulation, die SCC- und NSCC-Subpopulationen und die Subpopulationen pro Nivolumab-Behandlungslinie.
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Bis zu 12 Monate
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Anteil der Teilnehmer mit einer vom Prüfarzt beurteilten BOR mit bestätigter CR oder PR oder stabiler Erkrankung (SD) (DCR-Rate) zum richtungsweisenden Zeitpunkt von 12 Monaten nach Beginn der Nivolumab-Behandlung
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
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Dies bezieht sich auf die gesamte Studienpopulation, die SCC- und NSCC-Subpopulationen und die Subpopulationen pro Nivolumab-Behandlungslinie.
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Bis zu 12 Monate
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Zeit vom Beginn der Nivolumab-Behandlung bis zum ersten dokumentierten, vom Prüfarzt beurteilten Ansprechen (CR oder PR) (d. h. TTR) bei Teilnehmern, die mindestens PR erreichten
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Dies bezieht sich auf die gesamte Studienpopulation, die SCC- und NSCC-Subpopulationen und die Subpopulationen pro Nivolumab-Behandlungslinie.
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Bis ca. 59 Monate
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Zeit vom Beginn der Nivolumab-Behandlung bis zum besten Ansprechen (z. B. wenn ein Teilnehmer sowohl PR als auch CR hatte, Zeit bis CR), bei Teilnehmern, die mindestens PR erreichten
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Dies bezieht sich auf die gesamte Studienpopulation, die SCC- und NSCC-Subpopulationen und die Subpopulationen pro Nivolumab-Linie.
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Bis ca. 59 Monate
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Kaplan-Meier-geschätzte mittlere Zeit vom ersten dokumentierten Ansprechen (CR oder PR) bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder des Todes (aufgrund jeglicher Ursache bei fehlender Progression) bei Teilnehmern, die mindestens PR (d. h. DoR) erreichten
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Dies bezieht sich auf die gesamte Studienpopulation, die SCC- und NSCC-Subpopulationen und die Subpopulationen pro Nivolumab-Linie.
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Bis ca. 59 Monate
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Kaplan-Meier-Schätzung der medianen Zeit vom besten Ansprechen (z. B. wenn ein Patient sowohl PR als auch CR hatte, Zeit ab CR) bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder des Todes (aufgrund jeglicher Ursache ohne Progression) bei Patienten, die erreichten zumindest PR
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Dies bezieht sich auf die gesamte Studienpopulation, die SCC- und NSCC-Subpopulationen und die Subpopulationen pro Nivolumab-Linie.
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Bis ca. 59 Monate
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Häufigkeiten von Studienteilnehmern und Krankheitsmerkmalen von Interesse
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Dies bezieht sich auf die gesamte Studienpopulation und die SCC- und NSCC-Teilpopulation.
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Bis ca. 59 Monate
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Verteilung der Assoziationen von Patienten- und Krankheitsmerkmalen zu Studienbeginn mit dem Überleben 36 Monate nach Behandlungsbeginn
Zeitfenster: Bis zu 36 Monate
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Bis zu 36 Monate
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Verteilung der Anzahl der verabreichten Nivolumab-Dosen
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Dies bezieht sich auf die gesamte Studienpopulation, die SCC- und NSCC-Subpopulationen und die Subpopulationen pro Nivolumab-Behandlungslinie.
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Bis ca. 59 Monate
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Verteilung der Rate der Dosisanpassungen (einschließlich Dosisverzögerungen/-unterbrechungen)
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Dies bezieht sich auf die gesamte Studienpopulation, die SCC- und NSCC-Subpopulationen und die Subpopulationen pro Nivolumab-Behandlungslinie.
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Bis ca. 59 Monate
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Verteilung der Rate dauerhafter Behandlungsabbrüche
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Dies bezieht sich auf die gesamte Studienpopulation, die SCC- und NSCC-Subpopulationen und die Subpopulationen pro Nivolumab-Behandlungslinie.
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Bis ca. 59 Monate
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Verteilung der Häufigkeiten von Gründen für Dosisanpassungen/-abbrüche
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Dies bezieht sich auf die gesamte Studienpopulation, die SCC- und NSCC-Subpopulationen und die Subpopulationen pro Nivolumab-Behandlungslinie.
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Bis ca. 59 Monate
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Verteilung der Arten und Häufigkeiten der nächsten geplanten Behandlung von NSCLC nach Absetzen von Nivolumab
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Dies bezieht sich auf die gesamte Studienpopulation, die SCC- und NSCC-Subpopulationen und die Subpopulationen pro Nivolumab-Behandlungslinie.
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Bis ca. 59 Monate
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Von Kaplan-Meier geschätzte Zeit vom Beginn der Behandlung mit Nivolumab bis zum Absetzen aus beliebigem Grund
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Dies bezieht sich auf die gesamte Studienpopulation, die SCC- und NSCC-Subpopulationen und die Subpopulationen pro Nivolumab-Behandlungslinie.
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Bis ca. 59 Monate
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Verteilung der expositionsbereinigten Inzidenzrate (EAIR), des Schweregrades (Grad) und des Managements der angegebenen Arten von behandlungsbedingten UE in der gesamten Studienpopulation
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Bis ca. 59 Monate
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Zeit bis zum Auftreten hochgradiger (Grad 3 oder höher) immunvermittelter unerwünschter Ereignisse (irAEs) pro UE-Kategorie
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Bis ca. 59 Monate
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Zeit bis zur Auflösung von hochgradigen (Grad 3 oder höher) irAEs pro UE-Kategorie
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Bis ca. 59 Monate
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Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen, die zu einem dauerhaften Absetzen der Nivolumab-Behandlung führten, in der gesamten Studienpopulation
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Bis ca. 59 Monate
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Verteilung der Art der Nebenwirkungen, die zu einem dauerhaften Absetzen der Nivolumab-Behandlung führten, in der gesamten Studienpopulation
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Bis ca. 59 Monate
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Veränderung des LCSS-Gesamtscores in der gesamten Studienpopulation
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Bis ca. 59 Monate
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Veränderung des ASBI-Gesamtscores über den untersuchten Studienbeobachtungszeitraum mittels Längsschnittanalyse
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Bis ca. 59 Monate
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Veränderung des ASBI-Scores (Average Symptom Burden Index) in der gesamten Studienpopulation
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Darüber hinaus wird die Veränderung des ASBI-Gesamtscores über den Beobachtungszeitraum der Studie mittels Längsschnittanalyse untersucht
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Bis ca. 59 Monate
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Änderung der einzelnen Domänenwerte von der Baseline zu jedem vordefinierten Zeitpunkt nach der Baseline in der gesamten Studienpopulation
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Bis ca. 59 Monate
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Symptomverbesserungsrate zu den vordefinierten Zeitpunkten nach der Baseline unter Verwendung des Average Symptom Burden Index (ASBI) der Lung Cancer Symptom Scale (LCSS) in der gesamten Studienpopulation
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Bis ca. 59 Monate
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Änderung des EuroQol (EQ-5D) Utility-Index-Scores von der Baseline zu den vordefinierten Zeitpunkten nach der Baseline in der gesamten Studienpopulation
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Bis ca. 59 Monate
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Veränderung des Ergebnisses der EuroQol Visual Analogue Scale (EQ-VAS) von der Baseline zu den vordefinierten Zeitpunkten nach der Baseline in der gesamten Studienpopulation
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Bis ca. 59 Monate
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Änderung des Anteils der Teilnehmer in der fünfstufigen Version des fünfdimensionalen EuroQol-Fragebogens (EQ-5D-5L) Dimensionsstufen (keine Probleme, mit Problemen) von der Baseline zu den vordefinierten Zeitpunkten nach der Baseline
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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in der gesamten Studienpopulation
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Bis ca. 59 Monate
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Verteilung der personengebundenen Inzidenzrate (pro 100 Teilnehmerwochen) stationärer Krankenhausaufenthalte zur Behandlung behandlungsbedingter UE während des gesamten Studienbeobachtungszeitraums in der gesamten Studienpopulation
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Bis ca. 59 Monate
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Verteilung der Besuche in der Notaufnahme zur Behandlung behandlungsbedingter UE während des gesamten Beobachtungszeitraums der Studie in der gesamten Studienpopulation
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Bis ca. 59 Monate
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Verteilung der ambulanten Krankenhausbesuche zur Behandlung behandlungsbedingter UE während des gesamten Studienbeobachtungszeitraums in der gesamten Studienpopulation
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Bis ca. 59 Monate
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Verteilung der Besuche bei niedergelassenen Ärzten zur Behandlung von behandlungsbedingten UE während des gesamten Studienbeobachtungszeitraums in der gesamten Studienpopulation
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Bis ca. 59 Monate
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Verteilung der Hausbesuche durch Ärzte während des gesamten Studienbeobachtungszeitraums in der gesamten Studienpopulation
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Bis ca. 59 Monate
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Verteilung der Krankenhausaufenthaltsdauer während des gesamten Studienbeobachtungszeitraums in der gesamten Studienpopulation
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Bis ca. 59 Monate
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Verteilung von Art und Häufigkeit medizinischer Eingriffe/Eingriffe/Inanspruchnahme diagnostischer Tests während des gesamten Studienbeobachtungszeitraums in der gesamten Studienpopulation
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Bis ca. 59 Monate
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Verteilung der verschriebenen Medikamente zur Behandlung behandlungsbedingter UE während des gesamten Beobachtungszeitraums der Studie in der gesamten Studienpopulation
Zeitfenster: Bis ca. 59 Monate
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Bis ca. 59 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CA209-7U9
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
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