- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05285137
Untersuchung der intramuskulären oder subkutanen Verabreichung von CD388 bei gesunden Probanden
Eine randomisierte, doppelblinde, Einzeldosis- und wiederholte Einzeldosis-Dosiseskalationsstudie der Phase 1 zur Bestimmung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik der intramuskulären oder subkutanen Verabreichung von CD388 bei gesunden Probanden
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Kansas
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Overland Park, Kansas, Vereinigte Staaten, 66212
- Altasciences Clinical Kansas, Inc.
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-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Bereit und in der Lage, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben.
- Männer und Frauen im Alter von 18 bis einschließlich 65 Jahren.
Ein weibliches Subjekt muss eines der folgenden Kriterien erfüllen:
- Wenn im gebärfähigen Alter - stimmt zu, mindestens 30 Tage vor dem Screening eine hochwirksame, vorzugsweise benutzerunabhängige Verhütungsmethode (Versagensrate von <1 Prozent pro Jahr bei konsequenter und korrekter Anwendung) anzuwenden, und stimmt zu, eine hochwirksame Verhütungsmethode beizubehalten Methode bis 205 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation. Beispiele für hochwirksame Verhütungsmethoden sind: Verzicht auf heterosexuellen Verkehr; hormonelle Kontrazeptiva (Antibabypillen, injizierbare/implantierbare/einführbare hormonelle Empfängnisverhütungsprodukte, transdermale Pflaster); Intrauterinpessar (mit oder ohne Hormone); oder eine Methode mit doppelter Barriere (z. B. Kondom und Spermizid).
- Wenn eine Frau im nicht gebärfähigen Alter - chirurgisch steril sein sollte (d. h. sich einer vollständigen Hysterektomie, bilateralen Ovarektomie oder Tubenligatur/-okklusion unterzogen hat) oder sich in der Menopause befindet (mindestens 1 Jahr ohne Menstruation), wie durch Follikelstimulation bestätigt Hormonspiegel (FSH) (≥40 Milli-Internationale Einheiten [mIU]/Milliliter [ml]).
- Eine Frau im gebärfähigen Alter muss beim Screening einen negativen hochempfindlichen Schwangerschaftstest im Serum (β-humanes Choriongonadotropin) und am Tag -1 vor der ersten Dosis des Studienmedikaments einen negativen Schwangerschaftstest im Urin haben.
- Ein männlicher Proband, der sich an sexuellen Aktivitäten beteiligt, bei denen das Risiko einer Schwangerschaft besteht, muss zustimmen, eine doppelte Barrieremethode (z. B. Kondom und Spermizid) zu verwenden, und zustimmen, während der Studie und bis mindestens 205 Tage nach der letzten Dosis des nicht zu spenden Sperma Medikation studieren.
- Gute Gesundheit und ohne Anzeichen oder Symptome einer aktuellen Krankheit.
Normale klinische Untersuchung, einschließlich:
- Keine Befunde einer körperlichen Untersuchung, die ein Ermittler feststellt, würden die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen.
- Screening-EKG ohne klinisch signifikante Anomalien.
- Kreatinin-Clearance (CrCL) ≥80 ml/Minute, berechnet nach der Cockcroft-Gault-Gleichung.
- Negativer Urintest auf Drogen und Alkohol beim Screening und Tag -1.
- Body-Mass-Index (BMI; Gewicht in Kilogramm [kg] dividiert durch Körpergröße in Metern [m] zum Quadrat) zwischen 18,0 und 32,0 kg/m², einschließlich.
- Bereitschaft, anstrengende körperliche Aktivitäten zu unterlassen, die Muskelschmerzen oder Verletzungen verursachen könnten, einschließlich Kontaktsportarten, zu jeder Zeit vom Screening bis 30 Tage nach einer Dosis des Studienmedikaments.
- Das Subjekt hat einen ausreichenden venösen Zugang für die Blutentnahme.
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte einer Überempfindlichkeit oder allergischen Reaktion auf Zanamivir oder andere Neuraminidase-Inhibitoren (d. h. Laninamivir, Oseltamivir, Peramivir) oder auf Hilfsstoffe der CD388-Injektionsformulierung; oder arzneimittelinduzierte exfoliative Hauterkrankungen in der Vorgeschichte (z. B. Stevens-Johnson-Syndrom [SJS], Erythema multiforme oder toxische epidermale Nekrolyse [TEN]).
Geschichte einer der folgenden:
- Allergien, Anaphylaxie, Hautausschläge (Lebensmittel wie Milch, Eier, Medikamente, Impfstoffe, Polyethylenglykol [PEG] usw.).
- Chronische immunvermittelte Erkrankung, positive Familienanamnese ersten Grades von Autoimmunerkrankungen.
- Atopische Dermatitis oder Psoriasis.
- Blutgerinnungsstörung.
- Psychiatrie, Krampfanfälle, Halluzinationen, Angst, Depression oder Behandlung von psychischen Erkrankungen.
- Migräne.
- Synkope oder vasovagales Syndrom mit Injektionen oder Blutabnahmen.
- Herzrythmusstörung.
Probanden mit einer oder mehreren der folgenden Laboranomalien beim Screening, wie in der DAIDS-Tabelle zur Einstufung des Schweregrads von unerwünschten Ereignissen bei Erwachsenen und Kindern v2.1 (DAIDS 2017) definiert:
- Serumkreatinin, Grad ≥1 (≥1,1 × Obergrenze des Normalwerts [ULN])
- Pankreas-Amylase oder -Lipase, Grad ≥2 (≥1,5 × ULN)
- Aspartataminotransferase (AST) oder Alaninaminotransferase (ALT), Grad ≥1 (≥1,25 × ULN)
- Gesamtbilirubin, Grad ≥1 (≥1,1 × ULN)
- Jede andere Toxizität Grad ≥2, außer Erhöhungen von Grad 2 von Triglyceriden, Low-Density-Lipoprotein-Cholesterin und/oder Gesamtcholesterin.
- Jede andere Laboranomalie, die vom Prüfarzt als klinisch signifikant erachtet wird.
Hinweis: Das erneute Testen abnormaler Laborwerte, die zum Ausschluss führen können, ist einmalig ohne vorheriges Einholen der Genehmigung des Sponsors zulässig. Der erneute Test findet während eines geplanten oder außerplanmäßigen Besuchs während des Screenings statt. Probanden mit einem normalen Wert beim Wiederholungstest können eingeschlossen werden.
- Alkohol- oder Drogenabhängigkeit in den letzten 2 Jahren.
- Auftreten von Symptomen einer akuten Krankheit oder einer chronischen Krankheit innerhalb von 14 Tagen vor dem Check-in in der klinischen Forschungseinheit (CRU).
- Beim Screening ein positives Ergebnis für das Hepatitis-B-Virus-Oberflächenantigen, den Hepatitis-C-Virus-Antikörper oder den Antikörper gegen das humane Immunschwächevirus (HIV).
- Ein positives Ergebnis beim Screening oder CRU-Check-in auf schweres akutes respiratorisches Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) durch Polymerase-Kettenreaktion (PCR). Ab Protokolländerung 2 können Antigentests verwendet werden, wenn keine PCR verfügbar ist.
- Nicht bereit, die zu diesem Zeitpunkt geltenden lokalen Gesundheitsrichtlinien in Bezug auf die Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) einzuhalten.*
- Frauen, die schwanger sind oder stillen.
- Erhalt von rezeptfreien (OTC) Medikamenten oder Nahrungsergänzungsmitteln innerhalb von 7 Tagen oder von verschreibungspflichtigen Medikamenten innerhalb von 14 Tagen oder <5 Halbwertszeiten vor der Dosierung.
- Aktueller Nikotinkonsument oder hat den gewöhnlichen Nikotinkonsum in den 30 Tagen vor dem Screening aufgegeben.
- Impfungen oder Immunglobuline innerhalb von 28 Tagen vor der Verabreichung erhalten (90 Tage bei intravenösem Immunglobulin [IVIg] oder Biologika oder 14 Tage bei COVID-19-Impfstoff).**
- Spenderblut (innerhalb von 56 Tagen nach dem Screening) oder Plasma (innerhalb von 7 Tagen nach dem Screening) oder signifikanter Blutverlust oder signifikante Blutabnahme bei der Teilnahme an nicht-interventionellen klinischen Studien innerhalb von 60 Tagen vor der Dosierung.
- Innerhalb von 28 Tagen vor der Verabreichung eine Bluttransfusion erhalten.
- Erhalt von Biologika innerhalb von 90 Tagen vor der Verabreichung. Vorherige Teilnahme an einer anderen Studie innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten des Studienmedikaments, je nachdem, was länger ist, vor dem Screening; Die vorherige Teilnahme an Studien mit nicht-invasiven Methoden, bei denen keine Medikamente verabreicht wurden, ist jederzeit akzeptabel.
- Der PI ist der Ansicht, dass der Freiwillige nicht an der Studie teilnehmen sollte.
(*) Eine vollständige COVID-19-Impfung vor der Teilnahme wird dringend empfohlen.
(**) Für den Fall, dass sich ein Proband entscheidet, einen der beiden zugelassenen oder für den Notfall zugelassenen COVID-19-Impfstoffe mit 2 Dosen (Comirnaty® [Pfizer], Spikevax™ [Moderna]) im Intervall zwischen zwei CRU-Aufenthalten zu erhalten ( Kohorte 2A/2B oder Kohorte 3A/3B), sollte Flexibilität beim Zeitpunkt des zweiten CRU-Aufenthaltes angewendet werden, um einen angemessenen Erhalt der zweiten Impfstoffdosis oder Auffrischimpfung (basierend auf dem jeweiligen Impfstoffetikett) + 14 Tage zu ermöglichen, um das Risiko von zu minimieren verwirrende Befunde/Beobachtungen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Kohorte 1A (Sentinel)
Niedrige Dosierung: 2 Probanden wurden im Verhältnis 1:1 randomisiert und erhielten eine Einzeldosis von 50 mg CD388 oder Placebo, verabreicht als IM-Injektion
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CD388 Flüssigkeit zur Injektion
Sterile physiologische Kochsalzlösung zur Injektion
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Experimental: Kohorte 1A (Haupt)
Niedrige Dosierung: 9 Patienten, die in einem Verhältnis von 7:2 randomisiert wurden, um eine Einzeldosis von 50 mg CD388 oder Placebo zu erhalten, verabreicht durch IM-Injektion
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CD388 Flüssigkeit zur Injektion
Sterile physiologische Kochsalzlösung zur Injektion
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Experimental: Kohorte 1B (Sentinel)
Niedrige Dosierung: 2 Probanden wurden im Verhältnis 1:1 randomisiert und erhielten eine Einzeldosis von 50 mg CD388 oder Placebo, verabreicht durch SQ-Injektion
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CD388 Flüssigkeit zur Injektion
Sterile physiologische Kochsalzlösung zur Injektion
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Experimental: Kohorte 1B (Haupt)
Niedrige Dosierung: 9 Studienteilnehmer wurden in einem Verhältnis von 7:2 randomisiert und erhielten eine Einzeldosis von 50 mg CD388 oder Placebo, verabreicht durch SQ-Injektion
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CD388 Flüssigkeit zur Injektion
Sterile physiologische Kochsalzlösung zur Injektion
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Experimental: Kohorte 2A (Sentinel)
Mittlere Dosisstufe: 2 Patienten, die in einem Verhältnis von 1:1 randomisiert wurden und eine Einzeldosis von 150 mg CD388 oder Placebo erhielten, verabreicht als IM-Injektion, gefolgt von einer weiteren Einzeldosis derselben Behandlung (CD388 oder Placebo), verabreicht auf demselben Weg nach Auswaschung von 5 effektiven Halbwertszeiten nach der ersten Dosis
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CD388 Flüssigkeit zur Injektion
Sterile physiologische Kochsalzlösung zur Injektion
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Experimental: Kohorte 2A (Haupt)
Mittlere Dosisstufe: 9 Patienten, die in einem Verhältnis von 7:2 randomisiert wurden, erhielten eine Einzeldosis von 150 mg CD388 oder Placebo, verabreicht als IM-Injektion, gefolgt von einer weiteren Einzeldosis derselben Behandlung (CD388 oder Placebo), verabreicht auf demselben Weg nach Auswaschung von 5 effektiven Halbwertszeiten nach der ersten Dosis
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CD388 Flüssigkeit zur Injektion
Sterile physiologische Kochsalzlösung zur Injektion
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Experimental: Kohorte 2B (Sentinel)
Mittlere Dosisstufe: 2 Patienten, die in einem Verhältnis von 1:1 randomisiert wurden, erhielten eine Einzeldosis von 150 mg CD388 oder Placebo, verabreicht als SQ-Injektion, gefolgt von einer weiteren Einzeldosis der gleichen Behandlung (CD388 oder Placebo), verabreicht auf demselben Weg nach Auswaschung von 5 effektiven Halbwertszeiten nach der ersten Dosis
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CD388 Flüssigkeit zur Injektion
Sterile physiologische Kochsalzlösung zur Injektion
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Experimental: Kohorte 2B (Haupt)
Mittlere Dosisstufe: 9 Patienten, die in einem Verhältnis von 7:2 randomisiert wurden, erhielten eine Einzeldosis von 150 mg CD388 oder Placebo, verabreicht als SQ-Injektion, gefolgt von einer weiteren Einzeldosis der gleichen Behandlung (CD388 oder Placebo), verabreicht auf demselben Weg nach Auswaschung von 5 effektiven Halbwertszeiten nach der ersten Dosis
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CD388 Flüssigkeit zur Injektion
Sterile physiologische Kochsalzlösung zur Injektion
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Experimental: Kohorte 3A (Sentinel)
Hohe Dosis: 2 Patienten, die in einem Verhältnis von 1:1 randomisiert wurden, erhielten eine Einzeldosis von 450 mg CD388 oder Placebo, verabreicht als IM-Injektion, gefolgt von einer weiteren Einzeldosis der gleichen Behandlung (CD388 oder Placebo), verabreicht auf demselben Weg nach Auswaschung von 5 effektiven Halbwertszeiten nach der ersten Dosis
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CD388 Flüssigkeit zur Injektion
Sterile physiologische Kochsalzlösung zur Injektion
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Experimental: Kohorte 3A (Haupt)
Hohe Dosierung: 9 Patienten, die in einem Verhältnis von 7:2 randomisiert wurden, erhielten eine Einzeldosis von 450 mg CD388 oder Placebo, verabreicht als IM-Injektion, gefolgt von einer weiteren Einzeldosis derselben Behandlung (CD388 oder Placebo), verabreicht auf demselben Weg nach Auswaschung von 5 effektiven Halbwertszeiten nach der ersten Dosis
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CD388 Flüssigkeit zur Injektion
Sterile physiologische Kochsalzlösung zur Injektion
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Experimental: Kohorte 3B (Sentinel)
Hohe Dosisstufe: 2 Patienten, die in einem Verhältnis von 1:1 randomisiert wurden, erhielten eine Einzeldosis von 450 mg CD388 oder Placebo, verabreicht als SQ-Injektion, gefolgt von einer weiteren Einzeldosis derselben Behandlung (CD388 oder Placebo), verabreicht auf demselben Weg nach Auswaschung von 5 effektiven Halbwertszeiten nach der ersten Dosis
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CD388 Flüssigkeit zur Injektion
Sterile physiologische Kochsalzlösung zur Injektion
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Experimental: Kohorte 3B (Haupt)
Hohe Dosisstufe: 9 Patienten, die in einem Verhältnis von 7:2 randomisiert wurden, erhielten eine Einzeldosis von 450 mg CD388 oder Placebo, verabreicht als SQ-Injektion, gefolgt von einer weiteren Einzeldosis der gleichen Behandlung (CD388 oder Placebo), verabreicht auf demselben Weg nach Auswaschung von 5 effektiven Halbwertszeiten nach der ersten Dosis
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CD388 Flüssigkeit zur Injektion
Sterile physiologische Kochsalzlösung zur Injektion
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Experimental: Kohorte 4B (Sentinel)
Höchste Dosisstufe: 2 Probanden wurden im Verhältnis 1:1 randomisiert und erhielten eine Einzeldosis von 900 mg CD388 oder Placebo, verabreicht durch SQ-Injektion
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CD388 Flüssigkeit zur Injektion
Sterile physiologische Kochsalzlösung zur Injektion
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Experimental: Kohorte 4B (Haupt)
Höchste Dosisstufe: 9 Patienten, die in einem Verhältnis von 7:2 randomisiert wurden, um eine Einzeldosis von 900 mg CD388 oder Placebo zu erhalten, verabreicht durch SQ-Injektion
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CD388 Flüssigkeit zur Injektion
Sterile physiologische Kochsalzlösung zur Injektion
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit Behandlungsmesser-unerwünschten Ereignissen (TEAEs) nach einer einzelnen Dosis CD388
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 120 (± 14 Tage; Kohorten nur 1a/1b); Tag 1 bis Tag 374 (± 14 Tage; Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tag 1 bis Tag 206 (± 10 Tage; nur Kohorte 4b))
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Anzahl der Teilnehmer mit mindestens einem TEAE, einschließlich, aber nicht beschränkt auf unerwünschte Ereignisse (UE) und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE) (einschließlich systemischer Reaktogenität/Reaktionen an der Injektionsstelle und Überempfindlichkeitsreaktionen) und UE, die zum Absetzen des Studienmedikaments und/oder zur Studie führen Entzug, basierend auf Vitalfunktionen, 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG) und Anomalien bei klinischen Labortests (Hämatologie, Gerinnung, Serumchemie und Urinanalyse) nach einer Einzeldosis CD388.
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Tag 1 bis Tag 120 (± 14 Tage; Kohorten nur 1a/1b); Tag 1 bis Tag 374 (± 14 Tage; Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tag 1 bis Tag 206 (± 10 Tage; nur Kohorte 4b))
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Schweregrad der TEAEs nach einer Einzeldosis CD388
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 120 (±14 Tage; nur Kohorten 1A/1B); Tag 1 bis Tag 374 (±14 Tage; Kohorten 2A/2B und 3A/3B); oder Tag 1 bis Tag 206 (±10 Tage; nur Kohorte 4B)
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Die maximale Schwere der gemeldeten Tee (bei Teilnehmern mit mindestens einem Tee), einschließlich, aber nicht beschränkt auf unerwünschte Ereignisse (AES) und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAEs) (einschließlich systemischer Reaktogenität/Injektionsstellenreaktionen und Überempfindlichkeitsreaktionen) und AEs, die zu Studien führen Abbruch und/oder Studienentzug des Arzneimittels, basierend auf Vitalfunktionen, Elektrokardiogram (EKG) und klinischer Labortest (einschließlich Hämatologie, Koagulation, Serumchemie und Urinanalyse) Abnormalitäten nach einer einzelnen Dosis von CD388.
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Tag 1 bis Tag 120 (±14 Tage; nur Kohorten 1A/1B); Tag 1 bis Tag 374 (±14 Tage; Kohorten 2A/2B und 3A/3B); oder Tag 1 bis Tag 206 (±10 Tage; nur Kohorte 4B)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Mittlere Peakplasmakonzentration (CMAX) nach einer wiederholten Einzelverabreichung von CD388
Zeitfenster: Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. h. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2A/2B und 3A/3B)
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Bewertung der maximalen Plasmakonzentration (CMAX) nach einer wiederholten Einzeldosis von CD388, die entweder durch IM- oder SQ-Injektion verabreicht wurde (nach Auswaschen von 5 wirksamen Halbwertszeiten aus der ersten Dosis).
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Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. h. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2A/2B und 3A/3B)
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Mittlere maximale Plasmakonzentration (Cmax) nach wiederholter Einzelverabreichung von CD388
Zeitfenster: Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. H. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2a/2b und 3a/3b)
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Bewertung der maximalen Plasmakonzentration (Cmax) nach einer wiederholten Einzeldosis CD388, verabreicht durch IM- oder SQ-Injektion (nach Auswaschen von 5 effektiven Halbwertszeiten ab der ersten Dosis).
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Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. H. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2a/2b und 3a/3b)
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Mittlere Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration (Tmax) nach wiederholter einmaliger Verabreichung von CD388
Zeitfenster: Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. h. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2A/2B und 3A/3B)
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Bewertung der Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration (Tmax) nach einer wiederholten Einzeldosis CD388, verabreicht durch IM- oder SQ-Injektion (nach Auswaschen von 5 effektiven Halbwertszeiten ab der ersten Dosis).
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Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. h. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2A/2B und 3A/3B)
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Medianzeit bis maximale Plasmakonzentration (TMAX) nach einer wiederholten einzelnen Verabreichung von CD388
Zeitfenster: Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. H. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2a/2b und 3a/3b)
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Bewertung der Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration (Tmax) nach einer wiederholten Einzeldosis CD388, verabreicht durch IM- oder SQ-Injektion (nach Auswaschen von 5 effektiven Halbwertszeiten ab der ersten Dosis).
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Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. H. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2a/2b und 3a/3b)
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Mittlere Klemmeausscheidungs Halbwertszeit (T½) nach einer wiederholten Einzelverabreichung von CD388
Zeitfenster: Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. H. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2a/2b und 3a/3b)
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Bewertung der Halbwertszeit der Terminalelimination (T½) nach einer wiederholten Einzeldosis CD388, die entweder durch IM- oder SQ-Injektion verabreicht wurde (nach Auswaschen von 5 wirksamen Halbwertszeiten aus der ersten Dosis).
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Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. H. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2a/2b und 3a/3b)
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MEDANISCHE EMINAL-RELIMINATION-Halbwertszeit (T½) nach einer wiederholten Einzelverabreichung von CD388
Zeitfenster: Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. h. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2A/2B und 3A/3B)
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Bewertung der Halbwertszeit der Terminalelimination (T½) nach einer wiederholten Einzeldosis CD388, die entweder durch IM- oder SQ-Injektion verabreicht wurde (nach Auswaschen von 5 wirksamen Halbwertszeiten aus der ersten Dosis).
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Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. h. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2A/2B und 3A/3B)
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Mittlere scheinbare Clearance (CL/F) nach einer wiederholten Einzelverabreichung von CD388
Zeitfenster: Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. H. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2a/2b und 3a/3b)
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Bewertung der scheinbaren Clearance (CL/F) nach einer wiederholten Einzeldosis von CD388, die entweder durch IM- oder SQ-Injektion verabreicht wurde (nach Auswischung von 5 wirksamen Halbwertszeiten aus der ersten Dosis).
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Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. H. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2a/2b und 3a/3b)
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Mittlere scheinbare Clearance (CL/F) nach wiederholter Einzelverabreichung von CD388
Zeitfenster: Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. h. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2A/2B und 3A/3B)
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Bewertung der scheinbaren Clearance (CL/F) nach einer wiederholten Einzeldosis von CD388, die entweder durch IM- oder SQ-Injektion verabreicht wurde (nach Auswischung von 5 wirksamen Halbwertszeiten aus der ersten Dosis).
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Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. h. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2A/2B und 3A/3B)
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Mittleres scheinbares Verteilungsvolumen (v [z]/f) nach einer wiederholten einzelnen Verabreichung von CD388
Zeitfenster: Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. h. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2A/2B und 3A/3B)
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Bewertung des scheinbaren Verteilungsvolumens (V [Z]/F) nach einer wiederholten Einzeldosis CD388, die entweder durch IM- oder SQ-Injektion verabreicht wurde (nach Auswaschen von 5 wirksamen Halbwertszeiten aus der ersten Dosis).
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Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. h. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2A/2B und 3A/3B)
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Mittleres scheinbares Verteilungsvolumen (V[z]/F) nach wiederholter Einzelverabreichung von CD388
Zeitfenster: Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. H. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2a/2b und 3a/3b)
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Bewertung des scheinbaren Verteilungsvolumens (V [Z]/F) nach einer wiederholten Einzeldosis CD388, die entweder durch IM- oder SQ-Injektion verabreicht wurde (nach Auswaschen von 5 wirksamen Halbwertszeiten aus der ersten Dosis).
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Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. H. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2a/2b und 3a/3b)
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Mittlerer Bereich unter der Plasma-Konzentrationskurve von Zeit 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Probe (AUC [0-T]) nach einer wiederholten Einzelverabreichung von CD388
Zeitfenster: Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. h. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2A/2B und 3A/3B)
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Bewertung der Fläche unter der Plasma-Konzentrationszeitkurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Probe (AUC [0-T]) nach einer wiederholten Einzeldosis CD388, die entweder durch IM- oder SQ-Injektion verabreicht wurde (nach Auswaschung von 5 effektivem halb- lebt aus der ersten Dosis).
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Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. h. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2A/2B und 3A/3B)
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Mittlerer Bereich unter der Plasma-Konzentrationszeitkurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Probe (AUC [0-T]) nach einer wiederholten Einzelverabreichung von CD388
Zeitfenster: Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. h. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2A/2B und 3A/3B)
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Auswertung der Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Probe (AUC[0-t]) nach wiederholter Einzeldosis CD388, verabreicht durch IM- oder SQ-Injektion (nach Auswaschen von 5 wirksamen Halbwertszeiten). lebt von der ersten Dosis).
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Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. h. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2A/2B und 3A/3B)
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Mittlere Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 extrapoliert bis unendlich (AUC[0-∞]) nach wiederholter Einzelverabreichung von CD388
Zeitfenster: Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. H. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2a/2b und 3a/3b)
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Auswertung der Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 extrapoliert bis unendlich (AUC[0-∞]) nach wiederholter Einzeldosis CD388, verabreicht durch IM- oder SQ-Injektion (nach Auswaschen von 5 effektiven Halbwertszeiten aus der Zeit). erste Dosis).
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Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. H. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2a/2b und 3a/3b)
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Mittlerer Bereich unter der Plasma-Konzentrationszeitkurve ab Zeit 0 nach einer wiederholten einzelnen Verabreichung von CD388 extrapoliert in unendlich (AUC [0-∞])
Zeitfenster: Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. h. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2A/2B und 3A/3B)
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Auswertung der Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 extrapoliert bis unendlich (AUC[0-∞]) nach wiederholter Einzeldosis CD388, verabreicht durch IM- oder SQ-Injektion (nach Auswaschen von 5 effektiven Halbwertszeiten aus der Zeit). erste Dosis).
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Bei stationären Besuchen an den Tagen 206 (d. h. Dosis 2 Tag 1) bis 212, 214, 216, 219, 226 und 236; und bei ambulanten Besuchen: Tage 251, 290, 332 und 374 (nur Kohorten 2A/2B und 3A/3B)
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Anzahl der Teilnehmer mit Behandlungsemerget-unerwünschten Ereignissen (TEAEs) nach einer wiederholten Einzeldosis CD388
Zeitfenster: Tag 207 bis Tag 412 (± 10 Tage) (nur Kohorten 2a/2b und 3a/3b)
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Anzahl der Teilnehmer mit mindestens einem TEAE, einschließlich, aber nicht beschränkt auf UE und SUE (einschließlich systemischer Reaktogenität/Reaktionen an der Injektionsstelle und Überempfindlichkeitsreaktionen), und UE, die zum Absetzen des Studienmedikaments und/oder zum Studienabbruch führen, basierend auf Vitalfunktionen, 12- Ableitungs-EKG und Anomalien bei klinischen Labortests (Hämatologie, Gerinnung, Serumchemie und Urinanalyse) nach einer wiederholten Einzeldosis CD388.
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Tag 207 bis Tag 412 (± 10 Tage) (nur Kohorten 2a/2b und 3a/3b)
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Schwere der Tee nach einer wiederholten Einzeldosis CD388
Zeitfenster: Tag 207 bis Tag 412 (± 10 Tage) (nur Kohorten 2a/2b und 3a/3b)
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Maximaler Schweregrad der gemeldeten TEAEs (bei Teilnehmern mit mindestens einem TEAE), einschließlich, aber nicht beschränkt auf UEs und SAEs (einschließlich systemischer Reaktogenität/Reaktionen an der Injektionsstelle und Überempfindlichkeitsreaktionen) und UEs, die zum Absetzen des Studienmedikaments und/oder zum Studienabbruch führen, basierend auf auf Vitalfunktionen, 12-Kanal-EKG und klinische Labortests (einschließlich Hämatologie, Gerinnung, Serumchemie und Urinanalyse) Anomalien nach einer wiederholten Einzeldosis CD388.
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Tag 207 bis Tag 412 (± 10 Tage) (nur Kohorten 2a/2b und 3a/3b)
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Mittlere Peakplasmakonzentration (CMAX) nach einer einzigen Verabreichung von CD388
Zeitfenster: Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Bewertung der maximalen Plasmakonzentration (CMAX) nach der ersten Einzeldosis von CD388, die entweder durch IM- oder SQ -Injektion verabreicht wird.
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Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Median Peak Plasma -Konzentration (CMAX) nach einer einzigen Verabreichung von CD388
Zeitfenster: Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Bewertung der maximalen Plasmakonzentration (CMAX) nach der ersten Einzeldosis von CD388, die entweder durch IM- oder SQ -Injektion verabreicht wird.
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Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Mittlere Zeit bis maximale Plasmakonzentration (TMAX) nach einer einzigen Verabreichung von CD388
Zeitfenster: Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Bewertung der Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration (TMAX) nach der ersten Einzeldosis von CD388, die entweder durch IM- oder SQ -Injektion verabreicht wird.
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Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Mittlere Zeit bis maximale Plasmakonzentration (TMAX) nach einer einzigen Verabreichung von CD388
Zeitfenster: Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Bewertung der Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration (TMAX) nach der ersten Einzeldosis von CD388, die entweder durch IM- oder SQ -Injektion verabreicht wird.
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Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Mittlere Klemmeausscheidungs Halbwertszeit (T½) nach einer einzigen Verabreichung von CD388
Zeitfenster: Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Bewertung der Halbwertszeit der Terminalelimination (T½) nach der ersten Einzeldosis von CD388, die entweder durch IM- oder SQ-Injektion verabreicht wird.
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Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Medianterminale Elimination Halbwertszeit (T½) nach einer einzigen Verabreichung von CD388
Zeitfenster: Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Bewertung der Halbwertszeit der Terminalelimination (T½) nach der ersten Einzeldosis von CD388, die entweder durch IM- oder SQ-Injektion verabreicht wird.
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Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Mittlere scheinbare Clearance (CL/F) nach einer einzelnen Verabreichung von CD388
Zeitfenster: Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Bewertung der scheinbaren Clearance (CL/F) nach der ersten Einzeldosis von CD388, die entweder durch IM- oder SQ -Injektion verabreicht wurde.
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Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Median offensichtliche Clearance (CL/F) nach einer einzigen Verabreichung von CD388
Zeitfenster: Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Bewertung der scheinbaren Clearance (CL/F) nach der ersten Einzeldosis von CD388, die entweder durch IM- oder SQ -Injektion verabreicht wurde.
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Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Mittleres scheinbares Verteilungsvolumen (v [z]/f) nach einer einzelnen Verabreichung von CD388
Zeitfenster: Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Bewertung des scheinbaren Verteilungsvolumens (V [Z]/F) nach der ersten Einzeldosis von CD388, die entweder durch IM- oder SQ -Injektion verabreicht wird.
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Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Median scheinbares Verteilungsvolumen (V [Z]/f) nach einer einzelnen Verabreichung von CD388
Zeitfenster: Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Bewertung des scheinbaren Verteilungsvolumens (V [Z]/F) nach der ersten Einzeldosis von CD388, die entweder durch IM- oder SQ -Injektion verabreicht wird.
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Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Mittlere Fläche unter der Plasma-Konzentrationszeitkurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Probe (AUC [0-T]) nach einer einzigen Verabreichung von CD388
Zeitfenster: Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Bewertung der Fläche unter der Plasma-Konzentrationszeitkurve von Zeit 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Probe (AUC [0-T]) nach der ersten Einzeldosis von CD388, die entweder durch IM- oder SQ-Injektion verabreicht wird.
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Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Mittlerer Bereich unter der Plasma-Konzentrationszeitkurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Probe (AUC [0-T]) nach einer einzigen Verabreichung von CD388
Zeitfenster: Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Bewertung der Fläche unter der Plasma-Konzentrationskurve von Zeit 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Probe (AUC [0-T]) nach der ersten Einzeldosis von CD388, die entweder durch IM- oder SQ-Injektion verabreicht wird.
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Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Mittlere Fläche unter der Plasma-Konzentrationszeitkurve ab Zeit 0 extrapoliert in unendlich (AUC [0-∞]) nach einer einzelnen Verabreichung von CD388
Zeitfenster: Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Bewertung der Fläche unter der Plasma-Konzentrationszeitkurve von Zeit 0 extrapoliert auf unendlich (AUC [0-∞]) nach der ersten einzelnen Dosis von CD388, die entweder durch IM- oder SQ-Injektion verabreicht wurde.
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Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Mittlerer Bereich unter der Plasma-Konzentrationskurve ab Zeit 0 nach einer einzelnen Verabreichung von CD388 in Unendlichkeit (AUC [0-∞]) extrapoliert
Zeitfenster: Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Bewertung der Fläche unter der Plasma-Konzentrationszeitkurve von Zeit 0 extrapoliert auf unendlich (AUC [0-∞]) nach der ersten einzelnen Dosis von CD388, die entweder durch IM- oder SQ-Injektion verabreicht wurde.
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Tage 1 bis 7, 9, 11, 14, 21 und 30 (alle Kohorten) und bei ambulanten Besuchen: Tage 45, 60, 90 und 120 (nur Kohorten 1a/1b); Tage 45, 84, 126 und 168 (Kohorten 2a/2b und 3a/3b); oder Tage 45, 84, 126, 168 und 206 (nur Kohorte 4b)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Ozlem Equils, MD, Cidara Therapeutics Inc.
- Hauptermittler: Debra J Kelsh, MD, Altasciences Clinical Kansas, Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- CD388.IM.SQ.1.01
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur CD388-Injektion
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Cidara Therapeutics Inc.Janssen PharmaceuticalsAbgeschlossenGesundVereinigte Staaten
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Cidara Therapeutics Inc.Aktiv, nicht rekrutierendGesunde TeilnehmerVereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich
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Cidara Therapeutics Inc.Aktiv, nicht rekrutierendGesunde TeilnehmerVereinigte Staaten
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The First Hospital of Jilin UniversityNoch keine RekrutierungFortgeschrittene solide TumorenChina
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TCRx Therapeutics Co.LtdThe First Affiliated Hospital of Anhui Medical UniversityNoch keine RekrutierungFortgeschrittener solider KrebsChina
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Cidara Therapeutics Inc.AbgeschlossenGrippeVereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich
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TCRx Therapeutics Co.LtdShanghai Jiao Tong University Affiliated Sixth People's HospitalRekrutierungFortgeschrittene solide TumorenChina
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TCRx Therapeutics Co.LtdChinese Academy of Medical SciencesNoch keine RekrutierungFortgeschrittene solide TumorenChina
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Cidara Therapeutics Inc.Janssen PharmaceuticalsAbgeschlossenGrippeVereinigtes Königreich
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The First Affiliated Hospital with Nanjing Medical...Noch keine RekrutierungRezidivierte oder refraktäre hämatologische Malignome