- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05403450
Eine Studie mit Tolinapant in Kombination mit oralem Decitabin/Cedazuridin und oralem Decitabin/Cedazuridin allein bei Teilnehmern mit rezidiviertem/refraktärem peripherem T-Zell-Lymphom (R/R PTCL)
Eine Open-Label-Studie der Phase 1-2 zur Sicherheit, Pharmakokinetik, Pharmakodynamik und vorläufigen Aktivität von Tolinapant in Kombination mit oralem Decitabin/Cedazuridin und oralem Decitabin/Cedazuridin allein bei Patienten mit rezidiviertem/refraktärem peripherem T-Zell-Lymphom
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Nedlands, Australien, 6009
- Linear Clinical Research Site #834
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New South Wales
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Concord, New South Wales, Australien, 2139
- Concord Hospital
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Victoria
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Melbourne, Victoria, Australien, 3168
- Monash Medical Center
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Bordeaux, Frankreich, 33000
- Institut Bergonié Site#553
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Marseille, Frankreich, 13009
- Institut Paoli-Calmettes
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Montpellier, Frankreich, 34295
- CHU Saint-Eloi Site#556
-
Nice, Frankreich, 06189
- Centre Antoine Lacassagne
-
Paris, Frankreich, 75013
- AP-HP Pitie Saltpetriere Site# 552
-
Villejuif, Frankreich, 94805
- Institut Gustave Roussy
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Indre-et-Loire
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Tours, Indre-et-Loire, Frankreich, 37000
- Hôpital Bretonneau
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Seine-Maritime
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Rouen, Seine-Maritime, Frankreich, 76038
- Centre Henri Becquerel
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Bologna, Italien, 40138
- U.O.C. di Ematologia Pad. 8IRCCS Azienda OspedalieroUniversitaria di Bologna Site#651
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Brescia, Italien, 25123
- Azienda Socio Sanitaria Territoriale (ASST) degli Spedali Civili di Brescia Site#650
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Milan, Italien, 20141
- Istituto Europeo di Oncologia Site#652
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Monza, Italien, 20900
- Fondazione IRCCS San Gerardo dei Tintori Site #655
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Emilia-Romagna
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Ravenna, Emilia-Romagna, Italien, 48121
- Ospedale Santa Maria delle Croci di Ravenna
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Forli-Cesena
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Meldola, Forli-Cesena, Italien, 47014
- Istituto Romagnolo per lo Studio dei Tumori "Dino Amadori" - IRST
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Masovia
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Warsaw, Masovia, Polen, 02-781
- Narodowy Instytut Onkologii im. Marii Skłodowskiej-Curie - Państwowy Instytut Badawczy
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Pomeranian Voivodeship
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Gdansk, Pomeranian Voivodeship, Polen, 80-214
- Ośrodek Badań Klinicznych Wczesnych Faz - Uniwersyteckie Centrum Kliniczne w Gdańsku
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Łódź Voivodeship
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Lodz, Łódź Voivodeship, Polen, 93-513
- Wojewódzkie Wielospecjalistyczne Centrum Onkologii i Traumatologii im. M. Kopernika w Łodzi
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Barcelona, Spanien, 08003
- Hospital del Mar Site #704
-
Madrid, Spanien, 28040
- Hospital Universitario Fundación Jiménez Díaz Site #703
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Madrid, Spanien, 28041
- Hospital Universitario 12 de Octubre Site#710
-
Santander, Spanien, 39008
- Hospital Universitario Marqués de Valdecilla Site#711
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Andalusia
-
Seville, Andalusia, Spanien, 41013
- Hospital Universitario Virgen del Rocio
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Catalonia
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Barcelona, Catalonia, Spanien, 8025
- Hospital de la Santa Creu i Sant Pau
-
Barcelona, Catalonia, Spanien, 8908
- Institut Català d'Oncologia - Hospital Duran i Reynals (ICO L'Hospitalet)
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California
-
Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- City of Hope Site #151
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- University of Califonia, Los Angeles
-
Stanford, California, Vereinigte Staaten, 94305
- Stanford University
-
-
Colorado
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Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- University of Colorado Anschutz Medical Campus Site #118
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Connecticut
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New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06511
- Yale Cancer Center Site #109
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Florida
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
- Moffitt Cancer Center Site #157
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Georgia
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
- Winship Cancer Institute of Emory University
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-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
- Johns Hopkins University
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Michigan
-
Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
- University of Michigan Rogel Cancer Center
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
- Barbara Ann Karmanos Cancer Institute Site#159
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New York
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Fairport, New York, Vereinigte Staaten, 14450
- Rochester Skin Lymphoma Medical Group, PLLC Site #147
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
- NYU Langone Laura and Isaac Perlmutter Cancer Center Site #153
-
-
Pennsylvania
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- University of Pennsylvania Site# 160
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- The University of Texas MD Anderson Cancer Center Site #101
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Virginia
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Charlottesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 22908
- University of Virginia Comprehensive Cancer Center
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-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
- Fred Hutchinson Cancer Center
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England
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London, England, Vereinigtes Königreich, SE1 9Rt
- Guy's and Saint Thomas' NHS Foundation Trust
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London, England, Vereinigtes Königreich, W1T 7HA
- University College London Hospitals Nhs Foundation Trust
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Manchester, England, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
- The Christie NHS Foundation Trust
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Teilnehmer mit einer erwarteten Lebenserwartung von >12 Wochen.
Die Teilnehmer müssen ein histologisch bestätigtes R/R PTCL (lokaler Pathologiebericht) gemäß der Klassifizierung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) von 2016 haben. Die folgenden Subtypen sind für die Studie geeignet:
- Extranodaler natürlicher Killer (NK)/T-Zell-Lymphom vom nasalen Typ.
- Enteropathie-assoziiertes T-Zell-Lymphom.
- Monomorphes epitheliotropes intestinales T-Zell-Lymphom.
- Hepatosplenales T-Zell-Lymphom.
- Subkutanes Pannikulitis-ähnliches T-Zell-Lymphom.
- Nicht anders spezifiziertes peripheres T-Zell-Lymphom (PTCL-NOS).
- Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom.
- Follikuläres peripheres T-Zell-Lymphom.
- Nodale periphere T-Zelle mit T-follikulärem Helfer(THF)-Phänotyp.
- Anaplastisches großzelliges Lymphom (ALCL).
- Die Teilnehmer müssen Anzeichen einer fortschreitenden Erkrankung haben und mindestens zwei vorherige systemische Therapien erhalten haben.
- Die Teilnehmer müssen eine messbare Erkrankung durch kontrastverstärkte diagnostische CT haben (mindestens 1 Knotenläsion > 1,5 Zentimeter (cm) oder extranodale Läsionen > 1,0 cm).
- Teilnehmer mit CD30-positiver Erkrankung müssen Brentuximab Vedotin erhalten haben, dafür nicht geeignet sein oder es nicht vertragen.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0, 1 oder 2.
- Akzeptable Organfunktion gemäß Protokoll.
- Frauen im gebärfähigen Alter (gemäß Empfehlungen der Clinical Trial Facilitation Group [CTFG]) dürfen nicht schwanger sein oder stillen und müssen beim Screening einen negativen Schwangerschaftstest haben.
Ausschlusskriterien:
- Vorbehandlung mit Tolinapant oder einem hypomethylierenden Mittel.
- Überempfindlichkeit gegen Tolinapant oder orales Decitabin/Cedazuridin, Hilfsstoffe des Arzneimittels oder andere Komponenten des Studienbehandlungsschemas.
- Geringes medizinisches Risiko aufgrund systemischer Erkrankungen (z. B. unkontrollierte Infektionen) zusätzlich zu der qualifizierenden untersuchten Krankheit.
- Lebensbedrohliche Erkrankung, signifikante Funktionsstörung des Organsystems oder ein anderer Zustand, der nach Ansicht des Prüfarztes die Sicherheit der Teilnehmer oder die Integrität der Studienergebnisse gefährden oder die Resorption oder den Metabolismus von Tolinapant beeinträchtigen könnte.
Eine Vorgeschichte von oder ein Risiko für eine Herzerkrankung, die durch eine oder mehrere der folgenden Erkrankungen belegt wird:
- Abnormale linksventrikuläre Ejektionsfraktion.
- Stauungsinsuffizienz Grad ≥3.
- Instabile Herzerkrankung.
- Vorgeschichte oder Vorhandensein eines kompletten Linksschenkelblocks, Herzblock dritten Grades, Herzschrittmacher oder klinisch signifikante Arrhythmie.
- Anamnestisches Long-QTc-Syndrom oder ventrikuläre Arrhythmien einschließlich ventrikulärer Bigeminie.
- Screening 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG) mit messbarem QTc-Intervall von ≥470 Millisekunden (ms) (entweder nach Fridericia- oder Bazett-Korrektur).
- Jeder andere Zustand, der nach Ansicht des Prüfarztes den Teilnehmer einem erhöhten kardialen Risiko aussetzen könnte.
- Bekannte Vorgeschichte einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV); oder seropositive Ergebnisse, die mit einer Infektion mit dem aktiven Hepatitis-B-Virus (HBV) oder dem aktiven Hepatitis-C-Virus (HCV) übereinstimmen.
- Neuropathie Grad 3 oder höher.
- Bekannte schwerwiegende psychische Erkrankungen oder andere Erkrankungen wie aktiver Alkohol- oder anderer Drogenmissbrauch, die nach Ansicht des Ermittlers den Teilnehmer für ein hohes Risiko der Nichteinhaltung der Protokollbehandlung oder -bewertung prädisponieren.
Vorherige Krebsbehandlungen oder -therapien innerhalb des angegebenen Zeitfensters vor der ersten Dosis des Studienmedikaments (Tolinapant), wie folgt:
- Zytotoxische Chemotherapie oder Strahlentherapie innerhalb von 4 Wochen vorher.
- Monoklonale Antikörper innerhalb von 4 Wochen zuvor.
- Seit der Infusion der chimären Antigenrezeptor-T-Zellen (CAR-T) müssen mindestens 12 Wochen vergangen sein.
- Kleine Moleküle oder Biologika (in Prüfung oder zugelassen) innerhalb von 3 Wochen oder 5 Halbwertszeiten vor der Studienbehandlung.
- Monoklonale Antikörperbehandlung für rheumatologische Erkrankungen innerhalb von 4 Wochen nach Beginn des Studienmedikaments.
- Gleichzeitige Zweitmalignome, die derzeit eine aktive Therapie erfordern, mit Ausnahme von Brust- oder Prostatakrebs, der bei einer endokrinen Therapie stabil ist oder darauf anspricht, oder oberflächlichem Blasenkrebs.
- Jede gleichzeitige zweite Malignität, die metastasiert ist.
- Bekanntes Lymphom des Zentralnervensystems (ZNS).
- Teilnehmer mit einer Vorgeschichte einer allogenen Transplantation sind von dieser Studie ausgeschlossen.
- Autotransplantation innerhalb von 100 Tagen nach der ersten Dosis des/der Studienmedikaments/e.
- Systemische Kortikosteroide >10 mg Prednison-Äquivalent innerhalb von 7 Tagen nach der ersten Dosis der Studienmedikation(en).
Anti-T-Zell-gerichtete Therapie:
- Lymphotoxische Mittel (z. B. Anti-CD52) in den letzten 12 Monaten.
- Inhibitorische Medikamente (z. B. Calcineurin-Inhibitoren) innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Dosis der Studienmedikamente.
- Verwendung einer Begleitmedikation, die ein mäßiger oder starker CYP3A4-Hemmer/-Induktor innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Studie ist.
- Verwendung eines beliebigen Impfstoffs innerhalb von 10 Tagen nach der ersten Dosis des/der Studienmedikaments/e.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Phasen 1 und 2: Tolinapant + orales Decitabin/Cedazuridin
Tolinapant, oral, einmal täglich (QD) an den Tagen 1 bis 7 und 15 bis 21 jedes 28-Tage-Zyklus in Kombination mit einer oralen Decitabin/Cedazuridin-Festdosiskombination (FDC)-Tablette, QD an Tagen, die durch die Lead-in-Phase bestimmt werden während jedes 28-tägigen Zyklus. Die Anfangsdosis von Tolinapant wird in aufeinanderfolgenden Kohorten schrittweise eskaliert, bis der RP2D bestimmt ist. Basierend auf RP2D und Ergebnissen, die von Phase-1-Teilnehmern ermittelt wurden, erhielten die Teilnehmer Tolinapant am identifizierten RP2D in Kombination mit Decitabin/Cedazuridin, FDC-Tablette, oral, QD an Tagen, die von der Lead-in-Phase während jedes 28-Tage-Zyklus in Phase 2 festgelegt wurden. |
Kapsel zur oralen Verabreichung
Andere Namen:
Tablette zur oralen Verabreichung
Andere Namen:
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Experimental: Phase 1: Orales Decitabin/Cedazuridin
Decitabin/Cedazuridin FDC Tablette, oral, QD an Tagen, die durch die Einführungsphase während jedes 28-Tage-Zyklus bestimmt werden.
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Tablette zur oralen Verabreichung
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase 1: Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs), schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) und dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Bis zu 54 Monate
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Dies wird bewertet, indem die Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen, schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) und dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs) betrachtet wird, bei denen es sich um medizinische Probleme handelt, die schwerwiegend genug sind, um die Studienärzte davon abzuhalten, eine Behandlungsdosis zu erhöhen.
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Bis zu 54 Monate
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Phase 2: Antitumoraktivität, bewertet anhand der Gesamtansprechrate (ORR) basierend auf der Lugano-Klassifikation von 2014 unter Verwendung von Computertomographie (CT)-Bildgebung als primäre Modalität
Zeitfenster: Bis zu 54 Monate
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Bis zu 54 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase 1: Anzahl der Teilnehmer mit TEAEs, SUEs und DLTs im oralen Decitabin/Cedazuridin-Arm
Zeitfenster: Bis zu 54 Monate
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Bis zu 54 Monate
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Ph 1 & 2: AUC: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve
Zeitfenster: Bis zu 50 Monate
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Bis zu 50 Monate
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Ph 1 & 2: Cmax: Maximal beobachtete Plasmakonzentration
Zeitfenster: Bis zu 50 Monate
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Bis zu 50 Monate
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Ph 1 & 2: Cmin: Minimal beobachtete Plasmakonzentration im Steady State
Zeitfenster: Bis zu 50 Monate
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Bis zu 50 Monate
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Ph 1 & 2: Tmax: Zeit bis zur maximal beobachteten Plasmakonzentration
Zeitfenster: Bis zu 50 Monate
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Bis zu 50 Monate
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Ph 1 & 2: t½: Scheinbare Eliminationshalbwertszeit
Zeitfenster: Bis zu 50 Monate
|
Bis zu 50 Monate
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Phase 2: Dauer des Ansprechens (DOR) Basierend auf der Lugano-Klassifikation unter Verwendung von CT-Bildgebung als primäre Modalität
Zeitfenster: Bis zu 54 Monate
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Bis zu 54 Monate
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Phase 2: Prozentsatz der Teilnehmer mit vollständigem Ansprechen (CR) basierend auf der Lugano-Klassifikation unter Verwendung von CT-Bildgebung als primäre Modalität
Zeitfenster: Bis zu 54 Monate
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Bis zu 54 Monate
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|
Phase 2: Prozentsatz der Teilnehmer mit partiellem Ansprechen (PR) basierend auf der Lugano-Klassifikation unter Verwendung von CT-Bildgebung als primäre Modalität
Zeitfenster: Bis zu 54 Monate
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Bis zu 54 Monate
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Phase 2: Progressionsfreies Überleben (PFS) basierend auf der Lugano-Klassifikation unter Verwendung von CT-Bildgebung als primäre Modalität
Zeitfenster: Bis zu 54 Monate
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Bis zu 54 Monate
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Phase 2: Krankheitskontrollrate (DCR), bewertet als Prozentsatz der Teilnehmer mit Krankheitskontrolle basierend auf der Lugano-Klassifikation unter Verwendung von CT-Bildgebung als primäre Modalität
Zeitfenster: Bis zu 54 Monate
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Bis zu 54 Monate
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Phase 2: Gesamtüberleben (OS) basierend auf der Lugano-Klassifikation unter Verwendung von CT-Bildgebung als primäre Modalität
Zeitfenster: Bis zu 54 Monate
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Bis zu 54 Monate
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Phase 2: Prozentsatz der Teilnehmer mit DOR, CR, PR, PFS, DCR und OS basierend auf der Lugano-Klassifikation unter Verwendung von CT zusammen mit PET-Bildgebungsbeurteilungen
Zeitfenster: Bis zu 54 Monate
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Dauer des Ansprechens (DOR), vollständiges Ansprechen (CR), partielles Ansprechen (PR), progressionsfreies Überleben (PFS), Krankheitskontrollrate (DCR) und Gesamtüberleben (OS)
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Bis zu 54 Monate
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Phase 2: Prozentsatz der Teilnehmer mit Anti-Tumor-Aktivität basierend auf einer Bewertung unter Verwendung der Lugano-Klassifikation von 2014 mit Lymphom-Ansprechen auf immunmodulatorische Therapiekriterien (LYRIC)
Zeitfenster: Bis zu 54 Monate
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Die Antitumoraktivität in Bezug auf ORR, DOR, CR, PR und PFS wird basierend auf einer Bewertung unter Verwendung der Lugano-Klassifikation 2014 mit LYRIC bewertet.
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Bis zu 54 Monate
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Phase 2: Prozentsatz der Teilnehmer mit Antitumoraktivität basierend auf PTCL-Subtypen Die Antitumoraktivität in Bezug auf ORR, DOR, DCR, CR und PR wird basierend auf PTCL-Subtypen (unter Verwendung sowohl der Pathologie als auch molekularer Marker) bewertet.
Zeitfenster: Bis zu 54 Monate
|
Bis zu 54 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
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- Neubildungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Lymphatische Erkrankungen
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- Lymphom, T-Zell
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Lymphom, T-Zelle, peripher
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzyminhibitoren
- Antimetaboliten, Antineoplastika
- Antimetaboliten
- Decitabin- und Cedazuridin -Arzneimittelkombination
- ASTX-660
Andere Studien-ID-Nummern
- ASTX660-03
- 2021-005338-40 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Tolinapant
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Emory UniversityNational Cancer Institute (NCI); Astex Pharmaceuticals, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendKopf-Hals-Karzinom mit unbekanntem Primärtumor | Lokal fortgeschrittenes Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom | Lokal fortgeschrittenes Plattenepithelkarzinom des Hypopharynx | Lokal fortgeschrittenes Larynx-Plattenepithelkarzinom | Lokal fortgeschrittenes Plattenepithelkarzinom des Nasopharynx und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Gustave Roussy, Cancer Campus, Grand ParisRekrutierungLokal fortgeschrittener RektumkrebsFrankreich
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Institute of Cancer Research, United KingdomMerck Sharp & Dohme LLC; Cancer Research UK; Astex Pharmaceuticals, Inc.RekrutierungGebärmutterhalskrebs | Dreifach negativer Brustkrebs | Fortgeschrittener KrebsVereinigtes Königreich
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National Cancer Institute (NCI)ZurückgezogenAnatomischer Brustkrebs im Stadium III AJCC v8 | Anatomischer Brustkrebs im Stadium IV AJCC v8 | Invasives Mammakarzinom | Metastasiertes dreifach negatives Mammakarzinom | Metastasiertes HER2-negatives Mammakarzinom | Nicht resezierbares dreifach negatives Mammakarzinom | Lokal fortgeschrittenes... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)ZurückgezogenRezidivierendes hochgradiges seröses Adenokarzinom der Eierstöcke | Rezidivierendes platinresistentes Ovarialkarzinom | Rezidivierendes klarzelliges Adenokarzinom des Eileiters | Rezidivierendes undifferenziertes Eileiterkarzinom | Rezidivierendes klarzelliges Adenokarzinom der Eierstöcke und andere Bedingungen