- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05458219
Eine erste Studie am Menschen zu IBI343 bei Patienten mit lokal fortgeschrittenen, nicht resezierbaren oder metastasierten soliden Tumoren
Eine multizentrische, Open-Label-First-in-Human-Studie der Phase 1a/b zu IBI343 bei Patienten mit lokal fortgeschrittenen, nicht resezierbaren oder metastasierten soliden Tumoren
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Suhua Dong
- Telefonnummer: 0512-69566088
- E-Mail: suhua.dong@innoventbio.com
Studienorte
-
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New South Wales
-
Darlinghurst, New South Wales, Australien, 2010
- Rekrutierung
- St Vincent's Hospital Sydney
-
Kontakt:
- E-Mail: jia.liu@svha.org.au
-
Hauptermittler:
- Jia(Jenny) Liu, Dr
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Wollongong, New South Wales, Australien, 2500
- Rekrutierung
- Cancer Care Wollongong
-
Hauptermittler:
- Gary Tincknell, Dr
-
-
Queensland
-
Benowa, Queensland, Australien, 4217
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Pindara Private Hospital
-
Birtinya, Queensland, Australien, 4575
- Rekrutierung
- Sunshine Coast University Private Hospital
-
Hauptermittler:
- Michelle Morris, Dr
-
Kontakt:
- E-Mail: morrismi2@ramsayhealth.com.au
-
-
-
-
Anhui
-
Hefei, Anhui, China
- Rekrutierung
- Anhui Provincial Hospital
-
Hauptermittler:
- Yueyin Pan
-
Hefei, Anhui, China
- Rekrutierung
- Anhui Cancer Hospital
-
Hauptermittler:
- Suyi Li
-
Wuhu, Anhui, China
- Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital of Wannan Medical College
-
Hauptermittler:
- Lili Sheng
-
-
Beijing Municipality
-
Beijing, Beijing Municipality, China
- Rekrutierung
- Beijing Cancer Hospital
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Hauptermittler:
- Lin Shen
-
Beijing, Beijing Municipality, China
- Rekrutierung
- Tumor Hospital, Chinese Academy of Medical Sciences
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Hauptermittler:
- Aiping Zhou
-
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Fujian
-
Fuzhou, Fujian, China
- Rekrutierung
- Fujian Cancer Hospital
-
Hauptermittler:
- Jianwei Yang
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Guangzhou
-
Guangzhou, Guangzhou, China
- Rekrutierung
- Sun Yat-sen Memorial Hospital Sun Yat-sen University
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Hauptermittler:
- Zhihua Li
-
Guangzhou, Guangzhou, China
- Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital of Sun Yat-sen University
-
Hauptermittler:
- Xiaoyu Yin
-
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Henan
-
Zhengzhou, Henan, China
- Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital of Zhengzhou University
-
Hauptermittler:
- Yanru Qin
-
Zhengzhou, Henan, China
- Rekrutierung
- Henan Provincial People's Hospital
-
Hauptermittler:
- Chuangxin Lu
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Hubei
-
Wuhan, Hubei, China
- Rekrutierung
- Hubei Cancer Hospital
-
Hauptermittler:
- Xinjun Liang
-
Wuhan, Hubei, China
- Rekrutierung
- Tongji Hospital, Tongji Medical College, Huazhong University of Science and Technolog
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Hauptermittler:
- Xianglin Yuan
-
-
Hunan
-
Changsha, Hunan, China
- Rekrutierung
- Hunan Cancer Hospital
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Hauptermittler:
- Zhenyang Liu
-
Hauptermittler:
- Yongchang Zhang
-
-
Jiangsu
-
Nanjing, Jiangsu, China
- Rekrutierung
- Nanjing Drum Tower Hospital
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Hauptermittler:
- Juan Du
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Jiangxi
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Nanchang, Jiangxi, China
- Rekrutierung
- The Second Affiliated Hospital of Nanchang University
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Hauptermittler:
- Jianbing Wu
-
Nanchang, Jiangxi, China
- Rekrutierung
- Jiangxi Cancer Hospital
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Hauptermittler:
- Rongfeng Song
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Liaoning
-
Shenyang, Liaoning, China
- Rekrutierung
- The First Hospital of China Medical University
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Hauptermittler:
- Xiujuan Qu
-
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Ningxia
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Yinchuan, Ningxia, China
- Rekrutierung
- Ningxia Medical University General Hospital
-
Hauptermittler:
- Ping Chen
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Shaanxi
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Xi'an, Shaanxi, China
- Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital of Xi'an Jiaotong University
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Hauptermittler:
- Enxiao Li
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Shandong
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Jinan, Shandong, China
- Rekrutierung
- Shandong Cancer Hospital
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Hauptermittler:
- Yuping Sun
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Hauptermittler:
- Jinbo Yue
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Jinan, Shandong, China
- Rekrutierung
- Jinan Central Hospital
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Hauptermittler:
- Meili Sun
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Jining, Shandong, China
- Rekrutierung
- Jining First People's Hospital
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Hauptermittler:
- Jie Li
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Qingdao, Shandong, China
- Rekrutierung
- The Affiliated Hospital of Qingdao University
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Hauptermittler:
- Zimin Liu
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Shanghai Municipality
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Shanghai, Shanghai Municipality, China
- Rekrutierung
- Fudan University Shanghai Cancer Center
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Hauptermittler:
- Xianjun Yu
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Shanghai, Shanghai Municipality, China
- Rekrutierung
- Ruijin Hospital, Shanghai JiaoTong University School of Medicine
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Hauptermittler:
- Jun Zhang
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Shanghai, Shanghai Municipality, China
- Rekrutierung
- Renji Hospital, Shanghai Jiaotong University School of Medicine
-
Hauptermittler:
- Xiuying Xiao
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Sichuan
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Chengdu, Sichuan, China
- Rekrutierung
- West China Hospital of Sichuan University
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Hauptermittler:
- Xuelei Ma
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Tianjin Municipality
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Tianjin, Tianjin Municipality, China
- Rekrutierung
- Tianjin Cancer Hospital
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Hauptermittler:
- Ting Deng
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Zhejiang
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Hangzhou, Zhejiang, China
- Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital, Zhejiang University School of Medicine
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Hauptermittler:
- Jian Ruan
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Hangzhou, Zhejiang, China
- Rekrutierung
- Zhejiang Cancer Hospital
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Hauptermittler:
- Jieer Ying
-
Hangzhou, Zhejiang, China
- Rekrutierung
- Zhejiang Provincial People's Hospital
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Hauptermittler:
- Yiping Mou
-
Ningbo, Zhejiang, China
- Rekrutierung
- Ningbo Medical Center Li Huili Hospital
-
Hauptermittler:
- Yongfei Hua
-
Hauptermittler:
- Weiming Yu
-
-
-
-
Texas
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78758
- Rekrutierung
- Next Oncology-Austin
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Hauptermittler:
- Sheena Sahota
-
Irving, Texas, Vereinigte Staaten, 75039
- Rekrutierung
- Next Oncology-Dallas
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Hauptermittler:
- Shiraj Sen
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
- Rekrutierung
- Next Oncology-San Antonio
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Hauptermittler:
- Ildefonso I Rodriguez Rivera
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche oder weibliche Probanden, Alter ≥ 18 Jahre.
Phase-1a-Dosiseskalation: Probanden mit einer dokumentierten (histologisch oder zytologisch nachgewiesenen) lokal fortgeschrittenen, inoperablen oder metastasierten Malignität eines soliden Tumors, für die es keine Standardbehandlung gibt, die nicht mehr wirksam ist oder für den Probanden nicht akzeptabel ist.
Phase-1a-Dosiserweiterung und Phase-1b-Dosiserweiterung: Patienten mit pathologisch dokumentiertem, lokal fortgeschrittenem, nicht resezierbarem oder metastasiertem Adenokarzinom des Magen-/Gastro-Ösophagus-Übergangs oder duktalem Adenokarzinom des Pankreas mit Claudin 18.2-Expression.
- Mindestens 1 messbare Läsion pro Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v1.1.
- Ausreichende Knochenmark- und Organfunktion.
- Sowohl männliche als auch weibliche Probanden, die entweder nicht im gebärfähigen Alter sind oder sich bereit erklären, während der Studie zwei hochwirksame Verhütungsmethoden anzuwenden (beginnend mit dem Screening oder innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis, je nachdem, was zuerst eintritt, und weiter bis 6 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments.
Ausschlusskriterien:
- Probanden mit einem pathologisch dokumentierten Lungenkrebs.
- Die Probanden erhielten eine vorangegangene Antitumortherapie innerhalb von 4 Wochen oder 5 Halbwertszeiten der Antitumortherapien vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments, je nachdem, welcher Wert größer ist.
- Die Probanden planen, während der Studie eine andere Antitumortherapie zu erhalten, mit Ausnahme einer palliativen Strahlentherapie zum Zweck der Linderung von Symptomen (wie Schmerzen), die sich während der gesamten Studie nicht auf die Tumorbeurteilung auswirken darf.
- Potente Cytochrom P450 3A4 (CYP3A4) und/oder P450 1A2 (CYP1A2) Inhibitoren innerhalb von 2 Wochen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was länger ist) vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments.
- Hat Nebenwirkungen aufgrund früherer Antitumortherapien, die sich nicht auf eine Toxizität des Grades 0 oder 1 gemäß NCI-CTCAE v5.0 (außer Alopezie, Müdigkeit, Pigmentierung und andere Zustände ohne Sicherheitsrisiko nach Meinung der Prüfärzte) oder Ausgangswert aufgelöst haben vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments.
- Bekannte symptomatische Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS).
- Vorgeschichte einer Lungenentzündung, die eine Kortikosteroidtherapie erfordert, oder Vorgeschichte von klinisch signifikanten Lungenerkrankungen oder Personen, bei denen der Verdacht besteht, dass diese Krankheiten durch Bildgebung zum Screening-Zeitraum vorliegen
Unkontrollierte Krankheiten einschließlich:
- Unkontrollierte Infektion, die innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments systematische Antibiotika, antivirale oder antimykotische Mittel erfordert;
- Bekannte Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) oder HIV-positiv (HIV 1/2 Ab positiv);
- HBsAg-positiv und/oder HBcAb-positiv mit HBV-DNA-Titer ≥ 10^4 Kopien/ml oder ≥2000 IE/ml oder höher als die untere Nachweisgrenze)
- HCV-Ak-positiv mit HCV-RNA>10^3 Kopien/ml).
- Aktive Syphilisinfektion oder behandlungsbedürftige latente Syphilis;
- QTc-Intervall > 480 ms
- SBP≥160 mmHg oder DBP≥100 mmHg
- Vorgeschichte eines arteriellen thromboembolischen Ereignisses innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments, einschließlich Myokardinfarkt, instabiler Angina pectoris, Lungenembolie, zerebrovaskulärem Schlaganfall oder vorübergehender ischämischer Attacke usw
- Risiko eines Darmverschlusses oder einer Darmperforation (einschließlich, aber nicht beschränkt auf: akute Divertikulitis, Bauchabszess oder Bauchkrebs in der Vorgeschichte) oder eine Vorgeschichte mit entzündlichen Darmerkrankungen oder ausgedehnter Darmresektion (partielle Kolonresektion oder ausgedehnte Dünndarmresektion mit chronischem Durchfall) , Morbus Crohn, Colitis ulcerosa oder chronischem Durchfall.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: 3 Arme
Phase 1a Teil 3: Für die Monotherapie: 6 mg/kg Q3W wurde als optimales Dosierungsschema zur Abwägung klinischer Vorteile und potenzieller Risiken bestätigt. Im 1L G/GEJ AC und 1L PDAC-Kohorte der Phase Ia (Teil 3) Studie wird vorgeschlagen, die IBI343-Kombinationstherapie in Dosen von 4 mg/kg (Dosisstufe 1) Q2W oder 5 mg/kg (Dosisstufe 2) Q2W bei Teilnehmern mit G/GEJ AC und PDAC für die randomisierte Studie zu verabreichen. |
IBI343 wird intravenös (IV) an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus verabreicht.
FOLFIRINOX/mFOLFIRINOX wird intravenös (IV) alle 2 Wochen (14 Tage) an den Tagen 1-3 verabreicht.
mFOLFOX wird an den Tagen 1–3 alle 2 Wochen (14 Tage) in jedem Zyklus nach IBI343 intravenös (IV) alle 2 Wochen (Q2W) verabreicht
IBI343 wird am Tag 1 (14 Tage) alle 2 Wochen intravenös verabreicht.
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|
Experimental: Einarmig
Phase-1a-Teil 1 Dosis-Eskalation: IBI343 wird intravenös (IV) in verschiedenen Dosisstufen gemäß dem traditionellen 3+3-Dosis-Eskalationsdesign für die folgenden Stufen verabreicht. Phase-1a-Teil 1 Dosis-Erweiterung: IBI343 wird in Dosisstufen verabreicht, die gleich oder niedriger als die MTD sind. Jede Dosisstufe umfasst nicht mehr als 30 Probanden (einschließlich Probanden in der Dosis-Eskalation). Phase-1a-Teil 2 Dosis-Optimierung: IBI343 wird in parallelen Kohorten (randomisiert im Verhältnis 1:1) verabreicht, um die optimale Dosis für die PDAC-Indikation in China, Australien und den USA zu bestimmen (n=40). Es werden die Dosisstufen 4,5 mg/kg und 6 mg/kg untersucht. Phase-1b Dosis-Erweiterung: IBI343 wird mit der RP2D verabreicht. |
IBI343 wird intravenös (IV) an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus verabreicht.
IBI343 wird am Tag 1 (14 Tage) alle 2 Wochen intravenös verabreicht.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Dosisbegrenzende Toxizität (DLT)
Zeitfenster: 21 Tage nach der ersten Dosis von IBI343
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DLTs werden während des DLT-Beobachtungszeitraums bewertet, um die maximal tolerierte Dosis (MTD) und/oder die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) zu bestimmen.
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21 Tage nach der ersten Dosis von IBI343
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Nebenwirkungen (NW), behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAEs), schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAEs)
Zeitfenster: Bis zu 90 Tage nach der letzten Verabreichung
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Nebenwirkungen werden vom Prüfarzt bzw. den Prufärzten gemäß NCI-CTCAE v5.0 bewertet.
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Bis zu 90 Tage nach der letzten Verabreichung
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Zur Bestimmung des RP2D von IBI343.
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahren
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Zur Bestimmung der RP2D von IBI343.
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Bis zu 2 Jahren
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ORR, bewertet vom Prüfarzt auf Basis von RECIST Version 1.1.
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahren
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Vom Prüfarzt bewertetes ORR basierend auf RECIST Version 1.1. ORR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer mit einer vollständigen Remission (CR) oder partiellen Remission (PR)
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Bis zu 2 Jahren
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Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen in den Ergebnissen der körperlichen Untersuchung
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahren
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Eine vollständige körperliche Untersuchung umfasst: allgemeines Erscheinungsbild, Atemwege, Herz-Kreislauf-System, Abdomen, Haut, Kopf und Hals (einschließlich Ohren, Augen, Nase und Rachen), Lymphknoten, Schilddrüse, muskuloskelettales System (einschließlich Wirbelsäule und Extremitäten), Genital-/Analbereich und neurologische Untersuchungen, falls angezeigt.
Klinisch signifikante abnorme Befunde beim Screening werden basierend auf der Analyse und Beurteilung des Prüfarztes als medizinische Vorgeschichte oder unerwünschtes Ereignis dokumentiert.
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Bis zu 2 Jahren
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Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Vitalzeichen
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss, bis zu 2 Jahre
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Die Erfassung der Vitalzeichen umfasst die Temperatur in ℃, das Messgerät ist physiologischer Parameter
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Bis zum Studienabschluss, bis zu 2 Jahre
|
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Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Laborbefunden
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss, bis zu 2 Jahre
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Blutbild: RBC, HGB, HCT, WBC, PLT, LYM, ANC
|
Bis zum Studienabschluss, bis zu 2 Jahre
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Vitalzeichen
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss, bis zu 2 Jahre
|
Die Erfassung der Vitalzeichen umfasst den Puls in Schlägen pro Minute.
Messinstrument ist der physiologische Parameter
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Bis zum Studienabschluss, bis zu 2 Jahre
|
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Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Vitalzeichen
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss, bis zu 2 Jahre
|
Die Erfassung der Vitalzeichen umfasst die Atemfrequenz in Atemzügen/Min.
Das Messinstrument ist der physiologische Parameter
|
Bis zum Studienabschluss, bis zu 2 Jahre
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Vitalzeichen
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss, bis zu 2 Jahre
|
Die Erfassung der Vitalzeichen umfasst den Blutdruck in kPa.
Das Messinstrument ist ein physiologischer Parameter
|
Bis zum Studienabschluss, bis zu 2 Jahre
|
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Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Laborbefunden
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss, bis zu 2 Jahre
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Blutbiochemie: TBIL, DBIL, ALT, AST, γ-GGT, ALP, ALB, TP, LDH, Harnstoff oder BUN, Cr, Na, K, Cl, Mg, Ca, P, Amylase, Lipase und FBG
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Bis zum Studienabschluss, bis zu 2 Jahre
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Laboruntersuchungsergebnissen
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss, bis zu 2 Jahre
|
Urinanalyse: pH-Wert, Spezifisches Gewicht, UWBC, UPRO, URBC, UGLU, UBLD
|
Bis zum Studienabschluss, bis zu 2 Jahre
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Laboruntersuchungsergebnissen
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss, bis zu 2 Jahre
|
Gerinnungsfunktion: aPTT, PT, INR, Fbg, D-Dimer
|
Bis zum Studienabschluss, bis zu 2 Jahre
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Laborbefunden
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss, bis zu 2 Jahre
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Virus-Serologie-Test: HBsAg, HBsAb, HBcAb, HBeAg, HBeAb, HBV-DNA, HCV-Antikörper, HCV-RNA, HIV-Antikörper, Treponema-pallidum-spezifischer Antikörper
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Bis zum Studienabschluss, bis zu 2 Jahre
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Laboruntersuchungsergebnissen
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss, bis zu 2 Jahre
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Myokardschädigungsmarker: CK, CK-MB, Troponin I oder T, BNP oder NT-proBNP
|
Bis zum Studienabschluss, bis zu 2 Jahre
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Laborergebnissen
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss, bis zu 2 Jahre
|
Stuhlanalyse: okkultes Blut (OB)
|
Bis zum Studienabschluss, bis zu 2 Jahre
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Objective response rate (ORR)
Zeitfenster: ORR is defined as the proportion of participants with a completeresponse (CR) or partial response (PR)
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Through study completion, up to 2 years
|
ORR is defined as the proportion of participants with a completeresponse (CR) or partial response (PR)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Durch Studienabschluss bis zu 2 Jahre
|
ORR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer mit vollständigem Ansprechen (CR) oder partiellem Ansprechen (PR).
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Durch Studienabschluss bis zu 2 Jahre
|
|
Reaktionszeit (TTR)
Zeitfenster: Durch Studienabschluss bis zu 2 Jahre
|
TTR ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Datum des ersten dokumentierten Ansprechens des Tumors (CR/PR).
|
Durch Studienabschluss bis zu 2 Jahre
|
|
Reaktionsdauer (DoR)
Zeitfenster: Durch Studienabschluss bis zu 2 Jahre
|
DoR ist definiert als die Zeit vom Datum des ersten dokumentierten Tumoransprechens (CR/PR) bis PD/Tod.
|
Durch Studienabschluss bis zu 2 Jahre
|
|
Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Durch Studienabschluss bis zu 2 Jahre
|
DCR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer mit vollständiger Remission (CR) oder partieller Remission (PR) oder stabiler Erkrankung (SD)
|
Durch Studienabschluss bis zu 2 Jahre
|
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progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Durch Studienabschluss bis zu 2 Jahre
|
PFS ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder des Todes aus jedweder Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
Durch Studienabschluss bis zu 2 Jahre
|
|
maximale Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahren
|
Die PK-Parameter maximale Konzentration (Cmax) von IBI343, Gesamtantikörper, werden bestimmt.
|
Bis zu 2 Jahren
|
|
Fläche unter der Kurve (AUC)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahren
|
Die PK-Parameter Fläche unter der Kurve (AUC) von IBI343, Gesamtantikörper und Exatecan werden bestimmt.
|
Bis zu 2 Jahren
|
|
Clearance-Rate (CL)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahren
|
Die PK-Parameter Clearance-Rate von IBI343, Gesamtantikörper und Exatecan wird bestimmt.
|
Bis zu 2 Jahren
|
|
Halbwertszeit (t1/2)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahren
|
Die PK-Parameter der Halbwertszeit (t1/2) von IBI343, Gesamtantikörper und Exatecan werden bestimmt.
|
Bis zu 2 Jahren
|
|
Anti-Drug-Antikörper (ADA) von IBI343
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahren
|
Die Inzidenz und Charakterisierung von ADA von IBI343 wird bestimmt
|
Bis zu 2 Jahren
|
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss, bis zu 2 Jahre
|
Das Gesamtüberleben (OS) ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Datum des Todes aus beliebiger Ursache.
|
Bis zum Studienabschluss, bis zu 2 Jahre
|
|
scheinbares Verteilungsvolumen (V)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahren
|
PK-Parameter des scheinbaren Verteilungsvolumens (V) von IBI343, Gesamtantikörper und Exatecan werden bei Bedarf bestimmt.
|
Bis zu 2 Jahren
|
|
Tmax
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahren
|
Die PK-Parameter Zeit bis zur maximalen Konzentration von IBI343, Gesamtantikörper und Exatecan werden bei Bedarf bestimmt.
|
Bis zu 2 Jahren
|
|
die Immunogenität von IBI343 bewerten.
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahren
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Die Inzidenz von ADA.
|
Bis zu 2 Jahren
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Zur Bewertung der Korrelation zwischen dem CLDN18.2-Expressionsniveau im Tumorgewebe und den antitumoralen Aktivitäten der IBI343-Kombinationstherapie.
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Baseline CLDN18.2-Expression und Zusammenhang mit der Wirksamkeit.
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Zur Bewertung der Korrelation zwischen CLDN18.2-, PD-L1- und HER2-Expressionsniveaus im Tumorgewebe in der 1L-G/GEJ-AC-Kohorte.
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahren
|
Baseline CLDN18.2,
PD-L1, HER2-Expressionsniveau und ihre Korrelation im 1L G/GEJ AC-Kollektiv.
|
Bis zu 2 Jahren
|
Mitarbeiter und Ermittler
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
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Andere Studien-ID-Nummern
- CIBI343A101
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur IBI343
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Innovent Biologics (Suzhou) Co. Ltd.Rekrutierung
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Zhejiang UniversityNoch keine RekrutierungBauchspeicheldrüsenkrebs | Borderline resezierbares Pankreas-AdenokarzinomChina
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Harbin Medical UniversityInnovent Biologics (Suzhou) Co. Ltd.Noch keine RekrutierungFortgeschrittenes Adenokarzinom des Magen-/gastroösophagealen Übergangs
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Innovent Biologics (Suzhou) Co. Ltd.RekrutierungAdenokarzinom des gastroösophagealen Überganges | CLDN18.2-positiv | Primäres MagenadenokarzinomChina
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Ruijin HospitalShanghai Jiao Tong University School of MedicineRekrutierung
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Zhejiang UniversityRekrutierungFortgeschrittener BauchspeicheldrüsenkrebsChina
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Innovent Biologics (Suzhou) Co. Ltd.RekrutierungPankreatisches duktales Adenokarzinom | Magen/gastroösophagealer Übergang Adenokarzinom | CLDN18.2-positivChina
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Innovent Biologics (Suzhou) Co. Ltd.Aktiv, nicht rekrutierendNicht resezierbares oder metastasiertes Adenokarzinom des Magens oder des gastroösophagealen ÜbergangsChina, Japan