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Sicherheits- und Proof-of-Concept-Studie von ANXV (Annexin A5) bei Patienten mit Netzhautvenenverschluss

1. Februar 2024 aktualisiert von: Annexin Pharmaceuticals AB

Sicherheit, Verträglichkeit und Proof-of-Concept mit ansteigender Dosis Doppelt maskierte, placebokontrollierte, randomisierte Studie zur Bewertung der Verwendung von ANXV (humanes rekombinantes Annexin A5) bei der Behandlung von Patienten mit kürzlich diagnostiziertem Netzhautvenenverschluss

Randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie zur Bewertung der Sicherheit und des Machbarkeitsnachweises mit ansteigenden Dosen von ANXV (humanes rekombinantes Annexin A5-Protein) während einer 5-tägigen Behandlung bei Patienten, bei denen kürzlich ein retinaler Venenverschluss diagnostiziert wurde.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

22

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

    • Louisiana
      • West Monroe, Louisiana, Vereinigte Staaten, 71219
        • Rekrutierung
        • Eye Associates of Northeast Louisiana
        • Kontakt:
          • Ruben Grigorian, MD
    • Maryland
      • Hagerstown, Maryland, Vereinigte Staaten, 21740
        • Rekrutierung
        • Cumberland Valley Retina Consultants
        • Kontakt:
          • Allen Hu, MD
    • Oklahoma
      • Tulsa, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 74114
        • Rekrutierung
        • Tulsa Retina Consultants
        • Kontakt:
          • Alan Hromas, MD
    • Texas
      • Bellaire, Texas, Vereinigte Staaten, 77401
        • Rekrutierung
        • Retina Consultants of Texas
        • Kontakt:
          • Charles Wykoff, MD
      • McAllen, Texas, Vereinigte Staaten, 78503
        • Rekrutierung
        • Valley Retina Institute
        • Kontakt:
          • Victor Gonzalez, MD
      • San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78240
        • Rekrutierung
        • Retina Consultants of Texas
        • Kontakt:
          • Gary Lane, MD
    • Virginia
      • Warrenton, Virginia, Vereinigte Staaten, 20186
        • Rekrutierung
        • Virginia Retina Center
        • Kontakt:
          • Sam Mansour, MD

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Muss eine schriftliche Einverständniserklärung (unterschrieben und datiert) und alle nach lokalem Recht erforderlichen Genehmigungen erteilt haben und in der Lage sein, alle Studienanforderungen zu erfüllen
  2. Männlich oder weiblich, zum Zeitpunkt der Einverständniserklärung ≥ 18 Jahre alt
  3. Frauen müssen nicht schwanger und nicht stillend und entweder chirurgisch steril (z. B. ≥ 6 Wochen nach bilateraler Salpingektomie, bilateraler Ovarektomie mit oder ohne Hysterektomie) oder postmenopausal (12 Monate spontane Amenorrhoe bei Frauen > 55 Jahre oder, bei Frauen ≤55 Jahre oder 12 Monate spontane Amenorrhoe ohne alternative Medizin oder 12 Monate mit einem erhöhten Spiegel des follikelstimulierenden Hormons (FSH). im gebärfähigen Alter muss der Proband oder die nicht schwangere Partnerin des Probanden ab dem Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung (ICF) bis mindestens 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments eine hochwirksame Verhütungsmethode anwenden; siehe Abschnitt 10.3 für akzeptable Methoden

    *Abstinenz ist nur als echte Abstinenz akzeptabel, d. h. wenn dies mit der bevorzugten und üblichen Lebensweise des Probanden übereinstimmt; periodische Abstinenz (z. B. Kalender, Ovulation, symptothermale, Post-Ovulation-Methoden). Abstinenzerklärungen für die Dauer einer Studie und Entzug sind keine akzeptablen Verhütungsmethoden (Abschnitt 10.3).

  4. Auftreten von Symptomen eines Netzhautvenenverschlusses innerhalb von 14 Tagen vor Einverständniserklärung
  5. BCVA-Score von weniger als 69 Buchstaben und mehr als 34 Buchstaben (ca. 20/40 – 20/200 Snellen-Äquivalent) in der Tabelle „Early Treatment Diabetic Retinopathy Study“ (ETDRS) im Study Eye

8. Klare Augenmedien und ausreichende Pupillenerweiterung im Studienauge, um eine qualitativ hochwertige Netzhautbildgebung zu ermöglichen. 9. Bereit, anstrengende Übungen / Aktivitäten (z. B. schweres Heben, Krafttraining, intensive Aerobic-Kurse usw.) für mindestens 72 Stunden zu unterlassen vorher Studienaufenthalte 10. Ein negativer SARS-CoV-2 (COVID)-Schnelltest an Tag 1 vor Beginn der Infusion des Studienmedikaments

Ausschlusskriterien:

Probanden sind nicht teilnahmeberechtigt, wenn sie eines der folgenden Kriterien erfüllen:

Nur Auge studieren:

  • Ein Netzhautbereich ohne Durchblutung (RANP), der > 30 Bandscheibenbereiche (DA) in der Ultra-Wide-Field-Fluoreszein-Angiographie (UWF-FA) beträgt, bestätigt durch das CRC
  • Ein relativer afferenter Pupillendefekt (RAPD)
  • Nachweis einer tiefen, ausgedehnten intraretinalen Blutung
  • Nachweis einer Neovaskularisation durch CRC bestätigt
  • Augenerkrankungen/zusätzliche Augenerkrankungen, die nach Ansicht des Prüfarztes die Interpretation der Studienergebnisse verfälschen, die Protokollbewertungen beeinträchtigen oder wahrscheinlich eine Intervention während der Studie erfordern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Atrophie des retinalen Pigmentepithels, sub- Netzhautfibrose, organisierte Plaque mit hartem Exsudat, klinisch signifikantes diabetisches Makulaödem, Netzhautablösung, Makulaloch, vitreomakuläre Traktion, makuläre epiretinale Membran, klinisch signifikanter Katarakt, Glaskörpertrübungen oder Blutungen, Glaukom mit dokumentiertem Gesichtsfeldverlust, ischämische Optikusneuropathie, Retinitis pigmentosa oder choroidale Neovaskularisation jeglicher Ursache (z. B. altersbedingte Makuladegeneration (AMD), okuläre Histoplasmose, Toxoplasmose oder pathologische Myopie)
  • Laser-Photokoagulation im Studienauge innerhalb der letzten 6 Monate vor dem Screening-Besuch
  • Erhalt innerhalb der letzten 6 Monate vor dem Screening-Besuch einer intraokularen oder periokularen Operation (einschließlich refraktiver Chirurgie, Kataraktoperation) oder intravitrealer (IVT) Injektion oder geplanter intraokularer Operation oder Verfahren während der Studie
  • Vorgeschichte oder aktueller Nachweis von Augenherpeserkrankungen (einschließlich Herpes-simplex-Virus, Varicella-Zoster- oder Cytomegalovirus)

Beide Augen:

  • Innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening-Besuch Einnahme von Medikamenten, die bekanntermaßen toxisch für die Netzhaut, die Linse oder den Sehnerv sind (z. B. Desferoxamin, Chloroquin/Hydrochloroquin, Chlorpromazin, Phenothiazine, Tamoxifen und Ethambutol)
  • Bekannte Überempfindlichkeit oder Allergie gegen Fluorescein (z. B. Bronchospasmus, Hautausschlag usw.) oder gegen einen Bestandteil der Studienprodukte oder eine Kontraindikation für eine Pupillenerweiterung oder feste Pupillen; Leichte Allergien ohne Angioödem oder Behandlungsbedarf können akzeptabel sein, wenn sie als nicht von klinischer Bedeutung erachtet werden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Allergien gegen Tiere oder leichten saisonalen Heuschnupfen).
  • Vorgeschichte eines Glaukoms oder eines IOP von mehr als 24 mmHg, der zum Zeitpunkt des Screening-Besuchs nicht durch Medikamente oder Operationen kontrolliert wird
  • Vorgeschichte oder Vorliegen einer Uveitis, Vorliegen einer intraokularen Entzündung (Vorgeschichte einer Blepharitis ist kein Ausschlusskriterium), aktuelle Augeninfektion Allgemein
  • Unwilligkeit oder Unfähigkeit, an allen Studienbesuchen teilzunehmen und/oder alle Verfahren/Tests/Untersuchungen durchzuführen, einschließlich Nachsorge, wie in diesem Protokoll angegeben, oder Unwilligkeit, uneingeschränkt mit dem Prüfarzt zusammenzuarbeiten
  • Alle medizinischen oder chirurgischen Eingriffe oder Traumata innerhalb von 4 Wochen vor Tag 1 (Verabreichung des Studienmedikaments) oder geplante größere Operationen während der Dauer der Studie bis Tag 43
  • Vorgeschichte einer klinisch signifikanten Krankheit oder Störung, die nach Ansicht des Ermittlers entweder den Probanden aufgrund der Teilnahme an der Studie gefährden oder die Ergebnisse oder die Fähigkeit des Probanden zur Teilnahme an der Studie beeinflussen kann
  • Vorherige Exposition gegenüber einem rekombinanten Annexin A5
  • Schwere Allergie/Überempfindlichkeit in der Anamnese oder anhaltende Allergie/Überempfindlichkeit, wie vom Prüfarzt beurteilt, oder Überempfindlichkeit gegenüber Biologika in der Vorgeschichte (z. B. systemisch verabreichte rekombinante Proteine/Peptide; eine ähnliche Arzneimittelklasse wie ANXV)
  • Unkontrollierter Bluthochdruck (systolisch > 180 mmHg oder diastolisch > 110 mmHg)
  • Vorherige oder aktuelle Anwendung eines systemisch verabreichten antiangiogenen Wirkstoffs (z. B. Bevacizumab, Sunitinib, Cetuximab, Sorafenib, Pazopanib) oder Kortikosteroide, zugelassen oder in der Prüfung
  • Malignität in der Anamnese innerhalb von 5 Jahren, mit Ausnahme von Basal- oder Plattenepithelkarzinomen der Haut oder Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses, die erfolgreich behandelt wurden
  • Eine Vorgeschichte oder aktuelle systemische Infektion oder Entzündung, die möglicherweise eine antivirale oder antimikrobielle Therapie erfordert, die vor dem Screening-Besuch nicht abgeschlossen wird, oder die nach Meinung des Ermittlers und mit Zustimmung des medizinischen Monitors das Subjekt entweder gefährden kann oder kann die Ergebnisse der Studie oder die Fähigkeit des Probanden, an der Studie teilzunehmen, beeinflussen
  • Behandlung mit einem anderen Prüfpräparat, biologischen Wirkstoff oder Gerät innerhalb von 3 Monaten nach dem Screening-Besuch oder 5 Halbwertszeiten des Prüfpräparats, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, oder geplante Teilnahme an einer Prüfstudie ab Unterzeichnung des ICF bis Tag 43
  • Vorgeschichte von thromboembolischen Ereignissen oder tiefer Venenthrombose innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening-Besuch
  • Aktuelle Anwendung von gerinnungshemmenden Medikamenten (alle Medikamente, die Auswirkungen auf die Gerinnung, Hämostase und Blutplättchen haben könnten); 81 mg Aspirin vor Einwilligung nach Aufklärung erlaubt, muss aber zum Zeitpunkt der Einwilligung abgesetzt werden; kann 1 Tag nach der Infusion an Tag 5 erneut beginnen
  • Aktueller täglicher Konsum von Benzodiazepinen (intermittierender Konsum mit MM-Zulassung zulässig)
  • Vorgeschichte signifikanter Blutungen (Makrohämaturie, Hämoptyse, Blutungen im Magen-Darm-Trakt)
  • Nachweis oder Anamnese eines hyperkoagulierbaren Zustands (z. abgekürzt APTT)
  • Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung mit erwartetem Vorhandensein von persistenten Annexin A5-Antikörpern, z. B. Antiphospholipid-Syndrom, systemischer Lupus erythematodes, rheumatoider Arthritis, Behcet-Krankheit oder systemischer Sklerose
  • Erbliche Blutkrankheit (z. Sichelzellanämie, Thalassämie)
  • Geschichte der koronaren Herzkrankheit oder des zerebrovaskulären Unfalls innerhalb der letzten 6 Monate
  • Geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) (basierend auf Plasma-Kreatinin) außerhalb des normalen Bereichs beim Screening oder bekannter Nierenfunktionsstörung (≤70 ml/min)
  • Vorgeschichte oder aktueller Drogen- oder Alkoholmissbrauch, aktuelles übermäßiges Rauchen (d. h. ≥ 20/Tag)
  • Bekannte Vorgeschichte oder positiver Test auf das humane Immundefizienzvirus (HIV), Hepatitis C oder chronische Hepatitis B
  • Body-Mass-Index ≥ 30 kg/m2 zum Zeitpunkt der Einverständniserklärung

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: 2 mg ANXV
ANXV (humanes rekombinantes Annexin A5), Infusion, 2 mg täglich über fünf Tage.
ANXV (Humanes rekombinantes Annexin A5-Protein)
Experimental: 4 mg ANXV
ANXV (humanes rekombinantes Annexin A5), Infusion, 4 mg täglich über fünf Tage.
ANXV (Humanes rekombinantes Annexin A5-Protein)
Experimental: 1 mg ANXV
ANXV (humanes rekombinantes Annexin A5), Infusion, 1 mg täglich über fünf Tage.
ANXV (Humanes rekombinantes Annexin A5-Protein)
Experimental: 6 mg ANXV
ANXV (humanes rekombinantes Annexin A5), Infusion, 6 mg täglich über fünf Tage.
ANXV (Humanes rekombinantes Annexin A5-Protein)
Experimental: 8 mg ANXV
ANXV (humanes rekombinantes Annexin A5), Infusion, 8 mg täglich über fünf Tage.
ANXV (Humanes rekombinantes Annexin A5-Protein)

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Sicherheit – Behandlung von auftretenden unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: 43 Tage
Inzidenz und Schweregrad von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
43 Tage
Sicherheit - Anti-Drogen-Antikörper
Zeitfenster: 43 Tage
Inzidenz und Titer von Anti-Drug-Antikörpern (ADA) gegen ANXV vor und nach der Verabreichung
43 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Sicherheit - Spaltlampe
Zeitfenster: 29 Tage
Spaltlampen-Biomikroskopie einschließlich Augeninnendruck (IOP) und erweiterte indirekte Ophthalmoskopie
29 Tage
Sicherheit - Gonioskopie
Zeitfenster: 29 Tage
29 Tage
Sicherheit - Beste korrigierte Sehschärfe (BCVA)
Zeitfenster: 29 Tage
Distanz-BCVA durch manifeste Refraktion sollte unter Verwendung der ETDRS-Karte bei einer Startdistanz von 4 Metern durchgeführt werden
29 Tage
Sicherheit - Laborparameter
Zeitfenster: 43 Tage
Konzentration von Analyten in Chemie-Panel, Lipid-Panel, Hämatologie, Gerinnung, Entzündung und Urinanalyse
43 Tage
Sicherheit - Lebenszeichen Blutdruck
Zeitfenster: 15 Tage
Blutdruck (BP)
15 Tage
Sicherheit - Vitalfunktionen Herzfrequenz
Zeitfenster: 15 Tage
Herzfrequenz (HF)
15 Tage
Sicherheit - Vitalfunktionen Gewicht
Zeitfenster: 15 Tage
Gewicht
15 Tage
Sicherheit - Lebenszeichen Körpertemperatur
Zeitfenster: 15 Tage
Körpertemperatur
15 Tage
Sicherheit - Lebenszeichen Atemfrequenz
Zeitfenster: 15 Tage
Atemfrequenz (RR)
15 Tage
Sicherheit - Vitalfunktionen Pulsoximetrie
Zeitfenster: 15 Tage
Pulsoximetrie
15 Tage
Sicherheit - EKG
Zeitfenster: 15 Tage
12-Kanal-EKG
15 Tage
Sicherheit - ANXV Anti-Drogen-Antikörper Persistenz
Zeitfenster: 12 Monate
Persistenz von Anti-Drogen-Antikörpern
12 Monate
Sicherheit – ANXV Anti-Drogen-Antikörper Titer
Zeitfenster: 12 Monate
Titer von Anti-Drogen-Antikörpern
12 Monate
Wirksamkeit – Veränderung der Mikroperimetrie gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: 29 Tage
Veränderung der mittleren mikroperimetrischen Netzhautempfindlichkeit gegenüber dem Ausgangswert, berechnet an allen Stimuluspunkten ≤ 20 dB bei Ausgangswert (MSEff), an den Tagen 8, 15 und 29
29 Tage
Wirksamkeit - Mikroperimetrie-Stimuluspunkte
Zeitfenster: 29 Tage
Anzahl der Mikroperimetrie-Stimuluspunkte, die sich um ≥7 Dezibel (dB) vom Ausgangswert bis Tag 8 und 29 nach der ersten ANXV-Infusion verbessern
29 Tage
Wirksamkeit – Verbesserung der Mikroperimetrie gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: 29 Tage
Anzahl der Probanden mit einer Verbesserung des MSEff gegenüber dem Ausgangswert von ≥7 dB an den Tagen 8, 15 und 29 (MMP-positive Responder, MMP-pos)
29 Tage
Wirksamkeit – Mikroperimetrie Inkrementeller Verlust
Zeitfenster: 29 Tage
Anzahl der Probanden mit einem inkrementellen Verlust von ≥ 7 dB gegenüber dem Ausgangswert des MSEff an den Tagen 8, 15 und 29 (MMP-negative Responder, MMP-neg)
29 Tage
Wirksamkeit – Verbesserung der Mikroperimetrie um ≥7 dB
Zeitfenster: 29 Tage
Anzahl der Probanden mit einer Verbesserung von ≥7 dB gegenüber dem Ausgangswert bei ≥5 Stimuluspunkten an den Tagen 8, 15 und 29 (MMP-Positive-5-Responder, MMP-pos-5)
29 Tage
Wirksamkeit – Mikroperimetrie-MMP-Negativ-5-Responder
Zeitfenster: 29 Tage
Anzahl der MMP-Negativ-5-Responder, d. h. Probanden mit einem inkrementellen Verlust gegenüber dem Ausgangswert von ≥ 7 dB in ≥ 5 Stimuluspunkten an den Tagen 8, 15 und 29 (MMP-neg-5)
29 Tage
Wirksamkeit – BCVA-Verbesserung
Zeitfenster: 29 Tage
Anzahl der Probanden mit einer Verbesserung von ≥ 15 ETDRS-Buchstaben gegenüber dem Ausgangswert an den Tagen 8, 15 und 29
29 Tage
Wirksamkeit – BCVA-Verbesserung oder Buchstabenwert ≥78
Zeitfenster: 29 Tage
Anzahl der Probanden mit einer Verbesserung von ≥ 15 ETDRS-Buchstaben gegenüber dem Ausgangswert oder einem ETDRS-Buchstaben-Score von ≥ 78 an den Tagen 8, 15 und 29
29 Tage
Wirksamkeit – Spectral Domain Optical Coherence Tomography / Spectral Domain Optical Coherence Tomography Angiography (SD-OCT/OCTA) SD-OCT
Zeitfenster: 29 Tage
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in der mittleren Teilfeldmakulardicke (CMT), dem Makulavolumen und der Dicke der äußeren Kernschicht (ONL) im SD-OCT an den Tagen 8, 15 und 29
29 Tage
Wirksamkeit - Spectral Domain Optical Coherence Tomography / Spectral Domain Optical Coherence Tomography Angiography (SD-OCT/OCTA) OCTA
Zeitfenster: 29 Tage
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in der fovealen avaskulären Zone (FAZ) und der Gefäßdichte (VD) auf OCTA an den Tagen 8, 15 und 29
29 Tage
Wirksamkeit - Ultraweitfeld-Fluoreszein-Angiographie (UWF-FA) Größe des Netzhautbereichs ohne Durchblutung
Zeitfenster: 29 Tage

Veränderung der Größe des retinalen Bereichs ohne Durchblutung (RANP) gegenüber dem Ausgangswert an den Tagen 8 und 29 für:

  1. die gesamte von UWF-FA erfasste Netzhaut
  2. im hinteren Pol
29 Tage
Wirksamkeit – Ultraweitfeld-Fluoreszein-Angiographie (UWF-FA) Umwandlung von nicht-ischämischer RVO zu ischämischer RVO
Zeitfenster: 29 Tage

Anzahl der Probanden an den Tagen 8 und 29 mit:

  1. RANP ≥30 DA
  2. RANP ≥10 DA Umwandlungsrate von nicht-ischämischer RVO (niRVO) zu ischämischer RVO (iRVO) bis Tag 29
29 Tage
Wirksamkeit – Notwendigkeit einer Notfallbehandlung mit einer Therapie mit dem vaskulären endothelialen Wachstumsfaktor (aVEGF).
Zeitfenster: 29 Tage
Anzahl der Probanden, die bis zum 29. Tag mit einem aVEGF gerettet werden mussten
29 Tage
Ischämischer Index
Zeitfenster: 29 Tage
Veränderung des Ischämischen Index (ISI) gegenüber dem Ausgangswert an den Tagen 8 und 29
29 Tage
Pharmakokinetisches (PK) Profil
Zeitfenster: 5 Tage
ANXV-Konzentration an den Tagen 1 und 5 vor der Infusion sowie 15, 30 und 40 Minuten und 1, 1,5, 2 und 3,5 Stunden nach Beginn der Infusion
5 Tage

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
ANXV-Bindungsstellen
Zeitfenster: 43 Tage
Bewertung der ANXV-Bindungsstellen (PS auf zirkulierenden Zellen und Mikropartikeln) in Vollblutproben, Tag 1 (vor Infusion), Tage 1 und 5 5 Minuten nach Infusion und 3 Stunden nach Ende der Infusion und an den Tagen 8, 15 und 43
43 Tage
Endogenes Annexin A5
Zeitfenster: 43 Tage
Endogene Annexin A5-Spiegel, Tag 1 (vor der Infusion) und Tage 8, 15 und 43
43 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Anna Frostegård, Annexin Pharmaceuticals

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

24. August 2022

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Juni 2024

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Juni 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

18. Juli 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

6. September 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

8. September 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

5. Februar 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

1. Februar 2024

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Verschluss der Netzhautvene

Klinische Studien zur ANXV

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