- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05803382
Testen des Zusatzes eines Anti-Krebs-Medikaments, ZEN003694, zur üblichen Chemotherapie-Behandlung (Capecitabin) bei metastasierendem oder nicht resezierbarem Krebs
Phase-I-Studie mit ZEN003694 (ZEN-3694) in Kombination mit Capecitabin bei Patienten mit soliden Tumoren
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
HAUPTZIEL:
I. Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit, der maximal tolerierten Dosis (MTD) und der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) des BET-Bromodomänen-Inhibitors ZEN-3694 (ZEN003694 [ZEN-3694]) in Kombination mit Capecitabin bei Patienten mit soliden Tumoren.
SEKUNDÄRE ZIELE:
I. Beobachtung und Aufzeichnung der Antitumoraktivität von ZEN003694 (ZEN-3694) in Kombination mit Capecitabin.
II. Bestimmung der Pharmakokinetik (PK) von ZEN003694 (ZEN-3694) in Kombination mit Capecitabin.
III. Bestimmung der Pharmakodynamik (PD) von ZEN003694 (ZEN-3694) in Kombination mit Capecitabin (Dynamik und Apoptose des Todesrezeptors 5 [DR5]).
IV. Um molekulare Subpopulationen zu identifizieren, die besonders sensibilisiert für Bromodomänen und extraterminale Motivinhibitoren (BETi) und Capecitabin sind.
ÜBERBLICK: Dies ist eine Dosiseskalationsstudie mit ZEN003694 und Capecitabin, gefolgt von einer Dosisexpansionsstudie.
Die Patienten erhalten in der Studie ZEN003694 oral (PO) und Capecitabin PO. Die Patienten werden während der gesamten Studie einer Computertomographie (CT) oder Magnetresonanztomographie (MRT), einer Positronen-Emissions-Tomographie (PET)/CT und der Entnahme von Blutproben unterzogen. Patienten können sich während des Screenings und während der Studie auch Biopsien unterziehen.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
California
-
Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
- Rekrutierung
- UC Irvine Health/Chao Family Comprehensive Cancer Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 877-827-8839
- E-Mail: ucstudy@uci.edu
-
Hauptermittler:
- Fa-Chyi Lee
-
-
Florida
-
Gainesville, Florida, Vereinigte Staaten, 32610
- Rekrutierung
- University of Florida Health Science Center - Gainesville
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 352-273-8010
- E-Mail: cancer-center@ufl.edu
-
Hauptermittler:
- Thomas J. George
-
-
Illinois
-
Shiloh, Illinois, Vereinigte Staaten, 62269
- Rekrutierung
- Memorial Hospital East
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 314-747-9912
- E-Mail: dschwab@wustl.edu
-
Hauptermittler:
- Moh'd Khushman
-
-
Missouri
-
Creve Coeur, Missouri, Vereinigte Staaten, 63141
- Rekrutierung
- Siteman Cancer Center at West County Hospital
-
Hauptermittler:
- Moh'd Khushman
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-600-3606
- E-Mail: info@siteman.wustl.edu
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Rekrutierung
- Washington University School of Medicine
-
Hauptermittler:
- Moh'd Khushman
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-600-3606
- E-Mail: info@siteman.wustl.edu
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63129
- Rekrutierung
- Siteman Cancer Center-South County
-
Hauptermittler:
- Moh'd Khushman
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-600-3606
- E-Mail: info@siteman.wustl.edu
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63136
- Rekrutierung
- Siteman Cancer Center at Christian Hospital
-
Hauptermittler:
- Moh'd Khushman
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-600-3606
- E-Mail: info@siteman.wustl.edu
-
Saint Peters, Missouri, Vereinigte Staaten, 63376
- Rekrutierung
- Siteman Cancer Center at Saint Peters Hospital
-
Hauptermittler:
- Moh'd Khushman
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 800-600-3606
- E-Mail: info@siteman.wustl.edu
-
-
New York
-
Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10461
- Rekrutierung
- Montefiore Medical Center-Einstein Campus
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 718-379-6866
- E-Mail: eskwak@montefiore.org
-
Hauptermittler:
- Chaoyuan Kuang
-
Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10467
- Rekrutierung
- Montefiore Medical Center - Moses Campus
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 718-379-6866
- E-Mail: eskwak@montefiore.org
-
Hauptermittler:
- Chaoyuan Kuang
-
Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10461
- Rekrutierung
- Montefiore Medical Center-Weiler Hospital
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 718-379-6866
- E-Mail: eskwak@montefiore.org
-
Hauptermittler:
- Chaoyuan Kuang
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
- Rekrutierung
- NYP/Columbia University Medical Center/Herbert Irving Comprehensive Cancer Center
-
Hauptermittler:
- Ryan Moy
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 212-342-5162
- E-Mail: cancerclinicaltrials@cumc.columbia.edu
-
-
Oklahoma
-
Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
- Rekrutierung
- University of Oklahoma Health Sciences Center
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 405-271-8777
- E-Mail: ou-clinical-trials@ouhsc.edu
-
Hauptermittler:
- Susanna V. Ulahannan
-
-
Pennsylvania
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
- Rekrutierung
- University of Pittsburgh Cancer Institute (UPCI)
-
Kontakt:
- Site Public Contact
- Telefonnummer: 412-647-8073
-
Hauptermittler:
- Dennis Hsu
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
- Rekrutierung
- University of Pittsburgh Cancer Institute LAO
-
Hauptermittler:
- Dennis Hsu
-
Kontakt:
- Dennis Hsu
- E-Mail: hsudj@upmc.edu
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Zusätzliche Kriterien für die Dosissteigerung: Die Patienten müssen einen histologisch bestätigten Krebs haben, der metastasiert oder nicht resezierbar ist, und der unter Standardtherapien, die Fluorouracil (5-FU) oder Capecitabin enthalten hätten, fortgeschritten sein muss
- Dosiseskalation Zusätzliche Kriterien speziell für Patienten mit Darmkrebs (CRC): Bereitschaft und Fähigkeit, sich vor der Behandlung einer Biopsie zu unterziehen
- Zusätzliche Kriterien für die Dosiserweiterung: Die Patienten müssen ein histologisch bestätigtes CRC haben, das metastasiert oder nicht resezierbar ist, und es muss eine Progression unter Standardtherapien aufgetreten sein, die 5-FU oder Capecitabin enthalten hätten
- Zusätzliche Kriterien zur Dosiserweiterung: Bereitschaft und Fähigkeit, sich vor und während der Behandlung Biopsien zu unterziehen
- Die Patienten müssen eine messbare Krankheit haben
- Alter >= 18 Jahre. Da derzeit keine Dosierungs- oder Nebenwirkungendaten zur Anwendung von ZEN003694 (ZEN-3694) in Kombination mit Capecitabin bei Patienten unter 18 Jahren verfügbar sind, werden Kinder von dieser Studie ausgeschlossen
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0-2 (Karnofsky >= 60 %)
- Verfügbarkeit von archiviertem Tumorgewebe zum Zeitpunkt der Patientenrekrutierung für molekulare Profiling-Studien
- Vor der Studiendosierung muss eine vorangegangene systemische Therapie für mindestens fünf Halbwertszeiten oder 2 Wochen, je nachdem, welcher Zeitraum kürzer ist, abgeschlossen sein
- Absolute Neutrophilenzahl >= 1.000/μl
- Blutplättchen >= 100.000/μl
- Gesamtbilirubin = < 1,5 institutionelle Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- Aspartat-Aminotransferase (AST) (Serum-Glutamat-Oxalacetat-Transaminase [SGOT])/Alanin-Aminotransferase (ALT) (Serum-Glutamat-Pyruvat-Transaminase [SGPT]) = < 3 x institutioneller ULN
- Glomeruläre Filtrationsrate (GFR) >= 50 ml/min/1,73 m^2
- Patienten, die mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) infiziert sind und eine wirksame antiretrovirale Therapie erhalten und innerhalb von 6 Monaten eine nicht nachweisbare Viruslast aufweisen, sind für diese Studie geeignet
- Bei Patienten mit Anzeichen einer chronischen Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV) darf die HBV-Viruslast bei einer gegebenenfalls angezeigten Suppressionstherapie nicht nachweisbar sein
- Patienten mit einer Infektion mit dem Hepatitis-C-Virus (HCV) in der Vorgeschichte müssen behandelt und geheilt worden sein. Patienten mit HCV-Infektion, die sich derzeit in Behandlung befinden, sind berechtigt, wenn sie eine nicht nachweisbare HCV-Viruslast haben
- Patienten mit behandelten Hirnmetastasen kommen in Frage, wenn die Nachsorge-Bildgebung des Gehirns nach einer auf das Zentralnervensystem (ZNS) gerichteten Therapie keinen Hinweis auf eine Progression zeigt
- Patienten mit einer vorangegangenen oder gleichzeitig bestehenden bösartigen Erkrankung, deren Vorgeschichte oder Behandlung die Sicherheits- oder Wirksamkeitsbeurteilung des Prüfschemas nicht beeinträchtigen können, sind für diese Studie geeignet
- Die Patienten sollten der funktionellen Klassifikation der New York Heart Association der Klasse 2B oder besser entsprechen
- Die Auswirkungen von ZEN003694 (ZEN-3694) und Capecitabin auf den sich entwickelnden menschlichen Fötus sind nicht bekannt. Aus diesem Grund und weil BET-Hemmer sowie andere in dieser Studie verwendete Therapeutika als teratogen bekannt sind, müssen Frauen im gebärfähigen Alter und Männer einer angemessenen Empfängnisverhütung (hormonelle oder Barrieremethode zur Empfängnisverhütung; Abstinenz) zuvor zustimmen Studienaufnahme und für die Dauer der Studienteilnahme. Frauen im gebärfähigen Alter und Männer, die in dieses Protokoll behandelt oder aufgenommen werden, müssen sich außerdem bereit erklären, vor der Studie, für die Dauer der Studienteilnahme und 6 Monate nach Abschluss der Verabreichung von ZEN003694 (ZEN-3694) und Capecitabin eine angemessene Empfängnisverhütung anzuwenden
- Fähigkeit zu verstehen und die Bereitschaft, eine schriftliche Einwilligungserklärung zu unterzeichnen. Gesetzlich bevollmächtigte Vertreter können im Namen der Studienteilnehmer unterzeichnen und ihre Einverständniserklärung abgeben
Ausschlusskriterien:
- Vorherige Behandlung mit BET-Hemmern
- Vorgeschichte der Unfähigkeit, Capecitabin mit der geplanten Behandlungsdosis in dieser Studie zu vertragen
- Anwendung von oralen Faktor-Xa-Inhibitoren (d. h. Rivaroxaban, Apixaban, Betrixaban, Edoxaban, Otamixaban, Letaxaban, Eribaxaban) und Faktor-IIa-Inhibitoren (d. h. Dabigatran). Heparin mit niedrigem Molekulargewicht ist erlaubt
- Behandlung von HIV, Hepatitis B oder Hepatitis C nur, wenn dies die aktuelle Behandlung beeinträchtigt (z. B. durch Arzneimittelwechselwirkungen)
- Gastrointestinale Pathologie oder Anamnese, die die Fähigkeit zur Einnahme oder Absorption oraler Medikamente beeinträchtigt
- Lebertumorlast > 30 % oder Peritonealkarzinose
- Unbehandelte/unkontrollierte Erkrankung des zentralen Nervensystems (ZNS).
- Bekannter Mangel an Dihydropyrimidindehydrogenase (DPD).
- Schwere interkurrente Erkrankung oder Komorbidität
- Unfähigkeit, das Protokoll einzuhalten und/oder nicht bereit oder für Nachuntersuchungen nicht verfügbar
- Patienten, die sich nicht von Nebenwirkungen aufgrund einer vorherigen Krebstherapie erholt haben (d. h. Resttoxizitäten > Grad 1 aufweisen), mit Ausnahme von Alopezie und Neuropathie bis einschließlich Grad 2
- Patienten, die andere Prüfpräparate erhalten
- Vorgeschichte von allergischen Reaktionen, die auf Verbindungen mit ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung wie ZEN003694 (ZEN-3694) oder andere in der Studie verwendete Mittel zurückzuführen sind
- Patienten, die Medikamente oder Substanzen erhalten, die starke Inhibitoren oder Induktoren von CYP3A4 sind, sind nicht teilnahmeberechtigt. Starke Inhibitoren von CYP3A4 müssen mindestens 7 Tage und Induktoren 14 Tage vor der ersten Dosis von ZEN003694 und Capecitabin abgesetzt werden. Substrate von CYP1A2 mit enger therapeutischer Breite müssen während der Einnahme von ZEN003694 vermieden werden
- Schwangere Frauen sind von dieser Studie ausgeschlossen, da ZEN003694 (ZEN-3694) ein Wirkstoff mit dem Potenzial für teratogene oder abortive Wirkungen ist. Da nach der Behandlung der Mutter mit ZEN003694 (ZEN-3694) ein unbekanntes, aber potenzielles Risiko für unerwünschte Ereignisse bei gestillten Säuglingen besteht, sollte das Stillen unterbrochen werden, wenn die Mutter mit ZEN003694 (ZEN-3694) behandelt wird. Diese potenziellen Risiken können auch für andere in dieser Studie verwendete Wirkstoffe gelten
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Behandlung (ZEN003694, Capecitabin)
Die Patienten erhalten ZEN003694 PO QD und Capecitabin PO BID 2 Wochen lang und 1 Woche Pause während jedes Behandlungszyklus.
Die Zyklen wiederholen sich alle 21 Tage, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Während der gesamten Studie werden die Patienten einer CT oder MRT, PET/CT und der Entnahme von Blutproben unterzogen.
Patienten können sich während des Screenings und während der Studie auch einer Biopsie unterziehen.
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Entnahme von Blutproben durchführen
Andere Namen:
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
Unterziehe dich einer Biopsie
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
Unterziehe dich einer PET/CT
Andere Namen:
Unterziehe dich einem CT und PET/CT
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Häufigkeit unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis
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Unerwünschte Ereignisse und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse werden für jede Dosisstufe tabellarisch aufgeführt.
Gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events des National Cancer Institute, Version 5.0, ist der Begriff Toxizität definiert als unerwünschte Ereignisse, die als möglicherweise, wahrscheinlich oder definitiv mit der Studienbehandlung zusammenhängend eingestuft werden.
Der maximale Grad für jede Art von Toxizität wird für jeden Patienten aufgezeichnet, und Häufigkeitstabellen werden überprüft, um Toxizitätsmuster zu bestimmen.
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Bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis
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Maximal tolerierte Dosis (MTD)
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis
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Definiert als die höchste Dosisstufe mit nicht mehr als 1/6 der dosislimitierenden Toxizität.
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Bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis
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Empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D)
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis
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Wird basierend auf der MTD und den Raten unerwünschter Ereignisse (UE) im späteren Zyklus bestimmt.
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Bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
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Das PFS wird nach der Kaplan-Meier-Methode zusammen mit 95 %-Konfidenzbereichen geschätzt.
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Bis zu 12 Monate
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Pharmakokinetik (PK) von ZEN003694 (ZEN-3694) in Kombination mit Capecitabin
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
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Wird die PK von ZEN003694 (ZEN-3694) in Kombination mit Capecitabin bestimmen.
Capecitabine PK wird in Abwesenheit und Anwesenheit von ZEN003694 (ZEN-3694) bewertet und Cmax und Fläche unter der Kurve (AUC) werden mit einem gepaarten Test verglichen.
ZEN003694 (ZEN-3694) PK wird in Gegenwart von Capecitabin bewertet und Cmax und AUC werden deskriptiv mit historischen Daten verglichen.
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Bis zu 12 Monate
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Pharmakodynamik (PD) von ZEN003694 (ZEN-3694) in Kombination mit Capecitabin
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
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Wird die PD von ZEN003694 (ZEN-3694) in Kombination mit Capecitabin bestimmen.
Ribonukleinsäuresequenzierung des Todesrezeptors 5 (DR5).
Es wird erwartet, dass DR5 durch die Kombination ZEN003694 (ZEN-3694) in Kombination mit Capecitabin erhöht wird.
Prä-Post-Vergleiche werden bei Patienten durchgeführt, die in die Erweiterungskohorte aufgenommen wurden, wobei ein nicht-parametrischer Paartest auf einem Signifikanzniveau (Alpha) von 0,05 verwendet wird.
Apoptose durch das Labor der Pharmacodynamic Assay Development and Implementation Section (PADIS).
Panel 3 hat Priorität, aber andere Panels werden mit verbleibendem Lysat ausgewertet.
Es wird erwartet, dass die Apoptose durch die Kombination ZEN003694 (ZEN-3694) in Kombination mit Capecitabin erhöht wird.
Prä-Post-Vergleiche werden bei Patienten durchgeführt, die in die Erweiterungskohorte aufgenommen wurden, wobei ein nicht-parametrischer Paartest auf einem Signifikanzniveau (Alpha) von 0,05 verwendet wird.
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Bis zu 12 Monate
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Molekulare Subpopulationen, die besonders auf BETi und Capecitabin sensibilisiert sind
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
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Identifiziert molekulare Subpopulationen, die besonders auf BETi und Capecitabin sensibilisiert sind.
Basierend auf WES von Archivgewebe werden wir deskriptiv alle Mutationen in Genen bewerten, die für die Reparatur von DNA-Schäden, die Signalübertragung und den (Fluorpyrimidin-)Metabolismus relevant sind, sowie alle Beziehungen mit besonderen Reaktionen und/oder Toxizität.
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Bis zu 12 Monate
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Antitumoraktivität von ZEN003694 (ZEN-3694) in Kombination mit Capecitabin
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
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Das Ansprechen auf die Behandlung wird für alle Patienten anhand der Bewertungskriterien für das Ansprechen bei soliden Tumoren, Version 1.1, beurteilt: vollständiges Ansprechen (CR), teilweises Ansprechen (PR), stabile Erkrankung (SD) und Krankheitsprogression (PD).
Der klinische Nutzen ist definiert als die Addition von CR, PR und SD.
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Bis zu 12 Monate
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Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
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Definiert als Addition von CR und PR.
Die ORR-Wahrscheinlichkeit und die klinische Nutzenrate werden mit exakten binomialen Konfidenzintervallen von 95 % geschätzt.
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Bis zu 12 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Dennis Hsu, University of Pittsburgh Cancer Institute LAO
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Gastrointestinale Neubildungen
- Neoplasmen des Verdauungssystems
- Magen-Darm-Erkrankungen
- Darmerkrankungen
- Darmerkrankungen
- Darmtumoren
- Rektale Erkrankungen
- Neubildungen
- Karzinom
- Kolorektale Neubildungen
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antimetaboliten, antineoplastisch
- Antimetaboliten
- Antineoplastische Mittel
- Capecitabin
Andere Studien-ID-Nummern
- NCI-2023-02652 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
- UM1CA186690 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- 10579 (Andere Kennung: CTEP)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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