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ProAgio beim duktalen Pankreas-Adenokarzinom (PDAC)

26. September 2025 aktualisiert von: ProDa BioTech, LLC

Eine Phase-I/Ib-Studie mit ProAgio, einem Anti-αvβ3-Integrin-Zytotoxin, in Kombination mit Gemcitabin und Nab-Paclitaxel bei fortgeschrittenem Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hierbei handelt es sich um eine offene klinische Phase-I/Ib-Dosiseskalations- und Dosiserweiterungsstudie zur Sicherheit, Pharmakokinetik und klinischen Aktivität von ProAgio in Kombination mit Gemcitabin und Nab-Paclitaxel (G-nP) bei zuvor unbehandelten Probanden mit metastasiertem duktalen Pankreas-Adenokarzinom ( PDAC)

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Hierbei handelt es sich um eine offene klinische Phase-I/Ib-Dosiseskalations- und Dosiserweiterungsstudie zur Sicherheit, Pharmakokinetik und klinischen Aktivität von ProAgio in Kombination mit Gemcitabin und Nab-Paclitaxel (G-nP) bei zuvor unbehandelten Probanden mit metastasiertem PDAC. Die Studie wird in Phase I ein EWOC-Design verwenden, um den empfohlenen RP2D von ProAgio mit Gemcitabin und Nab-Paclitaxel (G-nP) zu bestimmen. Nach der Schätzung des RP2D von ProAgio allein wird die Studie weiterhin mit der Schätzung des RP2D von ProAgio in Kombination mit G-nP beginnen, beginnend mit zwei Dosisstufen, die unter dem geschätzten RP2D von ProAgio allein liegen. Das EWOC-Design sieht 2 Probanden pro Kohorte mit 4 Kombinationsdosisstufen vor.

Die Probanden werden anhand folgender Kriterien ausgewählt: zuvor unbehandeltes fortgeschrittenes PDAC, ECOG-Leistungsstatus (0-1) und ausreichende Organfunktionen. Personen mit kürzlich erfolgten Operationen, kürzlich aufgetretenen thromboembolischen Ereignissen oder schwerwiegenden Herz-Kreislauf-Erkrankungen werden ausgeschlossen.

Sobald MTD und RP2D von ProAgio mit G-nP-RP2D identifiziert wurden, beginnt eine Erweiterungskohorte von 12 Probanden mit metastasiertem PDAC (n=6 erhalten ProAgio und n=6 erhalten ProAgio + GnP). Der Zweck der Erweiterungskohorte besteht darin, die Sicherheit des Regimes zu bestätigen und vorläufige Daten zur Aktivität sowohl der ProAgio-Monotherapie als auch von ProAgio + GnP bereitzustellen.

Daten zu unerwünschten Ereignissen werden gemäß den NCICTCAE-Kriterien gesammelt, zugeordnet und bewertet. Pharmakokinetische und pharmakodynamische Daten werden gemäß dem Studienflussdiagramm erfasst. Die Reaktion wird alle zwei Monate anhand der RECIST-Kriterien bewertet. Geplante Sekundäranalysen umfassen ORR, Ansprechdauer, PFS und OS.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

46

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

    • Alabama
      • Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35294
        • Rekrutierung
        • O'Neal Comprehensive Cancer Center, University of Alabama
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Muss am Tag der Unterzeichnung der Einverständniserklärung ≥ 18 Jahre alt sein.
  2. Histologische oder zytologische Diagnose eines Pankreas-Adenokarzinoms im klinischen Stadium IV.
  3. In der Dosissteigerungsphase: Patienten müssen Anspruch auf Gemcitabin und Nab-Paclitaxel haben. Für die Dosiserweiterungsphase: Die Patienten müssen in den letzten 12 Monaten eine 5FU-basierte Therapie gegen metastasierende Erkrankungen oder eine neoadjuvante/adjuvante Therapie erhalten haben.
  4. Vorhandensein einer Läsion, die für korrelative Tests sicher biopsiert werden kann.
  5. Der Patient muss beim Screening-Besuch die folgenden Laborwerte erfüllen:

    • Absolute Neutrophilenzahl ≥1,5 x 10'9/L
    • Blutplättchen ≥100 x 10'9/L
    • Hämoglobin (Hgb) ≥9 g/dl
    • Serumkreatinin <1,5 mg/dl ODER Kreatinin-Clearance ≥60 ml/min unter Verwendung der Cockcroft-Gault-Formel
    • Gesamtbilirubin ≤1,5 ​​x ULN
    • Aspartattransaminase (AST) ≤ 2,5 x ULN, außer bei Patienten mit Lebermetastasen, die nur eingeschlossen werden dürfen, wenn AST ≤ 5,0 x ULN
    • Alanintransaminase (ALT) ≤ 2,5 x ULN, außer bei Patienten mit Lebermetastasen, die nur eingeschlossen werden dürfen, wenn ALT ≤ 5,0 x ULN
  6. Vorliegen einer messbaren Krankheit gemäß RECIST 1.1-Kriterien
  7. Der Patient hat einen Leistungsstatus 0-1 der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) (Anhang A: Leistungsstatuskriterien).
  8. Vor jedem Screening-Verfahren muss eine schriftliche Einverständniserklärung eingeholt werden.
  9. Normales EKG, definiert als Folgendes: QTcF beim Screening <450 ms (männliche Probanden), <460 ms (weibliche Probanden)
  10. Vor der Einschreibung muss eine Frau entweder:

    1. Nicht gebärfähig: postmenopausal (> 45 Jahre alt mit Amenorrhoe seit mindestens 12 Monaten oder jedes Alter mit Amenorrhoe seit mindestens 6 Monaten und einem Serumspiegel des follikelstimulierenden Hormons (FSH) > 40 IE/ml); dauerhaft sterilisiert (z. B. Tubenverschluss, Hysterektomie, bilaterale Salpingektomie); oder aus anderen Gründen nicht schwangerschaftsfähig sein.
    2. Im gebärfähigen Alter sein und (während der Studie und für 6 Monate nach Erhalt der letzten Dosis des Studienwirkstoffs) eine hochwirksame Methode der Empfängnisverhütung anwenden, die mit den örtlichen Vorschriften bezüglich der Anwendung von Verhütungsmethoden für Probanden, die an klinischen Studien teilnehmen, vereinbar ist: z. B. etabliert Anwendung oraler, injizierter oder implantierter hormoneller Verhütungsmethoden; Platzierung eines Intrauterinpessars (IUP) oder eines Intrauterinsystems (IUS); Barrieremethoden; echte Abstinenz (wenn dies mit dem bevorzugten und üblichen Lebensstil des Probanden übereinstimmt).
    3. Hinweis: Wenn sich das gebärfähige Potenzial nach Beginn der Studie ändert (z. B. wird eine Frau, die nicht heterosexuell aktiv ist, aktiv), muss eine Frau wie oben beschrieben mit einer hochwirksamen Methode der Empfängnisverhütung beginnen.
  11. Bei einer Frau im gebärfähigen Alter muss beim Screening ein negativer Serum- (β-humanes Choriongonadotropin [β-hCG]) oder Urin-Schwangerschaftstest vorliegen.
  12. Während der Studie und für 6 Monate nach Erhalt der letzten Dosis des Studienmedikaments muss eine Frau zustimmen, keine Eizellen (Eizellen, Eizellen) für Zwecke der assistierten Reproduktion zu spenden.
  13. Ein Mann, der mit einer Frau im gebärfähigen Alter sexuell aktiv ist und sich keiner Vasektomie unterzogen hat, muss der Anwendung einer Barrieremethode zur Empfängnisverhütung zustimmen, z. B. entweder einem Kondom mit spermizidem Schaum/Gel/Film/Creme/Zäpfchen oder einem Partner mit Verschlusskappe (Zwerchfell). oder Gebärmutterhals-/Gewölbekappen) mit Spermizidschaum/Gel/Film/Creme/Zäpfchen behandelt werden, und alle Männer dürfen während der Studie und für 3 Monate nach Erhalt der letzten Dosis des Studienmedikaments kein Sperma spenden.
  14. Unterzeichnen Sie eine Einverständniserklärung, aus der hervorgeht, dass sie den Zweck und die für die Studie erforderlichen Verfahren verstehen, bereit sind, an der Studie teilzunehmen, und bereit und in der Lage sind, die in diesem Protokoll festgelegten Verbote und Einschränkungen einzuhalten.

Vor der Durchführung studienspezifischer Verfahren muss eine Einverständniserklärung eingeholt werden.

Ausschlusskriterien:

  1. Vorherige Exposition gegenüber Gemcitabin und Nab-Paclitaxel
  2. Klinisch signifikante periphere Neuropathie
  3. Jede unbehandelte Läsion des Zentralnervensystems (ZNS). Allerdings sind Probanden förderfähig, wenn:

    a) alle bekannten ZNS-Läsionen wurden mit Strahlentherapie oder Operation behandelt und b) der Patient blieb ≥ 4 Wochen nach der Behandlung ohne Anzeichen einer Progression der ZNS-Erkrankung.

  4. Verwendung von hämatopoetischen koloniestimulierenden Wachstumsfaktoren (z. B. G-CSF, GMCSF, M-CSF), Thrombopoietin-Mimetika oder Erythroid-stimulierenden Mitteln ≤ 2 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung. Wenn die Behandlung mit Erythrozyten-stimulierenden Mitteln mehr als zwei Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung begonnen wurde und der Patient eine stabile Dosis einnimmt, kann diese beibehalten werden.
  5. Aktive instabile Autoimmunerkrankung. Eine dokumentierte Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung, die unter einer stabilen immunsuppressiven Therapie gut kontrolliert werden kann, kann nach Rücksprache mit dem Hauptprüfer aufgenommen werden.
  6. Allogene Knochenmarks- oder Organtransplantation.
  7. Bekannte Vorgeschichte oder aktuelle interstitielle Lungenerkrankung oder nichtinfektiöse Pneumonitis.
  8. Bösartige Erkrankung, die nicht in dieser Studie behandelt wird. Zu den Ausnahmen von diesem Ausschluss gehören: bösartige Erkrankungen, die kurativ behandelt wurden und innerhalb von 2 Jahren vor der Studienbehandlung nicht erneut aufgetreten sind; vollständig resezierter Basalzell- und Plattenepithelkarzinom der Haut sowie jedes vollständig resezierte Karzinom in situ.
  9. Klinisch signifikante Infektion, einschließlich bekannter HIV- oder Hepatitis-C-Infektion oder bekannter Hepatitis-B-Oberflächenantigen-Positivität. Eine Untersuchung asymptomatischer Patienten ist nicht erforderlich.
  10. Klinisch signifikante anhaltende Infektion.
  11. Sie haben innerhalb von 14 Tagen oder 5 Halbwertszeiten vor der Einschreibung ein Prüfpräparat (einschließlich Prüfimpfstoffe) erhalten oder ein invasives Prüfpräparat verwendet oder sind derzeit in der Behandlungsphase einer Prüfstudie eingeschrieben.
  12. Eine schwangere oder stillende Frau oder eine Frau, die eine Schwangerschaft plant, oder ein Mann, der während der Teilnahme an dieser Studie oder innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Dosis des Studienwirkstoffs ein Kind zeugen möchte.
  13. Hatten innerhalb von 2 Wochen vor der Einschreibung einen Krankenhausaufenthalt wegen einer Infektion oder einer größeren Operation (z. B. erforderte eine Vollnarkose) oder haben sich von der Operation nicht vollständig erholt. Hinweis: Teilnehmen können Personen, bei denen chirurgische Eingriffe unter örtlicher Betäubung durchgeführt wurden.
  14. Anamnese oder aktuelle Diagnose einer Herzerkrankung, die auf ein erhebliches Sicherheitsrisiko für die an der Studie teilnehmenden Probanden hinweist, wie z. B. eine unkontrollierte oder schwerwiegende Herzerkrankung, einschließlich einer der folgenden:

    1. kürzlicher Myokardinfarkt (innerhalb der letzten 6 Monate),
    2. unkontrollierte Herzinsuffizienz,
    3. instabile Angina pectoris (innerhalb der letzten 6 Monate),
    4. klinisch signifikante (symptomatische) Herzrhythmusstörungen (z. B. anhaltende ventrikuläre Tachykardie und klinisch signifikanter AV-Block zweiten oder dritten Grades ohne Herzschrittmacher).

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Dosiserkalation

Proagio -Dosis (DL) 1,2,3,4

Proagio in Kombination mit Gemcitabin und NAB Paclitaxel wird den Studienteilnehmern durch intravenöse Injektionen an den Tagen 1, 8, 15, 21 alle 4-wöchigen Zyklus, Gemcitabin und NAB Paclitaxel am Tag 1, 8, 15 jeden 4-Wochen-Zyklus während der Studie verabreicht.

Andere Namen:

ACT50, G-NP: Gemcitabin, Nab-Paclitaxel

ProAgio kombiniert mit Gemcitabin und Nab-Paclitaxel (G-nP) bei zuvor unbehandelten Patienten mit metastasiertem PDAC.
Andere Namen:
  • ACT50
ProAgio kombiniert mit Gemcitabin und Nab-Paclitaxel (G-nP) bei zuvor unbehandelten Patienten mit metastasiertem PDAC.
Andere Namen:
  • (G-nP)
Experimental: Standardarm

In Zyklus 1 der Dosisausdehnungsphase der Studie wird die Hälfte der Patienten (n = 6) nur am Tag 1, 8, 15, 22 pro 4-wöchiger Zyklus proagio verabreicht, und die Hälfte der Patienten (n = 6) wird jeden 4-wöchigen Zyklus von 1, 8, 15, 15, 15 Wochen verabreicht. In der Atezolizumab, die Kohorte enthält, wird Atezolizumab Tag 1 des Zyklus 1 verabreicht und dann alle 3 Wochen wiederholt.

Andere Namen:

ACT50, G-NP: Gemcitabin und Nab-Paclitaxel, Atezolizumab

ProAgio kombiniert mit Gemcitabin und Nab-Paclitaxel (G-nP) bei zuvor unbehandelten Patienten mit metastasiertem PDAC.
Andere Namen:
  • ACT50
ProAgio kombiniert mit Gemcitabin und Nab-Paclitaxel (G-nP) bei zuvor unbehandelten Patienten mit metastasiertem PDAC.
Andere Namen:
  • (G-nP)

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bestimmen Sie die Sicherheit von ProAgio in Kombination mit Gemcitabin und Nab-Paclitaxel.
Zeitfenster: 2 Jahre
Zur Bewertung der Sicherheit werden körperliche Untersuchung, Vitalfunktionen, klinische Laboruntersuchungen (CBC, Serumchemie, Gerinnungsstudien, LFTs und Bewertung der vom Probanden gemeldeten UE (über CTCAE v5.0) und SAEs) herangezogen.
2 Jahre
Bestimmen Sie die Körpergröße des Patienten.
Zeitfenster: 2 Jahre
Höhe gemessen in Zentimetern (cm)
2 Jahre
Bestimmen Sie das Gewicht des Patienten.
Zeitfenster: 2 Jahre
Gewicht gemessen in Kilogramm (kg)
2 Jahre
Bestimmen Sie die Körpertemperatur des Patienten.
Zeitfenster: 2 Jahre
Körpertemperatur gemessen in Celsius
2 Jahre
Bestimmen Sie die Atemfrequenz des Patienten.
Zeitfenster: 2 Jahre
Atemfrequenz gemessen in Zeiten/Minute
2 Jahre
Bestimmen Sie die Herzfrequenz des Patienten.
Zeitfenster: 2 Jahre
Herzfrequenz gemessen in Schlägen/Minute
2 Jahre
Bestimmen Sie den systolischen Blutdruck des Patienten
Zeitfenster: 2 Jahre
Systolischer Blutdruck gemessen in mmHg
2 Jahre
Bestimmen Sie den diastolischen Blutdruck des Patienten.
Zeitfenster: 2 Jahre
Diastolischer Blutdruck gemessen in mmHg
2 Jahre
Bestimmen Sie die Pulsoximetrie des Patienten.
Zeitfenster: 2 Jahre
Führen Sie eine Pulsoximetrie durch, gemessen in (SpO2)
2 Jahre
Bestimmen Sie eine einzelne ideale Dosis, die für weitere Untersuchungen in der Dosiseskalationskohorte ausgewählt wird.
Zeitfenster: 2 Jahre
Nach Abschluss der Dosissteigerungskohorte werden alle verfügbaren Daten zur Pharmakokinetik, Pharmakodynamik, Wirksamkeit und Sicherheit von ProAgio in Kombination mit Gemcitabin und Nab-Paclitaxel vom Studienteam einschließlich des Hauptprüfarztes, Mitarbeitern der klinischen Pharmakologie und des Sponsors überprüft. Anschließend wird eine einzelne ideale Dosis für die weitere Untersuchung in der Dosiseskalationskohorte ausgewählt. Diese ideale Dosis kann mit der MTD übereinstimmen oder auch nicht.
2 Jahre

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bestimmen Sie die gesamte integrierte Fläche unter der Plasma-Arzneimittelkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC).
Zeitfenster: 2 Jahre
Analysieren Sie die Pharmakokinetik, um die gesamte integrierte Fläche unter der Plasma-Arzneimittelkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) zu bestimmen.
2 Jahre
Bestimmen Sie die maximale Plasmakonzentration (Cmax).
Zeitfenster: 2 Jahre
Die Pharmakokinetik wird durch Bestimmung der maximalen Plasmakonzentration (Cmax) analysiert.
2 Jahre
Bestimmen Sie, wie gut der Patient das Studienmedikament (CL) eliminiert.
Zeitfenster: 2 Jahre
Die Pharmakokinetik wird analysiert, indem bestimmt wird, wie gut der Patient das Medikament (CL) eliminiert.
2 Jahre
Bestimmen Sie das Verteilungsvolumen (Vd).
Zeitfenster: 2 Jahre
Die Pharmakokinetik wird durch Bestimmung des Verteilungsvolumens (Vd) analysiert.
2 Jahre
Bestimmen Sie die Halbwertszeit des Studienmedikaments (t1/2).
Zeitfenster: 2 Jahre
Die Pharmakokinetik wird durch Bestimmung der Halbwertszeit des Studienmedikaments (t1/2) analysiert.
2 Jahre
Es wird versucht, die Dosisproportionalität von ProAgio zu bestimmen.
Zeitfenster: 2 Jahre
Die Pharmakokinetik wird analysiert, indem die Menge des Arzneimittels bestimmt wird, die den systemischen Kreislauf erreicht.
2 Jahre
Bewerten Sie die objektive Rücklaufquote (ORR).
Zeitfenster: 2 Jahre
Objektive Rücklaufquote (ORR), definiert als vollständiges Ansprechen (CR) oder teilweises Ansprechen (PR) bis Zyklus 6 gemäß RECIST 1.1 als Anteil von n=6 der Phase1b-Kohorten.
2 Jahre
Bewerten Sie die Reaktionsdauer (DOR).
Zeitfenster: 2 Jahre
Dauer der Reaktion (DOR), bestimmt vom Datum der besten Reaktion bis zum Fortschreiten oder Tod.
2 Jahre
Bewerten Sie das progressionsfreie Überleben (PFS).
Zeitfenster: 2 Jahre
Progressionsfreies Überleben (PFS), bestimmt vom Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zur Progression oder zum Tod.
2 Jahre
Bewerten Sie das Gesamtüberleben (OS).
Zeitfenster: 2 Jahre
Gesamtüberleben (OS), bestimmt vom Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Tod jeglicher Ursache. CA19-9 wird durch deskriptive Statistik bewertet.
2 Jahre
Bewerten Sie die Tumorreaktion des Patienten.
Zeitfenster: 2 Jahre
MRT-Bildgebungsbewertung der Tumorreaktion des Patienten mithilfe eines einzigartigen MRT-Photons zur Überwachung von Tumorveränderungen und Veränderungen der Tumorblutperfusion.
2 Jahre

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewerten Sie die Pyruvatkinase-M2 (PKM2) des Patienten.
Zeitfenster: 2 Jahre
Beschreibende Statistiken werden verwendet, um die Expression von PKM2 in jeder Charge von Blutproben zusammenzufassen, die den Probanden vor der Behandlung, 48 Stunden bzw. 14 Tage nach der Behandlung entnommen wurden.
2 Jahre
Bewerten Sie die Veränderungen der Tumorbiologie aufgrund der Behandlung.
Zeitfenster: 2 Jahre
Beschreibende Statistiken werden verwendet, um das desmoplastische Stroma, das intratumorale Kollagen, die Blutgefäße, die CAPSC- und die αvβ3-Expression in jeder Charge von Biopsieproben zusammenzufassen, die den Probanden vor der Behandlung bzw. 4 Wochen nach der Behandlung entnommen wurden.
2 Jahre
Bewerten Sie die Tumorfibrose des Patienten vor und nach der Behandlung mit ProAgio.
Zeitfenster: 2 Jahre
Vor und während der Behandlung mit ProAgio wird eine Perfusions-MRT durchgeführt, um die Auswirkungen auf die Fibrose zu beurteilen.
2 Jahre
Bewerten Sie den Patienten und überwachen Sie die Tumorangiogenese vor und nach der Behandlung mit ProAgio.
Zeitfenster: 2 Jahre
Vor und während der Behandlung mit ProAgio wird eine Perfusions-MRT durchgeführt, um die Auswirkungen auf die Angiogenese zu beurteilen.
2 Jahre
Bewerten Sie die Tumorblutperfusion des Patienten vor und nach der Behandlung mit ProAgio.
Zeitfenster: 2 Jahre
Vor und während der Behandlung mit ProAgio wird eine Perfusions-MRT durchgeführt, um die Auswirkungen auf die Perfusion zu beurteilen.
2 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Mehmet Akce, MD, The University of Alabama at Birmingham

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

14. September 2023

Primärer Abschluss (Geschätzt)

30. Juni 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

30. Juni 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

21. November 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

13. Dezember 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

26. Dezember 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

1. Oktober 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

26. September 2025

Zuletzt verifiziert

1. September 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur ProAgio-Dosisstufen (DL) 1,2,3,4

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