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ProAgio bei vorbehandeltem fortgeschrittenem Bauchspeicheldrüsenkrebs und anderen bösartigen Tumoren

23. April 2026 aktualisiert von: ProDa BioTech, LLC

Eine Phase-I-Studie mit ProAgio, einem Anti-αvβ3-Integrin-Zytotoxin, für zuvor behandelten fortgeschrittenen Bauchspeicheldrüsenkrebs und andere bösartige Tumorerkrankungen

Bei der Studie handelt es sich um eine erste Phase-I-Studie am Menschen zur Bewertung der Sicherheit von ProAgio bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen bösartigen soliden Tumoren, einschließlich Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Bauchspeicheldrüsenkrebs ist die dritthäufigste krebsbedingte Todesursache in den Vereinigten Staaten. Die mittlere Gesamtüberlebenszeit für Patienten mit metastasierender Erkrankung, die die wirksamste Kombination von Chemotherapien erhalten, beträgt weniger als ein Jahr.

ProAgio wurde in nichtklinischen Studien zur Pharmakologie, Sicherheitspharmakologie, Pharmakokinetik (PK) und Toxizität untersucht. Es hat sich als wirksam bei der Behandlung von Bauchspeicheldrüsenkrebs und der Verlängerung des Überlebens bei Mäusen erwiesen.

ProAgio wird für die intravenöse (IV) Verabreichung entwickelt. Alle Teilnehmer erhalten ProAgio, bis die Krankheit fortschreitet, eine inakzeptable Toxizität auftritt oder das Studium abgebrochen wird. Probanden in den Dosissteigerungskohorten, denen ProAgio in Dosen von 3,2 bis 36,8 mg/kg verabreicht wird.

Im Anschluss an die Dosissteigerungsphase wird einer Erweiterungskohorte von Patienten mit fortgeschrittenem nichtendokrinen Adenokarzinom des Pankreas ProAgio in der maximal verträglichen Dosis (MTD) aus der Dosissteigerungsphase verabreicht. Die Erweiterungskohorte wird 16 Probanden umfassen, aufgeteilt in zwei Blöcke (jeweils n=8) von Patienten, die einer optionalen Biopsie vor und nach der Behandlung zustimmen, und solchen, die die optionalen Biopsien ablehnen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

46

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Maryland
      • Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten, 20892
        • National Cancer Institute

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

14 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose eines bösartigen soliden Tumors, für den es keine heilende Therapie gibt, bestätigt durch das NCI Laboratory of Pathology.
  • Für die Erweiterungskohorte: histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose eines nichtneuroendokrinen Bauchspeicheldrüsenkrebses. Teilnehmer mit gemischter azinär-neuroendokriner Histologie sind zugelassen.
  • Teilnehmer am Biopsiearm der Expansionskohorte müssen eine Krankheit haben, die für eine sichere Biopsie geeignet ist, und die Bereitschaft, sich dem Eingriff zu unterziehen.
  • Die Teilnehmer müssen zuvor mindestens eine systemische Behandlung einer fortgeschrittenen Erkrankung erhalten haben. Die Teilnehmer müssen mehr als 14 Tage von der neuesten Standardbehandlung oder experimentellen medikamentösen Behandlung ihres Tumors entfernt sein
  • Teilnehmer an der Dosissteigerungskohorte müssen eine auswertbare Krankheit haben, entweder durch klinische Untersuchung, biochemische Marker (einschließlich, aber nicht beschränkt auf CA 19-9-Serumtumormarker für Teilnehmer an Pankreas- und Gallenkrebs oder andere geeignete Tumormarker bei anderen Tumortypen) und/oder Röntgenstudien.
  • Teilnehmer der Erweiterungskohorte müssen gemäß RECIST 1.1 eine messbare Krankheit haben.
  • Alter >18 Jahre. Da derzeit keine Daten zur Dosierung oder zu unerwünschten Ereignissen zur Anwendung von ProAgio bei Teilnehmern unter 18 Jahren vorliegen, sind Kinder von dieser Studie ausgeschlossen.
  • ECOG-Leistungsstatus <2 (Karnofsky >60 %.
  • Die Teilnehmer müssen über eine ausreichende Organ- und Knochenmarksfunktion verfügen, wie unten definiert:

    • absolute Neutrophilenzahl >1.000 mcl
    • Hämoglobin >9 g/dl
    • Blutplättchen >75.000/mcl
    • AST(SGOT)/ALT(SGPT) < 2,5 x ULN. AST und ALT (bis zu 5x ULN ist für Teilnehmer mit Lebermetastasen zulässig)
    • Gesamtbilirubin <1,5 X institutioneller ULN
    • Kreatinin innerhalb normaler institutioneller Grenzen
  • ODER

    • Kreatinin-Clearance >60 ml/min/1,73 m2 für Teilnehmer mit Kreatininspiegeln über dem institutionellen Normalwert
    • Serumalbumin > 2,5 mg/dl ohne intravenöse Ergänzung
  • Teilnehmer müssen über Folgendes verfügen:

    • Systolischer Ruheblutdruck < 145 und diastolischer Blutdruck < 90.
    • Basis-QTcF-Intervall von = 470 ms
    • Grundruheherzfrequenz > 45 Schläge pro Minute und <100 Schläge pro Minute
  • Die Auswirkungen von ProAgio auf den sich entwickelnden menschlichen Fötus sind nicht bekannt. Aus diesem Grund müssen Frauen im gebärfähigen Alter und Männer vor Studienbeginn, für die Dauer der Studienteilnahme und für die 3 Monate nach der letzten Einnahme einer angemessenen Empfängnisverhütung (hormonelle oder Barrieremethode zur Empfängnisverhütung; Abstinenz) zustimmen Studienmedikament. Sollte eine Frau schwanger werden oder vermuten, dass sie schwanger ist, während sie oder ihr Partner an dieser Studie teilnehmen, sollte sie unverzüglich ihren behandelnden Arzt informieren.
  • Fähigkeit des Probanden zu verstehen und die Bereitschaft, eine schriftliche Einverständniserklärung zu unterzeichnen.

Ausschlusskriterien:

  • Diagnose eines primären bösartigen ZNS-Tumors.
  • Teilnehmer, die andere Ermittler erhalten.
  • Hinweise auf signifikante, unkontrollierte Begleiterkrankungen, die die Einhaltung des Protokolls oder die Interpretation der Ergebnisse beeinträchtigen könnten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, signifikante Lungenerkrankungen, die nicht mit dem primären Krebs in Zusammenhang stehen, unkontrollierter Diabetes mellitus, instabile Angina pectoris, schwere Herz-Kreislauf-Erkrankungen (z. B. New (Herzerkrankung der Klasse III oder IV der York Heart Association) und/oder psychiatrische Erkrankung/soziale Situationen innerhalb von 12 Wochen, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden.
  • Teilnehmer mit bekannter Diagnose einer chronischen neurologischen Störung (wie Multiple Sklerose, Huntington-Krankheit, Parkinson-Krankheit oder unkontrollierte Epilepsie), die motorische Störungen, Sehstörungen oder Krampfanfälle verursacht und die Beurteilung der durch das Studienmedikament verursachten neurologischen Toxizität verfälschen könnte.
  • Schwangere oder stillende Frauen sind von dieser Studie ausgeschlossen, da ProAgio ein Wirkstoff mit potenziell teratogener oder abortiver Wirkung ist. Da nach der Behandlung der Mutter mit ProAgio ein unbekanntes, aber potenzielles Risiko für unerwünschte Ereignisse bei gestillten Säuglingen besteht, sollte das Stillen unterbrochen werden, wenn die Mutter mit ProAgio behandelt wird.
  • Teilnehmer mit leptomeningealer Erkrankung oder unbehandelten ZNS-Metastasen, die in den letzten 4 Wochen eine Steroidbehandlung oder in den letzten 14 Tagen eine antikonvulsive Therapie benötigten. Nur für die Dosissteigerungskohorte: Teilnehmer mit bekannten ZNS-Metastasen sind ausgeschlossen. Personen mit Symptomen, die auf mögliche ZNS-Metastasen hinweisen (z. B. neue Kopfschmerzen), müssen sich im Rahmen des Screenings einer Gehirn-MRT unterziehen.
  • Teilnehmer, die sich kürzlich einem kleineren chirurgischen Eingriff (innerhalb von <14 Tagen) wie einer Gallengangsstentierung oder einem größeren chirurgischen Eingriff (innerhalb von <28 Tagen) unterzogen haben, sind ausgeschlossen.
  • Teilnehmer, die sich kürzlich (innerhalb von <14 Tagen) einer Strahlentherapie unterzogen haben, sind ausgeschlossen.
  • Teilnehmer mit unkontrollierten Blutungsepisoden <28 Tage vor der Einschreibung sind ausgeschlossen.
  • Teilnehmer mit aktiven oder unkontrollierten Infektionen sind ausgeschlossen.
  • Teilnehmer mit HIV und nachweisbarer Viruslast sind ausgeschlossen. Förderfähig sind Patente auf eine entsprechende hochaktive antiretrovirale Therapie mit nicht nachweisbarer Viruslast.
  • Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von Hepatitis B oder C sind ausgeschlossen, es sei denn, es liegen dokumentierte Beweise für eine wirksame Behandlung und/oder Heilung bei nicht nachweisbarer Viruslast vor.
  • Teilnehmer mit kürzlich (innerhalb von < 28 Tagen) thromboembolischen Erkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf akutes Koronarsyndrom, Schlaganfall oder transitorische ischämische Attacke, kürzlich aufgetretene tiefe Venenthrombose oder Lungenembolie, sind ausgeschlossen.
  • Teilnehmer mit thromboembolischen Erkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, akutem Koronarsyndrom, Schlaganfall oder transitorischer ischämischer Attacke, neuer tiefer Venenthrombose oder Lungenembolie, die anhaltende Symptome haben oder die keine stabilen Dosen geeigneter Thrombozytenaggregationshemmer/Antikoagulanzien erhalten, sind ausgeschlossen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Dosissteigerung
Die Teilnehmer erhalten ProAgio in steigenden Dosen.
ProAgio wird den Studienteilnehmern einmal alle 14 Tage durch intravenöse Injektionen verabreicht.
Andere Namen:
  • ACT50
ProAgio wird den Studienteilnehmern einmal alle 7 Tage durch intravenöse Injektionen verabreicht.
Andere Namen:
  • ACT50
ProAgio wird den Studienteilnehmern einmal alle 7 Tage durch intravenöse Injektionen verabreicht, mit einer Medikamentenpause nach jeweils 5 Verabreichungen. Optionale gleichzeitige Verabreichung von Gemcitabin (Gem) während der Dosiserweiterung ab Zyklus 2.
Andere Namen:
  • ACT50
  • Gemcitibin
Experimental: Expansionsbiopsiearm
Die Tumorbiopsie vor und nach der Behandlung ist für Teilnehmer im Standardarm optional, für Teilnehmer im Biopsiearm jedoch obligatorisch.
ProAgio wird den Studienteilnehmern einmal alle 7 Tage durch intravenöse Injektionen verabreicht, mit einer Medikamentenpause nach jeweils 5 Verabreichungen. Optionale gleichzeitige Verabreichung von Gemcitabin (Gem) während der Dosiserweiterung ab Zyklus 2.
Andere Namen:
  • ACT50
  • Gemcitibin
Experimental: Standardarm
Die Teilnehmer erhalten ProAgio im RP2D und können sich dafür entscheiden, ab Beginn von Zyklus 2 gleichzeitig Gemcitabin zu erhalten.
ProAgio wird den Studienteilnehmern einmal alle 7 Tage durch intravenöse Injektionen verabreicht.
Andere Namen:
  • ACT50
ProAgio wird den Studienteilnehmern einmal alle 7 Tage durch intravenöse Injektionen verabreicht, mit einer Medikamentenpause nach jeweils 5 Verabreichungen. Optionale gleichzeitige Verabreichung von Gemcitabin (Gem) während der Dosiserweiterung ab Zyklus 2.
Andere Namen:
  • ACT50
  • Gemcitibin

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bestimmen Sie die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D)
Zeitfenster: 3 Jahre
Nach Abschluss der Dosissteigerungskohorte werden alle verfügbaren Daten zur Pharmakokinetik, Pharmakodynamik, Wirksamkeit und Sicherheit von ProAgio vom Studienteam, bestehend aus dem Hauptprüfer, Mitarbeitern der klinischen Pharmakologie und dem Sponsor, überprüft. Anschließend wird eine einzelne ideale Dosis für die weitere Untersuchung in der Dosiseskalationskohorte ausgewählt. Diese ideale Dosis kann mit der MTD übereinstimmen oder auch nicht.
3 Jahre

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Sicherheit und Verträglichkeit von ProAgio
Zeitfenster: 3 Jahre
Toxizitäten werden tabellarisch aufgeführt und pro Dosisstufe entsprechend dem Grad und der Art der aufgetretenen Toxizität angegeben. Dies wird sowohl während der Dosissteigerungsphase als auch während der Expansionsphase stattfinden.
3 Jahre
Bewerten Sie die maximale Plasmakonzentration von ProAgio
Zeitfenster: 3 Jahre
Die ProAgio-Konzentrationen werden mit einem validierten ELISA-Assay gemessen, der gegenüber dem in nichtklinischen Studien verwendeten Assay modifiziert ist. Diese PK-Daten werden verwendet, um die kinetische Disposition von ProAgio beim Menschen nach dem aktuellen Dosierungsplan mathematisch zu beschreiben.
3 Jahre
Bewerten Sie die Fläche unter der ProAgio-Kurve
Zeitfenster: 3 Jahre
Durch die statistische Analyse der Studiendaten wird die Fläche unter der Plasmakonzentrationskurve für jeden Studienteilnehmer berechnet, der ProAgio erhalten hat.
3 Jahre
Bewerten Sie die Serumhalbwertszeit von ProAgio
Zeitfenster: 3 Jahre
Die Halbwertszeit des ProAgio-Serums wird anhand standardmäßiger statistischer Berechnungen bestimmt. .
3 Jahre
Bewerten Sie das Verteilungsvolumen von ProAgio
Zeitfenster: 3 Jahre
Wenn genügend Teilnehmerdaten verfügbar sind, wird eine Populations-PK-Analyse durchgeführt, um Kovariaten zu identifizieren, die möglicherweise signifikant mit der interindividuellen Variabilität für einen bestimmten PK-Parameter (z. B. Clearance des Verteilungsvolumens). Das NCI CPP kann auch Dosis-Wirkungs- und/oder Expositions-Wirkungs-Analysen durchführen, die PK/PD-Beziehungen mit relevanten Biomarkern, klinischem Ansprechen und Daten zu unerwünschten Ereignissen bewerten.
3 Jahre
Rate der Eliminierung von Studienmedikamenten bei Forschungsteilnehmern
Zeitfenster: 3 Jahre
Bei 58 Studienteilnehmern werden die Studienmedikamentenkonzentrationen im Hinblick auf die Medikamentenelimination analysiert. Die Ergebnisse werden in Einheiten der umgekehrten Zeit ausgedrückt, d. h. 1/Std. oder 1/Tag.
3 Jahre
Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: 3 Jahre
Nehmen Sie eine vorläufige Beurteilung der Antitumoraktivität vor, indem Sie die objektive Ansprechrate (ORR) messen.
3 Jahre
Krankheitskontrollrate (DCR).
Zeitfenster: Mit 18 Wochen
Nehmen Sie eine vorläufige Beurteilung der Antitumoraktivität vor, indem Sie die Krankheitskontrollrate nach 18 Wochen (DCR) messen.
Mit 18 Wochen
Bewerten Sie den Serumtumormarker CA19-9 oder einen geeigneten tumorspezifischen Marker.
Zeitfenster: Tag 1 jedes Behandlungszyklus und 30 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie.
Führen Sie eine vorläufige Beurteilung der Antitumoraktivität durch, indem Sie die Veränderung des relevanten Serumtumormarkers CA19-9 messen und einen geeigneten tumorspezifischen Marker messen.
Tag 1 jedes Behandlungszyklus und 30 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie.

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Beurteilen Sie, ob sich bei wiederholter Verabreichung eine Antikörperreaktion des Wirts gegen ProAgio entwickelt
Zeitfenster: 2 Jahre
Änderung des ADA-Titers, gemessen zwischen dem Ausgangswert und dem EOT
2 Jahre
Bewerten Sie die biologische Wirkung von ProAgio auf die Apoptose von Tumorzellen im Tumorgewebe
Zeitfenster: 2 Jahre
Beurteilung von Veränderungen der Apoptose von Tumorzellen durch Tumorbiopsieproben vor und während der Therapie
2 Jahre
Bewerten Sie die biologische Wirkung von ProAgio auf die Integrin-αvβ3-Expression im Tumorgewebe
Zeitfenster: 2 Jahre
Beurteilung von Veränderungen in der Integrin-αvβ3-Expression durch Tumorbiopsieproben vor und während der Therapie (% der Zellen, die beide Integrine exprimieren)
2 Jahre
Bewerten Sie die biologische Wirkung von ProAgio auf die Kollagendichte und -architektur von Tumoren
Zeitfenster: 2 Jahre
Beurteilung von Veränderungen der Tumorkollagendichte und -architektur durch Tumorbiopsieproben vor und während der Therapie (Sirius-Rot-Färbung)
2 Jahre
Bewerten Sie die biologische Wirkung von ProAgio auf das Tumorgefäßsystem
Zeitfenster: 2 Jahre
Beurteilung von Veränderungen im Tumorgefäßsystem durch Tumorbiopsieproben vor und während der Therapie (% der CD31-positiven Zellen)
2 Jahre
Bewerten Sie die biologische Wirkung von ProAgio auf CAF- und CASC-Populationen
Zeitfenster: 2 Jahre
Beurteilung der Veränderungen von CAF- und CASC-Populationen durch Tumorbiopsieproben vor und während der Therapie (% der α-SMA-positiven Zellen)
2 Jahre
Bewerten Sie die biologische Wirkung von ProAgio auf Veränderungen der Lokalisierung/Population von Tumorzellen
Zeitfenster: 2 Jahre
Beurteilung von Tumorbiopsieproben vor und während der Therapie auf Veränderungen der Lokalisierung/Population von Tumorzellen, gemessen durch digitales räumliches Profiling (DSP)
2 Jahre
Identifizieren Sie zirkulierende Ersatzbiomarker der ProAgio-Bioaktivität in Serum-PKM2-Konzentrationen
Zeitfenster: 2 Jahre
Änderung der Serum-PKM2-Konzentration vor und während der Therapie
2 Jahre
Identifizieren Sie zirkulierende Ersatzbiomarker der ProAgio-Bioaktivität in CEC-Mengen
Zeitfenster: 2 Jahre
Änderung der CEC-Mengen vor und während der Therapie
2 Jahre
Identifizieren Sie zirkulierende Ersatzbiomarker der ProAgio-Bioaktivität anhand der zirkulierenden Fibroblastenmengen
Zeitfenster: 2 Jahre
Änderung der zirkulierenden Fibroblastenmengen vor und während der Therapie
2 Jahre
Identifizieren Sie zirkulierende Ersatzbiomarker der ProAgio-Bioaktivität in zirkulierenden αvβ3-exprimierenden Zellen
Zeitfenster: 2 Jahre
Veränderung vor und während der Therapie in zirkulierenden αvβ3-exprimierenden Zellen (alle Zellen und CTCs)
2 Jahre
Bewerten Sie die Sicherheit der gleichzeitigen Verabreichung von ProAgio mit Gemcitabin (Gem)
Zeitfenster: 2 Jahre

Für Zyklen, bei denen die Teilnehmer sowohl ProAgio als auch Gem erhalten, tabellarische Liste von:

  • Unerwünschte Ereignisse (UE) Grad ≥ 3 und höher
  • Alle UEs, die auf die Forschung zurückzuführen sind
  • Ob die Stoppregeln für das optionale Hinzufügen von Edelsteinen erfüllt sind oder nicht
2 Jahre
Bewerten Sie die maximale Plasmakonzentration (Cmax) von ProAgio, wenn es in Kombination mit Gem verabreicht wird
Zeitfenster: 2 Jahre
Für Zyklen, in denen die Teilnehmer sowohl ProAgio als auch Gem erhalten, bestimmen Sie die maximale Plasmakonzentration (Cmax).
2 Jahre
Bewerten Sie die Serumhalbwertszeit von ProAgio, wenn es in Kombination mit Gem verabreicht wird
Zeitfenster: 2 Jahre
Für Zyklen, in denen die Teilnehmer sowohl ProAgio als auch Gem erhalten, wird die Serumhalbwertszeit geschätzt
2 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Anish Thomas, MBBS, MD, National Cancer Institute (NCI)

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

29. Oktober 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

24. April 2025

Studienabschluss (Tatsächlich)

10. April 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

10. September 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

18. Oktober 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

20. Oktober 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

27. April 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

23. April 2026

Zuletzt verifiziert

1. April 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Fortgeschrittener Bauchspeicheldrüsenkrebs

Klinische Studien zur ProAgio-Dosisstufen (DL) 1,2,3

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