- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05085548
ProAgio bei vorbehandeltem fortgeschrittenem Bauchspeicheldrüsenkrebs und anderen bösartigen Tumoren
Eine Phase-I-Studie mit ProAgio, einem Anti-αvβ3-Integrin-Zytotoxin, für zuvor behandelten fortgeschrittenen Bauchspeicheldrüsenkrebs und andere bösartige Tumorerkrankungen
Studienübersicht
Status
Detaillierte Beschreibung
Bauchspeicheldrüsenkrebs ist die dritthäufigste krebsbedingte Todesursache in den Vereinigten Staaten. Die mittlere Gesamtüberlebenszeit für Patienten mit metastasierender Erkrankung, die die wirksamste Kombination von Chemotherapien erhalten, beträgt weniger als ein Jahr.
ProAgio wurde in nichtklinischen Studien zur Pharmakologie, Sicherheitspharmakologie, Pharmakokinetik (PK) und Toxizität untersucht. Es hat sich als wirksam bei der Behandlung von Bauchspeicheldrüsenkrebs und der Verlängerung des Überlebens bei Mäusen erwiesen.
ProAgio wird für die intravenöse (IV) Verabreichung entwickelt. Alle Teilnehmer erhalten ProAgio, bis die Krankheit fortschreitet, eine inakzeptable Toxizität auftritt oder das Studium abgebrochen wird. Probanden in den Dosissteigerungskohorten, denen ProAgio in Dosen von 3,2 bis 36,8 mg/kg verabreicht wird.
Im Anschluss an die Dosissteigerungsphase wird einer Erweiterungskohorte von Patienten mit fortgeschrittenem nichtendokrinen Adenokarzinom des Pankreas ProAgio in der maximal verträglichen Dosis (MTD) aus der Dosissteigerungsphase verabreicht. Die Erweiterungskohorte wird 16 Probanden umfassen, aufgeteilt in zwei Blöcke (jeweils n=8) von Patienten, die einer optionalen Biopsie vor und nach der Behandlung zustimmen, und solchen, die die optionalen Biopsien ablehnen.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Maryland
-
Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten, 20892
- National Cancer Institute
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose eines bösartigen soliden Tumors, für den es keine heilende Therapie gibt, bestätigt durch das NCI Laboratory of Pathology.
- Für die Erweiterungskohorte: histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose eines nichtneuroendokrinen Bauchspeicheldrüsenkrebses. Teilnehmer mit gemischter azinär-neuroendokriner Histologie sind zugelassen.
- Teilnehmer am Biopsiearm der Expansionskohorte müssen eine Krankheit haben, die für eine sichere Biopsie geeignet ist, und die Bereitschaft, sich dem Eingriff zu unterziehen.
- Die Teilnehmer müssen zuvor mindestens eine systemische Behandlung einer fortgeschrittenen Erkrankung erhalten haben. Die Teilnehmer müssen mehr als 14 Tage von der neuesten Standardbehandlung oder experimentellen medikamentösen Behandlung ihres Tumors entfernt sein
- Teilnehmer an der Dosissteigerungskohorte müssen eine auswertbare Krankheit haben, entweder durch klinische Untersuchung, biochemische Marker (einschließlich, aber nicht beschränkt auf CA 19-9-Serumtumormarker für Teilnehmer an Pankreas- und Gallenkrebs oder andere geeignete Tumormarker bei anderen Tumortypen) und/oder Röntgenstudien.
- Teilnehmer der Erweiterungskohorte müssen gemäß RECIST 1.1 eine messbare Krankheit haben.
- Alter >18 Jahre. Da derzeit keine Daten zur Dosierung oder zu unerwünschten Ereignissen zur Anwendung von ProAgio bei Teilnehmern unter 18 Jahren vorliegen, sind Kinder von dieser Studie ausgeschlossen.
- ECOG-Leistungsstatus <2 (Karnofsky >60 %.
Die Teilnehmer müssen über eine ausreichende Organ- und Knochenmarksfunktion verfügen, wie unten definiert:
- absolute Neutrophilenzahl >1.000 mcl
- Hämoglobin >9 g/dl
- Blutplättchen >75.000/mcl
- AST(SGOT)/ALT(SGPT) < 2,5 x ULN. AST und ALT (bis zu 5x ULN ist für Teilnehmer mit Lebermetastasen zulässig)
- Gesamtbilirubin <1,5 X institutioneller ULN
- Kreatinin innerhalb normaler institutioneller Grenzen
ODER
- Kreatinin-Clearance >60 ml/min/1,73 m2 für Teilnehmer mit Kreatininspiegeln über dem institutionellen Normalwert
- Serumalbumin > 2,5 mg/dl ohne intravenöse Ergänzung
Teilnehmer müssen über Folgendes verfügen:
- Systolischer Ruheblutdruck < 145 und diastolischer Blutdruck < 90.
- Basis-QTcF-Intervall von = 470 ms
- Grundruheherzfrequenz > 45 Schläge pro Minute und <100 Schläge pro Minute
- Die Auswirkungen von ProAgio auf den sich entwickelnden menschlichen Fötus sind nicht bekannt. Aus diesem Grund müssen Frauen im gebärfähigen Alter und Männer vor Studienbeginn, für die Dauer der Studienteilnahme und für die 3 Monate nach der letzten Einnahme einer angemessenen Empfängnisverhütung (hormonelle oder Barrieremethode zur Empfängnisverhütung; Abstinenz) zustimmen Studienmedikament. Sollte eine Frau schwanger werden oder vermuten, dass sie schwanger ist, während sie oder ihr Partner an dieser Studie teilnehmen, sollte sie unverzüglich ihren behandelnden Arzt informieren.
- Fähigkeit des Probanden zu verstehen und die Bereitschaft, eine schriftliche Einverständniserklärung zu unterzeichnen.
Ausschlusskriterien:
- Diagnose eines primären bösartigen ZNS-Tumors.
- Teilnehmer, die andere Ermittler erhalten.
- Hinweise auf signifikante, unkontrollierte Begleiterkrankungen, die die Einhaltung des Protokolls oder die Interpretation der Ergebnisse beeinträchtigen könnten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, signifikante Lungenerkrankungen, die nicht mit dem primären Krebs in Zusammenhang stehen, unkontrollierter Diabetes mellitus, instabile Angina pectoris, schwere Herz-Kreislauf-Erkrankungen (z. B. New (Herzerkrankung der Klasse III oder IV der York Heart Association) und/oder psychiatrische Erkrankung/soziale Situationen innerhalb von 12 Wochen, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden.
- Teilnehmer mit bekannter Diagnose einer chronischen neurologischen Störung (wie Multiple Sklerose, Huntington-Krankheit, Parkinson-Krankheit oder unkontrollierte Epilepsie), die motorische Störungen, Sehstörungen oder Krampfanfälle verursacht und die Beurteilung der durch das Studienmedikament verursachten neurologischen Toxizität verfälschen könnte.
- Schwangere oder stillende Frauen sind von dieser Studie ausgeschlossen, da ProAgio ein Wirkstoff mit potenziell teratogener oder abortiver Wirkung ist. Da nach der Behandlung der Mutter mit ProAgio ein unbekanntes, aber potenzielles Risiko für unerwünschte Ereignisse bei gestillten Säuglingen besteht, sollte das Stillen unterbrochen werden, wenn die Mutter mit ProAgio behandelt wird.
- Teilnehmer mit leptomeningealer Erkrankung oder unbehandelten ZNS-Metastasen, die in den letzten 4 Wochen eine Steroidbehandlung oder in den letzten 14 Tagen eine antikonvulsive Therapie benötigten. Nur für die Dosissteigerungskohorte: Teilnehmer mit bekannten ZNS-Metastasen sind ausgeschlossen. Personen mit Symptomen, die auf mögliche ZNS-Metastasen hinweisen (z. B. neue Kopfschmerzen), müssen sich im Rahmen des Screenings einer Gehirn-MRT unterziehen.
- Teilnehmer, die sich kürzlich einem kleineren chirurgischen Eingriff (innerhalb von <14 Tagen) wie einer Gallengangsstentierung oder einem größeren chirurgischen Eingriff (innerhalb von <28 Tagen) unterzogen haben, sind ausgeschlossen.
- Teilnehmer, die sich kürzlich (innerhalb von <14 Tagen) einer Strahlentherapie unterzogen haben, sind ausgeschlossen.
- Teilnehmer mit unkontrollierten Blutungsepisoden <28 Tage vor der Einschreibung sind ausgeschlossen.
- Teilnehmer mit aktiven oder unkontrollierten Infektionen sind ausgeschlossen.
- Teilnehmer mit HIV und nachweisbarer Viruslast sind ausgeschlossen. Förderfähig sind Patente auf eine entsprechende hochaktive antiretrovirale Therapie mit nicht nachweisbarer Viruslast.
- Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von Hepatitis B oder C sind ausgeschlossen, es sei denn, es liegen dokumentierte Beweise für eine wirksame Behandlung und/oder Heilung bei nicht nachweisbarer Viruslast vor.
- Teilnehmer mit kürzlich (innerhalb von < 28 Tagen) thromboembolischen Erkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf akutes Koronarsyndrom, Schlaganfall oder transitorische ischämische Attacke, kürzlich aufgetretene tiefe Venenthrombose oder Lungenembolie, sind ausgeschlossen.
- Teilnehmer mit thromboembolischen Erkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, akutem Koronarsyndrom, Schlaganfall oder transitorischer ischämischer Attacke, neuer tiefer Venenthrombose oder Lungenembolie, die anhaltende Symptome haben oder die keine stabilen Dosen geeigneter Thrombozytenaggregationshemmer/Antikoagulanzien erhalten, sind ausgeschlossen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Dosissteigerung
Die Teilnehmer erhalten ProAgio in steigenden Dosen.
|
ProAgio wird den Studienteilnehmern einmal alle 14 Tage durch intravenöse Injektionen verabreicht.
Andere Namen:
ProAgio wird den Studienteilnehmern einmal alle 7 Tage durch intravenöse Injektionen verabreicht.
Andere Namen:
ProAgio wird den Studienteilnehmern einmal alle 7 Tage durch intravenöse Injektionen verabreicht, mit einer Medikamentenpause nach jeweils 5 Verabreichungen.
Optionale gleichzeitige Verabreichung von Gemcitabin (Gem) während der Dosiserweiterung ab Zyklus 2.
Andere Namen:
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Experimental: Expansionsbiopsiearm
Die Tumorbiopsie vor und nach der Behandlung ist für Teilnehmer im Standardarm optional, für Teilnehmer im Biopsiearm jedoch obligatorisch.
|
ProAgio wird den Studienteilnehmern einmal alle 7 Tage durch intravenöse Injektionen verabreicht, mit einer Medikamentenpause nach jeweils 5 Verabreichungen.
Optionale gleichzeitige Verabreichung von Gemcitabin (Gem) während der Dosiserweiterung ab Zyklus 2.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Standardarm
Die Teilnehmer erhalten ProAgio im RP2D und können sich dafür entscheiden, ab Beginn von Zyklus 2 gleichzeitig Gemcitabin zu erhalten.
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ProAgio wird den Studienteilnehmern einmal alle 7 Tage durch intravenöse Injektionen verabreicht.
Andere Namen:
ProAgio wird den Studienteilnehmern einmal alle 7 Tage durch intravenöse Injektionen verabreicht, mit einer Medikamentenpause nach jeweils 5 Verabreichungen.
Optionale gleichzeitige Verabreichung von Gemcitabin (Gem) während der Dosiserweiterung ab Zyklus 2.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Bestimmen Sie die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D)
Zeitfenster: 3 Jahre
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Nach Abschluss der Dosissteigerungskohorte werden alle verfügbaren Daten zur Pharmakokinetik, Pharmakodynamik, Wirksamkeit und Sicherheit von ProAgio vom Studienteam, bestehend aus dem Hauptprüfer, Mitarbeitern der klinischen Pharmakologie und dem Sponsor, überprüft.
Anschließend wird eine einzelne ideale Dosis für die weitere Untersuchung in der Dosiseskalationskohorte ausgewählt.
Diese ideale Dosis kann mit der MTD übereinstimmen oder auch nicht.
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3 Jahre
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Sicherheit und Verträglichkeit von ProAgio
Zeitfenster: 3 Jahre
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Toxizitäten werden tabellarisch aufgeführt und pro Dosisstufe entsprechend dem Grad und der Art der aufgetretenen Toxizität angegeben.
Dies wird sowohl während der Dosissteigerungsphase als auch während der Expansionsphase stattfinden.
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3 Jahre
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Bewerten Sie die maximale Plasmakonzentration von ProAgio
Zeitfenster: 3 Jahre
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Die ProAgio-Konzentrationen werden mit einem validierten ELISA-Assay gemessen, der gegenüber dem in nichtklinischen Studien verwendeten Assay modifiziert ist.
Diese PK-Daten werden verwendet, um die kinetische Disposition von ProAgio beim Menschen nach dem aktuellen Dosierungsplan mathematisch zu beschreiben.
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3 Jahre
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Bewerten Sie die Fläche unter der ProAgio-Kurve
Zeitfenster: 3 Jahre
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Durch die statistische Analyse der Studiendaten wird die Fläche unter der Plasmakonzentrationskurve für jeden Studienteilnehmer berechnet, der ProAgio erhalten hat.
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3 Jahre
|
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Bewerten Sie die Serumhalbwertszeit von ProAgio
Zeitfenster: 3 Jahre
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Die Halbwertszeit des ProAgio-Serums wird anhand standardmäßiger statistischer Berechnungen bestimmt. .
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3 Jahre
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Bewerten Sie das Verteilungsvolumen von ProAgio
Zeitfenster: 3 Jahre
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Wenn genügend Teilnehmerdaten verfügbar sind, wird eine Populations-PK-Analyse durchgeführt, um Kovariaten zu identifizieren, die möglicherweise signifikant mit der interindividuellen Variabilität für einen bestimmten PK-Parameter (z. B.
Clearance des Verteilungsvolumens). Das NCI CPP kann auch Dosis-Wirkungs- und/oder Expositions-Wirkungs-Analysen durchführen, die PK/PD-Beziehungen mit relevanten Biomarkern, klinischem Ansprechen und Daten zu unerwünschten Ereignissen bewerten.
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3 Jahre
|
|
Rate der Eliminierung von Studienmedikamenten bei Forschungsteilnehmern
Zeitfenster: 3 Jahre
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Bei 58 Studienteilnehmern werden die Studienmedikamentenkonzentrationen im Hinblick auf die Medikamentenelimination analysiert.
Die Ergebnisse werden in Einheiten der umgekehrten Zeit ausgedrückt, d. h. 1/Std. oder 1/Tag.
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3 Jahre
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Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: 3 Jahre
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Nehmen Sie eine vorläufige Beurteilung der Antitumoraktivität vor, indem Sie die objektive Ansprechrate (ORR) messen.
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3 Jahre
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Krankheitskontrollrate (DCR).
Zeitfenster: Mit 18 Wochen
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Nehmen Sie eine vorläufige Beurteilung der Antitumoraktivität vor, indem Sie die Krankheitskontrollrate nach 18 Wochen (DCR) messen.
|
Mit 18 Wochen
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|
Bewerten Sie den Serumtumormarker CA19-9 oder einen geeigneten tumorspezifischen Marker.
Zeitfenster: Tag 1 jedes Behandlungszyklus und 30 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie.
|
Führen Sie eine vorläufige Beurteilung der Antitumoraktivität durch, indem Sie die Veränderung des relevanten Serumtumormarkers CA19-9 messen und einen geeigneten tumorspezifischen Marker messen.
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Tag 1 jedes Behandlungszyklus und 30 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie.
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Beurteilen Sie, ob sich bei wiederholter Verabreichung eine Antikörperreaktion des Wirts gegen ProAgio entwickelt
Zeitfenster: 2 Jahre
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Änderung des ADA-Titers, gemessen zwischen dem Ausgangswert und dem EOT
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2 Jahre
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Bewerten Sie die biologische Wirkung von ProAgio auf die Apoptose von Tumorzellen im Tumorgewebe
Zeitfenster: 2 Jahre
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Beurteilung von Veränderungen der Apoptose von Tumorzellen durch Tumorbiopsieproben vor und während der Therapie
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2 Jahre
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Bewerten Sie die biologische Wirkung von ProAgio auf die Integrin-αvβ3-Expression im Tumorgewebe
Zeitfenster: 2 Jahre
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Beurteilung von Veränderungen in der Integrin-αvβ3-Expression durch Tumorbiopsieproben vor und während der Therapie (% der Zellen, die beide Integrine exprimieren)
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2 Jahre
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Bewerten Sie die biologische Wirkung von ProAgio auf die Kollagendichte und -architektur von Tumoren
Zeitfenster: 2 Jahre
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Beurteilung von Veränderungen der Tumorkollagendichte und -architektur durch Tumorbiopsieproben vor und während der Therapie (Sirius-Rot-Färbung)
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2 Jahre
|
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Bewerten Sie die biologische Wirkung von ProAgio auf das Tumorgefäßsystem
Zeitfenster: 2 Jahre
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Beurteilung von Veränderungen im Tumorgefäßsystem durch Tumorbiopsieproben vor und während der Therapie (% der CD31-positiven Zellen)
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2 Jahre
|
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Bewerten Sie die biologische Wirkung von ProAgio auf CAF- und CASC-Populationen
Zeitfenster: 2 Jahre
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Beurteilung der Veränderungen von CAF- und CASC-Populationen durch Tumorbiopsieproben vor und während der Therapie (% der α-SMA-positiven Zellen)
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2 Jahre
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Bewerten Sie die biologische Wirkung von ProAgio auf Veränderungen der Lokalisierung/Population von Tumorzellen
Zeitfenster: 2 Jahre
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Beurteilung von Tumorbiopsieproben vor und während der Therapie auf Veränderungen der Lokalisierung/Population von Tumorzellen, gemessen durch digitales räumliches Profiling (DSP)
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2 Jahre
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Identifizieren Sie zirkulierende Ersatzbiomarker der ProAgio-Bioaktivität in Serum-PKM2-Konzentrationen
Zeitfenster: 2 Jahre
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Änderung der Serum-PKM2-Konzentration vor und während der Therapie
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2 Jahre
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Identifizieren Sie zirkulierende Ersatzbiomarker der ProAgio-Bioaktivität in CEC-Mengen
Zeitfenster: 2 Jahre
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Änderung der CEC-Mengen vor und während der Therapie
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2 Jahre
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Identifizieren Sie zirkulierende Ersatzbiomarker der ProAgio-Bioaktivität anhand der zirkulierenden Fibroblastenmengen
Zeitfenster: 2 Jahre
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Änderung der zirkulierenden Fibroblastenmengen vor und während der Therapie
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2 Jahre
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Identifizieren Sie zirkulierende Ersatzbiomarker der ProAgio-Bioaktivität in zirkulierenden αvβ3-exprimierenden Zellen
Zeitfenster: 2 Jahre
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Veränderung vor und während der Therapie in zirkulierenden αvβ3-exprimierenden Zellen (alle Zellen und CTCs)
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2 Jahre
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Bewerten Sie die Sicherheit der gleichzeitigen Verabreichung von ProAgio mit Gemcitabin (Gem)
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Für Zyklen, bei denen die Teilnehmer sowohl ProAgio als auch Gem erhalten, tabellarische Liste von:
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2 Jahre
|
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Bewerten Sie die maximale Plasmakonzentration (Cmax) von ProAgio, wenn es in Kombination mit Gem verabreicht wird
Zeitfenster: 2 Jahre
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Für Zyklen, in denen die Teilnehmer sowohl ProAgio als auch Gem erhalten, bestimmen Sie die maximale Plasmakonzentration (Cmax).
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2 Jahre
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Bewerten Sie die Serumhalbwertszeit von ProAgio, wenn es in Kombination mit Gem verabreicht wird
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Für Zyklen, in denen die Teilnehmer sowohl ProAgio als auch Gem erhalten, wird die Serumhalbwertszeit geschätzt
|
2 Jahre
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Anish Thomas, MBBS, MD, National Cancer Institute (NCI)
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 000194
- 2R42CA217482-02 (US NIH Stipendium/Vertrag)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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