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Studie mit mehrfach ansteigender Dosis zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Wirksamkeit von YJ001 zur Sprayanwendung bei Patienten mit diabetischen peripheren neuropathischen Schmerzen

11. August 2025 aktualisiert von: Zhejiang Hanmai Pharmaceutical Technology Co., Ltd.

Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-I-Studie mit mehrfach ansteigender Dosis zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Wirksamkeit der topischen Anwendung von YJ001 zur Sprayanwendung bei Patienten mit diabetischen peripheren neuropathischen Schmerzen

Diese randomisierte, doppelblinde und placebokontrollierte Phase-I-Studie dient der Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und PK sowie der vorläufigen Beurteilung der Wirksamkeit von topisch verabreichtem YJ001 in einer mehrfach aufsteigenden Dosis (MAD) bei Patienten mit DPNP. Die Studie wird an einem einzigen Studienzentrum durchgeführt.

In dieser Studie, 2 Kohorten (N=24, 12 Probanden für jede Kohorte), besteht jede Kohorte aus 10 aktiven und 2 Placebo-Probanden mit ungefähr der gleichen Anzahl männlicher und weiblicher Probanden.

Jedem Probanden wird an Tag 1 und Tag 2 morgens eine Einzeldosis YJ001 in Form mehrerer Sprays topisch auf beide Füße und unterhalb des Knöchels verabreicht, und es werden zweimal tägliche Dosen einmal morgens und einmal abends verabreicht ( mit einem Abstand von 11 bis 13 Stunden) von Tag 3 bis Tag 11.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Diese randomisierte, doppelblinde und placebokontrollierte Phase-I-Studie dient der Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und PK sowie der vorläufigen Beurteilung der Wirksamkeit von topisch verabreichtem YJ001 in einer mehrfach aufsteigenden Dosis (MAD) bei Patienten mit DPNP dazwischen im Alter von 18 bis 80 Jahren. Die Studie wird an einem einzigen Studienzentrum durchgeführt.

In dieser Studie sind 2 Kohorten (N=24, 12 Probanden für jede Kohorte) geplant, deren Dosen 296 mg/Verabreichung (Kohorte M1) und 414 mg/Verabreichung (Kohorte M2) betragen. In jede Kohorte werden ungefähr gleich viele männliche und weibliche Probanden aufgenommen. Die Verabreichungsfläche ist auf 450 cm2 (beide Füße) festgelegt. Jedem Probanden wird eine Einzeldosis YJ001 in Form mehrerer Sprays (16 Sprays/Fuß für Kohorte M1 und 12 Sprays/Fuß für Kohorte M2) topisch auf beide Füße und unterhalb des Knöchels am ersten und zweiten Tag verabreicht wird vom 3. bis 11. Tag zweimal täglich einmal morgens und einmal abends (im Abstand von 11 bis 13 Stunden) verabreicht.

Jede Kohorte besteht aus 12 Probanden (10 aktive; 2 Placebo) mit ungefähr der gleichen Anzahl männlicher und weiblicher Probanden.

Jede Kohorte wird separat auf Sicherheit und PK untersucht, um eine Dosissteigerung basierend auf den Abbruchkriterien gemäß Protokoll zu ermöglichen. Das Safety Review Committee (SRC), bestehend aus dem Hauptprüfer, dem medizinischen Monitor und dem qualifizierten Beauftragten des Sponsors, wird nach Abschluss jeder Kohorte zusammentreten, um die verfügbare Sicherheit, PK und andere relevante Daten zu bewerten. Die Entscheidung, ob die Dosis erhöht werden soll, wird für eine abgeschlossene Kohorte auf der Grundlage der verfügbaren Sicherheitsdaten bis zum 17. Tag (5 Tage nach der letzten Dosis) und verblindeter PK-Daten [maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax, ss) und Fläche unter der Konzentration“ getroffen -Zeitkurve über die ersten 48 Stunden nach der letzten Dosis (AUC0-48h,ss)]. Das SRC wird entscheiden, ob mit der nächsten geplanten Dosisstufe fortgefahren wird, die Studie fortgesetzt und zusätzliche Sicherheitsbewertungen hinzugefügt, die Anzahl der Probanden auf der aktuellen Stufe erhöht, die Dosis reduziert oder die Studie abgebrochen wird.

Die Probanden werden zwischen Tag -28 und Tag -7 untersucht, bewerten die Ergebnisse auf der Numeric Rating Scale (NRS) zweimal täglich (einmal morgens und das andere abends) von Tag -7 bis Tag -1 und werden zugelassen zur Klinik am ersten Tag. Die Probanden werden vom ersten Tag bis zum 17. Tag in der Klinik untergebracht und am 17. Tag entlassen, nachdem alle geplanten Studienverfahren abgeschlossen wurden. Bei Bedarf erhalten die Probanden 2 Tage nach der Entlassung eine telefonische Nachverfolgung zur Dokumentation etwaiger unerwünschter Ereignisse oder Begleitmedikation.

Sicherheit, Pharmakokinetik und Wirksamkeit werden bewertet.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

24

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

    • Texas
      • Fredericksburg, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
        • Rekrutierung
        • Clinical Trials of Texas,LLC
        • Kontakt:
          • Douglas Scott Denham
          • Telefonnummer: 210-949-0122

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Männlich oder weiblich, im Alter zwischen 18 und 80 Jahren zum Zeitpunkt des Screenings, beide inklusive.
  • Probanden, die freiwillig der Teilnahme an der Studie zustimmen und eine Einverständniserklärung unterzeichnet haben. Die Probanden müssen Englisch in Wort und/oder Schrift oder eine andere Sprache verstehen, in der eine beglaubigte Übersetzung der Einverständniserklärung verfügbar ist.
  • Body-Mass-Index (BMI) zwischen 19 und 42 kg/m2 (beide inklusive) beim Screening, berechnet als Gewicht (kg)/Größe2 (m2). Die Probanden müssen zwei Füße haben. Jeder Fuß muss fünf Ziffern haben. Jeder Fuß muss eine Gesamtoberfläche von mindestens 450 cm2 haben, gemessen von unterhalb des Knöchels bis zu den Zehen, einschließlich der Fußrücken- und Fußsohlenbereiche.
  • Bei dem Probanden wird Typ-1- oder Typ-2-Diabetes diagnostiziert und er leidet seit mindestens 3 Monaten an DPNP, basierend auf dem Teilnehmerbericht oder der Krankengeschichte.
  • Der Proband sollte über eine optimierte und seit mindestens 3 Monaten vor der Randomisierung stabile Blutzuckerkontrolle verfügen. Der Proband hat vor dem Screening mindestens drei Monate lang eine stabile Behandlung mit Antidiabetika (oral) und/oder Insulin angewendet.
  • Glykiertes Hämoglobin (HbA1c) ≤ 10 % beim Screening.
  • Teilnehmer, die eine wöchentliche Durchschnittspunktzahl von mindestens 4 haben, basierend auf der täglichen Durchschnittspunktzahl unter Verwendung der 11-Punkte-Numerischen Bewertungsskala (NRS) im Tagestagebuch (Bewertung zweimal täglich, einmal morgens und einmal abends) vom Tag – 7 bis Tag 1 (sollte aus den Aufzeichnungen 7 Tage unmittelbar vor der Verabreichung des Studienmedikaments berechnet werden).
  • Männer dürfen erst 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments Sperma spenden und müssen bereit sein, bei heterosexuellen Aktivitäten bis zu 90 Tage nach der Anwendung des Studienmedikaments ein Kondom zu verwenden.
  • Frauen müssen entweder seit mindestens einem Jahr postmenopausal sein, chirurgisch steril sein (bilaterale Tubenligatur [einschließlich Clip, Kauterisierungsmethoden und Spirale], bilaterale Oophorektomie oder Hysterektomie) und es muss ein bestätigter follikelstimulierender Hormonspiegel (FSH) von >40 IE/l vorliegen ) oder im gebärfähigen Alter, die mindestens 4 Wochen vor der Randomisierung und bis 28 Tage nach der Verabreichung des Studienmedikaments echte Abstinenz praktizieren oder 2 wirksame Verhütungsmittel praktizieren:

    1. Intrauterinpessar (IUP) oder IUP-Hormonfreisetzungssystem.
    2. Kombinierte östrogen- und gestagenhaltige hormonelle Empfängnisverhütung (oral, intravaginal oder transdermal), verbunden mit einer Hemmung des Eisprungs.
    3. Hormonelle Empfängnisverhütung nur mit Progesteron (oral, injizierbar, implantierbar), verbunden mit einer Hemmung des Eisprungs.
    4. Intrauterines Hormonfreisetzungssystem.
    5. Doppelbarriere-Methode (Kondome, Verhütungsschwamm, Diaphragma oder Vaginalring mit Spermizid).
  • Fähig und bereit, alle Studienanforderungen zu erfüllen.

Ausschlusskriterien:

  • Aktuelle Teilnahme an einer anderen Prüfpräparat- oder Gerätestudie oder Behandlung mit einem Prüfpräparat innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, vor der Dosierung.
  • Vorgeschichte einer klinisch signifikanten Arzneimittel-, Nahrungsmittelallergie, Hautallergie oder Empfindlichkeit gegenüber Arzneimitteln derselben Klasse (z. B. 5-Aminosalicylsäure, Sulfasalazin und Salicylate) oder bekannter Überempfindlichkeit gegen YJ001 oder einen seiner Bestandteile.
  • Geschichte von Asthma. Eingeschlossen werden können Erwachsene mit einer Vorgeschichte von gutartigem (gelöstem) Asthma im Kindesalter.
  • Jeder Proband, der beim Screening an einer schweren peripheren Gefäßerkrankung (z. B. Schaufensterkrankheit) leidet und nach Einschätzung des Prüfarztes nicht für die Teilnahme an der Studie geeignet ist.
  • Jede Person, die an einer schweren Herz-Kreislauf- und zerebrovaskulären Erkrankung (z. B. schwere Herzrhythmusstörungen, Herzinsuffizienz, Myokardinfarkt, instabile Angina pectoris, Arteriosklerose, Schlaganfall, Folgeschäden eines Schlaganfalls usw.), einer schweren Magen-Darm-Erkrankung oder einer anderen schweren Erkrankung (z. B. Krebs) leidet. Dies würde nach Ansicht des Prüfarztes den Probanden daran hindern, vollständig an der Studie teilzunehmen.
  • Jeder Patient, der an einer chronisch entzündlichen demyelinisierenden Polyradikuloneuropathie (CIDP) oder einer multifokalen motorischen Neuropathie (MMN) leidet.
  • Jeder Proband, der in der Vergangenheit an einer mittelschweren bis schweren Depression, einer offensichtlichen neurologischen oder psychischen Störung, die nicht mit neuropathischen Schmerzen zusammenhängt, aber die Beurteilung der Schmerzen beeinträchtigen kann, sowie an Polyneuropathie, Taubheitsgefühl, Kribbeln und Schwäche in den Extremitäten und anderen schwerwiegenden Erkrankungen leidet Schmerzen können nicht klar von Zuständen unterschieden werden, die die Beurteilung neuropathischer Schmerzen beeinträchtigen können. Probanden mit Schwäche, aber ohne sensorische Beschwerden können eingeschlossen werden.
  • Jeder andere medizinische, psychologische oder soziale Zustand, der nach Ansicht des Prüfarztes den Probanden an der vollständigen Teilnahme an der Studie hindern würde, ein Problem hinsichtlich der Studiencompliance oder ein Sicherheitsrisiko für den Probanden darstellen würde.
  • Jeder Proband, der innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening ein oder mehrere schwere Hypoglykämie-Ereignisse erlitten hat (definiert als neurofunktionelle Hypoglykämie, die die Hilfe Dritter benötigt).
  • Schmerzwerte < 3 auf dem NRS mehr als zweimal während der einwöchigen Einlaufphase.
  • Jeder Proband mit instabiler oder schlecht kontrollierter Abnormalität des Blutdrucks oder der Lipidwerte (Blutdruck ≥ 160 mmHg/95 mmHg, Gesamtcholesterin ≥ 6,2 mmol/L und/oder Triglycerid ≥ 6,3 mmol/L) beim Screening.
  • Jeder Proband mit abnormaler Nierenfunktion, geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) <60 ml/min/1,73 m2.

eGFR=186×Scr^-1,154×Alter^-0,203×(0,742 für Frauen)

  • Jeder Proband mit abnormaler Leberfunktion, Leberenzymen (Alaninaminotransferase [ALT] und Aspartataminotransferase [AST]) über dem Zweifachen der Obergrenze des Normalwerts.
  • 8 Einheiten oder mehr alkoholische Getränke pro Woche für Frauen oder 15 Einheiten oder mehr alkoholische Getränke pro Woche für Männer zu irgendeinem Zeitpunkt in den 6 Monaten vor der Dosierung konsumiert (1 Einheit Ethanol entspricht 12 Unzen Bier, 5 Unzen Wein). oder 1,5 Unzen Spirituosen) oder Vorgeschichte von Drogen- oder Alkoholmissbrauch innerhalb der 6 Monate vor der Einnahme oder Anzeichen eines solchen Missbrauchs, wie durch Untersuchung, Krankengeschichte oder während des Screenings durchgeführte Laboruntersuchungen angezeigt. Jede Person, die in der Vergangenheit unter starkem Alkoholkonsum oder Alkoholismus gelitten hat.
  • Jeder Proband, der innerhalb von 30 Tagen vor der Dosierung des Studienmedikaments mehr als 5 Zigaretten pro Tag konsumiert oder während der Dauer des Versuchs nicht aufhören kann, tabak- oder nikotinhaltige Produkte zu konsumieren.
  • Positives Screening oder Check-in-Test auf Alkohol/Drogen/Cotinin.
  • Positive Testergebnisse für das schwere akute respiratorische Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) beim Screening. Bei SARS-CoV-2-Tests handelt es sich entweder um Antigen-, Nasopharyngeal- (NP) oder Nasentupfer-Polymerasekettenreaktionstests (PCR), die am Tag -1 und in Übereinstimmung mit den Centers for Disease Control and Prevention (CDC), der FDA und den örtlichen Gesundheitsbehörden durchgeführt werden der Zeitpunkt der Einschreibung für diese Studie. Teilnehmer, die nicht bereit sind, die Richtlinien der Prüfstelle zur Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID 19) einzuhalten.
  • Weibliche Freiwillige, die schwanger sind oder stillen.
  • innerhalb von 7 Tagen vor der Verabreichung des Studienmedikaments an einer schwerwiegenden akuten Erkrankung leiden oder innerhalb eines Monats vor der Verabreichung des Studienmedikaments eine schwere Erkrankung oder einen Krankenhausaufenthalt hatten.
  • Systemische oder topische Anwendung von Aspirin oder Salicylsäure enthaltenden Produkten oder Sulfasalazin/Salicylsäure-Derivaten innerhalb von 14 Tagen nach der Dosierung des Studienmedikaments.
  • Einnahme anderer verschreibungspflichtiger und nicht verschreibungspflichtiger Medikamente (mit Ausnahme zulässiger Begleitmedikamente, oraler Kontrazeptiva, kombinierter östrogen- und gestagenhaltiger hormoneller Kontrazeptiva und hormoneller Kontrazeptiva nur mit Gestagen), wie Blutverdünnern, Sucralfat oder pflanzlichen Präparaten innerhalb von 14 Tagen bzw 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der Dosierung des Studienmedikaments oder die Verwendung eines rezeptfreien Medikaments, von Vitaminen oder Nahrungsergänzungsmitteln (einschließlich Fischleberölen) innerhalb von 14 Tagen vor der Dosierung des Studienmedikaments.
  • Positives Screening auf Hepatitis B, Hepatitis C oder das humane Immundefizienzvirus (HIV) zum Zeitpunkt der Screening-Bewertungen.
  • Vorgeschichte einer Blutspende von mehr als 500 ml in den letzten 2 Monaten vor dem Screening.
  • Anamnese oder Anzeichen eines schlechten venösen Zugangs.
  • Vorgeschichte von Blutungsstörungen.
  • Jeder Patient mit Fußgeschwüren und/oder Pedalödemen. Vorhandensein von Hauterkrankungen, Tätowierungen, Hautschädigungen oder anderen Hauterkrankungen an beiden Füßen, die die Ziele der Studie beeinträchtigen können (gemäß Beurteilung durch den Prüfer).
  • Verwendung jeglicher Art von topischen Lotionen, Sonnenschutzmitteln, Heizkissen/Kühlkissen an den Füßen für mindestens 24 Stunden vor der Verabreichung des Studienmedikaments und bis zum Ende der Studie.
  • Ein Mitarbeiter des Studienzentrums oder Sponsor oder Familienmitglied eines Mitarbeiters des Studienzentrums
  • Nicht bereit, für die gemäß Protokoll erforderliche Dauer in der Klinik zu bleiben oder die gemäß Protokoll bereitgestellte Standardmahlzeit zu sich zu nehmen.
  • Jeder Proband, der einen chirurgischen Eingriff vom Screening bis mindestens 7 Tage nach der Dosis in Betracht zieht oder plant, sich einem chirurgischen Eingriff zu unterziehen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Kohorte M1 (10 aktive, 2 Placebo)
296 mg/Verabreichung
Granulat zur Sprühverwendung; Zubereitung der Dosierlösung: Mit sterilem Wasser (50 ml) rekonstituieren.
Andere Namen:
  • YJ001
Inaktiver Inhaltsstoff: Steriles Wasser; Zubereitung der Dosierlösung: 50 ml steriles Wasser
Experimental: Kohorte M2 (10 aktive, 2 Placebo)
414 mg/Verabreichung
Granulat zur Sprühverwendung; Zubereitung der Dosierlösung: Mit sterilem Wasser (50 ml) rekonstituieren.
Andere Namen:
  • YJ001
Inaktiver Inhaltsstoff: Steriles Wasser; Zubereitung der Dosierlösung: 50 ml steriles Wasser

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Sicherheitsbewertungen – AEs
Zeitfenster: bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 1 Jahr
Inzidenz und Schwere unerwünschter Ereignisse (UE) und schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE)
bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 1 Jahr
Sicherheitsbewertungen – Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Laborwerten
Zeitfenster: bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 1 Jahr
Beobachtete Werte und Änderungen im Ausgangswert der Laborparameter für die klinische Sicherheit
bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 1 Jahr
Sicherheitsbewertungen – Hautreaktion
Zeitfenster: bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 1 Jahr
Bewertung des Verwaltungsstandorts
bis zum Abschluss des Studiums durchschnittlich 1 Jahr

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Pharmakokinetik-AUC
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 28

Die Pharmakokinetik von YJ001 und den Metaboliten YJ001-A, YJ001-B und YJ001-C wird bewertet.

Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC)

Tag 1 – Tag 28
Pharmakokinetik – Cmax
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 28
Maximal beobachtete Plasmakonzentration nach der Dosis (Cmax)
Tag 1 – Tag 28
Pharmakokinetik – tmax
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 28
Zeitpunkt der maximalen beobachteten Plasmakonzentration (tmax)
Tag 1 – Tag 28
Pharmakokinetik - Schlagwort
Zeitfenster: Tag 1
Zeit bis zur ersten quantifizierbaren Plasmakonzentration (tlag)
Tag 1
Pharmakokinetik – t1/2
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 28
t1/2: Scheinbare terminale Eliminationshalbwertszeit nach der Dosis
Tag 1 – Tag 28
Pharmakokinetik – CLr/f,ss
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 28
CLr/f,ss: Scheinbare systemische Clearance im Steady-State
Tag 1 – Tag 28
Indikator für die Wirksamkeitsbewertung
Zeitfenster: Tag -7 - Tag 12
Numerische Bewertungsskala (NRS): Beim Screening, Tag -7 bis Tag 12, NRS-Wert von 0 bis 10 (Ganzzahl), je höher der Wert, desto mehr Schmerzen
Tag -7 - Tag 12
Indikatoren zur Wirksamkeitsbewertung
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 13
Durchschnittlicher täglicher Schlafstörungswert (ADSIS): Tag 1 bis Tag 13, ADSIS-Wert von 0 bis 10 (Ganzzahl), der höhere Wert bedeutet, dass der Schlaf stärker durch Schmerzen beeinträchtigt wird
Tag 1 – Tag 13
Indikatoren zur Wirksamkeitsbewertung
Zeitfenster: Tag -1, Tag 12
Gesamtpunktzahl des Kurzform-McGill-Schmerzfragebogens (SF-MPQ): Tag -1, Tag 12.
Tag -1, Tag 12
Indikatoren zur Wirksamkeitsbewertung
Zeitfenster: Tag -1, Tag 7, Tag 11
Test der Vibrationswahrnehmungsschwellen (VPT) (Monofilament-Sensortest)
Tag -1, Tag 7, Tag 11

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Douglas Scott Denham, 5430 Fredericksburg Rd, Suite 200, San Antonio Texas 78229

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

16. Mai 2024

Primärer Abschluss (Geschätzt)

20. Dezember 2025

Studienabschluss (Geschätzt)

30. Juni 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

19. März 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

8. April 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

11. April 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

13. August 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

11. August 2025

Zuletzt verifiziert

1. August 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur YJ001 für den Sprühgebrauch

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