- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06458972
Sicherheit, Wirksamkeit und Compliance von Telitacicept bei der Behandlung von systemischem Lupus erythematodes (SLE)
15. November 2024 aktualisiert von: Lingli Dong, Tongji Hospital
Sicherheit, Wirksamkeit und Compliance von Telitacicept bei der Behandlung von systemischem Lupus erythematodes (SLE) in der realen Welt: eine multizentrische retrospektive Studie
Systemischer Lupus erythematodes (SLE) ist eine hochspezifische Autoimmunerkrankung, die aufgrund einer abnormalen Immunaktivierung mehrere Systeme betrifft.
Es handelt sich um eine klassische diffuse Bindegewebserkrankung mit Autoimmunentzündung als prominenter Manifestation.
B-Zellen sind der Kern der Pathogenese des systemischen Lupus erythematodes (SLE).
B-Lymphozyten-Stimulator (BLyS, auch BAFF genannt) und A Proliferation-Inducing Ligand (APRIL) sind Signale für die B-Zell-Reifung.
Der B-Lymphozyten-Stimulator (BLyS) ist an der Förderung der Entwicklung und Reifung von B-Zellen beteiligt, während der A Proliferation-Inducing Ligand (APRIL) an der Förderung der Aktivierung reifer B-Zellen und der Sekretion von Antikörpern durch Plasmazellen beteiligt ist.
Telitacicept besteht aus dem extrazellulären spezifischen löslichen Teil des Transmembranaktivators und Calcium-modulierenden Cyclophilin-Ligand (CAML)-Interaktors (TACI) und dem fragmentkristallisierbaren (Fc) Segment des menschlichen Immunglobulins G1 (IgG1).
Es ist das einzige weltweit zugelassene biologische Dual-Target-Mittel zur Behandlung von systemischem Lupus erythematodes (SLE), das den B-Lymphozyten-Stimulator (BLyS) und den A-Proliferations-induzierenden Liganden (APRIL) blockiert und so die Entwicklung und Aktivierung von B-Zellen behindert Produktion von Antikörpern, die die Reifung, Proliferation und Differenzierung von B-Zellen in verschiedenen Stadien umfassend hemmen.
In dieser Studie werden die Forscher die Einhaltung und Einflussfaktoren von Telitacicept bei Patienten mit systemischem Lupus erythematodes (SLE), seine Wirksamkeit und Sicherheit untersuchen und so eine stärkere Grundlage für die klinische Behandlung von Patienten mit systemischem Lupus erythematodes (SLE) schaffen.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Geschätzt)
139
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Cai Shaozhe, MD
- Telefonnummer: 15623423810
- E-Mail: 540361903@qq.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Dong Lingli, MD
- Telefonnummer: 17742804229
- E-Mail: tjhdongll@163.com
Studienorte
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Hubei
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Wuhan, Hubei, China, 43003
- Rekrutierung
- Tongji Hospital
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Kontakt:
- Dong Lingli, MD
- Telefonnummer: +862783665519
- E-Mail: tjhdongll@163.com
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Kontakt:
- Cai Shaozhe, MD
- Telefonnummer: 15623423810
- E-Mail: 540361903@qq.com
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Probenahmeverfahren
Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe
Studienpopulation
Systemischer Lupus erythematodes (SLE) ist eine hochspezifische Autoimmunerkrankung, die mehrere Systeme betrifft und durch eine abnormale Immunaktivierung verursacht wird.
Es handelt sich um eine klassische diffuse Bindegewebserkrankung, die durch eine Autoimmunentzündung gekennzeichnet ist.
Unsere Studienpopulation besteht aus Personen, die die Diagnose eines systemischen Lupus erythematodes (SLE) gemäß den internationalen Klassifikationsdiagnosekriterien des American College of Rheumatology/European League Against Rheumatism (2019ACR/EULAR) 2019 bestätigt haben, und aus Patienten, die Tacrolimus-Injektionen erhalten.
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter ≥ 18 Jahre, nicht älter als 70 Jahre (einschließlich 70 Jahre alt);
- Patienten, bei denen systemischer Lupus erythematodes (SLE) gemäß den internationalen Klassifikationsdiagnosekriterien des American College of Rheumatology/European League Against Rheumatism (2019ACR/EULAR) diagnostiziert wurde;
- Akzeptanz der Behandlung mit Telitacicept.
Ausschlusskriterien:
Probanden, die eines der folgenden Kriterien erfüllen, sollten von dieser Studie ausgeschlossen werden:
- Patienten mit anderen rheumatischen Erkrankungen des Immunsystems;
- Patienten im aktiven Stadium akuter und chronischer Infektionen;
- Patienten, die andere Biologika verwenden;
- Patienten mit zehrenden Krankheiten wie bösartigen Tumoren
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Sicherheit von Östrogenen bei Lupus National Assessment-Systemic Lupus erythematodes Disease Activity Index (SELENA-SLEDAI)
Zeitfenster: Ausgangswert und Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Sicherheit von Östrogenen bei Lupus Der National Assessment-Systemic Lupus erythematodes Disease Activity Index (SELENA-SLEDAI) ist ein kumulativer und gewichteter Index, der zur Bewertung der Krankheitsaktivität anhand von 24 verschiedenen Krankheitsdeskriptoren bei Patienten mit SLE verwendet wird.
Die Bewertung erfolgt anhand einer Tabelle namens „SELENA-SLEDAI (Systemic Lupus Erythematosus Disease Activity Index) INSTRUMENT SCORE“.
Die minimalen und maximalen Werte betragen jeweils 0 Punkte und 105 Punkte, aber nur sehr wenige Patienten erreichen mehr als 45 Punkte.
Höhere Werte weisen auf eine höhere Krankheitsaktivität hin.
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Ausgangswert und Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Globale Beurteilung des Arztes
Zeitfenster: Ausgangswert und Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Die ärztliche Gesamtbeurteilung für Patienten mit systemischem Lupus erythematodes (SLE) ist ein subjektives Beurteilungsinstrument, das von denselben Ärzten verwendet wird, um die gesamte Krankheitsaktivität auf der Grundlage klinischer Beobachtungen und Patientenberichte (Symptome des Patienten, Befunde der körperlichen Untersuchung, Laborergebnisse usw.) zu bewerten relevante klinische Informationen).
Die Gesamtbewertungsskala des Arztes (PGA) reicht typischerweise von 0 bis 3, wobei 0 keine Krankheitsaktivität und 3 eine schwere Krankheitsaktivität bedeutet.
Einige Variationen der Skala können Zwischenmarker wie 1 und 2 enthalten, um unterschiedliche Grade der Krankheitsaktivität anzuzeigen.
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Ausgangswert und Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Funktionelle Beurteilung der Therapie chronischer Krankheiten – Müdigkeit (FACIT-F)
Zeitfenster: Ausgangswert und Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Functional Assessment of Chronic Illness Therapy – Fatigue (FACIT-F) ist ein fragebogenbasiertes Tool (FACIT-F, Vision 4) zur Messung der Fatigue bei Patienten.
Es besteht aus mehreren Elementen, die sich jeweils auf einen anderen Aspekt der Müdigkeit konzentrieren.
Die Items werden typischerweise auf einer Skala von 0 bis 4 bewertet, wobei 0 „überhaupt nicht“ und 4 „sehr sehr“ bedeutet.
Beispielitems sind: „Ich fühle mich müde“ oder „Ich bin zu müde zum Arbeiten“.
Höhere Werte bedeuten weniger Müdigkeit.
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Ausgangswert und Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Serum-Anti-Doppelstrang-DNA (Anti-dsDNA)
Zeitfenster: Ausgangswert, Monat 6, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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um das qualitative Merkmal der anti-doppelsträngigen DNA (Anti-dsDNA) im Serum von Patienten mit systemischem Lupus erythematodes (SLE) zu beschreiben.
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Ausgangswert, Monat 6, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Serum-Ergänzungs-C3-Spiegel
Zeitfenster: Ausgangswert, Monat 6, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Serum-Komplement-C3-Spiegel (g/L)
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Ausgangswert, Monat 6, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Serum ergänzt den C4-Spiegel
Zeitfenster: Ausgangswert, Monat 6, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Serum-Komplement-C4-Spiegel (g/L)
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Ausgangswert, Monat 6, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Quantifizierung des Serum-Immunglobulins
Zeitfenster: Ausgangswert, Monat 6, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Quantifizierung des Serum-Immunglobulins (g/L)
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Ausgangswert, Monat 6, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Spiegel des C-reaktiven Proteins (CRP).
Zeitfenster: Ausgangswert und Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Spiegel des C-reaktiven Proteins (CRP) (mg/L)
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Ausgangswert und Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Spiegel der Interleukin-10 (IL-10)-Spiegel
Zeitfenster: Ausgangswert und Monat 6, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Spiegel von Interleukin-10 (IL-10) (pg/ml)
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Ausgangswert und Monat 6, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Ferritinspiegel
Zeitfenster: Ausgangswert und Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Ferritinspiegel (ug/L)
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Ausgangswert und Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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die Sicherheit von Telitacicept für SLE-Patienten
Zeitfenster: Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen (lokale Nebenwirkungen nach der Injektion) und die Wahrscheinlichkeit schwerwiegender arzneimittelbedingter Nebenwirkungen
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Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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die Gründe für das Absetzen der Medikation
Zeitfenster: Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Die Ermittler werden die Gründe für das Absetzen der Medikation telefonisch oder durch ambulante Nachuntersuchungen ermitteln. Zu den verschiedenen Gründen gehören wirtschaftliche Gründe, eine Besserung der Krankheit oder ein stabiler Zustand, schlechte Wirkung, auftretende Nebenwirkungen usw.
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Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Leukozytenwerte
Zeitfenster: Ausgangswert und Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Leukozytenwerte (*10^9/L)
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Ausgangswert und Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Hämoglobinspiegel (Hb).
Zeitfenster: Ausgangswert und Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Hämoglobinspiegel (Hb) (g/L)
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Ausgangswert und Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Blutplättchenspiegel (PLT).
Zeitfenster: Ausgangswert und Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Blutplättchenspiegel (PLT) (*10^9/L)
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Ausgangswert und Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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routinemäßiger Urintest
Zeitfenster: Ausgangswert und Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Zur Beurteilung des Uringehalts von okkultem Blut und Urinprotein
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Ausgangswert und Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Werte der Erythrozytensedimentationsrate (ESR).
Zeitfenster: Ausgangswert und Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Werte der Blutsenkungsgeschwindigkeit (BSG) (mm/h)
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Ausgangswert und Monat 1, Monat 2, Monat 3, Monat 6, Monat 9, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Spiegel von Interleukin-6 (IL-6).
Zeitfenster: Ausgangswert und Monat 6, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Spiegel von Interleukin-6 (IL-6) (pg/ml)
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Ausgangswert und Monat 6, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Spiegel der Interleukin-4 (IL-4)-Spiegel
Zeitfenster: Ausgangswert und Monat 6, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Spiegel von Interleukin-4 (IL-4) (pg/ml)
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Ausgangswert und Monat 6, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Spiegel der Interleukin-2 (IL-2)-Spiegel
Zeitfenster: Ausgangswert und Monat 6, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Spiegel der Interleukin-2 (IL-2)-Spiegel (pg/ml)
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Ausgangswert und Monat 6, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Spiegel der Tumornekrosefaktor-α (TNF-α)-Spiegel
Zeitfenster: Ausgangswert und Monat 6, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Spiegel des Tumornekrosefaktor-α (TNF-α) (pg/ml)
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Ausgangswert und Monat 6, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Spiegel der Interferon-γ(IFN-γ)-Spiegel
Zeitfenster: Ausgangswert und Monat 6, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Spiegel von Interferon-γ (IFN-γ) (pg/ml)
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Ausgangswert und Monat 6, Monat 12 nach der Injektion von Telitacecipt
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Dong Lingli, MD, Tongji Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
1. Januar 2024
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. Dezember 2024
Studienabschluss (Geschätzt)
31. Dezember 2024
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
31. Mai 2024
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
13. Juni 2024
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
14. Juni 2024
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
19. November 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
15. November 2024
Zuletzt verifiziert
1. September 2024
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- TJ-IRB20231298
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
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