- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06535841
Ein erster Sicherheitsversuch am Menschen mit MTX-474
MTX-474-S101: Eine randomisierte, doppelblinde, dosiseskalierende Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von MTX-474 bei gesunden Erwachsenen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Hierbei handelt es sich um eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie mit aufsteigender Einzeldosis (SAD) und aufsteigender Mehrfachdosis (MAD) zur Beurteilung der Sicherheit, Verträglichkeit und PK von aufsteigenden Einzel- und Mehrfachdosen von MTX-474, die gesunden Erwachsenen verabreicht werden .
TRAURIGER Teil
Der SAD-Teil der Studie wird aus 6 geplanten Dosierungskohorten mit jeweils 8 gesunden Teilnehmern bestehen. Die Anfangsdosis beträgt 0,125 mg/kg (Kohorte 1), gefolgt von geplanten Dosen von 0,25 mg/kg (Kohorte 2), 0,5 mg/kg (Kohorte 3), 1 mg/kg (Kohorte 4), 2 mg/kg ( Kohorte 5) und 4 mg/kg (Kohorte 6). Geplante Dosen können als Reaktion auf die Daten angepasst werden. Je nach Bedarf können auf der Grundlage der Daten weitere Teilnehmer und/oder zusätzliche Dosierungskohorten hinzugefügt werden.
Innerhalb jeder Kohorte erhalten die Teilnehmer nach dem Zufallsprinzip MTX-474 oder ein passendes Placebo. Die ersten beiden Teilnehmer (Sentinel-Teilnehmer) innerhalb jeder Kohorte werden im Verhältnis 1:1 randomisiert und erhalten am ersten Tag MTX-474 oder Placebo. Diese Teilnehmer werden 24 Stunden lang überwacht, und nach Überprüfung der Sicherheitsdaten beider Teilnehmer und Genehmigung durch den verantwortlichen medizinischen Beauftragten des Studienprüfers und Sponsors (SRMO) werden die weiteren 6 Teilnehmer randomisiert dem Studienmedikament zugeteilt (n=5 MTX- 474; n=1 Placebo).
Jeder Teilnehmer wird an den Tagen 1 bis 29 zu bestimmten Zeitpunkten einer Beurteilung unterzogen. Die Verfahren zum Ende des Studiums (EOS) werden am 29. Tag oder bei vorzeitigem Abbruch (ET) abgeschlossen. Eine End-of-Follow-up (EOF)-Beurteilung von PK und ADA wird am 29. Tag abgeschlossen sein.
MAD-Teil
Der MAD-Teil der Studie wird aus 4 geplanten Dosierungskohorten bestehen. Jede Kohorte umfasst 8 gesunde Teilnehmer (n=6 MTX-474; n=2 Placebo). Die Anfangsdosis beträgt 0,5 mg/kg (Kohorte 1), gefolgt von geplanten Dosen von 1 mg/kg (Kohorte 2), 2 mg/kg (Kohorte 3) und 4 mg/kg (Kohorte 4). Geplante Dosen können als Reaktion auf die Daten angepasst werden. Je nach Bedarf können auf der Grundlage der Daten weitere Teilnehmer und/oder zusätzliche Dosierungskohorten hinzugefügt werden.
Am ersten Tag werden die Teilnehmer randomisiert und erhalten entweder MTX-474 oder ein passendes Placebo. Die randomisierten Teilnehmer erhalten an den Tagen 1, 8, 15 und 22 eine Dosis des Studienmedikaments. Die Teilnehmer werden von Tag -1 bis Tag 2, von Tag 7 bis 9, von 14 bis 16 und von 21 bis 23 stationär untergebracht. Alle anderen Besuche werden ambulant durchgeführt. Jeder Teilnehmer wird an den Tagen 1 bis 50 zu bestimmten Zeitpunkten einer Beurteilung unterzogen. Die Verfahren zum Abschluss des Studiums werden am 50. Tag oder um ET abgeschlossen sein. Eine EOF-Bewertung von PK und ADA wird am 50. Tag abgeschlossen.
Die Sicherheit und Verträglichkeit von MTX-474 werden bis zum 29. Tag vom Prüfarzt und SRMO überprüft, um Entscheidungen über die Dosissteigerung für die nächste Dosiskohorte zu treffen.
Bei Bedarf können zusätzliche Kohorten für die SAD- und MAD-Teile der Studie hinzugefügt werden, um möglicherweise alternative Dosierungen zu untersuchen.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Queensland
-
Herston, Queensland, Australien, 4006
- Nucleus Network
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alle Geschlechter im Alter von 18 bis einschließlich 60 Jahren
- Bereit und in der Lage, alle protokollpflichtigen Studienbesuche und -verfahren durchzuführen
- Konsum von nicht mehr als 5 Zigaretten oder anderen Cotinin-haltigen Produkten (einschließlich Tabak, Nikotinkaugummi, Pflaster und E-Zigaretten) pro Woche, sofern sie bereit sind, etwa 5 Tage vor der Aufnahme und während stationärer Aufenthalte auf den Nikotinkonsum zu verzichten
- Bereit, 30 Tage vor dem Screening und bis zum letzten Studienbesuch auf marihuana- oder cannabinolhaltige Produkte zu verzichten
- Stimmen Sie einer hochwirksamen Verhütungsmethode für 28 Tage vor der ersten Dosis des Studienmedikaments zu und halten Sie diese bis 65 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments fort.
Ausschlusskriterien:
- Jeder gleichzeitig auftretende aktive medizinische Zustand, der vom Prüfarzt als klinisch bedeutsam eingestuft wird
- Body-Mass-Index (BMI) >32 kg/m2 oder Körpergewicht >100kg
- Verwendung von systemischen Immunsuppressiva, Medikamenten zur Behandlung von Diabetes, Antipsychotika, Antikoagulanzien oder anderen Medikamenten innerhalb von 90 Tagen nach dem Screening
- Krebs oder eine Vorgeschichte von Krebs oder einer lymphoproliferativen Störung innerhalb von 5 Jahren nach dem Screening, mit Ausnahme von ausreichend behandeltem nicht-melanomatösem Hautkrebs oder Zervixkarzinom in situ
- Aktuelle Infektion mit Hepatitis B, Hepatitis C oder dem humanen Immundefizienzvirus (HIV), nachgewiesen durch ein positives Hepatitis-B-Oberflächenantigen oder einen positiven HIV-Test beim Screening
- Derzeit schwanger, stillend oder während der Studie und bis zu 65 Tage (für Frauen im gebärfähigen Alter) bzw. 125 Tage (für Männer) nach der letzten Dosis des Studienmedikaments der Teilnehmerin, falls zutreffend, schwanger zu werden oder eine Schwangerschaft herbeizuführen
- Schwere Depression, Psychose oder Selbstmordgedanken in der Anamnese innerhalb von 5 Jahren nach dem Screening
- Vorgeschichte von Anaphylaxie oder anderen schwerwiegenden Allergien nach Ansicht des Prüfarztes
- Vorgeschichte einer Substanzgebrauchsstörung gemäß dem Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders, 5. Auflage, innerhalb eines Jahres nach dem Screening
- Positives Screening auf Drogenmissbrauch oder Alkoholkonsum beim Screening oder bei Aufnahme in die CRU (Tag -1)
- Jede klinisch bedeutsame Krankheit oder Laboranomalie, die beim Screening festgestellt wurde und die die Fähigkeit eines Teilnehmers zum Abschluss der Studie, die Auswertungen während der Studie oder die Sicherheit der Teilnehmer beeinträchtigen könnte
- Jeder chirurgische Eingriff, einschließlich geplanter Eingriffe innerhalb von 12 Wochen nach dem Screening
- Teilnahme an einer anderen Forschungsstudie zu einem Prüfpräparat innerhalb von 30 Tagen nach dem Screening oder innerhalb von 5 Halbwertszeiten des Prüfpräparats, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Sonstiges
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Placebo-Komparator: Placebo
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Passendes Placebo – normale Kochsalzlösung
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Experimental: MTX-474
Biologisch: MTX-474
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MTX-474 ist ein gegen Ephrin B2 gerichteter monoklonaler Immunglobulin G1 (IgG1)-Antikörper, der an seinen bevorzugten Rezeptor EphB4 bindet und dessen Fähigkeit gezeigt hat, die Phosphorylierung zu blockieren.
Bei Patienten mit systemischer Sklerose wurden erhöhte Mengen an zirkulierendem löslichem EphrinB2 festgestellt.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse bei gesunden Freiwilligen
Zeitfenster: Bis Tag 29 (SAD-Kohorte) oder Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Klinische Sicherheitslabore werden erfasst und unerwünschte Ereignisse werden sowohl bei stationären als auch ambulanten Klinikbesuchen bewertet
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Bis Tag 29 (SAD-Kohorte) oder Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Die MTX-474-PK nach Dosis wird nach Möglichkeit auf Cmax untersucht
Zeitfenster: Bis Tag 29 (SAD-Kohorte) oder Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Während der gesamten Studie werden zu protokollspezifischen Zeitpunkten Blutserumproben entnommen
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Bis Tag 29 (SAD-Kohorte) oder Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Die Ergebnisse der Serumproben werden hinsichtlich des Vorhandenseins von Anti-Arzneimittel-Antikörpern während der SAD- und MAD-Teile der Studie zusammengefasst
Zeitfenster: Bis Tag 29 (SAD-Kohorte) oder Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Während der gesamten Studie werden zu protokollspezifischen Zeitpunkten Blutserumproben entnommen, um das Vorhandensein und den Titer (falls zutreffend) von Anti-Arzneimittel-Antikörpern festzustellen.
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Bis Tag 29 (SAD-Kohorte) oder Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Die MTX-474-PK nach Dosis wird nach Möglichkeit auf AUC0-t untersucht
Zeitfenster: Bis Tag 29 (SAD-Kohorte) oder Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Während der gesamten Studie werden zu protokollspezifischen Zeitpunkten Blutserumproben entnommen
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Bis Tag 29 (SAD-Kohorte) oder Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Die MTX-474-PK nach Dosis wird nach Möglichkeit auf AUC0-Tau (nur MAD) untersucht
Zeitfenster: Bis Tag 29 (SAD-Kohorte) oder Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Während der gesamten Studie werden zu protokollspezifischen Zeitpunkten Blutserumproben entnommen
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Bis Tag 29 (SAD-Kohorte) oder Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Die MTX-474-PK nach Dosis wird nach Möglichkeit auf AUC0-∞ untersucht
Zeitfenster: Bis Tag 29 (SAD-Kohorte) oder Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Während der gesamten Studie werden zu protokollspezifischen Zeitpunkten Blutserumproben entnommen
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Bis Tag 29 (SAD-Kohorte) oder Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Es werden Blutserumproben entnommen, um die Zielwirkung von MTX-474 bei gesunden erwachsenen Teilnehmern zu beurteilen
Zeitfenster: Bis Tag 29 (SAD-Kohorte) oder Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Diese Bewertungen werden wie folgt zusammengefasst: Änderung der gebundenen EphrinB2-Spiegel gegenüber dem Ausgangswert. Änderung der freien EphrinB2-Spiegel gegenüber dem Ausgangswert. Änderung des Prozentsatzes an PhorphoEphB4 (pEpB4)-positiven Zellen und des Verhältnisses von pEpB4 zu den gesamten EphB4-positiven Zellen gegenüber dem Ausgangswert |
Bis Tag 29 (SAD-Kohorte) oder Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Um die Wirkung von MTX-474 auf den PD-Biomarker PRO-C3 für Fibrose bei gesunden erwachsenen Teilnehmern zu bewerten
Zeitfenster: Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Die Änderung des Fibrose-Biomarkers PRO-C3 gegenüber dem Ausgangswert wird bewertet.
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Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Um die Wirkung von MTX-474 auf den PD-Biomarker PRO-C6 für Fibrose bei gesunden erwachsenen Teilnehmern zu bewerten
Zeitfenster: Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Die Änderung des Fibrose-Biomarkers PRO-C6 gegenüber dem Ausgangswert wird bewertet.
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Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Um die Wirkung von MTX-474 auf den PD-Biomarker C7M für Fibrose bei gesunden erwachsenen Teilnehmern zu bewerten
Zeitfenster: Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Die Änderung des Fibrose-Biomarkers C7M gegenüber dem Ausgangswert wird bewertet.
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Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Um die Wirkung von MTX-474 auf den PD-Biomarker PRO-C4 für Fibrose bei gesunden erwachsenen Teilnehmern zu bewerten
Zeitfenster: Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Die Änderung des Fibrose-Biomarkers PRO-C4 gegenüber dem Ausgangswert wird bewertet.
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Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Um die Wirkung von MTX-474 auf den PD-Biomarker IFN-γ für Entzündungen bei gesunden erwachsenen Teilnehmern zu bewerten
Zeitfenster: Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Die Veränderung des proinflammatorischen Biomarkers IFN-γ gegenüber dem Ausgangswert wird bewertet.
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Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Um die Wirkung von MTX-474 auf den PD-Biomarker IL-1β für Entzündungen bei gesunden erwachsenen Teilnehmern zu bewerten
Zeitfenster: Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Die Veränderung des proinflammatorischen Biomarkers IL-1β gegenüber dem Ausgangswert wird bewertet.
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Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Um die Wirkung von MTX-474 auf den PD-Biomarker IL-2 für Entzündungen bei gesunden erwachsenen Teilnehmern zu bewerten
Zeitfenster: Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Die Veränderung des proinflammatorischen Biomarkers IL-2 gegenüber dem Ausgangswert wird bewertet.
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Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Um die Wirkung von MTX-474 auf den PD-Biomarker IL-4 für Entzündungen bei gesunden erwachsenen Teilnehmern zu bewerten
Zeitfenster: Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Die Veränderung des proinflammatorischen Biomarkers IL-4 gegenüber dem Ausgangswert wird bewertet.
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Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Um die Wirkung von MTX-474 auf den PD-Biomarker IL-6 für Entzündungen bei gesunden erwachsenen Teilnehmern zu bewerten
Zeitfenster: Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Die Veränderung des proinflammatorischen Biomarkers IL-6 gegenüber dem Ausgangswert wird bewertet.
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Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Um die Wirkung von MTX-474 auf den PD-Biomarker IL-10 für Entzündungen bei gesunden erwachsenen Teilnehmern zu bewerten
Zeitfenster: Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Die Veränderung des proinflammatorischen Biomarkers IL-10 gegenüber dem Ausgangswert wird bewertet.
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Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Um die Wirkung von MTX-474 auf den PD-Biomarker IL-12p70 für Entzündungen bei gesunden erwachsenen Teilnehmern zu bewerten
Zeitfenster: Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Die Änderung des proinflammatorischen Biomarkers IL-12p70 gegenüber dem Ausgangswert wird bewertet.
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Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Um die Wirkung von MTX-474 auf den PD-Biomarker IL-17A für Entzündungen bei gesunden erwachsenen Teilnehmern zu bewerten
Zeitfenster: Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Die Veränderung des proinflammatorischen Biomarkers IL-17A gegenüber dem Ausgangswert wird bewertet.
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Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Um die Wirkung von MTX-474 auf den PD-Biomarker TNF-α für Entzündungen bei gesunden erwachsenen Teilnehmern zu bewerten
Zeitfenster: Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Die Veränderung des proinflammatorischen Biomarkers TNF-α gegenüber dem Ausgangswert wird bewertet.
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Bis Tag 50 (MAD-Kohorte)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Jeffrey Bornstein, MD, Mediar Therapeutics
- Hauptermittler: Gloria Wong, PhD, MBBS, Nucleus Network Brisbane
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
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- MTX-474-S101
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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