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Pharmakokinetik und Wirksamkeit der Mehrfachdosierung von LP-98 zur Injektion bei HIV-infizierten Patienten

6. Mai 2026 aktualisiert von: Shanxi Kangbao Biological Product Co., Ltd.

Klinische Studie zur Sicherheit, Pharmakodynamik und pharmakokinetischen Eigenschaften mehrerer subkutaner Injektionen von LP-98 bei der Primärbehandlung von HIV-infizierten Patienten

Eine randomisierte, doppelblinde, explorative klinische Parallelgruppenstudie zur Bewertung der Sicherheit, der pharmakodynamischen Wirkungen und der pharmakokinetischen Eigenschaften mehrerer subkutaner Injektionen von LP-98 bei therapienaiven HIV-infizierten Personen

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Hierbei handelt es sich um eine randomisierte, doppelblinde, parallel konzipierte, multizentrische, explorative klinische Studie zur Bewertung der Sicherheit, des PD- und PK-Profils mehrerer subkutaner Injektionen von LP-98 bei HIV-infizierten Personen, die keine antivirale Therapie erhalten haben.

Diese Studie bestand aus 4 Kohorten mit 10 Probanden in jeder Gruppe, die nach dem Zufallsprinzip einer LP-98-Behandlung mit 1,25 mg, 2,5 mg, 5 mg und 10 mg zugewiesen wurden. Die Verabreichungsmethode war eine subkutane Injektion und das Verabreichungsintervall betrug 14 Tage, insgesamt 4 Dosen.

Die Studie umfasste einen Screening-Zeitraum (D-28–D-1), einen Behandlungszeitraum (D1–D57) und einen Nachbeobachtungszeitraum (D58–D71).

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

40

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Henan
      • Zhengzhou, Henan, China
        • Henan Provincial Hospital for Infectious Diseases (Zhengzhou Sixth People's Hospital)

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Nehmen Sie freiwillig an der Studie teil und holen Sie vor jeder studienbezogenen Bewertung eine Einverständniserklärung ein.
  2. Zum Zeitpunkt des Screening-Besuchs (einschließlich Cut-off) 18–65 Jahre alt, männlich oder weiblich;
  3. Zum Zeitpunkt des Screening-Besuchs beträgt das Gewicht der männlichen Probanden mindestens 50 kg und das der weiblichen Probanden mindestens 45 kg.
  4. Plasma-HIV-RNA-Spiegel ≥1000 Kopien/ml, CD4+T-Lymphozytenzahl ≥200/μL;
  5. Für weibliche Probanden: Es wurden nur Probanden ohne Fortpflanzungspotenzial eingeschlossen, einschließlich chirurgischer Sterilisation mindestens 6 Wochen vor dem Screening-Besuch (dokumentierte Hysterektomie oder bilaterale Oopektomien) und Menopause ≥ 12 Monate vor dem Screening-Besuch (Wechseljahre bestätigt durch follikelstimulierendes Hormon). (FSH)-Wert ≥40IU/L);
  6. Bei männlichen Probanden mit fruchtbaren Partnerinnen muss der Anwendung nichtmedikamentöser Empfängnisverhütung für 14 Tage vor der Dosierung, während des Studienzeitraums und für 3 Monate nach der Dosierung zugestimmt werden. Während dieser Zeit ist es männlichen Probanden nicht gestattet, Sperma zu spenden;
  7. Seien Sie bereit, Besuche, Studienbehandlungen, Labortests und andere studienbezogene Verfahren und Anforderungen gemäß dem Studienprotokoll einzuhalten.

Ausschlusskriterien:

  1. allergisch gegen das Prüfpräparat oder seine Hilfsstoffe ist oder in der Vergangenheit schwere Allergien (einschließlich Nahrungsmittelallergien oder Arzneimittelallergien) hatte;
  2. eine antivirale Therapie (ART) erhalten haben oder gegen HIV geimpft wurden;
  3. eine Vorgeschichte schwerer Krankheiten oder anderer schwerwiegender chronischer Erkrankungen haben;
  4. eine Vorgeschichte von psychischen Erkrankungen haben oder eine familiäre Vorgeschichte von psychischen Erkrankungen haben;
  5. eine der folgenden Bedingungen vorliegt: i. Unerklärliches anhaltendes unregelmäßiges Fieber über 38 °C innerhalb eines Monats vor oder während des Screeningzeitraums; ii. Anhaltender Durchfall (mehr als 3 Stuhlgänge/Tag) innerhalb eines Monats vor oder während des Screening-Zeitraums; iii. Schwere Infektion, opportunistische Infektion oder Sepsis in den 6 Monaten vor oder während des Screeningzeitraums;
  6. Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) positiv oder Hepatitis-C-Antikörper (HCV-Ab) positiv;
  7. Das 12-Kanal-EKG war während des Screenings abnormal und klinisch signifikant, z. B. QTcF-Intervall (Fridericia-Korrektur) > 450 ms bei Männern und > 470 ms bei Frauen;
  8. Alaninaminotransferase (ALT), Aspartataminotransferase (AST) > 1,5-fache ULN oder Gesamtbilirubin > 1,5-fache ULN während des Screenings;
  9. Die Serumkreatinin-Clearance (Ccr) betrug beim Screening < 60 ml/min (berechnet nach der Cockcroft-Gault-Formel);
  10. Eine bekannte oder vermutete Vorgeschichte von Drogenmissbrauch (Morphin, Methamphetamin, Ketamin, Dimethylendioxyamphetamin, THC, Kokain) oder ein positiver Drogentest zu Beginn;
  11. Starker Alkoholkonsum im Jahr vor dem Screening (Trinken von mehr als 14 Standardeinheiten pro Woche, 1 Standardeinheit enthält 14 g Alkohol, z. B. 5 % Bier 360 ml, 40 % Spirituosen 45 ml, 12 % Wein 120 ml); Oder sich während der Dauer der Studie nicht an die Alkoholverbotsrichtlinie halten;
  12. Rauchen von mehr als 5 Zigaretten pro Tag in den 3 Monaten vor dem Screening oder Nichteinhaltung der Rauchverbotsrichtlinie während des Studienzeitraums;
  13. in den drei Monaten vor dem Screening einen Impfstoff erhalten haben oder planen, während des Studienzeitraums einen Impfstoff zu erhalten;
  14. innerhalb von 3 Monaten vor der Dosierung eine medikamentöse Prüftherapie erhalten oder an einer Arzneimittel-/Prüfgerätestudie teilgenommen haben;
  15. sich innerhalb von 30 Tagen vor der Dosierung einem größeren chirurgischen Eingriff unterzogen hatten oder geplant hatten, sich während des Studienzeitraums einem größeren chirurgischen Eingriff zu unterziehen;
  16. Personen, die innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening Blut gespendet oder Blut ≥ 400 ml verloren oder eine Bluttransfusion erhalten haben;
  17. Es liegen weitere Umstände vor, die für die Teilnahme an dieser Studie nicht geeignet sind.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Dosisstufe (1,25 mg)
Diese Studie bestand aus 4 Kohorten mit 10 Probanden in jeder Gruppe, die nach dem Zufallsprinzip einer LP-98-Behandlung mit 1,25 mg, 2,5 mg, 5 mg und 10 mg zugewiesen wurden. Die Verabreichungsmethode war eine subkutane Injektion und das Verabreichungsintervall betrug 14 Tage, insgesamt 4 Dosen.
Diese Studie bestand aus 4 Kohorten mit 10 Probanden in jeder Gruppe, die nach dem Zufallsprinzip einer LP-98-Behandlung mit 1,25 mg, 2,5 mg, 5 mg und 10 mg zugewiesen wurden. Die Verabreichungsmethode war eine subkutane Injektion und das Verabreichungsintervall betrug 14 Tage, insgesamt 4 Dosen.
Experimental: Dosisstufe (2,5 mg)
Diese Studie bestand aus 4 Kohorten mit 10 Probanden in jeder Gruppe, die nach dem Zufallsprinzip einer LP-98-Behandlung mit 1,25 mg, 2,5 mg, 5 mg und 10 mg zugewiesen wurden. Die Verabreichungsmethode war eine subkutane Injektion und das Verabreichungsintervall betrug 14 Tage, insgesamt 4 Dosen.
Diese Studie bestand aus 4 Kohorten mit 10 Probanden in jeder Gruppe, die nach dem Zufallsprinzip einer LP-98-Behandlung mit 1,25 mg, 2,5 mg, 5 mg und 10 mg zugewiesen wurden. Die Verabreichungsmethode war eine subkutane Injektion und das Verabreichungsintervall betrug 14 Tage, insgesamt 4 Dosen.
Experimental: Dosisstufe (5 mg)
Diese Studie bestand aus 4 Kohorten mit 10 Probanden in jeder Gruppe, die nach dem Zufallsprinzip einer LP-98-Behandlung mit 1,25 mg, 2,5 mg, 5 mg und 10 mg zugewiesen wurden. Die Verabreichungsmethode war eine subkutane Injektion und das Verabreichungsintervall betrug 14 Tage, insgesamt 4 Dosen.
Diese Studie bestand aus 4 Kohorten mit 10 Probanden in jeder Gruppe, die nach dem Zufallsprinzip einer LP-98-Behandlung mit 1,25 mg, 2,5 mg, 5 mg und 10 mg zugewiesen wurden. Die Verabreichungsmethode war eine subkutane Injektion und das Verabreichungsintervall betrug 14 Tage, insgesamt 4 Dosen.
Experimental: Dosisstufe (10 mg)
Diese Studie bestand aus 4 Kohorten mit 10 Probanden in jeder Gruppe, die nach dem Zufallsprinzip einer LP-98-Behandlung mit 1,25 mg, 2,5 mg, 5 mg und 10 mg zugewiesen wurden. Die Verabreichungsmethode war eine subkutane Injektion und das Verabreichungsintervall betrug 14 Tage, insgesamt 4 Dosen.
Diese Studie bestand aus 4 Kohorten mit 10 Probanden in jeder Gruppe, die nach dem Zufallsprinzip einer LP-98-Behandlung mit 1,25 mg, 2,5 mg, 5 mg und 10 mg zugewiesen wurden. Die Verabreichungsmethode war eine subkutane Injektion und das Verabreichungsintervall betrug 14 Tage, insgesamt 4 Dosen.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Änderungen der Atemfrequenz der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Atemfrequenz in Zeiten/Minute
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen des Blutdrucks der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Blutdruck in mmHg
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen des Blutlaktats der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen des Blutlaktats werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen der Körpertemperatur der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Körpertemperatur in Grad Celsius
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen der Anzahl roter Blutkörperchen bei der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Die Anzahl der roten Blutkörperchen im Vollblut wird in Form einer Zahl angegeben.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen der Anzahl weißer Blutkörperchen bei der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Die Anzahl der weißen Blutkörperchen im Vollblut wird in Form einer Zahl angegeben.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der Neutrophilenzahl der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Die Neutrophilenzahl im Vollblut wird in Form einer Zahl angegeben.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen der Lymphozytenzahl der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Die Lymphozytenzahl im Vollblut wird in Zahlenform angegeben.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen der Thrombozytenzahl der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Die Thrombozytenzahl im Vollblut wird in Zahlenform angegeben.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen des Hämoglobins der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der Hämoglobinkonzentration (g/dl) im Vollblut werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im PT der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Die Prothrombinzeit (PT) ist ein Screeningtest für exogene Gerinnungsfaktoren.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen des INR der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Das International Standard Ratio (INR) wird aus der Prothrombinzeit und dem International Sensitivity Index (ISI) des Reagenzes berechnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in der APTT der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Die aktivierte partielle Thromboplastinzeit (APTT) ist ein Screeningtest für endogene Gerinnungsfaktoren.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen des Gesamtbilirubins der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der Gesamtbilirubinkonzentration (μmol/L) im Serum werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen im direkten Bilirubin der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der direkten Bilirubinkonzentration (μmol/L) im Serum werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der ALT der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der ALT-Konzentration (U/L) im Serum werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im AST der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der AST-Konzentration (U/L) im Serum werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen des Gesamtproteins der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der Gesamtproteinkonzentration (g/L) im Serum werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen des Albumins der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der Albuminkonzentration (g/L) im Serum werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert des Harnstoffs bei der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der Harnstoffkonzentration (mmol/L) im Serum werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen des Kreatinins gegenüber dem Ausgangswert der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der Kreatininkonzentration (μmol/L) im Serum werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen der Harnsäure gegenüber dem Ausgangswert der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der Harnsäurekonzentration (μmol/L) im Serum werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen der Glukosewerte der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der Glukosekonzentration (mmol/L) im Serum werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert des Kaliums der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der Kaliumkonzentration (mmol/L) im Serum werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen des Natriumgehalts der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der Natriumkonzentration (mmol/L) im Serum werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert von Chlor bei der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der Chlorkonzentration (mmol/L) im Serum werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen des spezifischen Uringewichts der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen des spezifischen Gewichts des Urins werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen des Urin-pH-Werts der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen des Urin-pH-Wertes werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen des Uringlukosespiegels bei der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen des Uringlukosespiegels werden durch einen qualitativen Test (positiv oder negativ) untersucht.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen des Urinproteins der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen des Urinproteins werden durch einen qualitativen Test (positiv oder negativ) untersucht.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen im Urin-Ketonkörper der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen des Ketonkörpers im Urin werden durch einen qualitativen Test (positiv oder negativ) untersucht.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen der weißen Blutkörperchen im Urin der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen der weißen Blutkörperchen im Urin werden durch einen qualitativen Test (positiv oder negativ) untersucht.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen im Urin-Bilirubin der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen des Urin-Bilirubins werden durch einen qualitativen Test (positiv oder negativ) untersucht.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen im okkulten Blut im Urin der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen des okkulten Blutes im Urin werden durch einen qualitativen Test (positiv oder negativ) untersucht.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert im Elektrokardiogramm.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Der Herzrhythmus wird im Elektrokardiogramm in Form einer kontinuierlichen Kurve dargestellt. Änderungen dieser kontinuierlichen Kurve werden aufgezeichnet, um das Auftreten abnormaler Elektrokardiogramme zu bewerten.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der CK der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der CK-Konzentration (U/L) im Serum werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im CK-MB der Laboruntersuchung
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der CK-MB-Konzentration (ng/ml) im Serum werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen im LDH der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der LDH-Konzentration (U/L) im Serum werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im ALP der Laboruntersuchung
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der ALP-Konzentration (U/L) im Serum werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert bei Triglycerid der Laboruntersuchung
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der Triglyceridkonzentration (mmol/L) im Serum werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im CHOL der Laboruntersuchung
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der CHOL-Konzentration (mmol/L) im Serum werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im TP der Laboruntersuchung
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der TP-Konzentration (g/L) im Serum werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im ALB der Laboruntersuchung
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der ALB-Konzentration (g/L) im Serum werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in der UA der Laboruntersuchung
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der UA-Konzentration (μmol/L) im Serum werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert bei der immunogenen Blutentnahme bei der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der immunogenen Blutentnahme werden aufgezeichnet. Die historischen Änderungen der Testergebnisse (einschließlich Positivrate und Titer) verschiedener Indikatoren wurden gezählt.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert bei der Erkennung der HIV-Viruslast durch Laboruntersuchungen.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der Erkennung der HIV-Viruslast werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Veränderungen der CD4+T-Zellzahlen der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.
Änderungen der CD4+T-Zellzahlen werden aufgezeichnet.
Innerhalb von 71 Tagen nach der ersten Verabreichung.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Qingxia Zhao, Doctor, Henan Provincial Hospital for Infectious Diseases (Zhengzhou Sixth People's Hospital)

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

2. September 2024

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

10. Januar 2025

Studienabschluss (Tatsächlich)

22. August 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

15. August 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

15. August 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

19. August 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

11. Mai 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

6. Mai 2026

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur HIV

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