- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06754384
Verträglichkeit, Sicherheit und Immunogenität des tetravalenten inaktivierten Enterovirus-Impfstoffs (Vero Cell).
Randomisierte, doppelblinde, kontrollierte klinische Phase-I/II-Studie zur Verträglichkeit, Sicherheit und Immunogenität des tetravalenten inaktivierten Enterovirus-Impfstoffs (Vero Cell) bei gesunden Erwachsenen und Kindern im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren.
Ziel der Studie ist es, die Verträglichkeit, Sicherheit und Immunogenität des tetravalenten inaktivierten Enterovirus-Impfstoffs bei Erwachsenen und Kindern im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren zu bewerten. Die wichtigsten Fragen, die beantwortet werden sollen, sind:
- Phase Ⅰ: Die Sicherheit des Prüfimpfstoffs in der Zielpopulation basierend auf unerwünschten Ereignissen (UE);
- Phase Ⅱ: Die Immunogenität des Prüfimpfstoffs in der Zielpopulation.
In Phase I werden Forscher die Sicherheit des Prüfimpfstoffs bei niedrigen, mittleren und hohen Dosen mit dem Kontrollimpfstoff vergleichen; In Phase II werden sie die Sicherheit und Immunogenität (einschließlich Immunpersistenz) des Prüfimpfstoffs bei mittleren und hohen Dosen mit dem Kontrollimpfstoff vergleichen.
Verfahren:
- In Phase I erfolgt die Impfung mit dem Prüfimpfstoff (in niedrigen, mittleren und hohen Dosen) oder dem Kontrollimpfstoff/Placebo EV71 im Verhältnis 3:1 nach einem Impfplan von 0 und 1 Monat. Innerhalb jeder Altersgruppe und unter der Prämisse, die Sicherheit zu gewährleisten, wird ein Dosissteigerungsversuch in umgekehrter Reihenfolge des Alters durchgeführt.
- In Phase II werden die Teilnehmer jeder Altersgruppe nach dem Zufallsprinzip im Verhältnis 1:1:1 der Gruppe mit dem Prüfimpfstoff mit mittlerer und hoher Dosis sowie der Kontrollgruppe zugeordnet und erhalten zwei Dosen des Prüfimpfstoffs oder des EV71-Impfstoffs (für das Alter von 6 bis 71 Monaten)/Placebo (für das Alter von 6 bis 12 Jahren), mit einem einmonatigen Abstand zwischen den beiden Dosen.
- Bei allen Teilnehmern sowohl der Phase I als auch der Phase II werden sofortige Reaktionen innerhalb von 30 Minuten nach jeder Dosis beobachtet. Tagebuchkarten/Kontaktkarten werden verwendet, um angeforderte lokale und systemische unerwünschte Ereignisse (UE) für 0–7 Tage und unaufgeforderte UE für 0–30 Tage nach der Impfung zu erfassen. Darüber hinaus werden schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAEs) vom Beginn der Impfung bis 6 Monate nach Abschluss des Impfplans überwacht. Darüber hinaus werden für Teilnehmer im gebärfähigen Alter in Phase I Schwangerschaftsereignisse erfasst.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
- Biologisch: Niedrig dosierter tetravalenter inaktivierter Enterovirus-Impfstoff (Vero-Zelle)
- Biologisch: Mitteldosierter tetravalenter inaktivierter Enterovirus-Impfstoff (Vero-Zelle)
- Biologisch: Hochdosierter tetravalenter inaktivierter Enterovirus-Impfstoff (Vero-Zelle)
- Biologisch: EV71 inaktivierter Enterovirus-Impfstoff (Vero-Zellen) (für Kinder im Alter von 6 bis 71 Monaten)
- Biologisch: Placebo (für 6–12 Jahre)
Detaillierte Beschreibung
Sowohl die klinischen Studien der Phase I als auch der Phase II basieren auf einem randomisierten, doppelblinden, kontrollierten Design.
Für Phase I ist die Aufnahme von 192 gesunden Teilnehmern geplant, darunter 48 Erwachsene im Alter von 18 bis 59 Jahren, 48 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren, 48 Kinder im Alter von 24 bis 71 Monaten und 48 Kinder im Alter von 6 bis 23 Monaten. Sie erhalten zwei Dosen des experimentellen Impfstoffs oder des EV71-Impfstoffs (für Personen im Alter von 6 bis 71 Monaten) bzw. Placebo (für Personen im Alter von 6 bis 12 und 18 bis 59 Jahren) in der Reihenfolge niedrige, mittlere und hohe Dosis. Dosis. Der Abstand zwischen den beiden Dosen beträgt einen Monat. Die Einschreibung erfolgt in der Reihenfolge Erwachsene im Alter von 18 bis 59 Jahren, Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren, Kinder im Alter von 24 bis 71 Monaten und Kinder im Alter von 6 bis 23 Monaten. In jeder Dosierungsstufe gibt es 16 Teilnehmer aus jeder Altersgruppe, die den experimentellen Impfstoff oder den Kontrollimpfstoff EV71/Placebo im Verhältnis 3:1 erhalten.
Das Prinzip der Dosissteigerung innerhalb jeder Altersgruppe ist niedrige Dosis, mittlere Dosis und hohe Dosis. Basierend auf dem Auftreten von UE und klinischen Laborindikatoren kann die nächsthöhere Dosisstufe erst nach einem 0-7-tägigen Sicherheitsbeobachtungszeitraum nach der ersten Dosis der niedrigeren Dosisstufe und Bestätigung der Sicherheit eingeleitet werden. Das sequenzielle Einschreibungsprinzip für alle Altersgruppen gilt für Erwachsene im Alter von 18 bis 59 Jahren, für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren, für Kinder im Alter von 24 bis 71 Monaten und für Kinder im Alter von 6 bis 23 Monaten. Für jede Dosis kann die nächste Altersgruppe nach Abschluss des 0–7-tägigen Sicherheitsbeobachtungszeitraums nach der ersten Dosis und Bestätigung der Sicherheit mit der Registrierung für diese Dosis fortfahren.
Bei Erwachsenen im Alter von 18 bis 59 Jahren und Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren werden vor jeder Dosis und am 3. Tag nach der Impfung venöse Blut- und Urinproben für Routineblutuntersuchungen (ca. 2,0 ml venöses Blut) und Blutbiochemietests (ca. 2,0 ml) entnommen -3,0 ml venöses Blut) und Urin-Routinetests (ca. 2,0-10,0 ml). ml Urin), um die Sicherheit des Impfstoffs zu bewerten. Bei Kindern im Alter von 24–71 Monaten werden zu den entsprechenden Zeitpunkten für blutbiochemische Tests nur etwa 2,0–3,0 ml venöses Blut entnommen.
Wenn bei mehr als 10 % der Teilnehmer in jeder Dosisstufe der Altersgruppe von 24 bis 71 Monaten nach der ersten Dosis abnormale Labortestergebnisse im Zusammenhang mit dem Prüfimpfstoff auftreten, die von klinischer Bedeutung sind, gilt dies für die entsprechende Dosisstufe im Alter von 6 bis 23 Monaten Altersgruppe, Blutroutinetests (ca. 1,0 ml venöses Blut), Blutbiochemietests (ca. 2,0–3,0 ml venöses Blut) und Urinroutinetests (ca. 2,0–10,0 ml). ml Urin) wird am 3. Tag nach der ersten Dosis, vor der zweiten Dosis und am 3. Tag nach der zweiten Dosis durchgeführt.
Nachdem 30 Tage nach Abschluss der Impfung Sicherheitsdaten für alle Teilnehmer der Phase I eingeholt wurden, werden die Daten analysiert und ein Sicherheitsanalysebericht wird dem Data Monitoring Committee (DMC) und dem Ethical Committee (EC) zur Prüfung vorgelegt. Erst nach Bestätigung der Sicherheit kann mit der klinischen Phase-II-Studie begonnen werden.
Für Phase II ist die Aufnahme von 360 gesunden Teilnehmern im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren geplant, darunter 120 Kinder im Alter von 6 bis 23 Monaten, 120 Kinder im Alter von 24 bis 71 Monaten und 120 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. Teilnehmer jeder Altersgruppe werden nach dem Zufallsprinzip im Verhältnis 1:1:1 der Gruppe mit mittlerer und hoher Dosis des Prüfimpfstoffs und der Kontrollgruppe zugeordnet und erhalten zwei Dosen des Prüfimpfstoffs oder des EV71-Impfstoffs (für ältere Personen). 6–71 Monate) / Placebo (für Personen im Alter von 6–12 Jahren) im Abstand von einem Monat. Da der Tag der ersten Dosis Tag 0 ist, werden allen Teilnehmern der Phase II an den Tagen 0, 60 und 210 etwa 3,0 ml venöses Blut entnommen, um das Serum für die neutralisierenden Antikörpertests EV71, CA16, CA10 und CA6 zu trennen und auszuwerten die Immunogenität und Immunpersistenz des Impfstoffs.
Alle Teilnehmer sowohl in Phase I als auch in Phase II werden innerhalb von 30 Minuten nach jeder Dosis auf unmittelbare Reaktionen beobachtet, und angeforderte lokale und systemische UE werden 0–7 Tage lang erfasst, während unaufgeforderte UE 0–30 Tage lang erfasst werden. Darüber hinaus wird die SAE-Überwachung vom Beginn der Impfung bis 6 Monate nach Abschluss des Impfplans durchgeführt. Darüber hinaus werden bei fruchtbaren Teilnehmern der klinischen Phase-I-Studie während der Studie und nach der ersten Dosis Schwangerschaftsereignisse von weiblichen Teilnehmern selbst oder den Partnern männlicher Teilnehmer durch eine Kombination aus aktiver Nachverfolgung durch Forscher und Selbstberichterstattung erfasst von den Teilnehmern.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Hangzhou
-
Hangzhou, Hangzhou, China
- Zhejiang Provincial Center for Disease Control and Prevention
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Gesunde Teilnehmer im Alter von 18–59 Jahren (gilt nur für Phase I) oder 6 Monaten bis 12 Jahren.
- Teilnehmer und/oder ihre Erziehungsberechtigten sind in der Lage, die Einverständniserklärung zu verstehen und freiwillig zu unterzeichnen (bei Teilnehmern im Alter von 8 bis 12 Jahren müssen sowohl der Teilnehmer als auch ihr Erziehungsberechtigter unterschreiben).
- Bereit und in der Lage, alle Besuchspläne, Probenentnahmen, Impfungen und andere Testverfahren einzuhalten und während des Testzeitraums den Kontakt aufrechtzuerhalten.
- Legen Sie dem Teilnehmer und/oder seinem Erziehungsberechtigten einen Ausweis vor.
- Teilnehmer gebärfähiger Teilnehmer und ihre Sexualpartner müssen ab dem Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis drei Monate nach Abschluss der Zwei-Dosen-Impfserie mit dem Prüfimpfstoff freiwillig wirksame Verhütungsmaßnahmen anwenden und haben nicht vor, Sperma oder Eizellen zu spenden (gilt nur für Teilnehmer der Phase I im Alter von 18–59 Jahren).
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte von HFMD oder HA (gilt nur für Teilnehmer an klinischen Studien der Phase II).
- Vorliegen unkontrollierter chronischer Erkrankungen oder schwerer Erkrankungen in der Vorgeschichte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, hämatologische Erkrankungen, Leber- und Nierenerkrankungen, Erkrankungen des Verdauungssystems, Atemwegserkrankungen, bösartige Tumore und Vorgeschichte größerer Organtransplantationen.
- Schwere angeborene Fehlbildungen, genetische Defekte oder Mangelernährung.
- Vorliegen von Autoimmunerkrankungen oder Immunschwächekrankheiten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf systemischen Lupus erythematodes, Morbus Bechterew, Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse, Asplenie, funktionelle Asplenie, HIV-Infektion).
- Abnormale Gerinnungsfunktion (z. B. Mangel an Gerinnungsfaktoren, Anomalien der Blutplättchen).
- An schweren neurologischen Erkrankungen (Epilepsie, Krämpfe oder Krampfanfälle [mit Ausnahme von Fieberkrämpfen]) oder einer psychischen Erkrankung leiden bzw. gelitten haben oder in der Familie psychische Erkrankungen aufgetreten sind.
- Akute Erkrankungen oder akute Exazerbationen chronischer Erkrankungen innerhalb der letzten 3 Tage.
- Sie wurden mit einem Impfstoff geimpft, der einen der Bestandteile EV71, CA16, CA10, CA6 enthält (einschließlich vermarkteter Impfstoffe oder Prüfimpfstoffe).
- Wenn Sie innerhalb der letzten 6 Monate ≥ 14 Tage lang eine immunsuppressive oder andere immunmodulatorische Behandlung (Erwachsene: Prednison ≥ 20 mg/Tag oder Kinder: ≥ 2 mg/kg/Tag oder äquivalente Dosen; ausgenommen topische oder inhalative Kortikosteroide) oder eine zytotoxische Behandlung erhalten haben, oder planen, während der Studie eine solche Behandlung zu erhalten.
- Sie haben in den letzten 6 Monaten Immunglobuline oder andere Blutprodukte erhalten oder planen, während der Studie eine solche Behandlung zu erhalten.
- Sie haben innerhalb der letzten 30 Tage andere Prüfpräparate oder Impfstoffe erhalten oder planen, solche Arzneimittel oder Impfstoffe während der Studie zu erhalten.
- Sie haben in den letzten 14 Tagen abgeschwächte Lebendimpfstoffe oder Nukleinsäureimpfstoffe oder in den letzten 7 Tagen Subunit- oder inaktivierte Impfstoffe erhalten.
- Bekannte Allergie gegen einen Bestandteil des Prüfimpfstoffs (inaktivierte EV71-, CA16-, CA10- und CA6-Viren, Aluminiumhydroxid-Adjuvans, Dinatriumphosphat, Natriumdihydrogenphosphat, Natriumchlorid, Wasser für Injektionszwecke).
- Teilnehmer, die innerhalb von 3 Monaten nach den beiden Impfdosen in dieser Studie stillen, schwanger sind oder eine Schwangerschaft planen (gilt nur für Phase I).
- Am Tag der geplanten Impfung mit dem Prüfimpfstoff eine Achseltemperatur von >37,0 °C vor der Impfung oder andere Vitalparameterwerte außerhalb des normalen Bereichs.
- Nichtbestehen der körperlichen Untersuchung am Tag der geplanten Impfung mit dem Prüfimpfstoff.
Klinisch signifikante Laboranomalien außerhalb des Referenzbereichs in klinischen Labortests (gilt nur für Teilnehmer an klinischen Phase-I-Studien):
- Hämatologiebezogene Testindikatoren (Erwachsene im Alter von 18 bis 59 Jahren und Kinder im Alter von 6 Jahren – Anzahl weißer Blutkörperchen, Hämoglobin und Thrombozytenzahl).
- Blutchemische Testindikatoren (Erwachsene im Alter von 18–59 Jahren, Kinder im Alter von 6–12 Jahren und Kinder im Alter von 24–71 Monaten): Alaninaminotransferase (ALT), Aspartataminotransferase (AST), Gesamtbilirubin (TBIL), Nüchternblutzucker.
- Urinanalysebezogene Testindikatoren (Erwachsene im Alter von 18–59 Jahren und Kinder im Alter von 6–12 Jahren): Urinprotein (PRO).
- Vorhandensein von Hautläsionen, Entzündungen, Geschwüren, Hautausschlägen, Narben oder anderen Erkrankungen an der vorgesehenen Injektionsstelle, die die Impfung oder die Beobachtung lokaler Reaktionen beeinträchtigen können.
- Alle anderen Faktoren, die nach Ansicht des Prüfers den Teilnehmer für die Teilnahme an der klinischen Studie ungeeignet machen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Niedrig dosierter tetravalenter inaktivierter Enterovirus-Impfstoff (Vero-Zelle)
Niedrige Dosis eines tetravalenten inaktivierten Enterovirus-Impfstoffs (Vero-Zellen) (nur für Phase Ⅰ)
|
Niedrig dosierter tetravalenter inaktivierter Enterovirus-Impfstoff (Vero-Zelle) (nur für Phase Ⅰ)
|
|
Experimental: Mittlere Dosis eines tetravalenten inaktivierten Enterovirus-Impfstoffs (Vero-Zelle)
|
Mitteldosierter tetravalenter inaktivierter Enterovirus-Impfstoff (Vero-Zelle)
|
|
Experimental: Hochdosierter tetravalenter inaktivierter Enterovirus-Impfstoff (Vero-Zelle)
|
Hochdosierter tetravalenter inaktivierter Enterovirus-Impfstoff (Vero-Zelle)
|
|
Aktiver Komparator: EV71-Impfstoff
EV71-Impfstoff (für Kinder im Alter von 6 bis 71 Monaten)
|
EV71 inaktivierter Enterovirus-Impfstoff (Vero-Zellen) (für Kinder im Alter von 6 bis 71 Monaten)
|
|
Placebo-Komparator: Placebo
Placebo (für 6–12 Jahre)
|
Placebo (für 6–12 Jahre)
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Phase Ⅰ: Die Sicherheit des Prüfimpfstoffs in der Zielpopulation basierend auf AR.
Zeitfenster: 60 Tage
|
Inzidenzrate von AR vom Beginn der Impfung bis 30 Tage nach vollständiger Impfung bei Kindern im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren.
|
60 Tage
|
|
Phase Ⅱ: Bewerten Sie die seropositiven Konversionsraten des Prüfimpfstoffs in der Zielpopulation.
Zeitfenster: 60 Tage
|
Die seropositiven Konversionsraten neutralisierender Antikörper gegen EV71, CA16, CA10 und CA6 am 30. Tag nach vollständiger Impfung bei Kindern im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren.
|
60 Tage
|
|
Phase Ⅱ: Bewerten Sie den geometrischen Mitteltiter (GMT) des Prüfimpfstoffs in der Zielpopulation.
Zeitfenster: 60 Tage
|
Die GMT neutralisierender Antikörper gegen EV71, CA16, CA10 und CA6 am 30. Tag nach der vollständigen Impfung bei Kindern im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren.
|
60 Tage
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Phase Ⅰ: Bewerten Sie die Sicherheit des Prüfimpfstoffs in der Zielpopulation anhand unerwünschter Ereignisse (UE).
Zeitfenster: 60 Tage
|
Inzidenzrate unerwünschter Reaktionen (ARs) vom Beginn der Impfung bis 30 Tage nach der vollständigen Impfung bei Erwachsenen im Alter von 18 bis 59 Jahren.
|
60 Tage
|
|
Phase Ⅰ: Bewerten Sie die Sicherheit des Prüfimpfstoffs in der Zielpopulation anhand unerwünschter Ereignisse (UE) bei Erwachsenen im Alter von 18 bis 59 Jahren.
Zeitfenster: 7 Monate
|
Phase Ⅰ: Inzidenzrate schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE) vom Beginn der Impfung bis 6 Monate nach der vollständigen Impfung bei Erwachsenen im Alter von 18 bis 59 Jahren.
|
7 Monate
|
|
Phase Ⅰ: Bewerten Sie die Sicherheit des Prüfimpfstoffs in der Zielpopulation anhand von Nebenwirkungen bei Kindern im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren.
Zeitfenster: 7 Monate
|
Phase Ⅰ: Inzidenzrate schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs) vom Beginn der Impfung bis 6 Monate nach der vollständigen Impfung bei Kindern im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren.
|
7 Monate
|
|
Phase Ⅰ: Bewerten Sie die Sicherheit des Prüfimpfstoffs bei Erwachsenen im Alter von 18 bis 59 Jahren und Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren anhand von Laboranomalien.
Zeitfenster: 3 Tage
|
Inzidenzrate klinisch signifikanter Anomalien der Blutbiochemie, der Blutroutine und der Urinanalyseindikatoren am 3. Tag nach jeder Dosis bei Erwachsenen im Alter von 18 bis 59 Jahren und Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren.
|
3 Tage
|
|
Phase Ⅰ: Bewerten Sie die Sicherheit des Prüfimpfstoffs bei Kindern im Alter von 24 bis 71 Monaten anhand von Laboranomalien.
Zeitfenster: 3 Tage
|
Phase Ⅰ: Inzidenzrate klinisch signifikanter Anomalien der blutbiochemischen Indikatoren am 3. Tag nach jeder Dosis bei Kindern im Alter von 24 bis 71 Monaten.
|
3 Tage
|
|
Phase Ⅱ: Bewerten Sie die Seropositivitätsrate des Prüfimpfstoffs.
Zeitfenster: 60 Tage
|
Phase Ⅱ: Seropositive Rate und neutralisierende Antikörper gegen EV71, CA16, CA10 und CA6 am 30. Tag nach vollständiger Impfung bei Kindern im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren.
|
60 Tage
|
|
Phase Ⅱ: Bewertung des geometrischen mittleren Anstiegs (GMI) des Prüfimpfstoffs bei Kindern im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren.
Zeitfenster: 60 Tage
|
Phase Ⅱ: GMI neutralisierender Antikörper gegen EV71, CA16, CA10 und CA6 am 30. Tag nach vollständiger Impfung bei Kindern im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren.
|
60 Tage
|
|
Phase Ⅱ: Bewerten Sie die Serokonversionsrate des Prüfimpfstoffs bei Kindern im Alter von 6 bis 71 Monaten.
Zeitfenster: 60 Tage
|
Phase Ⅱ: Serokonversionsrate neutralisierender Antikörper gegen EV71, CA16, CA10 und CA6 am 30. Tag nach vollständiger Impfung bei Kindern im Alter von 6 bis 71 Monaten.
|
60 Tage
|
|
Phase Ⅱ: Bewerten Sie die Seropositivitätsrate des Prüfimpfstoffs bei Kindern im Alter von 6 bis 71 Monaten.
Zeitfenster: 60 Tage
|
Phase Ⅱ: Seropositive Rate neutralisierender Antikörper gegen EV71, CA16, CA10 und CA6 am 30. Tag nach vollständiger Impfung bei Kindern im Alter von 6 bis 71 Monaten.
|
60 Tage
|
|
Phase Ⅱ: Bewerten Sie die GMT des Prüfimpfstoffs bei Kindern im Alter von 6 bis 71 Monaten.
Zeitfenster: 60 Tage
|
Phase Ⅱ: GMT neutralisierender Antikörper gegen EV71, CA16, CA10 und CA6 am 30. Tag nach vollständiger Impfung bei Kindern im Alter von 6 bis 71 Monaten.
|
60 Tage
|
|
Phase Ⅱ: Bewerten Sie den GMI des Prüfimpfstoffs bei Kindern im Alter von 6 bis 71 Monaten.
Zeitfenster: 60 Tage
|
Phase Ⅱ: GMI neutralisierender Antikörper gegen EV71, CA16, CA10 und CA6 am 30. Tag nach vollständiger Impfung bei Kindern im Alter von 6 bis 71 Monaten.
|
60 Tage
|
|
Phase Ⅱ: Bewerten Sie die Serokonversionsrate des Prüfimpfstoffs bei Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren.
Zeitfenster: 60 Tage
|
Phase Ⅱ: Serokonversionsrate neutralisierender Antikörper gegen EV71, CA16, CA10 und CA6 am 30. Tag nach vollständiger Impfung bei Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren.
|
60 Tage
|
|
Phase Ⅱ: Bewerten Sie die Seropositivitätsrate des Prüfimpfstoffs bei Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren
Zeitfenster: 60 Tage
|
Phase Ⅱ: Seropositive Rate neutralisierender Antikörper gegen EV71, CA16, CA10 und CA6 am 30. Tag nach vollständiger Impfung bei Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren.
|
60 Tage
|
|
Phase Ⅱ: Bewerten Sie die GMT des Prüfimpfstoffs bei Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren.
Zeitfenster: 60 Tage
|
Phase Ⅱ: GMT neutralisierender Antikörper gegen EV71, CA16, CA10 und CA6 am 30. Tag nach vollständiger Impfung bei Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren.
|
60 Tage
|
|
Phase Ⅱ: Bewerten Sie den GMI des Prüfimpfstoffs bei Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren.
Zeitfenster: 60 Tage
|
Phase Ⅱ: GMI neutralisierender Antikörper gegen EV71, CA16, CA10 und CA6 am 30. Tag nach vollständiger Impfung bei Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren.
|
60 Tage
|
|
Phase Ⅱ: Bewerten Sie die Sicherheit des Prüfimpfstoffs anhand von Nebenwirkungen.
Zeitfenster: 60 Tage
|
Phase Ⅱ: Inzidenzrate von ARs vom Beginn der Impfung bis 30 Tage nach der vollständigen Impfung bei Kindern im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren.
|
60 Tage
|
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Phase Ⅱ: Bewerten Sie die Sicherheit des Prüfimpfstoffs anhand von Nebenwirkungen.
Zeitfenster: 7 Monate
|
Phase Ⅱ: Inzidenzrate von SAEs vom Beginn der Impfung bis 6 Monate nach der vollständigen Impfung bei Kindern im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren.
|
7 Monate
|
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Phase Ⅱ: Bewerten Sie die Immunpersistenz des Prüfimpfstoffs anhand der Seropositivitätsrate neutralisierender Antikörper.
Zeitfenster: 7 Monate
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Phase Ⅱ: Seropositive Rate neutralisierender Antikörper gegen EV71, CA16, CA10 und CA6 6 Monate nach der vollständigen Immunisierung bei Kindern im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren.
|
7 Monate
|
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Phase Ⅱ: Bewerten Sie die Immunpersistenz des Prüfimpfstoffs anhand der GMT neutralisierender Antikörper.
Zeitfenster: 7 Monate
|
Phase Ⅱ: GMT neutralisierender Antikörper gegen EV71, CA16, CA10 und CA6 6 Monate nach der vollständigen Immunisierung bei Kindern im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren.
|
7 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Wang Shenyu, Dr., Zhejiang Provincial Center for Disease Control and Prevention
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
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Andere Studien-ID-Nummern
- PRO-QEV-1001
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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