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Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Eravacyclin bei Kindern im Alter von 8 bis 17 Jahren mit komplizierten intraabdominalen Infektionen (CIAI)

30. April 2026 aktualisiert von: Tetraphase Pharmaceuticals, Inc

Multizentrische Open-Label-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von intravenösem Eravacyclin bei Kindern zwischen 8 und weniger als 18 Jahren mit komplizierten intraabdominalen Infektionen (CIAI)

Eine Phase -2 -Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von Eravacyclin bei Kindern im Alter von 8 bis 18 Jahren mit CIAI.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

35

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • California
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
        • Rekrutierung
        • UCLA Ronald Reagan University of California Los Angeles Medical Center
      • Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
        • Rekrutierung
        • Children's Hospital of Orange County
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
        • Rekrutierung
        • Ann and Robert H Lurie Children's Hospital of Chicago
    • Louisiana
      • Shreveport, Louisiana, Vereinigte Staaten, 71101
        • Rekrutierung
        • Children's Hospital of LSU Health Sciences Center Shreveport
    • West Virginia
      • Morgantown, West Virginia, Vereinigte Staaten, 26506
        • Rekrutierung
        • West Virginia University Medicine Children's Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Kinder im Alter von 8 bis 18 Jahren (zum Tag der Einverständniserklärung [und gilt, falls zutreffend] wird eingeholt) mit einer der folgenden Diagnosen ins Krankenhaus eingeliefert:

    1. Intraabdominaler Abszess (einschließlich Leber- und Milzabszesse).
    2. Magen- oder Darmperforation im Zusammenhang mit einer diffusen Peritonitis.
    3. Peritonitis: Diffuse Infektion des Peritoneums (jedoch nicht spontaner bakterieller Peritonitis im Zusammenhang mit Zirrhose und chronischer Aszites).
    4. Blinddarmentzündung mit Perforation, Peritonitis oder Abszess (komplizierte Blinddarmentzündung).
    5. Cholezystitis mit Perforation oder Abszess.
  2. Der Patient hat Hinweise auf altersgerechte abnormale systemische Entzündungsreaktionssyndrom
  3. Schriftliche Einverständniserklärung von Eltern (en) oder anderen rechtlich autorisierten Vertretern und Zustimmung (gemäß den örtlichen Anforderungen).
  4. Nach Ansicht des Ermittlers verlangt der Patient mindestens 4 Tage lang Krankenhausaufenthalte.
  5. Der Patient muss anfangs eine Krankenhausaufenthalt und eine antibakterielle Therapie für 4 bis 14 Tage sowie eine chirurgische Intervention zur Behandlung der gegenwärtigen CIAI aufgrund des Urteils des Forschers benötigen.
  6. Der Patient hat einen ausreichenden intravaskulären Zugang (peripher oder zentral), um Eravacyclin zu erhalten.
  7. Der Patient trifft entweder (a oder b) der folgenden Kriterien:

    1. Voroperative Registrierung:

      • ich. Hat ein Sonogramm oder ein radiologisches Bildgebungsergebnis im Einklang mit der Diagnose von CIAI und
      • ii. Eine akute chirurgische oder perkutane Intervention (offene Laparotomie, laparoskopische Chirurgie oder perkutane Entwässerung eines Abszesses) wird innerhalb von 24 Stunden vorgesehen.

      ODER

    2. Intraoperative/postoperative Registrierung:

      • ich. Visuelle Bestätigung von CIAI (Vorhandensein von Eiter innerhalb der Bauchhöhle) und
      • ii. Die chirurgische Intervention umfasst eine offene Laparotomie, eine laparoskopische Chirurgie oder eine perkutane Entwässerung eines Abszesses und
      • III. Die Intervention wird vom Operationsteam angemessen angesehen.

Ausschlusskriterien:

  1. Der Patient wird vom Ermittler als unwahrscheinlich angesehen, dass er die Versuchszeit überlebt und/oder eine schnell fortschreitende Krankheit oder eine sofort lebensbedrohliche Krankheit hat.
  2. Die Laboretestergebnisse des Patienten zeigen Alaninaminotransferase oder Aspartattransaminase> 5 × Obergrenze des Normalbereichs (ULN).
  3. Die Labortestergebnisse des Patienten zeigen die gesamte Bilirubin> 2 × ULN, es sei denn, eine isolierte Hyperbilirubinämie steht in direktem Zusammenhang mit dem akuten Prozess.
  4. Der Patient benötigt beim Screening eine Peritonealdialyse, Hämodialyse oder eine Hämofiltration. Der Patient hat eine geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (EGFR) <50 ml/Minute/1,73 m².
  5. Der Patient hat zuvor Eravacyclin erhalten oder zuvor in die aktuelle Studie eingeschlossen und wurde eingestellt.
  6. Der Patient hat Beweise oder Vorgeschichte einer klinisch signifikanten medizinischen Erkrankung, die nach Ansicht des Forschers die Teilnahme der Studien beeinträchtigt oder ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellen oder die Verfügbarkeit des Patienten mindert, um alle Versuchsverfahren und -bewertungen zu unterziehen.
  7. Der Patient benötigt nach Ansicht des Ermittlers wahrscheinlich mehr als 14 Tage Behandlung mit Eravacyclin.
  8. Der Patient beteiligt sich derzeit an einer interventionellen klinischen Studie mit einer Untersuchungsverbindung oder einem Gerät innerhalb von 30 Tagen oder <5 Halbwertszeiten des Eravacyclins (je nachdem, welcher Wert länger) vor dem Screening ist.
  9. Der Patient hat einen immunoktenschwächten Zustand, einschließlich des erworbenen Immununfall -Syndroms (AIDS), des Organtransplantationsempfängers und der hämatologischen Malignität oder Erhalt einer immunsuppressiven Therapie, einschließlich Krebschemotherapie, Medikamenten zur Vorbeugung von Organtransplantationsabstoßung oder chronischer Verfassung von systemischen Kortikosteroids (definiert als systemisches Äquivalent von ≥2 mg/kg Gesamtdosi Die erste Dosis von Eravacyclin.
  10. Der Patient hat eine entzündliche Darmerkrankung gekannt oder vermutet.
  11. Der Patient hat eine Pankreatitis.
  12. Der Patient hat eine systemische Malignität, die innerhalb der letzten 3 Monate eine Chemotherapie, Immuntherapie, Strahlentherapie oder antineoplastische Therapie erforderte.
  13. Der Patient hat Überempfindlichkeit oder allergische Reaktion auf Tetracyclin -Antibiotika in der Anamnese.
  14. Der Patient hat CIAI, die durch ein gegen Eravacyclin resistentes Erreger beim Screening verursacht werden.
  15. Der Patient hat eine antibakterielle medikamentöse Therapie für kontinuierliche Dauer von> 72 Stunden unmittelbar vor dem Screening erhalten, es sei denn, sie gelten als Behandlungsfehler. HINWEIS: Das Versagen des Behandlungen ist als anhaltendes Fieber und/oder klinische Symptome oder die Entwicklung eines neuen intraabdominalen Abszesses nach ≥72 Stunden Antibiotikatherapie definiert.
  16. Der Patient hat innerhalb von 14 Tagen nach dem Screening Tetracyclin erhalten.
  17. Der Patient verwendete innerhalb von 14 Tagen nach dem Screening Cytochrom P450 (CYP) 3A -Induktoren oder Inhibitoren oder wird während der Behandlungszeit mit CYP3A -Induktoren oder Inhibitoren erhalten oder erwartet.
  18. Der Patient verwendete Induktoren und/oder Inhibitoren von P-Glykoprotein (P-GP), organischer Anionenpolypeptid (OATP) 1B1 und OATP1B3-Transporter innerhalb von 14 Tagen nach dem Screening oder empfangen oder erwartet, dass solche Wirkstoffe während der Behandlungszeit behandelt werden.
  19. Der Patient verwendet derzeit die Anwendung einer Antikoagulans -Therapie während des Behandlungszeitraums.
  20. Der Patient ist nach Ansicht des Ermittlers nicht in der Lage oder nicht bereit, das Protokoll einzuhalten.
  21. Patienten, von denen bekannt ist, dass sie schwanger sind (positiver Schwangerschaftstest) und/oder zum Zeitpunkt des Screenings.
  22. Sexuell aktive Patienten mit gebrochenem Potenzial (Personen mit Menarche und/oder Thelarche), die nicht bereit sind oder nicht in der Lage sind, eine akzeptable Verhütungsmethode zu verwenden (mindestens 2 medizinisch anerkannte, wirksame Methoden der Geburtenkontrolle , Hormonales Implantat/Patch, Injektionen, zugelassener Halsring]) oder sexuelle Abstinenz.
  23. Der Patient hat andere Umstände, die nach Meinung des Ermittlers die Teilnahme des Patienten an der Studie ausschließt.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Cohort 1
Eravacycline intravenous (IV) will be administered every 12 hours for participants 12 to <18 years of age
infused over a 60-minute period
Experimental: Cohort 2a
Eravacycline IV will be administered every 12 hours for participants 10 to <12 years of age
infused over a 60-minute period
Experimental: Cohort 2b
Eravacycline IV will be administered every 12 hours for participants aged 8 to <10 years of age
infused over a 60-minute period

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Änderung der Hämoglobinwerte im Laufe der Zeit gegenüber den Ausgangswerten
Zeitfenster: Tag 28
Tag 28
Anteil der Patienten mit unerwünschten Ereignissen (AES) aus der ersten Dosis einer beliebigen Menge an Eravacyclin
Zeitfenster: 28 Tage
28 Tage
Änderung von den Basiswerten im Laufe der Zeit im Elektrokardiogramm (EKG) QT -Messungen
Zeitfenster: Tag 28
Tag 28
Änderung von den Ausgangswerten im Laufe der Zeit im diastolischen Blutdruck
Zeitfenster: Tag 28
Tag 28
Veränderung von den Grundwerten im Laufe der Zeit im systolischen Blutdruck
Zeitfenster: Tag 28
Tag 28
Änderung von den Baseline -Werten im Laufe der Zeit in Leberfunktionstests, die von einem umfassenden Stoffwechsel (CMP) bewertet wurden
Zeitfenster: Tag 28
Tag 28
Änderung von den Ausgangswerten im Laufe der Zeit in weißer Blutzahl
Zeitfenster: Tag 28
Tag 28
Ändern Sie von den Grundwerten im Laufe der Zeit in Blutplättchen von den Ausgangswerten
Zeitfenster: Tag 28
Tag 28
Änderung von den Baseline -Werten im Laufe der Zeit in der von CMP bewerteten Nierenfunktion
Zeitfenster: Tag 28
Tag 28

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Steady state area under the curve (AUC (0-24)) of eravacycline
Zeitfenster: Dose cycle 4
Dose cycle 4
Steady state maximum concentration (Cmax) of eravacycline
Zeitfenster: Dose cycle 4
Dose cycle 4

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

22. Mai 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

17. Februar 2029

Studienabschluss (Geschätzt)

19. März 2029

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

15. Januar 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

21. Januar 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

27. Januar 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

5. Mai 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

30. April 2026

Zuletzt verifiziert

1. April 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

IPD-Sharing-Zeitrahmen

Datenanfragen können ab 6 Monaten nach der Veröffentlichung des Primärartikels eingereicht werden und die Daten werden bis zu 24 Monate lang zugänglich gemacht. Erweiterungen können von Fall zu Fall berücksichtigt werden

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Vorbehaltlich bestimmter Kriterien, Bedingungen und Ausnahmen sowie nach Abschluss der Überprüfung und Genehmigung des Forschungsvorschlags und des statistischen Analyseplan

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • ICF

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur IV Eravacycline 1.5mg/kg

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