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Eine Studie zur Bewertung von Sicherheit, Wirksamkeit und Pharmakokinetik von WJ01024 -Tabletten in Kombination mit Ruxolitinib bei Patienten mit Myelofibrose

25. März 2026 aktualisiert von: Suzhou Junjing BioSciences Co., Ltd.

Eine klinische Phase -IB/II

Dies ist eine klinische Phase -IB/II -Studie zur Bewertung der Sicherheit, Wirksamkeit und Pharmakokinetik von WJ01024 -Tabletten in Kombination mit Ruxolitinib -Tabletten bei Patienten mit Myelofibrose. Die Studie wird in zwei Phasen durchgeführt: Phase 1B (Dosis eskaliert) und Phase 2 (Dosenverlängerung). Phase 1b war eine Open-Label-Bewertung der Sicherheit und empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) aus drei Gruppen (40 mg WJ01024-Tabletten plus 15/20mg-Bid-Rucotinib-Tablet, 60 mg WJ01024-Tabletten plus15/20mg-Ruxolitinib-Tablet und 80MG WJ01024 Tabletten plus 15/20mg-bid Ruxitin-Tablet und 80MG WJ01024 Tabletten plus 15/20mg-Bid-Ruxitin-Tabletten-Tabletten) und 80 mg WJ01024-Tabletten plus 15/20mg-Bid-Ruxitin-Tabletten-Tabletten-Tabletten-Tabletten-Tabletten-Tabletten und 80 mg WJ01024-Tabletten plus 15/20mg-Bid-Ruxitin-Tabletten-Tabletten-Tabletten und 80 mg-Tabletten. Design und Phase II waren eine offene Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von WJ01024-Tabletten in Kombination mit Ruxolitinib-Tabletten bei Patienten mit Myelofibrose.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Ruxolitinib-Tabletten werden seit April 2017 in China als Erstline-Behandlung für die meisten Zwischen- und Hochrisikopatienten (MF) mit Splenomegalie zugelassen. Im Vergleich zur allein unterstützenden Behandlung haben Ruxolitinib -Tabletten die Wirksamkeit, die Milzgröße zu verringern und die Symptome der Myelofibrose zu verbessern sowie das Risiko des Todes zu verringern und das Überleben von MF -Patienten zu verlängern.

Obwohl die klinische Wirksamkeit von Ruxolitinib -Tabletten bestätigt wurde, können nur etwa die Hälfte der MF -Patienten den idealen therapeutischen Effekt erzielen (≥35% Verringerung des Milzvolumens und ≥ 50% Verbesserung der Krankheitssymptome nach 24 Wochen). Daher besteht ein dringender Bedarf an innovativen Medikamenten, die mit Ruxolitinib -Tabletten kombiniert werden können, um die therapeutische Wirksamkeit zu verbessern und die klinischen Bedürfnisse zu erfüllen.

WJ01024 ist ein kleiner Molekülinhibitor von XPO-1, das zu denselben Ziel-Kleinmolekülverbindungen wie Selinexor gehört. Im Vergleich zu Selinexor ist die Stoffwechselrate dieses Produkts schneller, was die Toxizität im Körper verringern kann. Im BA/F3-EPOR-JAK2-V617F-Zellmodell kann die Kombination dieses Produkt- und Ruxolitinib-Tabletten seine Anti-Zell-Proliferationsaktivität verbessern. In einer von Forschern initiierten klinischen Studie hat dieses Produkt vorläufige Wirksamkeit als Monotherapie bei Patienten mit Myelofibrose gezeigt, die einen Rückfall haben, refraktär gegenüber JAK -Inhibitoren sind oder intolerant sind, und es wird erwartet, dass sie weniger toxische und Nebenwirkungen haben als Arzneimittel, die auf dieselbe Stelle abzielen. Auf dieser Grundlage ist die folgende Untersuchungen geplant.

Dies ist eine klinische Phase-IB/II-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Wirksamkeit und Pharmakokinetik von WJ01024-Tabletten in Kombination mit Ruxolitinib-Tabletten im JAK-Inhibitor (JAKI) -Behandlung-naive Myelofibrose (MF) -Patienten. Die Studie wird in zwei Phasen durchgeführt: Phase 1B (Dosis Escalation). Phase 1b was an open-label evaluation of the safety and recommended Phase 2 dose (RP2D) from three groups (40mg WJ01024 tablets plus 15/20mg BID rucotinib tablet, 60mg WJ01024 tablets plus15/20mg BID Ruxolitinib tablet and 80mg WJ01024 tablets plus 15/20mg BID Ruxolitinib tablet) and an intermediate Dosis oder höhere Dosis können während des Phase -IB untersucht werden, wenn Sponsor und Forscher dies für notwendig halten. Phase II war eine Open-Label-Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von WJ01024-Tabletten in Kombination mit Ruxolitinib-Tabletten in JAK-Inhibitor (JAKI) -Behandlungs-naive Myelofibrose (MF) -Patienten. Es wird erwartet, dass es die Gruppe von 60 mg WJ01024-Tabletten plus 15/20-mg-Subition erweitert.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

33

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Zhengzhou
      • Zhengzhou, Zhengzhou, China, 450000
        • Henan Cancer Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Die Probanden nehmen freiwillig an der Studie teil, nachdem sie eine vollständige Einverständniserklärung erhalten und die Einverständniserklärung unterschreiben;
  • Alter ≥18 Jahre alt, geschlechtsspezifische unbegrenzte;
  • Patienten, bei denen eine primäre Myelofibrose (PMF) diagnostiziert wurde, gemäß WHO-Kriterien (Ausgabe 2016) oder mit ET Secondary Myelofibrose (PET-MF) oder PV Secondary Myelofibrosis (PPV-MF) nach internationalen Arbeitsgruppe für Myelofibrose-Forschungs- und -Behandlung (IWG-MRT); Sie könnten unabhängig von der JAK2 -Mutation einbezogen werden;
  • Teilnehmer mit internationalem Prognose-Scoring-System (DIPS) Risikokategorie von Intermediate-1, Zwischenprodukt-2 oder Hochrisiko;
  • ECOG -Score 0 ~ 2;
  • Kein Stammzelltransplantationsplan in naher Zukunft;
  • Milzvergrößerung: MRT- oder CT -Scan zeigte das Milzvolumen ≥ 450 cm3 vor dem ersten Medikament;
  • Ausreichende Hämatologie und Organfunktion;

Ausschlusskriterien:

  • Mehr als 10% Explosionen im peripheren Blut oder Knochenmark (beschleunigte oder Explosionsphase);
  • Frühere Behandlung mit JAK -Inhibitoren für MF;
  • Vorherige Behandlung mit XPO1 -Inhibitor;
  • MRT- oder CT -Scans, die von Sponsor und Ermittler als notwendig erachtet werden können, können nicht zusammenarbeiten oder nicht in der Lage sein;
  • Behandlung mit einem starken CYP3A -Inhibitor oder Induktor innerhalb von 14 Tagen vor der Erstverwaltung;

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: WJ01024 Tablet
Bei Bedarf werden zusätzliche deskriptive Informationen (einschließlich der Interventionen in jedem Arm verabreicht), um jeden Arm in der klinischen Studie von anderen Armen zu unterscheiden.
5-20 mg BID (Dosierung pro Ermittler Urteilsvermögen, Jaki-unerträgliche PTs erhalten eine zurückgezogene RUX-Dosis (≥ 5 mg Angebot), und die suboptimale JAKI-Antwort PTS erhält RUX von 15 bis 20 mg BID)

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Ae
Zeitfenster: 3 Jahre
Inzidenzrate und Schwere von unerwünschten Ereignissen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen sowie abnormalen Veränderungen der Labortests für klinische Signifikanz und anderer Untersuchungen
3 Jahre
SVR35
Zeitfenster: 3 Jahre
In den Wochen 12 und 24 wurde das Verhältnis der Milzvolumenreduktion ≥ 35% (SVR35) vom Ermittler bewertet
3 Jahre
Die Absolutwertänderungen des Gesamtsymptomwerts in MPN-SAF-TSS
Zeitfenster: 3 Jahre
Die Absolutwertänderungen des Gesamtsymptomwerts in MPN-SAF-TSS basierend auf der Bewertung der Probanden in den Wochen 12 und 24 im Vergleich zum Basislinie
3 Jahre

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Betriebssystem
Zeitfenster: 3 Jahre
Gesamtüberleben
3 Jahre
Die Blutkonzentration von WJ01024
Zeitfenster: 1,5 Jahre
AUC von WJ01024, C1D1, C2D1, C4D1, C6D1 1 h nach der Verabreichung von WJ01024 sowohl in Phase IB als auch II
1,5 Jahre
Anämie -Rücklaufquote
Zeitfenster: 3 Jahre
Anämie-Rücklauf in Woche 12 und Woche 24, wie vom Ermittler nach IWG-MRT-Kriterien bewertet
3 Jahre
Ldh
Zeitfenster: 3 Jahre
Bewertung von Änderungen der Serum -LDH -Werte
3 Jahre
Inzidenzrate und Schwere von unerwünschten Ereignissen und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse
Zeitfenster: 3 Jahre
Inzidenz und Schwere von unerwünschten Ereignissen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen sowie abnormale Veränderungen der Labortests für klinische Signifikanz und anderer Untersuchungen
3 Jahre
ORR: Cr + PR + Klinische Verbesserung
Zeitfenster: 3 Jahre
Gesamtübertragungsrate (ORR, CR + PR + Klinische Verbesserung), wie vom Forscher nach IWG-MRT-Kriterien bestimmt
3 Jahre
PFS
Zeitfenster: 3 Jahre
PFS, wie vom Ermittler bewertet
3 Jahre
Phase II: Die Rate einer Reduktion von ≥ 50% im Gesamtsymptom-Score in MPN-SAF-TSS
Zeitfenster: 3 Jahre
Die Rate einer Reduzierung von ≥ 50% im Gesamtsymptomwert in MPN-SAF-TSS basierend auf der Bewertung der Probanden in den Wochen 12 und 24 im Vergleich zum Basislinie
3 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

28. Juli 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

31. Oktober 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

15. Mai 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

27. März 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

27. März 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

3. April 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

30. März 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

25. März 2026

Zuletzt verifiziert

1. März 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Ruxolitinib Phosphat -Tablette (Jakavi, Novartis, 9104733)

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