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Implementierung für Herzinsuffizienztherapien nach der Entlastung, gefolgt von Cardiosignal zu Hause (COSI-HOME)

23. April 2025 aktualisiert von: Precordior Ltd
Die Cardiosignal-Technologie (Mechanokardiographie) könnte nach der Aufnahme einer akuten Herzinsuffizienz nach Hause ermöglichen, wodurch die medizinische Therapien für die Herzinsuffizienz für die Eskalation von Herzversagen verbessert werden und gleichzeitig die logistischen Einschränkungen und Stress reduziert werden, die mit häufigen Krankenhausbesuchen verbunden sind. Der beabsichtigte Zweck besteht darin, Anzeichen von HF bei Erwachsenen zu erkennen (ab 18 Jahren und <85 Jahre)

Studienübersicht

Status

Noch keine Rekrutierung

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

CardioSignal ist eine Smartphone-basierte Innovation mit den integrierten Bewegungssensoren des Smartphones (Beschleunigungsmesser und Gyroskop) zur Messung der mechanischen Bewegung (Seismokardiographie und Gyrocardiographie) beim Platzieren des Telefons für eine Minute. Innovation umfasst auch Cloud-basierte Datenanalyse für Herzbewegungssignale. CardioSignal ist ein medizinisches Gerät der Klasse IIA (Software als medizinisches Gerät) zum Erkennen von Vorhofflimmern (AFIB) und zur Messung der Herzfrequenz und zur Erkennung von Herzinsuffizienz. CardioSignal bietet genaue und umsetzbare Einblicke in die Herzgesundheit, ohne dass zusätzliche Hardware für alle und überall mit ihrem Smartphone erforderlich ist.

Relevante Krankheitsbereiche umfassen Vorhofflimmern, Herzinsuffizienz und verwandte Erkrankungen wie Schlaganfall und vorübergehender ischämischer Angriff (TIA). Die Innovation unterstützt Langzeitüberwachungs- und Präventionsbemühungen für Hochrisikopopulationen, einschließlich Patienten mit Bluthochdruck, Diabetes, Schlafapnoe, Krebs und Patienten mit einer Vorgeschichte von Herz-Kreislauf-Erkrankungen sowie Patienten, die nach einem chirurgischen Betrieb entlassen wurden.

Die primären Benutzergruppen sind Patienten zu Hause und Gesundheitsdienstleister bei Point-of-Care. Cardiosignal ermöglicht Patienten, die Gesundheit der Selbstüberwachung leicht und erschwinglich zu ermöglichen. Er ermöglicht eine proaktive Versorgung und verbesserte die Ergebnisse in verschiedenen Populationen, einschließlich älterer Patienten, chronischen Krankheiten und Patienten, die auf spezialisierte Versorgung oder chirurgische Eingriffe warten.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

65

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Patienten in der Notaufnahme zur akuten Herzinsuffizienz aufgenommen.
  • Patienten, die nach einer Episode von akuter Herzinsuffizienz aus der Notaufnahme entlassen wurden.
  • Entweder LVEF> 40% oder ≤ 40%, entweder bekannt oder bewertet während des Index -Krankenhausaufenthaltes (mindestens 1/3 der Patienten sind jedoch aus jeder Kategorie erforderlich).
  • BNP> 200 pg/ml oder nt-probnp> 800 pg/ml
  • Patienten mit verbundenem Smartphone.

Ausschlusskriterien:

  • Patienten <18 Jahre und> 85 Jahre.
  • Schwangere Frauen. stillende Frau.
  • Vorgeschichte des allergischen Asthma in jungen Jahren.
  • Patienten mit Lungenembolie in der Vorgeschichte.
  • Kardiorespiratorische Störungen, die durch die leichte Kompression des Thorax verschärft werden können. (Patient mit einem Schrittmacher).
  • Bekannte Allergien für: Bisoprolol, Ramipril, Entresto, Spironolacton, Empagliflozin, Dapagliflozin.
  • Die Unfähigkeit des Teilnehmers, sich an Studienverfahren zu halten oder eine Einverständniserklärung zu erteilen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Diagnose
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Sonstiges: Mechanokardiographie
Verwendung der Mechanokardiographie zur Erkennung von Anzeichen einer Herzinsuffizienz.
Verwendung der Mechanokardiographie zur Erkennung von Anzeichen einer Herzinsuffizienz.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Kardiosignal -Algorithmus zum Leitfaden
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung nach 90 Tagen
Eine starke HF-Studie hat gezeigt, dass eine intensivierte Upitrierung der Richtlinien-gerichteten medizinischen Therapie bei Patienten mit Herzinsuffizienz die Mortalität, die Anzahl der Re-Krankenhaus-Kosten und die Gesundheitskosten signifikant verringert. Die Logistik der Nachuntersuchung der Patienten macht es jedoch schwierig, sie in der täglichen Praxis in der Realität umzusetzen (Transport, Einbeziehung von Verwandten, Zugang zu Echokardiographie und Labortests). CardioSignal -Lösung (medizinische Softwareanwendung, die auf einem Smartphone mit Telefonsensoren installiert ist - Mechanokardiographie - zur Erkennung von Anzeichen von Herzinsuffizienz) kann die Implementierung einer zuverlässigen, einfachen und billigen Lösung erleichtern, die am Point -of -Care -Point -of -Care -Therapie -Optimieren verwendet werden kann.
Von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung nach 90 Tagen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Geschätzt)

10. Mai 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

31. Januar 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

31. Januar 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

15. April 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

23. April 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

25. April 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

25. April 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

23. April 2025

Zuletzt verifiziert

1. April 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • HF202311

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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