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Eine Studie über die Auswirkungen von gesunden Menschen eines neuen Arzneimittels namens PDI204 zur Behandlung von Covid-19 (PHONIC)

3. Mai 2026 aktualisiert von: University of Melbourne

Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase 1, um die Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik einzelner aufsteigender Dosen von PDI204 als intravenöser Infusion oder intramuskulärer Injektion bei gesunden Teilnehmern zu bewerten

Ziel dieser klinischen Studie ist es zu erfahren, ob ein neues Medikament namens PDI204, das für die Behandlung oder Vorbeugung von Covid-19 entwickelt wurde, bei gesunden Freiwilligen sicher und gut verträglich ist. Dies ist eine erste menschliche Studie. Die Hauptfragen, die es beantworten soll, sind:

Ist PDI204 bei gesunden Menschen sicher und gut verträglich? Wie lange für und wie interagiert der Körper mit PDI204?

Die Forscher werden Nebenwirkungen von Personen vergleichen, die PDI204 erhalten, und bei denen, die ein Placebo (eine Look-Alike-Substanz erhalten, die kein Medikament enthält), um festzustellen, ob und wie viele Nebenwirkungen es mit PDI204 gibt. Die Forscher werden auch messen, wie lange PDI204 im Blut erkannt werden kann.

Die Teilnehmer werden gebeten, eine einzige Dosis PDI204 zu erhalten. Die Teilnehmer müssen am Tag des Erhalts der Dosis von PDI204 im klinischen Zentrum bleiben und am nächsten Tag entlassen werden. Die Teilnehmer müssen dann an den Tagen 3, 5, 7, 15, 30, 60 und 90 in das klinische Zentrum zurückkehren, um die Studienbesuche zu besuchen.

Studienübersicht

Status

Aktiv, nicht rekrutierend

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

"A Phase 1, Randomized, Double-Blind, Placebo-Controlled Study to Evaluate the Safety, Tolerability, and Pharmacokinetics of Single Ascending Doses (SAD) of PDI204 as Intravenous Infusion or Intramuscular Injection in Healthy participants" will be a single center, Phase 1, randomized, double-blind, placebo controlled, sequential single ascending dose (SAD) study evaluating the safety, tolerability, and Pharmakokinetik (PK) von PDI204 über eine einzelne intravenöse (IV) oder intramuskuläre (IM) -Dosis bei gesunden erwachsenen Teilnehmern. Die Studie wird auch die Inzidenz und den Einfluss von Antidrug-Antikörpern (ADAs) auf PK-Parameter bewerten und die SARS-CoV-2-Neutralisierung von Antikörper (NAB) im Laufe der Zeit bewerten. Die Studie besteht aus einem einzelnen Teil mit 4 Kohorten: 3 sequentielle Kohorten, die IV-Verabreichung (Kohorten 1-3) in einer aufsteigenden Dosis und einer Kohorte-Verabreichung (Kohorte 4) erhalten, die sich teilweise oder vollständig mit den ersten 3 Kohorten überschneiden können. Jede Kohorte umfasst 8 Teilnehmer (6 Teilnehmer, die das aktive Arzneimittel erhalten, und 2 Teilnehmer, die das Placebo erhalten) für insgesamt 32 Teilnehmer. Die Studie umfasst einen Screening -Besuch von Tag bis 28 bis Tag -2. Berechtigte Teilnehmer werden an Tag 1 zum klinischen Standort aufgenommen und am 2 -Tag nach Abschluss aller erforderlichen Bewertungen entlassen. Die Teilnehmer kehren an den klinischen Standort für Follow-up-Besuche an den Tagen 3, 5, 7, 15, 30, 60 und 90 Tagen zurück. Die Gesamtdauer der Studienbeteiligung für jeden Teilnehmer vom Screening durch den Studienausstieg wird voraussichtlich ungefähr 118 Tage beträgt. Ein gestaffelter Dosierungsplan wird für die Dosierung jeder Kohorte verwendet und umfasst zunächst 2 Sentinel -Teilnehmer (1 aktiv und 1 Placebo), und die verbleibenden 6 Teilnehmer dosierten mindestens 24 Stunden später. Der geplante Dosisbereich für die IV-Verabreichung (Kohorten 1-3) wird voraussichtlich von 200 bis 1200 mg liegen, während eine einzelne 300-mg-Dosis für die IM-Verabreichung (Kohorte 4) geplant ist. Führen Sie die Fertigstellung jedes Dosis-Levels, ein Sicherheitsüberprüfungsausschuss (SRC), die Sicherheitsdaten und die verfügbaren Tolerabilitätsdaten und die verfügbaren PK-Daten zur Verfügung. Wiederholen Sie einen Dosisniveau oder bewerten Sie keine zusätzliche Dosis. Darüber hinaus kann die SRC die Dauer der IV-Infusion (Kohorten 1-3) verlängern, falls erforderlich, um die Sicherheit oder Verträglichkeit der Teilnehmer zu verbessern.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

32

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Victoria
      • Melbourne, Victoria, Australien, 3004
        • Nucleus Network

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • 1. männlich oder weiblich, ≥ 18 und ≤ 65 Jahre im Alter von BMI> 18,5 und <32,0 kg/m2. 2. gesund wie definiert von:

    1. Das Fehlen klinisch signifikanter Krankheiten und Operationen innerhalb von 4 Wochen vor der Verabreichung von Arzneimitteln der Studie.
    2. Das Fehlen einer klinisch signifikanten Vorgeschichte von neurologischen, endokrinen, kardiovaskulären, respiratorischen, hämatologischen, immunologischen, psychiatrischen, gastrointestinalen, renalen, hepatischen und metabolischen Erkrankungen. Ein vollständig aufgelöstes Basalzellkarzinom (BCC) und das Plattenepithelkarzinom (SCC) sind akzeptabel.

      3. Frauen des nicht-kindhaltigen Potenzials müssen sein:

    1. Post-Menopausal (spontane Amenorrhoe für mindestens 12 Monate vor der Dosierung) mit Bestätigung durch dokumentierte FSH-Werte 40 MIU/ml oder höher; oder
    2. Chirurgisch steril (bilaterale Oophorektomie oder Hysterektomie) mindestens 3 Monate vor der Dosierung.

      4. sexuell aktive Frauen von bildenden potenziellen und nicht sterilen Männern müssen bereit sein, während der gesamten Studie eine akzeptable Verhütungsmethode zu verwenden, wie in Abschnitt 8.1 detailliert.

      5. Die männlichen Teilnehmer müssen bereit sein, 90 Tage lang keine Spermien zu spenden, und weibliche Teilnehmer müssen bereit sein, nach der Dosierung 30 Tage lang keine Eier zu spenden.

      S.

      7. Nicht-tätowierte, klare Injektionsstelle (d. H. Das Fehlen von Dermatologischen Erkrankungen wie Narben oder Ausschlag kann sich auf die Fähigkeit zur Beurteilung der Injektionsstelle auswirken) geeignet für die IV- oder IM-Injektion und Überwachung in der Meinung des Ermittlers.

      8. In der Lage, die Studienverfahren zu verstehen und eine unterschriebene Einverständniserklärung zur Teilnahme an der Studie zu erteilen

      Ausschlusskriterien:

      1. Jeder klinisch signifikante abnormale Befund bei der körperlichen Untersuchung.
      2. Klinisch signifikante abnormale Labortestergebnisse oder positive serologische Testergebnisse für HBSAG, HCV-Antikörper oder HIV-Antigen und Antikörper oder Quantiferon®-TB-Test beim Screening. Nach Ermessen des Ermittlers ist eine einzige Wiederholung für die Sicherheitslaborbewertung zur Bestätigung des ersten Ergebnisses und der Trendung nach Ermessen des Ermittlers zulässig.
      3. Positiver Schwangerschaftstest oder stillender weiblicher Teilnehmer.
      4. Positiver Urin -Drogen -Screen oder Alkoholatemtest.
      5. Vorgeschichte signifikanter allergischer Reaktionen (z. B. anaphylaktische Reaktion, Überempfindlichkeit, Angioödem) gegenüber einem Arzneimittel nach Meinung des Forschers.
      6. Klinisch signifikante EKG -Anomalien oder Vitalfunktionen Abnormalitäten (systolischer BP unter 90 oder über 140 mmHg, diastolischer BP weniger als 40 oder über 90 mmHg, Stunde weniger als 40 oder über 100 bpm oder RR weniger als 10 oder über 22 bpm) beim Screening.
      7. Vorgeschichte des Drogenmissbrauchs innerhalb von 1 Jahr vor dem Screening oder der Freizeitgebrauch von Weichmedikamenten (wie Marihuana) innerhalb von 1 Monat oder harten Drogen (wie Kokain, Phencyclidin [PCP], Crack, Opioidderivate einschließlich Heroin und Amphetamin -Derivaten) innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening. Gemäß Ermessen des Ermittlers ist eine einzige Wiederholung für den Urin -Test für Arzneimittelmissbrauch im Falle eines falsch positiven.
      8. Anamnese des Alkoholmissbrauchs innerhalb von 1 Jahr vor dem Screening oder des regelmäßigen Alkoholkonsums innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening, das 14 Einheiten für Frauen und 21 Einheiten für Männer mit Alkohol pro Woche übersteigt (1 Einheit = 200 ml Bier 5%, 83 ml Wein 12%oder 25 ml destilliertes Alkohol 40%).
      9. Teilnehmer, die mehr als 10 Zigaretten pro Tag oder das Äquivalent pro Woche rauchen.
      10. Geschichte seltener erblicher Saccharose-Intoleranz (z. B. genetischer Saccharose-Isomaltase-Mangel (GSID).
      11. Vorgeschichte einer bekannten oder vermuteten Störung des Atmungssystems, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Mukoviszidose, interstitielle Lungenerkrankung, reaktive Atemwegserkrankung, Emphyseme, chronische Bronchitis, Lungenhypertonie, COPD oder Asthma (Teilnehmer mit Asthma mit Kindheit können in die Studie einbezogen werden).
      12. Diagnose oder vermutete Diagnose von Immunschwäche oder Autoimmunerkrankungen oder einer immunsuppressiven Therapie wie der Chemotherapie oder Strahlentherapie vor der Studie oder hat innerhalb der letzten 120 Tage vor der Dosierung eine systemische Kortikosteroidbehandlung (topische Kortikosteroide sind akzeptabel) erhalten.
      13. Schlechter peripherer venöser Zugang für Kohorten 1a, 2a und 3a.
      14. Fieber (≥ 38,0 ° C) innerhalb von 14 Tagen vor der Studienmedikamentenverabreichung.
      15. Positive Corona-Virus-Krankheit von 2019 (Covid-19) Test bei der Aufnahme zum CR.
      16. Impfung (einschließlich COVID-19-Impfstoff) innerhalb von 30 Tagen vor der Verabreichung von PDI204.
      17. Bekannte oder vermutete Intoleranz oder Überempfindlichkeit gegenüber jeglichen biologischen Medikamenten oder bekannten Allergien oder klinisch signifikanten Reaktionen auf menschliche Proteine, mAbs oder Antikörperfragmente oder auf Komponenten der Formulierung von PDI204 und seiner in dieser Studie verwendeten Hilfsstoffe.
      18. Vorgeschichte von Blutungsstörungen oder Gerinnungsstörungen (z. B. Hämophilie, Thrombozytopenie) oder solchen mit einer Vorgeschichte leicht Blutergüsse oder Blutungen, die ein höheres Risiko für Hämatom an der Injektionsstelle haben.
      19. Teilnehmer, die in den letzten 14 Tagen einen engen Kontakt (ohne PSA) gemäß den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) an Personen hatten, an jemanden, bei dem eine SARS-CoV-2-Infektion oder CoVID-19 innerhalb von 10 Tagen nach dem engen Kontakt diagnostiziert wurde. Die Teilnehmer können nach 14 Tagen festgelegt werden, sofern sie asymptomatisch bleiben.
      20. Teilnehmer, die innerhalb von 30 Tagen vor der Arzneimittelverabreichung von Covid-19 infiziert wurden.
      21. Hat eine aktive Infektion mit Influenza oder anderen nicht-SARS-CoV-2-Atempathogen bekannt, die durch einen diagnostischen Test bestätigt wurde.
      22. Frühere infusionsbezogene Reaktion oder schwere Nebenwirkungen nach Verabreichung eines mAb.
      23. Verwendung von Medikamenten innerhalb der in Abschnitt 8.2 angegebenen Zeitrahmen.
      24. Teilnahme an einer klinischen Forschungsstudie mit der Verabreichung eines Untersuchungs- oder vermarkteten Arzneimittels (einschließlich MAbs) oder eines Geräts innerhalb von 30 Tagen (oder 5 Halbwertszeiten seit dem letzten Eingang eines Untersuchungsmedikaments) vor der ersten Dosierung, der Verabreichung eines biologischen Produkts im Kontext einer klinischen Forschungsstudie innerhalb von 90 Tagen vor der Erstdosierung oder der Begleitbeteiligung an einer in der Investition studierten Studie oder der Verwaltung der Investition.
      25. Spende des Serums innerhalb von 7 Tagen vor der Dosierung oder Spende oder einem Verlust von 500 ml oder mehr Vollblut innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening.
      26. Jeder Grund, der nach Meinung des Ermittlers das Thema daran hindert, an der Studie teilzunehmen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Aktiv
PDI204 (Anti SARS-CoV-2 Spike Proteinmonoklonales Antikörper) als einzelne intravenöse oder intramuskuläre Dosis
PDI204 ist ein vollständig menschlicher monoklonaler Antikörper (MAb), der gegen das schwere Spike-Protein des akuten respiratorischen Syndroms gerichtet ist
Placebo-Komparator: Placebo
0,9% Kochsalzlösung, die als einzelne intravenöse oder intramuskuläre Dosis verabreicht wird
0,9% Kochsalzlösung als Placebo verwendet

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Die Sicherheit und Verträglichkeit einer einzelnen IV oder IM -Dosis von PDI204 bei gesunden erwachsenen Teilnehmern
Zeitfenster: Kumulativ am Tag 90
Unerwünschte Ereignisse (AEs), schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAEs), Messungen von Vitalfunktionen (Blutdruck, Herzfrequenz, Atemwegsrate und Körpertemperatur), Elektrokardiogramm-Aufzeichnungen mit 12 Leitungen (EKG), körperliche Untersuchungen, Injektionsstellenreaktionen und klinische Labortests, einschließlich Hämatologie, Biochämie sowie Urinalyse; im aktiven Arm im Vergleich zum Placebo -Arm
Kumulativ am Tag 90

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Fläche unter der Serumkonzentration gegenüber der Zeitkurve bis zur letzten Beobachtung (PDI204 Pharmakokinetik: AUC0-T: zeitgemittelte Konzentration)
Zeitfenster: Tag 1 - Vordosis, 30 Minuten, 4 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 14, 30, 60 und 90

Im Serum:

AUC0-T: Fläche unter der Konzentrationskurve von Zeit Null bis zur letzten beobachteten Konzentration

Tag 1 - Vordosis, 30 Minuten, 4 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 14, 30, 60 und 90
Bereich unter der Serumkonzentration gegenüber der Zeitkurve bis unendlich
Zeitfenster: Tag 1 - Vordosis, 30 Minuten, 4 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 14, 30, 60 und 90

Im Serum:

AUC0-Inf: Fläche unter der Konzentrationszeitkurve von Zeit Null bis unendlich (extrapoliert)

Tag 1 - Vordosis, 30 Minuten, 4 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 14, 30, 60 und 90
Restgebiet (PDI204 Pharmakokinetik; % der zeitgemittelten Konzentration aufgrund von Extrapolation)
Zeitfenster: Tag 1 - Vordosis, 30 Minuten, 4 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 14, 30, 60 und 90

Im Serum:

Restfläche: Prozentsatz von AUC0-Inf aufgrund der Extrapolation von der Zeit der letzten beobachteten Konzentration bis unendlich, berechnet als [1-(AUC0-T/AUC0-INF)] x 100

Tag 1 - Vordosis, 30 Minuten, 4 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 14, 30, 60 und 90
Peak -Serumkonzentration (PDI204 Pharmakokinetik: Cmax)
Zeitfenster: Tag 1 - Vordosis, 30 Minuten, 4 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 14, 30, 60 und 90

Im Serum:

Cmax: Maximal beobachtete Konzentration

Tag 1 - Vordosis, 30 Minuten, 4 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 14, 30, 60 und 90
Zeit der Spitzenserumkonzentration (PDI204 Pharmakokinetik: Tmax)
Zeitfenster: Tag 1 - 30 Minuten, 4 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 14, 30, 60 und 90

Im Serum:

Tmax: Zeit, in der die maximale Konzentration beobachtet wird

Tag 1 - 30 Minuten, 4 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 14, 30, 60 und 90
Elimination Halbwertszeit (PDI204 Pharmakokinetik: T 1/2 El)
Zeitfenster: Tag 1 - Vordosis, 30 Minuten, 4 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 14, 30, 60 und 90

Im Serum:

T½ EL: Klemme Elimination Halbwertszeit

Tag 1 - Vordosis, 30 Minuten, 4 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 14, 30, 60 und 90
Eliminierungsrate Konstante (PDI204 Pharmakokinetik: K El)
Zeitfenster: Tag 1 - Prädose, 30 Minuten, 4 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 14, 30, 60 und 90

Im Serum:

K EL: Anschluss -Eliminierungsrate Konstante

Tag 1 - Prädose, 30 Minuten, 4 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 14, 30, 60 und 90
Clearance (PDI204 Pharmakokinetik: Cl/F)
Zeitfenster: Tag 1 - Vordosis, 30 Minuten, 4 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 14, 30, 60 und 90

Im Serum:

CL/F: Scheinbare Freigabe

Tag 1 - Vordosis, 30 Minuten, 4 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 14, 30, 60 und 90
Verteilungsvolumen (PDI204 Pharmakokinetik: VZ/F)
Zeitfenster: Tag 1 - Vordosis, 30 Minuten, 4 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 14, 30, 60 und 90

Im Serum:

VZ/F: Scheinbares Verteilungsvolumen

Tag 1 - Vordosis, 30 Minuten, 4 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden; Tage 2, 3, 5, 7, 14, 30, 60 und 90
Inzidenz von Anti-Drogen-Antikörpern (ADAs)
Zeitfenster: Tag 30
Inzidenz von ADAS
Tag 30
Serum -PK -Parameter mit und ohne ADAS
Zeitfenster: Tag 90
Vergleich der Serum -PK -Parameter für Teilnehmer mit versus ohne ADAs.
Tag 90
Veränderungen in SARS-CoV-2-Neutralisierung von Antikörper (NAB) -Pegeln (NAB)
Zeitfenster: Tage 30 und 90
Änderungen der SARS-COV-2-NAB-Spiegel in Serum und Speichel vom Ausgangswert
Tage 30 und 90
Inzidenz von Anti-Drogen-Antikörpern (ADAs)
Zeitfenster: Tag 90
Inzidenz von ADAS
Tag 90

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Stephen Kent, PhD, MD, University of Melbourne

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

27. Juni 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Juli 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

1. August 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

29. April 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

1. Mai 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

11. Mai 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

5. Mai 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

3. Mai 2026

Zuletzt verifiziert

1. April 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Einzelne Teilnehmerdaten, die alle veröffentlichten Ergebnisse zugrunde liegen, werden nach Entsorgung (Text, Tabellen, Zahlen und Anhänge) geteilt. Das Studienprotokoll und das Einverständniserklärung werden ebenfalls zur Verfügung gestellt. Diese Daten werden mit Ermittlern weitergegeben, deren vorgeschlagene Verwendung der Daten von einem unabhängigen Überprüfungsausschuss für die Metaanalyse der Teilnehmerdaten genehmigt wurde. Die Daten werden 3 Monate nach der Veröffentlichung und endgültig 5 Jahre nach der Veröffentlichung verfügbar sein. Vorschläge sollten an Professor Stephen Kent (skent@unimelb.edu.au) gerichtet werden. Um Zugriff auf die Daten zu erhalten, müssen Anforderungen eine Datenfreigabevereinbarung unterzeichnen.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

Die Daten werden 3 Monate nach der Veröffentlichung und endgültig 5 Jahre nach der Veröffentlichung verfügbar sein

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Ermittler, deren vorgeschlagene Nutzung der Daten von einem unabhängigen Überprüfungsausschuss zum Zweck der Metaanalyse der Teilnehmerdaten genehmigt wurde. Vorschläge sollten an Professor Stephen Kent (skent@unimelb.edu.au) gerichtet werden. Um Zugriff auf die Daten zu erhalten, müssen Anforderungen eine Datenfreigabevereinbarung unterzeichnen.

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • ICF

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Covid-19 Infektion

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