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Eine klinische Studie zur Untersuchung von CT1195E bei Patienten mit rezidivierten/refraktären B-Zell-Neoplasien

Eine klinische Studie zur Untersuchung der Sicherheit, Wirksamkeit und zellulären Stoffwechselkinetik von CT1195E CAR-T-Zellen-Injektion bei Patienten mit rezidivierten/refraktären B-Zell-Neoplasien

Eine klinische Studie zur Untersuchung der Sicherheit, Wirksamkeit und zellulären Stoffwechselkinetik von CT1195E CAR-T-Zell-Injektion bei Patienten mit rezidivierten/refraktären B-Zell-Neoplasien

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine einarmige, offene, dosisexplorative klinische Studie zur Bewertung der Sicherheit, Wirksamkeit und zellulären Stoffwechselkinetik von CT1195E CAR-T-Zellen bei Patienten mit rezidiviertem/refraktärem B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom (R/R B-NHL) und rezidivierter/refraktärer B-Zell-akuter lymphoblastischer Leukämie (R/R B-ALL). Es ist geplant, etwa 20-30 Teilnehmer einzuschließen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

30

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Tianjin Municipality
      • Tianjin, Tianjin Municipality, China, 301617
        • China Institute of Hematology and Blood Diseases Hospital
        • Hauptermittler:
          • Liang Huang
        • Hauptermittler:
          • Shuhua Yi
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • R/R B-NHL Einschlusskriterien:

    1. Freiwillige Teilnahme an der klinischen Studie; Ich verstehe vollständig und bin über diese Studie informiert und unterschreibe die Einwilligungserklärung; Bereit, allen Studienverfahren zu folgen und in der Lage, diese zu absolvieren; 2. Alter 18-75 Jahre (einschließlich) 3. Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose von R/R B-NHL gemäß der WHO-Klassifikation von lymphoiden Hyperplasien und Neoplasien, 5. Auflage 2022, einschließlich:

    1) Kohorte A1: Großzelliges B-Zell-Lymphom, einschließlich diffus großzelliges B-Zell-Lymphom nicht näher bezeichnet (DLBCL, NOS), primäres mediastinales großzelliges B-Zell-Lymphom (PMBCL), hochmalignes B-Zell-Lymphom, großzelliges B-Zell-Lymphom transformiert aus follikulärem Lymphom (FLBL)/Grad 3b FL, Transformationen von indolenten B-Zell-Lymphomen; 2) Kohorte A2: Mantelzelllymphom (MCL); 3) Kohorte B: Follikuläres Lymphom Grad 1-3a; 4. Vorherige Therapieanforderungen:

    1. Kohorte A1: Patienten, die zuvor eine Standard-Systemtherapie erhalten haben, einschließlich Regimen mit Anti-CD20-Medikamenten (außer CD20-negativ) und Anthrazyklinen;
    2. Kohorte A2: Vorherige Standard-Systemtherapie, einschließlich eines Anti-CD20-Wirkstoffs (außer CD20-negativ), eines Anthracyclin- oder Bendamustin-haltigen Regimes und eines BTK-Inhibitors;
    3. Kohorte B: Zuvor Standard-Systemtherapie erhalten, einschließlich Regimen mit Anti-CD20-Medikamenten (außer CD20-negativ); 5. Unverträglichkeit während der letzten Behandlung oder die Notwendigkeit einer neuen Behandlung nach der letzten adäquaten Behandlung nach Einschätzung des Prüfarztes; 6. Mindestens eines der folgenden Kriterien:

    1) Gemessen mittels CT: Nodale Läsionen > 1,5 cm im Längsdurchmesser oder extranodale Läsionen > 1,0 cm im Längsdurchmesser und im kurzen Achsendurchmesser messbar; 2) Gemessen mittels PET: FDG-Aufnahme-Score von 4 oder 5; 7. Geschätzte Überlebenszeit > 12 Wochen; 8. Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) Score 0-1; 9. Teilnehmer sollten folgende Testergebnisse erfüllen (es sollte keine laufende supportive Therapie vorliegen):

    1. Hämatologie: ① Thrombozyten (PLT) ≥ 75 × 10⁹/L (Studienteilnehmer mit Knochenmark- oder peripherem Blutbefall: PLT ≥ 50 × 10⁹/L), ② Hämoglobin (Hb) ≥ 80 g/L (Studienteilnehmer mit Knochenmark- oder peripherem Blutbefall: Hb ≥ 60 g/L);
    2. Endogene Kreatinin-Clearance ≥ 50 mL/min oder Kreatinin ≤ 1,5 × ULN (unter Verwendung der Cockcroft-Gault-Formel);
    3. Alanin-Aminotransferase (ALT) und Aspartat-Aminotransferase (AST) ≤ 3 × ULN, Gesamtbilirubin ≤ 1,5 × ULN; Bei Leberbefall durch Lymphom: AST und ALT ≤ 5 × ULN, Gesamtbilirubin ≤ 3,0 × ULN;
    4. International Normalized Ratio (INR) und aktivierte partielle Thromboplastinzeit (APTT) mussten ≤ 1,5 × ULN sein;
    5. Sauerstoffsättigung ≥ 92% im Zustand ohne Sauerstoffinhalation;
    6. Linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) ≥ 50% (LVEF-Werte nahe dem Grenzwert können nach angemessener Risikobewertung durch den Prüfarzt eingeschlossen werden); 10. Weibliche Teilnehmer mit gebärfähigem Potenzial müssen zum Zeitpunkt des Screenings und vor Erhalt der Lymphodepletionstherapie einen negativen Schwangerschaftstest haben, bereit sein, innerhalb von 1 Jahr nach Erhalt der Studienbehandlung eine hochwirksame und zuverlässige Verhütungsmethode zu verwenden und während der Studie innerhalb von 1 Jahr nach Erhalt der Studienbehandlungsinfusion auf Eizellenspende absolut verzichten; Ein männlicher Teilnehmer, falls sexuell aktiv mit einer gebärfähigen Frau, ist bereit, innerhalb von 1 Jahr nach Erhalt der Studienbehandlung eine hochwirksame und zuverlässige Verhütungsmethode zu verwenden. Alle männlichen Teilnehmer verzichten während der Studie innerhalb von 1 Jahr nach Erhalt der Studienbehandlungsinfusion absolut auf Samenspende.
  • R/R B-ALL Einschlusskriterien

    1. Freiwillige Teilnahme an der klinischen Studie; Ich verstehe vollständig und bin über diese Studie informiert und unterschreibe die Einwilligungserklärung; Bereit, allen Studienverfahren zu folgen und in der Lage, diese zu absolvieren;
    2. Alter 18-75 Jahre (einschließlich);
    3. Morphologisch, immunologisch oder molekular bestätigte Diagnose von R/R B-ALL (Kohorte C) und eines der folgenden Kriterien ist erfüllt:
    1. Patienten, die nach Standard-Induktionschemotherapie keine vollständige Remission erreichten oder ein frühes Rezidiv nach vollständiger Remission (< 12 Monate) oder spätes Rezidiv nach vollständiger Remission (≥ 12 Monate) hatten und nach einem Standard-Induktionsregime keine vollständige Remission erreichten und nach 2 oder mehr CR oder CRi rezidivierten;
    2. Für Ph+ ALL-Patienten, die nach Erhalt mindestens einer TKI-Behandlung zusätzlich zur Standard-Induktionschemotherapie keine vollständige Remission erreichten oder nach vollständiger Remission rezidivierten (diejenigen, die TKI-Behandlung nicht tolerieren können oder Kontraindikationen für TKI-Behandlung haben oder T315I-Mutation aufweisen, müssen keine TKI-Behandlung erhalten); 4. Leukämiezellen mit positiver Expression von CD19 und/oder CD20 im Knochenmark oder peripheren Blut; 5. Knochenmarkzellmorphologie oder peripheres Blut zeigt einen Blastenanteil ≥ 5%; 6. Geschätzte Überlebenszeit > 12 Wochen; 7. Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) Score 0-2; 8. Teilnehmer sollten folgende Testergebnisse erfüllen (es sollte keine laufende supportive Therapie vorliegen):
    1. Endogene Kreatinin-Clearance ≥ 50 mL/min oder Kreatinin ≤ 1,5 × ULN (unter Verwendung der Cockcroft-Gault-Formel);
    2. Alanin-Aminotransferase (ALT) und Aspartat-Aminotransferase (AST) ≤ 3 × ULN, Gesamtbilirubin ≤ 1,5 × ULN; Bei hepatobiliärem Befall: AST und ALT ≤ 5 × ULN, Gesamtbilirubin ≤ 3,0 × ULN;
    3. International Normalized Ratio (INR) und aktivierte partielle Thromboplastinzeit (APTT) müssen ≤ 1,5 × ULN sein;
    4. Sauerstoffsättigung ≥ 92% im Zustand ohne Sauerstoffinhalation;
    5. Linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) ≥ 50% (LVEF-Werte nahe dem Grenzwert können nach angemessener Risikobewertung durch den Prüfarzt eingeschlossen werden).

    9. Weibliche Teilnehmer mit gebärfähigem Potenzial müssen zum Zeitpunkt des Screenings und vor Erhalt der Lymphodepletionstherapie einen negativen Schwangerschaftstest haben, bereit sein, innerhalb von 1 Jahr nach Erhalt der Studienbehandlung eine hochwirksame und zuverlässige Verhütungsmethode zu verwenden und während der Studie innerhalb von 1 Jahr nach Erhalt der Studienbehandlungsinfusion absolut auf Eizellenspende verzichten; Ein männlicher Teilnehmer, falls sexuell aktiv mit einer gebärfähigen Frau, ist bereit, innerhalb von 1 Jahr nach Erhalt der Studienbehandlung eine hochwirksame und zuverlässige Verhütungsmethode zu verwenden. Alle männlichen Teilnehmer verzichten während der Studie innerhalb von 1 Jahr nach Erhalt der Studienbehandlungsinfusion absolut auf Samenspende.

Ausschlusskriterien:

  • R/R B-NHL Ausschlusskriterien:

    1. Schwangere oder stillende Frauen;
    2. Studienteilnehmer mit einer Vorgeschichte neurologischer Erkrankungen wie Epilepsie, intrakranielle Blutung, Lähmung, Aphasie, Schlaganfall, schwere Hirnverletzung, Demenz, Parkinson-Krankheit, Kleinhirnerkrankung, Gedächtnisstörung, Rückenmarkskompression, psychiatrische Störungen oder jegliche Erkrankung, die das Zentralnervensystem betrifft, oder Verdacht auf Zentralnervensystem (ZNS)-Metastasen;
    3. Vorliegen von HIV, Syphilis-Infektion, aktiver Hepatitis-B-Virusinfektion (HBV-DNA oberhalb des Nachweislimits oder positiv) oder aktiver Hepatitis-C-Virusinfektion (HCV-RNA positiv);
    4. Derzeitiges Vorliegen einer unkontrollierten aktiven Infektion, einschließlich, aber nicht beschränkt auf aktive Tuberkulose-Studienteilnehmer (nach Einschätzung des Prüfarztes);
    5. Bekannte oder vermutete langfristige aktive EBV-Infektion, bekannte Vorgeschichte von HLH;
    6. Die durch vorherige Behandlung verursachten Toxizitäten haben sich nicht auf Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE 5.0) ≤ Grad 1 erholt, außer Haarausfall und anderen vom Prüfarzt als tolerierbar eingestuften Ereignissen;
    7. Erhielt autologe Stammzelltransplantation innerhalb von 12 Wochen vor Unterzeichnung der Einwilligungserklärung; Erhielt allogene Stammzelltransplantation;
    8. Vorherige Behandlung gegen CD19 (es sei denn, das CD19- oder CD20-Ziel bleibt positiv);
    9. Antineoplastische Therapie, einschließlich, aber nicht beschränkt auf zytotoxische Therapie, monoklonale Antikörper oder Antikörperkonjugate, zielgerichtete Therapie, Strahlentherapie, epigenetische Therapie oder experimentelle Arzneimitteltherapie oder Verwendung eines invasiven experimentellen medizinischen Geräts innerhalb von 14 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was kürzer ist) vor der Zellinfusion. Teilnehmer sind für die Studie unabhängig vom Enddatum der Strahlentherapie geeignet, wenn das Bestrahlungsfeld ≤ 5% Knochenmarkreserve abdeckt;
    10. Systemische Kortikosteroide äquivalent zu > 15 mg/Tag Prednison innerhalb von 7 Tagen vor der Einwilligung, mit Ausnahme von topischen Kortikosteroiden;
    11. Impfung mit Lebendimpfstoffen, inaktivierten Impfstoffen oder RNA-Impfstoffen innerhalb von 4 Wochen vor Unterzeichnung der Einwilligungserklärung;
    12. Allergie oder Unverträglichkeit gegenüber CLD-Medikamenten, Tocilizumab oder Allergie gegen die Bestandteile der CT1195E-Zellinfusionszubereitung (Dimethylsulfoxid/DMSO); Oder frühere Vorgeschichte anderer schwerer Allergien wie anaphylaktischer Schock;
    13. Studienteilnehmer mit einer der folgenden Herz-Kreislauf-Erkrankungen:
    1. New York Heart Association (NYHA) Klasse III oder IV Herzinsuffizienz;
    2. Myokardinfarkt, koronare Bypass-Operation oder instabile Angina pectoris 6 Monate vor dem Screening;
    3. Vorgeschichte klinisch signifikanter unkontrollierter Arrhythmie, wie ventrikuläre Arrhythmie;
    4. Vorgeschichte schwerer nicht-ischämischer Kardiomyopathie;
    5. Andere Herzerkrankungen, die nach Meinung des Prüfarztes die Gesundheit des Studienteilnehmers aufgrund der Teilnahme an dieser klinischen Studie gefährden könnten; 14. Haben andere schwere Lungenerkrankungen, die das Leben des Studienteilnehmers nach Einschätzung des Prüfarztes gefährden können; 15. Haben ein zweites primäres Malignom, das innerhalb der letzten 2 Jahre behandelt werden muss oder nicht in vollständiger Remission ist, mit Ausnahme von erfolgreich behandelten nicht-metastasierenden Basalzell- oder Plattenepithelkarzinomen der Haut, nicht-metastasierenden Karzinomen in situ der Prostata, Brust- oder Gebärmutterhalskrebs, nicht-muskelinvasivem Blasenkrebs oder Schilddrüsenkrebs und anderen niedriggradigen Tumoren; 16. Größere Operation innerhalb von 2 Wochen vor Unterzeichnung der Einwilligungserklärung oder Planung, während der Studie oder innerhalb von 4 Wochen nach Verabreichung der Studienbehandlung eine größere Operation durchzuführen (ausgenommen Katarakt- und andere Operationen unter Lokalanästhesie); 17. Unfähigkeit oder Unwilligkeit des Teilnehmers, den Anforderungen des Studienprotokolls nach Einschätzung des Prüfarztes zu entsprechen, oder aus anderen Gründen ungeeignet für die Teilnahme an dieser klinischen Studie.
  • R/R B-ALL Ausschlusskriterien:

    1. Schwangere oder stillende Frauen;
    2. Studienteilnehmer mit einer Vorgeschichte neurologischer Störungen wie Epilepsie, intrakranielle Blutung, Lähmung, Aphasie, Schlaganfall, schwere Hirnverletzung, Demenz, Parkinson-Krankheit, Kleinhirnerkrankung, Gedächtnisstörung, Rückenmarkskompression, psychiatrische Störungen oder jegliche Erkrankung, die das Zentralnervensystem betrifft, oder aktive Zentralnervensystem (ZNS)-Leukämie;
    3. Vorliegen von HIV, Syphilis-Infektion, aktiver Hepatitis-B-Virusinfektion (HBV-DNA oberhalb des Nachweislimits oder positiv) oder aktiver Hepatitis-C-Virusinfektion (HCV-RNA positiv);
    4. Derzeitiges Vorliegen einer unkontrollierten aktiven Infektion, einschließlich, aber nicht beschränkt auf aktive Tuberkulose-Studienteilnehmer (nach Einschätzung des Prüfarztes);
    5. Bekannte oder vermutete langfristige aktive EBV-Infektion, bekannte Vorgeschichte von HLH;
    6. Die durch vorherige Behandlung verursachten Toxizitäten haben sich nicht auf Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE V5.0) ≤ Grad 1 erholt, außer Haarausfall und anderen vom Prüfarzt als tolerierbar eingestuften Ereignissen;
    7. Studienteilnehmer mit solitären extramedullären Läsionen; Studienteilnehmer mit genetischen Syndromen assoziiert mit Knochenmarkversagenszuständen: wie Fanconi-Anämie, Kostmann-Syndrom, Shwachman-Syndrom oder anderen bekannten Knochenmarkversagenssyndromen;
    8. Studienteilnehmer, die nach Behandlung mit Medikamenten gegen CD19 und/oder CD20 vor dem Screening rezidivierten und vom Prüfarzt als nicht profitierend eingestuft werden;
    9. Erhielt autologe oder allogene Stammzelltransplantation innerhalb von 3 Monaten vor Unterzeichnung der Einwilligungserklärung; Donor-Lymphozyten-Infusion (DLI) innerhalb von 6 Wochen;
    10. Aktive graft-versus-host disease (GVHD) Grad 2-4 innerhalb von 4 Wochen vor Unterzeichnung der Einwilligungserklärung;
    11. Antineoplastische Therapie, einschließlich, aber nicht beschränkt auf zytotoxische Therapie, monoklonale Antikörper oder Antikörperkonjugate, zielgerichtete Therapie, Strahlentherapie, epigenetische Therapie oder experimentelle Arzneimitteltherapie oder Verwendung eines invasiven experimentellen medizinischen Geräts innerhalb von 14 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was kürzer ist) vor der Zellinfusion. Teilnehmer sind für die Studie unabhängig vom Enddatum der Strahlentherapie geeignet, wenn das Bestrahlungsfeld ≤ 5% Knochenmarkreserve abdeckt;
    12. Systemische Kortikosteroide äquivalent zu > 15 mg/Tag Prednison innerhalb von 3 Tagen vor Zellinfusion, außer topische Kortikosteroide;
    13. Impfung mit Lebendimpfstoffen, inaktivierten Impfstoffen oder RNA-Impfstoffen innerhalb von 4 Wochen vor Unterzeichnung der Einwilligungserklärung;
    14. Allergie oder Unverträglichkeit gegenüber CLD-Medikamenten, Tocilizumab oder Allergie gegen die Bestandteile der CT1195E-Zellinfusionszubereitung (Dimethylsulfoxid/DMSO); Oder frühere Vorgeschichte anderer schwerer Allergien wie anaphylaktischer Schock;
    15. Studienteilnehmer mit einer der folgenden Herz-Kreislauf-Erkrankungen:
    1. New York Heart Association (NYHA) Klasse III oder IV Herzinsuffizienz;
    2. Myokardinfarkt, koronare Bypass-Operation oder instabile Angina pectoris 6 Monate vor dem Screening;
    3. Vorgeschichte klinisch signifikanter unkontrollierter Arrhythmie, wie ventrikuläre Arrhythmie;
    4. Vorgeschichte schwerer nicht-ischämischer Kardiomyopathie;
    5. Andere Herzerkrankungen, die nach Meinung des Prüfarztes die Gesundheit des Studienteilnehmers aufgrund der Teilnahme an dieser klinischen Studie gefährden könnten; 16. Haben andere schwere Lungenerkrankungen, die das Leben des Studienteilnehmers nach Einschätzung des Prüfarztes gefährden können; 17. Haben ein zweites primäres Malignom, das innerhalb der letzten 2 Jahre behandelt werden muss oder nicht in vollständiger Remission ist, mit Ausnahme von erfolgreich behandelten nicht-metastasierenden Basalzell- oder Plattenepithelkarzinomen der Haut, nicht-metastasierenden Karzinomen in situ der Prostata, Brust- oder Gebärmutterhalskrebs, nicht-muskelinvasivem Blasenkrebs oder Schilddrüsenkrebs und anderen niedriggradigen Tumoren; 18. Größere Operation innerhalb von 2 Wochen vor Unterzeichnung der Einwilligungserklärung oder Planung, während der Studie oder innerhalb von 4 Wochen nach Verabreichung der Studienbehandlung eine größere Operation durchzuführen (ausgenommen Katarakt- und andere Operationen unter Lokalanästhesie); 19. Nach Organtransplantation; 20. Unfähigkeit oder Unwilligkeit des Teilnehmers, den Anforderungen des Studienprotokolls nach Einschätzung des Prüfarztes zu entsprechen, oder aus anderen Gründen ungeeignet für die Teilnahme an dieser klinischen Studie.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: CAR-T-Zellen chimäre Antigenrezeptor-T-Zellen
CT1195E-Zellinfusion
CT1195E-Zell-Infusion

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Zur Beurteilung des Schweregrads und der Inzidenz von DLTs, behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TRAE) und unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse (AESI) nach CT1195E-Infusion
Zeitfenster: 12 Monate nach CT1195E-Infusion
12 Monate nach CT1195E-Infusion
MTD oder Dosisbereich
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach CAR-T-Zell-Infusion
Zur Erforschung der maximal verträglichen Dosis (MTD) oder des Dosisbereichs von CT1195E
Bis zu 28 Tage nach CAR-T-Zell-Infusion

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Gesamtantwortrate (ORR)
Zeitfenster: Bewertung bei 4, 8, 12 Wochen und 6,9.12 Monaten nach CAR-T-Infusion
Bewertung bei 4, 8, 12 Wochen und 6,9.12 Monaten nach CAR-T-Infusion
Komplette Ansprechrate (CRR)
Zeitfenster: 12 Monate nach CT1195E-Infusion
12 Monate nach CT1195E-Infusion
Anteil der Patienten mit negativer minimaler Resterkrankung (MRD-) (R/R B-ALL)
Zeitfenster: 12 Monate nach CT1195E-Infusion
12 Monate nach CT1195E-Infusion
Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: 12 Monate nach CT1195E-Infusion
12 Monate nach CT1195E-Infusion
Zeit bis zur Reaktion (TTR)
Zeitfenster: 12 Monate nach CT1195E-Infusion
12 Monate nach CT1195E-Infusion
Zeit bis zum vollständigen Ansprechen (TTCR)
Zeitfenster: 12 Monate nach CT1195E-Infusion
12 Monate nach CT1195E-Infusion
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: 12 Monate nach CT1195E-Infusion
12 Monate nach CT1195E-Infusion
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: 12 Monate nach CT1195E-Infusion
12 Monate nach CT1195E-Infusion

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Geschätzt)

30. November 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

30. Dezember 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

30. Juni 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

14. November 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

14. November 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

18. November 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

18. November 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

14. November 2025

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Rezidivierendes/refraktäres B-Zell-ALL

Klinische Studien zur CAR-T-Zellen chimäre Antigenrezeptor-Zellen

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