- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07359846
Eine Studie zur Untersuchung von GB-0895 als Zusatztherapie bei Erwachsenen und Jugendlichen mit schwerem, unkontrolliertem Asthma (SOLAIRIA-2)
Eine Phase-3-, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von GB-0895 als Zusatztherapie bei Erwachsenen und Jugendlichen mit schwerem, unkontrolliertem Asthma
Das Ziel dieser Studie ist es, das Potenzial einer GB-0895-Behandlung zur Verbesserung der Gesundheit von Jugendlichen und Erwachsenen mit schwerem, durch inhalative Kortikosteroide (ICS) und konventionelle Asthmakontrollmedikamente unkontrolliertem Asthma zu bewerten.
Die Studiendetails umfassen:
Studienbehandlung: Randomisierte Zuteilung zur Verabreichung von entweder GB-0895 oder Placebo alle 6 Monate über 52 Wochen.
Besuchsfrequenz: Alle 1-2 Monate nach dem ersten Monat.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine globale, multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-3-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von GB-0895 als Zusatztherapie bei Erwachsenen und Jugendlichen mit schwerem unkontrolliertem Asthma mit einer optionalen offenen Verlängerungsphase (OLE). Die Studie ist darauf ausgelegt, GB-0895, ein Prüfpräparat, oder Placebo alle 6 Monate subkutan zu verabreichen.
Die Studie ist in mehrere Phasen unterteilt, wie unten beschrieben:
- Screening/Baseline (Woche -6 bis -4)
- Einschleusphase (Woche -4 bis 0, ±1)
- Behandlung (Woche 0 bis 52)
- Nachbeobachtung (Woche 52 bis 90) oder optionale offene Verlängerungsphase (OLE) (Woche 52 bis 142, OLE umfasst GB-0895-Behandlung in Woche 52 und Woche 78)
Weltweit werden etwa 786 geeignete Studienteilnehmer gescreent und randomisiert, um entweder GB-0895 oder Placebo in Woche 0 und Woche 26 zu erhalten. Die Sicherheit der in dieser Studie eingeschlossenen Teilnehmer wird sorgfältig überwacht.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Generate Recruitment
- Telefonnummer: 888-469-0033
- E-Mail: solairiastudy@generatebiomedicines.com
Studienorte
-
-
Tokyo
-
Shinagawa-Ku, Tokyo, Japan, 140-8522
- Rekrutierung
- Research Site 14
-
Kontakt:
-
-
-
-
California
-
Bakersfield, California, Vereinigte Staaten, 93301
- Rekrutierung
- Research Site 13
-
Kontakt:
-
Inglewood, California, Vereinigte Staaten, 90301
- Rekrutierung
- Research Site 12
-
Kontakt:
-
West Covina, California, Vereinigte Staaten, 91790
- Rekrutierung
- Research Site 10
-
Kontakt:
-
-
Florida
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33126
- Rekrutierung
- Research Site 06
-
Kontakt:
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33135
- Rekrutierung
- Research Site 03
-
Kontakt:
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32807
- Rekrutierung
- Research 09
-
Kontakt:
-
Tamarac, Florida, Vereinigte Staaten, 33321
- Rekrutierung
- Research Site 01
-
Kontakt:
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33607
- Rekrutierung
- Research Site 04
-
Kontakt:
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33617
- Rekrutierung
- Research Site 05
-
Kontakt:
-
-
Michigan
-
Ypsilanti, Michigan, Vereinigte Staaten, 48197
- Rekrutierung
- Research Site 02
-
Kontakt:
-
-
Ohio
-
Dayton, Ohio, Vereinigte Staaten, 45424
- Rekrutierung
- Research Site 11
-
Kontakt:
-
-
Texas
-
Sugar Land, Texas, Vereinigte Staaten, 77479
- Rekrutierung
- Research Site 07
-
Kontakt:
-
-
Virginia
-
Williamsburg, Virginia, Vereinigte Staaten, 23188
- Rekrutierung
- Research Site 08
-
Kontakt:
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
- Erwachsene und Jugendliche im Alter von ≥12 bis ≤80 Jahren.
- Dokumentierte ärztliche Asthma-Diagnose seit ≥2 Jahren.
- Patienten müssen mindestens 12 Monate vor Screening-Visite 1 mittlere bis hohe Dosen ICS einnehmen und mindestens 3 Monate vor Screening-Visite 1 mindestens einen zusätzlichen Asthma-Controller (z. B. LABA, LAMA) ohne Änderung von ICS oder Controller(s) in den letzten drei Monaten.
- Patienten müssen in den 12 Monaten vor Screening-Visite 1 trotz mittlerer bis hoher ICS-Dosis mindestens zwei Asthma-Exazerbationen mit systemischer Kortikosteroid-Behandlung dokumentiert haben.
- Erwachsene ≥18 Jahre bei Screening-Visite 1: prä-BD FEV1 <80% des vorhergesagten Wertes bei Screening-Visite 1.
- Jugendliche 12 bis <18 Jahre bei Screening-Visite 1: prä-BD FEV1 <90% des vorhergesagten Wertes ODER FEV1/Forcierte Vitalkapazität (FVC)-Verhältnis <0,80.
- Positiver BD-Ansprechtest: Anstieg von mindestens 12% und 200 ml im FEV1 zwischen 15 und 60 Minuten nach Verabreichung eines kurz wirksamen β2-Agonisten (SABA) mindestens einmal während des Screenings.
- ACQ-6-Score ≥1,5 beim Screening.
- Gewicht ≥40 kg bei Screening-Visite 1.
Ausschlusskriterien:
- Patienten mit klinisch signifikanter Asthma-Exazerbation innerhalb von 12 Wochen vor dem Screening oder während der Run-in-Phase, die eine Änderung der Asthma-Erhaltungstherapie erfordert.
- Andere gleichzeitige Atemwegserkrankungen außer Asthma, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) aktuelle Infektion, Bronchiektasen, Lungenfibrose, bronchopulmonale Aspergillose, Tuberkulose, Diagnose einer chronischen Lungenerkrankung (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Emphysem und/oder chronische Bronchitis) oder Vorgeschichte von Lungenkrebs.
- Eosinophile Erkrankungen (z. B. eosinophile Granulomatose mit Polyangiitis, eosinophile Ösophagitis).
- Jede kardiovaskuläre, gastrointestinale, hepatische, renale, neurologische, muskuloskelettale, infektiöse, endokrine, metabolische, hämatologische, psychiatrische oder größere physische Beeinträchtigung, die nach Meinung des Prüfers nicht stabil ist und die Patientensicherheit beeinflussen, Studienergebnisse oder -interpretation beeinträchtigen oder den Studienabschluss behindern könnte.
- Klinisch signifikante, ungelöste Infektion, die vor der Einschreibung systemische Antibiotika, Antimykotika, Antiparasitika oder antivirale Medikamente erfordert.
- Aktuelle Malignität oder Krebsvorgeschichte innerhalb von 5 Jahren vor dem Screening.
- Klinisch signifikante Infektion, die vor Studieneinschluss nicht abgeklungen ist.
- Patienten mit bekannter, präexistenter Helminthen-Parasiteninfestation innerhalb von 6 Monaten vor Screening-Visite 1.
- Aktuelle Raucher oder Patienten mit Raucheranamnese ≥10 Packungsjahren sowie Nutzer von Vaping-Produkten einschließlich E-Zigaretten.
- Ehemalige Raucher mit Raucheranamnese <10 Packungsjahren und Nutzer von Vaping/E-Zigaretten müssen mindestens 6 Monate vor Screening-Visite 1 aufgehört haben, um teilnahmeberechtigt zu sein.
- Hepatitis B, C oder HIV.
- Größere Operation innerhalb von 8 Wochen vor Screening-Visite 1 oder geplante chirurgische Eingriffe, die während der Studie Vollnarkose oder stationären Aufenthalt >1 Tag erfordern.
- Anwendung von Anti-IL-5-Therapie (z. B. Mepolizumab, Reslizumab, Benralizumab, Depemokimab) innerhalb von 12 Monaten vor Screening-Visite 1 oder anderen monoklonalen Antikörpern für Asthma innerhalb von 4 Monaten oder 5 Halbwertszeiten.
- Vorherige Anwendung (jederzeit) von Anti-TSLP- oder Anti-TSLP-Rezeptor-Biologika, zugelassen (z. B. Tezepelumab) oder experimentell.
- Behandlung mit systemischen immunsuppressiven/immunmodulatorischen Medikamenten (z. B. Methotrexat, Cyclosporin) innerhalb von 12 Wochen vor Randomisierung.
- Erhalt eines experimentellen Biologikums innerhalb von 4 Monaten oder 5 Halbwertszeiten ODER Erhalt eines experimentellen Nicht-Biologikums innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten vor Screening-Visite 1.
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen Bestandteile der Studienbehandlungsformulierung.
- Vorgeschichte lebensbedrohlicher Anaphylaxie nach Biologika-Therapie.
- Gleichzeitige Teilnahme an einer anderen klinischen Studie mit Prüfpräparat (IP).
- Patient wurde bereits in der aktuellen oder früheren GB-0895-Studien randomisiert.
- Klinisch bedeutsamer abnormaler Befund in körperlicher Untersuchung, Vitalparametern, EKG, Hämatologie, Serumchemie oder Urinanalyse, der nach Meinung des Prüfers den Patienten gefährden, Studienergebnisse beeinflussen oder Studienabschluss behindern könnte.
- Leberzirrhose (mit oder ohne Leberfunktionsstörung) oder andere aktive oder klinisch signifikante Lebererkrankung.
- Erhalt von Immunglobulin oder Blutprodukten innerhalb von 30 Tagen vor Screening-Visite 1.
- Erhalt von Lebendimpfstoffen innerhalb von 30 Tagen vor Randomisierung und während der Studie einschließlich Nachbeobachtungszeit.
- Erhalt des T2-Zytokin-Inhibitors Suplatast-Tosylat innerhalb von 15 Tagen vor Screening-Visite 1.
- Patienten, die in den letzten 12 Monaten vor Screening-Visite 1 mit bronchialer Thermoplastie behandelt wurden.
- Unwilligkeit oder Unfähigkeit, Studienprozeduren zu befolgen, einschließlich schlechter Adhärenz zu Asthma-Controller-Medikamenten nach Meinung des Prüfers.
- Schwangere, stillende Frauen oder Frauen mit Kinderwunsch während der Studie.
- Alkoholmissbrauch oder Drogenabhängigkeit in der Vorgeschichte (oder Verdacht darauf) innerhalb von 2 Jahren vor Screening-Visite 1.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: GB-0895
GB-0895 Subkutane (SC) Injektion
|
Studienmedikament
|
|
Placebo-Komparator: Placebo
Placebo subkutane (SC) Injektion
|
Placebo
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Zur Bewertung der jährlichen Asthma-Exazerbationsrate (AAER) bei erwachsenen und jugendlichen Probanden mit schwerem unkontrolliertem Asthma.
Zeitfenster: Von Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
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Die jährliche Exazerbationsrate basiert auf klinisch signifikanten (CS) Exazerbationen, die vom Prüfarzt im elektronischen Fallbericht (eCRF) über 52 Wochen für Probanden unter GB-0895 im Vergleich zu Placebo gemeldet wurden.
|
Von Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Zur Bewertung der jährlichen Asthma-Exazerbationsrate (AAER) bei erwachsenen und jugendlichen Probanden mit schwerem unkontrolliertem Asthma und basalen Eosinophilen (EOS) < 300 Zellen/µL.
Zeitfenster: Von Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
|
Die jährliche Exazerbationsrate basiert auf vom Prüfarzt im eCRF über 52 Wochen gemeldeten CS-Exazerbationen für Probanden mit einem Ausgangswert von EOS < 300 Zellen/µL unter GB-0895 im Vergleich zu Placebo.
|
Von Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
|
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Änderung vom Ausgangswert im prä-bronchodilatatorischen (BD) forcierten exspiratorischen Volumen in 1 Sekunde (FEV1)
Zeitfenster: Von Tag 1 (Randomisierung) bis Studienwoche 52
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Die Veränderung des prä-BD-FEV1 vom Ausgangswert bei Patienten unter GB-0895 im Vergleich zu Placebo nach 52 Wochen.
FEV1 ist definiert als das Luftvolumen, das in der ersten Sekunde einer forcierten Ausatmung aus der Lunge ausgeatmet wird.
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Von Tag 1 (Randomisierung) bis Studienwoche 52
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert im Asthma Quality of Life Questionnaire AQLQ(S)12+-Score
Zeitfenster: Von Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
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Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert beim AQLQ(S)12+-Score für Probanden unter GB-0895 im Vergleich zu Placebo nach Woche 52.
Der AQLQ(S)12+ ist eine Bewertung mit 32 Fragen zu Symptomen, Aktivitätseinschränkungen, emotionaler Funktion und Umweltreizen.
Die Fragen werden auf einer 7-Punkte-Skala bewertet, die von 7 (keine Beeinträchtigung) bis 1 (schwere Beeinträchtigung) reicht.
Der Gesamtscore wird als Mittelwert aller Fragen berechnet.
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Von Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert im Asthma Control Questionnaire (ACQ-6)-Score
Zeitfenster: Von Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
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Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert beim ACQ-6-Score für Probanden mit GB-0895 im Vergleich zu Placebo in Woche 52.
Der ACQ-6 ist ein Fragebogen mit 6 Fragen, der Asthmasymptome bewertet (z. B. Aktivitätseinschränkung, Atemnot, Keuchen usw.).
Die Fragen werden auf einer 6-Punkte-Skala bewertet, wobei 0 einem vollständig kontrollierten Asthma und 6 einem schwer unkontrollierten Asthma entspricht.
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Von Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
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Zeit bis zur ersten Asthma-Exazerbation ab Randomisierung
Zeitfenster: Von Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
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Nachdem die Probanden die Screeningphase abgeschlossen und entweder GB-0895 oder Placebo randomisiert zugewiesen wurden, wird die Zeit gemessen, bis die erste klinisch signifikante Asthma-Exazerbation auftritt.
Klinisch signifikante Asthma-Exazerbationen sind definiert als solche, die systemische Kortikosteroide (oral, intravenös oder intramuskulär) und/oder einen Krankenhausaufenthalt oder einen Notaufnahmebesuch erfordern, bei dem systemische Kortikosteroide notwendig sind.
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Von Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
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Änderung vom Ausgangswert im Gesamtscore des St. George's Respiratory Questionnaire (SGRQ)
Zeitfenster: Von Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
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Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert im SGRQ-Score für Probanden unter GB-0895 im Vergleich zu Placebo in Woche 52.
Der SGRQ ist ein Fragebogen mit 50 Fragen, der den Gesundheitszustand misst.
Die Fragen werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet, wobei ein niedrigerer Score auf eine bessere Lebensqualität hinweist.
|
Von Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert im 22-Item Sino-Nasal Outcomes Test (SNOT-22) Score
Zeitfenster: Von Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
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Die Veränderung des SNOT-22-Scores von der Baseline bei Patienten mit GB-0895 im Vergleich zu Placebo in Woche 52. Der SNOT-22 ist ein Fragebogen mit 22 Fragen, der die Auswirkungen auf die gesundheitsbezogene Lebensqualität bewertet. Die Fragen werden von 0 bis 110 bewertet, wobei 0 keine Krankheit und 110 die schwerste Krankheit anzeigt.
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Von Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert im 5-Level EuroQol 5-Dimensionen-Fragebogen (EQ-5D-5L)-Score
Zeitfenster: Von Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
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Die Veränderung vom Ausgangswert beim EQ-5D-5L-Score für Patienten unter GB-0895 im Vergleich zu Placebo nach 52 Wochen.
Der EQ-5D-5L-Fragebogen enthält eine visuelle Analogskala (VAS), mit der Patienten ihren aktuellen Gesundheitszustand auf einer Skala von 0-100 bewerten können, wobei 0 den schlechtesten vorstellbaren Gesundheitszustand darstellt.
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Von Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
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PGI-S-Antwort in Woche 52
Zeitfenster: Von Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
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Der Patient Global Impression of Asthma Severity (PGI-S) in Woche 52, definiert als eine Verbesserung um 1 oder mehr Punkte auf der 0-5-Skala.
Der PGI-S-Fragebogen bittet die Probanden, die allgemeine Schwere ihrer Asthmasymptome der letzten 7 Tage zu bewerten mit den Antwortoptionen: 1= keine Asthmasymptome, 2= leicht, 3= mäßig, 4= schwer und 5= schlimmstmögliche Asthmasymptome.
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Von Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
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AQLQ(S)12+ Ansprechen in Woche 52
Zeitfenster: Vom Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
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Der Asthma-Lebensqualitätsfragebogen für 12-Jährige und Ältere in Woche 52, definiert als eine Verbesserung des Scores um 0,5 oder mehr.
Der AQLQ(S)12+ ist eine 32-Fragen umfassende, subjektive Beurteilung.
Die Fragen werden auf einer 7-Punkte-Skala bewertet, die von 7 (keine Beeinträchtigung) bis 1 (schwere Beeinträchtigung) reicht.
Der Gesamtscore wird als Mittelwert aller Fragen berechnet.
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Vom Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
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SGRQ-Antwort in Woche 52
Zeitfenster: Vom Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
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Der St. George's Respiratory Questionnaire in Woche 52, definiert als das Erreichen einer Reduktion von ≥ 4 Punkten gegenüber dem Ausgangswert.
Der SGRQ ist ein Fragebogen mit 50 Fragen, der den Gesundheitszustand misst. Die Fragen werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet, wobei eine niedrigere Punktzahl eine bessere Lebensqualität anzeigt.
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Vom Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert im wöchentlichen mittleren täglichen Asthma-Tagessymptomtagebuch (ADSD)
Zeitfenster: Von Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
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Die Veränderung vom Ausgangswert beim wöchentlichen mittleren täglichen ADSD-Wert für Probanden unter GB-0895 im Vergleich zu Placebo in Woche 52.
Der ADSD ist ein 8-Fragen-Tagebuch, das Asthmasymptome bewertet und das die Probanden nachts vor dem Schlafengehen ausfüllen.
Der tägliche ADSD-Wert wird durch Mittelung der 8 täglichen Werte berechnet, und ein Mittelwert des 7-Tage-ADSD-Werts wird durch Mittelung der 7 täglichen Werte ermittelt.
Der tägliche Wert wird nicht berechnet, wenn eine Antwort auf eine Frage fehlt.
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Von Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
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Veränderung vom Ausgangswert im wöchentlichen mittleren täglichen Asthmanacht-Symptom (ANSD)
Zeitfenster: Von Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
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Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert beim täglichen ANSD-Score für Probanden unter GB-0895 im Vergleich zu Placebo nach Woche 52.
ANSD ist ein acht Fragen umfassendes Tagebuch, das Asthmasymptome erfasst und das die Probanden morgens nach dem Aufwachen ausfüllen.
Der ANSD-Score wird durch Bildung des Durchschnitts der 8 täglichen Scores berechnet, und ein Mittelwert des 7-Tage-ANSD-Scores wird durch Bildung des Durchschnitts der sieben täglichen Scores ermittelt.
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Von Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
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ACQ-6-Antwort in Woche 52
Zeitfenster: Vom Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
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Der Asthma-Kontroll-Fragebogen-6 (ACQ-6) in Woche 52, definiert als eine Verbesserung des Scores um 0,5 oder mehr.
Der ACQ-6-Fragebogen ist ein 6-Fragen-Fragebogen, der von den Probanden ausgefüllt wird und die häufigsten Asthmasymptome bewertet. Die Antworten werden aus dem Mittelwert der Werte von maximal 6 berechnet, wobei 0 einem vollständig kontrollierten Asthma und 6 einem schwer unkontrollierten Asthma entspricht.
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Vom Tag 1 (Randomisierung) bis Woche 52
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Snodgres, Generate Biomedicines
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- GB-0895-302 (SOLAIRIA-2)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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