- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07638982
Axatilimab + CAR-T for High-Risk Lymphoma
5. Juni 2026 aktualisiert von: Northside Hospital, Inc.
An Open-label, Phase I Trial, With an Expansion Cohort: Macrophage Conditioning to Synergize With CAR-T in High-risk Lymphoma (MAC-SHIFT)
Axatilimab + CAR-T in High-Risk Lymphoma
Studienübersicht
Status
Noch keine Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
29
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Caitlin Guzowski, MBA, MHA, CCRC
- Telefonnummer: 404-851-8523
- E-Mail: caitlin.guzowski@northside.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Joseph Maakaron, MD
- Telefonnummer: 404-255-1930
- E-Mail: jmaakaron@bmtga.com
Studienorte
-
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Georgia
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30342
- Northside Hospital
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Kontakt:
- Caitlin Guzowski, MBA, MHA, CCRC
- Telefonnummer: 404-851-8523
- E-Mail: caitlin.guzowski@northside.com
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Inclusion Criteria:
- Age ≥ 18 years
- Histologically confirmed large B-cell lymphoma
- Presence of one or more high-risk features
- Eligible to receive CAR-T according to the FDA label
- Measurable disease by CT or PET
- Adequate organ function unless related to lymphoma involvement:
- Pulse oximetry ≥ 92% on room air
- Ejection Fraction ≥ 40%
- ALT/AST < 5x ULN
- Bilirubin < 3 x ULN
- Calculated or measured creatinine Clearance ≥ 30 mL/min
Exclusion Criteria:
- KPS <60
- Second malignancy with a high metastatic potential within 3 years
- Active CNS involvement. Treated CNS disease is allowed
- Active HBV or HCV infection.
- Active uncontrolled infections
- Known HIV positive status
- Allogeneic transplant within 100 days of enrollment
- Active acute or chronic graft versus host disease
- History of acute or chronic pancreatitis
- History of myositis
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Axatilimab + Commercial CAR T cell therapy
|
Dose Level -1: 0.1mg/kg Dose Level +1: 0.3mg/kg Dose Level +2: 1mg/kg Dose Level +3: 3mg/kg
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Determine the recommended Phase 2 dose (RP2D) of axatilimab
Zeitfenster: 1 year
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Determine the recommended Phase 2 dose (RP2D) of axatilimab in combination with CAR T cell therapy by following a fast-track dose escalation design and assessing adverse events, using the CTCAE Version 6, related to axatilimab
|
1 year
|
|
Estimate 1 year progression-free survival
Zeitfenster: 1 year
|
Estimate 1 year progression-free survival by assessing disease status at 1 year following CAR T infusion
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1 year
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Estimate overall response rate
Zeitfenster: 1 year
|
Estimate overall response rate (a combination of complete and partial responders) by assessing disease status at 1 year following CAR T infusion
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1 year
|
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Estimate the overall survival of patients
Zeitfenster: 1 year
|
Estimate the overall survival of patients by following survival status and cause of death for 1 year after CAR T infusion
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1 year
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Evaluate duration of response
Zeitfenster: 1 year
|
Evaluate duration of response by assessing disease status at multiple timepoints (Days +30, 100, 180, and 365) within 1 year after CAR T infusion
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1 year
|
|
Characterize the safety of axatilimab in combination with CAR T therapy
Zeitfenster: 1 year
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Characterize the safety of axatilimab in combination with CAR T therapy by assessing the incidence of cytokine release syndrome and immune-effector cell associated neurotoxcity syndrome according to ASTCT consensus criteria
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1 year
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Characterize the safety of axatilimab in combination with CAR T therapy
Zeitfenster: 1 year
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Characterize the safety of axatilimab in combination with CAR T therapy by assessing the incidence of grade 3 and 4 adverse events using the CTCAE version 6 criteria
|
1 year
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Lee DW, Santomasso BD, Locke FL, Ghobadi A, Turtle CJ, Brudno JN, Maus MV, Park JH, Mead E, Pavletic S, Go WY, Eldjerou L, Gardner RA, Frey N, Curran KJ, Peggs K, Pasquini M, DiPersio JF, van den Brink MRM, Komanduri KV, Grupp SA, Neelapu SS. ASTCT Consensus Grading for Cytokine Release Syndrome and Neurologic Toxicity Associated with Immune Effector Cells. Biol Blood Marrow Transplant. 2019 Apr;25(4):625-638. doi: 10.1016/j.bbmt.2018.12.758. Epub 2018 Dec 25.
- Mantovani A, Allavena P, Sica A, Balkwill F. Cancer-related inflammation. Nature. 2008 Jul 24;454(7203):436-44. doi: 10.1038/nature07205.
- Haranaka M, Kinami K, Yang YO, Li H, Pratta M, Suzukawa K. Safety, Tolerability, Pharmacokinetics, and Pharmacodynamics of Axatilimab in Healthy Japanese Male Participants: Results from a Phase 1, Randomized, Double-Blind, Dose-Escalation Study. Clin Drug Investig. 2025 Jun;45(6):327-334. doi: 10.1007/s40261-025-01438-7. Epub 2025 May 17.
- Kitko CL, Arora M, DeFilipp Z, Zaid MA, Di Stasi A, Radojcic V, Betts CB, Coussens LM, Meyers ML, Qamoos H, Ordentlich P, Kumar V, Quaranto C, Schmitt A, Gu Y, Blazar BR, Wang TP, Salhotra A, Pusic I, Jagasia M, Lee SJ. Axatilimab for Chronic Graft-Versus-Host Disease After Failure of at Least Two Prior Systemic Therapies: Results of a Phase I/II Study. J Clin Oncol. 2023 Apr 1;41(10):1864-1875. doi: 10.1200/JCO.22.00958. Epub 2022 Dec 2.
- Yan ZX, Li L, Wang W, OuYang BS, Cheng S, Wang L, Wu W, Xu PP, Muftuoglu M, Hao M, Yang S, Zhang MC, Zheng Z, Li J, Zhao WL. Clinical Efficacy and Tumor Microenvironment Influence in a Dose-Escalation Study of Anti-CD19 Chimeric Antigen Receptor T Cells in Refractory B-Cell Non-Hodgkin's Lymphoma. Clin Cancer Res. 2019 Dec 1;25(23):6995-7003. doi: 10.1158/1078-0432.CCR-19-0101. Epub 2019 Aug 23.
- Carniti C, Caldarelli NM, Agnelli L, Torelli T, Ljevar S, Jonnalagadda S, Zanirato G, Fardella E, Stella F, Lorenzini D, Brich S, Arienti F, Dodero A, Chiappella A, Magni M, Corradini P. Monocytes in leukapheresis products affect the outcome of CD19-targeted CAR T-cell therapy in patients with lymphoma. Blood Adv. 2024 Apr 23;8(8):1968-1980. doi: 10.1182/bloodadvances.2024012563.
- Jain MD, Zhao H, Wang X, Atkins R, Menges M, Reid K, Spitler K, Faramand R, Bachmeier C, Dean EA, Cao B, Chavez JC, Shah B, Lazaryan A, Nishihori T, Hussaini M, Gonzalez RJ, Mullinax JE, Rodriguez PC, Conejo-Garcia JR, Anasetti C, Davila ML, Locke FL. Tumor interferon signaling and suppressive myeloid cells are associated with CAR T-cell failure in large B-cell lymphoma. Blood. 2021 May 13;137(19):2621-2633. doi: 10.1182/blood.2020007445.
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- Marchesi F, Cirillo M, Bianchi A, Gately M, Olimpieri OM, Cerchiara E, Renzi D, Micera A, Balzamino BO, Bonini S, Onetti Muda A, Avvisati G. High density of CD68+/CD163+ tumour-associated macrophages (M2-TAM) at diagnosis is significantly correlated to unfavorable prognostic factors and to poor clinical outcomes in patients with diffuse large B-cell lymphoma. Hematol Oncol. 2015 Jun;33(2):110-2. doi: 10.1002/hon.2142. Epub 2014 Apr 8. No abstract available.
- Li YL, Shi ZH, Wang X, Gu KS, Zhai ZM. Tumor-associated macrophages predict prognosis in diffuse large B-cell lymphoma and correlation with peripheral absolute monocyte count. BMC Cancer. 2019 Nov 6;19(1):1049. doi: 10.1186/s12885-019-6208-x.
- Cencini E, Fabbri A, Schiattone L, Sicuranza A, Mecacci B, Granai M, Mancini V, Lazzi S, Bocchia M, Leoncini L. Prognostic impact of tumor-associated macrophages, lymphocyte-to-monocyte and neutrophil-to-lymphocyte ratio in diffuse large B-cell lymphoma. Am J Blood Res. 2020 Aug 25;10(4):97-108. eCollection 2020.
- Wang Z, Jiang R, Li Q, Wang H, Tao Q, Zhai Z. Elevated M-MDSCs in Circulation Are Indicative of Poor Prognosis in Diffuse Large B-Cell Lymphoma Patients. J Clin Med. 2021 Apr 19;10(8):1768. doi: 10.3390/jcm10081768.
- Shen L, Li H, Shi Y, Wang D, Gong J, Xun J, Zhou S, Xiang R, Tan X. M2 tumour-associated macrophages contribute to tumour progression via legumain remodelling the extracellular matrix in diffuse large B cell lymphoma. Sci Rep. 2016 Jul 28;6:30347. doi: 10.1038/srep30347.
- Benner B, Scarberry L, Suarez-Kelly LP, Duggan MC, Campbell AR, Smith E, Lapurga G, Jiang K, Butchar JP, Tridandapani S, Howard JH, Baiocchi RA, Mace TA, Carson WE 3rd. Generation of monocyte-derived tumor-associated macrophages using tumor-conditioned media provides a novel method to study tumor-associated macrophages in vitro. J Immunother Cancer. 2019 May 28;7(1):140. doi: 10.1186/s40425-019-0622-0.
- Ugel S, De Sanctis F, Mandruzzato S, Bronte V. Tumor-induced myeloid deviation: when myeloid-derived suppressor cells meet tumor-associated macrophages. J Clin Invest. 2015 Sep;125(9):3365-76. doi: 10.1172/JCI80006. Epub 2015 Sep 1.
- Noy R, Pollard JW. Tumor-associated macrophages: from mechanisms to therapy. Immunity. 2014 Jul 17;41(1):49-61. doi: 10.1016/j.immuni.2014.06.010.
- Iacoboni G, Navarro V, Martin-Lopez AA, Rejeski K, Kwon M, Jalowiec KA, Amat P, Reguera-Ortega JL, Gallur L, Blumenberg V, Gutierrez-Herrero S, Roddie C, Benzaquen A, Delgado-Serrano J, Sanchez-Salinas MA, Bailen R, Carpio C, Lopez-Corral L, Hernani R, Bastos M, O'Reilly M, Martin-Martin L, Subklewe M, Barba P. Recent Bendamustine Treatment Before Apheresis Has a Negative Impact on Outcomes in Patients With Large B-Cell Lymphoma Receiving Chimeric Antigen Receptor T-Cell Therapy. J Clin Oncol. 2024 Jan 10;42(2):205-217. doi: 10.1200/JCO.23.01097. Epub 2023 Oct 24.
- Vercellino L, Di Blasi R, Kanoun S, Tessoulin B, Rossi C, D'Aveni-Piney M, Oberic L, Bodet-Milin C, Bories P, Olivier P, Lafon I, Berriolo-Riedinger A, Galli E, Bernard S, Rubio MT, Bossard C, Meignin V, Merlet P, Feugier P, Le Gouill S, Ysebaert L, Casasnovas O, Meignan M, Chevret S, Thieblemont C. Predictive factors of early progression after CAR T-cell therapy in relapsed/refractory diffuse large B-cell lymphoma. Blood Adv. 2020 Nov 24;4(22):5607-5615. doi: 10.1182/bloodadvances.2020003001.
- Shah NN, Fry TJ. Mechanisms of resistance to CAR T cell therapy. Nat Rev Clin Oncol. 2019 Jun;16(6):372-385. doi: 10.1038/s41571-019-0184-6.
- Galli E, Guarneri A, Sora F, Viscovo M, Pansini I, Maiolo E, Alma E, Annunziata S, Sica S, Leccisotti L, Hohaus S. Baseline Tumor Burden Assessed With AI-Guided PET/CT Total Metabolic Tumor Volume (TMTV) and LDH Levels Predict Efficacy of CAR-T in Aggressive B-Cell Lymphoma. Hematol Oncol. 2025 Jan;43(1):e70029. doi: 10.1002/hon.70029.
- Dean EA, Mhaskar RS, Lu H, Mousa MS, Krivenko GS, Lazaryan A, Bachmeier CA, Chavez JC, Nishihori T, Davila ML, Khimani F, Liu HD, Pinilla-Ibarz J, Shah BD, Jain MD, Balagurunathan Y, Locke FL. High metabolic tumor volume is associated with decreased efficacy of axicabtagene ciloleucel in large B-cell lymphoma. Blood Adv. 2020 Jul 28;4(14):3268-3276. doi: 10.1182/bloodadvances.2020001900.
- Beyar Katz O, Perry C, Grisariu-Greenzaid S, Yehudai-Ofir D, Luttwak E, Avni B, Zuckerman T, Sdayoor I, Stepensky P, Ringelstein-Harlev S, Bar-On Y, Libster D, Sharvit L, Amit O, Greenbaum U, Gold R, Herishanu Y, Benyamini N, Avivi I, Ram R. Response rates of extra-nodal diffuse large B cell lymphoma to anti-CD19-CAR T cells: A real word retrospective multicenter study. Eur J Haematol. 2023 Jul;111(1):63-71. doi: 10.1111/ejh.13968. Epub 2023 Apr 10.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
31. Oktober 2026
Primärer Abschluss (Geschätzt)
31. Dezember 2028
Studienabschluss (Geschätzt)
31. Dezember 2029
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
5. Juni 2026
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
5. Juni 2026
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
10. Juni 2026
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
10. Juni 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
5. Juni 2026
Zuletzt verifiziert
1. Juni 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Magen-Darm-Erkrankungen
- Magenerkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Lymphom, B-Zell
- Lymphom
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Pylorusstenose
- Obstruktion des Magenausgangs
- Lymphom, große B-Zelle, diffus
- Lymphom, follikulär
- Pylorusstenose, hypertroph
- Axatilimab
Andere Studien-ID-Nummern
- NSH 1445
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Hochgradiges B-Zell-Lymphom, Nr
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SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Shanghai Exuma Biotechnology Ltd.Institute of Hematology & Blood Diseases Hospital, ChinaRekrutierungDLBCL, Nos genetische Subtypen | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | HGBL, Nr | Follikuläres Lymphom Grad 3B | HGBL mit MYC- und BCL2- und/oder BCL6-Umlagerungen | PMBLChina
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Patrick C. Johnson, MDAstraZenecaAktiv, nicht rekrutierendRefraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom (DLBCL) | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Refraktäre aggressive B-Zell-Lymphome | Aggressives B-Zell-NHL | De Novo oder transformiertes indolentes B-Zell-Lymphom | DLBCL, Nos genetische Subtypen | T-Zell/Histiozyten-reiches... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 1 | Rezidivierendes follikuläres... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Case Comprehensive Cancer CenterBeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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University of ChicagoNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Milz-Marginalzonen-Lymphom | Waldenström Makroglobulinämie | Kutanes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Intraokulares Lymphom | Dünndarm-Lymphom | Hodenlymphom | Chronische... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Barbara Ann Karmanos Cancer InstituteNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenMultiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenChronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes... und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Axatilimab
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Incyte CorporationAbgeschlossenGesunde TeilnehmerVereinigte Staaten
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Syndax PharmaceuticalsDevPro BiopharmaAktiv, nicht rekrutierendIdiopathische LungenfibroseSpanien, Taiwan, Vereinigtes Königreich, Australien, Frankreich, Deutschland, Belgien, Italien, Kanada, Südkorea, Tschechien, Polen, Rumänien
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M.D. Anderson Cancer CenterIncyte, IncRekrutierungChronische myelomonozytäre Leukämie (CMML) | Myelofibrose (MF)Vereinigte Staaten
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Syndax PharmaceuticalsRekrutierungChronische Graft-versus-Host-KrankheitVereinigte Staaten, Frankreich, Taiwan, Kanada, Spanien, Vereinigtes Königreich, Israel, Deutschland, Singapur, Italien, Belgien, Südkorea, Australien, Griechenland, Polen, Portugal
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Syndax PharmaceuticalsAbgeschlossenChronische Graft-versus-Host-KrankheitVereinigte Staaten
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Stephen ShiaoMerck Sharp & Dohme LLC; Incyte CorporationRekrutierungBrustkrebs | TNBC – Triple-negativer BrustkrebsVereinigte Staaten