ALCMI-005: Pembrolizumab und Epacadostat bei der Behandlung von Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium
ALCMI-005: Phase-II-Studie zu Pembrolizumab und Epacadostat bei kleinzelligem Lungenkrebs nach vorheriger Behandlung mit einer platinbasierten Therapie
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
HAUPTZIELE:
I. Bewertung der objektiven Ansprechrate (ORR), gemessen anhand modifizierter Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version (v)1.1 bei Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs im ausgedehnten Stadium, die sich einer Behandlung mit einer Kombination aus Pembrolizumab und Epacadostat unterziehen.
SEKUNDÄRE ZIELE:
I. Bewertung des progressionsfreien Überlebens (PFS), gemessen anhand eines modifizierten RECIST v1.1, bei Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs im ausgedehnten Stadium, die sich einer Behandlung mit einer Kombination aus Pembrolizumab und Epacadostat unterziehen.
II. Bewertung des Gesamtüberlebens bei Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs im ausgedehnten Stadium, die sich einer Behandlung mit einer Kombination aus Pembrolizumab und Epacadostat unterziehen.
III. Bewertung des arzneimittelbedingten Nebenwirkungsprofils >= Grad 3 der Kombination Pembrolizumab und Epacadostat bei Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs im ausgedehnten Stadium.
TERTIÄRE ZIELE:
I. Bewertung von Tumorgenomik, T-Zellen, myeloischen Suppressorzellen und Rezeptoren (einschließlich PD-L1, IDO1 usw.) in Bezug auf die Ansprechraten.
II. Bewertung von zellfreier Desoxyribonukleinsäure (DNA) (cfDNA), zellfreier Ribonukleinsäure (RNA) (cfRNA), Mikro-RNA (miRNA) und Exosomen als Prädiktoren für die Ergebnisse der Behandlung mit Pembrolizumab und Epacadostat bei Patienten mit kleinzelliger Lunge im ausgedehnten Stadium Krebs und um Plasma auf prädiktive Marker für Therapieergebnisse zu evaluieren.
III. Blutproben werden auch für zukünftige Auswertungen aufbewahrt.
UMRISS:
Die Patienten erhalten Pembrolizumab intravenös (IV) an Tag 1 und Epacadostat oral (PO) zweimal täglich (BID) an den Tagen 1-21. Die Behandlung wird alle 21 Tage für bis zu 35 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. Patienten, die von der Behandlung profitieren, können weitere 17 Zyklen fortsetzen.
Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten nach 30 Tagen und danach alle 12 Wochen nachuntersucht.
Studientyp
Studientyp
Phase
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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California
-
Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- City of Hope Medical Center
-
South Pasadena, California, Vereinigte Staaten, 91030
- City of Hope South Pasadena
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Dana-Farber Cancer Institute
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-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Bereit und in der Lage sein, eine schriftliche Einverständniserklärung/Zustimmung für die Studie abzugeben
- Patienten mit histologisch oder zytologisch bestätigtem kleinzelligem Lungenkrebs und röntgenologischem Nachweis einer Erkrankung im ausgedehnten Stadium
- Frühere Behandlung mit einer platinbasierten Therapie für kleinzelligen Lungenkrebs (Eignung unabhängig vom Stadium zum Zeitpunkt der platinbasierten Therapie)
- Eine messbare Krankheit basierend auf RECIST v1.1 haben
- Einen Leistungsstatus von 0 oder 1 auf der Leistungsskala der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) haben
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) >= 1.500/μl (innerhalb von 10 Tagen nach Behandlungsbeginn durchgeführt)
- Thrombozyten >= 100.000/μl (innerhalb von 10 Tagen nach Behandlungsbeginn durchgeführt)
- Hämoglobin >= 9 g/dl oder >= 5,6 mmol/l ohne Transfusion oder Erythropoietin (EPO)-Abhängigkeit (innerhalb von 7 Tagen nach Beurteilung) (durchgeführt innerhalb von 10 Tagen nach Behandlungsbeginn)
- Serum-Kreatinin = < 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) ODER gemessene oder berechnete Kreatinin-Clearance >= 60 ml/min für Patienten mit Kreatininspiegeln > 1,5 x institutionelle ULN (glomeruläre Filtrationsrate [GFR] kann auch anstelle von Kreatinin verwendet werden oder Kreatinin-Clearance [CrCl]) (durchgeführt innerhalb von 10 Tagen nach Behandlungsbeginn)
- Gesamtbilirubin im Serum = < 1,2 x ULN ODER konjugiertes Bilirubin = < 1,2 x ULN; wenn kein institutioneller ULN für konjugiertes Bilirubin verfügbar ist, sollte konjugiertes Bilirubin < 40 % des Gesamtbilirubins ausmachen, um als geeignet angesehen zu werden (durchgeführt innerhalb von 10 Tagen nach Behandlungsbeginn)
- Aspartat-Aminotransferase (AST) (Serum-Glutamat-Oxalacetat-Transaminase [SGOT]) und Alanin-Aminotransferase (ALT) (Serum-Glutamat-Pyruvat-Transaminase [SGPT]) = < 2,5 x ULN ODER = < 5 x ULN für Patienten mit Lebermetastasen (durchgeführt innerhalb von 10 Tage nach Behandlungsbeginn)
- Albumin >= 2,5 mg/dl (innerhalb von 10 Tagen nach Behandlungsbeginn durchgeführt)
- International Normalized Ratio (INR) oder Prothrombinzeit (PT) = < 1,5 X ULN, es sei denn, der Patient erhält eine Antikoagulanzientherapie, solange die PT oder die partielle Thromboplastinzeit (PTT) innerhalb des therapeutischen Bereichs der beabsichtigten Anwendung von Antikoagulanzien liegt (durchgeführt innerhalb von 10 Tagen nach der Behandlung Einleitung)
- Aktivierte partielle Thromboplastinzeit (aPTT) = < 1,5 x ULN, es sei denn, der Patient erhält eine Antikoagulanzientherapie, solange PT oder PTT innerhalb des therapeutischen Bereichs der beabsichtigten Anwendung von Antikoagulanzien liegt (durchgeführt innerhalb von 10 Tagen nach Behandlungsbeginn)
- Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter sollten innerhalb von 72 Stunden vor Erhalt der ersten Dosis der Studienmedikation eine negative Urin- oder Serumschwangerschaft haben; Wenn der Urintest positiv ist oder nicht als negativ bestätigt werden kann, ist ein Serum-Schwangerschaftstest erforderlich
Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter müssen bereit sein, für den Verlauf der Studie bis 120 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation eine angemessene Verhütungsmethode anzuwenden
* Hinweis: Abstinenz ist akzeptabel, wenn dies der übliche Lebensstil und die bevorzugte Verhütungsmethode für das Subjekt ist
Männliche Probanden im gebärfähigen Alter müssen damit einverstanden sein, eine angemessene Verhütungsmethode anzuwenden, beginnend mit der ersten Dosis der Studientherapie bis 120 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie
- Hinweis: Abstinenz ist akzeptabel, wenn dies der übliche Lebensstil und die bevorzugte Verhütung für das Subjekt ist
Ausschlusskriterien:
- Ist derzeit an einer Studie beteiligt und erhält eine Studientherapie oder hat an einer Studie mit einem Prüfpräparat teilgenommen und eine Studientherapie erhalten oder ein Prüfgerät innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Behandlungsdosis verwendet
- Hat eine Diagnose von Immunschwäche oder erhält eine systemische Steroidtherapie > 10 mg/Tag Prednison-Äquivalente oder eine andere Form der immunsuppressiven Therapie innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung
- Hat eine bekannte Vorgeschichte von aktiver TB (Bacillus tuberculosis); empfehlen die Dokumentation einer unzureichenden Behandlung von latenter oder aktiver TB
- Überempfindlichkeit gegen Pembrolizumab, Epacadostat oder einen der sonstigen Bestandteile
- Korrigiertes QT (QTc) > 480 ms: Vorgeschichte oder Vorhandensein eines anormalen Elektrokardiogramms (EKG), das nach Meinung des Prüfarztes klinisch bedeutsam ist; Screening-QTc-Intervall > 480 Millisekunden ist ausgeschlossen; für den Fall, dass ein einzelnes QTc > 480 Millisekunden beträgt, kann der Proband aufgenommen werden, wenn das durchschnittliche QTc für die 3 EKGs < 480 Millisekunden beträgt; bei Patienten mit einer intraventrikulären Leitungsverzögerung (QRS-Intervall > 120 Millisekunden) kann das korrigierte JT (JTc)-Intervall anstelle des QTc mit Zustimmung des Sponsors verwendet werden; der JTc muss < 340 Millisekunden sein, wenn JTc anstelle von QTc verwendet wird; Probanden mit Linksschenkelblock sind ausgeschlossen; Eine QTc-Verlängerung aufgrund eines Herzschrittmachers kann auftreten, wenn das JTc normal ist
- Hatte einen vorherigen monoklonalen Anti-Krebs-Antikörper (mAb) innerhalb von 4 Wochen vor Studientag 1 oder wer hat sich nicht erholt (d. h. = < Grad 1 oder zu Studienbeginn) von unerwünschten Ereignissen aufgrund von Wirkstoffen, die mehr als 4 Wochen zuvor verabreicht wurden
Hat innerhalb von 2 Wochen vor Studientag 1 eine vorherige Chemotherapie, gezielte Therapie mit kleinen Molekülen oder Strahlentherapie erhalten oder sich von Nebenwirkungen aufgrund eines zuvor verabreichten Mittels nicht erholt (d. h. = < Grad 1 oder zu Studienbeginn).
- Hinweis: Probanden mit Neuropathie =< Grad 2 sind eine Ausnahme von diesem Kriterium und können sich für die Studie qualifizieren
- Hinweis: Wenn der Proband eine größere Operation erhalten hat, muss er sich vor Beginn der Therapie angemessen von der Toxizität und/oder den Komplikationen des Eingriffs erholt haben
- Hat eine bekannte zusätzliche Malignität, die fortschreitet oder eine aktive Behandlung erfordert; Ausnahmen sind Basalzellkarzinome der Haut oder Plattenepithelkarzinome der Haut, die einer potenziell kurativen Therapie unterzogen wurden, oder In-situ-Zervixkarzinome
- Hat bekannte Metastasen des aktiven Zentralnervensystems (ZNS) und/oder karzinomatöse Meningitis; Patienten mit zuvor behandelten Hirnmetastasen können teilnehmen, vorausgesetzt, sie sind stabil (ohne Nachweis einer Progression durch Bildgebung für mindestens vier Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung und alle neurologischen Symptome sind auf den Ausgangswert zurückgekehrt), haben keine Anzeichen für ein neues oder sich vergrößerndes Gehirn Metastasen und verwenden seit mindestens 7 Tagen vor der Studienbehandlung keine Steroide; diese Ausnahme umfasst nicht die karzinomatöse Meningitis, die unabhängig von der klinischen Stabilität ausgeschlossen wird
- Hat eine aktive Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erforderte (d. h. unter Verwendung von krankheitsmodifizierenden Mitteln, Kortikosteroiden oder immunsuppressiven Arzneimitteln); Ausnahmen sind Vitiligo, kontrolliertes Asthma, Typ-I-Diabetes, Basedow-Krankheit, Hashimoto-Krankheit oder mit Genehmigung eines medizinischen Monitors; Ersatztherapie (z. Thyroxin, Insulin oder eine physiologische Kortikosteroid-Ersatztherapie bei Nebennieren- oder Hypophyseninsuffizienz usw.) wird nicht als Form der systemischen Behandlung betrachtet
- Probanden, die innerhalb von 2 Wochen nach der Therapie eine vorherige Strahlentherapie erhalten haben; die Probanden müssen sich von allen strahlenbedingten Toxizitäten erholt haben, keine Kortikosteroide benötigen und keine Strahlenpneumonitis gehabt haben; eine einwöchige Auswaschung ist für die palliative Bestrahlung bei nicht-ZNS-Erkrankungen mit Genehmigung eines medizinischen Monitors zulässig
- Hat eine bekannte Vorgeschichte einer nicht infektiösen Pneumonitis, die Steroide erforderte, Anzeichen einer interstitiellen Lungenerkrankung oder einer aktiven, nicht infektiösen Pneumonitis
- Hat eine aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert
- Vorhandensein einer Magen-Darm-Erkrankung, die die Arzneimittelabsorption beeinträchtigen kann
- Probanden, die innerhalb von 21 Tagen vor dem Screening Monoaminoxidase-Hemmer (MAO-Hemmer) erhalten
- Jegliche Vorgeschichte eines Serotonin-Syndroms nach Einnahme von 1 oder mehreren serotonergen Arzneimitteln
- Hat eine Vorgeschichte anderer Malignität innerhalb von 2 Jahren vor Studienbeginn, mit Ausnahme von geheiltem Basalzell- oder Plattenepithelkarzinom der Haut, oberflächlichem Blasenkrebs, intraepithelialem Neoplasma der Prostata, Karzinom in situ des Gebärmutterhalses oder anderer nichtinvasiver oder indolenter Malignität, oder Krebserkrankungen, von denen das Subjekt seit >= 1 Jahr nach der Behandlung mit kurativer Absicht krankheitsfrei war
- Klinisch signifikante Herzerkrankung, einschließlich instabiler Angina pectoris, akuter Myokardinfarkt innerhalb von 6 Monaten ab Tag 1 der Verabreichung des Studienmedikaments, dekompensierte Herzinsuffizienz Klasse III oder IV der New York Heart Association und therapiebedürftige Arrhythmie
- Hat eine Vorgeschichte oder aktuelle Hinweise auf eine Erkrankung, Therapie oder Laboranomalie, die die Ergebnisse der Studie verfälschen, die Teilnahme der Probanden für die gesamte Dauer der Studie beeinträchtigen könnten oder nicht im besten Interesse der Probanden an der Teilnahme ist, nach Meinung des behandelnden Untersuchers
- Hat bekannte psychiatrische oder Drogenmissbrauchsstörungen, die die Zusammenarbeit mit den Anforderungen der Studie beeinträchtigen würden
- Schwanger ist oder stillt oder erwartet, innerhalb der voraussichtlichen Dauer der Studie schwanger zu werden oder Kinder zu zeugen, beginnend mit dem Vorscreening oder Screening-Besuch bis 120 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
- Hat eine vorherige Therapie mit einem Anti-PD-1-, Anti-PD-L1-, Anti-PD-L2- oder Anti-IDO1-Mittel erhalten
- Hat eine bekannte Vorgeschichte des humanen Immundefizienzvirus (HIV) (HIV 1/2-Antikörper)
- Hat bekanntermaßen aktive Hepatitis B (z. B. Hepatitis-B-Oberflächenantigen [HBsAg] reaktiv oder Hepatitis-B-Virus [HBV]-DNA nachgewiesen) oder Hepatitis C (z. B. Hepatitis-C-Virus [HCV]-RNA [qualitativ] nachgewiesen)
Hat innerhalb von 30 Tagen vor dem geplanten Beginn der Studientherapie einen Lebendimpfstoff erhalten
- Hinweis: Saisonale Influenza-Impfstoffe zur Injektion sind im Allgemeinen inaktivierte Grippeimpfstoffe und erlaubt; Intranasale Grippeimpfstoffe (z. B. Flu-Mist) sind jedoch attenuierte Lebendimpfstoffe und nicht zulässig
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Treatment (pembrolizumab, epacadostat)
Patients receive pembrolizumab IV on day 1 and epacadostat PO BID on days 1-21.
Treatment repeats every 21 days for up to 35 courses in the absence of disease progression or unacceptable toxicity.
Patients benefiting from treatment may continue for an additional 17 courses.
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Korrelative Studien
Gegeben IV
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Objektive Ansprechrate gemessen anhand der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version (v)1.1
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
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Anteile und zugehörige Konfidenzintervalle werden geschätzt.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
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Die Methode von Kaplan-Meier wird verwendet, um das progressionsfreie Überleben abzuschätzen.
Die Brookmeyer-Crowley-Methode wird verwendet, um Konfidenzintervalle über mittlere Überlebenszeiten zu schätzen.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
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Gesamtüberleben
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Zur Schätzung des Gesamtüberlebens wird die Methode von Kaplan-Meier verwendet.
Die Brookmeyer-Crowley-Methode wird verwendet, um Konfidenzintervalle über mittlere Überlebenszeiten zu schätzen.
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Bis zu 24 Monate
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Auftreten von Toxizität Grad 3
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
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Binäre Anteile wie Toxizitätsraten können mit 95-prozentiger Zuverlässigkeit auf 15 % geschätzt werden.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 6 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Ravi Salgia, MD, City of Hope Medical Center
- Hauptermittler: Jacob Sands, MD, Dana-Farber Cancer Institute
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Neubildungen
- Lungenkrankheit
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Lungentumoren
- Kleinzelliges Lungenkarzinom
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Proteine
- Antikörper
- Immunglobuline
- Immunoproteine
- Blutproteine
- Serumglobuline
- Globuline
- Immunglobulinisotypen
- Immunglobulin G
- Pembrolizumab
- Epacadostat
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- 17202
- NCI-2017-01756 (Registrierungskennung: NCI CTRP)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Kleinzelliges Lungenkarzinom im ausgedehnten Stadium
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NCT07267247AbgeschlossenKardiotoxizität | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung) | Arzneimittelbedingte Nebenwirkungen und unerwünschte Arzneimittelwirkungen (MeSH-Begriff) | Egfr-Tyrosinkinase-Inhibitor
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NCT07469709RekrutierungBrustkrebs | Eierstockkrebs | Dickdarmkrebs | Melanom (Hautkrebs) | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung)
Klinische Studien zur Labor-Biomarker-Analyse
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NCT04489758AbgeschlossenKonstriktive Bronchiolitis
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NCT05690607Noch keine RekrutierungHIV-Infektionen | Hepatitis B
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NCT06608420RekrutierungNävi und Melanome | Melanom (Hautkrebs)
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NCT07459023AbgeschlossenSchuppen | Seborrhoische Dermatitis der Kopfhaut
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NCT03555552ZurückgezogenAntikoagulations- und Thrombose-Point-of-Care-Test (AT-POCT)
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NCT07172724Noch keine Rekrutierung
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NCT02014103AbgeschlossenKomplikation der Transplantation
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NCT05196646Aktiv, nicht rekrutierend
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NCT07072949Abgeschlossen