CX-8998 für Abwesenheitsanfälle (T-WAVE)
Eine Phase-2a-Studie zu Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und quantitativem EEG von CX-8998 bei Jugendlichen und Erwachsenen mit idiopathischer generalisierter Epilepsie mit Absencen
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine offene Phase-2a-Studie, die aus einer Screening-Periode von bis zu 4 Wochen und einer 4-Dosen-Titrations-Behandlungsperiode mit einer Dosis von bis zu 10 mg zweimal täglich (BID) von CX-8998 besteht, gefolgt von a 1-wöchige Nachbeobachtungszeit zur Sicherheit nach der letzten Dosis der Studienmedikation.
Die Probanden nehmen insgesamt bis zu 9 Wochen teil, einschließlich Screening, der 4-wöchigen Behandlungsphase und Nachsorge.
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Arkansas
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Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72205
- Arkansas Epilepsy Program
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Florida
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Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
- University of Florida
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Kentucky
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Lexington, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40504
- Bluegrass Epilepsy Research, LLC
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02111
- Tufts Medical Center
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New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
- NYU Comprehensive Epilepsy Center
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Ohio
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Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45229
- Cincinnati Children's Hospital
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Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19107
- Thomas Jefferson University
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Unterschriebene Einverständniserklärung (ICF), aus der hervorgeht, dass der Proband über die zu befolgenden Verfahren, den experimentellen Charakter der Therapie, Alternativen, potenzielle Vorteile, Nebenwirkungen, Risiken und Beschwerden informiert wurde.
- Männer oder nicht schwangere, nicht stillende Frauen im Alter von 16 bis 55 Jahren, die die Landessprache in Wort und Schrift lesen und verstehen können.
- Klinische Diagnose von IGE (einschließlich, aber nicht beschränkt auf CAE, JAE, juvenile myoklonische Epilepsie oder Jeavons-Syndrom) mit Absence-Anfällen im Einklang mit der überarbeiteten Klassifikation der Anfälle der Internationalen Liga gegen Epilepsie (2017).
- Absence-Anfälle, die trotz Standardbehandlung (SOC) andauern, definiert als Behandlung mit mindestens 2 AEDs, die für das Epilepsiesyndrom des Patienten geeignet sind. Ein SOC-Versagen wird nach Ermessen des Prüfers als unzureichendes klinisches Ansprechen oder nicht tolerierbare Nebenwirkungen definiert, was die Verwendung des geeigneten AED ausschließt.
- Beobachtung von mindestens 3 Fällen von generalisierten Entladungen von ungefähr 2,5 - 4 Hz mit einer Dauer von ≥ 2 Sekunden über ein ambulantes 24-Stunden-EEG (zentral überprüft), mit ungefähr 75% normalem Hintergrund, basierend auf Alter und Medikamenteneinnahme nach Ermessen des zentralen EEG-Lesers. Intermittierende Fokusspitzen sind erlaubt.
- Auf stabilen Dosen eines oder mehrerer antiepileptischer Medikamente für mindestens 30 Tage. Wenn ein Proband keine Medikamente einnimmt, kann eine angemessene Dokumentation, die das Fehlen einer Therapie rechtfertigt, für den Probanden nach Prüfung durch den Sponsor akzeptabel sein. Ketogene, modifizierte Atkins-Diät (MAD) oder niedrig glykämische Diät mit stabilem Kohlenhydratverhältnis für mindestens 30 Tage vor dem Screening ist eine akzeptable antiepileptische Therapie. Eine Stimulation des Vagusnervs bei stabilen Einstellungen (mindestens 30 Tage vor dem Screening) ohne Verwendung des Magneten ist ebenfalls akzeptabel.
- Körpergewicht ≥ 45 kg beim Screening.
- Probanden mit Fortpflanzungsfähigkeit, einschließlich aller Männer und Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP), müssen zustimmen, ab dem frühestmöglichen Zeitpunkt während des Screenings eine kontinuierliche Abstinenz oder angemessene Verhütungsmethoden (geeignete Doppelbarrierenmethode oder orale, Pflaster, Implantate oder injizierbare Verhütungsmittel) zu praktizieren Zeitraum bis mindestens 30 Tage nach der letzten Dosis (d. h. intermittierende Abstinenz basierend auf „Rhythmus“, Temperaturüberwachung oder anderen zeitlichen Mitteln ist nicht akzeptabel). WOCBP umfasst jede Frau, die Menarche hatte und die sich keiner erfolgreichen chirurgischen Sterilisation (Hysterektomie, bilaterale Tubenligatur und/oder bilaterale Oophorektomie) unterzogen hat oder die nicht postmenopausal ist. Postmenopausal ist definiert als Amenorrhoe ≥ 12 aufeinanderfolgende Monate ohne andere Ursache und ein dokumentierter Spiegel des follikelstimulierenden Hormons (FSH) im Serum ≥ 35 mIU/ml.
- Männliche Probanden mit einem Partner im gebärfähigen Alter müssen chirurgisch sterilisiert werden oder bereit sein, Kondome mit Spermizid so bald wie möglich während des Untersuchungszeitraums bis mindestens 30 Tage nach der letzten Dosis zu verwenden.
- In der Lage und bereit, geplante Besuche, Behandlungspläne, Labortests und andere Studienverfahren einzuhalten.
- Genehmigung durch das medizinische Personal oder den Delegierten des Sponsors hinsichtlich der endgültigen Eignung für die Studie.
Ausschlusskriterien:
- Geschichte des chirurgischen Eingriffs zur Behandlung von Epilepsie.
- Zusätzliche Anfallsarten (klinisch und elektrographisch), einschließlich, aber nicht beschränkt auf epileptische Krämpfe, generalisierte tonische Anfälle, atonische Anfälle oder fokale Anfälle. Probanden mit GTCS oder myoklonischen Anfällen sind für die Studie geeignet.
- Unzureichend behandelte psychotische oder affektive Störung (z. B. Schizophrenie, schwere Depression, bipolare Störung).
- Vorhandensein einer schweren geistigen Behinderung, einer schweren Autismus-Spektrum-Störung oder einer schweren Entwicklungsstörung, so dass der Proband die ICF nicht unterschreiben oder nicht mit den Studienverfahren kooperieren kann.
- Vorhandensein eines positiven Urin-Drogentests für Missbrauchsdrogen, es sei denn, dies wird durch die Verwendung eines zugelassenen verschreibungspflichtigen Arzneimittels erklärt.
- Regelmäßiger Konsum von mehr als 2 Standardgetränken Alkohol pro Tag (28 Gramm reiner Alkohol).
- Überempfindlichkeit/allergische Reaktion auf andere Calcium-T-Typ-Mittel, wie (aber nicht beschränkt auf) Ethosuximid und Zonisamid.
- Verwendung starker CYP3A4-Hemmer, einschließlich verschreibungspflichtiger oder nicht verschreibungspflichtiger Medikamente oder anderer Produkte (z. Grapefruitsaft), die mindestens 2 Wochen vor Tag 1 der Dosierung und während der gesamten Studie nicht abgesetzt werden darf (Anhang C).
Begleiterkrankungen, die eine Kontraindikation für die Teilnahme an der Studie darstellen würden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Schwere arterielle thromboembolische Ereignisse (Myokardinfarkt, instabile Angina pectoris, Schlaganfall) weniger als 6 Monate vor dem Screening
- Herzinsuffizienz der NYHA-Klassen III oder IV, ventrikuläre Arrhythmien oder unkontrollierter Bluthochdruck
- Klinisch signifikante EKG-Abnormalität gemäß Beurteilung des Prüfarztes oder eine der folgenden: i) QTcF ≥ 450 ms (Männer) oder ≥ 470 ms (Frauen) ii) PR-Intervall ≥ 250 ms iii) atrioventrikulärer Block zweiten Grades oder höher, einschließlich Mobitz I iv) Anhaltende Sinusbradykardie ≤ 50 Schläge pro Minute; anhaltend bedeutet, dass die Bradykardie beim ersten EKG und bei einem an einem anderen Tag durchgeführten Wiederholungs-EKG vorhanden ist v) bei anderen EKG-Befunden (z. B. einschließlich, aber nicht notwendigerweise beschränkt auf Tachykardie, Schenkelblock, häufige ektopische Schläge usw.) Der Prüfarzt sollte eine gescannte, identitätsblinde Kopie der EKG-Aufzeichnung zur Überprüfung an den Studiensicherheitsbeauftragten senden.
- Positives Ergebnis für HIV, Hepatitis B [Hinweis auf laufende Infektion] oder Hepatitis C beim Screening oder anderweitig bekannte laufende Infektion mit HIV, Hepatitis B oder Hepatitis C, es sei denn, die kurative Therapie ist abgeschlossen; für die kurative Therapie von Hepatitis C wird als negative PCR für HCV-RNA definiert.
- Signifikante Leber- (AST/ALT oder Bilirubin ≥ 2-fache Obergrenze des Normalwerts) oder Nierenerkrankung (Kreatinin-Clearance ≤ 39 ml/min) beim Screening.
- Vorgeschichte von Alkohol- oder Drogenmissbrauch innerhalb des letzten Jahres.
- Ein aktueller C-SSRS-Score von 4 oder 5 beim Screening oder Suizidversuch in der Vorgeschichte.
- Psychologische, soziale, familiäre oder geografische Gründe, die die Einhaltung der Anforderungen des Protokolls behindern oder verhindern oder den Einwilligungsprozess beeinträchtigen würden.
- Jede andere Bedingung und/oder Situation, die dazu führt, dass der Prüfarzt oder Studiensicherheitsbeauftragte einen Probanden für die Studie als ungeeignet erachtet (einschließlich, aber nicht beschränkt auf, erwartete Nichteinhaltung der Studienmedikation, Unfähigkeit, die Studienverfahren medizinisch zu tolerieren, oder mangelnde Bereitschaft eines Probanden zur Einhaltung studienbezogener Verfahren).
- Behandlung mit einem Prüfpräparat innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis von CX-8998 oder Planung des Erhalts eines Prüfpräparats während der Studie.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: CX-8998
Calciumkanalblocker vom T-Typ
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Calciumkanalblocker vom T-Typ
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Änderung vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung im QT-Intervall, korrigiert für die Herzfrequenz unter Verwendung der Fridericia-Formel (QTcF)
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung 1-2 Stunden nach der Dosis, bis zu 4 Wochen nach der Dosis.
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Die Fridericia-Korrekturformel (QTCF) ist eine Formel, die die physiologische Verkürzung des QT-Intervalls berücksichtigt, die auftritt, wenn die Herzfrequenz ansteigt, und einen Vergleich des QT-Intervalls über einen Bereich von Frequenzen ermöglicht.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung 1-2 Stunden nach der Dosis, bis zu 4 Wochen nach der Dosis.
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Veränderung der klinischen Alanin-Aminotransferase-Serumchemiekonzentration vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Laborbewertung der klinischen Sicherheit der Alanin-Aminotransferase-Serumkonzentration.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Veränderung der chemischen Serumkonzentration von klinischem Albumin bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Laborbewertung der klinischen Sicherheit in der Albumin-Serum-Chemie.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Veränderung der chemischen Serumkonzentration von klinischem Albumin/Globulin zwischen Baseline und Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Laborbewertung der klinischen Sicherheit in der Albumin/Globulin-Serumchemie.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Veränderung der chemischen Konzentration im Serum der klinischen alkalischen Phosphatase vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Laborbewertung der klinischen Sicherheit in der Serumchemie der alkalischen Phosphatase.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Veränderung der klinischen Aspartat-Aminotransferase-Serumchemiekonzentration vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Laborbewertung der klinischen Sicherheit in der Aspartat-Aminotransferase-Serumchemie.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Klinische Baseline-Blut-Harnstoff-Stickstoff/Kreatinin-Serumchemie-Konzentration
Zeitfenster: Grundlinie (Tag 1)
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Klinische Sicherheitslaborbewertung in BUN/Kreatinin-Serumchemie.
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Grundlinie (Tag 1)
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Veränderung der klinischen Bilirubin-Serumchemiekonzentration vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Laborbewertung der klinischen Sicherheit in der Bilirubin-Serumchemie.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Änderung der chemischen Konzentration des klinischen Blut-Harnstoff-Stickstoffserums vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Laborbewertung der klinischen Sicherheit in der Blut-Harnstoff-Stickstoff-Serumchemie.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Veränderung der klinischen Kohlendioxid-Serumchemie-Konzentration vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Laborbewertung der klinischen Sicherheit in der Kohlendioxidserumchemie.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Änderung der klinischen Chlorid-Serumchemie-Konzentration vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Laborbewertung der klinischen Sicherheit in der Chloridserumchemie.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Veränderung der klinischen Calciumserumchemie-Konzentration vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Laborbewertung der klinischen Sicherheit in der Kalziumserumchemie.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Veränderung der klinischen Cholesterinserumchemie-Konzentration vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Klinische Sicherheitslaborbewertung in der Cholesterinserumchemie.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Baseline Klinische Cholesterin/HDL-Cholesterin-Serumchemie-Konzentration
Zeitfenster: Grundlinie (Tag 1)
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Laborbewertung der klinischen Sicherheit in der Chemie von Cholesterin/HDL-Cholesterinserum.
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Grundlinie (Tag 1)
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Veränderung der klinischen Kreatinkinase-Serumchemiekonzentration vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Laborbewertung der klinischen Sicherheit in der Kreatinkinase-Serumchemie.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Veränderung der klinischen Kreatinin-Serumchemie-Konzentration vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Laborbewertung der klinischen Sicherheit in der Kreatinin-Serumchemie.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Änderung der klinischen Globulin-Serumchemie-Konzentration vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Laborbewertung der klinischen Sicherheit in der Globulinserumchemie.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Klinische glomeruläre Filtrationsrate (GFR) zu Studienbeginn, angepasst an die Serumchemiekonzentration der Körperoberfläche (BSA).
Zeitfenster: Grundlinie (Tag 1)
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Laborbewertung der klinischen Sicherheit der glomerulären Filtrationsrate, angepasst an die BSA-Chemie.
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Grundlinie (Tag 1)
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Veränderung der klinisch geschätzten glomerulären Filtrationsrate (GFR) der Serumchemiekonzentration vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Laborbewertung der klinischen Sicherheit in der GFR-Serumchemie.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Änderung der klinischen Glukose-Serumchemie-Konzentration vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Klinische Sicherheitslaborbewertung in der Glukoseserumchemie.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Baseline-Klinische HDL-Cholesterin-Serumchemiekonzentration
Zeitfenster: Grundlinie (Tag 1)
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Laborbewertung der klinischen Sicherheit in der Chemie des HDL-Cholesterinserums.
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Grundlinie (Tag 1)
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Baseline-Klinische LDL-Cholesterin-Serumchemiekonzentration
Zeitfenster: Grundlinie (Tag 1)
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Laborbewertung der klinischen Sicherheit in der LDL-Cholesterinserumchemie.
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Grundlinie (Tag 1)
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Änderung der klinischen Laktatdehydrogenase-Serumchemiekonzentration vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Laborbewertung der klinischen Sicherheit in der Laktatdehydrogenase-Serumchemie.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Veränderung der klinischen Magnesium-Serumchemie-Konzentration vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Klinische Sicherheitslaborbewertung in der Magnesiumserumchemie.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Chemische Konzentration des klinischen Nicht-HDL-Cholesterins im Serum zu Studienbeginn
Zeitfenster: Grundlinie (Tag 1)
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Laborbewertung der klinischen Sicherheit in der Serumchemie von Nicht-HDL-Cholesterin.
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Grundlinie (Tag 1)
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Veränderung der klinischen Phosphat-Serumchemie-Konzentration vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Laborbewertung der klinischen Sicherheit in der Phosphatserumchemie.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Änderung der klinischen Kaliumserumchemie-Konzentration vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Klinische Sicherheitslaborbewertung in der Kaliumserumchemie.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Änderung der Konzentration der klinischen Proteinserumchemie vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Klinische Sicherheitslaborbewertung in der Proteinserumchemie.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Änderung der klinischen Natriumserum-Chemiekonzentration vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Laborbewertung der klinischen Sicherheit in der Natriumserumchemie.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Veränderung der klinischen Triglycerid-Serumchemiekonzentration vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Laborbewertung der klinischen Sicherheit in der Triglyceridserumchemie.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Veränderung der klinischen Urat-Serumchemie-Konzentration vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Laborbewertung der klinischen Sicherheit in der Urate-Serum-Chemie.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Wechsel vom Ausgangswert zum Behandlungsende bei der hämatologischen Beurteilung von Basophilen
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Hämatologische Beurteilung der klinischen Sicherheit von Basophilen im Labor.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Veränderung vom Ausgangswert bis zum Behandlungsende bei der hämatologischen Beurteilung von Basophilen/Leukozyten
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Hämatologische Beurteilung der klinischen Sicherheit von Basophilen/Leukozyten im Labor.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Änderung vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung bei der hämatologischen Beurteilung der Eosinophilen
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Hämatologische Beurteilung der klinischen Sicherheit von Eosinophilen im Labor.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Veränderung vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung bei der hämatologischen Beurteilung von Eosinophilen/Leukozyten
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Hämatologische Beurteilung der klinischen Sicherheit von Eosinophilen/Leukozyten im Labor.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Veränderung der mittleren korpuskulären Hämoglobin (HGB)-Konzentration von der Baseline bis zum Ende der Behandlung Hämatologische Beurteilung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Hämatologische Beurteilung der mittleren korpuskulären HGB-Konzentration im Labor für klinische Sicherheit.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Veränderung vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung bei der hämatologischen Beurteilung des mittleren korpuskulären Hämoglobins (HGB).
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Klinisches Sicherheitslabor mittlere korpuskuläre HGB-hämatologische Beurteilung.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Veränderung vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung in der hämatologischen Beurteilung des mittleren korpuskulären Volumens
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Hämatologische Bewertung des mittleren korpuskulären Volumens im Labor für klinische Sicherheit.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Veränderung vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung in der Erythrozyten-Hämatologie-Beurteilung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Hämatologische Beurteilung der klinischen Sicherheit von Erythrozyten im Labor.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Änderung der Erythrozyten-Verteilungsbreite von der Baseline bis zum Ende der Behandlung Hämatologische Beurteilung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Klinische Sicherheit Labor Erythrozyten Verteilungsbreite Hämatologische Beurteilung.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Änderung vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung in der Hämatokrit-Hämatologie-Beurteilung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Hämatokrit-hämatologische Beurteilung der klinischen Sicherheit im Labor.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Änderung vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung in der Hämaglobin-Hämatologie-Beurteilung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Hämatologische Beurteilung des klinischen Sicherheitslabors für Hämaglobin.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Veränderung vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung bei der Leukozyten-Hämatologie-Beurteilung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Hämatologische Beurteilung der klinischen Sicherheit von Leukozyten im Labor.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Änderung von der Baseline bis zum Ende der Behandlung in der Beurteilung der Lymphozyten-Hämatologie
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Hämatologische Beurteilung der klinischen Sicherheit von Lymphozyten im Labor.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Veränderung vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung bei der hämatologischen Bewertung von Lymphozyten/Leukozyten
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Hämatologische Beurteilung der klinischen Sicherheit von Lymphozyten/Leukozyten im Labor.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Veränderung vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung im mittleren Thrombozytenvolumen Hämatologische Beurteilung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Hämatologische Beurteilung des mittleren Thrombozytenvolumens im Labor für klinische Sicherheit.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Änderung vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung in der Monozyten-Hämatologie-Beurteilung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Hämatologische Beurteilung der klinischen Sicherheit von Monozyten im Labor.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Veränderung vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung bei der hämatologischen Beurteilung von Monozyten/Leukozyten
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Hämatologische Beurteilung der klinischen Sicherheit von Monozyten/Leukozyten im Labor.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Änderung vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung bei der hämatologischen Beurteilung von Neutrophilen
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Hämatologische Bewertung der klinischen Sicherheit von Neutrophilen im Labor.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Veränderung vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung bei der hämatologischen Beurteilung von Neutrophilen/Leukozyten
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Hämatologische Beurteilung der klinischen Sicherheit von Neutrophilen/Leukozyten im Labor.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Wechsel vom Ausgangswert zum Behandlungsende bei der Blutplättchen-Hämatologie-Beurteilung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Hämatologische Beurteilung der klinischen Sicherheit von Blutplättchen im Labor.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Baseline bis Behandlungsende bei der Beurteilung der Bakterien-Urinanalyse
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Klinische Sicherheitslabor-Bakterien-Urinanalyse-Bewertung.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Baseline bis zum Ende der Behandlung bei der Beurteilung der Urin-Bilirubin-Urinanalyse
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Klinische Sicherheit Laborurin-Bilirubin-Urinanalyse-Bewertung.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung bei der Beurteilung der Epithelzellen-Urinanalyse
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Beurteilung der klinischen Sicherheit von Epithelzellen im Urin im Labor.
Verschiebungen vom Ausgangszustand zum normalen/anormalen Status wurden bewertet.
Ein normaler Bereich ist 0–10 Epithelzellen/Hochleistungsfeld (hpf).
Ein schlechteres Ergebnis sind >10 Epithelzellen.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Baseline bis zum Ende der Behandlung bei der Beurteilung der Urin-Erythrozyten-Urinanalyse
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Beurteilung der klinischen Sicherheit von Laborurin-Erythrozyten-Urinanalysen.
Verschiebungen vom Ausgangszustand zum normalen/anormalen Status wurden bewertet.
Ein normaler Bereich ist 0–2 Erythrozyten/Hochleistungsfeld (hpf).
Ein besseres Ergebnis ist 0 oder „nichts gesehen“.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Baseline bis Behandlungsende bei der Beurteilung der Uringlukose-Urinanalyse
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Klinische Sicherheit Labor-Urin-Glukose-Urinanalyse-Beurteilung.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Baseline bis zum Ende der Behandlung bei der Beurteilung der Keton-Urinanalyse
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Bewertung der klinischen Sicherheit von Ketonen im Urinanalyselabor.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Baseline bis zum Ende der Behandlung bei der Beurteilung der Leukozytenesterase-Urinanalyse
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Beurteilung der klinischen Sicherheit durch Leukozyten-Esterase-Urinanalyse im Labor.
Verschiebungen vom Ausgangszustand zum normalen/anormalen Status wurden bewertet.
Eine normale Bewertung oder ein besseres Ergebnis ist "negativ".
Eine anormale Bewertung oder ein schlechteres Ergebnis ist eine positive Bewertung (d. h. 2+).
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Baseline bis zum Ende der Behandlung bei der Beurteilung der Urin-Leukozyten-Urinanalyse
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Klinische Sicherheit Laborurin-Leukozyten-Urinanalyse-Bewertung.
Verschiebungen vom Ausgangszustand zum normalen/anormalen Status wurden bewertet.
Ein normaler Bereich ist 0–5 Leukozyten/Hochleistungsfeld (hpf).
Eine abnormale Bewertung oder ein schlechteres Ergebnis sind >5 Leukozyten/hpf (d. h. 11-30).
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Baseline bis zum Ende der Behandlung bei der Beurteilung der Schleimfäden-Urinanalyse
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Beurteilung der klinischen Sicherheit von Schleimfäden im Urin im Labor.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Baseline bis Behandlungsende bei der Bewertung der Nitrit-Urinanalyse
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Klinische Sicherheitslabor-Nitrit-Urinanalyse-Beurteilung.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Baseline bis Behandlungsende bei der Urinanalyse auf okkultes Blut
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Beurteilung der klinischen Sicherheit im Labor für okkultes Blut im Urin.
Verschiebungen vom Ausgangszustand zum normalen/anormalen Status wurden bewertet.
Eine normale Bewertung oder ein besseres Ergebnis ist "negativ".
Eine anormale Bewertung oder ein schlechteres Ergebnis ist eine positive Bewertung (d. h. 2+).
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Baseline bis zum Ende der Behandlung bei der Beurteilung der Proteinurinanalyse
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Klinische Sicherheitsbewertung von Protein-Urinanalysen im Labor.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Baseline bis zum Ende der Behandlung bei der Beurteilung der Urinanalyse nach spezifischem Gewicht
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Klinische Sicherheitsanalyse im Labor zur spezifischen Schwerkraft-Urinanalyse.
Verschiebungen vom Ausgangszustand zum normalen/anormalen Status wurden bewertet.
Eine normale Bewertung oder ein besseres Ergebnis ist 1,005-1,030.
Eine abnormale Bewertung oder ein schlechteres Ergebnis ist ein Wert außerhalb dieses Bereichs.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Baseline bis Ende der Behandlung bei der Beurteilung des Aussehens der Probe im Urin
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Beurteilung des Aussehens der klinischen Sicherheit von Laborproben bei der Urinanalyse.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Änderung vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung bei der Beurteilung der Urobilinogen-Urinanalyse
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Beurteilung der klinischen Sicherheit von Urobilinogen-Urintests im Labor.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Baseline bis Behandlungsende bei der Beurteilung der pH-Urinanalyse
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Klinische Sicherheitslabor-pH-Urinanalyse-Beurteilung.
Verschiebungen vom Ausgangszustand zum normalen/anormalen Status wurden bewertet.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Baseline bis zum Ende der Behandlung bei der Beurteilung der Urinfarbe im Urin
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Klinische Sicherheit Laborurin-Farb-Urinanalyse-Beurteilung.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung oder bis zu 4 Wochen nach der Einnahme.
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Anzahl (%) der Teilnehmer, die die Studie aufgrund von behandlungsbedingten Nebenwirkungen nicht abgeschlossen haben
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis Tag 26 nach der Dosis oder bis zu 1 Jahr 3 Wochen.
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Unter der Behandlung auftretende unerwünschte Ereignisse sind alle unerwünschten Ereignisse, die während des Behandlungszeitraums auftreten, oder ein Ereignis vor der Behandlung, das sich während des Behandlungszeitraums in seiner Intensität verschlimmert, wie von CTCAE v4.0 bewertet.
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Baseline (Tag 1) bis Tag 26 nach der Dosis oder bis zu 1 Jahr 3 Wochen.
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Anzahl (%) der Teilnehmer mit Nebenwirkungen von besonderem Interesse
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis Tag 26 nach der Dosis oder bis zu 1 Jahr 3 Wochen.
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Ein unerwünschtes Ereignis von besonderem Interesse ist ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis, wie in Ergebnis 6 definiert.
Dies umfasst, ist jedoch nicht beschränkt auf, erhöhte Anfallshäufigkeit, neue Anfallsarten, Verschlechterung der EEG-Parameter, systemische unerwünschte Ereignisse basierend auf dem Sicherheitsprofil, wie von CTCAE v4.0 bewertet.
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Baseline (Tag 1) bis Tag 26 nach der Dosis oder bis zu 1 Jahr 3 Wochen.
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Änderung der Atemfrequenz vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung 1-2 Stunden nach der Dosis, bis zu 4 Wochen nach der Dosis.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung 1-2 Stunden nach der Dosis, bis zu 4 Wochen nach der Dosis.
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Änderung der Temperatur von der Grundlinie bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung 1-2 Stunden nach der Dosis, bis zu 4 Wochen nach der Dosis.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung 1-2 Stunden nach der Dosis, bis zu 4 Wochen nach der Dosis.
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Basisgewicht
Zeitfenster: Grundlinie (Tag 1)
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Grundlinie (Tag 1)
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Änderung von Baseline bis Behandlungsende in Pulse
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung 1-2 Stunden nach der Dosis, bis zu 4 Wochen nach der Dosis.
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Die Veränderung des Pulses der Teilnehmer vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung wurde bewertet.
Es werden die Änderungen des Liegepulses, des Stehpulses und der Wechsel vom Liege- zum Stehpuls gemeldet.
Die Änderung vom Liegend- zum Stehpuls wurde durch die Differenz der Liegend-Pulsänderung und der Steh-Pulsänderung gemessen.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung 1-2 Stunden nach der Dosis, bis zu 4 Wochen nach der Dosis.
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Änderung des systolischen Blutdrucks vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung 1-2 Stunden nach der Dosis, bis zu 4 Wochen nach der Dosis.
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Die Veränderung des systolischen Blutdrucks (sbp) der Teilnehmer vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung wurde bewertet.
Die Änderungen in liegender sbp, stehender sbp und der Wechsel von liegender zu stehender sbp werden gemeldet.
Die Veränderung vom liegenden zum stehenden sbp wurde durch die Differenz der liegenden sbp-Änderung und der stehenden sbp-Änderung gemessen.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung 1-2 Stunden nach der Dosis, bis zu 4 Wochen nach der Dosis.
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Änderung des diastolischen Blutdrucks vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung 1-2 Stunden nach der Dosis, bis zu 4 Wochen nach der Dosis.
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Die Veränderung des diastolischen Blutdrucks (dbp) der Teilnehmer vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung wurde bewertet.
Die Änderungen des Liegerad-Tiefdrucks, des Steh-Tiefdrucks und der Wechsel vom Liege- zum Steh-Tiefdruck werden gemeldet.
Die Veränderung vom liegenden zum stehenden dbp wurde anhand der Differenz zwischen der liegenden dbp-Änderung und der stehenden dbp-Änderung gemessen.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung 1-2 Stunden nach der Dosis, bis zu 4 Wochen nach der Dosis.
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Änderung vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung im QT-Intervall
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung 1-2 Stunden nach der Dosis, bis zu 4 Wochen nach der Dosis.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung 1-2 Stunden nach der Dosis, bis zu 4 Wochen nach der Dosis.
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Änderung vom Ausgangswert zum Ende der Behandlung im QRS-Intervall
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung 1-2 Stunden nach der Dosis, bis zu 4 Wochen nach der Dosis.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung 1-2 Stunden nach der Dosis, bis zu 4 Wochen nach der Dosis.
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Änderung von Baseline bis Behandlungsende im PR-Intervall
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung 1-2 Stunden nach der Dosis, bis zu 4 Wochen nach der Dosis.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung 1-2 Stunden nach der Dosis, bis zu 4 Wochen nach der Dosis.
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Änderung der Herzfrequenz vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung 1-2 Stunden nach der Dosis, bis zu 4 Wochen nach der Dosis.
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Baseline (Tag 1) bis zum Ende der Behandlung 1-2 Stunden nach der Dosis, bis zu 4 Wochen nach der Dosis.
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- CX-8998-CLN2-002
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur CX-8998
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NCT05642442AbgeschlossenParkinson Krankheit | Tremor
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NCT03101241AbgeschlossenEssenzieller Tremor
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NCT03436953ZurückgezogenParkinson-Krankheit | Tremor
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NCT04890613RekrutierungFortgeschrittener solider Tumor
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NCT07308834Noch keine Rekrutierung
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NCT01199718Unbekannt
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NCT06787547Abgeschlossen
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NCT04596150AbgeschlossenNeubildungen | Brustkrebs | Neoplasien der Brust | Brustneoplasmen, dreifach negativ | Brustneoplasmen, Hormonrezeptor-positiv/HER2-negativ
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NCT00485966ZurückgezogenChronische lymphatische B-Zell-Leukämie