Eine Studie zu Abirateronacetat plus Prednison mit oder ohne Abemaciclib (LY2835219) bei Teilnehmern mit Prostatakrebs (CYCLONE 2)
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-2/3-Studie zu Abirateronacetat plus Prednison mit oder ohne Abemaciclib bei Patienten mit metastasiertem kastrationsresistentem Prostatakrebs
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
- Phase 3
Erweiterter Zugriff
Erweiterter Zugriff
Genehmigt
- Verfügbar: Für diese Prüfbehandlung ist derzeit ein erweiterter Zugang verfügbar, und Patienten, die nicht an der klinischen Studie teilnehmen, können möglicherweise Zugang zu dem Medikament, Biologikum oder Medizinprodukt erhalten wird untersucht.
- Nicht mehr verfügbar: Erweiterter Zugriff war früher für diese Intervention verfügbar, ist aber derzeit nicht verfügbar und wird auch in Zukunft nicht verfügbar sein.
- Vorübergehend nicht verfügbar: Erweiterter Zugang ist derzeit für diese Intervention nicht verfügbar, wird aber voraussichtlich in Zukunft verfügbar sein.
- Zur Vermarktung zugelassen: Die Intervention wurde von der U.S. Food and Drug Administration für die Verwendung durch die Öffentlichkeit zugelassen.
Kontakte und Standorte
Studienorte
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New South Wales
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Camperdown, New South Wales, Australien, 2050
- Chris O'Brien Lifehouse
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Kogarah, New South Wales, Australien, 2228
- Southside Cancer Care Centre
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Macquarie University, New South Wales, Australien, 2109
- Macquarie University
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Randwick, New South Wales, Australien, 2031
- Prince of Wales Hospital
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-
Victoria
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Melbourne, Victoria, Australien, 3000
- Peter MacCallum Cancer Centre
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Melbourne, Victoria, Australien, 3065
- St Vincent's Hospital
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Anhui
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Hefei, Anhui, China, 230000
- Second Affiliated hospital of Anhui Medical University
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Wuhu, Anhui, China, 241001
- Wannan Medical College Yijishan Hospital
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Gansu
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Lanzhou, Gansu, China, 730030
- Lanzhou University Second Hospital
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Guangdong
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Guangzhou, Guangdong, China, 510060
- Sun Yat-Sen University Cancer Centre
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Heilongjiang
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Harbin, Heilongjiang, China, 150081
- Harbin Medical University Cancer Hospital
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Henan
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Luoyang, Henan, China, 471003
- The First Affiliated Hospital of Henan University of Science &Technology
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Hubei
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Wuhan, Hubei, China, 430022
- Wuhan Union Hospital
-
Wuhan, Hubei, China, 430030
- Tongji Hospital Tongji Medical,Science & Technology
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Hunan
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Changsha, Hunan, China, 410013
- Hunan Cancer Hospital
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Changsha, Hunan, China, 410005
- Hunan Provincial People's Hospital
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Jiangsu
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Nanjing, Jiangsu, China, 210000
- Nanjing Drum Tower Hospital The Affiliated Hospital of Nanjing University Medical SchoolNanjing
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Nantong, Jiangsu, China, 226361
- Nantong Tumor Hospital
-
Wuxi, Jiangsu, China, 214023
- Wuxi People's Hospital
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Jiangxi
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Nanchang, Jiangxi, China, 330006
- The First Affiliated Hospital of NanChang University
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Jilin
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Changchun, Jilin, China, 130021
- Jilin Province People's Hospital
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Shaanxi
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Xi'an, Shaanxi, China, 710061
- The First Affiliated Hospital of Xi'an Jiaotong University
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Shandong
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Yantai, Shandong, China, 264099
- Yantai Yuhuangding Hospital
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Shanghai Municipality
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Shanghai, Shanghai Municipality, China, 200032
- Fudan University Shanghai Cancer Center
-
Shanghai, Shanghai Municipality, China, 200040
- Huashan Hospital Affiliated Fudan University
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Sichuan
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Nanchong, Sichuan, China, 637000
- Nanchong Central Hospital
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Tianjin Municipality
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Tianjin, Tianjin Municipality, China, 300060
- Tianjin Medical University Cancer Institute and Hospital
-
Tianjin, Tianjin Municipality, China, 300211
- The Second Hospital Of Tianjin Medical University
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Xinjiang
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Ürümqi, Xinjiang, China, 830000
- Xinjiang Medical University Cancer Hospital - Urumqi
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Zhejiang
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Hangzhou, Zhejiang, China, 310014
- Zhejiang Provincial People's Hospital
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310003
- The First Affiliated Hospital, Zhejiang University
-
Ningbo, Zhejiang, China, 315010
- Ningbo First Hospital
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Baden-Wurttemberg
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Nürtingen, Baden-Wurttemberg, Deutschland, 72622
- Studienpraxis Urologie
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Tübingen, Baden-Wurttemberg, Deutschland, 72076
- Universitaetsklinikum Tuebingen
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Lower Saxony
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Holzminden, Lower Saxony, Deutschland, 37603
- Gesundheitszentrum Holzminden
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North Rhine-Westphalia
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Cologne, North Rhine-Westphalia, Deutschland, 50968
- Studienzentrum Bayenthal Urologische Partnerschaft Köln
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Mettmann, North Rhine-Westphalia, Deutschland, 40822
- Urologie Neandertal - Praxis Mettmann
-
Münster, North Rhine-Westphalia, Deutschland, 48149
- Universitätsklinikum Münster - Albert Schweitzer Campus
-
Wesel, North Rhine-Westphalia, Deutschland, 46483
- Private Practice - Dr. Stammel & Dr. Garcia
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Saxony
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Leipzig, Saxony, Deutschland, 4105
- Private Practice - Dr. Silvio Szymula
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Saxony-Anhalt
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Eisleben Lutherstadt, Saxony-Anhalt, Deutschland, 06295
- Private Practice - Dr. Ralf Eckert
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Capital Region
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Copenhagen, Capital Region, Dänemark, 2100
- Rigshospitalet
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Region Sjælland
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Næstved, Region Sjælland, Dänemark, 4700
- Næstved Sygehus
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Bordeaux, Frankreich, 33075
- CHU de Bordeaux Hop St ANDRE
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Auvergne-Rhône-Alpes
-
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes, Frankreich, 69373
- Centre Léon Bérard
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Languedoc-Roussillon
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Montpellier, Languedoc-Roussillon, Frankreich, 34070
- Centre de Cancerologie du Grand Montpellier
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Pays de la Loire Region
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Le Mans, Pays de la Loire Region, Frankreich, 72000
- Clinique Victor Hugo Le Mans
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Vendée
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La Roche-sur-Yon, Vendée, Frankreich, 85000
- CHD Vendee
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Île-de-France Region
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Créteil, Île-de-France Region, Frankreich
- Henri Mondor Hospital
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Gifu, Japan, 501-1112
- Gifu University Hospital
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Kumamoto, Japan, 860-0008
- National Hospital Organization Kumamoto Medical Center
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Osaka, Japan, 541-8567
- Osaka International Cancer Institute
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Aichi-ken
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Nagoya, Aichi-ken, Japan, 466-8650
- Japanese Red Cross Nagoya Daini Hospital
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Aomori
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Hirosaki, Aomori, Japan, 036-8563
- Hirosaki University Hospital
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Chiba
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Sakura, Chiba, Japan, 285-0841
- Toho University Sakura Medical Center
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Hokkaido
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Sapporo, Hokkaido, Japan, 060-8648
- Hokkaido University Hospital
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Hyōgo
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Kobe, Hyōgo, Japan, 650-0047
- Kobe City Medical Center General Hospital
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Ishikawa-ken
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Kanazawa, Ishikawa-ken, Japan, 920-8641
- Kanazawa University Hospital
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Kanagawa
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Yokohama, Kanagawa, Japan, 232-0024
- Yokohama City University Medical Center
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Saitama
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Ina-machi, Saitama, Japan, 362-0806
- Saitama Prefectural Cancer Center
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Shizuoka
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Hamamatsu, Shizuoka, Japan, 431-3192
- Hamamatsu University Hospital
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Tokyo
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Shinagawa, Tokyo, Japan, 142-8555
- Showa University Hospital
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Utrecht, Niederlande, 3543 AZ
- St. Antonius Ziekenhuis, locatie Utrecht
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Gelderland
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Nijmegen, Gelderland, Niederlande, 6532 SZ
- Canisius-Wilhelmina Ziekenhuis
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South Holland
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Rotterdam, South Holland, Niederlande, 3015 GD
- Erasmus Medisch Centrum
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Bucharest, Rumänien, 31422
- Gral Medical Diagnostic Center
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Constanța County
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Ovidiu, Constanța County, Rumänien, 905900
- Ovidius Clinical Hospital OCH
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Dolj
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Craiova, Dolj, Rumänien, 200542
- Centrul de Oncologie "Sfântul Nectarie"
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Madrid, Spanien, 28009
- Hospital General Universitario Gregorio Marañon
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Barcelona [Barcelona]
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Barcelona, Barcelona [Barcelona], Spanien, 8035
- Hospital Universitari Vall d'Hebron
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Hospitalet, Barcelona [Barcelona], Spanien, 8907
- Instituto Catalán de Oncología - Hospital Duran i Reynals
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Catalunya [Cataluña]
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Barcelona, Catalunya [Cataluña], Spanien, 8036
- Hospital Clinic de Barcelona
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Madrid, Comunidad de
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Madrid, Madrid, Comunidad de, Spanien, 28034
- Hospital Universitario Ramon y Cajal
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Madrid, Madrid, Comunidad de, Spanien, 28041
- Hospital Universitario 12 de Octubre
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Málaga
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Málaga, Málaga, Spanien, 29010
- Hospital Universitario Virgen de la Victoria
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Seoul-teukbyeolsi [Seoul]
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Seoul, Seoul-teukbyeolsi [Seoul], Südkorea, 3080
- Seoul National University Hospital
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Seoul, Seoul-teukbyeolsi [Seoul], Südkorea, 3722
- Severance Hospital, Yonsei University Health System
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Seoul, Seoul-teukbyeolsi [Seoul], Südkorea, 6351
- Samsung Medical Center
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Songpagu, Seoul-teukbyeolsi [Seoul], Südkorea, 5505
- Asan Medical Center
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Arizona
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Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85004
- St. Joseph's Hospital and Medical Center
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Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85054
- Mayo Clinic in Arizona - Phoenix
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Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85719
- The University of Arizona Cancer Center - North Campus
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Arkansas
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Jonesboro, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72401
- St. Bernards Medical Center
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California
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Bakersfield, California, Vereinigte Staaten, 93309
- CBCC Global Research, Inc.
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Fullerton, California, Vereinigte Staaten, 92835
- Providence St. Jude Medical Center
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La Jolla, California, Vereinigte Staaten, 92093
- Moores Cancer Center
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- UCLA Hematology/Oncology - Westwood (Building 100)
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90024
- TRIO-US (Translational Research in Oncology-US)
-
Monterey, California, Vereinigte Staaten, 93940
- Pacific Cancer Care
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Santa Barbara, California, Vereinigte Staaten, 93105
- Sansum Clinic_Kendle
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Colorado
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Lone Tree, Colorado, Vereinigte Staaten, 80124
- Rocky Mountain Cancer Center
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Florida
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Hollywood, Florida, Vereinigte Staaten, 33024
- Millennium Oncology - Hollywood
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Georgia
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30342
- Northside Hospital
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Indiana
-
Fort Wayne, Indiana, Vereinigte Staaten, 46804
- Fort Wayne Medical Oncology And Hematology at Parkview Comprehensive Cancer Center
-
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Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Massachusetts General Hospital
-
-
Minnesota
-
Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55455
- M Health Fairview University of Minnesota Medical Center - East Bank
-
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Nevada
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89119
- Comprehensive Cancer Centers of Nevada
-
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New York
-
Albany, New York, Vereinigte Staaten, 12206
- New York Oncology Hematology (NYOH) - Clifton Park Cancer Center
-
Syracuse, New York, Vereinigte Staaten, 13210
- Associated Medical Professionals - Urology
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Research Medical Center
-
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Texas
-
Temple, Texas, Vereinigte Staaten, 76508
- Baylor Scott & White Medical Center - Temple
-
The Woodlands, Texas, Vereinigte Staaten, 77380
- US Oncology
-
The Woodlands, Texas, Vereinigte Staaten, 77380
- Northwest Cancer Specialists PC
-
The Woodlands, Texas, Vereinigte Staaten, 77380
- Texas Oncology - Longview Cancer Center
-
The Woodlands, Texas, Vereinigte Staaten, 77380
- Texas Oncology Cancer Care and Research Center
-
The Woodlands, Texas, Vereinigte Staaten, 77380
- Texas Oncology Fort Worth
-
The Woodlands, Texas, Vereinigte Staaten, 77380
- Texas Oncology-Memorial City
-
The Woodlands, Texas, Vereinigte Staaten, 77380
- USO-Cancer Care Center of Brevard, Inc.
-
The Woodlands, Texas, Vereinigte Staaten, 77380
- New York Oncology Hematology (NYOH) - Clifton Park Cancer Center
-
The Woodlands, Texas, Vereinigte Staaten, 77380
- Sansum Clinic_Kendle
-
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Utah
-
Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112
- Huntsman Cancer Institute
-
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Vermont
-
Burlington, Vermont, Vereinigte Staaten, 05405
- The University of Vermont Medical Center Inc.
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch bestätigtes Adenokarzinom der Prostata.
- Metastasierter Prostatakrebs, dokumentiert durch einen positiven Knochenscan und/oder messbare Weichteilmetastasen durch CT oder Magnetresonanztomographie (MRT).
Progressive Erkrankung bei Studieneintritt, nachgewiesen während einer kontinuierlichen Androgendeprivationstherapie (ADT)/nach Orchiektomie, definiert als eines oder mehrere der folgenden:
- PSA-Verlauf
- Röntgenprogression gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST)1.1 für Weichgewebe und/oder gemäß Prostatakrebs-Arbeitsgruppe 3 (PCWG3) für Knochen, mit oder ohne PSA-Progression
- Haben Sie eine ausreichende Organfunktion.
- Leistungsstatus (PS) der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0-1.
Ausschlusskriterien:
- Vorherige Therapie mit Cytochrom P450 (CYP)17-Inhibitoren.
- Vorherige Behandlung mit Abemaciclib oder anderen Cyclin-abhängigen Kinase (CDK) 4 & 6-Inhibitoren.
- Vorherige zytotoxische Chemotherapie bei metastasiertem kastrationsresistentem Prostatakrebs (Teilnehmer, die bei metastasiertem hormonsensitivem Prostatakrebs [mHSPC] mit Docetaxel behandelt wurden, sind geeignet). Vorherige Radiopharmaka gegen Prostatakrebs oder vorherige Enzalutamid, Apalutamid, Darolutamid oder Sipuleucel-T. Teilnehmer mit vorheriger Bestrahlung oder Operation an allen Zielläsionen.
- Derzeit in eine klinische Studie mit einem Prüfprodukt eingeschrieben.
- Magen-Darm-Störung, die die Absorption oder die Fähigkeit, große Pillen zu schlucken, beeinträchtigt.
- Klinisch signifikante Herzerkrankung, aktive oder chronische Lebererkrankung, mäßige/schwere Leberfunktionsstörung (Child-Pugh-Klassen B und C).
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Abemaciclib
Die Teilnehmer erhielten zweimal täglich 200 Milligramm (Mg) Abemaciclib in Kombination mit Standarddosen von 1000 mg Abirateronacetat und 5 mg Prednison-BID, die an einem kontinuierlichen Dosierungsplan an den Tagen 1 bis 28-Tage-Zyklus mündlich verabreicht wurden, bis ein Röntgen- und/oder symptomatische Fortschritt oder eine andere Kriterien, die erfüllt ist.
|
Oral verabreicht.
Andere Namen:
Oral verabreicht.
Oral verabreicht.
|
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Placebo-Komparator: Placebo
Die Teilnehmer erhielten ein Placebo-Gebot in Kombination mit Standarddosen von 1000 mg Abirateronacetat und 5 mg Prednison-Gebot, die an den Tagen 1 bis 28 eines 28-Tage-Zyklus bis zum Fortschreiten des radiologischen und/oder symptomatischen Fortschreitens oder bis zu einem weiteren Abbruchkriterium mündlich erfüllt waren.
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Oral verabreicht.
Oral verabreicht.
Oral verabreicht.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Röntreiches Überleben (RPFS)
Zeitfenster: Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Fortschreiten oder des Todes von radiologischen Erkrankungen oder zum Tod aus irgendeinem Grund (bis zu 60 Monate)
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Die RPFS -Zeit wird vom Datum der Randomisierung bis zum frühesten Datum des Ermittlers ermittelt, das die radiologische Erkrankungsprogression (nach objektiven radiologischen Krankheitsbewertung pro Antwortbewertungskriterien bei festen Tumoren (Recist) Version 1.1 für Weichgewebe und/oder Radionuklid -Knochenscan unter Verwendung von Prostate Cancer Works Group 3 -PCWG3 -Kriterien für die Erstgröße von Prostata -Krebs (nach Belieben für Knochen) oder todessteuerer Erst -Ursachen) gemessen hat.
|
Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Fortschreiten oder des Todes von radiologischen Erkrankungen oder zum Tod aus irgendeinem Grund (bis zu 60 Monate)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Zeit bis zum prostata-spezifischen Antigen (PSA) Fortschreiten
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum Datum der ersten Beobachtung des PSA -Fortschreitens (bis zu 60 Monate)
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Das PSA -Fortschreiten ist definiert als einen höheren oder gleichen (> =) 25 Prozent (%) Anstieg und eine absolute Erhöhung von> = 2 Nanogramm/Milliliter (NG/ml) über dem NADIR (oder des Grundlinienwerts, wenn die Grundlinie am kleinsten bei der Studie ist), was durch einen zweiten Wert 3 oder mehr Wochen später bestätigt wird.
|
Von der Randomisierung bis zum Datum der ersten Beobachtung des PSA -Fortschreitens (bis zu 60 Monate)
|
|
Radiologische Progression freies Überleben (RPFS), bestimmt durch geblendete unabhängige zentrale Überprüfung
Zeitfenster: Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Fortschreiten oder des Todes der radiologischen Erkrankung oder des Todes aus irgendeinem Grund (bis zu 60 Monate)
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RPFS ist definiert als die Uhrzeit vom Datum der Randomisierung bis zum frühesten Datum des Fortschreitens der radiologischen Erkrankung, das durch eine geblendete unabhängige zentrale Überprüfung (BICR) oder den Tod aus irgendeinem Ursache bestimmt wird, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Fortschreiten oder des Todes der radiologischen Erkrankung oder des Todes aus irgendeinem Grund (bis zu 60 Monate)
|
|
Objektive Rücklaufquote (ORR): Prozentsatz der Teilnehmer mit einer vollständigen Antwort (CR) oder teilweise Antwort (PR)
Zeitfenster: Grundlinie zum Fortschreiten der radiologischen Erkrankung (bis zu 60 Monate)
|
ORR ist ein zusammenfassendes Maß für die beste Gesamtreaktion (BOR) gemäß Recist 1.1 für Weichgewebe pro Untersuchungsbewertung. BOR wird von Zeitpunktantworten abgeleitet. Alle Zeitpunktreaktionen, die während der Studienbehandlung und während der kurzfristigen Nachbeobachtungszeit (jedoch vor Beginn der systemischen Antikrebstherapie nach der Diskontination) beobachtet wurden, werden in die Ableitung einbezogen. Die BOR jedes Patienten wird als vollständige Reaktion (CR), teilweise Reaktion (PR), stabile Krankheit (SD), progressive Krankheit (PD) oder nicht evaluierbar (NE) kategorisiert. Eine BOR von CR oder PR erfordert eine Bestätigung, aber Empfindlichkeitsanalysen von reaktionsbasierten Endpunkten können durchgeführt werden, wenn keine Bestätigung eines BOR von CR oder PR erforderlich ist. |
Grundlinie zum Fortschreiten der radiologischen Erkrankung (bis zu 60 Monate)
|
|
Antwortdauer (DOR)
Zeitfenster: Datum des ersten dokumentierten CR oder PR bis zum Datum des Fortschreitens oder des Todes von radiologischen Erkrankungen aus irgendeinem Grund (bis zu 60 Monate)
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Die DOR -Zeit ist nur für Responner (Teilnehmer mit einem Weichteilbor CR oder PR) in der messbaren Krankheitspopulation definiert.
Es wird ab dem Datum des ersten Nachweises eines Weichteilgewebes -CR oder PR bis zum frühesten Datum des Ermittlers gemessen
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Datum des ersten dokumentierten CR oder PR bis zum Datum des Fortschreitens oder des Todes von radiologischen Erkrankungen aus irgendeinem Grund (bis zu 60 Monate)
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Todesdatum aus irgendeinem Grund (bis zu 60 Monate)
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Die Betriebssystemzeit wird vom Datum der Randomisierung bis zum Todesdatum aus irgendeinem Grund gemessen.
Wenn der Teilnehmer zum Zeitpunkt der Datenanalyse lebte oder gegen Follow-up verloren hat, wurden die Betriebssystemdaten zum letzten Datum zensiert, als der Teilnehmer am Leben war.
|
Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Todesdatum aus irgendeinem Grund (bis zu 60 Monate)
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Zeit bis zum symptomatischen Fortschreiten
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum Datum des ersten dokumentierten symptomatischen Fortschreitens (bis zu 60 Monate)
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Die Zeit bis zum symptomatischen Fortschreiten ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zu einem der folgenden (je nachdem, was früher auftritt):
|
Von der Randomisierung bis zum Datum des ersten dokumentierten symptomatischen Fortschreitens (bis zu 60 Monate)
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Pharmakokinetik (PK): mittlere Exposition des stationären Zustands von Abemaciclib
Zeitfenster: Zyklus (c) 1 Tag (d) 1: Prädose, 30 Minuten nach der Dosis; C1 D15, C2 D1, C2 D15, C3 D1: Postdosis (28 -Tage -Zyklus)
|
PK: mittlere stationäre Exposition von Abemaciclib.
|
Zyklus (c) 1 Tag (d) 1: Prädose, 30 Minuten nach der Dosis; C1 D15, C2 D1, C2 D15, C3 D1: Postdosis (28 -Tage -Zyklus)
|
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PK: mittlere Exposition von Abemaciclib Metabolit LSN2839567
Zeitfenster: C1 D1: Prädose, 30 Minuten nach der Dosis; C1 D15, C2 D1, C2 D15, C3 D1: Postdosis (28 -Tage -Zyklus)
|
PK: Durchschnittliche Exposition von Abemaciclib -Metaboliten LSN2839567.
|
C1 D1: Prädose, 30 Minuten nach der Dosis; C1 D15, C2 D1, C2 D15, C3 D1: Postdosis (28 -Tage -Zyklus)
|
|
PK: Durchschnittliche Exposition des stationären State von Abemaciclib Metabolit LSN3106726
Zeitfenster: C1 D1: Prädose, 30 Minuten nach der Dosis; C1 D15, C2 D1, C2 D15, C3 D1: Postdosis (28 -Tage -Zyklus)
|
PK: Durchschnittliche Exposition von Abemaciclib -Metaboliten LSN3106726.
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C1 D1: Prädose, 30 Minuten nach der Dosis; C1 D15, C2 D1, C2 D15, C3 D1: Postdosis (28 -Tage -Zyklus)
|
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PK: mittlere stationäre Exposition von Abirateronacetat
Zeitfenster: C1 D15, Post -Dosis
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PK: mittlere stationäre Exposition von Abirateronacetat.
|
C1 D15, Post -Dosis
|
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Zeit zum schlimmsten Schmerz Fortschritt
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zur Follow-up (bis zu 60 Monate)
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Die Zeit zum schlimmsten Schmerzprogression definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zu einem der folgenden (je nachdem, was auch immer früher auftritt): Für Teilnehmer ohne Opioidkonsum zu Studienbeginn (Weltgesundheitsorganisation-Analatesic-Leiter-WHO-AL ≤ 2):-Schlimmste Schmerzprogression (ein Anstieg von 2 Punkten aus der Basis von Basis bei der schlimmsten Schmerzskala (NRS). 3); Für Teilnehmer mit schwachem oder starken Opioidkonsum zu Studienbeginn (WHO-Al ≥ 3): Schlimmste Schmerzprogression (eine Zunahme von 2 Punkten aus dem Ausgangswert auf den schlimmsten Schmerz-NRS-Element bei 2 aufeinanderfolgenden Bewertungen ohne gleichzeitigen Verringerung der Opioidkonsum (eine Abnahme von 1 oder mehr) -störendem Opioidkonsum (eine Erhöhung der Opioidkonsum (eine Erhöhung der WHO-ALDE).
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Von der Randomisierung bis zur Follow-up (bis zu 60 Monate)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Call 1-877-CTLILLY (1-877-285-4559) or 1-317-615-4559 Mon - Fri 9 AM - 5 PM Eastern time (UTC/GMT - 5 hours, EST), Eli Lilly and Company
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
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- Urogenitale Erkrankungen
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- Schwangerschaft
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- Abemaciclib
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- 16598
- I3Y-MC-JPCM (Andere Kennung: Eli Lilly and Company)
- 2016-004276-21 (EudraCT-Nummer)
- 2023-506777-36-00 (Ctis)
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Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Abemaciclib
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NCT04010357AbgeschlossenKleinzelliger Lungenkrebs | Großzelliges neuroendokrines Karzinom der Lunge | Extrapulmonales kleinzelliges Karzinom
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NCT03837821Aktiv, nicht rekrutierend
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NCT05940493Rekrutierung
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NCT07292207Noch keine Rekrutierung
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NCT04040205RekrutierungAbemaciclib für Knochen- und Weichgewebesarkom mit Cyclin-abhängiger Kinase (CDK) Pathway AlterationWeichteilsarkom | Osteosarkom | Chondrosarkom
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NCT02482935Abgeschlossen
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NCT07151911Rekrutierung
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NCT07428018Noch keine RekrutierungBrustkrebs | Neoadjuvante Therapie | HR Positiv | HER2 + Brustkrebs