Bewerten Sie die Wirksamkeit, Immunogenität und Sicherheit des 9-valenten rekombinanten HPV-Impfstoffs bei gesunden chinesischen Frauen
Eine multizentrische, randomisierte, blinde und positiv kontrollierte Phase Ⅲ-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit, Immunogenität und Sicherheit des 9-valenten humanen Papillomavirus (Typen 6, 11, 16, 18, 31, 33, 45, 52 und 58) rekombinanter Impfstoffe (Hansenula polymorpha) bei chinesischen weiblichen Probanden im Alter von 20-45 Jahren
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
Studienkontakt
- Name: Yi Mo, Master
- Telefonnummer: +8613788686968
- E-Mail: moyi0415@qq.com
Studienorte
-
-
Guangxi
-
Liuzhou, Guangxi, China
- Rekrutierung
- Liuzhou Center for Disease Control and Prevention
-
Kontakt:
- Yi Mo, Master
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
(Wenn die Option „*“ während des Screenings nicht erfüllt wird, kann der Besuch verschoben werden.)
- chinesische Frauen im Alter von 20 bis 45 Jahren, die sich amtlich ausweisen können und eine Sexuallebensgeschichte haben;
- Der Proband versteht die Studienverfahren vollständig, versteht die Risiken und Vorteile, die mit der Teilnahme an der Studie verbunden sind, und unterzeichnet freiwillig die Einverständniserklärung;
- Die Probanden sind in der Lage, Antragsformulare wie Tagebuch-CARDS und Kontakt-CARDS zu lesen, zu verstehen und auszufüllen und an der Nachsorge gemäß den Studienanforderungen teilzunehmen;
- Die Probanden wurden nicht auf Gebärmutterhalskrebs untersucht oder wurden auf Gebärmutterhalskrebs untersucht, aber die Ergebnisse sind normal;
- *0 Tage vor dem gynäkologischen Besuch, kein Sex innerhalb von 48 Stunden, keine Spülung oder Vaginalreinigung innerhalb von 72 Stunden, keine Verwendung von Vaginalmedikamenten oder -präparaten; Die Testperson stimmt zu, auf Geschlechtsverkehr (einschließlich analer, vaginaler oder genitaler/genitaler Kontakte) zu verzichten gleichen oder anderen Geschlechts) für 48 Stunden vor jedem Besuch, der eine gynäkologische Probenentnahme beinhaltet, und 72 Stunden lang auf Vaginalspülung, Vaginalreinigung oder Verwendung von Vaginalmedikamenten oder -präparaten zu verzichten;
- Als die Probanden aufgenommen wurden, war der Urin-Schwangerschaftstest negativ (Sensitivität war 25 mIU/ml cox-hcg), sie befanden sich nicht in der Stillzeit und hatten keine Familienplanung innerhalb von 7 Monaten nach der Aufnahme (1 Monat vor Impfung über den gesamten Kurs). 2 Wochen vor Aufnahme in die Studie wurden wirksame Verhütungsmaßnahmen ergriffen und vereinbart, in den ersten sieben Monaten nach der Studie (Impfungen nach 1 Monat) weiterhin wirksame Verhütungsmaßnahmen anzuwenden (zu wirksamen Verhütungsmaßnahmen gehören: die Pille, Injektion oder eingebettete Empfängnisverhütung). , langsam freisetzende lokale Antibabypillen, Hormonpflaster, das Intrauterinpessar (IUP), Sterilisation, Abstinenz, Kondom (Männer), Diaphragma, Portiokappe usw.), Rhythmus, Entzug und Notfallverhütung sind inakzeptable Verhütungsmittel;
- *Körpertemperatur <37,3℃ (Körpertemperatur unter den Armen)
Ausschlusskriterien:
Ausschlusskriterien für die erste Dosis (Wenn die Option „*“ während des Screenings erfüllt wird, kann der Besuch verschoben werden)
- In der Vergangenheit mit einem handelsüblichen HPV-Impfstoff geimpft worden sein oder geplant haben, während des Studienzeitraums mit einem handelsüblichen HPV-Impfstoff geimpft zu werden; oder an einer klinischen Studie mit dem HPV-Impfstoff teilgenommen und einen Impfstoff/eine Placebo-Impfung erhalten haben;
- Frühere positive HPV-Geschichte;
- Hat eine Vorgeschichte von abnormaler zervikaler Zytologie, einschließlich Plattenepithelläsionen (SIL) oder nicht klarer Bedeutung der atypischen Plattenepithelzellen (ASC - US), mit Ausnahme der atypischen Plattenepithelzellen - nicht hochgradig Plattenepithelläsion (ASC - H), atypisches Drüsenepithel Zellen oder solche mit zervikaler intraepithelialer Neoplasie (CIN) und Carcinoma in situ oder abnormalen zervikalen Biopsieergebnissen wie der Anamnese;
- Anal- und Genitalerkrankungen in der Vorgeschichte (wie intraepitheliale Neoplasie der Vulva, intraepitheliale Neoplasie der Vagina, Genitalwarzen, Vulvakrebs, Vaginalkrebs und Analkrebs usw.);
- Erhaltene totale Hysterektomie oder Strahlentherapie des Beckens;
- Gebärmutterhalsinsuffizienz oder abnorme Gebärmutterhalsstruktur (beurteilt anhand der Ergebnisse einer gynäkologischen Routineuntersuchung);
- Frühere sexuelle Vorgeschichte (einschließlich Syphilis, Gonorrhoe, Schanker, venerisches lymphatisches Granulom, Granulom inguinal) oder offensichtliches Kondylom;
- Eine Geschichte von Anfällen, Krämpfen oder Krämpfen oder eine Familiengeschichte von Geisteskrankheiten;
- innerhalb von 6 Monaten an anderen gynäkologiebezogenen klinischen Studien teilgenommen haben und innerhalb von 3 Monaten andere Prüfpräparate oder nicht registrierte Produkte (Medikamente oder Impfstoffe) als den Impfstoff in dieser Studie verwendet haben oder deren Verwendung planen;
- Schwere Allergien in der Vorgeschichte, die einen medizinischen Eingriff erforderten, wie anaphylaktischer Schock, anaphylaktisches Larynxödem, allergische Purpura, thrombozytopenische Purpura, lokale allergische Nekrosereaktion (Arthus-Reaktion) usw. Schwere Nebenwirkungen auf frühere Impfungen in der Vorgeschichte oder schwere Allergien in der Vorgeschichte auf einen der Bestandteile des zu untersuchenden Impfstoffs (Histidin, Polysorbat, Aluminiumphosphat, Natriumborat, amorphes Aluminiumphosphatsulfat, Adjuvans und Wasser für Injektionszwecke) (wie Schwellung von Mund und Rachen, Dyspnoe, Hypotonie oder Schock, schwere Urtikaria, usw.);
- Der Proband erhält innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Impfdosis ein Immunglobulin oder Blutprodukt oder plant, ein solches Produkt innerhalb der nächsten 7 Monate (1 Monat vor dem vollständigen Impfzyklus) zu erhalten.
- Personen, die eine Immunschwäche aufweisen/vorhanden sind oder bei denen eine angeborene oder erworbene Immunschwäche, HIV-Infektion, Lymphom, Leukämie, systemischer Lupus erythematodes (SLE), rheumatoide Arthritis, juvenile rheumatoide Arthritis (JRA), entzündliche Darmerkrankung oder andere Autoimmunerkrankungen diagnostiziert wurden;
- Immunsuppressive Therapie innerhalb von 1 Monat vor der ersten Impfdosis, wie z. B. langfristige Anwendung einer systemischen Glukokortikoidtherapie (≥ 2 mg/kg/Tag, für mehr als 2 Wochen, wie z. B. Prednison oder ähnliche Arzneimittel); topische Verabreichung (z. B. Salbe, Augentropfen, Inhalationsmittel oder Nasenspray) die empfohlene Dosierung in den Gebrauchsanweisungen nicht überschreiten oder Anzeichen einer systemischen Exposition zeigen) oder planen, eine solche Behandlung innerhalb der nächsten 7 Monate (1 Monat vor dem vollständigen Impfzyklus) zu erhalten;
- Fehlen von Milz oder funktionellem Fehlen von Milz und Fehlen von Milz oder Splenektomie in jedem Fall;
- Patienten mit schweren Leber-, Nieren- und Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes oder bösartigen Tumoren mit Komplikationen;
- Patienten mit Thrombozytopenie oder Gerinnungsstörungen, die Kontraindikationen für eine intramuskuläre Injektion sein können;
- * Probanden erhielten innerhalb von 14 Tagen vor Studieneinschluss inaktivierte oder rekombinante Impfstoffe oder innerhalb von 28 Tagen vor Studieneinschluss attenuierte Lebendimpfstoffe;
- * eine akute Krankheit oder ein akuter Schub einer chronischen Krankheit innerhalb von 3 Tagen vor der Impfung oder der Anwendung von Antipyretika, Analgetika und Antiallergika (z. B. Paracetamol, Ibuprofen, Aspirin, Loratadin, Cetirizin usw.);
- * die erste Impfdosis zum Zeitpunkt der Impfung in der Schwangerschaft war oder das Ende der Schwangerschaft 6 Wochen nicht überschritten hatte;
- * nach der Befragung hatten die Probanden vor dem ersten Tag der Impfung (innerhalb von 24 Stunden vor der Impfung) Fiebersymptome (subaxilläre Körpertemperatur ≥37,3℃);
- * das Subjekt ist in der Menstruation;
- * schwere akute Vaginitis und eitrige Zervizitis, die bei einer gynäkologischen Untersuchung mit bloßem Auge festgestellt wurden (mit bloßem Auge sichtbares eitriges Sekret);
- Der Blutdruck bei der körperlichen Untersuchung vor der ersten Impfdosis war höher als normal oder erhöht (systolischer Blutdruck ≥ 140 mmHg und/oder diastolischer Blutdruck ≥ 90 mmHg);
- Gynäkologische Untersuchung vor der ersten Impfdosis Verdacht auf Genitalwarzen oder aufgrund klinischer Symptome und Anzeichen Verdacht auf präkanzeröse Läsionen der Vulva, Vagina oder des Gebärmutterhalses und die Möglichkeit einer Krebserkrankung;
- Die Probanden sind möglicherweise nicht in der Lage, das Studienverfahren einzuhalten, die Vereinbarung einzuhalten oder zu planen, vor Abschluss der Studie dauerhaft aus der Region umzuziehen, oder können während des geplanten Besuchs dauerhaft von der Region abwesend sein;
- Nach Meinung der Prüfärzte hatten die Probanden andere Faktoren, die sie für die Teilnahme an der klinischen Studie ungeeignet machten, so dass eine fortgesetzte Teilnahme an der Studie den maximalen Nutzen für die Probanden nicht garantieren konnte.
Zweite und dritte Impfstoffdosen waren Ausschlusskriterien
- neue Entdeckungen oder neue Vorkommnisse, die die Ausschlusskriterien für die erste Dosis erfüllen (mit Ausnahme der Artikel 2, 3, 4, 21);
- andere schwerwiegende unerwünschte Ereignisse: Der Prüfarzt entscheidet gemäß seinem Behandlungsbedarf, ob die experimentelle Impfung beendet wird;
- der Prüfarzt prüft aus anderen Gründen, die für notwendig erachtet werden, um die Versuchsimpfung zu beenden.
Die zweite und dritte Dosis des Impfstoffs waren verzögerte Kriterien
Die Impfung kann verschoben werden, wenn:
- Fieber (Achselhöhlen-Körpertemperatur ≥37,3℃);
- vor der Inokulation (am Tag der Inokulation) war der Schwangerschaftstest im Urin positiv (Sensitivität war 25 mIU/ml n-hcg);
- akute Erkrankung oder akuter Anfall einer chronischen Erkrankung oder Einnahme von fiebersenkenden, schmerzstillenden und antiallergischen Arzneimitteln (z. B. Paracetamol, Ibuprofen, Aspirin, Loratadin, Cetirizin usw.) innerhalb von 3 Tagen vor der Impfung;
- unzureichender Abstand zwischen anderen Impfstoffen (inaktivierte oder rekombinante Impfstoffe, die innerhalb von 14 Tagen vor der Impfung erhalten wurden, oder attenuierte Lebendimpfstoffe, die innerhalb von 28 Tagen erhalten wurden);
- alle während der Impfung erhaltenen Immunglobuline oder Blutprodukte sollten frühestens 3 Monate nach der Impfung verabreicht werden;
- andere Umstände, die nach Einschätzung des Forschers aufgeschoben werden können.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Aktiver Komparator: GARDASIL®
Teilnehmer an diesem Arm würden GARDASIL® erhalten
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Die Probanden erhielten 3 Placebo-Dosen gemäß einem 0-, 2-, 6-Monats-Zeitplan
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Experimental: 9-valentes humanes Papillomavirus (Typen 6, 11, 16, 18,31,33,45,52
Teilnehmer in diesem Arm würden einen 9-valenten rekombinanten Impfstoff gegen humane Papillomaviren (Typen 6, 11, 16, 18, 31, 33, 45, 52 und 58) (Hansenula Polymorpha) erhalten.
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Die Probanden erhielten 3 Dosen eines 9-valenten HPV-Impfstoffs gemäß einem 0-, 2-, 6-Monats-Zeitplan.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Die Personen-Jahres-Inzidenz von HPV 31-, 33-, 45-, 52- und 58-bezogenen hochgradigen zervikalen Anomalien (CIN 2/3) mindestens 1 Monat nach Dosis 3
Zeitfenster: 1 Monat nach Impfung 3 (Monat 7) bis Monat 84
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1 Monat nach Impfung 3 (Monat 7) bis Monat 84
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer, die mindestens 1 angeforderte Injektionsstelle und systemisches unerwünschtes Ereignis 30 Minuten nach einer Impfung melden
Zeitfenster: 30 Minuten nach jeder Impfung
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30 Minuten nach jeder Impfung
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Prozentsatz der Teilnehmer, die 7 Tage nach einer Impfung mindestens 1 erwünschtes unerwünschtes Ereignis melden
Zeitfenster: 7 Tage nach jeder Impfung
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7 Tage nach jeder Impfung
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Prozentsatz der Teilnehmer, die mindestens 1 angefordertes und unaufgefordertes unerwünschtes Ereignis 30 Tage nach einer Impfung melden
Zeitfenster: 30 Tage nach jeder Impfung
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30 Tage nach jeder Impfung
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Die Personen-Jahres-Inzidenz von HPV 31-, 33-, 45-, 52- und 58-bezogenen 6-Monats- und 12-Monats-persistierender Infektion mindestens 1 Monat nach Dosis 3
Zeitfenster: 1 Monat nach Impfung 3 (Monat 7) bis Monat 84
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1 Monat nach Impfung 3 (Monat 7) bis Monat 84
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Die Personen-Jahr-Inzidenz von HPV 31-, 33-, 45-, 52- und 58-bezogenen VIN 1/2/3, VaIN1/2/3, AIN1/2/3, Vulvakrebs, Vaginalkrebs und Analkrebs mindestens 1 Monat nach Dosis 3
Zeitfenster: 1 Monat nach Impfung 3 (Monat 7) bis Monat 84
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1 Monat nach Impfung 3 (Monat 7) bis Monat 84
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|
Die Personen-Jahr-Inzidenz von HPV 31-, 33-, 45-, 52- und 58-bezogenen VIN 2/3, VaIN2/3, AIN2/3, Vulvakrebs, Vaginalkrebs und Analkrebs mindestens 1 Monat nach der Dosis 3
Zeitfenster: 1 Monat nach Impfung 3 (Monat 7) bis Monat 84
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1 Monat nach Impfung 3 (Monat 7) bis Monat 84
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Die Personen-Jahres-Inzidenz anderer HPV-Typen im Zusammenhang mit CIN 2/3 mindestens 1 Monat nach Dosis 3
Zeitfenster: 1 Monat nach Impfung 3 (Monat 7) bis Monat 84
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1 Monat nach Impfung 3 (Monat 7) bis Monat 84
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Die Personen-Jahres-Inzidenz anderer HPV-Typen im Zusammenhang mit VIN 1/2/3, VaIN1/2/3, AIN1/2/3, Vulvakrebs, Vaginalkrebs und Analkrebs mindestens 1 Monat nach Dosis 3
Zeitfenster: 1 Monat nach Impfung 3 (Monat 7) bis Monat 84
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1 Monat nach Impfung 3 (Monat 7) bis Monat 84
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Die Personen-Jahres-Inzidenz von HPV 31-, 33-, 45-, 52- und 58-bezogenen hochgradigen zervikalen Anomalien (CIN 2/3) mindestens 1 Monat nach Dosis 1
Zeitfenster: 1 Monat nach Impfung 1 bis Monat 84
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1 Monat nach Impfung 1 bis Monat 84
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Die Personen-Jahres-Inzidenz von HPV 31-, 33-, 45-, 52- und 58-bezogenen 6-Monats- und 12-Monats-persistierender Infektion mindestens 1 Monat nach Dosis 1
Zeitfenster: 1 Monat nach Impfung 1 bis Monat 84
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1 Monat nach Impfung 1 bis Monat 84
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Die Personen-Jahr-Inzidenz von HPV 31-, 33-, 45-, 52- und 58-bezogenen VIN 2/3, VaIN2/3, AIN2/3, Vulvakrebs, Vaginalkrebs und Analkrebs mindestens 1 Monat nach der Dosis 1
Zeitfenster: 1 Monat nach Impfung 1 bis Monat 84
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1 Monat nach Impfung 1 bis Monat 84
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Die Personen-Jahr-Inzidenz von HPV 31-, 33-, 45-, 52- und 58-bezogenen VIN 1/2/3, VaIN1/2/3, AIN1/2/3, Vulvakrebs, Vaginalkrebs und Analkrebs mindestens 1 Monat nach Dosis 1
Zeitfenster: 1 Monat nach Impfung 1 bis Monat 84
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1 Monat nach Impfung 1 bis Monat 84
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Die Personen-Jahres-Inzidenz anderer HPV-Typen im Zusammenhang mit VIN 2/3, VaIN2/3, AIN2/3, Vulvakrebs, Vaginalkrebs und Analkrebs mindestens 1 Monat nach Dosis 3
Zeitfenster: 1 Monat nach Impfung 3 (Monat 7) bis Monat 84
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1 Monat nach Impfung 3 (Monat 7) bis Monat 84
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Die Personen-Jahres-Inzidenz anderer HPV-Typen im Zusammenhang mit CIN 2/3 mindestens 1 Monat nach Dosis 1
Zeitfenster: 1 Monat nach Impfung 1 bis Monat 84
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1 Monat nach Impfung 1 bis Monat 84
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Die Personen-Jahres-Inzidenz anderer HPV-Typen im Zusammenhang mit VIN 1/2/3, VaIN1/2/3, AIN1/2/3, Vulvakrebs, Vaginalkrebs und Analkrebs mindestens 1 Monat nach Dosis 1
Zeitfenster: 1 Monat nach Impfung 1 bis Monat 84
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1 Monat nach Impfung 1 bis Monat 84
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Die Personen-Jahres-Inzidenz anderer HPV-Typen im Zusammenhang mit VIN 2/3, VaIN2/3, AIN2/3, Vulvakrebs, Vaginalkrebs und Analkrebs mindestens 1 Monat nach Dosis 1
Zeitfenster: 1 Monat nach Impfung 1 bis Monat 84
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1 Monat nach Impfung 1 bis Monat 84
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Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen mindestens 1 schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE) von der ersten Impfung bis zum Abschluss der Studie auftritt
Zeitfenster: 1 Monat nach Impfung 3 (Monat 7) bis Monat 84
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1 Monat nach Impfung 3 (Monat 7) bis Monat 84
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Prozentsatz der Teilnehmer, die von der ersten Impfung bis zum Abschluss der Studie eine Schwangerschaft erleben
Zeitfenster: 1 Monat nach Impfung 3 (Monat 7) bis Monat 84
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1 Monat nach Impfung 3 (Monat 7) bis Monat 84
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neutralisierender Antikörperspiegel
Zeitfenster: 30 Tage nach der dritten Impfdosis
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30 Tage nach der dritten Impfdosis
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Hautkrankheiten
- Viruserkrankungen
- Infektionen
- Übertragbare Krankheiten
- Sexuell übertragbare Krankheiten, viral
- Sexuell übertragbare Krankheiten
- Neubildungen
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Genitale Neubildungen, weiblich
- DNA-Virusinfektionen
- Hautkrankheiten, ansteckend
- Warzen
- Papillomavirus-Infektionen
- Hautkrankheiten, viral
- Tumorvirusinfektionen
- Vaginale Erkrankungen
- Vulvaerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Genitalerkrankungen, weiblich
- Vulva-Neoplasmen
- Vaginale Neubildungen
- Condylomata acuminata
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- 9-HPV-3001
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Gebärmutterhalskrebs
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NCT06815848Aktiv, nicht rekrutierendUntersuchung der venösen Entwässerung der Cranio-Cervical Junction mit MRT
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NCT05476003Noch keine RekrutierungSchilddrüsenchirurgie | Verbesserte Wiederherstellung | Bilateraler ultraschallgeführter oberflächlicher Plexus-Cervical-Block
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NCT07424664Noch keine RekrutierungUterine Cervical Neoplasms, Recurrent; Uterine Cervical Neoplasms, Metastatic; Vulvar Neoplasms; Vaginal Neoplasms
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NCT00566579BeendetHumane Papillomavirus-Clearance nach 12 Monaten
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NCT03177473AbgeschlossenDegenerative Bandscheibenerkrankungen | Vertebral Cervical Fusion Syndrome
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NCT04993521AbgeschlossenPostoperative Schmerzen | Analgesie durch lokale Wundinfiltration von Lidocain | Analgesie mit einer ultraschallgeführten Plexus-Cervical-Blockade unter Verwendung von Lidocain
Klinische Studien zur 9-valentes humanes Papillomavirus (Typen 6, 11, 16, 18, 31, 33, 45, 52 und 58) Rekombinanter Impfstoff (Hansenula polymorpha)
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NCT06465914Aktiv, nicht rekrutierendAnalkrebs | HPV-bedingtes Karzinom | Peniskrebs | Genitalwarzen | AIN3 | AIN2 | PIN-1 | AIN1 | PIN2 | PIN3
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NCT05584332BeendetGebärmutterhalskrebs | CIN1 | CIN2 | CIN3 | Genitalwarzen | AIS | Vergeblich ich | Vergeblich III | Vin I | Wein II
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NCT06866574Aktiv, nicht rekrutierendAnalkrebs | Genitalwarzen | Anale intraepitheliale Neoplasie | Penis /Perineal /Perianal intraepithelialer Neoplasie | Penis/Perianal/Perinealkrebs
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NCT01492582AbgeschlossenKrebsüberlebender | Prävention einer Infektion mit dem humanen Papillomavirus
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NCT06207175Aktiv, nicht rekrutierendHumane Papillomavirus-Infektion