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Titrated Oral Compared With Vaginal Misoprostol for Labor Induction at Term

13. September 2007 aktualisiert von: China Medical University Hospital
The purpose of this study was to estimate the safety and efficacy of titrated oral misoprostol compared with vaginal route for labor induction at term.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Oral misoprostol absorption is more rapid and possible more predictable, with a peak serum concentration following oral administration of 34 minutes and a half-life of 20-40 minutes. Peak serum concentration for vaginal administration is 60-80 minutes, this level being sustained for up to four hours. Although the direct local effect of vaginal administration on cervical ripening may be advantageous, the shorter half-life of oral delivery may be beneficial in the event of uterine hyperstimulation.In order to avoid uterine hyperstimulation, it appears reasonable to suggest that oral misoprostol should be administered in small, frequent doses, titrated against the uterine response.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

220

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Yun Lin, Taiwan, 651
        • China Medical University Beigang Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 45 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Weiblich

Beschreibung

Inclusion Criteria:

  • 34 to 42 weeks of gestation
  • live singleton
  • Bishop score < or = 6
  • reassuring fetal heart beat pattern

Exclusion Criteria:

  • nonreassuring fetal heart beat pattern
  • parity ovr five
  • any contraindication to labor and/or vaginal delivery
  • uterine scar
  • suspected placental abruption with abnormal FHR pattern
  • vaginal bleeding other than "bloody show"
  • cervical dilatation of > or = 4 cm
  • uterine contractions > or = 3 in 10 minutes
  • significant maternal cardiac, renal or hepatic disease
  • hypersensitivity to misoprostol or prostaglandin analogs

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Versorgungsforschung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Single

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: 1
Titrated oral misoprostol
Titrated oral misoprostol: one tablet of 200 microgram was dissolved in water 200 ml, and 20 ml P.O. per one hour for 4 doses, then titrated against uterine response; Vaginal misoprostol: 25 microgram per vagina
Aktiver Komparator: 2
Vaginal misoprostol
Titrated oral misoprostol: one tablet of 200 microgram was dissolved in water 200 ml, and 20 ml P.O. per one hour for 4 doses, then titrated against uterine response; Vaginal misoprostol: 25 microgram per vagina

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
The interval from the first misoprostol dose to vaginal delivery and the percentage of women who delivered infants vaginally within 12 and 24 hours of induction. The incidence of tachysystole, hypertonus, uterine hyperstimulation and neonatal outcomes.
Zeitfenster: within the first week after delivery
within the first week after delivery

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Total dosage of misoprostol and the rate of women given oxytocin, cesarean section and induction failure.
Zeitfenster: The days during induction
The days during induction

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Shi-Yann Cheng, M.D., Chinal Medical University Beigang Hospital

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Juni 2005

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. März 2007

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

13. September 2007

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

13. September 2007

Zuerst gepostet (Schätzen)

14. September 2007

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

14. September 2007

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

13. September 2007

Zuletzt verifiziert

1. September 2006

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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