Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Avastin des hinteren Sub-Tenons

5. Dezember 2008 aktualisiert von: Asociación para Evitar la Ceguera en México

POSTERIOR-SUB-TENON-KAPSELINJEKTION VON BEVACIZUMAB ZUR BEHANDLUNG DES DIFFUSES DIABETISCHEN MAKULAÖDEM

Die Injektion von Bevacizumab in den hinteren Subtenon verringerte das diffuse diabetische Makulaödem

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

7

Phase

  • Phase 4

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • DF
      • Mexico DF, DF, Mexiko, 04030
        • Rekrutierung
        • Asociación Para Evitar la Ceguera en México
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

25 Jahre bis 90 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Patienten mit diffusem diabetischem Makulaödem, nicht-proliferativer diabetischer Retinopathie, Makulatdicke ≥250 μ BCVA ≥ 20/400 Ohne jegliche Behandlung

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Makulavolumen
Zeitfenster: Ausgangswert, 3,6 und 12 Wochen
Ausgangswert, 3,6 und 12 Wochen

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Makuladicke
Zeitfenster: Ausgangswert, 3, 6 und 12 Wochen
Ausgangswert, 3, 6 und 12 Wochen
bestkorrigierte Sehschärfe
Zeitfenster: Ausgangswert, 3,6 und 12 Wochen
Ausgangswert, 3,6 und 12 Wochen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Sandra Vera, MD, Asociación Para Evitar la Ceguera en México
  • Hauptermittler: Hugo Quiroz-Mercado, MD, Denver Health Medical Center
  • Hauptermittler: Adai Pérez-Montesinos, MD, Asociación Para Evitar la Ceguera en México

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Juni 2008

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. November 2008

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. Juni 2009

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

30. November 2007

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

3. Dezember 2007

Zuerst gepostet (Schätzen)

4. Dezember 2007

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

8. Dezember 2008

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

5. Dezember 2008

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2008

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Bevacizumab (Sub-Tenon-Injektion)

3
Abonnieren