- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01268917
Die Auswirkungen von präoperativem Aspirin auf die Durchgängigkeit des Transplantats und kardiale Ereignisse beim Bypass der Koronararterien außerhalb der Pumpe
30. Dezember 2010 aktualisiert von: Chinese Academy of Medical Sciences, Fuwai Hospital
Die Thrombozytenaggregationshemmende Therapie ist bei der Behandlung koronarer Herzkrankheit von entscheidender Bedeutung. Bei Patienten, die sich einer Koronararterien-Bypass-Transplantation außerhalb der Pumpe unterziehen, bestehen weiterhin Kontroversen hinsichtlich der Sicherheit der präoperativen Thrombozytenaggregationshemmer-Therapie. Und es gibt nur wenige Studien über die Auswirkung der Einnahme von Aspirin bis zum Operationstag auf die Transplantation Durchgängigkeit. Deshalb möchten wir diese Studie durchführen, um die Auswirkungen von präoperativem Aspirin auf die Durchgängigkeit des Transplantats und kardiale Ereignisse bei einem Koronarbypass außerhalb der Pumpe zu bewerten.
Studienübersicht
Status
Unbekannt
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Voraussichtlich)
200
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
-
Beijing, China, 100037
- Rekrutierung
- Fuwai Hospital
-
Kontakt:
- Hengchao Wu, MD
- Telefonnummer: 8601088398701
- E-Mail: whcwuhengchao@163.com
-
Hauptermittler:
- Hansong Sun, MD
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 85 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten, die sich einem elektiven Off-Pump-Bypass der Koronararterien mit mindestens zwei Transplantaten unterziehen
- Patient ist in der Lage, eine Einverständniserklärung abzugeben
Ausschlusskriterien:
- CABG auf der Pumpe
- kombiniert mit der Klappenoperation
- Präoperativer Einsatz von Clopidogrel und Warfarin
- Allergie gegen Aspirin
- Vorgeschichte einer schweren Lebererkrankung
- Blutungsdiathese in der Anamnese, erhebliche gastrointestinale Blutung
- Der Patient hat ein bekanntes Nierenversagen oder eine Kontraindikation für die kardiale CT-Angio
- CABG wiederholen
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: präoperativer Aspiringebrauch
|
Aspirin 100 mg täglich bis zum Operationstag
Aspirin wird 5-7 Tage vor der Operation abgesetzt
|
Kein Eingriff: Nichtgebrauch von Aspirin vor der Operation
|
Aspirin 100 mg täglich bis zum Operationstag
Aspirin wird 5-7 Tage vor der Operation abgesetzt
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Durchgängigkeit des Transplantats mittels CT-Scan überprüft
Zeitfenster: eine Woche nach der Operation
|
Wir möchten die Durchgängigkeit des Transplantats innerhalb einer Woche nach der Operation zwischen der präoperativen Anwendung von Aspirin und der präoperativen Nichtanwendung vergleichen. Wir möchten nur wissen, ob die präoperative Anwendung von Aspirin die Durchgängigkeit des Transplantats bei einem Koronararterienbypass außerhalb der Pumpe verbessern könnte.
|
eine Woche nach der Operation
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Blutung, Transfusion, erneute Untersuchung
Zeitfenster: perioperativ
|
perioperativ
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. März 2010
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
1. März 2011
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
29. Dezember 2010
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
30. Dezember 2010
Zuerst gepostet (Schätzen)
31. Dezember 2010
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
31. Dezember 2010
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
30. Dezember 2010
Zuletzt verifiziert
1. März 2010
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
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- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Arteriosklerose
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- Koronare Herzkrankheit
- Myokardischämie
- Koronare Krankheit
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Enzym-Inhibitoren
- Analgetika
- Agenten des sensorischen Systems
- Entzündungshemmende Mittel, nichtsteroidal
- Analgetika, nicht narkotisch
- Entzündungshemmende Mittel
- Antirheumatika
- Fibrinolytische Mittel
- Fibrinmodulierende Mittel
- Thrombozytenaggregationshemmer
- Cyclooxygenase-Inhibitoren
- Antipyretika
- Aspirin
Andere Studien-ID-Nummern
- Fuwai Hospital 2010-259
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