Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Efficacy of a Nurse-based, Anesthesiologist-supervised Acute Pain Service for Pediatric Patients (Nurse-APS)

27. März 2011 aktualisiert von: Mahidol University
Can a nurse-based, anesthesiologist-supervised model reduce prevalence of postoperative pain in pediatric patients?

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Detaillierte Beschreibung

Comparison of 2 treatment model in reducing prevalence of postoperative pain in pediatric patients:

Conventional model(C): Nurses give fixed-dose analgesic according to surgeons' prescription Study model(S): Nurses give initial-dose analgesic according to surgeons' prescription. In case of inadequate pain relief, another half of initial dose will be given twice at 15-min interval and acute pain service will be consulted if there is still pain.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

103

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Bangkok, Thailand, 10700
        • Rekrutierung
        • Departnment of Anesthesiology,Siriraj Hospital, Mahidol University
        • Hauptermittler:
          • Suwannee Suraseranivongse, MD
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

1 Monat bis 15 Jahre (Kind)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Inclusion Criteria:

  • Age up to15 years old
  • Underwent surgery with moderate to severe pain

Exclusion Criteria:

  • ENT, Eye, ambulatory surgery
  • Cardiac, Neurosurgery
  • Severe neurocognitive impairment
  • Continuous epidural analgesia which anesthesiologists take care by themselves

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Conventional model, Study model
Conventional model(C): Nurses give fixed-dose analgesic according to surgeons' prescription Study model(S): Nurses give initial-dose analgesic according to surgeons' prescription. In case of inadequate pain relief, another half of initial dose will be given twice at 15-min interval and acute pain service will be consulted if there is still pain.
Conventional model(C): Nurses give fixed-dose analgesic according to surgeons' prescription Study model(S): Nurses give initial-dose analgesic according to surgeons' prescription. In case of inadequate pain relief, another half of initial dose will be given twice at 15-min interval and acute pain service will be consulted if there is still pain.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
prevalence of patients with moderate to severe pain more than once in first postoperative day
Zeitfenster: 24 hours
moderate to severe pain = Neonatal Infant Pain Scale =,>4 or CHEOPS =,>8 or Verbal numerating scale =,>4
24 hours

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Suwannee Suraseranivongse, MD, Mahidol University

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. März 2011

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Oktober 2011

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. Oktober 2011

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

6. März 2011

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

27. März 2011

Zuerst gepostet (Schätzen)

29. März 2011

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

29. März 2011

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. März 2011

Zuletzt verifiziert

1. März 2011

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • Si 603/2010
  • 545/2553(EC3) (Registrierungskennung: 545/2553(EC3))

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Postoperative Schmerzen

Klinische Studien zur model of health care service

Abonnieren