- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01335373
Beobachtungsprogramm Neo-Penotran® Forte
Vaginitis ist die häufigste gynäkologische Diagnose in der Hausarztpraxis. Bei etwa 90 Prozent der betroffenen Frauen tritt dieser Zustand sekundär zu bakterieller Vaginose, vulvovaginaler Candidiasis, Trichomoniasis oder Mischinfektion auf.
Neo-Penotran Forte ist für die Behandlung dieser häufigsten vaginalen Infektionen zugelassen. Die Wirksamkeit und Sicherheit dieses Produkts ist bereits erwiesen, und diese Beobachtungsstudie wurde entwickelt, um mehr über die praktische Anwendung von Neo-Penotran® Forte im realen Leben zu erfahren.
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Kontakte und Standorte
Studienorte
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-
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Many Locations, Kasachstan
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-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patientinnen über 18 Jahren mit vorheriger Entscheidung ihres Gynäkologen, Neo-Penotran Forte gemäß den registrierten Indikationen zu verschreiben, und es wurden mikrobiologische Tests durchgeführt.
Ausschlusskriterien:
- Vorhandensein von Kontraindikationen laut Packungsbeilage.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Beobachtungsmodelle: Kohorte
- Zeitperspektiven: Interessent
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
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Gruppe 1
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Patientinnen über 18 Jahren mit vorheriger Entscheidung ihres Gynäkologen, Neo-Penotran Forte gemäß den registrierten Indikationen zu verschreiben, und es wurden mikrobiologische Tests durchgeführt.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Prozentsatz verschiedener Vaginalinfektionen
Zeitfenster: Ungefähr innerhalb von 6 Monaten nach dem letzten Besuch des letzten Patienten.
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Ungefähr innerhalb von 6 Monaten nach dem letzten Besuch des letzten Patienten.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Klinische Merkmale der Vaginitis nach der Behandlung.
Zeitfenster: Je nach vom Arzt gewählter Behandlungszeit nach 7 oder 14 Tagen.
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Je nach vom Arzt gewählter Behandlungszeit nach 7 oder 14 Tagen.
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Veränderung der mikrobiologischen Eigenschaften nach der Behandlung
Zeitfenster: Je nach vom Arzt gewählter Behandlungszeit nach 7 oder 14 Tagen.
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Je nach vom Arzt gewählter Behandlungszeit nach 7 oder 14 Tagen.
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Patientenbewertung von Verträglichkeit und Behandlungsergebnissen
Zeitfenster: Je nach vom Arzt gewählter Behandlungszeit nach 7 oder 14 Tagen.
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Je nach vom Arzt gewählter Behandlungszeit nach 7 oder 14 Tagen.
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Ärztliche Beurteilung der Verträglichkeit und Behandlungsergebnisse
Zeitfenster: Je nach vom Arzt gewählter Behandlungszeit nach 7 oder 14 Tagen.
|
Je nach vom Arzt gewählter Behandlungszeit nach 7 oder 14 Tagen.
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Infektionen
- Bakterielle Infektionen
- Bakterielle Infektionen und Mykosen
- Parasitäre Krankheiten
- Protozoen-Infektionen
- Mykosen
- Vulvaerkrankungen
- Vulvitis
- Vulvovaginitis
- Trichomonas-Infektionen
- Candidiasis
- Vaginale Erkrankungen
- Vaginitis
- Vaginose, bakteriell
- Candidiasis, Vulvovaginal
- Trichomonas-Vaginitis
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antiinfektiva
- Enzym-Inhibitoren
- Hormone, Hormonersatzstoffe und Hormonantagonisten
- Antibakterielle Mittel
- Cytochrom P-450 CYP3A-Inhibitoren
- Cytochrom-P-450-Enzym-Inhibitoren
- Hormonantagonisten
- Antimykotika
- Steroidsynthese-Inhibitoren
- Antiprotozoenmittel
- Antiparasitäre Mittel
- 14-Alpha-Demethylase-Hemmer
- Cytochrom P-450 CYP2C9-Inhibitoren
- Metronidazol
- Miconazol
Andere Studien-ID-Nummern
- 15511
- NP1010KZ (Andere Kennung: company internal)
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