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Vergleich zweier immunsuppressiver Therapien bei Empfängern von Nierentransplantaten mit verstorbenen Spendern mit dem Ziel, die Entwicklung von Fibrose/Atrophie zu verhindern und die Inzidenz von Zytomegalievirus-Infektionen zu verringern

11. Mai 2011 aktualisiert von: Federal University of São Paulo
Ziel dieser Studie ist es zu beurteilen, ob sich das Transplantat- und Patientenüberleben, die Abstoßungsraten und die Nierentransplantatfunktion nach dem ersten Jahr nicht unterscheiden werden zwischen beiden Studienarmen. Die Forscher werden auch die Verringerung der Inzidenz des Cytomegalievirus und die Verbesserung bewerten der Nierenfunktion von Everolimus nach einem Jahr.

Studienübersicht

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Voraussichtlich)

82

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • SP
      • Sao Paulo, SP, Brasilien
        • Rekrutierung
        • Hospital Israelita Albert Einstein
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Alvaro Pacheco-Silva, Doctor

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 70 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Eine randomisierte Studie mit 82 transplantierten Patienten, die als Ersttransplantatempfänger eines verstorbenen Spenders behandelt wurden und für eine Nierentransplantation anstehen.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Patienten mit einem BMI unter 30,
  • erste Transplantationen mit PRA < 30,
  • keine Kontraindikation für die Induktion Thymoglobulin,
  • Alter 18 Jahre oder jünger als 70 Jahre.

Ausschlusskriterien:

  • Patienten mit einem BMI über 30
  • Retransplantation
  • Patienten mit Hypersensibilisierung mit PRA > 30
  • im Vergleich zur Thymoglobulina-Indikation zur Induktion
  • Alter unter 18 oder über 70 Jahren

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Tacrolimus, Everolimus
Die Immunsuppression ist für alle Patienten in der Studie bis zum Zeitraum zwischen der 3. und 5. Woche gleich, dann werden die Patienten randomisiert dem ursprünglichen Behandlungsschema zugeteilt und bleiben auf Everolimus Tacrolimus oder werden auf Everolimus Tacrolimus umgestellt.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Juli 2010

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

11. Mai 2011

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

11. Mai 2011

Zuerst gepostet (Schätzen)

12. Mai 2011

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

12. Mai 2011

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

11. Mai 2011

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2010

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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