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Gemcitabin und ON 01910.Na bei zuvor unbehandeltem metastasiertem Bauchspeicheldrüsenkrebs (ONTRAC)

2. August 2016 aktualisiert von: Onconova Therapeutics, Inc.

Eine multizentrische, randomisierte, kontrollierte Phase-III-Studie zum Vergleich der Wirksamkeit und Sicherheit von Gemcitabin allein im Vergleich zu ON 01910.Na in Kombination mit Gemcitabin bei Patienten mit zuvor unbehandeltem metastasiertem Bauchspeicheldrüsenkrebs

Die in dieser Studie gestellte Frage lautet: Werden Patienten mit fortgeschrittenem Bauchspeicheldrüsenkrebs deutlich länger leben, wenn sie mit einer Kombination aus Gemcitabin und ON 01910.Na behandelt werden, als wenn sie mit Gemcitabin allein behandelt werden? Diese Studie besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil der Studie werden Patienten mit metastasiertem Bauchspeicheldrüsenkrebs, die zuvor keine Chemotherapie gegen diese Krankheit erhalten haben, zufällig entweder der Gruppe zugeordnet, die sowohl mit Gemcitabin als auch mit ON 01910.Na behandelt wird (ca. 100 Patienten werden teilnehmen). dieser Gruppe) oder der Gruppe, die nur mit Gemcitabin behandelt wird (ca. 50 Patienten werden in dieser Gruppe sein). Es wird verglichen, wie lange die Patienten in den beiden Gruppen überleben. Wenn sich herausstellt, dass zwischen den Gruppen kein Unterschied besteht, wird die Studie abgebrochen. Wenn es so aussieht, als ob Patienten in der Gruppe, die sowohl mit Gemcitabin als auch mit ON 01910.Na behandelt wurden, länger überleben, wird die Studie in einem zweiten Teil fortgesetzt, in dem mehr Patienten behandelt werden, um die Ergebnisse des ersten Teils zu bestätigen und besser zu verstehen die Studium.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Hierbei handelt es sich um eine Phase-III-Studie mit Neuberechnung der Stichprobengröße, nachdem 100 Ereignisse aufgetreten sind. Die Studie wird offen, randomisiert, kontrolliert und multizentrisch sein und an etwa 200 bis 300 Studienstandorten durchgeführt (60 bis 80 Studienstandorte im ersten Teil der Studie).

Im ersten Teil der Studie werden insgesamt 150 Patienten mit metastasiertem Bauchspeicheldrüsenkrebs, die zuvor keine Chemotherapie gegen diese Krankheit erhalten haben, im Verhältnis 2:1 randomisiert einem der beiden folgenden Behandlungsschemata zugeteilt:

  • Arm A: Gemcitabin 1000 mg/m2 wöchentlich für 3 Wochen eines 4-wöchigen Zyklus + ON 01910.Na 1800 mg/m2 über 2 Stunden kontinuierliche intravenöse Infusion (CIV). Infusionen werden zweimal wöchentlich für 3 Wochen eines 4-wöchigen Zyklus verabreicht (ca. 100 Patienten)
  • Arm B: Nur Gemcitabin, 1000 mg/m2 wöchentlich für 3 Wochen eines 4-wöchigen Zyklus (ungefähr 50 Patienten).

Die Patienten werden bei der Aufnahme anhand des Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) stratifiziert (ECOG-Werte von 0,1 vs. ECOG-Werte von 2; Patienten mit höheren Werten werden nicht aufgenommen).

Die Patienten bleiben in der Studie, bis die Krankheit fortschreitet oder sie aus irgendeinem Grund sterben, je nachdem, was zuerst eintritt. Darüber hinaus werden alle Patienten nach Abbruch der Behandlung aus irgendeinem Grund bis zum Tod beobachtet.

Nachdem 150 Patienten aufgenommen wurden, wird die Rückstellung unterbrochen und die Patienten werden beobachtet, bis 100 Todesfälle aufgetreten sind. Zu diesem Zeitpunkt wird das Data Safety Monitoring Committee (DSMC) eine formelle Zwischenanalyse beaufsichtigen, um das Gesamtüberleben (OS) zwischen den beiden Gruppen zu vergleichen, und möglicherweise ein frühzeitiges Absetzen aus Vergeblichkeitsgründen empfehlen. Wenn die Studie nach der Zwischenanalyse fortgesetzt wird, wird das Randomisierungsschema bis zu 364 Patienten oder der neu berechneten Stichprobengröße fortgesetzt. Die maximale Anzahl der aufgenommenen Patienten beträgt 650. Die Zahl der klinischen Standorte kann auf etwa 200 bis 300 Zentren erweitert werden.

Patienten im Nur-Gemcitabin-Arm (Arm B) dürfen nicht in den kombinierten Behandlungsarm (Arm A) wechseln. Darüber hinaus ist während der Studie keine palliative Strahlentherapie zulässig.

In der primären Analyse wird das OS im ON 01910.Na + Gemcitabin-Arm (Arm A) mit dem Nur-Gemcitabin-Arm (Arm B) verglichen, sobald eine angemessene Anzahl von Ereignissen erreicht wurde. Es gibt zwei sekundäre Wirksamkeitsergebnisse: progressionsfreies Überleben (PFS) und objektives Ansprechen.

Die Toxizität wird gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events v4.03 des National Cancer Institute bewertet. Hämatologische Toxizitäten 3. und 4. Grades sowie nicht hämatologische Toxizitäten > 2. Grades werden überwacht.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

160

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Andhra Pradesh
      • Hyderabad, Andhra Pradesh, Indien, 500034
        • Basavatarakam Indo-American Cancer Hospital
    • Kerala
      • Thiruvananthapuram, Kerala, Indien, 695001
        • Regional Cancer Center
    • Maharashtra
      • Mumbai, Maharashtra, Indien, 400026
        • Jaslok Hospital & Research Centre
      • Nashik, Maharashtra, Indien, 422005
        • Shatabdi Superspeciality Hospital
      • Pune, Maharashtra, Indien, 411001
        • Ruby Hall Clinic
    • Tamil Nadu
      • Chennai, Tamil Nadu, Indien, 600096
        • Lifeline Multispeciality Hospitals
      • Arkhangelsk, Russische Föderation, 163045
        • State Budget Medical Institution of the Arkhangelsk Region
      • Chelyabinsk, Russische Föderation, 454087
        • Chelyabinsk Regional Clinical Oncology Center
      • Krasnodar, Russische Föderation, 350040
        • State Budget Medical Institution Clinical Oncology Center 1
      • Omsk, Russische Föderation, 644013
        • Budget Medical Institution of the Omsk Region: Clinical Oncology Center
      • Saint Petersburg, Russische Föderation, 194291
        • State Budget Medical Institution: Leningrad Regional Clinical Hospital
      • Tula, Russische Föderation, 300053
        • State Medical Institution: Tula Regional Oncology Center
      • Uzhhorod, Ukraine, 88014
        • Zakarpattia Regional Clinical Oncology Center Department of Chemotherapy
      • Budapest, Ungarn, 1078
        • Semmelweis University Department of Diagnostic Radiology and Oncotherapy
      • Budapest, Ungarn, 1125
        • Semmelweis University, 3rd Department of Internal Medicine
      • Szolnok, Ungarn, 5004
        • Hetenyi Geza Hospital 5004, Szolnok, Hungary
    • California
      • La Jolla, California, Vereinigte Staaten, 92037
        • UCSD Moores Cancer Center
      • Palm Springs, California, Vereinigte Staaten, 92262
        • Desert Comprehensive Cancer Center
      • Salinas, California, Vereinigte Staaten, 93901
        • Pacific Cancer Care
      • Santa Monica, California, Vereinigte Staaten, 90404
        • Premiere Oncology
    • Colorado
      • Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
        • University of Colorado Cancer Center
      • Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80205
        • Kaiser Permanente Colorado
      • Fort Collins, Colorado, Vereinigte Staaten, 80528
        • Poudre Valley Cancer Center of the Rockies
    • Connecticut
      • New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06519
        • Yale Cancer Center
    • Florida
      • Miami Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 33140
        • Mount Sinai Comprehensive Cancer Center
    • Hawaii
      • Honolulu, Hawaii, Vereinigte Staaten, 96813
        • University of Hawaii Cancer Center
    • Kansas
      • Westwood, Kansas, Vereinigte Staaten, 66205
        • University of Kansas Cancer Center
    • Massachusetts
      • Worcester, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 01655
        • UMass Medical School
    • Michigan
      • Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
        • Karmanos Cancer Institute
    • Montana
      • Billings, Montana, Vereinigte Staaten, 59101
        • Billings Clinic Cancer Center
    • New York
      • Buffalo, New York, Vereinigte Staaten, 14263
        • Roswell Park Cancer Institute
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
        • New York University Langone Medical Center
      • Rochester, New York, Vereinigte Staaten, 14642
        • University of Rochester Medical Center
    • North Carolina
      • Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27599
        • University of North Carolina Lineberger Comprehensive Cancer Center
      • Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28204
        • Levine Cancer Institute
      • Greensboro, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27403
        • Cone Health Cancer Center
      • Hendersonville, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28971
        • Hendersonville Hematology and Oncology at Pardee
      • Raleigh, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27607
        • Rex Cancer Center UNC Healthcare
    • North Dakota
      • Bismarck, North Dakota, Vereinigte Staaten, 58501
        • St. Alexis Medical Center-Mid Dakota Clinic PC
    • Ohio
      • Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45219
        • University of Cincinnati Cancer Center
    • Oregon
      • Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97227
        • Kaiser Permanente NW
    • Pennsylvania
      • Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19111
        • Fox Chase Cancer Center
    • South Carolina
      • Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29425
        • Medical University of South Carolina - Hollings Cancer Center
      • Florence, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29506
        • McLeod Regional Medical Center
    • Tennessee
      • Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
        • Vanderbilt-Ingram Cancer Center
    • Washington
      • Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
        • Seattle Cancer Care Alliance

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Patienten im Alter von mindestens 18 Jahren mit histopathologisch oder zytologisch bestätigtem metastasiertem Adenokarzinom der Bauchspeicheldrüse; Eine metastatische Erkrankung ist definiert als eine Erkrankung, die sich über die peripankreatischen Lymphknoten hinaus ausgebreitet hat.
  • Die Patienten dürfen zuvor keine Chemotherapie gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs erhalten haben, einschließlich einer adjuvanten Chemotherapie.
  • Messbare Krankheit, definiert als Läsionen, die in mindestens einer Dimension genau gemessen werden können und deren längster Durchmesser (LD) ≥20 mm mit herkömmlichen Techniken oder ≥10 mm mit Spiral-Computertomographie (CT) beträgt; messbare Lymphknoten müssen in der kurzen Achse ≥15 mm groß sein.
  • ECOG-Leistungsstatus 0, 1 oder 2.
  • Die Patienten müssen über eine ausreichende Nierenfunktion und einen Serumkreatininwert von ≤ 2,0 mg/dl verfügen.
  • Die Patienten müssen über eine ausreichende Leberfunktion verfügen, die durch einen Gesamtbilirubinwert von ≤ 2,0 mg/dl und einen Transaminasespiegel von nicht mehr als dem 3,0-fachen der Obergrenze des Normalwerts (ULN) der Einrichtung definiert ist. Bei Patienten mit Lebermetastasen können Transaminasenwerte bis zum 5,0-fachen des ULN auftreten.
  • Alle Patienten müssen einen Serumalbuminwert von ≥ 3,0 g/dl haben.
  • Die Patienten müssen über eine ausreichende Knochenmarksfunktion (BM) verfügen, definiert durch eine Granulozytenzahl von ≥ 1.500/mm3, eine Thrombozytenzahl von ≥ 100.000/mm3 und Hämoglobin > 9 g/dl.
  • Krankheitsfreier Zeitraum von mehr als 5 Jahren aufgrund früherer bösartiger Erkrankungen außer der Bauchspeicheldrüse (außer kurativ behandeltem Basalzellkarzinom, Plattenepithelkarzinom der Haut oder Karzinom in situ des Gebärmutterhalses und duktalem Karzinom in situ [DCIS] Brusterkrankung).
  • Angemessenes Verhütungsschema (einschließlich verschreibungspflichtiger oraler Verhütungsmittel [Antibabypillen], Verhütungsinjektionen, Intrauterinpessar [IUP], Doppelbarrieremethode [spermizides Gelee oder Schaum mit Kondomen oder Diaphragma], Verhütungspflaster oder chirurgische Sterilisation) vor der Einreise und während des gesamten Aufenthalts Studie für Patientinnen im gebärfähigen Alter oder Partnerinnen männlicher Patienten.
  • Bei einer Patientin mit reproduktivem Potenzial muss beim Screening ein negativer Urin-Beta-Schwangerschaftstest auf humanes Choriongonadotropin (bHCG) vorliegen.
  • Bereit, die in diesem Protokoll festgelegten Verbote und Beschränkungen einzuhalten.
  • Der Patient muss eine Einverständniserklärung unterschrieben haben.

Ausschlusskriterien:

  • Patienten mit inoperabler lokal fortgeschrittener Erkrankung ohne Anzeichen einer Erkrankung an anderer Stelle.
  • Lebenserwartung von weniger als 12 Wochen.
  • Unkontrollierte interkurrente Erkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, symptomatische Herzinsuffizienz, instabile Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen, unkontrollierter Bluthochdruck oder Anfallsleiden.
  • Aktive Infektion, die nicht ausreichend auf eine geeignete Therapie anspricht.
  • Symptomatischer oder klinisch offensichtlicher Aszites.
  • Serumnatriumspiegel unter 130 mEq/L oder Zustände, die Patienten für eine Hyponatriämie prädisponieren können.
  • Patientinnen, die schwanger sind oder stillen.
  • Männliche Patienten mit weiblichen Sexualpartnern, die nicht bereit sind, die in diesem Protokoll beschriebenen strengen Verhütungsanforderungen einzuhalten.
  • Größere Operation ohne vollständige Genesung oder größere Operation innerhalb von 3 Wochen nach ON 01910.Na-Behandlungsbeginn.
  • Hinweise auf Hirnmetastasen.
  • Jede gleichzeitige Verabreichung und/oder vorherige Verabreichung innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Dosis des Studienmedikaments, der Strahlentherapie oder Immuntherapie.
  • Psychiatrische Erkrankungen/soziale Situationen, die die Fähigkeit des Patienten einschränken würden, Studienanforderungen zu tolerieren und/oder einzuhalten, oder die Unfähigkeit, Studien- und/oder Nachsorgeverfahren einzuhalten (z. B. Medikamentenzugabe, chronische Nichteinhaltung usw.).

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Arm A: Kombination
Arm A: Gemcitabin, 1000 mg/m2 wöchentlich über 3 Wochen eines 4-wöchigen Zyklus, + ON 01910.Na, 1800 mg/m2 über 2-stündige CIV-Infusionen, zweimal wöchentlich über 3 Wochen eines 4-wöchigen Zyklus verabreicht.
ON 01910.Na, 1800 mg/m2 über 2-stündige CIV-Infusionen, zweimal wöchentlich über 3 Wochen eines 4-wöchigen Zyklus verabreicht.
Andere Namen:
  • Rigosertib-Natrium
Gemcitabin 1000 mg/m2 wöchentlich für 3 Wochen eines 4-wöchigen Zyklus.
Andere Namen:
  • Gemzar
  • Gemcitabin HCl
Gemcitabin, 1000 mg/m2 wöchentlich für 3 Wochen eines 4-wöchigen Zyklus.
Andere Namen:
  • Gemzar
  • Gemcitabin HCl
Aktiver Komparator: Arm B: Nur Gemcitabin
Arm B: Nur Gemcitabin, 1000 mg/m2 wöchentlich für 3 Wochen eines 4-wöchigen Zyklus.
Gemcitabin 1000 mg/m2 wöchentlich für 3 Wochen eines 4-wöchigen Zyklus.
Andere Namen:
  • Gemzar
  • Gemcitabin HCl
Gemcitabin, 1000 mg/m2 wöchentlich für 3 Wochen eines 4-wöchigen Zyklus.
Andere Namen:
  • Gemzar
  • Gemcitabin HCl

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Überleben
Zeitfenster: 18 Monate
Der primäre Endpunkt dieser Studie ist das Gesamtüberleben, definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum Tod jeglicher Ursache. Alle Patienten werden bis zum Tod beobachtet. Patienten, die nicht weiterverfolgt werden können, werden zum Zeitpunkt des letzten bekannten lebenden Patienten zensiert.
18 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: 18 Monate
Das progressionsfreie Überleben ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zur dokumentierten Krankheitsprogression oder zum Tod. Patienten, die noch am Leben sind und bis zum klinischen Cutoff keine Krankheitsprogression aufweisen, werden zum Zeitpunkt ihrer letzten Tumorbeurteilung zensiert. Kaplan-Meier-Kurven für das PFS werden mithilfe eines stratifizierten Log-Rank-Tests (geschichtet nach ECOG-Status: 0-1 vs. 2) verglichen. Hazard Ratios und 95 %-Konfidenzintervalle werden mithilfe geschichteter Cox-Proportional-Hazards-Modelle geschätzt.
18 Monate
Tumorgröße
Zeitfenster: 18 Monate
Objektive Tumoransprechraten unter Verwendung der Response Evaluation Criteria In Solid Tumors (RECIST).
18 Monate
Sicherheit/Verträglichkeit
Zeitfenster: 18 Monate
Die Toxizität wird gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI CTCAE) v4.03 des National Cancer Institute bewertet
18 Monate
QOL-Fragebogen
Zeitfenster: 18 Monate
Fragebogen zur Lebensqualität (QOL) unter Verwendung der Europäischen Organisation für Krebsforschung und -behandlung (EORTC) QLQ-C30 Version 3.
18 Monate
Biomarker
Zeitfenster: 18 Monate
In dieser Studie wird Archivgewebe gesammelt und analysiert, um molekulare Eigenschaften von Bauchspeicheldrüsentumoren zu identifizieren, die eine Anfälligkeit oder Resistenz gegenüber Gemcitabin allein oder in Kombination mit ON 01910.Na hervorrufen können.
18 Monate
Populationspharmakokinetik
Zeitfenster: 18 Monate
Messung von ON 01910.Na im Plasma aller Patienten in Arm A 1 Stunde nach Beginn der ON 01910.Na-Infusion nur an Tag 1 und Tag 15 in Zyklus 1.
18 Monate
Vollständige Pharmakokinetik
Zeitfenster: 18 Monate
An einer begrenzten Anzahl von Standorten werden Blutproben zur Messung von ON 01910.Na und Gemcitabin nur am ersten Tag von Zyklus 1 in einer Untergruppe von 10 Patienten in Arm A zu den folgenden 12 Zeitpunkten entnommen: Vordosierung; 15 Minuten nach Beginn der Gemcitabin-Infusion; 30 Minuten, unmittelbar vor Beendigung der Gemcitabin-Infusion; 15 Min. nach Beginn der ON 01910.Na-Infusion; 30 Min. nach ON 01910.Na Infusionsbeginn; unmittelbar vor Ende der ON 01910.Na-Infusion; und 15 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden und 8 Stunden nach Beendigung der ON 01910.Na-Infusion.
18 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienstuhl: Wells Messersmith, MD, Anschutz Cancer Pavilion
  • Studienstuhl: Lawrence P. Leichman, MD, Academic Oncology Gastrointestinal Cancer Consortium
  • Studienstuhl: Antonio Jimeno, MD, PhD, Anschutz Cancer Pavilion

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Mai 2011

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Juni 2015

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Dezember 2015

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

24. Mai 2011

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

25. Mai 2011

Zuerst gepostet (Schätzen)

26. Mai 2011

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

4. August 2016

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

2. August 2016

Zuletzt verifiziert

1. August 2016

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Metastasierendes Adenokarzinom des Pankreas

Klinische Studien zur ON 01910.Na

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