- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01574144
Reduzierung der 30-tägigen Zulassungen bei Patienten nach der Entlassung (READMIT) (READMIT-HF)
Beobachtungsstudie zur Reduzierung der 30-tägigen Zulassung bei Patienten nach der Entlassung
Der Zweck dieser Beobachtungsstudie besteht darin, mehrere physiologische Daten von einer breiten Untergruppe von Patienten mit akuter Herzinsuffizienz (HF) zu sammeln und zu charakterisieren.
Es wird erwartet, dass Änderungen der physiologischen Daten mit den Wiederaufnahmeraten nach 30 Tagen in dieser Population korrelieren
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine multizentrische, nicht randomisierte Machbarkeitsstudie, die darauf abzielt, Daten von Patienten mit systolischer und diastolischer Herzinsuffizienz im Krankenhaus zu erhalten, mit kontinuierlicher Überwachung mit einem externen tragbaren Monitor für bis zu 4 Wochen nach der Entlassung aus dem Krankenhaus. Die Daten werden während des Krankenhausaufenthalts und bei Nachsorgeuntersuchungen in der Praxis 1 Woche und 1 Monat nach der Entlassung aus dem Krankenhaus erhoben
Die Daten werden dazu beitragen, Hypothesen zu generieren und zu bestimmen, ob die Entwicklung eines Erkennungsalgorithmus für die Dekompensation bei akuter Herzinsuffizienz machbar ist. Aufgrund der Durchführbarkeit dieser Studie gibt es keine erforderliche Mindestprobengröße, aber es wird erwartet, dass bis zu 100 Probanden aus sieben (7) Studienzentren in den Vereinigten Staaten und einem (1) Studienzentrum in Australien in die Studie aufgenommen werden
Die Studienziele sind:
- Sammeln und charakterisieren Sie physiologische Daten von Patienten mit akuter dekompensierter Herzinsuffizienz.
- Charakterisierung von Daten im Zusammenhang mit der Inanspruchnahme von Gesundheitsleistungen innerhalb von 30 Tagen nach der Entlassung
- Korrelation zwischen Patch-Monitor-Erfassungsdaten und stationären klinischen Daten
- Korrelation zwischen Patch-Monitor-Daten und anderen klinischen Daten, die nach der Entlassung des Patienten (30-60 Tage) erhoben wurden
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Victoria
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Melbourne, Victoria, Australien, 3004
- The Alfred Hospital
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California
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La Jolla, California, Vereinigte Staaten, 92037
- Scripps Green Hospital
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Florida
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Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33511-5908
- Bay Area Cardiology
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Minnesota
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Saint Paul, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55102-2568
- United Heart and Cardiovascular
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New Jersey
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Morristown, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07962
- Morristown Memorial Hospital
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New York
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Utica, New York, Vereinigte Staaten, 13501-5930
- Mohawk Valley Heart Institute
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Ohio
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Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45219-2364
- University of Cincinnati
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
- Vanderbilt University
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Subjekt mit akuter dekompensierter Herzinsuffizienz
- Betreff (oder Erziehungsberechtigter), der bereit ist, seiner Teilnahme zuzustimmen
- Proband ≥ 18 Jahre alt
Ausschlusskriterien:
- Subjekt, das voraussichtlich innerhalb von 6 Monaten eine Herztransplantation oder ein Herzunterstützungssystem erhält
- Subjekt, das die Platzierung eines externen Patch-Monitors auf der Brust an der vorgeschlagenen Stelle (Ausrichtung der EKG-Ableitung II) nicht tolerieren kann
- Subjekt mit bekannten Allergien oder Überempfindlichkeiten gegen Klebstoffe oder Hydrogele
- Proband mit implantierbaren Geräten mit aktiven Atemminutenvolumensensoren.
- Proband, der die Anforderungen des Studienprotokolls nicht erfüllt. Dies umfasst die Durchführung der erforderlichen Datenerhebung und die Teilnahme an erforderlichen Folgestudienbesuchen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Beobachtungsmodelle: Kohorte
- Zeitperspektiven: Interessent
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
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AVIVO™ PiiX-Patch-Monitor-System
Patienten mit Herzinsuffizienz wurden 30 Tage nach der Entlassung kontinuierlich überwacht.
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Externe Überwachung für 30 Tage nach der Entlassung.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Inanspruchnahme des Gesundheitswesens
Zeitfenster: 30 Tage nach der Entlassung
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Gesundheitsversorgung.
Zu den Anwendungen im Gesundheitswesen gehören Krankenhausaufenthalte, dringende Pflegebesuche und Besuche in der Notaufnahme.
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30 Tage nach der Entlassung
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Änderung des Körpergewichts pro Einheit Änderung der Thoraximpedanz
Zeitfenster: Entlassung bis 30 Tage nach Entlassung
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Änderung des Körpergewichts pro Einheit Änderung der Thoraximpedanz.
Die Regressionskoeffizienten zwischen Körpergewicht und Thoraximpedanz.
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Entlassung bis 30 Tage nach Entlassung
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Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: READMIT-HF Study Team, Medtronic
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- READMIT-HF
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