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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02180165
Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von MK-5592 (Posaconazol) bei japanischen Teilnehmern mit Pilzinfektion (MK-5592-101)
11. Januar 2021 aktualisiert von: Merck Sharp & Dohme LLC
Eine randomisierte, vergleichende, offene Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von MK-5592 im Vergleich zu Voriconazol bei japanischen Probanden mit tief sitzender Pilzinfektion
Das primäre Ziel dieser Studie ist die Bewertung und der Vergleich der Sicherheit von Posaconazol mit Voriconazol bei japanischen Teilnehmern mit Aspergillose.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
116
Phase
- Phase 3
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Körpergewicht >=45 kg
- Kann durch orale Einnahme der Tablette oder intravenöse (IV) Formulierung über die Zentralvene behandelt werden
- Frau hat einen negativen Schwangerschaftstest
- Frau im nicht gebärfähigen Alter; oder wenn sie gebärfähig ist, sich bereit erklärt, die richtige Kombination von Barrieremethoden zur Empfängnisverhütung anzuwenden
- Erfüllte die Screening-Kriterien für entweder invasive Aspergillose, chronische pulmonale Aspergillose, Zygomykose oder Fusariose.
Ausschlusskriterien:
- Hat eine andere Pilzinfektion als Aspergillus irgendeine Art (spp.) Zygomycetes (einschließlich Mucor spp.) und Fusarium spp. Infektion
- Hat allergische bronchopulmonale Aspergillose, allergische Sinusitis der Aspergillose oder Aspergillose des Auges
- Hat ein langfristig inaktives Aspergillom, von dem nicht erwartet wird, dass es auf das Prüfprodukt anspricht
- Wird die Studiendauer voraussichtlich nicht überleben
- Hat eine Grunderkrankung, Komplikation und einen systemischen Zustand, der es schwierig macht, die Wirkung des Studienmedikaments zu bewerten
- eine systemische antimykotische Therapie erhalten hat oder weiterhin erhält und diese Behandlung nicht absetzen kann; aber wenn sich die Pilzinfektion nicht bessert, kann auf das Studienmedikament umgestellt werden
- Es wird erwartet, dass er verbotene Medikamente benötigt
- Hat Posaconazol erhalten, hat in der Vergangenheit Voriconazol gegen diese Infektion erhalten und hat eine tiefsitzende Pilzinfektion, die auf diese Behandlung nicht angesprochen hat, hat eine Unverträglichkeit gegenüber antimykotischen Azol-Behandlungen oder erhält eine antimykotische Kombinationstherapie gegen chronische pulmonale Aspergillose
- Hat eine bekannte Überempfindlichkeit gegen Medikamente
- Vorgeschichte von Torsade de Pointes, Myokardinfarkt innerhalb der letzten 90 Tage, angeborenem oder erworbenem Long-QT-Intervall-Syndrom oder instabiler Herzrhythmusstörung
- Hat eine erhebliche Leberfunktionsstörung
- Hat Leberzirrhose oder Cholestase
- Niereninsuffizienz hat
- Hat ein bekanntes erbliches Problem mit Galactose-Intoleranz, Lactase-Mangel oder Glucose-Galactose-Malabsorption
- Hat eine akute symptomatische Pankreatitis innerhalb von 6 Monaten nach Studieneintritt oder eine chronische Pankreatitis
- Hat eine aktive Hautläsion, die mit einem Plattenepithelkarzinom oder Melanom übereinstimmt, oder innerhalb der letzten 5 Jahre eine Vorgeschichte von malignem Melanom
- Hat die Gilbert-Krankheit bekannt oder vermutet
- Die Frau ist schwanger oder stillt oder beabsichtigt, innerhalb von 14 Tagen nach Studienende schwanger zu werden.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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EXPERIMENTAL: Kohorte 1: Posaconazol
300 mg Posaconazol-Tablette zum Einnehmen (oder 300 mg intravenöse (i.v.) Lösung) zweimal an Tag 1, gefolgt von 300 mg oraler Tablette oder i.v.-Lösung einmal täglich für bis zu 84 Tage
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300 mg Posaconazol zweimal an Tag 1, entweder als Tablette zum Einnehmen oder als intravenöse Lösung; gefolgt von 300 mg einmal täglich für bis zu 84 Tage
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ACTIVE_COMPARATOR: Kohorte 1: Voriconazol
300 mg Voriconazol Tablette zum Einnehmen (oder 6 mg/kg i.v. Lösung) zweimal am Tag 1, gefolgt von 200 mg Tablette zum Einnehmen (oder 4 mg/kg i.v. Lösung) zweimal täglich für bis zu 84 Tage
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300 mg Voriconazol Tablette zum Einnehmen (oder 6 mg/kg i.v. Lösung) zweimal am Tag 1, gefolgt von 200 mg Tablette zum Einnehmen (oder 4 mg/kg i.v. Lösung) zweimal täglich für bis zu 84 Tage
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EXPERIMENTAL: Kohorte 2: Posaconazol
300 mg Posaconazol-Tablette zum Einnehmen (oder 300 mg intravenöse (i.v.) Lösung) zweimal an Tag 1, gefolgt von 300 mg oraler Tablette oder i.v.-Lösung einmal täglich für bis zu 84 Tage
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300 mg Posaconazol zweimal an Tag 1, entweder als Tablette zum Einnehmen oder als intravenöse Lösung; gefolgt von 300 mg einmal täglich für bis zu 84 Tage
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ACTIVE_COMPARATOR: Kohorte 2: Voriconazol
300 mg Voriconazol Tablette zum Einnehmen (oder 6 mg/kg i.v. Lösung) zweimal am Tag 1, gefolgt von 200 mg Tablette zum Einnehmen (oder 4 mg/kg i.v. Lösung) zweimal täglich für bis zu 84 Tage
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300 mg Voriconazol Tablette zum Einnehmen (oder 6 mg/kg i.v. Lösung) zweimal am Tag 1, gefolgt von 200 mg Tablette zum Einnehmen (oder 4 mg/kg i.v. Lösung) zweimal täglich für bis zu 84 Tage
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit einem unerwünschten Ereignis
Zeitfenster: Bis ungefähr Tag 98
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Ein unerwünschtes Ereignis (AE) ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer, dem ein pharmazeutisches Produkt verabreicht wurde, und das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung stehen muss.
Ein UE kann daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (einschließlich beispielsweise eines anormalen Laborbefunds), Symptom oder Krankheit sein, das bzw. die zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels oder einem protokollspezifischen Verfahren verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit dem Arzneimittel oder Protokoll zusammenhängend angesehen wird oder nicht festgelegtes Verfahren.
Jede Verschlechterung (d. h. jede klinisch signifikante nachteilige Änderung der Häufigkeit und/oder Intensität) einer vorbestehenden Erkrankung, die zeitlich mit der Verwendung des Produkts des Sponsors verbunden ist, ist ebenfalls ein UE.
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Bis ungefähr Tag 98
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer mit erfolgreichem Gesamtansprechen auf invasive Aspergillose in Kohorte 2 an Tag 42
Zeitfenster: Tag 42
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Eine erfolgreiche Behandlung (oder ein erfolgreiches Gesamtansprechen) ist definiert als vollständiges Ansprechen und partielles Ansprechen auf die Behandlung, die vom Clinical Adjudication Committee (CAC) beurteilt wird.
Das 95-%-Konfidenzintervall (KI) basiert auf der exakten Clopper-Pearson-Methode.
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Tag 42
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Prozentsatz der Teilnehmer mit erfolgreichem Gesamtansprechen auf invasive Aspergillose in Kohorte 2 an Tag 84
Zeitfenster: Tag 84
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Eine erfolgreiche Behandlung (oder erfolgreiches Gesamtansprechen) ist definiert als vollständiges Ansprechen und partielles Ansprechen auf die Behandlung, bewertet durch CAC.
Das 95 %-KI basiert auf der exakten Clopper-Pearson-Methode.
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Tag 84
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Prozentsatz der Teilnehmer mit erfolgreichem Gesamtansprechen auf chronische pulmonale Aspergillose in Kohorte 2 an Tag 42
Zeitfenster: Tag 42
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Eine erfolgreiche Behandlung (oder ein erfolgreiches Gesamtansprechen) ist definiert als positives Ansprechen auf die Behandlung, bewertet durch CAC.
Das 95 %-KI basiert auf der exakten Clopper-Pearson-Methode.
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Tag 42
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Prozentsatz der Teilnehmer mit erfolgreichem Gesamtansprechen auf chronische pulmonale Aspergillose in Kohorte 2 an Tag 84
Zeitfenster: Tag 84
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Eine erfolgreiche Behandlung (oder ein erfolgreiches Gesamtansprechen) ist definiert als positives Ansprechen auf die Behandlung, bewertet durch CAC.
Das 95 %-KI basiert auf der exakten Clopper-Pearson-Methode.
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Tag 84
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Prozentsatz der Teilnehmer mit erfolgreichem Gesamtansprechen auf invasive Aspergillose und chronische pulmonale Aspergillose in Kohorte 2 am Ende der Studie (Tag 84)
Zeitfenster: Tag 84
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Eine erfolgreiche Behandlung (oder ein erfolgreiches Gesamtansprechen) für invasive Aspergillose ist definiert als vollständiges Ansprechen und partielles Ansprechen auf die Behandlung, bewertet durch CAC.
Eine erfolgreiche Behandlung (oder ein erfolgreiches Gesamtansprechen) bei chronischer pulmonaler Aspergillose wird als günstiges Ansprechen auf die Behandlung definiert. Das 95 %-KI basiert auf der exakten Clopper-Pearson-Methode.
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Tag 84
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Prozentsatz der Teilnehmer mit erfolgreichem Gesamtansprechen auf Zygomykose in Kohorte 2 an Tag 42
Zeitfenster: Tag 42
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Zygomykose ist eine Infektion, die durch Zygomyceten-Pilze verursacht wird.
Eine erfolgreiche Behandlung (oder erfolgreiches Gesamtansprechen) ist definiert als vollständiges Ansprechen und partielles Ansprechen auf die Behandlung, bewertet durch CAC.
Das 95 %-KI basiert auf der exakten Clopper-Pearson-Methode.
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Tag 42
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Prozentsatz der Teilnehmer mit erfolgreichem Gesamtansprechen auf Zygomykose in Kohorte 2 an Tag 84
Zeitfenster: Tag 84
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Zygomykose ist eine Infektion, die durch Zygomyceten-Pilze verursacht wird.
Eine erfolgreiche Behandlung (oder erfolgreiches Gesamtansprechen) ist definiert als vollständiges Ansprechen und partielles Ansprechen auf die Behandlung, bewertet durch CAC.
Das 95 %-KI basiert auf der exakten Clopper-Pearson-Methode.
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Tag 84
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Prozentsatz der Teilnehmer mit erfolgreichem Gesamtansprechen auf invasive Aspergillose in Kohorte 2 an Tag 42, wie vom klinischen Prüfarzt beurteilt
Zeitfenster: Tag 42
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Eine erfolgreiche Behandlung (oder ein erfolgreiches Gesamtansprechen) bei invasiver Aspergillose ist definiert als vollständiges Ansprechen und partielles Ansprechen auf die vom klinischen Prüfarzt beurteilte Behandlung. Das 95 %-KI basiert auf der exakten Clopper-Pearson-Methode.
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Tag 42
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Prozentsatz der Teilnehmer mit erfolgreichem Gesamtansprechen auf chronische pulmonale Aspergillose in Kohorte 2 an Tag 84, wie vom klinischen Prüfarzt beurteilt
Zeitfenster: Tag 84
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Eine erfolgreiche Behandlung (oder ein erfolgreiches Gesamtansprechen) bei chronischer pulmonaler Aspergillose ist definiert als günstiges Ansprechen auf die Behandlung, beurteilt durch den klinischen Prüfarzt. Das 95 %-KI basiert auf der exakten Clopper-Pearson-Methode.
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Tag 84
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Prozentsatz der Teilnehmer mit invasiver Aspergillose mit klinischem Ansprechen der Auflösung oder Verbesserung in Kohorte 2 an Tag 42
Zeitfenster: Tag 42
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Ein klinisches Ansprechen der Besserung ist definiert als das Verschwinden von zurechenbaren Anzeichen und Symptomen einer Krankheit, und ein klinisches Ansprechen der Verbesserung ist definiert als eine Verbesserung von zuordenbaren Anzeichen und Symptomen einer Krankheit, wie durch das CAC beurteilt.
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Tag 42
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Prozentsatz der Teilnehmer mit invasiver Aspergillose mit klinischem Ansprechen auf Auflösung oder Verbesserung in Kohorte 2 an Tag 84
Zeitfenster: Tag 84
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Ein klinisches Ansprechen der Besserung ist definiert als das Verschwinden von zurechenbaren Anzeichen und Symptomen einer Krankheit, und ein klinisches Ansprechen der Verbesserung ist definiert als eine Verbesserung von zuordenbaren Anzeichen und Symptomen einer Krankheit, wie durch das CAC beurteilt.
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Tag 84
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Prozentsatz der Teilnehmer mit invasiver Aspergillose mit radiologischem Ansprechen auf Auflösung oder Verbesserung in Kohorte 2 an Tag 42
Zeitfenster: Tag 42
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Ein radiologisches Ansprechen der Auflösung ist definiert als das Abklingen radiologischer Läsionen, und ein radiologisches Ansprechen der Verbesserung ist definiert als eine erhebliche Verringerung der Größe der radiologischen Läsionen, wie von der CAC beurteilt.
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Tag 42
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Prozentsatz der Teilnehmer mit invasiver Aspergillose mit radiologischem Ansprechen der Auflösung oder Verbesserung in Kohorte 2 an Tag 84
Zeitfenster: Tag 84
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Ein radiologisches Ansprechen der Auflösung ist definiert als das Abklingen radiologischer Läsionen, und ein radiologisches Ansprechen der Verbesserung ist definiert als eine erhebliche Verringerung der Größe der radiologischen Läsionen, wie von der CAC beurteilt.
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Tag 84
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Prozentsatz der Teilnehmer mit invasiver Aspergillose mit mykologischer Reaktion auf die Eradikation in Kohorte 2 an Tag 42
Zeitfenster: Tag 42
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Eine mykologische Eradikationsreaktion ist definiert, wenn ein Pilz, der beim Screening durch Kultur oder Mikroskopie nachgewiesen wurde, zum Zeitpunkt der Bewertung (einschließlich vermuteter Eradikation) gemäß der Bewertung durch das CAC ausgerottet ist.
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Tag 42
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Prozentsatz der Teilnehmer mit chronischer pulmonaler Aspergillose mit klinischem Ansprechen der Auflösung in Kohorte 2 an Tag 42
Zeitfenster: Tag 42
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Ein klinisches Ansprechen mit Abklingen ist definiert als Abklingen der zurechenbaren Anzeichen und Symptome einer Krankheit, wie vom CAC beurteilt.
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Tag 42
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Prozentsatz der Teilnehmer mit chronischer pulmonaler Aspergillose mit klinischem Ansprechen der Auflösung in Kohorte 2 an Tag 84
Zeitfenster: Tag 84
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Ein klinisches Ansprechen mit Abklingen ist definiert als Abklingen der zurechenbaren Anzeichen und Symptome einer Krankheit, wie vom CAC beurteilt.
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Tag 84
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Prozentsatz der Teilnehmer mit chronischer pulmonaler Aspergillose mit radiologischem Ansprechen der Auflösung in Kohorte 2 an Tag 42
Zeitfenster: Tag 42
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Eine radiologische Auflösungsreaktion ist definiert als Auflösung radiologischer Läsionen, wie sie vom CAC beurteilt wird.
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Tag 42
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Prozentsatz der Teilnehmer mit chronischer pulmonaler Aspergillose mit mykologischem Ansprechen auf die Eradikation in Kohorte 2 an Tag 42
Zeitfenster: Tag 42
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Eine mykologische Eradikationsreaktion ist definiert, wenn ein Pilz, der beim Screening durch Kultur oder Mikroskopie nachgewiesen wurde, zum Zeitpunkt der Bewertung (einschließlich vermuteter Eradikation) gemäß der Bewertung durch das CAC ausgerottet ist.
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Tag 42
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Prozentsatz der Teilnehmer mit chronischer pulmonaler Aspergillose mit mykologischem Ansprechen auf die Eradikation in Kohorte 2 an Tag 84
Zeitfenster: Tag 84
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Eine mykologische Eradikationsreaktion ist definiert, wenn ein Pilz, der beim Screening durch Kultur oder Mikroskopie nachgewiesen wurde, zum Zeitpunkt der Bewertung (einschließlich vermuteter Eradikation) gemäß der Bewertung durch das CAC ausgerottet ist.
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Tag 84
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- "Kohno S, Izumikawa K, Yoshida M, Okada F, Mori T, Najima Y, Waskin H, Shizuya T, Fukuhara T, Adachi N, Niki Y. A Randomized, Active-controlled, Open-label, Comparative Study to Assess the Safety and Efficacy of Posaconazole in Japanese Subjects with Deep-seated Fungal Infection. Nihon Ishinkin Gakkai Zasshi. 2020; 61(1):1-11. PDF file: https://www.jstage.jst.go.jp/article/ishinkin/61/1/61_19-00015/_pdf/-char/ja Web page: https://www.jstage.jst.go.jp/article/ishinkin/61/1/61_19-00015/_article/-char/ja"
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
29. Juli 2014
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
24. Januar 2018
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
24. Januar 2018
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
1. Juli 2014
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
1. Juli 2014
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
2. Juli 2014
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
28. Januar 2021
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
11. Januar 2021
Zuletzt verifiziert
1. Januar 2021
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Infektionen
- Bakterielle Infektionen und Mykosen
- Mykosen
- Aspergillose
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antiinfektiva
- Enzym-Inhibitoren
- Hormone, Hormonersatzstoffe und Hormonantagonisten
- Cytochrom P-450 CYP3A-Inhibitoren
- Cytochrom-P-450-Enzym-Inhibitoren
- Hormonantagonisten
- Antimykotika
- Steroidsynthese-Inhibitoren
- Antiprotozoenmittel
- Antiparasitäre Mittel
- 14-Alpha-Demethylase-Hemmer
- Trypanozide Mittel
- Posaconazol
- Voriconazol
Andere Studien-ID-Nummern
- 5592-101
- 142639 (REGISTRIERUNG: JAPIC-CTI)
- MK-5592-101 (ANDERE: Merck Protocol Number)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
http://engagezone.msd.com/doc/ProcedureAccessClinicalTrialData.pdf
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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Merck Sharp & Dohme LLCBeendet
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Bayside HealthMerck Sharp & Dohme LLCUnbekannt
-
Merck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossen
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Merck Sharp & Dohme LLCRekrutierungInvasive PilzinfektionIsrael, Vereinigte Staaten, Belgien, Griechenland, Peru, Mexiko, Polen, Russland, Südkorea, Ukraine
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Merck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossen
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Institute of Hematology & Blood Diseases Hospital...Anmeldung auf EinladungTransplantation hämatopoetischer Stammzellen | Transplantat-gegen-Wirt-Krankheit | Invasive PilzkrankheitChina
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