- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04665037
Posaconazol (MK-5592) intravenös und oral bei Kindern (
17. September 2025 aktualisiert von: Merck Sharp & Dohme LLC
Eine offene, einarmige, sequentielle Panel-Studie der Phase 2 zur Bewertung der Pharmakokinetik, Sicherheit und Verträglichkeit von Posaconazol (POS, MK-5592) intravenös und Pulver für orale Suspensionsformulierungen bei pädiatrischen Teilnehmern von der Geburt bis unter 2 Jahren Lebensjahr mit möglicher, wahrscheinlicher oder nachgewiesener invasiver Pilzinfektion
Diese Studie zielt darauf ab, die Pharmakokinetik (PK) von Posaconazol (POS, MK-5592) intravenös (IV) und Pulver zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen (PFS) Formulierungen bei pädiatrischen Teilnehmern abzuschätzen
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Es gibt 2 Panels in dieser Studie.
In Panel A wird POS IV bei ≥8 Teilnehmern bewertet, einschließlich ≥5, die es sind
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
40
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Toll Free Number
- Telefonnummer: 1-888-577-8839
- E-Mail: Trialsites@msd.com
Studienorte
-
-
Bruxelles-Capitale, Region de
-
Brussels, Bruxelles-Capitale, Region de, Belgien, 1200
- Rekrutierung
- UCL Saint Luc ( Site 1050)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +3227646086
-
-
Oost-Vlaanderen
-
Ghent, Oost-Vlaanderen, Belgien, 9000
- Rekrutierung
- UZ Gent ( Site 1052)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +3293324986
-
-
Vlaams-Brabant
-
Leuven, Vlaams-Brabant, Belgien, 3000
- Rekrutierung
- UZ Leuven ( Site 1051)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +3216343972
-
-
-
-
-
Thessaloniki, Griechenland, 546 42
- Rekrutierung
- General Hospital of Thessaloniki "Ippokrateio" ( Site 1100)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: 306937442644
-
-
Attica
-
Athens, Attica, Griechenland, 115 27
- Abgeschlossen
- Athens Childrens Hospital Aglaia Kyriakou ( Site 1102)
-
-
-
-
-
Haifa, Israel, 3109601
- Rekrutierung
- Rambam Medical Center ( Site 1402)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +97247774512
-
Jerusalem, Israel, 9112001
- Abgeschlossen
- Hadassah Ein Karem Hebrew University Medical Center ( Site 1401)
-
Ramat Gan, Israel, 5265601
- Rekrutierung
- Sheba Medical Center ( Site 1404)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +97235305046
-
Tel Aviv, Israel, 6423906
- Rekrutierung
- Sourasky Medical Center ( Site 1403)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +97236974521
-
-
-
-
Mexico City
-
Mexico City, Mexico City, Mexiko, 04530
- Rekrutierung
- Instituto Nacional de Pediatria-Unidad de Apoyo a la Investigación Clínica ( Site 2200)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: 5525600809
-
Mexico City, Mexico City, Mexiko, 06720
- Rekrutierung
- Hospital Infantil de Mexico Federico Gomez-Infectious Diseases ( Site 2202)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: 525539391946
-
-
Nuevo León
-
Monterrey, Nuevo León, Mexiko, 64460
- Rekrutierung
- Hospital Universitario "Dr. Jose Eleuterio Gonzalez"-Infectologia ( Site 2203)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: (+52) 8183486173
-
-
-
-
-
Lima, Peru, 15038
- Rekrutierung
- Instituto Nacional de Enfermedades Neoplasicas ( Site 1601)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +5112016500
-
-
-
-
Lower Silesian Voivodeship
-
Wroclaw, Lower Silesian Voivodeship, Polen, 50-556
- Rekrutierung
- Uniwersytecki Szpital Kliniczny im. Jana Mikulicza-Radeckieg-Klinika Transplantacji Szpiku, Onkolog ( Site 1708)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: 48717332700
-
-
Warmian-Masurian Voivodeship
-
Olsztyn, Warmian-Masurian Voivodeship, Polen, 10-561
- Abgeschlossen
- Wojewodzki Specjalistyczny Szpital Dzieciecy ( Site 1705)
-
-
-
-
Sankt-Peterburg
-
Saint Petersburg, Sankt-Peterburg, Russland, 194291
- Abgeschlossen
- Mechnikov State Medical University ( Site 1803)
-
Saint Petersburg, Sankt-Peterburg, Russland, 197022
- Abgeschlossen
- Pavlov State Medical University ( Site 1801)
-
-
Sverdlovsk Oblast
-
Yekaterinburg, Sverdlovsk Oblast, Russland, 620149
- Abgeschlossen
- Regional Children Clinical Hospital 1 ( Site 1802)
-
-
-
-
-
Seoul, Südkorea, 03080
- Rekrutierung
- Seoul National University Hospital-Pediatrics ( Site 2600)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +82220723452
-
-
-
-
Ivano-Frankivsk Oblast
-
Ivano-Frankivsk, Ivano-Frankivsk Oblast, Ukraine, 76014
- Rekrutierung
- Ivano-Frankivsk Regional Pediatric Clinical Hospital ( Site 1911)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +380971550299
-
-
Kyiv Oblast
-
Kiev, Kyiv Oblast, Ukraine, 01135
- Rekrutierung
- NATIONAL CHILDREN'S SPECIALIZED HOSPITAL "OKHMATDYT" OF THE -Intensive Care Unit ( Site 1912)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +380685949474
-
-
-
-
California
-
San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92123
- Abgeschlossen
- Rady Children's Hospital-San Diego ( Site 2101)
-
-
Florida
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33155
- Abgeschlossen
- Nicklaus Children's Hospital ( Site 2109)
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
- Rekrutierung
- Ann & Robert H. Lurie Children's Hospital of Chicago ( Site 2104)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: 312-227-6280
-
-
North Carolina
-
Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
- Abgeschlossen
- Duke University Medical Center ( Site 2106)
-
-
Texas
-
Corpus Christi, Texas, Vereinigte Staaten, 78411
- Abgeschlossen
- Driscoll Children's Hospital ( Site 2113)
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
1 Tag bis 2 Jahre (Kind)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Panel A: Wird wegen möglicher, wahrscheinlicher oder nachgewiesener IFI behandelt, von denen bekannt ist oder vermutet wird, dass sie durch Pilzpathogene verursacht werden, gegen die POS Aktivität gezeigt hat (was Candidiasis umfassen kann)
- Panel B: hat eine Diagnose möglicher, wahrscheinlicher oder nachgewiesener IFI, von denen bekannt ist oder vermutet wird, dass sie durch Pilzpathogene verursacht werden, gegen die POS Aktivität gezeigt hat (und kann Candidiasis nicht einschließen)
- Wenn Sie mit einer möglichen oder wahrscheinlichen IFI-Diagnose eingeschrieben sind, einen oder mehrere der aufgeführten Gastgeberfaktoren haben
- Wenn mit einer möglichen oder wahrscheinlichen IFI-Diagnose eingeschrieben, erfüllt die aufgeführten Kriterien
- Wenn Sie mit einer nachgewiesenen IFI-Diagnose eingeschrieben sind, hat die Probenahme von normalerweise sterilem Gewebe Pilzelemente durch Zytologie oder Mikroskopie gezeigt, oder die Probenahme von normalerweise sterilem Gewebe oder Blut hat eine positive Kultur für einen Pilzerreger ergeben
- Hat klinische Symptome, die mit einer akuten IFI-Episode übereinstimmen, definiert als Dauer des klinischen Syndroms von
- Hat eine zentrale Leitung (z. B. zentraler Venenkatheter, peripher eingeführter zentraler Katheter) vorhanden oder geplant, vor Beginn der IV-Studienintervention vorhanden zu sein.
- Hat ein Körpergewicht von ≥500 g
- Der Teilnehmer (oder gesetzlich zulässige Vertreter) hat eine dokumentierte Einverständniserklärung für die Studie abgegeben.
Ausschlusskriterien
- POS innerhalb von 30 Tagen vor Tag 1 erhalten hat
- Mukoviszidose, Lungensarkoidose, Aspergillom oder allergische bronchopulmonale Aspergillose hat.
- Hat ein bekanntes erbliches Problem mit Galactose-Intoleranz, Lactase-Mangel oder Glucose-Galactose-Malabsorption
- Hat eine bekannte oder vermutete aktive COVID-19-Infektion
- Hat chronische (≥ 30 Tage Dauer) IFI, rezidivierende / rezidivierende IFI oder refraktäre IFI, die auf eine vorherige antimykotische Behandlung nicht angesprochen haben
- Hat eine bekannte Überempfindlichkeit oder andere schwerwiegende Nebenwirkung gegenüber einer Azol-Antimykotikatherapie oder einem anderen Bestandteil der verwendeten Studienintervention
- Hat eine bekannte Geschichte von Torsade de Pointes, instabiler Herzrhythmusstörung oder proarrhythmischen Zuständen, eine Geschichte von kürzlichem Myokardinfarkt, angeborener oder erworbener Verlängerung des QT-Intervalls (QT) oder Kardiomyopathie im Zusammenhang mit Herzversagen innerhalb von 90 Tagen nach der ersten Dosis der Studienintervention
- Hat eine bekannte oder vermutete Gilbert-Krankheit
- Hat innerhalb der angegebenen Zeiträume vor Beginn der Studienintervention alle aufgeführten verbotenen Medikamente erhalten
- Hat ein bekanntes erbliches Problem mit Galactose-Intoleranz, Lactase-Mangel oder Glucose-Galactose-Malabsorption (Teil B)
- Hat invasive Candidiasis (Teil B)
- Hat sich zuvor in die aktuelle Studie eingeschrieben und wurde abgebrochen
- Hat beim Screening eine QTc-Verlängerung von >500 ms
- Hat eine erhebliche Leberfunktionsstörung
- Ist hämodynamisch instabil, weist eine hämodynamische Beeinträchtigung auf oder wird voraussichtlich nicht mindestens 5 Tage überleben
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Tafel A: POS IV
Posaconazol 6 mg/kg Körpergewicht, verabreicht als Einzeldosis als intravenöse Infusion an Tag 1.
|
POS 6 mg/kg Körpergewicht durch intravenöse Infusion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Panel B: POS IV
Posaconazol 6 mg/kg Körpergewicht, zweimal täglich als intravenöse Infusion am Tag 1 und dann einmal täglich ab Tag 2 bis maximal 84 Tage verabreicht.
|
POS 6 mg/kg Körpergewicht durch intravenöse Infusion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Panel B: POS PFS
Nach einer mindestens 7-tägigen IV-Dosierung werden klinisch fähige Teilnehmer von POS IV auf POS PFS mit nominal 6 mg/kg Körpergewicht umgestellt, basierend auf den am 8. Tag verabreichten Gewichtsbändern, einmal täglich bis zu maximal 84 Tagen.
|
POS nominal 6 mg/kg Körpergewicht basierend auf oral eingenommenen Gewichtsbereichen
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Durchschnittliche Konzentration (Cavg) von Einzeldosis IV POS (Feld A)
Zeitfenster: Prädosis, 0,25 und 24 Stunden nach der Infusion an Tag 1
|
Der Cavg von IV POS basiert auf einer Populations-PK-Analyse.
|
Prädosis, 0,25 und 24 Stunden nach der Infusion an Tag 1
|
|
Maximale Konzentration (Cmax) der Einzeldosis IV POS (Tafel A)
Zeitfenster: Prädosis, 0,25 und 24 Stunden nach der Infusion an Tag 1
|
Die Cmax von IV POS basiert auf einer Populations-PK-Analyse.
|
Prädosis, 0,25 und 24 Stunden nach der Infusion an Tag 1
|
|
Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax) der Einzeldosis IV POS (Feld A)
Zeitfenster: Prädosis, 0,25 und 24 Stunden nach der Infusion an Tag 1
|
Die Tmax von IV POS basiert auf einer Populations-PK-Analyse.
|
Prädosis, 0,25 und 24 Stunden nach der Infusion an Tag 1
|
|
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von der Dosierung bis 24 Stunden nach der Dosierung (AUC0-24) einer intravenösen Einzeldosis POS (Tafel A)
Zeitfenster: Prädosis, 0,25 und 24 Stunden nach der Infusion an Tag 1
|
Die AUC 0-24 von IV POS basiert auf einer populationspharmakokinetischen Analyse.
|
Prädosis, 0,25 und 24 Stunden nach der Infusion an Tag 1
|
|
Clearance (CL) von IV POS mit Einzeldosis (Tafel A)
Zeitfenster: Prädosis, 0,25 und 24 Stunden nach der Infusion an Tag 1
|
Die Clearance (CL) von IV POS basiert auf einer populationspharmakokinetischen Analyse.
|
Prädosis, 0,25 und 24 Stunden nach der Infusion an Tag 1
|
|
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von der Dosierung bis unendlich (AUC0-∞) der Einzeldosis IV POS (Tafel A)
Zeitfenster: Prädosis, 0,25 und 24 Stunden nach der Infusion an Tag 1
|
Die AUC0-∞ von IV POS basiert auf einer Populations-PK-Analyse.
|
Prädosis, 0,25 und 24 Stunden nach der Infusion an Tag 1
|
|
Cavg von IV POS mit Mehrfachdosis (Tafel B)
Zeitfenster: Vordosierung und 0,25 nach der Infusion an Tag 1; Wochen 1, 2, 4, 6, 9 und 12
|
Der Cavg von IV POS basiert auf einer Populations-PK-Analyse.
|
Vordosierung und 0,25 nach der Infusion an Tag 1; Wochen 1, 2, 4, 6, 9 und 12
|
|
Cmax von IV POS mit Mehrfachdosis (Tafel B)
Zeitfenster: Vordosierung und 0,25 nach der Infusion an Tag 1; Wochen 1, 2, 4, 6, 9 und 12
|
Die Cmax von IV POS basiert auf einer Populations-PK-Analyse.
|
Vordosierung und 0,25 nach der Infusion an Tag 1; Wochen 1, 2, 4, 6, 9 und 12
|
|
Tmax der Mehrfachdosis IV POS (Bild B)
Zeitfenster: Vordosierung und 0,25 nach der Infusion an Tag 1; Wochen 1, 2, 4, 6, 9 und 12
|
Die Tmax von IV POS basiert auf einer Populations-PK-Analyse.
|
Vordosierung und 0,25 nach der Infusion an Tag 1; Wochen 1, 2, 4, 6, 9 und 12
|
|
AUC0-24 von Mehrfachdosis IV POS (Feld B)
Zeitfenster: Vordosierung und 0,25 nach der Infusion an Tag 1; Wochen 1, 2, 4, 6, 9 und 12
|
Die AUC0-24 von IV POS basiert auf einer populationspharmakokinetischen Analyse.
|
Vordosierung und 0,25 nach der Infusion an Tag 1; Wochen 1, 2, 4, 6, 9 und 12
|
|
Cavg von Mehrfachdosis-PFS POS (Panel B)
Zeitfenster: Vordosierung und 0,25 nach der Infusion an Tag 1; Wochen 1, 2, 4, 6, 9 und 12
|
Der Cavg von PFS POS basiert auf einer Populations-PK-Analyse.
|
Vordosierung und 0,25 nach der Infusion an Tag 1; Wochen 1, 2, 4, 6, 9 und 12
|
|
Cmax von Mehrfachdosis-PFS POS (Tafel B)
Zeitfenster: Vordosierung und 0,25 nach der Infusion an Tag 1; Wochen 1, 2, 4, 6, 9 und 12
|
Die Cmax von PFS POS basiert auf einer Populations-PK-Analyse.
|
Vordosierung und 0,25 nach der Infusion an Tag 1; Wochen 1, 2, 4, 6, 9 und 12
|
|
AUC0-24 von Mehrfachdosis-PFSPOS (Feld B)
Zeitfenster: Vordosierung und 0,25 nach der Infusion an Tag 1; Wochen 1, 2, 4, 6, 9 und 12
|
Die AUC0-24 von PFS POS basiert auf einer Populations-PK-Analyse.
|
Vordosierung und 0,25 nach der Infusion an Tag 1; Wochen 1, 2, 4, 6, 9 und 12
|
|
CL von Mehrfachdosis-IV-POS (Panel B)
Zeitfenster: Vordosierung und 0,25 nach der Infusion am Tag 1; Wochen 1, 2, 4, 6, 9 und 12
|
Der CL von IV POS basiert auf einer Populations-PK-Analyse.
|
Vordosierung und 0,25 nach der Infusion am Tag 1; Wochen 1, 2, 4, 6, 9 und 12
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Cavg von IV POS bei Neugeborenen und Säuglingen
Zeitfenster: Vordosierung und 0,25 nach der Infusion an Tag 1; Wochen 1, 2, 4, 6, 9 und 12
|
Der Cavg von IV POS basiert auf einer Populations-PK-Analyse.
Vergleiche zwischen Teilnehmern in Panel B werden mit Daten durchgeführt, die zuvor bei älteren Teilnehmern erhoben wurden.
|
Vordosierung und 0,25 nach der Infusion an Tag 1; Wochen 1, 2, 4, 6, 9 und 12
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit Gesamtmortalität (ACM) [Tafel B]
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit ACM wird angegeben.
|
Bis zu 28 Tage
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit Bedarf an systemischer antimykotischer Therapie (außer POS) während des Studienzeitraums (Tafel B)
Zeitfenster: Bis zu 84 Tage
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer, die in Panel B eine zusätzliche antimykotische Therapie erhalten haben, wird angegeben.
|
Bis zu 84 Tage
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit einem ≥ 1 unerwünschten Ereignis (UE) [Panels A und B]
Zeitfenster: Bis zu 98 Tage
|
Ein UE ist jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Nutzung einer Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienintervention in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
|
Bis zu 98 Tage
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die die Studientherapie aufgrund einer UE abgebrochen haben (Panels A und B)
Zeitfenster: Bis zu 84 Tage
|
Ein UE ist jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Nutzung einer Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienintervention in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
|
Bis zu 84 Tage
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit einer drogenbedingten UE (Panels A und B)
Zeitfenster: Bis zu 98 Tage
|
Ein UE ist jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Nutzung einer Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienintervention in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
|
Bis zu 98 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Medical Director, Merck Sharp & Dohme LLC
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
22. Februar 2022
Primärer Abschluss (Geschätzt)
16. Dezember 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
31. Dezember 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
9. Dezember 2020
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
9. Dezember 2020
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
11. Dezember 2020
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
18. September 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
17. September 2025
Zuletzt verifiziert
1. September 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Infektionen
- Bakterielle Infektionen und Mykosen
- Mykosen
- Invasive Pilzinfektionen
- Antiinfektiva
- Antimykotische Mittel
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Hormone, Hormonersatzstoffe und Hormonantagonisten
- Enzyminhibitoren
- Steroidsynthese-Inhibitoren
- Hormonantagonisten
- Cytochrom P-450 Enzyminhibitoren
- Antiprotozoenmittel
- Antiparasitäre Mittel
- 14-Alpha-Demethylase-Inhibitoren
- Trypanozide Wirkstoffe
- Posaconazol
Andere Studien-ID-Nummern
- 5592-127
- MK-5592-127 (Andere Kennung: MSD)
- 2019-003842-34 (EudraCT-Nummer)
- PHRR230411-005589 (Registrierungskennung: PHRR)
- U1111-1292-1190 (Registrierungskennung: UTN)
- 2023-505613-24-00 (Registrierungskennung: EU CT)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
http://engagezone.msd.com/doc/ProcedureAccessClinicalTrialData.pdf
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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