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Management der Wehen bei Patienten mit vorherigem Kaiserschnitt

17. Juli 2014 aktualisiert von: Hillel Yaffe Medical Center

Management der Wehen bei Patienten mit vorherigem Kaiserschnitt und vorzeitigem Blasensprung, die TOLAC wünschen: Vergleich zwischen der Verwendung des standardmäßigen Schwangerschaftsmanagements und dem Doppelballon-Kathetergerät. Eine prospektive randomisierte Studie

Die Einleitung der Wehen bei Frauen, die TOLAC wünschen, ist seit langem ein kontroverses Thema. Der Mangel an veröffentlichten Daten zur mechanischen Reifung des Gebärmutterhalses im Rahmen von TOLAC und Term PROM hat uns dazu veranlasst, die vorliegende klinische Studie durchzuführen.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

200

Phase

  • Phase 2
  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 45 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Weiblich

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Bei >34 Wochen wurde eine Schwangerschaft mit PROM diagnostiziert. Ein Blasensprung wird klinisch festgestellt und durch einen positiven Nitrazintest bestätigt.
  • In den letzten 24 Stunden vor der Aufnahme in die Studie kam es zu Membranbrüchen.
  • Bei einer Spekulumuntersuchung wurde ein unreifer Gebärmutterhals festgestellt.
  • Einlingsschwangerschaft in einer Scheitelpunktdarstellung, die gut am Gebärmutterhals anliegt und keine signifikanten und regelmäßigen Uteruskontraktionen aufweist (3-5/10 Min.)
  • Zurück zum Thema Kaiserschnitt.
  • Bereitschaft, das Protokoll für die Dauer der Studie einzuhalten.
  • Eine Einverständniserklärung unterzeichnet haben.

Ausschlusskriterien: Patienten mit einer der folgenden Erkrankungen:

  • Jede Kontraindikation für die vaginale Entbindung (d. h. Plazenta praevia, Präsentation ohne Scheitelpunkt).
  • Regelmäßige Uteruskontraktionen (3-5/10 Min.).
  • Die Diagnose eines Blasensprungs wurde mehr als 24 Stunden vor Studieneinschluss gestellt.
  • Anzeichen einer Chorioamnionitis (T 37,6 Grad Celsius mit Uterusempfindlichkeit und mütterlicher oder fetaler Tachykardie oder eitrigem Ausfluss oder Leukozytenzahl >/=20.000)
  • Verdacht auf Plazentalösung oder Vorliegen einer erheblichen Blutung.
  • Nicht beruhigender fetaler Status (bestimmt durch Überwachung der fetalen Herzfrequenz und/oder biophysikalisches Profil), der ein sofortiges Eingreifen erfordert.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Erwartungsvolle Verwaltung

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
vaginale Entbindungsrate
Zeitfenster: 48 Stunden
20 % höhere vaginale Entbindungsrate
48 Stunden

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Sicherheit
Zeitfenster: 48 Stunden
Sicherheit des Doppelballongeräts bei Frauen mit einem vorherigen Kaiserschnitt und PROM nach >/= 34 Wochen durch Überwachung der fetalen Herzfrequenz, erhöhter Uterusblutung, mütterlicher hämodinamischer Veränderungen und Uterusatonie.
48 Stunden

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Zufriedenheit
Zeitfenster: 48 Stunden
Erfahrung der Mutter und Zufriedenheit mit der angewandten Entbindungsmethode
48 Stunden

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Asnat Walfisch, MD, Hillel Yaffe Medical Center

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. September 2014

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. September 2015

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. September 2018

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

15. Juli 2014

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

17. Juli 2014

Zuerst gepostet (Schätzen)

21. Juli 2014

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

21. Juli 2014

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

17. Juli 2014

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2014

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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