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Prädiktoren für Herzinsuffizienz nach Myokardinfarkt mit ST-Streckenhebung (HF-EXPRESS) (HF-EXPRESS)

7. Januar 2016 aktualisiert von: Dr. Nafiz Korez Sincan State Hospital
Ziel: Das Ziel dieses Projekts ist die Untersuchung der Schäden nach einer Myokardinfarkt (MI) und des anschließend entwickelten kardialen Reparaturprozesses nach einem Infarkt auf der Grundlage von zellulären, molekularen und bildgebenden Verfahren. Darüber hinaus wird eine vollständige Genomsequenzierung und -analyse (GWAS) durchgeführt, um gemeinsame variierende genetische Loci zu bestimmen, um vorherzusagen, ob diese Befunde und die damit verbundenen Wege die Prädiktoren für eine nachteilige Remodellierung nach MI sein würden oder nicht.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Eine kurze Beschreibung des Problems und des ursprünglichen Werts des Themas: Epidemiologische Studien zeigen eine deutliche Zunahme von infarktbedingten Komplikationen aufgrund des erhöhten Überlebens nach MI und der alternden Bevölkerung. Herzinsuffizienz ist die häufigste Komplikation nach MI, die in den westlichen Gesellschaften epidemische Ausmaße angenommen hat. Für den Zeitraum zwischen 2010 und 2030 wird laut Hochrechnungen in entwickelten Ländern eine Zunahme von etwa 10 % bei allen Herz-Kreislauf-Erkrankungen vorhergesagt, jedoch wäre die Zunahme bei Herzinsuffizienz (HF) eine so dramatische Zahl, die etwa 25 % beträgt. Herzinsuffizienz stellt eine zunehmende Belastung für die Gesellschaft und die Gesundheitssysteme dar, da ihre Prävalenz und Inzidenz dramatisch zunimmt. Es gibt keine prospektive Studie, die den genauen zellulären und geometrischen Verlauf nach MI beim Menschen bewertet. Diese Studie wird es uns ermöglichen, das Verhalten von Zellen zu verstehen, die an der Herzreparatur nach MI beteiligt sind. Außerdem zeigt es uns den genauen funktionellen und geometrischen Verlauf nach MI. Schließlich wird die aktuelle Studie über genomische und proteomische Studien auch neue diagnostische und therapeutische Ziele liefern. Alles in allem wollen wir neue effiziente Wege finden, um Patienten mit einem Risiko für die Entwicklung einer Herzinsuffizienz nach MI zu identifizieren/zu behandeln.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Voraussichtlich)

312

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Ankara, Truthahn, 06810
        • Rekrutierung
        • Dr.Nafiz Korez state hospital
        • Kontakt:
        • Kontakt:
          • Telefonnummer: +905325221520

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 80 Jahre (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Wahrscheinlichkeitsstichprobe

Studienpopulation

18-80 Jahre alte Patienten mit Myokardinfarkt in den ersten 12 Stunden

Beschreibung

Einschlusskriterien:

18-80 Jahre alte Patienten mit Myokardinfarkt in den ersten 12 Stunden TIMI 3 Flow nach PCI

Ausschlusskriterien:

Rechtsventrikulärer Myokardinfarkt Kardiogener Schock CABG, PCI oder Herzklappenerkrankung in der Anamnese Kardiomyopathie in der Anamnese schwere LV-Hypertrophie Kein Rückfluss nach PCI Chronische Nierenerkrankung (GFR<60) Systemische entzündliche Erkrankung

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Nachteiliger Umbau
EF unter 40 % nach MI und bleiben unter 40 % nach Reperfusion
keine nachteilige Umgestaltung
EF unter 40 % nach MI und Umbau nach Reperfusion oder EF über 40 % nach MI

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Herz-Kreislauf-Tod, nicht tödlicher MI, Schlaganfall
Zeitfenster: 2 Jahre
2 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Juni 2015

Primärer Abschluss (ERWARTET)

1. Juni 2018

Studienabschluss (ERWARTET)

1. Juni 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. Januar 2016

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. Januar 2016

Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)

8. Januar 2016

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)

8. Januar 2016

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

7. Januar 2016

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2015

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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