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Register DynamX Bioadaptor Hong Kong

13. April 2023 aktualisiert von: Elixir Medical Corporation

Ein nicht randomisiertes, klinisches Register des Dynamx Novolimus freisetzenden Koronar-Bioadaptorsystems bei der Behandlung von Patienten mit De-novo-nativen Koronararterienläsionen

Prospektives, nicht randomisiertes, multizentrisches Register

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Aufnahme von bis zu 50 Probanden mit bis zu zwei de novo nativen Koronararterienläsionen mit einem Durchmesser zwischen 2,25 und 3,5 mm und einer Länge von <= 34 mm, die das DynamX Novolimus Eluting Coronary Bioadaptor System (CSS) erhalten, mit primärer, vorläufiger klinischer Nachsorge per Telefon nach 1 Monat. Die Nachbeobachtung wird nach 6 und 12 Monaten fortgesetzt. um kardiovaskulär bedingte Krankenhausaufenthalte im Zusammenhang mit dem Studiengerät zu erfassen

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

50

Phase

  • Phase 4

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Kowloon
      • Hong Kong, Kowloon, China
        • Kwong Wah Hospital
      • Hong Kong, Kowloon, China
        • Queen Elizabeth Hospital
    • Pok Fu Lam
      • Hong Kong, Pok Fu Lam, China
        • Queen Mary Hospital
    • Sha Tin
      • Hong Kong, Sha Tin, China
        • Chinese University of Hong Kong / Prince of Wales Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 80 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Alter des Probanden ≥ 18 und ≤ 80 Jahre
  2. Der Proband (oder Erziehungsberechtigte) versteht die Studienanforderungen und Behandlungsverfahren und gibt vor allen studienspezifischen Tests oder Behandlungen eine schriftliche Einverständniserklärung ab
  3. Indikation für einen perkutanen Eingriff mit Stentimplantation in native Epikardarterien einschließlich Patienten mit stabiler koronarer Herzkrankheit und akutem Koronarsyndrom (nicht-ST-Hebungsinfarkt)
  4. Gefäßdurchmesser (2,25–3,5 mm) und Läsionslänge ≤ 34 mm, geeignet für die Implantation mit einem einzigen Stent pro Läsion
  5. Alle Läsionen, die eine PCI erfordern, sollten für die Implantation mit dem Studien-Stent modifizierbar sein
  6. Erfolgreiche Prädilatation der ersten Läsion, definiert als keine Taille im aufgeblasenen Prädilatationsballon unter Verwendung von zwei orthogonalen Ansichten unter Verwendung einer Durchmessergröße des Prädilatationsballons, die vom Durchmesser des Referenzgefäßes bis zu 0,25 mm kleiner als der Durchmesser des Referenzgefäßes reicht, und einem Rest Durchmesserstenose vor der Implantation des Studiengeräts nach visueller Schätzung < 35 %

Ausschlusskriterien:

  1. Zielläsion/gefäßspezifisch

    1. Läsionen in der linken Haupt
    2. Venöse oder arterielle Bypass-Transplantate
    3. In-Stent-Restenose
    4. Chronischer totaler Verschluss
    5. Ostiale Läsionen (< 3 mm vom Ostium des RCA, LAD oder Cx entfernt)
    6. Stent implantiert < 10 mm von der Zielläsion entfernt in den letzten 30 Tagen.
    7. Läsion, die eine Rotationsablation oder Atherektomie aufgrund, aber nicht beschränkt auf schwere Verkalkung erfordert
    8. Bifurkationsläsionen, die eine geplante Technik mit 2 oder mehr Stents erfordern
  2. Patientenspezifisch:

    1. STEMI
    2. Akuter Myokardinfarkt mit Killip Klasse III und IV
    3. Bekannte LVEF < 30 %
    4. Lebenserwartung < 1 Jahr
    5. Patienten unter Nierendialyse oder bekannter GFR < 30 ml/min
  3. Geplante Operation, die eine Unterbrechung der dualen Thrombozytenaggregationshemmung innerhalb der ersten 6 Monate erforderlich macht
  4. Bekannte Unverträglichkeit gegenüber Bestandteilen des Prüfpräparats oder des erforderlichen Medikaments (z. Unverträglichkeit gegenüber einer begleitenden Antikoagulation oder Thrombozytenaggregationshemmung)
  5. Das Subjekt erhält oder wird eine chronische Antikoagulationstherapie benötigen (z. Cumadin, Dabigatran, Apixaban, Rivaroxaban, Edoxaban oder niedermolekulares Heparin)
  6. Der Proband nimmt derzeit an einer anderen klinischen Studie mit einem Prüfpräparat oder -gerät teil, dessen primärer Endpunkt noch nicht abgeschlossen ist
  7. Bekannte Schwangerschaft oder Stillzeit
  8. Der Proband ist nach Ansicht des Prüfarztes oder des Beauftragten nicht in der Lage, die Anforderungen des Studienprotokolls zu erfüllen, oder ist aus irgendeinem Grund für die Studie ungeeignet

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Sonstiges
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Sonstiges: DynamX Novolimus Eluting Coronary Bioadaptor System
Verwendung von DynamX bei De-novo-Koronararterienläsionen
bis zu zwei de novo native Koronararterienläsionen mit einem Durchmesser zwischen 2,25 und 3,5 mm und
Andere Namen:
  • Novolimus
  • Bioadapter

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Akuter Geräteerfolg
Zeitfenster: Verfahren
Prozentsatz der Patienten mit einem Endergebnis von < 30 % Reststenose unter Verwendung des DynamX-Bioadapters mit standardmäßigen Prädilatations- und Postdilatationskathetern (falls zutreffend).
Verfahren
Geräteorientierter klinischer Endpunkt
Zeitfenster: 6 Monate
die Kombination aus kardiovaskulärem Tod, Myokardinfarkt des Zielgefäßes oder klinisch bedingter Revaskularisierung der Zielläsion
6 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Geräteorientierter klinischer Endpunkt
Zeitfenster: 1 Monat
die Kombination aus kardiovaskulärem Tod, Myokardinfarkt des Zielgefäßes oder klinisch bedingter Revaskularisierung der Zielläsion
1 Monat
Geräteorientierter klinischer Endpunkt
Zeitfenster: 12 Monate
die Kombination aus kardiovaskulärem Tod, Myokardinfarkt des Zielgefäßes oder klinisch bedingter Revaskularisierung der Zielläsion
12 Monate
Tod
Zeitfenster: 1 Monat
kardial und nicht kardial
1 Monat
Tod
Zeitfenster: 6 Monate
kardial und nicht kardial
6 Monate
Tod
Zeitfenster: 12 Monate
kardial und nicht kardial
12 Monate
Herzinfarkt
Zeitfenster: 1 Monat
Zielschiff und Nichtzielschiff
1 Monat
Herzinfarkt
Zeitfenster: 6 Monate
Zielschiff und Nichtzielschiff
6 Monate
Herzinfarkt
Zeitfenster: 12 Monate
Zielschiff und Nichtzielschiff
12 Monate
Revaskularisierung der Zielläsion
Zeitfenster: 1 Monat
klinisch indiziert
1 Monat
Revaskularisierung der Zielläsion
Zeitfenster: 6 Monate
klinisch indiziert
6 Monate
Revaskularisierung der Zielläsion
Zeitfenster: 12 Monate
klinisch indiziert
12 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

30. September 2020

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

31. Dezember 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

31. Dezember 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

16. Juli 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

20. Juli 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

23. Juli 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

18. April 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

13. April 2023

Zuletzt verifiziert

1. April 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Ja

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Ja

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur DynamX Novolimus Eluting Coronary Bioadaptor System

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