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Studie zur Bewertung der Wirkung von ALS-008176 auf das kardiale Repolarisationsintervall bei gesunden Teilnehmern

31. Januar 2025 aktualisiert von: Janssen Research & Development, LLC

Eine doppelblinde, doppelblinde, randomisierte, 3-Perioden-Crossover-, placebo- und positiv kontrollierte Studie zur Bewertung der Wirkung von ALS-008176 auf das kardiale Repolarisationsintervall bei gesunden Probanden

Das Hauptziel dieser Studie besteht darin, die Wirkung supratherapeutischer Expositionen von ALS-008176 auf das QT-/korrigierte QT-Intervall (QTc)-Intervall bei gesunden Teilnehmern zu bewerten (Panel 2).

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine zweiteilige Phase-1-Studie, die aus einem Teil zur Dosissteigerung (Teil 1) und einem TQT-Teil (Teil 2) besteht und in zwei separaten Panels (Panel 1 und 2) durchgeführt wird. Panel 1 wird eine doppelblinde (weder die Forscher noch die Teilnehmer wissen, welche Behandlung der Teilnehmer erhält), randomisierte (Studienmedikation wird den Teilnehmern zufällig zugewiesen), placebokontrollierte Dosissteigerungsstudie an gesunden Teilnehmern sein, um die Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik zu bestimmen von ALS-008176 nach Verabreichung von Einzeldosen von 1500 Milligramm (mg), 2500 mg und 3000 mg im nüchternen Zustand. Die endgültige Dosis, die in Panel 2 verwendet werden soll, wird auf der Grundlage der Ergebnisse dieses Dosissteigerungsteils bestimmt. Auf Panel 1 wird eine Zwischenanalyse durchgeführt, um die Dosis für Panel 2 auszuwählen. Panel 2 wird ein doppelblindes, doppeltes Dummy-, randomisiertes, 3-Perioden-Crossover (die gleichen Medikamente werden allen Teilnehmern verabreicht, aber in unterschiedlicher Reihenfolge), Placebo und positiv sein kontrollierte Studie zur Bewertung der Wirkung von ALS-008176 auf das QT/QTc-Intervall bei gesunden Teilnehmern. Die Sicherheit der Teilnehmer wird während der gesamten Studie überwacht.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

103

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 50 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Jeder Teilnehmer muss eine Einverständniserklärung (ICF) unterzeichnen, aus der hervorgeht, dass er oder sie den Zweck und die für die Studie erforderlichen Verfahren versteht und bereit ist, an der Studie teilzunehmen
  • Der Teilnehmer muss bereit und in der Lage sein, die im Protokoll festgelegten Verbote und Beschränkungen einzuhalten
  • Eine Teilnehmerin muss nicht gebärfähig sein, definiert als: a) Postmenopausal – Ein postmenopausaler Zustand ist definiert als mindestens 12 Monate lang keine Menstruation ohne alternative medizinische Ursache und ein Spiegel des follikelstimulierenden Hormons (FSH) im Serum in der Postmenopause Bereich (> 40 Internationale Einheiten pro Liter [IU/L] oder Internationale Einheiten/Milliliter [mIU/ml]); b) Dauerhaft steril – Zu den dauerhaften Sterilisationsmethoden gehören Hysterektomie, bilaterale Salpingektomie, bilaterale Tubenverschluss-/Ligationsverfahren (ohne Umkehroperation) und bilaterale Oophorektomie
  • Während der Studie und für mindestens einen Spermatogenesezyklus (definiert als etwa 90 Tage) nach Erhalt des (letzten) Studienmedikaments muss ein männlicher Teilnehmer: a) der mit einer Frau im gebärfähigen Alter sexuell aktiv ist, der Verwendung von a zustimmen Barrieremethode zur Empfängnisverhütung (Beispiel: Kondom mit Spermizidschaum/Gel/Film/Creme/Zäpfchen); b) wer mit einer schwangeren Frau sexuell aktiv ist, muss ein Kondom benutzen; c) muss zustimmen, kein Sperma zu spenden
  • Partnerinnen männlicher Teilnehmer müssen entweder chirurgisch sterilisiert sein, postmenopausal sein (Amenorrhoe für mindestens 1 Jahr) oder, sofern sie im gebärfähigen Alter sind, der Anwendung mindestens einer der folgenden Verhütungsmethoden für 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments zustimmen : ein nichthormonelles Intrauterinpessar mit Spermizid; Verhütungsschwamm mit Spermizid, Diaphragma mit Spermizid, Gebärmutterhalskappe mit Spermizid oder orale, implantierbare, transdermale oder injizierbare hormonelle Kontrazeptiva
  • Eine weibliche Teilnehmerin muss beim Screening und am ersten Tag einen negativen Serum-Beta-Schwangerschaftstest auf humanes Choriongonadotropin (b-hCG) haben
  • Eine weibliche Teilnehmerin muss zustimmen, während der Studie und für mindestens 90 Tage nach Erhalt des (letzten) Studienmedikaments keine Eizellen (Eizellen, Eizellen) zu spenden
  • Die Teilnehmer müssen einen Body-Mass-Index (BMI) haben; Gewicht (Kilogramm [kg])/Höhe^2 (Meter [m]^2) zwischen 18,0 und 30,0 kg/m^2 (einschließlich) beim Screening
  • Die Teilnehmer müssen beim Screening einen Blutdruck (in Rückenlage nach mindestens 5 Minuten Ruhe) zwischen 90 und 140 Millimeter Quecksilbersäule (mmHg) systolisch (einschließlich) und nicht mehr als 90 mmHg diastolisch haben
  • Die Teilnehmer müssen über ein 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG) verfügen, das bei der Untersuchung eine normale Herzleitung und -funktion aufweist, einschließlich: a) Sinusrhythmus (Herzfrequenz zwischen 45 und 100 Schlägen pro Minute (Schläge pro Minute) einschließlich); b) Herzfrequenzkorrigiertes QT-Intervall gemäß Fridericia (QTcF), Intervall zwischen 350 Millisekunden (ms) und 430 ms für männliche Teilnehmer und zwischen 350 ms und 450 ms für weibliche Teilnehmer (einschließlich); c) QRS-Intervall von <110 ms; d) PR-Intervall <=200 ms; e) Morphologie im Einklang mit einer gesunden Herzleitung und -funktion
  • Die Teilnehmer müssen vor dem Screening mindestens 3 Monate lang Nichtraucher gewesen sein
  • Die Teilnehmer müssen auf der Grundlage einer medizinischen Untersuchung gesund sein, die das Fehlen klinisch bedeutsamer Anomalien zeigt und eine vollständige körperliche Untersuchung, medizinische und chirurgische Anamnese, Vitalfunktionen, EKGs sowie die Ergebnisse von Blutbiochemie- und Hämatologietests sowie eine durchgeführte Urinanalyse umfasst bei der Vorführung. Wenn Anomalien vorliegen, darf der Teilnehmer nur dann einbezogen werden, wenn der Prüfer die Anomalien oder Abweichungen vom Normalzustand als nicht klinisch signifikant beurteilt. Diese Feststellung muss in den Originaldokumenten des Teilnehmers festgehalten und vom Prüfer paraphiert werden
  • Die Teilnehmer müssen normale Werte für Alaninaminotransferase (ALT) und Aspartataminotransferase (AST) haben (<= 1,0*obere Grenze des Labornormalbereichs [ULN])

Ausschlusskriterien:

  • Die Teilnehmer haben eine Vorgeschichte aktueller klinisch bedeutsamer medizinischer Erkrankungen, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) Herzrhythmusstörungen oder andere Herzerkrankungen, hämatologische Erkrankungen, Gerinnungsstörungen (einschließlich abnormaler Blutungen oder Blutdyskrasien), Lipidanomalien, schwere Lungenerkrankungen, einschließlich bronchospastischer Atemwegserkrankungen , Diabetes mellitus, Leber- oder Niereninsuffizienz, Schilddrüsenerkrankung, neurologische oder psychiatrische Erkrankung, Infektion oder jede andere Krankheit, die nach Ansicht des Prüfarztes den Teilnehmer ausschließen sollte oder die die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen könnte
  • Teilnehmer mit einer oder mehreren Laboranomalien beim Screening, wie im Protokoll definiert
  • Teilnehmer mit einer Vorgeschichte klinisch relevanter Herzrhythmusstörungen, einschließlich atrialer, junktionaler, Reentry- und ventrikulärer Tachykardien, Herzblockaden sowie unvollständiger und vollständiger Rechts- und Linksschenkelblockaden
  • Teilnehmer mit ungewöhnlicher T-Wellen-Morphologie (z. B. bifider T-Welle), die wahrscheinlich die QTc-Messungen beeinträchtigen
  • Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von Herzrhythmusstörungen (extrasystolische Schläge oder Tachykardie in Ruhe) oder mit einer Vorgeschichte von Risikofaktoren für das Torsade-de-Pointes-Syndrom (z. B. Hypokaliämie oder familiäre Vorgeschichte eines kurzen/langen QT-Syndroms oder plötzlicher unerklärlicher Tod bei a junges Alter [weniger als oder gleich 40 Jahre], Ertrinken oder plötzlicher Kindstod bei einem Verwandten ersten Grades [d. h. Geschwister, Nachkommen oder leibliche Eltern])
  • Teilnehmer mit Elektrolytstörungen (Hypokaliämie, Hypokalzämie, Hypomagnesiämie) vom Grad 2 oder höher innerhalb von 21 Tagen vor der (ersten) Einnahme des Studienmedikaments
  • Teilnehmer mit einer Hauterkrankung, die die Platzierung oder Haftung der EKG-Elektrode beeinträchtigen könnte
  • Teilnehmer mit einem Brustimplantat oder einer Brustoperation in der Vorgeschichte, bei der es wahrscheinlich zu einer Anomalie der elektrischen Leitung durch Brustgewebe kommt
  • Teilnehmer mit einer Vorgeschichte klinisch bedeutsamer Hauterkrankungen wie unter anderem Dermatitis, Ekzem, Arzneimittelausschlag, Psoriasis, Nahrungsmittelallergie oder Urtikaria
  • Teilnehmer mit einer Vorgeschichte klinisch bedeutsamer Arzneimittelallergien wie unter anderem Sulfonamide und Penicilline oder Arzneimittelallergien, die in früheren Studien mit experimentellen Arzneimitteln diagnostiziert wurden
  • Teilnehmer mit Vorliegen einer fieberhaften Erkrankung oder Symptomen einer Infektion der oberen oder unteren Atemwege in den 14 Tagen vor der (ersten) Verabreichung der Studienmedikamente
  • Der Teilnehmer hat vor der geplanten (ersten) Einnahme des Studienmedikaments alle in der Begleittherapie aufgeführten unzulässigen Therapien eingenommen
  • Der Teilnehmer hat eine Vorgeschichte von Drogen- oder Alkoholmissbrauch gemäß den Kriterien des Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders (5. Auflage) (DSM-5) innerhalb von 5 Jahren vor dem Screening oder positiven Testergebnissen auf Alkohol und/oder Drogenmissbrauch (einschließlich). Barbiturate, Opiate, Kokain, Amphetamine, Methadon, Benzodiazepine, Methamphetamin, Tetrahydrocannabinol, Phencyclidin und trizyklische Antidepressiva) beim Screening
  • Dem Teilnehmer sind Allergien, Überempfindlichkeit oder Unverträglichkeiten gegenüber ALS-008176, Moxifloxacin oder seinen Hilfsstoffen bekannt
  • Der Teilnehmer hatte eine bekannte Allergie gegen Heparin oder eine Heparin-induzierte Thrombozytopenie in der Vorgeschichte
  • Der Teilnehmer hat innerhalb von 3 Monaten vor der (ersten) Verabreichung des Studienmedikaments oder der Absicht, während der Studie Blut oder Blutprodukte zu spenden, Blut oder Blutprodukte gespendet oder einen erheblichen Blutverlust (mehr als 500 Milliliter) erlitten
  • Der Teilnehmer hat innerhalb von 90 Tagen vor der geplanten (ersten) Einnahme des Studienmedikaments ein Prüfpräparat (einschließlich Prüfimpfstoffe) erhalten oder ein invasives Prüfpräparat verwendet
  • Teilnehmerin ist eine schwangere oder stillende Frau
  • Teilnehmer ist ein Mann, der plant, während der Teilnahme an dieser Studie oder innerhalb von 90 Tagen nach der (letzten) Einnahme des Studienmedikaments ein Kind zu zeugen, oder der nicht bereit ist, akzeptable Verhütungsmethoden anzuwenden, wie im Protokoll beschrieben
  • Der Teilnehmer hat in der Vergangenheit positive Antikörper gegen Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder Hepatitis-C-Virus (HCV) oder eine andere klinisch aktive Lebererkrankung oder wurde beim Screening positiv auf HBsAg oder Anti-HCV getestet
  • Der Teilnehmer hat in der Vergangenheit eine Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus Typ 1 (HIV-1) oder HIV-2 oder wurde beim Screening positiv auf HIV-1 oder -2 getestet
  • Der Teilnehmer hat eine Operation oder Eingriffe im Voraus geplant, die die Durchführung der Studie beeinträchtigen würden
  • Schutzbedürftiger Teilnehmer (Beispiel: inhaftierte Personen)
  • Teilnehmer mit fehlendem guten/angemessenen venösen Zugang
  • Der Teilnehmer ist ein Mitarbeiter des Prüfers oder Studienzentrums, der direkt an der vorgeschlagenen Studie oder anderen Studien unter der Leitung dieses Prüfers oder Studienzentrums beteiligt ist, oder ein Familienmitglied der Mitarbeiter oder des Prüfers oder ein Mitarbeiter des Sponsors
  • Der Teilnehmer leidet unter einer Erkrankung, bei der die Teilnahme nach Ansicht des Prüfarztes nicht im besten Interesse des Teilnehmers wäre (z. B. Beeinträchtigung seines Wohlbefindens) oder die die im Protokoll festgelegten Beurteilungen verhindern, einschränken oder verfälschen könnte
  • Dem Teilnehmer wurde zuvor ALS-008176 in mehr als drei Einzeldosisstudien mit ALS-008176 verabreicht
  • Dem Teilnehmer wurde zuvor in einer Mehrfachdosisstudie mit ALS-008176 eine Dosis ALS-008176 verabreicht

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Teil 1: Gruppe 1
Die Teilnehmer erhalten Behandlung A (eine Einzeldosis ALS-008176 1.500 mg) oder Behandlung B (eine Einzeldosis Placebo) unter nüchternen Bedingungen.
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis ALS-008176 oral.
Es wird ein passendes Placebo verabreicht.
Experimental: Teil 1: Gruppe 2
Die Teilnehmer erhalten Behandlung C (eine Einzeldosis von 2.500 mg ALS-008176) oder Behandlung D (eine Einzeldosis Placebo) unter nüchternen Bedingungen.
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis ALS-008176 oral.
Es wird ein passendes Placebo verabreicht.
Experimental: Teil 1: Gruppe 3
Die Teilnehmer erhalten Behandlung E (eine Einzeldosis von 3.000 mg ALS-008176) oder Behandlung F (eine Einzeldosis Placebo) unter nüchternen Bedingungen.
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis ALS-008176 oral.
Es wird ein passendes Placebo verabreicht.
Experimental: Teil 2: Sequenz GHI
Die Teilnehmer erhalten Behandlung G (eine Einzeldosis 3.000 mg ALS-008176 + eine Einzeldosis Moxifloxacin-Placebo im nüchternen Zustand) und anschließend Behandlung H (eine Einzeldosis ALS-008176-Placebo + eine Einzeldosis 400 mg Moxifloxacin im nüchternen Zustand). dann Behandlung I (eine Einzeldosis ALS-008176-Placebo + eine Einzeldosis Moxifloxacin-Placebo unter nüchternen Bedingungen). Zwischen den nachfolgenden Behandlungen liegt eine Auswaschphase von mindestens 14 Tagen.
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis ALS-008176 oral.
Es wird ein passendes Placebo verabreicht.
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis Moxifloxacin 400 mg.
Experimental: Teil 2: Sequenz HIG
Die Teilnehmer erhalten Behandlung H, dann Behandlung I und dann Behandlung G. Zwischen den nachfolgenden Behandlungen liegt eine Auswaschphase von mindestens 14 Tagen.
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis ALS-008176 oral.
Es wird ein passendes Placebo verabreicht.
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis Moxifloxacin 400 mg.
Experimental: Teil 2: Sequenz IGH
Die Teilnehmer erhalten Behandlung I, dann Behandlung G und dann Behandlung H. Zwischen den nachfolgenden Behandlungen liegt eine Auswaschphase von mindestens 14 Tagen.
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis ALS-008176 oral.
Es wird ein passendes Placebo verabreicht.
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis Moxifloxacin 400 mg.
Experimental: Teil 2: Sequenz-IHG
Die Teilnehmer erhalten Behandlung I, dann Behandlung H und dann Behandlung G. Zwischen den nachfolgenden Behandlungen liegt eine Auswaschphase von mindestens 14 Tagen.
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis ALS-008176 oral.
Es wird ein passendes Placebo verabreicht.
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis Moxifloxacin 400 mg.
Experimental: Teil 2: Sequenz HGI
Die Teilnehmer erhalten Behandlung H, dann Behandlung G und dann Behandlung I. Zwischen den nachfolgenden Behandlungen liegt eine Auswaschphase von mindestens 14 Tagen.
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis ALS-008176 oral.
Es wird ein passendes Placebo verabreicht.
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis Moxifloxacin 400 mg.
Experimental: Teil 2: Sequenz GIH
Die Teilnehmer erhalten Behandlung G, dann Behandlung I und dann Behandlung H. Zwischen den nachfolgenden Behandlungen liegt eine Auswaschphase von mindestens 14 Tagen.
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis ALS-008176 oral.
Es wird ein passendes Placebo verabreicht.
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis Moxifloxacin 400 mg.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Änderung der korrigierten QT-Intervalle (QTc) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Tag 2
Die Änderung der QTc-Intervalle gegenüber dem Ausgangswert mit Fredericia-Korrektur wird analysiert.
Ausgangswert bis Tag 2

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: 10 bis 14 Tage nach der letzten Einnahme des Studienmedikaments
10 bis 14 Tage nach der letzten Einnahme des Studienmedikaments
Änderung der EKG-Parameter gegenüber dem Ausgangswert: RR-Intervall, PR-Intervall und QRS-Intervall
Zeitfenster: Ausgangswert bis Tag 2
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert bei anderen EKG-Parametern (RR-Intervall, PR-Intervall und QRS-Intervall) werden analysiert.
Ausgangswert bis Tag 2
ALS-008112 und ALS 008144 Plasmakonzentrations-Wirkungs-Beziehung für Veränderungen im QT/QTc (Panels 1 und 2)
Zeitfenster: bis zum 15. Tag in Panel 1; bis Tag 2 in Panel 2
bis zum 15. Tag in Panel 1; bis Tag 2 in Panel 2
Veränderung des QT/QTc-Intervalls gegenüber dem Ausgangswert bei gesunden Probanden (Panel 2)
Zeitfenster: bis Tag 2
bis Tag 2
Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: bis zum 15. Tag in Panel 1; bis Tag 2 in Panel 2
bis zum 15. Tag in Panel 1; bis Tag 2 in Panel 2
Zeit bis zum Erreichen der maximal beobachteten Plasmakonzentration (Tmax)
Zeitfenster: bis zum 15. Tag in Panel 1; bis Tag 2 in Panel 2
bis zum 15. Tag in Panel 1; bis Tag 2 in Panel 2
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum letzten quantifizierbaren Zeitpunkt (AUC [0-last])
Zeitfenster: bis Tag 15 in Panel 1
bis Tag 15 in Panel 1
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur unendlichen Zeit (AUC [0-unendlich])
Zeitfenster: bis Tag 15 in Panel 1
bis Tag 15 in Panel 1
Eliminationshalbwertszeit (t1/2)
Zeitfenster: bis Tag 15 in Panel 1
bis Tag 15 in Panel 1
Eliminationsratenkonstante (Lambda[z])
Zeitfenster: bis Tag 15 in Panel 1
bis Tag 15 in Panel 1
Plasmakonzentration 24 Stunden nach der Dosierung
Zeitfenster: bis Tag 15 in Panel 1
bis Tag 15 in Panel 1
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis 24 Stunden (AUC[0-24])
Zeitfenster: bis zum 15. Tag in Panel 1; bis Tag 2 in Panel 2
bis zum 15. Tag in Panel 1; bis Tag 2 in Panel 2
Veränderung der Herzfrequenz gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Tag 2
Die Veränderung der Herzfrequenz gegenüber dem Ausgangswert wird analysiert.
Ausgangswert bis Tag 2
Veränderung der T-Wellen-Morphologie gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Tag 2
Die Veränderung der T-Wellen-Morphologie gegenüber dem Ausgangswert wird analysiert.
Ausgangswert bis Tag 2
Häufigkeit der Veränderungen der T-Wellen-Morphologie
Zeitfenster: bis Tag 2
Änderungen der T-Wellen-Morphologie werden analysiert.
bis Tag 2

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Janssen Research & Development, LLC Clinical Trial, Janssen Research & Development, LLC

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

2. Juni 2016

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

17. Februar 2017

Studienabschluss (Tatsächlich)

24. Februar 2017

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

21. Juni 2016

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

12. Juli 2016

Zuerst gepostet (Geschätzt)

14. Juli 2016

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

25. März 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

31. Januar 2025

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • CR108169
  • 64041575RSV1003 (Andere Kennung: Janssen Research & Development, LLC)

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur ALS-008176

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