- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02853318
Pembrolizumab, Bevacizumab und Cyclophosphamid bei der Behandlung von Patienten mit rezidivierendem Ovarial-, Eileiter- oder primärem Peritonealkrebs
Eine Phase-II-Bewertung von Pembrolizumab in Kombination mit i.v. Bevacizumab und oralem metronomischem Cyclophosphamid bei der Behandlung von rezidivierendem epithelialem Eierstock-, Eileiter- oder primärem Peritonealkrebs
Studienübersicht
Status
Bedingungen
- Rezidivierendes Eileiterkarzinom
- Rezidivierendes Ovarialkarzinom
- Rezidivierendes primäres Peritonealkarzinom
- Endometrioides Adenokarzinom der Eierstöcke
- Klarzelliges Adenokarzinom der Eierstöcke
- Muzinöses Adenokarzinom der Eierstöcke
- Klarzelliges Adenokarzinom des Eileiters
- Endometrioides Adenokarzinom des Eileiters
- Muzinöses Adenokarzinom des Eileiters
- Seröses Adenokarzinom des Eileiters
- Seröses Adenokarzinom der Eierstöcke
- Primäres peritoneales seröses Adenokarzinom
- Undifferenziertes Ovarialkarzinom
- Undifferenziertes Eileiterkarzinom
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
HAUPTZIELE:
I. Bewertung der Verbesserung des progressionsfreien Überlebens bei Patienten, die mit Pembrolizumab gegen den programmierten Zelltod 1 (Anti-PD1) in Kombination mit intravenösem (IV) Bevacizumab und oralem metronomischem Cyclophosphamid behandelt wurden, im Vergleich zu Patienten, die mit anderen Zweitlinien-Chemotherapeutika behandelt wurden.
SEKUNDÄRE ZIELE:
I. Um Pilotdaten zu klinischen Ansprechraten zu erhalten, die sowohl die Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) 1.1-Kriterien als auch die immunbezogenen Response-Kriterien (irRECIST) verwenden.
II. Um Daten über Veränderungen in der Mikroumgebung des Tumors vor und nach der Therapie zu erhalten und um nach potenziellen Biomarkern zu suchen, um den klinischen Nutzen vorherzusagen.
III. Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit der Behandlungskombination in der Studienpopulation.
IV. Bewertung des Gesamtüberlebens bei Patienten, die mit Anti-PD1-Pembrolizumab in Kombination mit i.v. Bevacizumab und oralem metronomischem Cyclophosphamid behandelt wurden.
V. Bewertung der Auswirkungen der Kombination von Anti-PD1-Pembrolizumab, i.v. Bevacizumab und oralem metronomischem Cyclophosphamid auf die Antitumor-Immunantworten bei Eierstockkrebs.
GLIEDERUNG:
Die Patienten erhalten Pembrolizumab i.v. über 30 Minuten und Bevacizumab i.v. über 30–90 Minuten an Tag 1 und Cyclophosphamid oral (PO) einmal täglich (QD) an den Tagen 1–21. Die Behandlung wird alle 3 Wochen für bis zu 12 Monate (oder 17 Zyklen) wiederholt, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. Patienten ohne Anzeichen einer Krankheitsprogression können die Behandlung fortsetzen, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten nach 30 Tagen, dann alle 3 Monate für 1 Jahr und danach alle 12 Wochen und 6 Monate nachuntersucht.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
New York
-
Buffalo, New York, Vereinigte Staaten, 14263
- Roswell Park Cancer Institute
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Einen Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1 haben
- Vorliegen einer messbaren Krankheit gemäß RECIST 1.1-Kriterien
Die Teilnehmerin kann einen serösen, endometrioiden, klarzelligen, muzinösen oder undifferenzierten Typ von rezidivierendem epithelialem Ovarial-, Eileiter- oder primärem Peritonealkrebs haben
- Die histologische Bestätigung des ursprünglichen Primärtumors ist über den Pathologiebericht erforderlich
- Der Teilnehmer kann entweder platinempfindlich (platinfreies Intervall [PFI] >= 6 Monate vor dem jüngsten Rezidiv) oder platinresistent (PFI < 6 Monate vor dem jüngsten Rezidiv) sein. Wenn die Teilnehmerin an einer platinsensitiven Erkrankung leidet, darf sie sich nur dann für diese klinische Studie anmelden, wenn eine Kontraindikation für eine weitere Behandlung mit einer platinbasierten Chemotherapie besteht (z Pflege).
- Der Teilnehmer muss bereit sein, sich innerhalb von 4 Wochen (28 Tagen) vor Beginn der Behandlung an Tag 1 und nach 3 Zyklen der Studienbehandlung einer Kern- oder Exzisionsbiopsie einer Tumorläsion zu unterziehen; Teilnehmer, für die neu gewonnene Proben nicht bereitgestellt werden können (z. unzugänglich oder sicherheitsbedenklich) darf eine archivierte Probe nur nach Zustimmung des Hauptforschers einreichen
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC): >= 1.500 /μl
- Blutplättchen: >= 100.000 / μl
- Hämoglobin: >= 9 g/dl oder 5,6 mmol/l ohne Transfusion oder Abhängigkeit von Erythropoietin (EPO) (innerhalb von 7 Tagen nach der Beurteilung)
- Serumkreatinin: =< 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) ODER gemessene oder berechnete Kreatinin-Clearance >= 60 ml/min für Teilnehmer mit Kreatininspiegeln > 1,5 x institutioneller ULN; Anstelle von Kreatinin oder Kreatinin-Clearance (CrCl) kann auch die glomeruläre Filtrationsrate (GFR) verwendet werden
- Urin-Protein-Kreatin-Verhältnis (UPCR) < 1 vor der Registrierung
- Gesamtbilirubin im Serum: =< 1,5 X ULN ODER direktes Bilirubin =< ULN für Teilnehmer mit Gesamtbilirubinwerten > 1,5 ULN
- Aspartat-Aminotransferase (AST) (Serum-Glutamat-Oxalacetat-Transaminase [SGOT]) und Alanin-Transaminase (ALT) (Serum-Glutamat-Pyruvat-Transaminase [SGPT]): = < 2,5 X ULN ODER = < 5 X ULN für Teilnehmer mit Lebermetastasen
- Albumin: > 2,5 mg/dl
- International Normalized Ratio (INR) oder Prothrombinzeit (PT): =< 1,5, es sei denn, der Teilnehmer erhält eine Antikoagulanzientherapie, solange die PT oder die partielle Thromboplastinzeit (PTT) innerhalb des therapeutischen Bereichs der beabsichtigten Verwendung von Antikoagulanzien liegt
- Aktivierte partielle Thromboplastinzeit (aPTT): = < 1,5 X ULN, es sei denn, der Teilnehmer erhält eine Antikoagulanzientherapie, solange PT oder PTT innerhalb des therapeutischen Bereichs der beabsichtigten Verwendung von Antikoagulanzien liegt
- Teilnehmer im gebärfähigen Alter müssen innerhalb von 72 Stunden vor Erhalt der ersten Dosis der Studienmedikation eine negative Urin- oder Serumschwangerschaft haben; Wenn der Urintest positiv ist oder nicht als negativ bestätigt werden kann, ist ein Serum-Schwangerschaftstest erforderlich
- Teilnehmer im gebärfähigen Alter müssen bereit sein, 2 Methoden der Empfängnisverhütung anzuwenden oder chirurgisch steril zu sein oder sich für den Verlauf der Studie bis 120 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation von heterosexuellen Aktivitäten fernzuhalten (Teilnehmer im gebärfähigen Alter sind diejenigen, die dies nicht getan haben chirurgisch sterilisiert oder seit > 1 Jahr nicht mehr menstruationsfrei waren); Sollte eine Frau schwanger werden oder vermuten, schwanger zu sein, während sie an dieser Studie teilnimmt, sollte sie unverzüglich ihren behandelnden Arzt informieren
- Der Teilnehmer hat sich von Toxizitäten einer vorherigen Chemotherapie oder anderen Therapie erholt (bis Grad 2 oder weniger)
- Der Teilnehmer hat möglicherweise eine vorherige Prüftherapie erhalten (einschließlich Immuntherapie)
- Die Teilnehmerin hat möglicherweise zuvor eine Hormontherapie erhalten
- Der Teilnehmer hat möglicherweise in der Vergangenheit Bevacizumab (oder ein anderes antiangiogenes Mittel) und/oder Cyclophosphamid erhalten
- Der Teilnehmer hat sich vor der Aufnahme mindestens 4 Wochen postoperativ von der Operation erholt, um eine vollständige Wundheilung sicherzustellen; Teilnehmer mit Darmresektion bei der Operation sollten mindestens 42 Tage nach der Operation mit dem Protokoll beginnen
- Fähigkeit, orale Medikamente zu schlucken und zu behalten
- Der Teilnehmer oder gesetzliche Vertreter muss den Untersuchungscharakter dieser Studie verstehen und eine schriftliche Einverständniserklärung unterzeichnen, die von einer unabhängigen Ethikkommission/einem Institutional Review Board genehmigt wurde, bevor er ein studienbezogenes Verfahren erhält
Ausschlusskriterien:
- Ist derzeit an einer Studie beteiligt und erhält eine Studientherapie oder hat an einer Studie mit einem Prüfpräparat teilgenommen und eine Studientherapie erhalten oder ein Prüfgerät innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Behandlungsdosis verwendet
- Hat eine Diagnose von Immunschwäche oder erhält eine systemische Steroidtherapie oder eine andere Form der immunsuppressiven Therapie innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung oder nimmt andere Medikamente ein, die die Immunfunktion beeinträchtigen könnten
- Hat eine bekannte Vorgeschichte von aktivem Bacillus tuberculosis (TB)
- Überempfindlichkeit gegen Bevacizumab, Cyclophosphamid, Pembrolizumab oder einen der sonstigen Bestandteile
- Hatte einen vorherigen monoklonalen Anti-Krebs-Antikörper (mAb) innerhalb von 4 Wochen vor Studientag 1 oder wer hat sich nicht erholt (d. h. = < Grad 1 oder zu Studienbeginn) von unerwünschten Ereignissen aufgrund von Wirkstoffen, die mehr als 4 Wochen zuvor verabreicht wurden
Hatte eine vorherige Chemotherapie, zielgerichtete Therapie mit kleinen Molekülen oder Strahlentherapie innerhalb von 2 Wochen vor Studientag 1 oder wer hat sich nicht von unerwünschten Ereignissen aufgrund eines zuvor verabreichten Mittels erholt (d. h. = < Grad 1 oder zu Studienbeginn).
- Hinweis: Teilnehmer mit Neuropathie =< Grad 2 sind eine Ausnahme von diesem Kriterium und können sich für die Studie qualifizieren
- Hinweis: Wenn sich der Teilnehmer einer größeren Operation unterzogen hat, muss er sich vor Beginn der Therapie ausreichend von der Toxizität und/oder den Komplikationen des Eingriffs erholt haben und mindestens 28 Tage nach der Operation sein
- Hat eine bekannte zusätzliche Malignität, die fortschreitet oder eine aktive Behandlung erfordert: Ausnahmen sind Basalzellkarzinome der Haut oder Plattenepithelkarzinome der Haut, die einer potenziell kurativen Therapie unterzogen wurden, oder Gebärmutterhalskrebs in situ, der einer potenziell kurativen Therapie unterzogen wurde
- Hat bekannte Metastasen des aktiven Zentralnervensystems (ZNS) und/oder karzinomatöse Meningitis; Teilnehmer mit zuvor behandelten Hirnmetastasen können teilnehmen, vorausgesetzt, sie sind stabil (ohne Nachweis einer Progression durch Bildgebung für mindestens vier Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung und alle neurologischen Symptome sind auf den Ausgangswert zurückgekehrt), haben keine Anzeichen für ein neues oder sich vergrößerndes Gehirn Metastasen und verwenden seit mindestens 7 Tagen vor der Studienbehandlung keine Steroide; diese Ausnahme umfasst nicht die karzinomatöse Meningitis, die unabhängig von der klinischen Stabilität ausgeschlossen wird
- Hat eine aktive Autoimmunerkrankung, die in den letzten 6 Monaten eine systemische Behandlung erforderte (d. h. unter Verwendung von krankheitsmodifizierenden Mitteln, Kortikosteroiden oder immunsuppressiven Arzneimitteln); Ersatztherapie (z. Thyroxin, Insulin oder eine physiologische Kortikosteroid-Ersatztherapie bei Nebennieren- oder Hypophyseninsuffizienz) wird nicht als Form der systemischen Behandlung angesehen
- Hat eine bekannte Vorgeschichte oder Anzeichen einer aktiven, nicht infektiösen Pneumonitis
- Hat eine aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert
- Hat eine Vorgeschichte oder aktuelle Hinweise auf eine Erkrankung, Therapie oder Laboranomalie, die die Ergebnisse der Studie verfälschen, die Teilnahme des Teilnehmers für die gesamte Dauer der Studie beeinträchtigen könnten oder nicht im besten Interesse des Patienten an der Teilnahme liegen, nach Meinung des behandelnden Untersuchers
- Hat bekannte psychiatrische oder Drogenmissbrauchsstörungen, die die Zusammenarbeit mit den Anforderungen der Studie beeinträchtigen würden
- Schwanger ist oder stillt oder erwartet, innerhalb der voraussichtlichen Dauer der Studie schwanger zu werden, beginnend mit dem Vorscreening oder Screening-Besuch bis 120 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
- Hat eine vorherige Therapie mit einem Anti-PD-1-, Anti-programmierter Zelltod-1-Ligand 1 (PD-L1) oder Anti-programmierter Zelltod-1-Ligand 2 (PD-L2)-Mittel erhalten
- Hat eine bekannte Vorgeschichte des humanen Immundefizienzvirus (HIV) (HIV 1/2-Antikörper)
- Hat eine bekannte aktive Hepatitis B (z. B. Hepatitis-B-Oberflächenantigen [HBsAg] reaktiv) oder Hepatitis C (z. B. Hepatitis-C-Virus [HCV] Ribonukleinsäure [RNA] [qualitativ] wird nachgewiesen)
Hat innerhalb von 30 Tagen vor dem geplanten Beginn der Studientherapie einen Lebendimpfstoff erhalten
- Hinweis: Saisonale Grippeimpfstoffe zur Injektion sind im Allgemeinen inaktivierte Grippeimpfstoffe und sind erlaubt; jedoch sind intranasale Grippeimpfstoffe (z. B. FluMist) attenuierte Lebendimpfstoffe und nicht erlaubt
- Aktive oder Vorgeschichte von entzündlichen Darmerkrankungen (Kolitis, Morbus Crohn), Divertikulitis, Reizdarmerkrankungen, Zöliakie oder anderen schweren, chronischen, gastrointestinalen Erkrankungen im Zusammenhang mit Durchfall; aktiver oder Vorgeschichte von systemischem Lupus erythematodes oder Wegener-Granulomatose
- Der Teilnehmer hat klinische Symptome oder Anzeichen einer teilweisen oder vollständigen gastrointestinalen Obstruktion oder benötigt eine parenterale Flüssigkeitszufuhr und/oder Ernährung
- Der Teilnehmer benötigt oder wird wahrscheinlich mehr als eine zweiwöchige Behandlung mit Kortikosteroiden für interkurrente Erkrankungen benötigen; Der Teilnehmer muss den Kurs der Kortikosteroide 2 Wochen vor dem Screening abschließen, um die Eignung zu erfüllen
- Der Teilnehmer hat eine schwere, nicht heilende Wunde, ein Geschwür oder einen Knochenbruch
Der Teilnehmer hat eine klinisch signifikante kardiovaskuläre Erkrankung, einschließlich:
- Unkontrollierte Hypertonie, definiert als systolisch > 150 mmHg oder diastolisch > 90 mmHg
- Myokardinfarkt oder instabile Angina pectoris innerhalb von 6 Monaten vor der Einschreibung
- Dekompensierte Herzinsuffizienz Grad II oder höher der New York Heart Association (NYHA).
- Der Teilnehmer hat eine periphere Gefäßerkrankung Grad II oder höher
- Der Teilnehmer hat eine klinisch signifikante periphere arterielle Verschlusskrankheit (z. diejenigen mit Claudicatio, innerhalb von 6 Monaten)
- Der Teilnehmer hat Organallografts
- Der Teilnehmer erhält Medikamente, die die Immunfunktion beeinträchtigen könnten
- Nicht willens oder nicht in der Lage, die Protokollanforderungen zu befolgen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Behandlung (Pembrolizumab, Bevacizumab, Cyclophosphamid)
Die Patienten erhalten Pembrolizumab i.v. über 30 Minuten und Bevacizumab i.v. über 30–90 Minuten an Tag 1 und Cyclophosphamid PO QD an den Tagen 1–21.
Die Behandlung wird alle 3 Wochen für bis zu 17 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Patienten ohne Anzeichen einer Krankheitsprogression können die Behandlung fortsetzen, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
|
Korrelative Studien
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Inzidenz von unerwünschten Ereignissen, bewertet anhand der Common Terminology Criteria for Adverse Events
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
Das höchste beobachtete unerwünschte Ereignis wird nach Grad über alle Dosisstufen und Zyklen hinweg tabellarisch aufgeführt.
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Bis zu 1 Jahr
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|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Zeit vom Beginn der Studienbehandlung bis zum PFS-Ereignis, bewertet bis zu 1 Jahr nach Aufnahme des letzten Probanden
|
Wird unter Verwendung von Standard-Kaplan-Meier-Methoden zusammengefasst, wobei Schätzungen des mittleren Überlebens und gegebene Überlebensraten mit 90-%-Konfidenzintervallen erhalten werden.
|
Zeit vom Beginn der Studienbehandlung bis zum PFS-Ereignis, bewertet bis zu 1 Jahr nach Aufnahme des letzten Probanden
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Dauer des Gesamtüberlebens
Zeitfenster: Bis 1 Jahr nach Immatrikulation des letzten Faches
|
Wird unter Verwendung von Standard-Kaplan-Meier-Methoden zusammengefasst, wobei Schätzungen des mittleren Überlebens und gegebene Überlebensraten mit 90-%-Konfidenzintervallen erhalten werden.
|
Bis 1 Jahr nach Immatrikulation des letzten Faches
|
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Eine Anti-Tumor-Immunantwort im Kreislauf und im Tumorgewebe
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
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Bewertet mit Immunhistochemie (IHC), Nannostring, Durchflusszytometrie und Luminex-Assay.
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
Objektives Ansprechen des Tumors, bewertet anhand der Kriterien von Modified RECIST Version 1.1
Zeitfenster: Bis zu 6 Monate nach Einschreibung Beginn der Behandlung
|
Die Ansprechhäufigkeit wird mit einem Konfidenzintervall von 90 % zusammengefasst. Eine objektive Reaktion wird als CR oder PR definiert, während ein Non-Responder als SD oder PD definiert wird. |
Bis zu 6 Monate nach Einschreibung Beginn der Behandlung
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Uterusneoplasmen
- Genitale Neubildungen, weiblich
- Erkrankungen des endokrinen Systems
- Krankheitsattribute
- Eierstockerkrankungen
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- Gonadenstörungen
- Neoplasmen der endokrinen Drüse
- Eileitererkrankungen
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- Endometriale Neubildungen
- Karzinom
- Wiederauftreten
- Adenokarzinom
- Eierstocktumoren
- Eileiterneoplasmen
- Karzinom, Eierstockepithel
- Zystadenokarzinom, Serös
- Karzinom, Endometrioid
- Zystadenokarzinom
- Adenokarzinom, klare Zelle
- Adenokarzinom, muzinös
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antirheumatika
- Antineoplastische Mittel
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Antineoplastische Mittel, alkylierend
- Alkylierungsmittel
- Myeloablative Agonisten
- Angiogenese-Inhibitoren
- Angiogenese-modulierende Mittel
- Wuchsstoffe
- Wachstumshemmer
- Cyclophosphamid
- Antikörper
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- Bevacizumab
- Pembrolizumab
- Antikörper, monoklonal
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Immunglobulin G
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Andere Studien-ID-Nummern
- I 270715 (Andere Kennung: Roswell Park Cancer Institute)
- NCI-2016-00534 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
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