- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02950220
Pembrolizumab und Ibrutinib bei der Behandlung von Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem Non-Hodgkin-Lymphom
Eine Phase-I/Ib-Studie zum PD-1-Antikörper Pembrolizumab in Kombination mit Ibrutinib bei rezidiviertem/refraktärem Non-Hodgkin-Lymphom (NHL)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
- Rezidivierendes Mantelzell-Lymphom
- Rezidivierendes Marginalzonen-Lymphom
- Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
- Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
- Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom
- Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom
- Refraktäres Mantelzell-Lymphom
- Rezidivierendes Burkitt-Lymphom
- Rezidivierendes follikuläres Lymphom
- Refraktäres follikuläres Lymphom
- Rezidivierende Waldenstrom-Makroglobulinämie
- Refraktäres Burkitt-Lymphom
- Follikuläres Lymphom Grad 1
- Follikuläres Lymphom Grad 2
- Follikuläres Lymphom Grad 3a
- Mediastinales Lymphom
- B-Zell-Lymphom, nicht klassifizierbar, mit Merkmalen, die zwischen dem diffusen großzelligen B-Zell-Lymphom und dem klassischen Hodgkin-Lymphom liegen
- Wiederkehrendes lymphoplasmatisches Lymphom
- Refraktäres lymphoplasmatisches Lymphom
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
HAUPTZIELE:
I. Zur Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit der Kombination von Ibrutinib und Pembrolizumab bei Patienten mit rezidiviertem/refraktärem Non-Hodgkin-Lymphom (NHL).
II. Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD) oder der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) der Kombination aus Ibrutinib und Pembrolizumab bei Patienten mit rezidiviertem/refraktärem NHL.
III. Um die Wirksamkeit der Kombination von Ibrutinib und Pembrolizumab bei Patienten mit rezidiviertem/refraktärem NHL zu bewerten.
SEKUNDÄRE ZIELE:
I. Zur Bestimmung der Gesamtansprechrate (ORR), der Ansprechdauer, des progressionsfreien Überlebens und des Gesamtüberlebens der Kombination aus Ibrutinib und Pembrolizumab bei Patienten mit rezidiviertem/refraktärem NHL.
TERTIÄRE ZIELE:
I. Untersuchung der Beziehung zwischen prognostischen Parametern einschließlich Ki-67-Färbung, PD-1-Färbung und Ursprungszelle (aktivierte B-Zellen oder ABC versus Keimzentrums-B-Zellen oder GCB) mit ORR für die Kombination von Ibrutinib und Pembrolizumab bei Patienten mit rezidiviertem/refraktärem NHL.
II. Bestimmung des Zusammenhangs zwischen Genmutationen und Therapieresistenz mit der Kombination von Ibrutinib und Pembrolizumab bei Patienten mit rezidiviertem/refraktärem NHL (BTK, PLC Gamma 2, PD-1).
III. Bewertung und Überwachung der Auswirkungen der Kombination von Ibrutinib und Pembrolizumab auf die Funktion von B-, T- und natürlichen Killerzellen (NK) bei Patienten mit rezidiviertem/refraktärem NHL.
ÜBERBLICK: Dies ist eine Phase-I-Studie zur Dosissteigerung von Ibrutinib, gefolgt von einer Phase-Ib-Studie.
Die Patienten erhalten Ibrutinib oral (PO) täglich an den Tagen 1–21 und Pembrolizumab intravenös (IV) über 30 Minuten am Tag 1. Die Behandlung wird alle 21 Tage für bis zu 17 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten 30 Tage lang und dann 2 Jahre lang alle 3 Monate und 3 Jahre lang alle 6 Monate nachuntersucht.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Ohio State University Comprehensive Cancer Center
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch bestätigtes B-Zell-NHL mit einem der folgenden Subtypen: diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom (DLBCL), Mantelzell-Lymphom (MCL), follikuläres Lymphom (FL), Marginalzonen-Lymphom (MZL) und lymphoplasmazytisches Lymphom/Waldenström-Makroglobulinämie (LL). /WM), Burkitt-Lymphom (BL); Patienten mit histologischer Transformation zu DLBCL von indolentem Lymphom, primärem mediastinalem Lymphom und Grauzonen-Lymphom sind teilnahmeberechtigt (Teil 1)
- Die Patienten müssen zuvor mindestens eine Therapie erhalten haben; Eine vorherige autologe Stammzelltransplantation ist zulässig. Patienten mit DLBCL, die zuvor keine Hochdosistherapie (HDT)/autologe Stammzelltransplantation (ASCT) erhalten haben, dürfen nicht für eine Transplantation in Frage kommen. Eine vorherige Gabe von Ibrutinib ist nicht zulässig, wenn Patienten unter der Therapie Fortschritte gemacht haben (Teil 1)
- Patienten mit Waldenström-Makroglobulinämie (WM) müssen die Indikationen für eine Behandlung gemäß dem International Workshop on Waldenström-Makroglobulinämie (IWWM) (Teil 1) erfüllen.
Histologisch bestätigtes B-Zell-NHL (Teil 2):
- Gruppe 1: nur mit De-novo-DLBCL,
- Gruppe 2: mit nur FL der Note 1, 2 oder 3a
- Gruppe 3: nur mit MCL mit t(11;14) oder Überexpression von Cyclin D1
- Gruppe 4: Alle anderen NHL, einschließlich MZL, LL, WM, BL, primäres mediastinales B-Zell-Lymphom (PMBCL), Grauzonen-Lymphom (GZL) und Patienten mit histologischer Transformation zu DLBCL von indolentem Lymphom sind teilnahmeberechtigt
- Die Patienten müssen zuvor mindestens eine Therapie erhalten haben; Eine vorherige autologe Stammzelltransplantation ist zulässig. Patienten mit DLBCL, die zuvor keine HDT/ASCT hatten, dürfen nicht für eine Transplantation in Frage kommen; Eine vorherige Gabe von Ibrutinib ist nicht zulässig, wenn bei Patienten unter der Therapie Fortschritte erzielt wurden (Teil 2).
- Patienten mit Waldenström-Makroglobulinämie (WM) müssen die Indikationen für eine Behandlung gemäß dem International Workshop on Waldenström-Makroglobulinämie (IWWM) (Teil 2) erfüllen.
- Seien Sie bereit und in der Lage, eine schriftliche Einverständniserklärung für die Studie abzugeben
- Eine auswertbare Krankheit haben
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0-2
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) >= 1.000/mcL
- Blutplättchen >= 50.000/mcL ohne Transfusionsunterstützung innerhalb von 7 Tagen nach Feststellung der Eignung
- Hämoglobin >= 8 g/dl
- Serumkreatinin = < 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) ODER gemessene oder berechnete Kreatinin-Clearance (glomeruläre Filtrationsrate [GFR] kann auch anstelle von Kreatinin oder Kreatinin-Clearance [CrCl] verwendet werden) ODER >= 60 ml/min für den Probanden mit Kreatininspiegeln > dem 1,5-fachen institutionellen ULN
- Gesamtbilirubin im Serum =< 1,5 x ULN ODER direktes Bilirubin =< ULN für Probanden mit Gesamtbilirubinwerten > 1,5 x ULN
- Aspartat-Aminotransferasen (AST) (Serum-Glutamat-Oxalacetat-Transaminase [SGOT]) und Alanin-Aminotransferase (ALT) (Serum-Glutamat-Pyruvat-Transaminase [SGPT]) =< 2,5 X ULN ODER =< 5 X ULN für Patienten mit Lebermetastasen
- Albumin >= 2,5 mg/dL
- Internationales normalisiertes Verhältnis (INR) oder Prothrombinzeit (PT) =< 1,5 X ULN, es sei denn, der Proband erhält eine Antikoagulanzientherapie, solange PT oder partielle Thromboplastinzeit (PTT) innerhalb des therapeutischen Bereichs liegt
- Aktivierte partielle Thromboplastinzeit (aPTT) =< 1,5 X ULN, es sei denn, der Proband erhält eine Antikoagulanzientherapie, solange PT oder PTT innerhalb des therapeutischen Bereichs der beabsichtigten Verwendung von Antikoagulanzien liegen
- Bei weiblichen Probanden im gebärfähigen Alter sollte innerhalb von 72 Stunden vor Erhalt der ersten Dosis der Studienmedikation eine negative Urin- oder Serumschwangerschaft vorliegen. Wenn der Urintest positiv ist oder nicht als negativ bestätigt werden kann, ist ein Serumschwangerschaftstest erforderlich
- Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter sollten bereit sein, zwei Verhütungsmethoden anzuwenden oder chirurgisch steril zu sein oder für den Verlauf der Studie bis 120 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation auf heterosexuelle Aktivitäten zu verzichten. Bei Personen im gebärfähigen Alter handelt es sich um Personen, die nicht chirurgisch sterilisiert wurden oder seit mehr als einem Jahr keine Menstruation mehr hatten
- Männliche Probanden sollten einer angemessenen Verhütungsmethode zustimmen, beginnend mit der ersten Dosis der Studientherapie bis 120 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie
Ausschlusskriterien:
- Nimmt derzeit an einer Studientherapie teil und erhält diese oder hat an einer Studie zu einem Prüfpräparat teilgenommen und innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Behandlungsdosis eine Studientherapie erhalten oder ein Prüfgerät verwendet
- Hat eine Diagnose einer Immunschwäche oder erhält innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis der Probebehandlung eine systemische Steroidtherapie oder eine andere Form einer immunsuppressiven Therapie; Probanden können topische oder inhalative Kortikosteroide oder niedrig dosierte Steroide (=< 10 mg Prednison oder Äquivalent pro Tag) als Therapie für komorbide Erkrankungen verwenden; Während der Studienteilnahme können die Probanden je nach Bedarf systemische oder enterische Kortikosteroide für behandlungsbedingte komorbide Erkrankungen erhalten
- Hat eine bekannte Vorgeschichte von aktiver Tuberkulose (Bacillus tuberculosis)
- Überempfindlichkeit gegen Pembrolizumab oder Ibrutinib oder einen ihrer sonstigen Bestandteile
- Hat innerhalb von 4 Wochen vor Studientag 1 bereits einen monoklonalen Anti-Krebs-Antikörper (mAb) gehabt oder hat sich von unerwünschten Ereignissen aufgrund von mehr als 4 Wochen zuvor verabreichten Wirkstoffen nicht erholt (d. h. =< Grad 1 oder zu Studienbeginn).
Hat innerhalb von 2 Wochen vor Studientag 1 zuvor eine Chemotherapie oder Strahlentherapie erhalten oder hat sich von unerwünschten Ereignissen aufgrund eines zuvor verabreichten Wirkstoffs nicht erholt (d. h. =< Grad 1 oder zu Studienbeginn).
- Hinweis: Probanden mit =< Neuropathie Grad 2 stellen eine Ausnahme von diesem Kriterium dar und können sich für die Studie qualifizieren
- Hinweis: Wenn sich der Proband einer größeren Operation unterzogen hat, muss er sich vor Beginn der Therapie ausreichend von der Toxizität und/oder den Komplikationen des Eingriffs erholt haben; Patienten müssen 4 Wochen von größeren Eingriffen und 2 Wochen von kleineren Eingriffen frei sein
- Hat eine bekannte zusätzliche bösartige Erkrankung, die fortschreitet oder eine aktive Behandlung erfordert; Ausnahmen sind Basalzellkarzinome der Haut oder Plattenepithelkarzinome der Haut, die einer potenziell kurativen Therapie unterzogen wurden, oder In-situ-Gebärmutterhalskrebs
- Hat ein bekanntes aktives Lymphom des zentralen Nervensystems (ZNS).
- Hat eine aktive Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erforderte (d. h. unter Verwendung von krankheitsmodifizierenden Mitteln, Kortikosteroiden oder Immunsuppressiva); Eine Ersatztherapie (z. B. Thyroxin, Insulin oder eine physiologische Kortikosteroid-Ersatztherapie bei Nebennieren- oder Hypophyseninsuffizienz usw.) gilt nicht als Form der systemischen Behandlung
- Hat eine bekannte Vorgeschichte oder Anzeichen einer aktiven, nichtinfektiösen Pneumonitis
- Anzeichen einer immunvermittelten Hepatitis, Nephritis oder Thyreoiditis vorliegen
- Es liegen Hinweise auf eine interstitielle Lungenerkrankung vor
- Hat Anzeichen einer Kolitis
- Hat sich in den letzten 5 Jahren zuvor einer allogenen hämatopoetischen Stammzelltransplantation unterzogen
- Erfordert eine Behandlung mit einem starken CYP3A4-Inhibitor/Induktor
- Bekannte Blutungsstörungen
- Erfordert eine therapeutische Antikoagulation mit Warfarin oder anderen Vitamin-K-Antagonisten
- Vorgeschichte eines Schlaganfalls oder einer intrakraniellen Blutung innerhalb von 6 Monaten nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
- Hat eine aktive Infektion, die eine intravenöse systemische Therapie erfordert
- Hat eine Vorgeschichte oder aktuelle Hinweise auf eine Erkrankung, Therapie oder Laboranomalie, die die Ergebnisse der Studie verfälschen könnte, die Teilnahme des Probanden während der gesamten Dauer der Studie beeinträchtigen könnte oder nicht im besten Interesse des Probanden an der Teilnahme ist, nach Meinung des behandelnden Prüfarztes
- Hat bekannte psychiatrische oder Drogenmissbrauchsstörungen, die die Zusammenarbeit bei den Anforderungen der Studie beeinträchtigen würden
- Ist nicht in der Lage, Kapseln zu schlucken oder hat ein Malabsorptionssyndrom, eine Krankheit oder einen Zustand, der die Magen-Darm-Funktion erheblich beeinträchtigt
- Klinisch signifikante Herz-Kreislauf-Erkrankung mit unkontrollierter Arrhythmie, Herzinsuffizienz der Klasse 3 oder 4 der New York Association, Myokardinfarkt in der Vorgeschichte innerhalb von 6 Monaten oder verlängertes korrigiertes QT (QTc) > 500 ms
- Ist schwanger oder stillt oder erwartet, innerhalb der geplanten Dauer der Studie schwanger zu werden oder Kinder zu zeugen, beginnend mit der Voruntersuchung oder dem Screening-Besuch bis 120 Tage nach der letzten Dosis der Versuchsbehandlung
- Hat zuvor eine Therapie mit einem Anti-PD-1-, Anti-PD-L1- oder Anti-PD-L2-Wirkstoff erhalten
- Ist unter vorheriger Therapie mit Ibrutinib oder anderen BTK-Inhibitoren fortgeschritten
- Hat eine bekannte Vorgeschichte des humanen Immundefizienzvirus (HIV) (HIV 1/2-Antikörper)
- Hat bekannte aktive Hepatitis B (z. B. Hepatitis-B-Oberflächenantigen [HBsAg] reaktiv) oder Hepatitis C (z. B. wird Hepatitis-C-Virus [HCV]-Ribonukleinsäure [RNA] [qualitativ] nachgewiesen)
Hat innerhalb von 30 Tagen nach dem geplanten Beginn der Studientherapie einen Lebendimpfstoff erhalten
- Hinweis: Saisonale Grippeimpfstoffe zur Injektion sind im Allgemeinen inaktivierte Grippeimpfstoffe und zulässig. Allerdings sind intranasale Grippeimpfstoffe (z. B. Flu-Mist) abgeschwächte Lebendimpfstoffe und nicht zulässig
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Arm 1
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Korrelative Studien
Gegeben IV
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Inzidenz unerwünschter Ereignisse, bewertet mit NCI CTCAE Version 4
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
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Zusammengefasst basierend auf dem Schweregrad und der wahrgenommenen Zuordnung zur Studienbehandlung.
Wird nach Dosisstufe bewertet und tabellarisch aufgeführt.
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Bis zu 5 Jahre
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MTD ist definiert als die Dosisstufe, bei der nicht mehr als einer von sechs Patienten eine dosislimitierende Toxizität erfährt, bewertet anhand der Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 4 des National Cancer Institute (NCI).
Zeitfenster: Bis zu 21 Tage
|
Bis zu 21 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Vollständige Rücklaufquoten
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
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Bis zu 5 Jahre
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ORR
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
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Bis zu 5 Jahre
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Gesamtüberleben
Zeitfenster: Vom Studieneintritt bis zum Zeitpunkt des Todes aus beliebigem Grund, geschätzt bis zu 5 Jahre
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Wird für jede der Kohorten ausgewertet und mit den Methoden von Kaplan und Meier grafisch zusammengefasst.
|
Vom Studieneintritt bis zum Zeitpunkt des Todes aus beliebigem Grund, geschätzt bis zu 5 Jahre
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Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Vom Studieneintritt bis zum Zeitpunkt der Progression und/oder des Todes, bewertet bis zu 5 Jahre
|
Wird für jede der Kohorten ausgewertet und mit den Methoden von Kaplan und Meier grafisch zusammengefasst.
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Vom Studieneintritt bis zum Zeitpunkt der Progression und/oder des Todes, bewertet bis zu 5 Jahre
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
B-, T- und NK-Zell-Subtypen
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 5 Jahre
|
Die Ausgangswerte dieser Marker werden anhand grafischer Analysen in Bezug auf das klinische Ergebnis untersucht und quantitativ zusammengefasst.
In den grafischen Analysen werden unterschiedliche Zeichen und Farben für Erfolge und Nichterfolge verwendet, um potenzielle Muster zu identifizieren und die Veränderungen zwischen Erfolgen und Nichterfolgen quantitativ zusammenzufassen.
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Ausgangswert bis zu 5 Jahre
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Änderung in der Biomarker-Analyse von BTK
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 5 Jahre
|
Die Ausgangswerte dieser Marker werden anhand grafischer Analysen in Bezug auf das klinische Ergebnis untersucht und quantitativ zusammengefasst.
In den grafischen Analysen werden unterschiedliche Zeichen und Farben für Erfolge im Vergleich zu Nichterfolgen verwendet, um potenzielle Muster zu identifizieren und die Veränderungen zwischen Erfolgen und Nichterfolgen quantitativ zusammenzufassen.
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Ausgangswert bis zu 5 Jahre
|
Änderung in der Biomarker-Analyse von PD1
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 5 Jahre
|
Die Ausgangswerte dieser Marker werden anhand grafischer Analysen in Bezug auf das klinische Ergebnis untersucht und quantitativ zusammengefasst.
In den grafischen Analysen werden unterschiedliche Zeichen und Farben für Erfolge und Nichterfolge verwendet, um potenzielle Muster zu identifizieren und die Veränderungen zwischen Erfolgen und Nichterfolgen quantitativ zusammenzufassen.
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Ausgangswert bis zu 5 Jahre
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Prognostische Parameter einschließlich Ki-67 und Ursprungszelle
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 5 Jahre
|
Die Ausgangswerte dieser Marker werden anhand grafischer Analysen in Bezug auf das klinische Ergebnis untersucht und quantitativ zusammengefasst.
In den grafischen Analysen werden unterschiedliche Zeichen und Farben für Erfolge und Nichterfolge verwendet, um potenzielle Muster zu identifizieren und die Veränderungen zwischen Erfolgen und Nichterfolgen quantitativ zusammenzufassen.
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Ausgangswert bis zu 5 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
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- Lymphom, follikulär
- Lymphom, B-Zell
- Lymphom, große B-Zelle, diffus
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- Lymphom, Mantelzelle
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- Antineoplastische Mittel
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Pembrolizumab
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- P30CA016058 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- NCI-2016-01560 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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