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Beschleunigte Ambulation nach Verschluss des Gefäßzugangs

3. Mai 2017 aktualisiert von: Ascension South East Michigan

Management der angiosealen Leistengegend nach Linksherzkatheterisierung

Die Forscher wollen untersuchen, ob es Vorteile bringt, Patienten nach Angioseal für längere Zeit nach der diagnostischen Herzkatheterisierung flach zu halten, oder ob ein aggressiverer Ansatz der frühen Gehfähigkeit genauso sicher wäre und gleichzeitig die Kosten und den Patientenkomfort verbessert.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Der diagnostische Linksherzkatheter ist der Goldstandard zur Beurteilung der Koronaranatomie. Eine Reihe von Verschlussvorrichtungen nach dem Eingriff wurden verwendet, um Patienten nach dem Eingriff ambulant behandeln zu können. Ohne Verschlussvorrichtung der Arterienscheide beträgt die typische Zeit, die ein Patient nach einer diagnostischen Linksherzkatheterisierung im Providence-Krankenhaus flach liegen muss, ungefähr sechs Stunden. Diese verlängerte Zeit, in der der Patient flach liegen muss, ist sowohl unbequem als auch zeitraubend für Krankenhausangestellte.

Das Angioseal-Verschlussgerät ist ein Gefäßstopfen, der von der FDA zugelassen wurde, um die Arteriotomie der Femoralarterie abzudichten und eine kürzere Gehzeit nach der Herzkatheterisierung zu ermöglichen. Derzeit ist das Angioseal-Gerät für Gehzeiten von 20 Minuten nach der diagnostischen Linksherzkatheterisierung zugelassen, aber nach dem Gerät wird typischerweise ein konservativerer Ansatz verwendet. Eine sehr übliche Strategie nach Angioseal besteht darin, den Patienten vor dem Gehen 2 Stunden lang flach zu legen und ihn dann eine weitere Stunde nach dem Gehen zur Beobachtung der femoralen Stelle aufzubewahren.

Während eine konservative Strategie für den Bediener als sicherer angesehen werden kann, wurde das Angioseal-Gerät bereits für eine frühe Bewegungsstrategie zugelassen. Das Ziel dieser Studie ist es, die Sicherheit und Wirksamkeit der Verwendung von Angioseal für die frühe Gehfähigkeit zu bestätigen. Wenn frühzeitig mobilisiert wird, könnte dies den Patientenkomfort verbessern und sogar die Kosten senken.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

28

Phase

  • Unzutreffend

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien: Patienten, die sich einer diagnostischen Linksherzkatheterisierung unterziehen.

Ausschlusskriterien: Patienten, die die Kriterien für einen angiosealen Verschluss nach einer diagnostischen Linksherzkatheterisierung nicht erfüllen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Frühe Gehfähigkeit
Bestätigung der Sicherheit und Wirksamkeit der 20-minütigen Gehzeit nach diagnostischer Linksherzkatheterisierung.
Um die Sicherheit und Wirksamkeit der Verwendung von Angioseal für die frühe Gehfähigkeit von Patienten nach Arteriotomie der Femoralarterie zu bestätigen
Andere Namen:
  • Angioseal

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Versagen des Geräts, Hämostase zu erreichen
Zeitfenster: 20 Minuten nach dem Eingriff
Anhaltende Blutungen nach dem Einsatz vor der Entlassung
20 Minuten nach dem Eingriff

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Pseudoaneurysma
Zeitfenster: 7-10 Tage nach der Entlassung
Klinische Beurteilung beim Nachsorgebesuch in der Praxis
7-10 Tage nach der Entlassung
Leistenhämatom
Zeitfenster: 7-10 Tage nach der Entlassung
Klinische Beurteilung beim Nachsorgebesuch in der Praxis, 7-10 Tage nach der Entlassung
7-10 Tage nach der Entlassung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Mitarbeiter

Ermittler

  • Studienleiter: Marcel E Zughaib, MD, Program Director-Physician Residency

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

6. August 2014

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

5. August 2015

Studienabschluss (Tatsächlich)

5. September 2015

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

3. Mai 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

3. Mai 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

5. Mai 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

5. Mai 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

3. Mai 2017

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2017

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 548976

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

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