- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04166266
Beobachtungsstelle zur Wirksamkeit und Sicherheit von Bulevirtid bei Patienten mit chronischer HBV/HDV-Koinfektion (HEPDELTA)
Beobachtungsstelle zur Wirksamkeit und Sicherheit von Bulevirtid bei Patienten mit chronischer Hepatitis-B-Virus (HBV)/Hepatitis-D-Virus (HDV)-Koinfektion mit schweren Fibroseverletzungen oder mittelschweren Fibroseverletzungen im Zusammenhang mit anhaltendem Anstieg von ALT
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die chronische Hepatitis Delta stellt die schwerste Form der chronischen Virushepatitis dar. Die derzeitige Behandlung der Hepatitis-Delta-Virus (HDV)-Infektion besteht in der Verwendung von Interferon und ist weitgehend unbefriedigend. Bulevirtid ist ein Entry-Inhibitor, der in klinischen Studien eine signifikante virologische und biochemische Aktivität bei Patienten mit HDV-Infektion gezeigt hat.
Die ANRS HDEP01 BuleDelta-Studie ist eine Beobachtungskohorte, eingebettet in das französische Bulevirtid-ATU-Programm.
Nach ihrer Aufnahme werden die Patienten während der Behandlung innerhalb der Kohorten-ATU gemäß dem ATU-Protokoll und während der Behandlung innerhalb der nominativen ATU (falls erforderlich) und nach dem Ende der Bulevirtid-Behandlung gemäß den üblichen Empfehlungen weiterverfolgt. Die eingeschlossenen Patienten werden 48 Wochen lang nach dem Ende ihrer Behandlung nachbeobachtet.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Claire FOUGEROU-LEURENT
- E-Mail: claire.fougerou@chu-rennes.fr
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: COULIBALY Fatoumata
- Telefonnummer: +33 0144236110
- E-Mail: fatoumata.coulibaly@anrs.fr
Studienorte
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Angers, Frankreich
- Rekrutierung
- CHU of Angers
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Kontakt:
- Isabelle FOUCHARD
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Annecy, Frankreich
- Noch keine Rekrutierung
- Centre Hospitalier de la région annécienne
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Kontakt:
- Frederic HELUWAERT
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Bobigny, Frankreich
- Rekrutierung
- Avicenne Hospital
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Kontakt:
- Nathalie GANNE
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Bobigny, Frankreich
- Rekrutierung
- Avicenne Hospital - Hepatology
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Kontakt:
- Dominique ROULOT
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Bordeaux, Frankreich
- Rekrutierung
- Haut Lévêque Hospital
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Kontakt:
- Juliette FOUCHER
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Clermont-Ferrand, Frankreich
- Rekrutierung
- Estaing Hospital
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Kontakt:
- Armand ABERGEL
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Clichy, Frankreich
- Rekrutierung
- Beaujon Hospital
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Kontakt:
- Tarik ASSELAH
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Créteil, Frankreich
- Rekrutierung
- Henri Mondor Hospital
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Kontakt:
- Vincent LEROY
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Créteil, Frankreich
- Rekrutierung
- Centre Hospitalier Intercommunal
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Kontakt:
- Isabelle ROSA
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Dijon, Frankreich
- Rekrutierung
- Bocage Hospital
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Kontakt:
- Anne MINELLO
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Grenoble, Frankreich
- Rekrutierung
- Michallon Hospital
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Kontakt:
- Marie-Noëlle HILLERET
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Lille, Frankreich
- Rekrutierung
- Claude Huriez hospital
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Kontakt:
- Philippe Mathurin
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Limoges, Frankreich
- Rekrutierung
- Dupuytren Hospital
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Kontakt:
- Véronique LOUSTAUD-RATTI
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Lyon, Frankreich
- Rekrutierung
- Hopital de la croix rousse
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Kontakt:
- Fabien ZOULIM
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Lyon, Frankreich
- Rekrutierung
- Edouard Herriot Hospital
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Kontakt:
- Jérôme DUMORTIER
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Lyon, Frankreich
- Rekrutierung
- Croix Rousse Hospital
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Kontakt:
- Dulce ALFAIATE
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Marseille, Frankreich
- Rekrutierung
- Saint Joseph Hospital
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Kontakt:
- Marc BOURLIERE
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Montpellier, Frankreich
- Rekrutierung
- Saint Eloi Hospital
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Kontakt:
- Magdalena MESZAROS
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Nantes, Frankreich
- Rekrutierung
- Hotel-Dieu Hospital
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Kontakt:
- François RAFFI
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Nantes, Frankreich
- Rekrutierung
- Hotel Dieu Hospital
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Kontakt:
- Jérôme GOURNAY
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Nice, Frankreich
- Rekrutierung
- l'Archet 2 Hospital
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Kontakt:
- Albert TRAN
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Orléans, Frankreich
- Rekrutierung
- La Source Hospital
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Kontakt:
- Xavier CAUSSE
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Paris, Frankreich
- Rekrutierung
- Cochin Hospital
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Kontakt:
- Stanislas POL
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Paris, Frankreich
- Rekrutierung
- Hopital Tenon
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Kontakt:
- Julie CHAS
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Paris, Frankreich
- Rekrutierung
- La Pitié Salpêtrière Hospital
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Kontakt:
- Vlad Ratziu
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Paris, Frankreich
- Noch keine Rekrutierung
- Lariboisiere Hospital
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Kontakt:
- Myriam DIEMER
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Paris, Frankreich
- Rekrutierung
- Pitié-Salpêtrière Hospital
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Kontakt:
- Marc-Antoine VALANTIN
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Paris, Frankreich
- Rekrutierung
- Bichat-Claude Bernard Hospital
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Kontakt:
- Anne GERVAIS
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Paris, Frankreich
- Rekrutierung
- Saint Louis Hospital
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Kontakt:
- Caroline LASCOUX-COMBE
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Paris, Frankreich
- Rekrutierung
- Saint Antoine Hospital
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Kontakt:
- Olivier CHAZOUILLERES
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Paris, Frankreich
- Rekrutierung
- Saint-Antoine Hospital
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Kontakt:
- Karine LACOMBE
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Rennes, Frankreich
- Rekrutierung
- Pontchaillou Hospital
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Kontakt:
- Caroline JEZEQUEL
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Rouen, Frankreich
- Rekrutierung
- Charles Nicolle Hospital
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Kontakt:
- Ghassan RIACHI
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Strasbourg, Frankreich
- Rekrutierung
- Nouvel Hôpital Civil
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Kontakt:
- Simona TRIPON
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Toulouse, Frankreich
- Rekrutierung
- Hôpital Rangueil
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Kontakt:
- Laurent ALRIC
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Toulouse, Frankreich
- Rekrutierung
- Rangueil Hospital
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Kontakt:
- Sophie METIVIER
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Tours, Frankreich
- Rekrutierung
- Trousseau Hospital
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Kontakt:
- Louis d'ALTEROCHE
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Villejuif, Frankreich
- Rekrutierung
- PAUL BROUSSE HOSPITAL
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Kontakt:
- Bruno ROCHE
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Alle Patienten, die in den teilnehmenden Zentren wegen ihrer HBV/HDV-Koinfektion behandelt werden und im Rahmen des französischen Compassionate-Use-Programms (ATU nominative ou de cohorte) mit Bulevirtid behandelt werden oder eine Indikation für eine Behandlung haben, können aufgenommen werden.
Patienten, die ihre Behandlung bereits begonnen haben, werden nachträglich eingeschlossen, nachdem sie eine Einverständniserklärung unterzeichnet haben.
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter > 18 Jahre,
- Vorliegen einer chronischen HDV-Infektion,
Mit einer Indikation für oder bereits mit Bulevirtid behandelt im Rahmen des französischen Compassionate-Programms (ATU)
- mit kompensierter Zirrhose oder schwerer Leberfibrose (Metavir-Fibrose-Score 3 oder 4 nach Leberbiopsie oder Fibroscan®) oder
- mäßige Leberfibrose (Metavir-Fibrose-Score 2 gemäß Leberbiopsie oder Fibroscan®) verbunden mit anhaltendem Anstieg des ALT-Spiegels (ALT>2*normal für mehr als 6 Monate).
- Wer seine schriftliche Einverständniserklärung vor jedem Eingriff und spätestens am Tag der Aufnahme abgegeben hat,
- Angeschlossen an eine Krankenversicherung oder an die "Aide Médicale d'Etat" (Antrag auf Befreiung anhängig).
Ausschlusskriterien:
- Gegenanzeigen zur Behandlung mit Bulevirtid: Überempfindlichkeit gegen den Stoff oder einen seiner sonstigen Bestandteile,
- Patient, der an einer anderen biomedizinischen Forschung teilnimmt, mit einer zum Zeitpunkt der Aufnahme laufenden Ausschlussfrist,
- Gefährdeter Patient (minderjährige, schwangere oder stillende Frau, gesetzlich geschützte Erwachsene: unter gerichtlichem Schutz, Vormundschaft oder Aufsicht, Personen, denen die Freiheit entzogen ist).
- Patienten mit vorhersehbaren Schwierigkeiten bei der Nachsorge nach Angaben des Prüfarztes.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Beobachtungsmodelle: Kohorte
- Zeitperspektiven: Interessent
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Erwachsene mit Koinfektion mit Hepatitis B- und Delta-Viren,
Die Blutprobenahme für die Biobank und zusätzlich, da Substudien für Untergruppen von Patienten geplant sind, sind für die Patienten in diesen Unterstudien zusätzliche Blutproben geplant.
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Die Blutprobenahme für die Biobank und zusätzlich, da Substudien für Untergruppen von Patienten geplant sind, sind für die Patienten in diesen Unterstudien zusätzliche Blutproben geplant.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Untersuchung der natürlichen oder behandelten Vorgeschichte von Patienten, die mit HDV nach verschiedenen Managementmodalitäten infiziert sind.
Zeitfenster: Am Ende der Nachuntersuchung, Dezember 2027
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Dies ist eine Kohorte, in der viele Veranstaltungen untersucht werden.
Da die Ziele mehrfach sind, wurde kein primärer Endpunkt definiert.
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Am Ende der Nachuntersuchung, Dezember 2027
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der vom Patienten gemeldeten Ergebnisse, die mit einem spezifischen Fragebogen gemessen wurden
Zeitfenster: Wochen 24, 48, Behandlungsende und 48 Wochen nach Behandlungsende
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Wochen 24, 48, Behandlungsende und 48 Wochen nach Behandlungsende
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Beobachtungsqualität gemessen mit spezifischem Fragebogen
Zeitfenster: Wochen 24, 48, Behandlungsende und 48 Wochen nach Behandlungsende
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Wochen 24, 48, Behandlungsende und 48 Wochen nach Behandlungsende
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Alkoholkonsum (Audit-C), Tabak- und Cannabiskonsum
Zeitfenster: Wochen 24, 48, Ende der Behandlung und 48 Wochen nach dem Ende der Behandlung
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Wochen 24, 48, Ende der Behandlung und 48 Wochen nach dem Ende der Behandlung
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Sozioökonomische Situation gemessen mit spezifischem Fragebogen
Zeitfenster: Wochen 24, 48, Ende der Behandlung und 48 Wochen nach dem Ende der Behandlung
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Wochen 24, 48, Ende der Behandlung und 48 Wochen nach dem Ende der Behandlung
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Lebensqualität gemessen mit kurzer Form 12 (SF12) Fragebogen
Zeitfenster: In den Wochen 24, 48, Ende der Behandlung und 48 Wochen nach dem Ende der Behandlung
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In den Wochen 24, 48, Ende der Behandlung und 48 Wochen nach dem Ende der Behandlung
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Patientenrate, die HBV -DNA -Unkennbarkeit erzielen
Zeitfenster: In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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Rate der Früherkennung der Behandlung aufgrund eines unerwünschten Ereignisses
Zeitfenster: In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung
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In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung
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HDV -RNA -Spiegel
Zeitfenster: In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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HDV -RNA -Variationsrate
Zeitfenster: In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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Durchbruchrate
Zeitfenster: In den Wochen 8, 12 und bis zum Ende der Behandlung (durchschnittlich 3 Jahre)
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In den Wochen 8, 12 und bis zum Ende der Behandlung (durchschnittlich 3 Jahre)
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Rate der anhaltenden virologischen Reaktion
Zeitfenster: In den Wochen 12, 24, 36 und 48 und bis zum Ende der Behandlung (durchschnittlich 3 Jahre)
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HDV -RNA -Unverzeigelbarkeit
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In den Wochen 12, 24, 36 und 48 und bis zum Ende der Behandlung (durchschnittlich 3 Jahre)
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Rate der partiellen virologischen Reaktion
Zeitfenster: In den Wochen 4, 8, 12 und bis zum Ende der Behandlung (durchschnittliche 3 Jahre)
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Verringerung der Delta -RNA von mindestens 2 log10 im Vergleich zum Basalwert ohne Nichtverständlichkeit
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In den Wochen 4, 8, 12 und bis zum Ende der Behandlung (durchschnittliche 3 Jahre)
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Patientenrate, die HBS -Serokonversion erreichen
Zeitfenster: In den Wochen 12, 24, 48 bis Ende der Behandlung (durchschnittliche 3 Jahre) und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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In den Wochen 12, 24, 48 bis Ende der Behandlung (durchschnittliche 3 Jahre) und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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Virologische Antwortverzögerung
Zeitfenster: In den Wochen 8, 12 und bis zum Ende der Behandlung (durchschnittlich 3 Jahre)
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In den Wochen 8, 12 und bis zum Ende der Behandlung (durchschnittlich 3 Jahre)
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Anzahl verschiedener HDV -Widerstandsvarianten
Zeitfenster: Durch die Behandlungszeit, durchschnittliche 3 Jahre
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Durch die Behandlungszeit, durchschnittliche 3 Jahre
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Anzahl der Patienten mit mindestens einer Resistenzvariante
Zeitfenster: Durch die Behandlungszeit, durchschnittliche 3 Jahre
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Durch die Behandlungszeit, durchschnittliche 3 Jahre
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Fibrosespiegel
Zeitfenster: In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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Rate des unerwünschten Ereignisses
Zeitfenster: In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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Sterberate
Zeitfenster: In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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Lebertransplantationsrate
Zeitfenster: In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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Anzahl und Charakterisierung der damit verbundenen Behandlung mit Analoga und/oder Interferon
Zeitfenster: In den Wochen 4, 8, 12 und bis zum Ende der Behandlung (durchschnittliche 3 Jahre
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In den Wochen 4, 8, 12 und bis zum Ende der Behandlung (durchschnittliche 3 Jahre
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Patientenrate, die eine Entwicklung zum hepatozellulären Karzinom aufweisen
Zeitfenster: In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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Patientenrate, die eine Entwicklung zur Zirrhose darstellen
Zeitfenster: In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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Bei nicht zirrhotischen Patienten
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In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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Patientenrate mit einer dekompensierten Zirrhose
Zeitfenster: In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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Bei nicht zirrhotischen Patienten
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In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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Änderung der HBS AG von der Basislinie
Zeitfenster: In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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Rate der biochemischen Reaktion
Zeitfenster: In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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Die biochemische Reaktion wird als Alt- und Aspartat -Aminotransferase (AST) -Normalisierung definiert
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In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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Patientenrate, die Hepatitis B E (HBE) Ag-Negativation bei Patienten anfänglich hbeag-positiv
Zeitfenster: In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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Patientenrate mit Aussehen von Anti-Hbe AB
Zeitfenster: In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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Patientenrate, die HBE -Serokonversion erreichen
Zeitfenster: In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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Rate der spontanen virologischen Genesung
Zeitfenster: In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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Verlängerte HDV -RNA -Unverzeigelbarkeit
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In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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Patientenrate, die HBS AG Negativation erreichen
Zeitfenster: In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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Patientenrate mit Aussehen von Anti-HBs AB
Zeitfenster: In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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In den Wochen 12, 24, 48, Ende der Behandlung und 12, 24, 36 Wochen nach dem Ende der Behandlung und alle 24 Wochen bis zur Fertigstellung der Studie (Max Dezember 2027)
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Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Fabien ZOULIM, Hôpital de la Croix-Rousse
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Durch Blut übertragene Infektionen
- Pathologische Prozesse
- Chronische Erkrankung
- Krankheitsattribute
- Infektionen
- RNA-Virusinfektionen
- Viruserkrankungen
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Leberkrankheiten
- Hepatitis, viral, menschlich
- Enterovirus-Infektionen
- Picornaviridae-Infektionen
- Übertragbare Krankheiten
- DNA-Virusinfektionen
- Hepadnaviridae-Infektionen
- Hepatitis, chronisch
- Hepatitis A
- Hepatitis
- Hepatitis B
- Hepatitis B, chronisch
- Hepatitis D
- Hepatitis D, chronisch
Andere Studien-ID-Nummern
- ANRS HD EP01-HEPDELTA
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Hepatitis D, chronisch
-
Eiger BioPharmaceuticalsAnkara UniversityAbgeschlossenChronische Hepatitis-D-InfektionTruthahn
-
Eiger BioPharmaceuticalsAbgeschlossenChronische Hepatitis-D-InfektionTruthahn
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Hepatera Ltd.AbgeschlossenChronische Hepatitis-D-Infektion
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Mirum Pharmaceuticals, Inc.RekrutierungChronische Hepatitis-D-InfektionVereinigtes Königreich, Spanien, Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Schweiz, Schweden, Tschechien, Rumänien
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Mirum Pharmaceuticals, Inc.RekrutierungChronische Hepatitis-D-InfektionVereinigte Staaten, Taiwan, Belgien, Ungarn, Georgia, Israel, Pakistan, Bulgarien, Ukraine, Usbekistan
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Mirum Pharmaceuticals, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendChronische Hepatitis-D-InfektionVereinigte Staaten, Australien, Bulgarien, Kanada, Georgia, Israel, Moldawien, Neuseeland, Ukraine, Pakistan, Serbien, Türkei (türkiye)
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Shanghai HEP Pharmaceutical Co., Ltd.AbgeschlossenChronische Hepatitis-D-InfektionChina, Mongolei
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Huahui HealthRekrutierungChronische Hepatitis-D-InfektionChina
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Gilead SciencesAktiv, nicht rekrutierendChronische Hepatitis-D-InfektionSpanien, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Deutschland, Österreich, Rumänien
-
Ziauddin HospitalUnbekannt