- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04678427
Bewegungsprogramm (TEAM Me) zur Verbesserung der Bewegung und Mobilität bei pädiatrischen und jugendlichen und jungen erwachsenen Patienten mit Krebs, die sich einer Blutstammzelltransplantation unterziehen
TEAM Me (total begeistert von Bewegung, Mobilität und Bewegung) Klinisches Forschungsprotokoll
Studienübersicht
Status
Detaillierte Beschreibung
PRIMÄRES ZIEL:
I. Bewertung der Durchführbarkeit und Verträglichkeit dieses Übungsprogramms unter Verwendung eines Token-Economy-Systems bei hospitalisierten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen (AYA), die sich einer hämatopoetischen Stammzelltransplantation (HSCT) unterziehen.
SEKUNDÄRE ZIELE:
I. Bewertung der Auswirkungen eines Trainingsprogramms unter Verwendung eines Token-Economy-Systems bei hospitalisierten pädiatrischen und jugendlichen und jungen Erwachsenen (AYA) Krebspatienten, die sich einer HSCT unterziehen, auf Maßnahmen zur körperlichen Fitness.
II. Es sollte die Auswirkung eines Trainingsprogramms unter Verwendung eines Token-Economy-Systems bei hospitalisierten pädiatrischen und jugendlichen und jungen Erwachsenen (AYA) Krebspatienten, die sich einer HSCT unterziehen, auf die körperliche Aktivität bewertet werden.
III. Bewertung der Auswirkungen eines Trainingsprogramms unter Verwendung eines Token-Economy-Systems bei hospitalisierten pädiatrischen und jugendlichen und jungen Erwachsenen (AYA) Krebspatienten auf Lebensqualität, Müdigkeit, Schlaf und Funktion.
GLIEDERUNG:
Die Patienten absolvieren am Tag der Krankenhausaufnahme, an den Tagen 0 (Tag der Stammzelltransplantation) und 21, am Tag der Entlassung und am Tag 100 einen 6-minütigen Gehtest und einen zeitgesteuerten Aufsteh- und Gehtest. Am Tag der Krankenhauseinweisung, an den Tagen 0 (Tag der Stammzelltransplantation) und 21, am Tag der Entlassung und am Tag 100 füllen die Patienten außerdem 10-minütige Umfragen zu Lebensqualität und Müdigkeit aus. Patienten, die dazu in der Lage und berechtigt sind, können auch zu Fuß gehen und an anderen intensiven körperlichen Aktivitäten teilnehmen, um Sticker zu verdienen. Patienten, die nicht gehen können, haben maßgeschneiderte Ziele, die von einem Physio-/Ergotherapeuten erstellt wurden, um Aufkleber zu verdienen und an körperlichen Aktivitäten teilzunehmen, die von ihrem Therapeuten verordnet wurden.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Priti Tewari
- Telefonnummer: 713-792-6620
- E-Mail: ptewari@mdanderson.org
Studienorte
-
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Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75235
- Rekrutierung
- UT Southwestern/Simmons Cancer Center-Dallas
-
Hauptermittler:
- Victor Aquino, MD
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Kontakt:
- Victor Aquino, MD
- Telefonnummer: 214-730-5437
- E-Mail: Victor.Aquino@UTSouthwestern.edu
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- M D Anderson Cancer Center
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Kontakt:
- Priti Tewari
- Telefonnummer: 713-792-6620
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Hauptermittler:
- Priti Tewari
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Zum Zweck der HSZT zur Behandlung von Malignomen in eine stationäre Kinderstation aufgenommen werden
- Sie müssen älter als oder gleich 6 Jahre und jünger als 30 Jahre sein
- Die Teilnehmer oder Erziehungsberechtigten sind bereit und in der Lage, entweder vor der Zulassung oder innerhalb von 48 Stunden nach der Zulassung eine schriftliche Einwilligung nach Aufklärung zu erteilen und alle Studienaktivitäten und -verfahren einzuhalten
- Die Teilnehmer oder Erziehungsberechtigten sind willens und in der Lage, eine schriftliche Einverständniserklärung für das Protokoll PA18-0130 (Pediatric Energy Balance Data Repository Protocol), Begleitprotokoll für die Fitbit-Anwendung/-Bewertung, abzugeben
Ausschlusskriterien:
- Patienten, deren klinischer Zustand sie von der Teilnahme an körperlichen Aktivitäten ausschließt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: abnehmender Atemstatus, Hypoxie, die eine High-Flow-Nasenkanüle (Vapotherm) erfordert, Hypotonie und aktive Blutung.
- Bei MD Anderson sind HSCT-Patienten, die für ihre Transplantation in Erwachsenenabteilungen aufgenommen wurden, nicht förderfähig, da TEAM Me ein etabliertes Programm nur auf der G9-Pädiatrieabteilung ist
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Unterstützende Pflege
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Unterstützende Pflege (TEAM Me)
Die Patienten absolvieren am Tag der Krankenhausaufnahme, an den Tagen 0 (Tag der Stammzelltransplantation) und 21, am Tag der Entlassung und am Tag 100 einen 6-minütigen Gehtest und einen zeitgesteuerten Aufsteh- und Gehtest.
Am Tag der Krankenhauseinweisung, an den Tagen 0 (Tag der Stammzelltransplantation) und 21, am Tag der Entlassung und am Tag 100 füllen die Patienten außerdem 10-minütige Umfragen zu Lebensqualität und Müdigkeit aus.
Patienten, die dazu in der Lage und berechtigt sind, können auch zu Fuß gehen und an anderen intensiven körperlichen Aktivitäten teilnehmen, um Sticker zu verdienen.
Patienten, die nicht gehen können, haben maßgeschneiderte Ziele, die von einem Physio-/Ergotherapeuten erstellt wurden, um Aufkleber zu verdienen und an körperlichen Aktivitäten teilzunehmen, die von ihrem Therapeuten verordnet wurden.
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Vollständige Umfrage
Führen Sie einen 6-Minuten-Gehtest durch
Andere Namen:
Nehmen Sie an Wanderungen und anderen Aktivitäten teil
Andere Namen:
Schließe den zeitgesteuerten Aufsteh- und Gehtest ab
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anteil der Patienten, die sich für die Serienmessung anmelden und diese abschließen
Zeitfenster: Bis zu 21 Tage nach hämatopoetischer Stammzelltransplantation (HSCT)
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Hält das Programm für machbar, wenn 75 % der Patienten, die wegen der Studie angesprochen werden, einer Einschreibung zustimmen und 80 % der eingeschriebenen Probanden an körperlicher Aktivität teilnehmen und die seriellen Maßnahmen für 70 % ihrer stationären Tage bis zum Tag +21 absolvieren.
Wird den Prozentsatz mit einem Konfidenzintervall von 95 % der kontaktierten Patienten angeben, die am Ende der Studie einer Teilnahme zustimmen.
Der Prozentsatz der Tage jedes Patienten, an denen er/sie die Serienmessungen bis zum Tag +21 abgeschlossen hat, wird berechnet, und der Prozentsatz aller Patienten, die 70 % der 21-tägigen Serienmessungen abgeschlossen haben, wird mit einem Konfidenzintervall von 95 % geschätzt.
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Bis zu 21 Tage nach hämatopoetischer Stammzelltransplantation (HSCT)
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Häufigkeit unerwünschter Ereignisse.
Zeitfenster: Bis zu 100 Tage nach HSCT
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Das Programm gilt als tolerierbar, wenn > 90 % der Teilnehmer keine von Common Terminology Criteria for Adverse Events definierten unerwünschten Ereignisse haben, die größer als Grad 2 sind. Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse werden unter Verwendung von Common Terminology Criteria for Adverse Events Version 5.0 oder höher definiert .
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Bis zu 100 Tage nach HSCT
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Änderung im 6-Minuten-Gehtest (6MWT)
Zeitfenster: Baseline bis zu 100 Tage nach HSCT
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Wird aus deskriptiven Statistiken geschätzt: Mittelwert, Standardabweichung, Median und Bereich für jede Gruppe und gegebenenfalls mit dem Wilcoxon-Rangsummentest verglichen.
Baseline wird definiert als die anfänglichen Maßnahmen, die zum Zeitpunkt der Aufnahme durchgeführt werden.
Der Wilcoxon-Vorzeichen-Rang-Test kann auch angewendet werden, um jede Veränderung zu testen, die signifikant von 0 abweicht. Eine wiederholte Messanalyse kann angewendet werden, um die Veränderungen dieser Messgröße im Laufe der Zeit zu bewerten, wobei andere wichtige Kovariaten wie Alter, Geschlecht, Gewicht, Krankheitsstadium angepasst werden , Leistungsstatus usw.
Alle Tests werden zweiseitig mit einem Signifikanzniveau von 0,05 durchgeführt.
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Baseline bis zu 100 Tage nach HSCT
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Änderung der groben Griffstärke der Hand
Zeitfenster: Baseline bis zu 100 Tage nach HSCT
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Wird aus deskriptiven Statistiken geschätzt: Mittelwert, Standardabweichung, Median und Bereich für jede Gruppe und gegebenenfalls mit dem Wilcoxon-Rangsummentest verglichen.
Baseline wird definiert als die anfänglichen Maßnahmen, die zum Zeitpunkt der Aufnahme durchgeführt werden.
Der Wilcoxon-Vorzeichen-Rang-Test kann auch angewendet werden, um jede Änderung zu testen, die sich signifikant von 0 unterscheidet. Eine wiederholte Messanalyse kann angewendet werden, um die Änderungen dieser Kennzahl im Laufe der Zeit zu bewerten, die Korrelation zwischen dieser Skala und dem 6MWT, wobei andere wichtige Kovariaten wie z. B. angepasst werden Alter, Geschlecht, Gewicht, Krankheitsstadium, Leistungsstatus etc.
Alle Tests werden zweiseitig mit einem Signifikanzniveau von 0,05 durchgeführt.
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Baseline bis zu 100 Tage nach HSCT
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Ändern Sie die Zeit und gehen Sie zum Test
Zeitfenster: Baseline bis zu 100 Tage nach HSCT
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Wird aus deskriptiven Statistiken geschätzt: Mittelwert, Standardabweichung, Median und Bereich für jede Gruppe und gegebenenfalls mit dem Wilcoxon-Rangsummentest verglichen.
Baseline wird definiert als die anfänglichen Maßnahmen, die zum Zeitpunkt der Aufnahme durchgeführt werden.
Der Wilcoxon-Vorzeichen-Rang-Test kann auch angewendet werden, um jede Änderung zu testen, die sich signifikant von 0 unterscheidet. Eine wiederholte Messanalyse kann angewendet werden, um die Änderungen dieser Kennzahl im Laufe der Zeit zu bewerten, die Korrelation zwischen dieser Skala und dem 6MWT, wobei andere wichtige Kovariaten wie z. B. angepasst werden Alter, Geschlecht, Gewicht, Krankheitsstadium, Leistungsstatus etc.
Alle Tests werden zweiseitig mit einem Signifikanzniveau von 0,05 durchgeführt.
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Baseline bis zu 100 Tage nach HSCT
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Änderung der Borg-Bewertung der wahrgenommenen Anstrengung
Zeitfenster: Baseline bis zu 100 Tage nach HSCT
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Wird aus deskriptiven Statistiken geschätzt: Mittelwert, Standardabweichung, Median und Bereich für jede Gruppe und gegebenenfalls mit dem Wilcoxon-Rangsummentest verglichen.
Baseline wird definiert als die anfänglichen Maßnahmen, die zum Zeitpunkt der Aufnahme durchgeführt werden.
Der Wilcoxon-Vorzeichen-Rang-Test kann auch angewendet werden, um jede Änderung zu testen, die sich signifikant von 0 unterscheidet. Eine wiederholte Messanalyse kann angewendet werden, um die Änderungen dieser Kennzahl im Laufe der Zeit zu bewerten, die Korrelation zwischen dieser Skala und dem 6MWT, wobei andere wichtige Kovariaten wie z. B. angepasst werden Alter, Geschlecht, Gewicht, Krankheitsstadium, Leistungsstatus etc.
Alle Tests werden zweiseitig mit einem Signifikanzniveau von 0,05 durchgeführt.
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Baseline bis zu 100 Tage nach HSCT
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Änderung im 30-Sekunden-Sit-to-Stand-Test
Zeitfenster: Baseline bis zu 100 Tage nach HSCT
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Wird aus deskriptiven Statistiken geschätzt: Mittelwert, Standardabweichung, Median und Bereich für jede Gruppe und gegebenenfalls mit dem Wilcoxon-Rangsummentest verglichen.
Baseline wird definiert als die anfänglichen Maßnahmen, die zum Zeitpunkt der Aufnahme durchgeführt werden.
Der Wilcoxon-Vorzeichen-Rang-Test kann auch angewendet werden, um jede Änderung zu testen, die sich signifikant von 0 unterscheidet. Eine wiederholte Messanalyse kann angewendet werden, um die Änderungen dieser Kennzahl im Laufe der Zeit zu bewerten, die Korrelation zwischen dieser Skala und dem 6MWT, wobei andere wichtige Kovariaten wie z. B. angepasst werden Alter, Geschlecht, Gewicht, Krankheitsstadium, Leistungsstatus etc.
Alle Tests werden zweiseitig mit einem Signifikanzniveau von 0,05 durchgeführt.
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Baseline bis zu 100 Tage nach HSCT
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Änderung der Fitbit-Laufleistung und -Intensität über die Herzfrequenz
Zeitfenster: Baseline bis zu 100 Tage nach HSCT
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Wird durch ihre gemeinsame Registrierung im Protokoll PA18-0130 des MD Anderson Cancer Center aufgezeichnet.
Wird aus deskriptiven Statistiken geschätzt: Mittelwert, Standardabweichung, Median und Bereich für jede Gruppe und gegebenenfalls mit dem Wilcoxon-Rangsummentest verglichen.
Baseline wird definiert als die anfänglichen Maßnahmen, die zum Zeitpunkt der Aufnahme durchgeführt werden.
Der Wilcoxon-Vorzeichen-Rang-Test kann auch angewendet werden, um jede Änderung zu testen, die sich signifikant von 0 unterscheidet. Eine wiederholte Messanalyse kann angewendet werden, um die Änderungen dieser Kennzahl im Laufe der Zeit zu bewerten, die Korrelation zwischen dieser Skala und dem 6MWT, wobei andere wichtige Kovariaten wie z. B. angepasst werden Alter, Geschlecht, Gewicht, Krankheitsstadium, Leistungsstatus etc.
Alle Tests werden zweiseitig mit einem Signifikanzniveau von 0,05 durchgeführt.
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Baseline bis zu 100 Tage nach HSCT
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Änderung der mehrdimensionalen Müdigkeitsskala für pädiatrische Lebensqualität (PedsQL).
Zeitfenster: Baseline bis zu 100 Tage nach HSCT
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Wird aus deskriptiven Statistiken geschätzt: Mittelwert, Standardabweichung, Median und Bereich für jede Gruppe und gegebenenfalls mit dem Wilcoxon-Rangsummentest verglichen.
Baseline wird definiert als die anfänglichen Maßnahmen, die zum Zeitpunkt der Aufnahme durchgeführt werden.
Der Wilcoxon-Vorzeichen-Rang-Test kann auch angewendet werden, um jede Änderung zu testen, die sich signifikant von 0 unterscheidet. Eine wiederholte Messanalyse kann angewendet werden, um die Änderungen dieser Kennzahl im Laufe der Zeit zu bewerten, die Korrelation zwischen dieser Skala und dem 6MWT, wobei andere wichtige Kovariaten wie z. B. angepasst werden Alter, Geschlecht, Gewicht, Krankheitsstadium, Leistungsstatus etc.
Alle Tests werden zweiseitig mit einem Signifikanzniveau von 0,05 durchgeführt.
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Baseline bis zu 100 Tage nach HSCT
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Änderung des PedsQL-Stammzelltransplantationsmodells
Zeitfenster: Baseline bis zu 100 Tage nach HSCT
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Wird aus deskriptiven Statistiken geschätzt: Mittelwert, Standardabweichung, Median und Bereich für jede Gruppe und gegebenenfalls mit dem Wilcoxon-Rangsummentest verglichen.
Baseline wird definiert als die anfänglichen Maßnahmen, die zum Zeitpunkt der Aufnahme durchgeführt werden.
Der Wilcoxon-Vorzeichen-Rang-Test kann auch angewendet werden, um jede Änderung zu testen, die sich signifikant von 0 unterscheidet. Eine wiederholte Messanalyse kann angewendet werden, um die Änderungen dieser Kennzahl im Laufe der Zeit zu bewerten, die Korrelation zwischen dieser Skala und dem 6MWT, wobei andere wichtige Kovariaten wie z. B. angepasst werden Alter, Geschlecht, Gewicht, Krankheitsstadium, Leistungsstatus etc.
Alle Tests werden zweiseitig mit einem Signifikanzniveau von 0,05 durchgeführt.
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Baseline bis zu 100 Tage nach HSCT
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Änderung des Wee Functional Independence Measure (FIM)/FIM
Zeitfenster: Baseline bis zu 100 Tage nach HSCT
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Wird aus deskriptiven Statistiken geschätzt: Mittelwert, Standardabweichung, Median und Bereich für jede Gruppe und gegebenenfalls mit dem Wilcoxon-Rangsummentest verglichen.
Baseline wird definiert als die anfänglichen Maßnahmen, die zum Zeitpunkt der Aufnahme durchgeführt werden.
Der Wilcoxon-Vorzeichen-Rang-Test kann auch angewendet werden, um jede Änderung zu testen, die sich signifikant von 0 unterscheidet. Eine wiederholte Messanalyse kann angewendet werden, um die Änderungen dieser Kennzahl im Laufe der Zeit zu bewerten, die Korrelation zwischen dieser Skala und dem 6MWT, wobei andere wichtige Kovariaten wie z. B. angepasst werden Alter, Geschlecht, Gewicht, Krankheitsstadium, Leistungsstatus etc.
Alle Tests werden zweiseitig mit einem Signifikanzniveau von 0,05 durchgeführt.
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Baseline bis zu 100 Tage nach HSCT
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Priti Tewari, M.D. Anderson Cancer Center
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 2020-0044 (Andere Kennung: M D Anderson Cancer Center)
- NCI-2020-11750 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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