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Eine Studie zur Bewertung der Pharmakokinetik und Sicherheit von Fezolinetant bei gesunden chinesischen Probandinnen

23. Oktober 2024 aktualisiert von: Astellas Pharma China, Inc.

Pharmakokinetische Studie zu Fezolinetant – Eine offene Einzel- und Mehrfachdosisstudie zur Bewertung der Pharmakokinetik und Sicherheit von Fezolinetant bei gesunden chinesischen Probandinnen

Der Zweck dieser Studie ist die Bewertung der Pharmakokinetik und Sicherheit von Fezolinetant nach einmaliger und mehrfacher Gabe bei gesunden chinesischen Teilnehmerinnen.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Die Teilnehmer werden innerhalb von 21 Tagen vor Studieneinschreibung Screening-Bewertungen unterzogen, um ihre Eignung festzustellen.

Die Teilnehmer werden einen Tag vor der Verabreichung (Tag -1) in die klinische Einheit aufgenommen und bis 48 Stunden nach der letzten Verabreichung (Tag 18) in der klinischen Einheit eingesperrt.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

16

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Bei'jing, China
        • Site CN86001

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 45 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Das Subjekt hat einen Body-Mass-Index (BMI)-Bereich von > 19 kg/m^2 und ≤ 24,9 kg/m^2.
  • Das Subjekt hat beim Screening ein Körpergewicht von ≥ 45,0 kg.
  • Betreff muss entweder:

    • Nicht gebärfähig sein: Postmenopausal (definiert als mindestens 1 Jahr ohne Menstruation, für die es keine andere offensichtliche pathologische oder physiologische Ursache gibt) vor dem Screening oder dokumentiert chirurgisch steril (z. B. Hysterektomie, bilaterale Salpingektomie, bilaterale Ovarektomie)
    • Oder, wenn Sie gebärfähig sind, stimmen Sie zu, während der Studie und für 30 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments nicht zu versuchen, schwanger zu werden; und einen negativen Schwangerschaftstest beim Screening und am Tag -1 haben; und wenn Sie heterosexuell aktiv sind, stimmen Sie zu, ab dem Screening und während des gesamten Studienzeitraums und für 30 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments konsequent 1 Form der wirksamen Empfängnisverhütung zu verwenden. Wenn der männliche Partner sich einer wirksamen chirurgischen Sterilisation (Vasektomie oder bilaterale Orchiektomie) unterzogen hat, ist es nicht erforderlich, die Verhütungsmethode anzuwenden.
  • Der Proband muss zustimmen, ab dem Screening und während des gesamten Studienzeitraums und für 30 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments nicht zu stillen.
  • Das Subjekt darf ab dem Screening und während des gesamten Studienzeitraums sowie für 30 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments keine Eizellen spenden.
  • Der Proband erklärt sich damit einverstanden, während der Teilnahme an der vorliegenden Studie, definiert als 84 Tage vor dem Screening-Test bis zum Abschluss des letzten Studienbesuchs, nicht an einer anderen Interventionsstudie teilzunehmen.

Ausschlusskriterien:

  • Das Subjekt war innerhalb von 6 Monaten (einschließlich Geburt oder Abtreibung) schwanger oder hat innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening-Test gestillt.
  • Das Subjekt hatte zuvor eine Exposition gegenüber Fezolinetant.
  • Der Proband hat vor der Verabreichung des Studienmedikaments eine klinisch signifikante Vorgeschichte von allergischen Zuständen (einschließlich Arzneimittelallergien, Asthma, Ekzeme oder anaphylaktische Reaktionen, aber ausgenommen unbehandelte, asymptomatische, saisonale Allergien).
  • Das Subjekt hat eine Vorgeschichte oder Hinweise auf eine klinisch signifikante kardiovaskuläre, gastrointestinale, endokrinologische, hämatologische, hepatische, immunologische, metabolische, urologische, pulmonale, neurologische, dermatologische, psychiatrische, renale und/oder andere schwere Erkrankung oder Bösartigkeit.
  • Das Subjekt hat/hatte eine fieberhafte Erkrankung oder eine symptomatische, virale, bakterielle (einschließlich Infektion der oberen Atemwege) oder Pilzinfektion (nicht kutan) innerhalb von 1 Woche vor Tag -1.
  • Das Subjekt hat einen der Leberfunktionstests (Aspartat-Aminotransferase [AST], Alanin-Aminotransferase [ALT], alkalische Phosphatase [ALP], Gamma-Glutamyl-Transferase [GGT] und Gesamtbilirubin [TBL]) über der Obergrenze des Normalbereichs beim Screening oder Tag 1. In diesem Fall darf die Prüfung nur einmal wiederholt werden.
  • Das Thema gilt für eines der folgenden Anliegen in Bezug auf Tuberkulose.

    • Geschichte der aktiven Tuberkulose
    • Signifikante Anomalien, die bei einem Röntgentest des Brustkorbs beim Screening festgestellt wurden
    • Kontakt mit infektiösen Tuberkulosepatienten
  • Das Subjekt hatte eine klinisch signifikante Anomalie in seinem Laborwert beim Screening-Test und am Tag -1.
  • Proband, der beim Screening-Test oder am Tag -1 von den folgenden Vitalzeichen- oder Routineergebnissen des 12-Kanal-Elektrokardiogramms (EKG) abwich. Wenn das nach der Fridericia-Methode (QTcF) korrigierte QT-Intervall die festgelegten Grenzen überschreitet, darf das EKG einmal wiederholt werden; wenn Pulsfrequenz oder Ohrtemperatur die festgelegten Grenzen überschreiten, dürfen die Messungen von Puls und Ohrtemperatur einmal wiederholt werden; Übersteigt der Blutdruck die ermittelten Grenzwerte, sollte die Blutdruckmessung einmal wiederholt werden. Die endgültige Beurteilung sollte auf den Retest-Ergebnissen basieren.
  • Der Proband hat einen positiven serologischen Test auf Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Hepatitis-B-Core-(HBc)-Antikörper, Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörper, Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV), Syphilis und Hepatitis-A-Virus (HAV)-Antikörper (Immunglobulin). M [IgM]) beim Screening.
  • Das Subjekt hat innerhalb von 3 Monaten vor Tag -1 Missbrauchsdrogen (Amphetamine, Barbiturate, Benzodiazepine, Cannabinoide, trizyklische Antidepressiva, Phencyclidin, Kokain und Opiate) konsumiert. Subjekt, das innerhalb von 2 Jahren vor dem Screening-Test eine Vorgeschichte von Drogenmissbrauch hatte.
  • Das Subjekt hat verschreibungspflichtige oder nicht verschreibungspflichtige Medikamente eingenommen (einschließlich Vitamine, orale Kontrazeptiva, Hormonersatztherapie [HET], natürliche und pflanzliche Heilmittel, z. Johanniskraut, chinesische Medizin wie Heyan Kuntai Capsule) in 3 Monaten vor der Verabreichung des Studienmedikaments, außer bei gelegentlicher Anwendung von Paracetamol (bis zu 2 g/Tag) und topischen dermatologischen Produkten, einschließlich Kortikosteroidprodukten.
  • Das Subjekt hat irgendeinen Stoffwechselinduktor verwendet (z. Barbiturate, Rifampin) in 3 Monaten vor Tag -1.
  • Das Subjekt hat innerhalb von 3 Monaten vor Tag -1 geraucht.
  • Proband, dessen täglicher Koffeinkonsum ≥ 500 mg beträgt (500 mg Koffein: etwa 800 ml Kaffee, 1600 ml schwarzer Tee, 2500 ml grüner Tee, 5000 ml Cola).
  • Proband, dessen wöchentlicher Alkoholkonsum ≥14 Einheiten* innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening-Test beträgt oder der innerhalb von 2 Jahren vor dem Screening-Test eine Vorgeschichte von Alkoholabhängigkeit, Drogenabhängigkeit, Abhängigkeit von Chemikalien oder Alkoholmissbrauch hatte (*1 Einheit: ungefähr 360 ml Bier, 120 ml Wein, 30 ml Spirituosen).
  • Proband, dem im folgenden Zeitraum Blut entnommen oder Blut gespendet wurde.

    • Vollblutprobe von ≥ 400 ml: ab 90 Tage vor dem Screening-Test bis zur Krankenhausaufnahme.
    • Vollblutprobe von ≥ 200 ml: 30 Tage vor dem Screening-Test bis zur Krankenhausaufnahme.
    • Spende von Blutbestandteilen: ab 14 Tage vor dem Screening-Test bis zur Krankenhausaufnahme.
  • Der Proband ist beim Sponsor, der Auftragsforschungsorganisation (CRO) oder dem mit dieser Studie verbundenen Studienzentrum beschäftigt.
  • Der Proband wird als ungeeignet für die Teilnahme an der Studie erachtet.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Grundlegende Wissenschaft
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: fezolinet
An Tag 1 (niedrige Dosis), Tag 4 (mittlere Dosis) und Tag 7 (hohe Dosis) wird unter nüchternen Bedingungen eine orale Einzeldosis Fezolinetant mit Wasser verabreicht. Von Tag 10 bis Tag 15 wird die mittlere Dosis Fezolinetant einmal täglich nach dem Frühstück mit Wasser verabreicht. An Tag 16 wird die mittlere Dosis Fezolinetant mit Wasser unter nüchternen Bedingungen verabreicht.
Oral
Andere Namen:
  • ESN364

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs)
Zeitfenster: Bis Tag 41
Unerwünschte Ereignisse (AEs) werden unter Verwendung des medizinischen Wörterbuchs für regulatorische Aktivitäten (MedDRA) kodiert. Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer, dem ein Studienmedikament verabreicht wurde, und das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung stehen muss. Ein UE kann daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen, Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Verwendung eines medizinischen Produkts verbunden ist, unabhängig davon, ob sie als mit dem medizinischen Produkt in Zusammenhang stehend betrachtet wird oder nicht. Ein UE gilt als „schwerwiegend“, wenn das Ereignis nach Ansicht des Prüfarztes oder des Sponsors: zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, zu einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung/Unfähigkeit oder zu einer erheblichen Störung der Fähigkeit führt, normale Lebensfunktionen auszuführen , zu einer angeborenen Anomalie oder einem Geburtsfehler führt, einen Krankenhausaufenthalt oder eine Verlängerung des Krankenhausaufenthalts erfordert oder ein anderes medizinisch wichtiges Ereignis darstellt.
Bis Tag 41
Anzahl der Teilnehmer mit Laborwertauffälligkeiten und/oder unerwünschten Ereignissen (AEs)
Zeitfenster: Bis Tag 41
Anzahl der Teilnehmer mit potenziell klinisch signifikanten Laborwerten.
Bis Tag 41
Anzahl der Teilnehmer mit Anomalien der Vitalfunktionen und/oder unerwünschten Ereignissen (AEs)
Zeitfenster: Bis Tag 41
Anzahl der Teilnehmer mit potenziell klinisch signifikanten Vitalzeichenwerten.
Bis Tag 41
Anzahl der Teilnehmer mit routinemäßigen Anomalien des 12-Kanal-Elektrokardiogramms (EKG) und/oder unerwünschten Ereignissen (AEs)
Zeitfenster: Bis Tag 41
Anzahl der Teilnehmer mit potenziell klinisch signifikanten EKG-Werten.
Bis Tag 41
Pharmakokinetik (PK) von Fezolinetant im Plasma: AUC24
Zeitfenster: Bis Tag 7
Die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt der Dosierung bis 24 Stunden (AUC24) wird aus den gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 7
Pharmakokinetik (PK) von Fezolinetant im Plasma: AUCinf
Zeitfenster: Bis Tag 7
Die AUC vom Zeitpunkt der Dosierung, extrapoliert bis zum Zeitpunkt unendlich (AUCinf), wird aus den gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 7
Pharmakokinetik (PK) von Fezolinetant im Plasma: AUCinf (% Extrakt)
Zeitfenster: Bis Tag 7
Der Prozentsatz des extrapolierten Abschnitts von AUCinf (AUCinf(%extra)) wird aus den gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 7
Pharmakokinetik (PK) von Fezolinetant im Plasma: AUClast
Zeitfenster: Bis Tag 7
Die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt der Dosierung bis zur letzten messbaren Konzentration (AUClast) wird anhand der gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 7
Pharmakokinetik (PK) von Fezolinetant im Plasma: Ctrough
Zeitfenster: Bis Tag 16
Die Konzentration unmittelbar vor der Verabreichung bei Mehrfachdosierung (Talkonzentration) (Ctrough) wird aus den gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 16
Pharmakokinetik (PK) von Fezolinetant im Plasma: AUCtau
Zeitfenster: Bis Tag 16
Die AUC vom Zeitpunkt der Dosierung bis zum Beginn des nächsten Dosierungsintervalls (AUCtau) wird anhand der gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 16
Pharmakokinetik (PK) von Fezolinetant im Plasma: CL/F
Zeitfenster: Bis Tag 16
Die scheinbare Gesamtclearance nach extravaskulärer Gabe (CL/F) wird anhand der gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 16
Pharmakokinetik (PK) von Fezolinetant im Plasma: Cmax
Zeitfenster: Bis Tag 16
Die maximale Konzentration (Cmax) wird anhand der gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 16
Pharmakokinetik (PK) von Fezolinetant im Plasma: PTR
Zeitfenster: Bis Tag 16
Das Peak-Trough-Verhältnis (PTR) wird anhand der gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 16
Pharmakokinetik (PK) von Fezolinetant im Plasma: Rac(AUC)
Zeitfenster: Bis Tag 16
Das anhand der AUC (Rac(AUC)) berechnete Akkumulationsverhältnis wird aus den gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 16
Pharmakokinetik (PK) von Fezolinetant im Plasma: Rac(Cmax)
Zeitfenster: Bis Tag 16
Das anhand von Cmax (Rac(Cmax)) berechnete Akkumulationsverhältnis wird aus den gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 16
Pharmakokinetik (PK) von Fezolinetant im Plasma: t1/2
Zeitfenster: Bis Tag 16
Die terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2) wird anhand der gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 16
Pharmakokinetik (PK) von Fezolinetant im Plasma: tmax
Zeitfenster: Bis Tag 16
Die Zeit der maximalen Konzentration (tmax) wird anhand der gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 16
Pharmakokinetik (PK) von Fezolinetant im Plasma: Vz/F
Zeitfenster: Bis Tag 16
Das scheinbare Verteilungsvolumen während der terminalen Eliminationsphase nach extravaskulärer Gabe (Vz/F) wird anhand der gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 16
Pharmakokinetik (PK) von Fezolinetant im Plasma: Tlag
Zeitfenster: Bis Tag 16
Die Zeitverzögerung (Tlag) wird anhand der gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 16
Pharmakokinetik (PK) von ES259564 im Plasma: AUC24
Zeitfenster: Bis Tag 7
Die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt der Dosierung bis 24 Stunden (AUC24) wird aus den gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 7
Pharmakokinetik (PK) von ES259564 im Plasma: AUCinf
Zeitfenster: Bis Tag 7
Aus den gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben wird die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt der Dosierung bis zur Zeit unendlich (AUCinf) aufgezeichnet.
Bis Tag 7
Pharmakokinetik (PK) von ES259564 im Plasma: AUCinf(% Extrakt)
Zeitfenster: Bis Tag 7
Der Prozentsatz des extrapolierten Abschnitts von AUCinf (AUCinf(%extra)) wird aus den gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 7
Pharmakokinetik (PK) von ES259564 im Plasma: AUClast
Zeitfenster: Bis Tag 7
Die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt der Dosierung bis zur letzten messbaren Konzentration (AUClast) wird anhand der gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 7
Pharmakokinetik (PK) von ES259564 im Plasma: Ctrough
Zeitfenster: Bis Tag 16
Die Konzentration unmittelbar vor der Verabreichung bei Mehrfachdosierung (Talkonzentration) (Ctrough) wird aus den gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 16
Pharmakokinetik (PK) von ES259564 im Plasma: AUCtau
Zeitfenster: Bis Tag 16
Die AUC vom Zeitpunkt der Dosierung bis zum Beginn des nächsten Dosierungsintervalls (AUCtau) wird anhand der gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 16
Pharmakokinetik (PK) von ES259564 im Plasma: Cmax
Zeitfenster: Bis Tag 16
Die maximale Konzentration (Cmax) wird anhand der gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 16
Pharmakokinetik (PK) von ES259564 im Plasma: PTR
Zeitfenster: Bis Tag 16
Das Peak-Trough-Verhältnis (PTR) wird anhand der gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 16
Pharmakokinetik (PK) von ES259564 im Plasma: Rac(AUC)
Zeitfenster: Bis Tag 16
Das anhand der AUC (Rac(AUC)) berechnete Akkumulationsverhältnis wird aus den gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 16
Pharmakokinetik (PK) von ES259564 im Plasma: Rac(Cmax)
Zeitfenster: Bis Tag 16
Das anhand von Cmax (Rac(Cmax)) berechnete Akkumulationsverhältnis wird aus den gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 16
Pharmakokinetik (PK) von ES259564 im Plasma: t1/2
Zeitfenster: Bis Tag 16
Die terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2) wird anhand der gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 16
Pharmakokinetik (PK) von ES259564 im Plasma: tmax
Zeitfenster: Bis Tag 16
Die Zeit der maximalen Konzentration (tmax) wird anhand der gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 16
Pharmakokinetik (PK) von ES259564 im Plasma: MPR
Zeitfenster: Bis Tag 16
Das Metabolit-zu-Eltern-Verhältnis (MPR) wird aus den gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 16
Pharmakokinetik (PK) von ES259564 im Plasma: Tlag
Zeitfenster: Bis Tag 16
Die Zeitverzögerung (Tlag) wird anhand der gesammelten pharmakokinetischen (PK) Plasmaproben aufgezeichnet.
Bis Tag 16

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Central Contact, Astellas Pharma China, Inc.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

24. März 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

21. Mai 2021

Studienabschluss (Tatsächlich)

21. Mai 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

9. März 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

9. März 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

11. März 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

26. Oktober 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

23. Oktober 2024

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 2693-CL-0030

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Beschreibung des IPD-Plans

Für diese Studie wird kein Zugriff auf anonymisierte Daten auf individueller Teilnehmerebene gewährt, da sie eine oder mehrere der auf www.clinicalstudydatarequest.com unter „Sponsor Specific Details for Astellas“ beschriebenen Ausnahmen erfüllt.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Gesunde Freiwillige

Klinische Studien zur fezolinet

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