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Sicherheit und explorative Wirksamkeit der Transplantationstherapie mit PSA-NCAM(+) NPC in AIS-A-Level von subakutem SCI (SB-SCI-001)

3. Mai 2022 aktualisiert von: S.Biomedics Co., Ltd.

Eine klinische Studie der Phase 1/2a mit einem einzelnen Zentrum, offenem Etikett, einer einzelnen Gruppe zur Bewertung der Sicherheit und explorativen Wirksamkeit einer Transplantationstherapie unter Verwendung von PSA-NCAM(+) NPC, abgeleitet von der hESC-Linie bei AIS-A-Level von subakutem SCI (Von 7 bis 60 Tage)

Diese Studie beabsichtigt, die Sicherheit und explorative Wirksamkeit einer Transplantationstherapie mit neuralen Vorläuferzellen (PSA-NCAM(+) NPC) zu bewerten, die aus der menschlichen embryonalen Stammzelllinie zur Behandlung von Lähmungen und anderen verwandten Symptomen einer subakuten Rückenmarksverletzung stammen .

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Personen mit einer als AIS-A diagnostizierten Schädigung der C4-C7-Stränge wird PSA-NCAM(+) NPC verabreicht.

Für die Bewertung der Sicherheit und der explorativen Wirksamkeit werden 2 bis 6 Probanden je nach Vorliegen einer dosisbegrenzenden Toxizität aufgenommen.

Wenn die dosisbegrenzende Toxizität (DLT) bei den ersten drei Probanden, denen PSA-NCAM(+) NPC verabreicht wurde, nicht vorliegt, werden zwei weitere Patienten in die klinische Studie aufgenommen. Wenn die DLT bei zwei oder mehr der ersten drei Patienten vorgestellt wird, wird die klinische Studie abgebrochen; wenn die DLT bei einem der drei Patienten präsentiert wird, werden drei weitere neue Patienten hinzugefügt. Bei Vorliegen des DLT bei mindestens einem der drei weiteren Patienten wird die Studie abgebrochen; die klinische Studie wird nur fortgesetzt, wenn der DLT nicht bei allen drei Patienten vorgelegt wird.

Screening-Besuch (Besuch 1), Operations- und Genesungsbesuch (Besuch 2 bis Besuch 6), Nachsorgebesuch (Besuch 7 bis Besuch 8 + telefonisches Screening I, II, III), zusätzlicher Besuch (Besuch 9 bis Besuch 10) und Abschlussbesuch (Besuch 11) durchgeführt. Nach Visite 6 ist eine klinische Studiendauer von mindestens 68 Wochen gesichert (mindestens 5 Visiten und 3 telefonische Screenings).

Alle Probanden müssen in den Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 24, 48 und 72 nach der Operation einer Nachbeobachtungsstudie über einen Zeitraum von 1 Jahr und 5 Monaten unterzogen werden.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

5

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

      • Seoul, Korea, Republik von, 03722
        • Noch keine Rekrutierung
        • Yonsei University Health System, Severance Hospital
        • Kontakt:
    • Gyeonggido
      • Suwon, Gyeonggido, Korea, Republik von, 16499
        • Rekrutierung
        • Ajou University Hospital
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 65 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Mit schriftlicher Zustimmung des Patienten oder des gesetzlich zulässigen Vertreters des Patienten
  2. Männliche und weibliche Patienten im Alter von 18 bis 65 Jahren
  3. Weibliche Patienten, die negative Ergebnisse beim Schwangerschaftstest zeigten, ein akzeptables Verhütungsmittel anwenden oder keine Möglichkeit einer Schwangerschaft haben (mindestens 2 Jahre nach der Menopause vergangen sind oder sich einer Hysterektomie, Ovariektomie oder Sterilisationsoperation unterzogen haben), oder männliche Patienten, die eine Vasektomie erhalten haben oder bereit sind, Verhütungsmittel bis zu 90 Tage nach der Verabreichung des Prüfpräparats mit einer dualen Verhütungsmethode anzuwenden*

    *Duale Verhütungsmethode: Methode zur Anwendung mehrerer Verhütungsmittel, wie z. B. die Verwendung einer Portiokappe oder eines kontrazeptiven Diaphragmas zusätzlich zu einem Kondom für Männer

  4. Patienten, denen das Prüfpräparat an Tag 7 bis 60 nach einer Rückenmarksverletzung verabreicht werden kann
  5. Patienten, bei denen vom Prüfarzt, Physiater oder anderen Spezialisten für Rückenmarksverletzungen bestätigt wurde, dass sie eine Rückenmarksverletzung haben, die auf ISNCSCI, SCIM und/oder MRT als AIS-A eingestuft wurde
  6. Patienten, deren ASIA Impairment Scale (AIS) die AIS-A-Kriterien erfüllt (Wirbelsäulensegment innerhalb von C4-C7, vollständige Verletzung)

Ausschlusskriterien:

  1. Patienten mit Rückenmarksverletzungen, die durch penetrierende Traumata wie Schuss- oder Stichverletzungen verursacht wurden
  2. Patienten mit vollständiger Durchtrennung des Rückenmarks
  3. Patienten mit Rückenmarksverletzungen, die mehr als die Monosegmentbehandlung benötigen
  4. Patienten mit anderen Komplikationen, einschließlich neurologischer Defekte im Zusammenhang mit einer peripheren Nervenverletzung (neuromuskuläre Verletzung oder zentrales Rückenmarkssyndrom) oder ätiologischen Ursachen einer Querschnittslähmung oder sensomotorischen Defekten im Zusammenhang mit einer zusätzlichen zugrunde liegenden Erkrankung
  5. Patienten mit multiplen Läsionen oder Läsionen mit einer Länge von mehr als 2 cm, die bei einer MRT-Untersuchung festgestellt wurden
  6. Patienten, denen vor der Teilnahme an der klinischen Studie Zellen ohne Bluttransfusion verabreicht wurden
  7. Patienten mit den folgenden interkurrenten Krankheiten oder Zuständen:

    1. Koagulopathie mit INR > 1,4 zum Zeitpunkt der Verabreichung des Prüfpräparats (Tag 0)
    2. Aktive Infektion
    3. Aktive Hypotonie, die eine Behandlung mit Vasokonstriktoren erfordert (weniger als 60 mmHg des diastolischen Blutdrucks)
    4. Ruptur der Haut an der Operationsstelle
    5. Krankengeschichte eines bösartigen Tumors
    6. Primäre oder sekundäre Immunschwäche
    7. Klinisch signifikante anormale Werte, die als Ergebnis von Labortests entdeckt wurden

      • Kreatinin > 1,5 mg/dl
      • Wenn der bei der Leberfunktionsuntersuchung festgestellte Wert mehr als das Doppelte der Obergrenze des Normalwerts beträgt
      • Hämatokrit/Hämoglobin < 30 %/10 g/dl
      • Gesamt-WBC < 1000/μl
      • Unkontrollierter Bluthochdruck (Systole > 180 mmHg oder Diastole > 100 mmHg)
      • Unkontrollierter Diabetes (HbA1c > 8 %)
      • Nachweis von GI-Blutungen im Stuhl-Guajak-Test
      • Positiver Tuberkulose-Test (Es kann jedoch eine Röntgenaufnahme des Brustkorbs durchgeführt werden, wenn der TB-Test positiv ist, und der Patient kann aufgenommen werden, wenn keine Befunde vorliegen, die auf der Röntgenaufnahme des Brustkorbs auf eine aktive Tuberkulose hindeuten.)
      • Hepatitis B oder C
      • Humanes Immunschwächevirus (HIV)
    8. Drogenmissbrauch oder Alkoholismus
    9. Instabile oder unbehandelte psychiatrische Störung
  8. Patienten mit bekannter Überempfindlichkeit gegen Basiliximab, Tacrolimus, Mycophenolatmofetil, Methylprednisolon oder Prednison
  9. Patienten, die keine physikalische Therapie oder Kombinationstherapie erhalten können
  10. Patienten, die aus anderen Gründen nicht in der Lage sind, sich einer Vollnarkose zu unterziehen
  11. Patienten, die vom Prüfarzt als ungeeignet für die Teilnahme an dieser klinischen Studie eingestuft wurden

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: PSA-NCAM(+) NPC
Die Zellen werden durch intrathekale Injektion verabreicht. Die Injektion wird an insgesamt fünf Bereichen verabreicht.
Wenn die dosisbegrenzende Toxizität (DLT) bei den ersten drei Probanden, denen PSA-NCAM(+) NPC verabreicht wurde, nicht vorliegt, werden zwei weitere Patienten in die klinische Studie aufgenommen.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Änderungen von aufgetretenen unerwünschten Ereignissen während der klinischen Studie
Zeitfenster: Besuch 3 (Tag 0), Besuch 4 (1 Woche), Besuch 5 (2 Wochen), Besuch 6 (4 Wochen), Besuch 7 (8 Wochen), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 9 (24 Wochen), Besuch 10 (48 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen), Telefonbesuch 1 (13 Wochen), Telefonbesuch 2 (14 Wochen), Telefonbesuch 3 (16 Wochen)
Die Bewertung der Präsentationsrate unerwünschter Ereignisse erfolgte von der IP-Verabreichung bis zum Ende der klinischen Studie (Besuch 11).
Besuch 3 (Tag 0), Besuch 4 (1 Woche), Besuch 5 (2 Wochen), Besuch 6 (4 Wochen), Besuch 7 (8 Wochen), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 9 (24 Wochen), Besuch 10 (48 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen), Telefonbesuch 1 (13 Wochen), Telefonbesuch 2 (14 Wochen), Telefonbesuch 3 (16 Wochen)
Rate anormaler Anzeichen, wie durch körperliche Untersuchung festgestellt
Zeitfenster: Besuch 1 (Screening), Besuch 11 (72 Wochen)
Beurteilung der normalen/anormalen Veränderungen zu Beginn (Besuch 1) und Veränderungen am Ende der klinischen Studie (Besuch 11), wie durch körperliche Untersuchung beurteilt (Aussehen, Haut, Kopf/Hals, Brust/Lunge, Herz, Bauch, Urogenitaltrakt). Extremitäten, Bewegungsapparat, Nervensystem und Lymphknoten).
Besuch 1 (Screening), Besuch 11 (72 Wochen)
Gemessene Veränderungen des systolischen Blutdrucks (mm Hg)
Zeitfenster: Besuch 1 (Screening), Besuch 2 (-2 Tag), Besuch 3 (Tag 0), Besuch 4 (1 Woche), Besuch 5 (2 Wochen), Besuch 6 (4 Wochen), Besuch 7 (8 Wochen), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 9 (24 Wochen), Besuch 10 (48 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)
Vergleichende Bewertung des Messwerts anhand des systolischen Blutdrucks (mm Hg) von der Baseline (Visit 1) bis zum Ende der klinischen Studie (Visit 11).
Besuch 1 (Screening), Besuch 2 (-2 Tag), Besuch 3 (Tag 0), Besuch 4 (1 Woche), Besuch 5 (2 Wochen), Besuch 6 (4 Wochen), Besuch 7 (8 Wochen), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 9 (24 Wochen), Besuch 10 (48 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)
Gemessene Änderungen der Körpertemperatur (Grad Celsius)
Zeitfenster: Besuch 1 (Screening), Besuch 2 (-2 Tag), Besuch 3 (Tag 0), Besuch 4 (1 Woche), Besuch 5 (2 Wochen), Besuch 6 (4 Wochen), Besuch 7 (8 Wochen), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 9 (24 Wochen), Besuch 10 (48 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)
Vergleichende Bewertung des Messwerts anhand der Körpertemperatur (Grad Celsius) von der Baseline (Visit 1) bis zum Ende der klinischen Studie (Visit 11).
Besuch 1 (Screening), Besuch 2 (-2 Tag), Besuch 3 (Tag 0), Besuch 4 (1 Woche), Besuch 5 (2 Wochen), Besuch 6 (4 Wochen), Besuch 7 (8 Wochen), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 9 (24 Wochen), Besuch 10 (48 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)
Gemessene Änderungen der Herzfrequenz (Schläge pro Minute)
Zeitfenster: Besuch 1 (Screening), Besuch 2 (-2 Tag), Besuch 3 (Tag 0), Besuch 4 (1 Woche), Besuch 5 (2 Wochen), Besuch 6 (4 Wochen), Besuch 7 (8 Wochen), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 9 (24 Wochen), Besuch 10 (48 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)
Vergleichende Bewertung des Messwerts anhand der Herzfrequenz (Schläge pro Minute) von der Baseline (Visit 1) bis zum Ende der klinischen Studie (Visit 11).
Besuch 1 (Screening), Besuch 2 (-2 Tag), Besuch 3 (Tag 0), Besuch 4 (1 Woche), Besuch 5 (2 Wochen), Besuch 6 (4 Wochen), Besuch 7 (8 Wochen), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 9 (24 Wochen), Besuch 10 (48 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)
Gemessene Änderungen der Atemfrequenz (Atemzüge pro Minute)
Zeitfenster: Besuch 1 (Screening), Besuch 2 (-2 Tag), Besuch 3 (Tag 0), Besuch 4 (1 Woche), Besuch 5 (2 Wochen), Besuch 6 (4 Wochen), Besuch 7 (8 Wochen), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 9 (24 Wochen), Besuch 10 (48 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)
Vergleichende Bewertung des Messwerts anhand der Atemfrequenz (Atemzüge pro Minute) von der Baseline (Visit 1) bis zum Ende der klinischen Studie (Visit 11).
Besuch 1 (Screening), Besuch 2 (-2 Tag), Besuch 3 (Tag 0), Besuch 4 (1 Woche), Besuch 5 (2 Wochen), Besuch 6 (4 Wochen), Besuch 7 (8 Wochen), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 9 (24 Wochen), Besuch 10 (48 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)
Rate abnormaler hämatologischer Werte
Zeitfenster: Besuch 1 (Screening), Besuch 2 (-2 Tag), Besuch 3 (Tag 0), Besuch 4 (1 Woche), Besuch 5 (2 Wochen), Besuch 6 (4 Wochen), Besuch 7 (8 Wochen), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 9 (24 Wochen), Besuch 10 (48 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)
Bewertung der normalen/anormalen Veränderungen zu Studienbeginn (Besuch 1) und Veränderungen am Ende der klinischen Studie (Besuch 11) als Messwert anhand von Hämatologiewerten (WBC, WBC-Differential, RBC, Hämoglobin, Hämatokrit und Thrombozyten).
Besuch 1 (Screening), Besuch 2 (-2 Tag), Besuch 3 (Tag 0), Besuch 4 (1 Woche), Besuch 5 (2 Wochen), Besuch 6 (4 Wochen), Besuch 7 (8 Wochen), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 9 (24 Wochen), Besuch 10 (48 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)
Rate abnormaler Chemiewerte
Zeitfenster: Besuch 1 (Screening), Besuch 2 (-2 Tag), Besuch 3 (Tag 0), Besuch 4 (1 Woche), Besuch 5 (2 Wochen), Besuch 6 (4 Wochen), Besuch 7 (8 Wochen), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 9 (24 Wochen), Besuch 10 (48 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)
Beurteilung der normalen/anormalen Veränderungen zu Studienbeginn (Besuch 1) und Veränderungen am Ende der klinischen Studie (Besuch 11) als Messwert anhand von Chemiewerten (Natrium, Kalium, Calcium, Chlorid, anorganisches Phosphat, SGOT(AST), SGPT(ALT), Alkalische Phosphatase, GGT, Kreatinin, BUN, Gesamtbilirubin, Gesamtprotein, Albumin und Glukose).
Besuch 1 (Screening), Besuch 2 (-2 Tag), Besuch 3 (Tag 0), Besuch 4 (1 Woche), Besuch 5 (2 Wochen), Besuch 6 (4 Wochen), Besuch 7 (8 Wochen), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 9 (24 Wochen), Besuch 10 (48 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)
Rate abnormaler Urinanalysewerte
Zeitfenster: Besuch 1 (Screening), Besuch 2 (-2 Tag), Besuch 3 (Tag 0), Besuch 4 (1 Woche), Besuch 5 (2 Wochen), Besuch 6 (4 Wochen), Besuch 7 (8 Wochen), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 9 (24 Wochen), Besuch 10 (48 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)
Beurteilung der normalen/anormalen Veränderungen zu Studienbeginn (Besuch 1) und Veränderungen am Ende der klinischen Studie (Besuch 11) als Messwert anhand von Urinanalysewerten (Eiweiß, Glukose, Ketone und okkultes Blut).
Besuch 1 (Screening), Besuch 2 (-2 Tag), Besuch 3 (Tag 0), Besuch 4 (1 Woche), Besuch 5 (2 Wochen), Besuch 6 (4 Wochen), Besuch 7 (8 Wochen), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 9 (24 Wochen), Besuch 10 (48 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)
Gemessene Veränderungen des diastolischen Blutdrucks (mm Hg)
Zeitfenster: Besuch 1 (Screening), Besuch 2 (-2 Tag), Besuch 3 (Tag 0), Besuch 4 (1 Woche), Besuch 5 (2 Wochen), Besuch 6 (4 Wochen), Besuch 7 (8 Wochen), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 9 (24 Wochen), Besuch 10 (48 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)
Vergleichende Bewertung des Messwerts anhand des diastolischen Blutdrucks (mm Hg) von der Baseline (Visit 1) bis zum Ende der klinischen Studie (Visit 11).
Besuch 1 (Screening), Besuch 2 (-2 Tag), Besuch 3 (Tag 0), Besuch 4 (1 Woche), Besuch 5 (2 Wochen), Besuch 6 (4 Wochen), Besuch 7 (8 Wochen), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 9 (24 Wochen), Besuch 10 (48 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewertung des Transplantatüberlebens an der Transplantationsstelle, wie bei der MRT-Untersuchung beobachtet
Zeitfenster: Besuch 1 (Screening), Besuch 11 (72 Wochen)
Anzahl der Teilnehmer mit gemessenem Wert (Rückenmarksveränderungen, Rückenmarksatrophie weit entfernt von der Läsion, Ödeme, zystische Degeneration, Spinalhöhlen- und Durchmesseränderung) mittels MRT-Untersuchung.
Besuch 1 (Screening), Besuch 11 (72 Wochen)
Anzahl der Teilnehmer mit Transplantatabstoßung gegen transplantierte Zellen
Zeitfenster: Besuch 1 (Screening), Besuch 6 (4 Wochen)
Vergleichende Bewertung von PSA-NCAM(+)-NPC-spezifischen Antikörpern, die im HLA-Antigen/Antikörper-Reaktionstest zu einer Transplantatabstoßung führen können.
Besuch 1 (Screening), Besuch 6 (4 Wochen)
Änderungen in der ASIA-Schadensskala
Zeitfenster: Besuch 1 (Screening), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)
Anzahl der Teilnehmer mit Veränderungen in ISNCSCI ASIA in Woche 12 (Besuch 8) und Woche 72 (Besuch 11) der Verabreichung im Vergleich zum Ausgangswert (Besuch 1).
Besuch 1 (Screening), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)
Internationale Standards für die neurologische Klassifikation von Rückenmarksverletzungen (ISNCSCI) Motor Index Score
Zeitfenster: Besuch 1 (Screening), Besuch 6 (4 Wochen), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 9 (24 Wochen), Besuch 10 (48 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)

Anzahl der Teilnehmer mit erholtem motorischem Niveau* in Woche 4 (Besuch 6), Woche 12 (Besuch 8), Woche 24 (Besuch 9), Woche 48 (Besuch 10) und Woche 72 (Besuch 11) der Arzneimittelverabreichung im Vergleich zu der Basislinie (Besuch 1).

* Erholung: Probanden mit einer Erholung von mindestens 2 Stufen in der motorischen Bewertung der oberen Extremitäten

Besuch 1 (Screening), Besuch 6 (4 Wochen), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 9 (24 Wochen), Besuch 10 (48 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)
Gemessene Änderungen des sensorischen Indexwerts der internationalen Standards für die neurologische Klassifizierung von Rückenmarksverletzungen (ISNCSCI).
Zeitfenster: Besuch 1 (Screening), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)
Änderungsrate des sensorischen Index-Gesamtergebnisses des ISNCSCI ASIA in Woche 12 (Besuch 8) und Woche 72 (Besuch 11) der Verabreichung im Vergleich zum Ausgangswert (Besuch 1).
Besuch 1 (Screening), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)
Schmerzbeurteilung
Zeitfenster: Besuch 1 (Screening), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)
Rate der gemessenen Veränderungen der Schmerzwerte in Woche 12 (Besuch 8) und Woche 72 (Besuch 11) im Vergleich zum Ausgangswert (Besuch 1).
Besuch 1 (Screening), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)
Spinal Cord Independence Measure (SCIM)-Score
Zeitfenster: Besuch 1 (Screening), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)
Änderungsrate des SCIM-Scores in Woche 12 (Besuch 8) und Woche 72 (Besuch 11) im Vergleich zum Ausgangswert (Besuch 1).
Besuch 1 (Screening), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)
Gemessene Änderungen des International Standards for Neurological Classification of Spinal Cord Injury (ISNCSCI) Motor Index Score
Zeitfenster: Besuch 1 (Screening), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)
Änderungsrate des ISNCSCI ASIA Motor-Gesamtscores in Woche 12 (Besuch 8) und Woche 72 (Besuch 11) der Verabreichung im Vergleich zum Ausgangswert (Besuch 1).
Besuch 1 (Screening), Besuch 8 (12 Wochen), Besuch 11 (72 Wochen)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Dong Ah Shin, MD, Yonsei University Health System, Severance Hospital

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

23. September 2021

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Dezember 2023

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. September 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

24. Februar 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

22. März 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

23. März 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

5. Mai 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

3. Mai 2022

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Rückenmarksverletzung, akut

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