- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05070312
Pharmakokinetik, Immunogenität, Sicherheit und Verträglichkeit von MEDI3506 bei chinesischen Gesundheitsteilnehmern
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-I-Studie mit ansteigender Dosis zur Bewertung der Pharmakokinetik, Immunogenität, Sicherheit und Verträglichkeit von MEDI3506 bei gesunden chinesischen Teilnehmern
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Suzhou, China, 215006
- Research Site
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien
- Bereitstellung einer unterschriebenen und datierten schriftlichen Einverständniserklärung vor studienspezifischen Verfahren.
- In der Lage, eine unterzeichnete Einverständniserklärung gemäß Anhang A abzugeben, die die Einhaltung der Anforderungen und Einschränkungen umfasst, die im Einverständniserklärungsformular (ICF) und in diesem Protokoll aufgeführt sind.
- Alter von 18 bis 45 Jahren (einschließlich zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des ICF).
- Gesunde, nicht rauchende chinesische Teilnehmer. Definition von Nichtraucher: Nichtraucher seit mindestens 12 Monaten mit einer Packungsgeschichte von ≤5 Packungsjahren.
- In der Lage und bereit, die Anforderungen des Protokolls zu erfüllen und die Studie bis zum Ende der Sicherheitsnachbeobachtungszeit abzuschließen.
- Haben Sie einen Body-Mass-Index zwischen 19 und 24 kg/m2, einschließlich.
- Männlich und weiblich.
Frauen im gebärfähigen Alter, die mit einem nicht sterilisierten männlichen Partner sexuell aktiv sind, müssen von der Einschreibung während der gesamten Studie bis zu ihrem letzten Nachsorgebesuch eine hochwirksame Verhütungsmethode anwenden. Das Absetzen der Empfängnisverhütung nach diesem Zeitpunkt sollte mit einem verantwortlichen Arzt besprochen werden. Periodische Abstinenz (kalendarische, symptothermale, Postovulationsmethoden), Entzug (Coitus interruptus), nur Spermizide und die Methode der Laktationsamenorrhoe sind keine akzeptablen Verhütungsmethoden. Frauenkondom und Männerkondom sollten nicht zusammen verwendet werden. Alle Frauen im gebärfähigen Alter müssen bei Besuch 1 ein negatives Serum-Schwangerschaftstestergebnis haben.
- Eine hochwirksame Verhütungsmethode ist definiert als eine Verhütungsmethode, die bei konsequenter und korrekter Anwendung zu einer geringen Versagensrate (d. h. weniger als 1 % pro Jahr) führt. Zu den hochwirksamen Verhütungsmethoden gehören: ein vasektomierter Partner, Implanon®, bilateraler Tubenverschluss, Intrauterinpessar/Levonorgestrel-Intrauterinsystem, Depo-Provera™-Injektionen, orales Kontrazeptivum und Evra Patch™, Xulane™ oder NuvaRing®.
Nicht gebärfähige Frauen, die entweder dauerhaft sterilisiert sind (Hysterektomie, bilaterale Ovarektomie oder bilaterale Salpingektomie) oder postmenopausal sind. Frauen gelten als postmenopausal, wenn sie nach Beendigung der exogenen Hormonbehandlung vor dem geplanten Datum der Randomisierung mindestens 12 Monate lang amenorrhoisch waren und die Spiegel des follikelstimulierenden Hormons (FSH) im postmenopausalen Bereich liegen.
- Nicht sterilisierte Männer, die mit einer Partnerin im gebärfähigen Alter sexuell aktiv sind, müssen von der Einschreibung über den Studienzeitraum bis zu ihrem letzten Nachsorgebesuch ein Kondom und Spermizid verwenden. Da Kondome und Spermizid für Männer keine hochwirksame Verhütungsmethode sind, müssen die Partnerinnen eines männlichen Studienteilnehmers während dieses Zeitraums ebenfalls eine hochwirksame Verhütungsmethode wie oben definiert anwenden.
Ausschlusskriterien
- Jeder aktive medizinische oder psychiatrische Zustand oder andere Gründe, die nach Ansicht des Prüfarztes die Sicherheit des Studienteilnehmers gefährden oder die Bewertung des Prüfpräparats beeinträchtigen oder die Fähigkeit des Teilnehmers zur Teilnahme an der Studie einschränken können.
Alle klinisch relevanten abnormen Befunde bei der körperlichen Untersuchung des Herz-Kreislauf-Systems, einschließlich EKG und Vitalzeichen beim Screening und Tag 1 (vor der Dosis):
A. Abnorme Vitalfunktionen nach 10 Minuten Ruhe in Rückenlage (bestätigt durch 1 kontrollierte Messung), definiert als eine der folgenden: i. Fieber größer als 37,5℃ ii. SBD < 90 mmHg oder ≥ 140 mmHg iii. DBP < 50 mmHg oder ≥ 90 mmHg iv. Puls < 45 oder > 100 bpm b. Alle klinisch signifikanten Anomalien in Rhythmus, Leitung oder Morphologie des Ruhe-EKGs und alle klinisch signifikanten Anomalien im 12-Kanal-EKG, wie vom Prüfarzt beurteilt, die die Interpretation von QTc-Intervall-Änderungen beeinträchtigen können, einschließlich abnormaler ST-T-Wellen-Morphologie , oder linksventrikuläre Hypertrophie.
Alle anderen klinisch relevanten abnormalen Befunde bei der körperlichen Untersuchung oder Labortests, einschließlich Hämatologie, Gerinnung, klinische Chemie oder Urinanalyse beim Screening oder der Randomisierung, die nach Ansicht des Prüfarztes die Sicherheit des Studienteilnehmers gefährden oder die Bewertung der Untersuchung beeinträchtigen könnten Produkt oder verringern die Fähigkeit des Teilnehmers, an der Studie teilzunehmen. Anomale Befunde umfassen, sind aber nicht beschränkt auf:
- Serum-Alanin-Transaminase (ALT) oder Aspartat-Transaminase (AST) > 2,0 × Obergrenze des Normalwerts (ULN) oder Gesamtbilirubin (TBL) > 2 × ULN (außer aufgrund von Gilbert-Krankheit) oder Anzeichen einer chronischen Lebererkrankung
- Gesamtzahl der weißen Blutkörperchen < 4.000 × 106/l
- Neutrophilenzahl < 1.500/mm3
- Thrombozytenzahl < 100.000/mm3
- Hämoglobin < 110 g/l
- Vorgeschichte oder Grund zu der Annahme, dass ein Teilnehmer in den letzten 2 Jahren vor dem Screening eine Vorgeschichte von Drogen- oder Alkoholmissbrauch hatte.
- Positive Drogenmissbrauch (DOA) einschließlich Morphin, Methamphetamin, Ketamin, Marihuana, Methylendioxymethamphetamin und Alkohol (es sei denn, dies kann durch die Medikamente des Teilnehmers erklärt werden).
- Größere Operation innerhalb von 8 Wochen vor dem Screening oder geplante stationäre Operation oder Krankenhausaufenthalt während des Studienzeitraums.
- Spende von Blut oder Blutprodukten von mehr als 400 ml innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening und bis zum Ende des Nachbeobachtungszeitraums [Tag 113].
Teilnehmer, die einen positiven Test auf Hepatitis B, Hepatitis C, Syphilis oder HIV haben oder wegen Hepatitis B, Hepatitis C, Syphilis oder HIV behandelt wurden. In Bezug auf den Hepatitis-B-Test (Hepatitis-B-Oberflächenantigen [HBsAg], Hepatitis-B-Oberflächenantikörper [Anti-HBs], Hepatitis-B-Core-Antikörper [Anti-HBc]) würde einer der folgenden Punkte den Teilnehmer von der Studie ausschließen:
- Teilnehmer positiv für HBsAg.
- Teilnehmer positiv für Anti-HBc. Teilnehmer mit Hepatitis-B-Impfung in der Vorgeschichte ohne Hepatitis-B-Vorgeschichte sind zugelassen.
Nachweis einer aktiven oder latenten Tuberkulose (TB):
- Positiver diagnostischer TB-Test während des Screenings (definiert als positiver Interferon-Gamma-Release-Assay [IGRA]-Test für TB beim Screening).
- Teilnehmer mit einem unbestimmten IGRA sollten sich einem Wiederholungstest unterziehen, und wenn immer noch unbestimmt, können sie erst nach der Behandlung und einem anschließenden negativen IGRA aufgenommen werden.
Nachweis einer aktiven COVID-19-Infektion:
- Positives diagnostisches COVID-19-PCR-Ergebnis
- Das Subjekt hat eine schwere COVID-19-Infektion, definiert durch positives COVID-19-PCR-Ergebnis und Krankenhausaufenthalt oder radiologischen Nachweis einer Lungenentzündung in den letzten 6 Monaten.
Erhalt eines der unten aufgeführten Medikamente:
- Jede Immuntherapie oder immunsuppressive Therapie (innerhalb von 1 Jahr vor der Randomisierung).
- Chronischer Gebrauch von Steroidmedikamenten.
- Prüfsubstanzen (innerhalb der letzten 3 Monate oder mindestens das Fünffache der vorhergesagten Halbwertszeit des Wirkstoffs, je nachdem, welcher Wert größer ist).
- Vermarktete Biologika, einschließlich Omalizumab (innerhalb der letzten 3 Monate oder mindestens 5-mal die vorhergesagte Halbwertszeit der Biologika, je nachdem, welcher Wert größer ist).
- Immunglobulin oder Blutprodukte (innerhalb von 6 Monaten vor oder Randomisierung).
- Lebendimpfstoffe (bis zum Ende des Nachbeobachtungszeitraums [Tag 113]).
- Behandlung mit Breitbandantibiotikum innerhalb von 4 Wochen vor der Randomisierung (Tag 1).
- Gleichzeitige Aufnahme in eine andere klinische Studie mit einer Prüfbehandlung.
- Erhaltene Verabreichung eines Prüfpräparats oder Teilnahme an einer Gerätestudie innerhalb von 3 Monaten und 5,5 Halbwertszeiten vor dem Screening (Besuch 1).
- Vorgeschichte oder aktuelle Diagnose von Krebs, mit Ausnahme von Krebs, der mit offensichtlichem Erfolg mit einer kurativen Therapie behandelt wurde (Ansprechdauer von > 5 Jahren).
- Vorgeschichte einer zugrunde liegenden Erkrankung, die den Teilnehmer für Infektionen prädisponiert (z. B. Splenektomie in der Vorgeschichte, bekannte primäre oder sekundäre Immunschwächesyndrome).
- Vorgeschichte einer entzündlichen Darmerkrankung oder mikroskopischen Kolitis.
- Eine bekannte Vorgeschichte schwerer Reaktionen auf Medikamente, einschließlich biologischer Wirkstoffe und Therapie mit humanem Gammaglobulin.
- Geschichte der allogenen Knochenmarktransplantation.
- Vorgeschichte einer signifikanten Virus-, Bakterien- oder Pilzinfektion (einschließlich ungeklärter Diarrhoe) innerhalb von 4 Wochen (28 Tagen) vor der Randomisierung (Tag 1) oder klinischer Verdacht auf Infektion zum Zeitpunkt der Dosierung.
- Vorgeschichte von Herpes zoster innerhalb von 3 Monaten vor der Randomisierung (Tag 1).
- Teilnehmer mit kürzlich (innerhalb von 12 Monaten) klinischer Vorgeschichte von infektiöser Hepatitis oder ungeklärter Gelbsucht.
- Der Teilnehmer ist ein teilnehmender Prüfarzt, Unterprüfarzt, Studienkoordinator oder Mitarbeiter des teilnehmenden Zentrums oder ein Verwandter ersten Grades des Vorgenannten.
- Unfähigkeit des Patienten, nach Meinung des Prüfarztes, Studienmedikationen, Verfahren und/oder Nachsorge oder irgendwelche Bedingungen zu verstehen und/oder einzuhalten, die nach Meinung des Prüfarztes dazu führen können, dass der Patient die Studie nicht abschließen kann .
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: HEALTH_SERVICES_RESEARCH
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: DOPPELT
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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EXPERIMENTAL: MEDI3506 Dosis 1
MEDI3506 Dosis1
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MEDI3506
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EXPERIMENTAL: MEDI3506 Dosis 2
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MEDI3506
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PLACEBO_COMPARATOR: Placebo
Placebo 2 ml und 4 ml
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Placebo
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximal beobachtete Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
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Bewertung der maximalen Plasmakonzentration von MEDI3506 nach einmaliger subkutaner Verabreichung bei gesunden chinesischen Teilnehmern.
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Tag 1 bis Tag 113
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Fläche unter der Zeitkurve der Serumkonzentration bis unendlich (AUC0-inf)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
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Bewertung der Fläche unter der Zeitkurve der Serumkonzentration von vor der Verabreichung bis unendlich nach subkutaner Einzelverabreichung von MEDI3506 bei gesunden chinesischen Teilnehmern
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Tag 1 bis Tag 113
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Fläche unter der Zeitkurve der Serumkonzentration bis zur letzten Beobachtung (AUC0-t)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
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Bewertung der Fläche unter der Zeitkurve der Serumkonzentration von der Vordosierung bis zur letzten quantifizierten Beobachtung nach einmaliger subkutaner Verabreichung von MEDI3506 bei gesunden chinesischen Teilnehmern
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Tag 1 bis Tag 113
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Terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
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Bewertung der terminalen Eliminationshalbwertszeit nach einmaliger subkutaner Verabreichung von MEDI3506 bei gesunden chinesischen Teilnehmern
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Tag 1 bis Tag 113
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Scheinbare Ganzkörper-Clearance (CL/F)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
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Bewertung der offensichtlichen Gesamtkörperclearance von MEDI3506 aus dem Serum nach subkutaner Einzelverabreichung von MEDI3506 bei gesunden chinesischen Teilnehmern
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Tag 1 bis Tag 113
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Scheinbares Verteilungsvolumen basierend auf der Endphase (Vz/F)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
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Bewertung des scheinbaren Verteilungsvolumens von MEDI3506 nach einmaliger subkutaner Verabreichung von MEDI3506 bei gesunden chinesischen Teilnehmern
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Tag 1 bis Tag 113
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Zeit bis zum Erreichen der maximal beobachteten Konzentration (tmax)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
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Bewertung der MEDI3506-Zeit bis zum Erreichen der maximalen Serumkonzentration nach einmaliger subkutaner Verabreichung von MEDI3506 bei gesunden chinesischen Teilnehmern.
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Tag 1 bis Tag 113
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Immunogenität bestimmt durch Prävalenz von Antidrug-Antikörpern (ADA)
Zeitfenster: Tag 1 (-30~0 min vor IP-Verabreichung) und an Tag 8, Tag 29, Tag 57, Tag 85 und Tag 113
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Immunogenitätsprävalenz, gemessen als Anzahl der Teilnehmer mit ADA-positivem Ausgangswert und/oder nach Ausgangswert
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Tag 1 (-30~0 min vor IP-Verabreichung) und an Tag 8, Tag 29, Tag 57, Tag 85 und Tag 113
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Immunogenität bestimmt durch Inzidenz von ADA
Zeitfenster: Tag 1 (-30~0 min vor IP-Verabreichung) und an Tag 8, Tag 29, Tag 57, Tag 85 und Tag 113
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Immunogenitätsinzidenz, gemessen als Anzahl der Teilnehmer mit positivem behandlungsbedingtem ADA
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Tag 1 (-30~0 min vor IP-Verabreichung) und an Tag 8, Tag 29, Tag 57, Tag 85 und Tag 113
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Inzidenz behandlungsbedingter AE
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
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Die Anzahl und der Prozentsatz der Teilnehmer mit behandlungsbedingten AE werden von MedDRA SOC und PT angezeigt
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Tag 1 bis Tag 113
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Inzidenz behandlungsbedingter SAE
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
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Die Anzahl und der Prozentsatz der Teilnehmer mit behandlungsbedingten SAE werden von MedDRA SOC und PT angezeigt
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Tag 1 bis Tag 113
|
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Sicherheit bestimmt durch Auswertung des Blutdrucks in mmHg
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
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Blutdruckmessung (systolisch und diastolisch in mmHg)
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Tag 1 bis Tag 113
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Sicherheit bestimmt durch Auswertung der Pulsfrequenz in Schlägen pro Minute
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
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Messung der Pulsfrequenz in Schlägen pro Minute
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Tag 1 bis Tag 113
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Sicherheit bestimmt durch Bewertung der Atemfrequenz in Schlägen pro Minute
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
|
Messung der Atemfrequenz in Schlägen pro Minute
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Tag 1 bis Tag 113
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Sicherheit bestimmt durch Auswertung der Körpertemperatur in Grad Celsius
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
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Messung der Körpertemperatur in Grad Celsius
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Tag 1 bis Tag 113
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Sicherheit bestimmt durch Analyse eines 12-Kanal-EKG: Herzfrequenz (Einheit: Schläge pro Minute)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
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Die EKG-Herzfrequenz wird bei jedem Besuch nach Behandlungsgruppe zusammen mit den entsprechenden Änderungen gegenüber dem Ausgangswert als Absolutwert zusammengefasst.
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Tag 1 bis Tag 113
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Sicherheit bestimmt durch Analyse des 12-Kanal-EKG-QT-Intervalls (Einheiten: Millisekunden)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
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Die EKG-Variable wird bei jedem Besuch nach Behandlungsgruppe nach Absolutwert zusammengefasst, zusammen mit den entsprechenden Änderungen gegenüber dem Ausgangswert.
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Tag 1 bis Tag 113
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Sicherheit bestimmt durch Analyse des 12-Kanal-EKG-QTcF-Intervalls (Einheiten: Millisekunden)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
|
Die EKG-Variable wird bei jedem Besuch nach Behandlungsgruppe nach Absolutwert zusammengefasst, zusammen mit den entsprechenden Änderungen gegenüber dem Ausgangswert.
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Tag 1 bis Tag 113
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Sicherheit, bestimmt durch Anomalien in der Hämatologie
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
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Messung von Erythrozytenzahl, Leukozytenzahl, Leukozytendifferenzialzahl, Hämoglobin, Blutplättchen, PT, aPTT, INR.
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Tag 1 bis Tag 113
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Sicherheit bestimmt durch Anomalien in der klinischen Chemie
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
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Messung der Nierenfunktion (Blut-Harnstoff-Stickstoff-Kreatinin, Harnsäure), Leberfunktion (ALP, ALT, AST, Albumin, Gesamtbilirubin), Gesamteiweiß, Kalium, Gesamtkalzium, Natrium, Kreatinkinase, Glukose.
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Tag 1 bis Tag 113
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Sicherheit, bestimmt durch Anomalie bei der Urinanalyse
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
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Messung von Glukose, Ketonen, Leukozyten, Erythrozyten, Blut und Eiweiß.
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Tag 1 bis Tag 113
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Andere Studien-ID-Nummern
- D9182C00002
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Qualifizierte Forscher können über das Anfrageportal Zugang zu anonymisierten individuellen Patientendaten aus von der AstraZeneca-Unternehmensgruppe gesponserten klinischen Studien anfordern.
Alle Anfragen werden gemäß der AZ-Offenlegungsverpflichtung bewertet:
https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure. Ja, zeigt an, dass AZ Anfragen für IPD akzeptiert, aber das bedeutet nicht, dass alle Anfragen geteilt werden.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Placebo
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SamA Pharmaceutical Co., LtdUnbekanntAkute Bronchitis | Akute Infektion der oberen AtemwegeKorea, Republik von
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National Institute on Drug Abuse (NIDA)AbgeschlossenCannabiskonsumVereinigte Staaten
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AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
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CellmedisMedical Network Sp. z o.o.Noch keine Rekrutierung
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Texas A&M UniversityNutraboltAbgeschlossenGlukose- und Insulinreaktion
-
Instituto de Investigación Hospital Universitario...Creaciones Aromáticas Industriales, S.A. (CARINSA)Abgeschlossen
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Soroka University Medical CenterAbgeschlossen
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Regado Biosciences, Inc.AbgeschlossenGesunder FreiwilligerVereinigte Staaten
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LifeMine TherapeuticsRekrutierung