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Pharmakokinetik, Immunogenität, Sicherheit und Verträglichkeit von MEDI3506 bei chinesischen Gesundheitsteilnehmern

24. März 2022 aktualisiert von: AstraZeneca

Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-I-Studie mit ansteigender Dosis zur Bewertung der Pharmakokinetik, Immunogenität, Sicherheit und Verträglichkeit von MEDI3506 bei gesunden chinesischen Teilnehmern

Diese Studie soll die Pharmakokinetik, Immunogenität, Sicherheit und Verträglichkeit des Prüfpräparats MEDI3506 mit Einzeldosis bei gesunden chinesischen Teilnehmern bewerten.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Parallelgruppenstudie der Phase I zur Bewertung der Pharmakokinetik, Immunogenität, Sicherheit und Verträglichkeit einer Einzeldosis von MEDI3506 bei gesunden chinesischen Teilnehmern

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

39

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Suzhou, China, 215006
        • Research Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 45 Jahre (ERWACHSENE)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien

  1. Bereitstellung einer unterschriebenen und datierten schriftlichen Einverständniserklärung vor studienspezifischen Verfahren.
  2. In der Lage, eine unterzeichnete Einverständniserklärung gemäß Anhang A abzugeben, die die Einhaltung der Anforderungen und Einschränkungen umfasst, die im Einverständniserklärungsformular (ICF) und in diesem Protokoll aufgeführt sind.
  3. Alter von 18 bis 45 Jahren (einschließlich zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des ICF).
  4. Gesunde, nicht rauchende chinesische Teilnehmer. Definition von Nichtraucher: Nichtraucher seit mindestens 12 Monaten mit einer Packungsgeschichte von ≤5 Packungsjahren.
  5. In der Lage und bereit, die Anforderungen des Protokolls zu erfüllen und die Studie bis zum Ende der Sicherheitsnachbeobachtungszeit abzuschließen.
  6. Haben Sie einen Body-Mass-Index zwischen 19 und 24 kg/m2, einschließlich.
  7. Männlich und weiblich.
  8. Frauen im gebärfähigen Alter, die mit einem nicht sterilisierten männlichen Partner sexuell aktiv sind, müssen von der Einschreibung während der gesamten Studie bis zu ihrem letzten Nachsorgebesuch eine hochwirksame Verhütungsmethode anwenden. Das Absetzen der Empfängnisverhütung nach diesem Zeitpunkt sollte mit einem verantwortlichen Arzt besprochen werden. Periodische Abstinenz (kalendarische, symptothermale, Postovulationsmethoden), Entzug (Coitus interruptus), nur Spermizide und die Methode der Laktationsamenorrhoe sind keine akzeptablen Verhütungsmethoden. Frauenkondom und Männerkondom sollten nicht zusammen verwendet werden. Alle Frauen im gebärfähigen Alter müssen bei Besuch 1 ein negatives Serum-Schwangerschaftstestergebnis haben.

    • Eine hochwirksame Verhütungsmethode ist definiert als eine Verhütungsmethode, die bei konsequenter und korrekter Anwendung zu einer geringen Versagensrate (d. h. weniger als 1 % pro Jahr) führt. Zu den hochwirksamen Verhütungsmethoden gehören: ein vasektomierter Partner, Implanon®, bilateraler Tubenverschluss, Intrauterinpessar/Levonorgestrel-Intrauterinsystem, Depo-Provera™-Injektionen, orales Kontrazeptivum und Evra Patch™, Xulane™ oder NuvaRing®.

    Nicht gebärfähige Frauen, die entweder dauerhaft sterilisiert sind (Hysterektomie, bilaterale Ovarektomie oder bilaterale Salpingektomie) oder postmenopausal sind. Frauen gelten als postmenopausal, wenn sie nach Beendigung der exogenen Hormonbehandlung vor dem geplanten Datum der Randomisierung mindestens 12 Monate lang amenorrhoisch waren und die Spiegel des follikelstimulierenden Hormons (FSH) im postmenopausalen Bereich liegen.

  9. Nicht sterilisierte Männer, die mit einer Partnerin im gebärfähigen Alter sexuell aktiv sind, müssen von der Einschreibung über den Studienzeitraum bis zu ihrem letzten Nachsorgebesuch ein Kondom und Spermizid verwenden. Da Kondome und Spermizid für Männer keine hochwirksame Verhütungsmethode sind, müssen die Partnerinnen eines männlichen Studienteilnehmers während dieses Zeitraums ebenfalls eine hochwirksame Verhütungsmethode wie oben definiert anwenden.

Ausschlusskriterien

  1. Jeder aktive medizinische oder psychiatrische Zustand oder andere Gründe, die nach Ansicht des Prüfarztes die Sicherheit des Studienteilnehmers gefährden oder die Bewertung des Prüfpräparats beeinträchtigen oder die Fähigkeit des Teilnehmers zur Teilnahme an der Studie einschränken können.
  2. Alle klinisch relevanten abnormen Befunde bei der körperlichen Untersuchung des Herz-Kreislauf-Systems, einschließlich EKG und Vitalzeichen beim Screening und Tag 1 (vor der Dosis):

    A. Abnorme Vitalfunktionen nach 10 Minuten Ruhe in Rückenlage (bestätigt durch 1 kontrollierte Messung), definiert als eine der folgenden: i. Fieber größer als 37,5℃ ii. SBD < 90 mmHg oder ≥ 140 mmHg iii. DBP < 50 mmHg oder ≥ 90 mmHg iv. Puls < 45 oder > 100 bpm b. Alle klinisch signifikanten Anomalien in Rhythmus, Leitung oder Morphologie des Ruhe-EKGs und alle klinisch signifikanten Anomalien im 12-Kanal-EKG, wie vom Prüfarzt beurteilt, die die Interpretation von QTc-Intervall-Änderungen beeinträchtigen können, einschließlich abnormaler ST-T-Wellen-Morphologie , oder linksventrikuläre Hypertrophie.

  3. Alle anderen klinisch relevanten abnormalen Befunde bei der körperlichen Untersuchung oder Labortests, einschließlich Hämatologie, Gerinnung, klinische Chemie oder Urinanalyse beim Screening oder der Randomisierung, die nach Ansicht des Prüfarztes die Sicherheit des Studienteilnehmers gefährden oder die Bewertung der Untersuchung beeinträchtigen könnten Produkt oder verringern die Fähigkeit des Teilnehmers, an der Studie teilzunehmen. Anomale Befunde umfassen, sind aber nicht beschränkt auf:

    1. Serum-Alanin-Transaminase (ALT) oder Aspartat-Transaminase (AST) > 2,0 × Obergrenze des Normalwerts (ULN) oder Gesamtbilirubin (TBL) > 2 × ULN (außer aufgrund von Gilbert-Krankheit) oder Anzeichen einer chronischen Lebererkrankung
    2. Gesamtzahl der weißen Blutkörperchen < 4.000 × 106/l
    3. Neutrophilenzahl < 1.500/mm3
    4. Thrombozytenzahl < 100.000/mm3
    5. Hämoglobin < 110 g/l
  4. Vorgeschichte oder Grund zu der Annahme, dass ein Teilnehmer in den letzten 2 Jahren vor dem Screening eine Vorgeschichte von Drogen- oder Alkoholmissbrauch hatte.
  5. Positive Drogenmissbrauch (DOA) einschließlich Morphin, Methamphetamin, Ketamin, Marihuana, Methylendioxymethamphetamin und Alkohol (es sei denn, dies kann durch die Medikamente des Teilnehmers erklärt werden).
  6. Größere Operation innerhalb von 8 Wochen vor dem Screening oder geplante stationäre Operation oder Krankenhausaufenthalt während des Studienzeitraums.
  7. Spende von Blut oder Blutprodukten von mehr als 400 ml innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening und bis zum Ende des Nachbeobachtungszeitraums [Tag 113].
  8. Teilnehmer, die einen positiven Test auf Hepatitis B, Hepatitis C, Syphilis oder HIV haben oder wegen Hepatitis B, Hepatitis C, Syphilis oder HIV behandelt wurden. In Bezug auf den Hepatitis-B-Test (Hepatitis-B-Oberflächenantigen [HBsAg], Hepatitis-B-Oberflächenantikörper [Anti-HBs], Hepatitis-B-Core-Antikörper [Anti-HBc]) würde einer der folgenden Punkte den Teilnehmer von der Studie ausschließen:

    1. Teilnehmer positiv für HBsAg.
    2. Teilnehmer positiv für Anti-HBc. Teilnehmer mit Hepatitis-B-Impfung in der Vorgeschichte ohne Hepatitis-B-Vorgeschichte sind zugelassen.
  9. Nachweis einer aktiven oder latenten Tuberkulose (TB):

    1. Positiver diagnostischer TB-Test während des Screenings (definiert als positiver Interferon-Gamma-Release-Assay [IGRA]-Test für TB beim Screening).
    2. Teilnehmer mit einem unbestimmten IGRA sollten sich einem Wiederholungstest unterziehen, und wenn immer noch unbestimmt, können sie erst nach der Behandlung und einem anschließenden negativen IGRA aufgenommen werden.
  10. Nachweis einer aktiven COVID-19-Infektion:

    1. Positives diagnostisches COVID-19-PCR-Ergebnis
    2. Das Subjekt hat eine schwere COVID-19-Infektion, definiert durch positives COVID-19-PCR-Ergebnis und Krankenhausaufenthalt oder radiologischen Nachweis einer Lungenentzündung in den letzten 6 Monaten.
  11. Erhalt eines der unten aufgeführten Medikamente:

    1. Jede Immuntherapie oder immunsuppressive Therapie (innerhalb von 1 Jahr vor der Randomisierung).
    2. Chronischer Gebrauch von Steroidmedikamenten.
    3. Prüfsubstanzen (innerhalb der letzten 3 Monate oder mindestens das Fünffache der vorhergesagten Halbwertszeit des Wirkstoffs, je nachdem, welcher Wert größer ist).
    4. Vermarktete Biologika, einschließlich Omalizumab (innerhalb der letzten 3 Monate oder mindestens 5-mal die vorhergesagte Halbwertszeit der Biologika, je nachdem, welcher Wert größer ist).
    5. Immunglobulin oder Blutprodukte (innerhalb von 6 Monaten vor oder Randomisierung).
    6. Lebendimpfstoffe (bis zum Ende des Nachbeobachtungszeitraums [Tag 113]).
  12. Behandlung mit Breitbandantibiotikum innerhalb von 4 Wochen vor der Randomisierung (Tag 1).
  13. Gleichzeitige Aufnahme in eine andere klinische Studie mit einer Prüfbehandlung.
  14. Erhaltene Verabreichung eines Prüfpräparats oder Teilnahme an einer Gerätestudie innerhalb von 3 Monaten und 5,5 Halbwertszeiten vor dem Screening (Besuch 1).
  15. Vorgeschichte oder aktuelle Diagnose von Krebs, mit Ausnahme von Krebs, der mit offensichtlichem Erfolg mit einer kurativen Therapie behandelt wurde (Ansprechdauer von > 5 Jahren).
  16. Vorgeschichte einer zugrunde liegenden Erkrankung, die den Teilnehmer für Infektionen prädisponiert (z. B. Splenektomie in der Vorgeschichte, bekannte primäre oder sekundäre Immunschwächesyndrome).
  17. Vorgeschichte einer entzündlichen Darmerkrankung oder mikroskopischen Kolitis.
  18. Eine bekannte Vorgeschichte schwerer Reaktionen auf Medikamente, einschließlich biologischer Wirkstoffe und Therapie mit humanem Gammaglobulin.
  19. Geschichte der allogenen Knochenmarktransplantation.
  20. Vorgeschichte einer signifikanten Virus-, Bakterien- oder Pilzinfektion (einschließlich ungeklärter Diarrhoe) innerhalb von 4 Wochen (28 Tagen) vor der Randomisierung (Tag 1) oder klinischer Verdacht auf Infektion zum Zeitpunkt der Dosierung.
  21. Vorgeschichte von Herpes zoster innerhalb von 3 Monaten vor der Randomisierung (Tag 1).
  22. Teilnehmer mit kürzlich (innerhalb von 12 Monaten) klinischer Vorgeschichte von infektiöser Hepatitis oder ungeklärter Gelbsucht.
  23. Der Teilnehmer ist ein teilnehmender Prüfarzt, Unterprüfarzt, Studienkoordinator oder Mitarbeiter des teilnehmenden Zentrums oder ein Verwandter ersten Grades des Vorgenannten.
  24. Unfähigkeit des Patienten, nach Meinung des Prüfarztes, Studienmedikationen, Verfahren und/oder Nachsorge oder irgendwelche Bedingungen zu verstehen und/oder einzuhalten, die nach Meinung des Prüfarztes dazu führen können, dass der Patient die Studie nicht abschließen kann .

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: HEALTH_SERVICES_RESEARCH
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: DOPPELT

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: MEDI3506 Dosis 1
MEDI3506 Dosis1
MEDI3506
EXPERIMENTAL: MEDI3506 Dosis 2
MEDI3506
PLACEBO_COMPARATOR: Placebo
Placebo 2 ml und 4 ml
Placebo

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Maximal beobachtete Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
Bewertung der maximalen Plasmakonzentration von MEDI3506 nach einmaliger subkutaner Verabreichung bei gesunden chinesischen Teilnehmern.
Tag 1 bis Tag 113
Fläche unter der Zeitkurve der Serumkonzentration bis unendlich (AUC0-inf)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
Bewertung der Fläche unter der Zeitkurve der Serumkonzentration von vor der Verabreichung bis unendlich nach subkutaner Einzelverabreichung von MEDI3506 bei gesunden chinesischen Teilnehmern
Tag 1 bis Tag 113
Fläche unter der Zeitkurve der Serumkonzentration bis zur letzten Beobachtung (AUC0-t)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
Bewertung der Fläche unter der Zeitkurve der Serumkonzentration von der Vordosierung bis zur letzten quantifizierten Beobachtung nach einmaliger subkutaner Verabreichung von MEDI3506 bei gesunden chinesischen Teilnehmern
Tag 1 bis Tag 113
Terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
Bewertung der terminalen Eliminationshalbwertszeit nach einmaliger subkutaner Verabreichung von MEDI3506 bei gesunden chinesischen Teilnehmern
Tag 1 bis Tag 113
Scheinbare Ganzkörper-Clearance (CL/F)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
Bewertung der offensichtlichen Gesamtkörperclearance von MEDI3506 aus dem Serum nach subkutaner Einzelverabreichung von MEDI3506 bei gesunden chinesischen Teilnehmern
Tag 1 bis Tag 113
Scheinbares Verteilungsvolumen basierend auf der Endphase (Vz/F)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
Bewertung des scheinbaren Verteilungsvolumens von MEDI3506 nach einmaliger subkutaner Verabreichung von MEDI3506 bei gesunden chinesischen Teilnehmern
Tag 1 bis Tag 113
Zeit bis zum Erreichen der maximal beobachteten Konzentration (tmax)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
Bewertung der MEDI3506-Zeit bis zum Erreichen der maximalen Serumkonzentration nach einmaliger subkutaner Verabreichung von MEDI3506 bei gesunden chinesischen Teilnehmern.
Tag 1 bis Tag 113

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Immunogenität bestimmt durch Prävalenz von Antidrug-Antikörpern (ADA)
Zeitfenster: Tag 1 (-30~0 min vor IP-Verabreichung) und an Tag 8, Tag 29, Tag 57, Tag 85 und Tag 113
Immunogenitätsprävalenz, gemessen als Anzahl der Teilnehmer mit ADA-positivem Ausgangswert und/oder nach Ausgangswert
Tag 1 (-30~0 min vor IP-Verabreichung) und an Tag 8, Tag 29, Tag 57, Tag 85 und Tag 113
Immunogenität bestimmt durch Inzidenz von ADA
Zeitfenster: Tag 1 (-30~0 min vor IP-Verabreichung) und an Tag 8, Tag 29, Tag 57, Tag 85 und Tag 113
Immunogenitätsinzidenz, gemessen als Anzahl der Teilnehmer mit positivem behandlungsbedingtem ADA
Tag 1 (-30~0 min vor IP-Verabreichung) und an Tag 8, Tag 29, Tag 57, Tag 85 und Tag 113

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Inzidenz behandlungsbedingter AE
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
Die Anzahl und der Prozentsatz der Teilnehmer mit behandlungsbedingten AE werden von MedDRA SOC und PT angezeigt
Tag 1 bis Tag 113
Inzidenz behandlungsbedingter SAE
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
Die Anzahl und der Prozentsatz der Teilnehmer mit behandlungsbedingten SAE werden von MedDRA SOC und PT angezeigt
Tag 1 bis Tag 113
Sicherheit bestimmt durch Auswertung des Blutdrucks in mmHg
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
Blutdruckmessung (systolisch und diastolisch in mmHg)
Tag 1 bis Tag 113
Sicherheit bestimmt durch Auswertung der Pulsfrequenz in Schlägen pro Minute
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
Messung der Pulsfrequenz in Schlägen pro Minute
Tag 1 bis Tag 113
Sicherheit bestimmt durch Bewertung der Atemfrequenz in Schlägen pro Minute
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
Messung der Atemfrequenz in Schlägen pro Minute
Tag 1 bis Tag 113
Sicherheit bestimmt durch Auswertung der Körpertemperatur in Grad Celsius
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
Messung der Körpertemperatur in Grad Celsius
Tag 1 bis Tag 113
Sicherheit bestimmt durch Analyse eines 12-Kanal-EKG: Herzfrequenz (Einheit: Schläge pro Minute)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
Die EKG-Herzfrequenz wird bei jedem Besuch nach Behandlungsgruppe zusammen mit den entsprechenden Änderungen gegenüber dem Ausgangswert als Absolutwert zusammengefasst.
Tag 1 bis Tag 113
Sicherheit bestimmt durch Analyse des 12-Kanal-EKG-QT-Intervalls (Einheiten: Millisekunden)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
Die EKG-Variable wird bei jedem Besuch nach Behandlungsgruppe nach Absolutwert zusammengefasst, zusammen mit den entsprechenden Änderungen gegenüber dem Ausgangswert.
Tag 1 bis Tag 113
Sicherheit bestimmt durch Analyse des 12-Kanal-EKG-QTcF-Intervalls (Einheiten: Millisekunden)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
Die EKG-Variable wird bei jedem Besuch nach Behandlungsgruppe nach Absolutwert zusammengefasst, zusammen mit den entsprechenden Änderungen gegenüber dem Ausgangswert.
Tag 1 bis Tag 113
Sicherheit, bestimmt durch Anomalien in der Hämatologie
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
Messung von Erythrozytenzahl, Leukozytenzahl, Leukozytendifferenzialzahl, Hämoglobin, Blutplättchen, PT, aPTT, INR.
Tag 1 bis Tag 113
Sicherheit bestimmt durch Anomalien in der klinischen Chemie
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
Messung der Nierenfunktion (Blut-Harnstoff-Stickstoff-Kreatinin, Harnsäure), Leberfunktion (ALP, ALT, AST, Albumin, Gesamtbilirubin), Gesamteiweiß, Kalium, Gesamtkalzium, Natrium, Kreatinkinase, Glukose.
Tag 1 bis Tag 113
Sicherheit, bestimmt durch Anomalie bei der Urinanalyse
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 113
Messung von Glukose, Ketonen, Leukozyten, Erythrozyten, Blut und Eiweiß.
Tag 1 bis Tag 113

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

23. August 2021

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

7. Februar 2022

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

7. Februar 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

27. Juli 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

27. September 2021

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

7. Oktober 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

25. März 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

24. März 2022

Zuletzt verifiziert

1. März 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Schlüsselwörter

Andere Studien-ID-Nummern

  • D9182C00002

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Qualifizierte Forscher können über das Anfrageportal Zugang zu anonymisierten individuellen Patientendaten aus von der AstraZeneca-Unternehmensgruppe gesponserten klinischen Studien anfordern.

Alle Anfragen werden gemäß der AZ-Offenlegungsverpflichtung bewertet:

https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure. Ja, zeigt an, dass AZ Anfragen für IPD akzeptiert, aber das bedeutet nicht, dass alle Anfragen geteilt werden.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

AstraZeneca erfüllt oder übertrifft die Datenverfügbarkeit gemäß den Verpflichtungen der EFPIA Pharma Data Sharing Principles. Einzelheiten zu unseren Fristen finden Sie in unserer Offenlegungsverpflichtung unter https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure.

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Wenn eine Anfrage genehmigt wurde, gewährt AstraZeneca Zugriff auf die deidentifizierten Daten auf Patientenebene in einem genehmigten gesponserten Tool . Vor dem Zugriff auf die angeforderten Informationen muss eine unterzeichnete Datenfreigabevereinbarung (nicht verhandelbarer Vertrag für den Datenzugriff) vorhanden sein. Darüber hinaus müssen alle Benutzer die Geschäftsbedingungen der SAS MSE akzeptieren, um Zugriff zu erhalten. Weitere Einzelheiten finden Sie in den Offenlegungserklärungen unter https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Placebo

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