- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05214768
Eine Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von CC-93538 bei erwachsenen und jugendlichen japanischen Teilnehmern mit eosinophiler Gastroenteritis
20. Oktober 2025 aktualisiert von: Celgene
Eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Induktions- und Erhaltungsstudie der Phase 3 zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von CC-93538 bei erwachsenen und jugendlichen japanischen Probanden mit eosinophiler Gastroenteritis
Der Zweck dieser Studie ist die Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von CC-93538 bei erwachsenen und jugendlichen Teilnehmern mit eosinophiler Gastroenteritis.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
48
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Akita, Japan, 010-8543
- Local Institution - 010
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Hirosaki, Japan, 036-8545
- Local Institution - 017
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Hiroshima, Japan, 734-8551
- Local Institution - 015
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Kagoshima, Japan, 890-8520
- Local Institution - 018
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Kitakyushu, Japan, 802-8561
- Local Institution - 020
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Kobe, Japan, 650-0017
- Local Institution - 004
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Maebashi, Japan, 371-8511
- Local Institution - 011
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Nagaoka, Japan, 940-2085
- Local Institution - 013
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Nagasaki, Japan, 852-8501
- Local Institution - 016
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Nagoya, Japan, 454-8509
- Local Institution - 006
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Nagoya, Japan, 467-8602
- Local Institution - 021
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Niigata, Japan, 951-8510
- Local Institution - 008
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Osaka, Japan, 545-8586
- Local Institution - 002
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Shibukawa, Japan, 377-8577
- Local Institution - 005
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Tokyo, Japan, 108-8329
- Local Institution - 019
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Yamagata, Japan, 990-9585
- Local Institution - 003
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Ōgaki, Japan, 503-8502
- Local Institution - 012
-
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Gifu
-
Gifu, Gifu, Japan, 5011194
- Local Institution - 024
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Hyōgo
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Himeji-shi, Hyōgo, Japan, 670-8560
- Local Institution - 022
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Nishinomiya, Hyōgo, Japan, 663-8501
- Local Institution - 009
-
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Mie-ken
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Tsu, Mie-ken, Japan, 514-8507
- Local Institution - 0025
-
Tsu, Mie-ken, Japan, 514-8507
- Local Institution - 025
-
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Miyagi
-
Sendai, Miyagi, Japan, 982-8502
- Local Institution - 023
-
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Tokyo
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Bunkyo-ku, Tokyo, Japan, 113-8603
- Local Institution - 007
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Setagaya-ku, Tokyo, Japan, 157-8535
- Local Institution - 001
-
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
12 Jahre bis 75 Jahre (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologischer Nachweis einer eosinophilen Gastroenteritis (EGE), definiert als ≥ 30 Eosinophile (eos)/Hochleistungsfeld (hpf) bei mindestens 5 hpf im Magen und/oder ≥ 30 eos/hpf bei mindestens 3 hpf im Zwölffingerdarm während der Behandlung stabile Hintergrundtherapie für EGE
- Hat wöchentliche Symptomwerte von ≥ 4/15 für einen der Bereiche Magenschmerzsymptome, Magenschweresymptome und/oder Durchfallsymptome, wie anhand der Izumo-Skala mit einem elektronischen Gerät für die 2 aufeinanderfolgenden Wochen vor Tag 1 bewertet
- Muss zustimmen, ab dem ersten Screening-Besuch und während der gesamten Dauer der Studie eine stabile Ernährung beizubehalten, und die Teilnehmer müssen mindestens 4 Wochen vor dem ersten Screening-Besuch eine stabile Ernährung beibehalten haben
- Frauen im gebärfähigen Alter müssen vor Beginn der Studientherapie 2 negative Schwangerschaftstests haben, die vom Prüfarzt bestätigt wurden, und sich bereit erklären, bis 5 Monate nach der letzten Dosis eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden
Ausschlusskriterien:
- Behandlungsbedürftiger Aszites oder symptomatischer Aszites
- Geschichte der entzündlichen Darmerkrankung, Achalasie oder Speiseröhrenoperation
- Hat andere Ursachen für Magen- und/oder Zwölffingerdarm-Eosinophilie oder eosinophile Granulomatose mit Polyangiitis (EGPA)
Es gelten andere protokolldefinierte Einschluss-/Ausschlusskriterien
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Placebo-Komparator: Placebo
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Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
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Experimental: CC-93538
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Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Änderung von der Ausgangszahl der mittleren Anzahl von Peak-Eosinophilen (EOS) pro Zahlung pro Hochleistungsfeld (HPF) in Magen-Darm-Biopsien (GI)
Zeitfenster: Grundlinie und Woche 16
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Blutproben wurden gesammelt, um die Anzahl der Eosinophile zu bewerten.
Basisdaten sind definiert als letzte Messung, die am oder vor dem Datum der ersten Dosis für die Induktionsphase gesammelt wurde.
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Grundlinie und Woche 16
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Induktionsphase: Änderungen in jedem der 5 Domänenwerte der Izumo -Skala von der Grundlinie in Woche 16
Zeitfenster: Grundlinie und Woche 16
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Der Fragebogen der Izumo -Skala bewertet die umfassenden 5 verschiedenen GI -Symptomdomänen in der vergangenen Woche und besteht mit 15 wöchentlichen Fragen (3 Fragen pro 1 Domäne): Domäne mit Herzbrennsymptomen (Fragen1 bis 3), Magenschmerzdomäne (Fragen 4 bis 6), Magenwächtersymptome Domain (Fragen 7 bis 9), Fragen der Domäne der Konstipation (Fragen mit Fragen 10 bis 10), Domain (Fragen 10 bis 10), Domain (Fragen 10 bis 10), Domain (Fragen 10 bis 10), Domain (Fragen), Domain (Fragen), Domäne für die Domäne von 10 bis 10 bis 2 bis 12 bis 2 bis 2), Domain (Domäne), Domain (Fragen), Domain (Fragen), Domäne 10 bis 10 bis 2 bis 12 bis 2 bis 2), Domäne (Domäne), Domäne 10 bis 10 bis 12 bis 2), Durch die Domäne (Domain) (Fragen) (Fragen) (Frage) (Fragen 10 bis 10 bis 2 bis 2) (Durchgangszahlen) ( bis 15).
Jede Frage wird auf einer 6-Punkte-Likert-Skala von "0 = keine Probleme" zu "5 = nicht standhalten" bewertet, und die Punktzahl für jede Frage in einer Domäne wird hinzugefügt, um die von 0 auf 15 skalierten domänenspezifischen Bewertungen zu bestimmen, wobei höhere Werte auf eine höhere Schwere der Symptome hinweisen.
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Grundlinie und Woche 16
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Induktion + Wartung: Änderungen in jeder der 5 Domänenwerte der Izumo -Skala von der Grundlinie in Woche 48
Zeitfenster: Grundlinie und Woche 48
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Der Fragebogen der Izumo -Skala bewertet die umfassenden 5 verschiedenen GI -Symptomdomänen in der vergangenen Woche und besteht mit 15 wöchentlichen Fragen (3 Fragen pro 1 Domäne): Domäne mit Herzbrennsymptomen (Fragen1 bis 3), Magenschmerzdomäne (Fragen 4 bis 6), Magenwächtersymptome Domain (Fragen 7 bis 9), Fragen der Domäne der Konstipation (Fragen mit Fragen 10 bis 10), Domain (Fragen 10 bis 10), Domain (Fragen 10 bis 10), Domain (Fragen 10 bis 10), Domain (Fragen), Domain (Fragen), Domäne für die Domäne von 10 bis 10 bis 2 bis 12 bis 2 bis 2), Domain (Domäne), Domain (Fragen), Domain (Fragen), Domäne 10 bis 10 bis 2 bis 12 bis 2 bis 2), Domäne (Domäne), Domäne 10 bis 10 bis 12 bis 2), Durch die Domäne (Domain) (Fragen) (Fragen) (Frage) (Fragen 10 bis 10 bis 2 bis 2) (Durchgangszahlen) ( bis 15).
Jede Frage wird auf einer 6-Punkte-Likert-Skala von "0 = keine Probleme" zu "5 = nicht standhalten" bewertet, und die Punktzahl für jede Frage in einer Domäne wird hinzugefügt, um die von 0 auf 15 skalierten domänenspezifischen Bewertungen zu bestimmen, wobei höhere Werte auf eine höhere Schwere der Symptome hinweisen.
Teilnehmer, die die Induktionsperiode ohne Eintritt in die Wartungszeit einstellen, sind im CC-93538 360 mg QW-Arm enthalten.
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Grundlinie und Woche 48
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Induktionsphase: Prozentsatz der Teilnehmer, die in Woche 16 sowohl klinische als auch histologische Reaktion zusammengesetzt werden
Zeitfenster: Woche 16
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Klinische Reaktion als Prozentsatz der Teilnehmer, die bei jeweils drei Interessensymptomen <4/15 erreichen (Magenschmerzensymptome Domäne, Domäne für Durchfall -Symptome), Werte von Izumo -Skala aus dem Ausgangswert.
Histologische Reaktion definiert als eine 50% ige Reduktion der Anzahl der Magen- und/oder Duodenal -EOS -Anzahl der Zwölffingerdämpfer gegenüber dem Ausgangswert.
IZUMO SCALE -Tests 5 verschiedene GI -Symptomdomänen in der vergangenen Woche und bestehen mit 15 wöchentlichen Fragen (3 Fragen pro 1 Domäne): Domäne mit Sodbrennensymptomen (Ques1 bis 3), Domäne mit Magenschmerzsymptomen (Fragen 4 bis 6), Magengrünklichkeitsymptom -Domäne (Ques7 bis 9), Verbreitungssymptoms -Domäne (Frage 10 bis 12), Diagrammsymptoms (Diagrr.
Jede Frage wird auf einer 6-Punkte-Likert-Skala von "0 = überhaupt keine Probleme" zu "5 = nicht standhalten" und bewertet für jede Frage innerhalb einer Domäne hinzugefügt, um die von 0 auf 15 skalierten Domänenspezifikationen zu bestimmen, wobei höhere Werte auf eine höhere Schwere der Symptome hinweisen.
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Woche 16
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Induktion + Aufrechterhaltung: Prozentsatz der Teilnehmer, die in Woche 48 sowohl klinische als auch histologische Reaktionskomposit erreichen
Zeitfenster: Grundlinie und Woche 48
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Klinische Reaktion als Prozentsatz der Teilnehmer, die bei jeweils drei Interessensymptomen <4/15 erreichen (Magenschmerzensymptome Domäne, Domäne für Durchfall -Symptome), Werte von Izumo -Skala aus dem Ausgangswert.
Histologische Reaktion definiert als eine 50% ige Reduktion der Anzahl der Magen- und/oder Duodenal -EOS -Anzahl der Zwölffingerdämpfer gegenüber dem Ausgangswert.
IZUMO SCALE -Tests 5 verschiedene GI -Symptomdomänen in der vergangenen Woche und bestehen mit 15 wöchentlichen Fragen (3 Fragen pro 1 Domäne): Domäne mit Sodbrennensymptomen (Ques1 bis 3), Domäne mit Magenschmerzsymptomen (Fragen 4 bis 6), Magengrünklichkeitsymptom -Domäne (Ques7 bis 9), Verbreitungssymptoms -Domäne (Frage 10 bis 12), Diagrammsymptoms (Diagrr.
Jede Frage wird auf einer 6-Punkte-Likert-Skala von "0 = überhaupt keine Probleme" zu "5 = nicht standhalten" und bewertet für jede Frage innerhalb einer Domäne hinzugefügt, um die von 0 auf 15 skalierten Domänenspezifikationen zu bestimmen, wobei höhere Werte auf eine höhere Schwere der Symptome hinweisen.
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Grundlinie und Woche 48
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Induktion + Wartung: Wechseln Sie in der mittleren Anzahl von Spitzen-Eosinophilen (EOS) in Woche 48 in der mittleren Anzahl von Peak-Eosinophilen (EOS) pro Hochleistungsfeld (HPF) in Magen-Darm-Biopsien (GI)
Zeitfenster: Grundlinie und Woche 48
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Blutproben wurden gesammelt, um die Anzahl der Eosinophile zu bewerten.
Basisdaten sind definiert als letzte Messung, die am oder vor dem Datum der ersten Dosis für die Induktionsphase gesammelt wurde.
Teilnehmer, die die Induktionsperiode ohne Eintritt in die Wartungszeit einstellen, sind im CC-93538 360 mg QW-Arm enthalten
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Grundlinie und Woche 48
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Induktionsphase: prozentuale Änderungen der mittleren Anzahl der Spitzen -EOs pro HPF in GI -Biopsien von Basislinie
Zeitfenster: Grundlinie und Woche 16
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Blutproben wurden gesammelt, um die Anzahl der Eosinophile zu bewerten.
Basisdaten sind definiert als letzte Messung, die am oder vor dem Datum der ersten Dosis für die Induktionsphase gesammelt wurde.
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Grundlinie und Woche 16
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Induktion + Erhalt
Zeitfenster: Grundlinie und Woche 48
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Blutproben wurden gesammelt, um die Anzahl der Eosinophile zu bewerten.
Basisdaten sind definiert als letzte Messung, die am oder vor dem Datum der ersten Dosis für die Induktionsphase gesammelt wurde.
Teilnehmer, die die Induktionsperiode ohne Eintritt in die Wartungszeit einstellen, sind im CC-93538 360 mg QW-Arm enthalten.
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Grundlinie und Woche 48
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Induktionsphase: Prozentsatz der Teilnehmer mit eosinophiler histologischer Reaktion (> 75% Reduktion)
Zeitfenster: Woche 16
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Histologische Reaktion definiert als eine 50% ige Reduktion der Anzahl der Magen- und/oder Duodenal -EOS -Anzahl der Zwölffingerdämpfer gegenüber dem Ausgangswert.
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Woche 16
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Induktion + Aufrechterhaltung: Prozentsatz der Teilnehmer mit eosinophiler histologischer Reaktion (> 75% Reduktion)
Zeitfenster: Woche 48
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Histologische Reaktion definiert als eine 50% ige Reduktion der Anzahl der Magen- und/oder Duodenal -EOS -Anzahl der Zwölffingerdämpfer gegenüber dem Ausgangswert.
Teilnehmer, die die Induktionsperiode ohne Eintritt in die Wartungszeit einstellen, sind im CC-93538 360 mg QW-Arm enthalten.
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Woche 48
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Induktionsphase: Prozentsatz der Teilnehmer, die <4/15 in jeweils drei Interessensbewertungen erreichen, unter Verwendung der Izumo -Skala
Zeitfenster: Woche 16
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Der Fragebogen der Izumo -Skala bewertet die umfassenden 5 verschiedenen GI -Symptomdomänen in der vergangenen Woche und besteht mit 15 wöchentlichen Fragen (3 Fragen pro 1 Domäne): Domäne mit Herzbrennsymptomen (Fragen1 bis 3), Magenschmerzdomäne (Fragen 4 bis 6), Magenwächtersymptome Domain (Fragen 7 bis 9), Fragen der Domäne der Konstipation (Fragen mit Fragen 10 bis 10), Domain (Fragen 10 bis 10), Domain (Fragen 10 bis 10), Domain (Fragen 10 bis 10), Domain (Fragen), Domain (Fragen), Domäne für die Domäne von 10 bis 10 bis 2 bis 12 bis 2 bis 2), Domain (Domäne), Domain (Fragen), Domain (Fragen), Domäne 10 bis 10 bis 2 bis 12 bis 2 bis 2), Domäne (Domäne), Domäne 10 bis 10 bis 12 bis 2), Durch die Domäne (Domain) (Fragen) (Fragen) (Frage) (Fragen 10 bis 10 bis 2 bis 2) (Durchgangszahlen) ( bis 15).
Jede Frage wird auf einer 6-Punkte-Likert-Skala von "0 = keine Probleme" zu "5 = nicht standhalten" bewertet, und die Punktzahl für jede Frage in einer Domäne wird hinzugefügt, um die von 0 auf 15 skalierten domänenspezifischen Bewertungen zu bestimmen, wobei höhere Werte auf eine höhere Schwere der Symptome hinweisen.
Magenschmerzsymptome Domäne, Domäne der Magengründe Symptome und Durchfallsymptome Domäne sind interessierende Symptome.
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Woche 16
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Induktion + Erhalt
Zeitfenster: Grundlinie und Woche 48
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Der Fragebogen der Izumo -Skala bewertet die umfassenden 5 verschiedenen GI -Symptomdomänen in der vergangenen Woche und besteht mit 15 wöchentlichen Fragen (3 Fragen pro 1 Domäne): Domäne mit Herzbrennsymptomen (Fragen1 bis 3), Magenschmerzdomäne (Fragen 4 bis 6), Magenwächtersymptome Domain (Fragen 7 bis 9), Fragen der Domäne der Konstipation (Fragen mit Fragen 10 bis 10), Domain (Fragen 10 bis 10), Domain (Fragen 10 bis 10), Domain (Fragen 10 bis 10), Domain (Fragen), Domain (Fragen), Domäne für die Domäne von 10 bis 10 bis 2 bis 12 bis 2 bis 2), Domain (Domäne), Domain (Fragen), Domain (Fragen), Domäne 10 bis 10 bis 2 bis 12 bis 2 bis 2), Domäne (Domäne), Domäne 10 bis 10 bis 12 bis 2), Durch die Domäne (Domain) (Fragen) (Fragen) (Frage) (Fragen 10 bis 10 bis 2 bis 2) (Durchgangszahlen) ( bis 15).
Jede Frage wird auf einer Skala von "0 = überhaupt keine Probleme" zu "5 = nicht ausstehen" bewertet, und eine Symptomdomäne wird von 0 bis 15 bewertet, wobei höhere Werte eine höhere Schwere der Symptome hinweisen.
Magenschmerzsymptome Domäne, Domäne der Magengründe Symptome und Durchfallsymptome Domäne sind interessierende Symptome.
Teilnehmer, die die Induktionsperiode ohne Eintritt in die Wartungszeit einstellen, sind im CC-93538 360 mg QW-Arm enthalten.
In der Analyse sind nur Teilnehmer im Alter von 12 bis 12 Jahren im Alter von festgelegtem Zeitpunkt einbezogen.
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Grundlinie und Woche 48
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Induktionsphase: Veränderungen des Gesamtwerts der eosinophilen Magen -Darm -Störung (EGID) Schweregrad von Ausgangswert bis Wochen 16 bei Jugendlichen (12 bis 19 Jahre)
Zeitfenster: Grundlinie und Woche 16
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Der Egid -Schweregrad -Score für Teilnehmer im Alter von 12 bis 19 Jahren bewertet 6 verschiedene Symptome (Erbrechen, Dysphagie, Anorexie, Bauchschmerzen, Durchfall, blutiger Stuhl), 2 klinische Labortests (Albumin, EOS -Verhältnis von peripheren Blutzellen) und allgemeinen Zustand, einschließlich Größe und Gewicht.
Die Punktzahl reicht von 0 bis 100 und je höher die Punktzahl, desto größer ist der Schweregrad.
Ein Score von ≥ 40 wird als schwerwiegend angesehen, ein Wert von 15 bis 39 als mäßig und ≤ 14 Punktzahl als mild.
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Grundlinie und Woche 16
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Induktionsphase: Änderungen des Gesamtwerts des EGID -Schweregradwerts von Ausgangswert bis Wochen 16 bei Erwachsenen (> = 20 Jahre)
Zeitfenster: Grundlinie und Woche 16
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Die Egid -Schweregradwerte werden vom Ermittler bewertet.
Der Egid -Schweregrad -Score für die Teilnehmer ≥ 20 Jahre bewertet die Intensität und die Häufigkeit von 6 verschiedenen Symptomen (Erbrechen, Dysphagie, Anorexie, Bauchschmerzen, Durchfall, blutiger Stuhl), 2 klinische Labortests (Albumin, EOS -Verhältnis von peripheren Blutzellen) und 2 medizinische Geschichtsgegenstände (Historie der Operation).
Die Punktzahl reicht von 0 bis 82 und je höher die Punktzahl ist, desto größer ist der Schweregrad.
Ein Score von ≥ 40 wird als schwerwiegend angesehen, ein Wert von 15 bis 39 als mittelschwer und ein Score von ≤ 14 Punktzahl als mild.
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Grundlinie und Woche 16
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Induktion+ Wartung: Änderungen des Gesamtwerts des EGID -Schweregradwerts von Ausgangswert bis Wochen 48 beim Jugendlichen (12 bis 19 Jahre)
Zeitfenster: Grundlinie und Woche 48
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Der Egid -Schweregrad -Score für Teilnehmer im Alter von 12 bis 19 Jahren bewertet 6 verschiedene Symptome (Erbrechen, Dysphagie, Anorexie, Bauchschmerzen, Durchfall, blutiger Stuhl), 2 klinische Labortests (Albumin, EOS -Verhältnis von peripheren Blutzellen) und allgemeinen Zustand, einschließlich Größe und Gewicht.
Die Punktzahl reicht von 0 bis 100 und je höher die Punktzahl, desto größer ist der Schweregrad.
Ein Score von ≥ 40 wird als schwerwiegend angesehen, ein Wert von 15 bis 39 als mäßig und ≤ 14 Punktzahl als mild.
Teilnehmer, die die Induktionsperiode ohne Eintritt in die Wartungszeit einstellen, sind im CC-93538 360 mg QW-Arm enthalten.
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Grundlinie und Woche 48
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Induktion + Wartung: Änderungen des Gesamtwerts des EGID -Schweregradwerts von Ausgangswert bis Wochen 48 bei Erwachsenen (> = 20 Jahre)
Zeitfenster: Grundlinie und Woche 48
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Die Egid -Schweregradwerte werden vom Ermittler bewertet.
Der Egid -Schweregrad -Score für die Teilnehmer ≥ 20 Jahre bewertet die Intensität und die Häufigkeit von 6 verschiedenen Symptomen (Erbrechen, Dysphagie, Anorexie, Bauchschmerzen, Durchfall, blutiger Stuhl), 2 klinische Labortests (Albumin, EOS -Verhältnis von peripheren Blutzellen) und 2 medizinische Geschichtsgegenstände (Historie der Operation).
Die Punktzahl reicht von 0 bis 82 und je höher die Punktzahl ist, desto größer ist der Schweregrad.
Ein Score von ≥ 40 wird als schwerwiegend angesehen, ein Wert von 15 bis 39 als mittelschwer und ein Score von ≤ 14 Punktzahl als mild.
Teilnehmer, die die Induktionsperiode ohne Eintritt in die Wartungszeit einstellen, sind im CC-93538 360 mg QW-Arm enthalten.
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Grundlinie und Woche 48
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Induktionsphase: Zeit für das erste Eosinophile Gastroenteritis (EGE) und die erste Anwendung der Rettungstherapie
Zeitfenster: Bis Woche 16
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Jede Verschlechterung der EGE -Symptome während der Teilnahme der Studie wird als EGE -Flare dokumentiert.
Die Verschlechterung der EGE -Symptome ist definiert als kontinuierliche Verschlechterung der Symptome für 2 aufeinanderfolgende Besuche (4 Wochen auseinander) im Vergleich zum Ausgangswert, gemessen durch den wöchentlichen Izumo -Scale -Score (≥ 4 Wochen ohne Veränderung gegenüber dem Ausgangswert oder ≥ 4 Wochen der Verschlechterung von Ausgangswert).
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Bis Woche 16
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Induktion + Erhaltung: Zeit für das erste Eosinophile Gastroenteritis (EGE) und die erste Anwendung der Rettungstherapie
Zeitfenster: Bis Woche 48
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Jede Verschlechterung der EGE -Symptome während der Teilnahme der Studie wird als EGE -Flare dokumentiert.
Die Verschlechterung der EGE -Symptome ist definiert als kontinuierliche Verschlechterung der Symptome für 2 aufeinanderfolgende Besuche (4 Wochen auseinander) im Vergleich zum Ausgangswert, gemessen durch den wöchentlichen Izumo -Scale -Score (≥ 4 Wochen ohne Veränderung gegenüber dem Ausgangswert oder ≥ 4 Wochen der Verschlechterung von Ausgangswert).
Teilnehmer, die die Induktionsperiode ohne Eintritt in die Wartungszeit einstellen, sind im CC-93538 360 mg QW-Arm enthalten.
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Bis Woche 48
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Wartungsphase: Zeit, um auf Null zu reduzieren, damit ein gleichzeitiger Kortikosteroidgebrauch
Zeitfenster: Von Woche 16 bis Woche 48
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Teilnehmer, die zu Studienbeginn begleitendes Kortikosteroid verwenden und die Wartungsphase betreten
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Von Woche 16 bis Woche 48
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Prozentsatz der Teilnehmer, für die die Dosis begleitender Steroide auf Null reduziert wird
Zeitfenster: Woche 24, 32, 40 und 48
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Teilnehmer, die zu Studienbeginn gleichzeitig ein gleichzeitiges Kortikosteroid verwenden und in die Wartungszeit eingetreten sind, wurden in die Analyse einbezogen.
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Woche 24, 32, 40 und 48
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Induktion und Aufrechterhaltung: Anzahl der Teilnehmer mit Behandlungsbeteiligung unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Ab Tag 1 bis Woche 48
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Ein Emergus-Ereignis (TEAE) der Behandlung ist ein AE, das während der Behandlung oder Sicherheitsbeobachtungszeit vorhanden ist, da es in Bezug auf den Vorbehandlungszustand vorbehandelt wurde oder sich im Schweregrad verschlechtert.
Teilnehmer, die die Induktionsperiode ohne Eintritt in die Wartungszeit einstellen, sind im CC-93538 360 mg QW-Arm enthalten.
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Ab Tag 1 bis Woche 48
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Induktion und Aufrechterhaltung: Anzahl der Teilnehmer mit bemerkenswerten Unterschieden klinisch relevanter mittlerer Änderungen gegenüber dem Ausgangswert bei Messungen von Vitalfunktionen
Zeitfenster: Ab Tag 1 bis Woche 48
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Teilnehmer, die die Induktionsperiode ohne Eintritt in die Wartungszeit einstellen, sind im CC-93538 360 mg QW-Arm enthalten.
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Ab Tag 1 bis Woche 48
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Induktion und Aufrechterhaltung: Anzahl der Teilnehmer mit bemerkenswerten Unterschieden klinisch relevanter mittlerer Änderungen gegenüber dem Ausgangswert bei den Parametern der körperlichen Untersuchungen
Zeitfenster: Ab Tag 1 bis Woche 48
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Teilnehmer, die die Induktionsperiode ohne Eintritt in die Wartungszeit einstellen, sind im CC-93538 360 mg QW-Arm enthalten.
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Ab Tag 1 bis Woche 48
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Induktion und Aufrechterhaltung: Anzahl der Teilnehmer mit mittleren Veränderungen im Laufe der Zeit, die klinisch in Bezug auf die Hämatologieparameter, die Parameter der Serumchemie und die Urinanalyseparameter von Bedeutung waren
Zeitfenster: Ab Tag 1 bis Woche 48
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Teilnehmer, die die Induktionsperiode ohne Eintritt in die Wartungszeit einstellen, sind im CC-93538 360 mg QW-Arm enthalten.
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Ab Tag 1 bis Woche 48
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Induktion und Wartung: Anzahl der Teilnehmer mit Anti-Drogen-Antikörper
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Woche 48
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Blutproben wurden gesammelt, um Anti-Drogen-Antikörper zu bewerten.
Teilnehmer, die die Induktionsperiode ohne Eintritt in die Wartungszeit einstellen, sind im CC-93538 360 mg QW-Arm enthalten.
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Von Tag 1 bis Woche 48
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Induktionsphase: CC-93538 Trogkonzentration in Woche 16
Zeitfenster: Woche 16
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Blutproben wurden gesammelt, um die CC-93538-Trogkonzentrationen zu bewerten.
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Woche 16
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Wartungsphase: CC-93538 Trogkonzentration in Woche 48
Zeitfenster: Woche 48
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Blutproben wurden gesammelt, um die CC-93538-Trogkonzentrationen zu bewerten.
Teilnehmer, die die Induktionsperiode ohne Eintritt in die Wartungszeit einstellen, sind im CC-93538 360 mg QW-Arm enthalten.
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Woche 48
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Bristol-Myers Squibb, Bristol-Myers Squibb
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
4. März 2022
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
2. Juli 2024
Studienabschluss (Tatsächlich)
22. August 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
12. Januar 2022
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
12. Januar 2022
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
31. Januar 2022
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
21. Oktober 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
20. Oktober 2025
Zuletzt verifiziert
1. Oktober 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Darmerkrankungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Magen-Darm-Erkrankungen
- Magenerkrankungen
- Überempfindlichkeit, sofort
- Überempfindlichkeit
- Leukozytenerkrankungen
- Hämatologische Erkrankungen
- Erkrankungen der Speiseröhre
- Ösophagitis
- Magen-Darm-Erkrankungen
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Gastroenteritis
- Eosinophile Enteropathie
- Minderwertige Drogen
- Pharmazeutische Präparate
- Cendakimab
Andere Studien-ID-Nummern
- CC-93538-EG-001
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Ja
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