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Proof-of-Concept-Studie zur neuen bildgebenden Diagnostik bei Patienten mit Verdacht auf Alzheimer

8. August 2025 aktualisiert von: Alzeca Biosciences, Inc.

Eine kontrollierte, offene, klinische Proof-of-Concept-Studie der Phase 1 mit Einzeldosis und Dosissteigerung zur mit ADx-001 (DSPE-DOTA-Gd-Liposomalinjektion) verstärkten MRT bei Patienten mit Amyloidablagerungen im Gehirn, wie durch Amyloid nachgewiesen HAUSTIER

Bei dieser Studie handelt es sich um eine erste multizentrische Studie der Phase 1 am Menschen, um die Sicherheit von ADx-001 bei gesunden Probanden sowie die Sicherheit und den Wirksamkeitsnachweis bei Patienten mit bestätigten Amyloid-Plaques im Gehirn (bestätigt durch Amyloid-Positronenemissionstomographie) zu ermitteln (HAUSTIER)). ADx-001 ist ein neuartiges, intravenös verabreichtes, Gd-haltiges, molekular zielgerichtetes liposomales Produkt, das für den Einsatz in der kontrastmittelgestützten MR-Bildgebung von Amyloidplaques entwickelt wird.

Studienübersicht

Status

Beendet

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Die Alzheimer-Krankheit (AD) ist eine altersbedingte neurodegenerative Erkrankung des Gehirns und die häufigste Ursache für Demenz. Es ist durch die Entwicklung von Amyloid-Plaques und neurofibrillären Knäueln gekennzeichnet. Die von den National Institutes for Aging und der Alzheimer's Association (2018) veröffentlichten A/T/N-Diagnosekriterien für AD identifizieren Amyloidplaques als notwendige Bedingung für die Alzheimer-Krankheit.

Die Magnetresonanztomographie (MRT) ist eine wesentliche bildgebende Untersuchung für Patienten mit Alzheimer-Krankheit. Die MRT ermöglicht den Ausschluss anderer Demenzursachen wie Normaldruckhydrozephalus, Hirntumoren, Subduralhämatom oder zerebrovaskulärer Erkrankung. Die MRT ermöglicht auch die Beurteilung des Atrophiemusters, was zusätzliche diagnostische oder prädiktive Informationen liefern kann. Allerdings kann die MRT bislang nicht die Existenz von Amyloid-Plaques im Gehirn nachweisen.

Kürzlich wurden auf Amyloid gerichtete Radiopharmazeutika von mehreren Aufsichtsbehörden für die Verwendung in der Positronenemissionstomographie (PET)-Bildgebung zugelassen. Die Amyloid-PET-Bildgebung ist ein empfindlicher bildgebender Biomarker für die Alzheimer-Krankheit, PET ist jedoch mit Strahlenbelastung verbunden und nur begrenzt verfügbar.

ADx-001 ist ein neuartiges, intravenös verabreichtes, makrozyklisches Gadolinium (Gd)-basiertes, molekular zielgerichtetes liposomales Produkt, das für den Einsatz in der kontrastmittelgestützten MR-Bildgebung von Amyloidplaques entwickelt wird. Es wird erwartet, dass die ADx-001-fähige MRT den Nachweis von Amyloid-Plaques im menschlichen Gehirn mit einer Empfindlichkeit ermöglicht, die mit der Amyloid-PET-Bildgebung vergleichbar ist.

Bei dieser Studie handelt es sich um eine Phase-1-Studie, die erstmals am Menschen durchgeführt wird, um Sicherheitsdaten zu sammeln und einen Wirksamkeitsnachweis für ADx-001 bei gesunden Freiwilligen und Probanden mit nachgewiesenen Amyloid-Plaques zu erhalten. Die Daten dieser Studie werden zur Unterstützung zukünftiger klinischer Studien mit ADx-001 bei AD-Patienten verwendet.

. Die Studie ist in 2 Teilen angelegt. Der erste Teil soll an gesunden Probanden die Sicherheit und Verträglichkeit beim Menschen beurteilen. In dieser Studienphase werden 6 gesunde Freiwillige eingeschlossen und erhalten jeweils eine Einzeldosis von 0,016 mmol Gd/kg Körpergewicht. Der erste Freiwillige wird als Wächter 14 Tage lang beobachtet, bevor die nächsten Freiwilligen aufgenommen werden. Freiwillige werden einzeln rekrutiert, wobei zwischen der Aufnahme weiterer Freiwilliger mindestens 24 Stunden liegen müssen.

Der zweite Teil bei Patienten mit nachgewiesenen Amyloid-Plaques (nachgewiesen durch Amyloid-PET) soll den Proof of Concept der ADx-001-MR-Signalverstärkung in amyloidreichen Hirnregionen liefern und die niedrigste ADx-001-Dosis ermitteln, die zur Abgrenzung von Amyloid-Plaques geeignet ist das menschliche Gehirn.

Der Patiententeil wird ein Dosiseskalationsdesign mit maximal 4 Dosisgruppen verwenden, mit 3-6 Patienten in jeder Dosisgruppe. Die Anfangsdosis für die erste Dosisstufe beträgt 0,016 mmol Gd/kg, basierend auf dem im nichtklinischen Entwicklungsprogramm festgelegten NOAEL (0,5 mmol Gd/kg), dem Sicherheitsfaktor von 0,1 und dem Umrechnungsfaktor für die Humanäquivalentdosis (HED) von 0,32 (0,5 mmol Gd/kg x 0,1 x 0,32 = 0,016 mmol Gd/kg). Die Dosissteigerung erfolgt auf der Grundlage von MRT-Befunden und dem Auftreten unerwünschter Ereignisse. Die Dosis wird erhöht, bis kein weiterer Anstieg des Bildsignals zu erwarten ist. Stoppregeln legen den Stopp der Dosiserhöhung (oder des Versuchs) auf der Grundlage von Sicherheitserwägungen fest.

Alle Studienteilnehmer müssen nach der Verabreichung von ADx-001 72 Stunden lang zur Beobachtung stationär bleiben. Bei jeder Dosisstufe wird der erste Patient ein Wächter sein und 14 Tage nach der Dosis (oder bis zum vorzeitigen Abbruch) beobachtet. Wenn in den ersten 14 Tagen keine klinisch relevanten unerwünschten Ereignisse oder Sicherheitsbedenken auftreten, wird 2 weiteren Patienten nacheinander ADx-001 in derselben Dosis verabreicht, wobei der Abstand zwischen den Patienten mindestens 24 Stunden beträgt.

Ein Dosierungsausschuss (DC) wird die Dosissteigerung dieser Studie überwachen. Der DC wird sich aus einem staatlich geprüften Radiologen, einem auf eine klinische Disziplin spezialisierten Arzt mit Erfahrung in der Verabreichung injizierbarer Liposomenformulierungen und einem staatlich geprüften Nuklearmediziner als stimmberechtigte Mitglieder zusammensetzen. Der DC wird Bildgebungs- und Sicherheitsdaten auswerten, entscheiden, ob erwartet wird, dass weitere Dosiserhöhungen das Bildgebungssignal erhöhen, entscheiden, ob die Studie nach vordefinierten Abbruchregeln abgebrochen werden muss, entscheiden, ob zusätzliche Patienten bei einer bestimmten Dosisstufe eingeschlossen werden sollen, und vorschlagen nächste Dosisstufe. Es wird erwartet, dass die Dosis schrittweise erhöht wird; Der DC kann jedoch auch entscheiden, die ADx-001-Dosis zu senken (insbesondere nach der Bildgebung von Patienten bei der ersten Dosis, wenn die Signalverstärkung in Amyloid-Plaques bereits sichtbar ist und als ausreichend beurteilt wird) oder entscheiden, dass keine weiteren Dosisstufen getestet werden sollen . Der DC kann auch andere Bildgebungszeitpunkte empfehlen (solange die Gesamtzahl der Bildgebungszeitpunkte davon unberührt bleibt).

Die folgenden Dosissteigerungskriterien werden verwendet:

  • Wenn bei den ersten drei Probanden einer Dosisstufe keine dosislimitierende Toxizität (DLT) beobachtet wurde und das Bildgebungssignal voraussichtlich mit höheren Dosen zunimmt, kann die Aufnahme/Dosierung auf die nächsthöhere Dosisstufe verschoben werden.
  • Wenn bei einem der ersten drei Probanden einer Dosisstufe ein DLT beobachtet wird, werden weitere drei Probanden in dieselbe Dosiskohorte aufgenommen. Wenn bei den ersten 6 Probanden einer Dosisstufe nur 1 DLT beobachtet wird und erwartet wird, dass das Bildgebungssignal mit höheren Dosen zunimmt, kann die Registrierung/Dosierung auf die nächsthöhere Dosisstufe verschoben werden.
  • Die Entwicklung von DLTs bei 2 oder mehr Probanden in einer bestimmten Dosiskohorte weist darauf hin, dass die Menge des tolerierten Arzneimittels überschritten wurde, und eine weitere Dosissteigerung wird unabhängig von den Bildgebungsbefunden beendet.
  • Der DC kann empfehlen, die nächste Dosisstufe gegenüber der vorherigen Dosis zu reduzieren (relevant für die erste Dosisstufe bei Patienten).

Bei allen Patienten dient die Amyloid-PET-Bildgebung als Vergleich. Geeignete Patienten erhalten einen dokumentierten positiven Amyloid-PET-Scan, der innerhalb der 12 Monate vor Aufnahme in diese Studie erstellt wurde, und können die Original-DICOM-Bilder des PET-Scans dem bildgebenden Kernlabor zur Verfügung stellen.

Die Patientenrekrutierung erfolgt gestaffelt. Der Zeitabstand zwischen der Injektion von ADx-001 beim Sentinel und den nachfolgenden Patienten beträgt mindestens 14 Tage. Bei allen 3 Patienten (oder 6 Patienten, wenn 1 DLT beobachtet wurde) einer Dosisstufe muss eine Sicherheitsnachbeobachtung von mindestens 7 Tagen möglich sein, bevor mit der nächsthöheren Dosisstufe begonnen wird.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

16

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Berlin, Deutschland, 13353
        • CRS Clinical Research Services Berlin GmbH
      • Munich, Deutschland, 81377
        • LMU Klinikum

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

50 Jahre bis 85 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Für gesunde Freiwillige

  1. 50-75 Jahre alt (einschließlich)
  2. Frauen im gebärfähigen Alter müssen einen negativen Serumschwangerschaftstest haben und sich bereit erklären, vor Studienbeginn für die Dauer der Studie und für 3 Monate nach Abschluss der Dosierung eine hochwirksame Empfängnisverhütung (Hormon- oder Barrieremethode zur Empfängnisverhütung; Abstinenz) anzuwenden; Männer, die an diesem Protokoll teilnehmen, müssen vor Studienbeginn, für die Dauer der Studie und für 3 Monate nach Abschluss der Dosierung einer angemessenen Empfängnisverhütung zustimmen; Sollte eine Frau schwanger werden oder vermuten, dass sie schwanger ist, während sie oder ihr Partner an dieser Studie teilnehmen, sollte sie unverzüglich ihren behandelnden Arzt informieren
  3. Unterzeichnete Einverständniserklärung vor allen studienspezifischen Tests oder Verfahren
  4. Gesund, basierend auf Anamnese, körperlicher Untersuchung, Elektrokardiogramm (EKG) und Labortests

Für Patienten mit Amyloid-Plaques in der PET:

  1. 59-85 Jahre inklusive
  2. Nachgewiesene Amyloidablagerungen im Gehirn (Amyloid-PET)
  3. Frauen im gebärfähigen Alter müssen einen negativen Serumschwangerschaftstest haben und sich bereit erklären, vor Studienbeginn für die Dauer der Studie und für 3 Monate nach Abschluss der Dosierung eine angemessene Empfängnisverhütung (Hormon- oder Barrieremethode zur Empfängnisverhütung; Abstinenz) anzuwenden. Männer, die an diesem Protokoll teilnehmen, müssen vor Studienbeginn und für 3 Monate nach Abschluss der Dosierung einer angemessenen Empfängnisverhütung zustimmen; Sollte eine Frau schwanger werden oder vermuten, dass sie schwanger ist, während sie oder ihr Partner an dieser Studie teilnehmen, sollte sie unverzüglich ihren behandelnden Arzt informieren
  4. Bereit und in der Lage, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben
  5. Die Fähigkeit zur Einwilligung wird von einem Neurologen oder Psychiater festgestellt und dokumentiert.

Ausschlusskriterien:

Für gesunde Freiwillige

  1. Störungen im Fettstoffwechsel [Hyperlipämie, Hyperlipoproteinämie oder Hypercholesterinämie (Gesamtcholesterin >260 mg/dL)]
  2. Vorgeschichte allergischer Reaktionen, die auf einen der Bestandteile von ADx-001, Liposomen, andere Gadolinium-Kontrastmittel oder einen anderen Bestandteil der Formulierung zurückzuführen sind
  3. Pathologische Leberfunktion:

    1. Bilirubin > Obergrenze des Normalwerts und/oder
    2. AST (SGOT), ALT (SGPT) und alkalische Phosphatase > obere Normgrenze
  4. Berechnete Kreatinin-Clearance < 60 ml/min/1,73 m2 (CKD-EPI-Formel)
  5. Ruheherzfrequenz <50 oder >90 Schläge pro Minute
  6. Systolischer Blutdruck <100 oder >140 mmHg
  7. Diastolischer Blutdruck <50 oder >90 mmHg
  8. Klinisch relevante EKG-Befunde, z. B. PQ >220 ms, QTc >450 ms, QRS >120 ms, Zweigbündelblock, jegliche Anzeichen einer koronaren Herzkrankheit
  9. Unwilligkeit oder Unfähigkeit, die in diesem Protokoll geforderten Verfahren einzuhalten
  10. Probanden, die derzeit ein anderes Prüfpräparat erhalten oder die innerhalb der letzten 10 Halbwertszeiten des Prüfpräparats ein Prüfpräparat erhalten haben
  11. Innerhalb von 4 Wochen nach der Aufnahme positiv auf COVID-19 getestet worden sein
  12. Jede bekannte Disposition für allergische, anaphylaktoide, Überempfindlichkeits- oder eigenwillige Reaktionen, z.B. jegliche Vorgeschichte klinischer Anzeichen einer Überempfindlichkeitsreaktion auf einen Wirkstoff (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Allergene, Lebensmittel, Medikamente, Chemikalien oder Kontrastmittel)
  13. Verwendung systemischer oder topisch wirksamer Medikamente oder pflanzlicher Heilmittel, verschreibungspflichtig oder nicht verschreibungspflichtig, vom Screening bis zur ersten Arzneimittelverabreichung. Lediglich die Anwendung von Verhütungsmitteln und die gelegentliche Einnahme von Paracetamol, Aspirin oder Ibuprofen sind zulässig.
  14. Jede schwere Erkrankung innerhalb der letzten 4 Wochen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
  15. Jeder bösartige Tumor und seine Vorgeschichte innerhalb der letzten 5 Jahre
  16. Jeder andere medizinische Zustand, der nach Ermessen des Prüfarztes eine Teilnahme an der Studie nicht ratsam machen würde
  17. Jeder klinisch relevante Befund bei der körperlichen Untersuchung
  18. Blutspende oder Plasmapherese innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening
  19. Frauen im gebärfähigen Alter: Schwangerschaft, positiver Schwangerschaftstest oder Stillzeit
  20. Positive Tests auf Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV-1/2 Ab), Hepatitis-B-Virus-Oberflächenantigen (HBsAg) oder Hepatitis-C-Virus-Antikörper (HCV-Ab).
  21. Regelmäßiger Alkoholkonsum entspricht >20 g Alkohol pro Tag
  22. Urintest positiv auf jegliche Droge
  23. Positiver Alkohol-Atemtest
  24. Die Person befindet sich auf Anordnung einer Behörde oder eines Gerichts in Gewahrsam
  25. Enge Verbindung zur Untersuchungsstelle; z.B. ein naher Verwandter des Ermittlers, eine abhängige Person (z. B. Mitarbeiter oder Student der Untersuchungsstelle) oder Mitarbeiter des Sponsors
  26. Kriterien, die nach Meinung des Prüfers eine Teilnahme aus wissenschaftlichen Gründen, aus Gründen der Compliance oder aus Gründen der Sicherheit des Probanden ausschließen

Für Patienten mit Amyloid-Plaques in der PET:

  1. Störungen im Fettstoffwechsel [Hyperlipämie, Hyperlipoproteinämie oder Hypercholesterinämie (Gesamtcholesterin >260 mg/dL)]
  2. Vorgeschichte allergischer Reaktionen, die auf einen der Bestandteile von ADx-001, Liposomen, andere Gadolinium-Kontrastmittel oder einen anderen Bestandteil der Formulierung zurückzuführen sind
  3. Patienten, bei denen in den letzten 6 Monaten eine Krebsbehandlung vorlag oder die derzeit eine Krebsbehandlung erhalten
  4. Größere Operation innerhalb von vier Wochen vor dem Screening
  5. Anamnese oder Vorliegen einer anderen neurologischen oder psychiatrischen Diagnose als AD (nicht beschränkt auf, aber einschließlich beispielsweise Schlaganfall, Schädel-Hirn-Trauma, Epilepsie, raumfordernde Läsionen, Multiple Sklerose, Parkinson-Krankheit, vaskuläre Demenz, transitorische ischämische Attacke, Schizophrenie, schwere Depression). , Hirntumoren usw.), die nach Ansicht des Prüfers die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken oder nach Ansicht des Prüfers und/oder des Sponsors die Protokollziele gefährden könnten
  6. Unkontrollierte interkurrente Erkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, anhaltende oder aktive Infektionen, symptomatische Herzinsuffizienz, instabile Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen oder psychiatrische Erkrankungen/soziale Situationen, die nach Ansicht des Prüfers die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken oder die Protokollziele gefährden würden und/oder der Sponsor
  7. Unwilligkeit oder Unfähigkeit, die in diesem Protokoll geforderten Verfahren einzuhalten
  8. Patienten, die derzeit ein anderes Prüfpräparat erhalten oder die innerhalb der letzten 10 Halbwertszeiten des Prüfpräparats ein Prüfpräparat erhalten haben
  9. Unfähigkeit, sich einer MRT zu unterziehen
  10. Pathologischer Gerinnungsstatus (PT-INR/PTT >1,5-fache Obergrenze des Normalwerts)
  11. Pathologischer hämatologischer Status:

    • Granulozyten < 1500 Zellen/mm3 und/oder
    • Thrombozytenzahl < 150.000 (plt/mm3) und/oder
    • Hämoglobin < 10 g/dl
  12. Pathologische Leberfunktion:

    • Bilirubin > Obergrenze des Normalwerts und/oder
    • AST (SGOT), ALT (SGPT) und alkalische Phosphatase > obere Normgrenze
  13. Berechnete Kreatinin-Clearance < 60 ml/min/1,73 m2 (CKD-EPI-Formel)
  14. Kann die empfohlene Vorbehandlung nicht vertragen
  15. Innerhalb von 4 Wochen nach der Aufnahme positiv auf COVID-19 getestet worden sein

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Diagnose
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Gesunde Freiwillige dosieren Stufe 1
0,53 ml ADx-001 / kg
Einzeldosis, intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • ADx-001
Experimental: Patientendosisstufe 1
0,53 ml ADx-001 / kg
Einzeldosis, intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • ADx-001
Experimental: Patientendosisstufe 2
1 ml ADx-001 / kg
Einzeldosis, intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • ADx-001
Experimental: Patientendosisstufe 3
2 ml ADx-001 / kg
Einzeldosis, intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • ADx-001
Experimental: Patientendosisstufe 4
4 ml ADx-001 / kg
Einzeldosis, intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • ADx-001

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen gemäß CTCAE v5.0
Zeitfenster: Tag 0-28
Tag 0-28

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Die Anzahl der Gehirnregionen wurde in der ADx-001-verstärkten MRT und in der Amyloid-PET auf die gleiche Weise identifiziert
Zeitfenster: Screening – Tag 4
Screening – Tag 4
Das Ausmaß der Kontrastverstärkung in den amyloidpositiven Gehirnregionen bei verschiedenen Dosierungen
Zeitfenster: Screening – Tag 4
Screening – Tag 4

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Sophia Stoecklein, LMU Klinikum

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

9. November 2022

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

8. November 2024

Studienabschluss (Tatsächlich)

8. November 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

30. Juni 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. Juli 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

12. Juli 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

13. August 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

8. August 2025

Zuletzt verifiziert

1. August 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Liposomale DSPE-DOTA-Gd-Injektion

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