- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05496686
Gezielte Alpha-Teilchen-Strahlentherapie bei metastasiertem Aderhautmelanom
Erste Phase-I-Studie am Menschen mit 225Actinium-MTI-201 (225Ac-MTI-201) bei metastasiertem Aderhautmelanom
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
- Arzneimittel: 4,7 microCi 225Ac-MTI-201
- Arzneimittel: 9,5 MikroCi 225Ac-MTI-201
- Arzneimittel: 19 microCi 225Ac-MTI-201
- Arzneimittel: 38 microCi 225Ac-MTI-201
- Arzneimittel: 76 microCi 225Ac-MTI-201
- Arzneimittel: 152 microCi 225Ac-MTI-201
- Arzneimittel: 254 microCi 225Ac-MTI-201
- Arzneimittel: 424 microCi 225Ac-MTI-201
- Arzneimittel: 564 microCi 225Ac-MTI-201
- Arzneimittel: 750 microCi 225Ac-MTI-201
- Arzneimittel: 998 microCi 225Ac-MTI-201
- Arzneimittel: 1327 microCi 225Ac-MTI-201
Detaillierte Beschreibung
In diese Studie werden Patienten mit metastasiertem Aderhautmelanom aufgenommen, bei denen mindestens eine Therapieform eines einzigen akademischen medizinischen Zentrums in den Vereinigten Staaten fehlgeschlagen ist. Alle Teilnehmer werden über die Studie und potenzielle Risiken informiert und müssen vor Durchführung studienbezogener Verfahren eine schriftliche Einverständniserklärung abgeben. Für diese klinische Studie wird ein kontinuierliches Reassessment-Methodendesign (CRM) verwendet. Die Studie schlägt Einzelpatientenkohorten mit einer Dosiseskalation ab 4,7 microCi von 225Ac-MTI-201 nach jeder Kohorte vor, sofern keine Sicherheitsbedenken bestehen (2-fache Dosiserhöhungen und niedrigere Dosiserhöhungen zwischen höheren Dosen). Dosisbegrenzende Toxizitäten werden anhand der Kriterien der CTCAE-Version 5.0 bewertet.
Den Teilnehmern, die die Zulassungsvoraussetzungen erfüllen, wird eine intravenöse Einzeldosis von 225Ac-MTI-201 verabreicht. Nach der Studienbehandlung übernachten die Studienteilnehmer im Studienzentrum, unterziehen sich Studienverfahren (d.h. Vitalfunktionen, körperliche Untersuchung, mehrfache Blut- und Urinprobenentnahmen) und werden planmäßig nach 48 Stunden in die Klinik zurückkehren und für zusätzliche Termine wöchentliche Klinikbesuche im ersten Monat und in Woche 9 zur Beurteilung des Gesundheitszustands, einschließlich körperlicher Untersuchungen, Vollblut Chemie und EKG. Tumormessungen alle 8 Wochen im ersten Jahr nach der Injektion; Verlängerung auf 12 Wochen im 2. Jahr; alle 16 Wochen im 3. Jahr und 24 Wochen im 4. und 5. Jahr. Die Klinikbesuche umfassen den Besuch bei einem Studienarzt sowie radiologische Tests (wie MRT- und/oder CT-Scans), um zu sehen, wie das metastasierte Aderhautmelanom auf das Studienmedikament angesprochen hat. Das Protokoll und die Einverständniserklärungen wurden vom Prüfgremium für Humansubjekte des Krankenhauses geprüft und genehmigt, und die Studie wird in Übereinstimmung mit der Deklaration von Helsinki durchgeführt.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Mark L McLaughlin, PhD
- Telefonnummer: 813-784-0033
- E-Mail: mlm@modulationtherapeutics.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Karen E Hayes, PhD
- Telefonnummer: 304-906-7692
- E-Mail: karenh@modulationtherapeutics.com
Studienorte
-
-
Florida
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
- Rekrutierung
- H. Lee Moffitt Cancer Center and Research Institute
-
Kontakt:
- Leticia Tetteh, RN, BScN
- Telefonnummer: 813-745-4617
- E-Mail: Leticia.Tetteh@moffitt.org
-
Hauptermittler:
- Nikhil I Khushalani, MD
-
Unterermittler:
- Ghassan El-Haddad, MD
-
Unterermittler:
- Eduardo G Moros, PhD
-
Unterermittler:
- Kenneth L Gage, MD, PhD
-
Unterermittler:
- David L Morse, PhD
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch gesichertes metastasiertes Aderhautmelanom.
- Progression nach mindestens einer vorangegangenen Therapielinie bei metastasiertem Aderhautmelanom. Eine auf die Leber gerichtete Therapie (z. B. hepatische arterielle Embolisation, isolierte hepatische Perfusion) wird als eine Therapielinie gezählt. Sollten während der Durchführung dieser Studie zusätzliche Behandlungen für das metastasierte Aderhautmelanom behördlich zugelassen werden, müssen die Teilnehmer (sofern sie für die neu zugelassene Behandlung in Frage kommen) einen Krankheitsverlauf bei der/den zusätzlichen Behandlung(en) nachweisen, bevor sie zur Teilnahme berechtigt sind die aktuelle Studie. Die Anzahl der vorherigen Behandlungen für metastasierende Erkrankungen ist unbegrenzt.
- Die Teilnehmer müssen eine messbare Krankheit gemäß RECIST 1.1 haben.
- Erwachsene ab 18 Jahren ohne Altersobergrenze.
- ECOG-Leistungsstatus von 0-1 (Karnofsky ≥ 70 Prozent).
Akzeptable Organ- und Markfunktion wie unten definiert:
- Leukozyten ≥ 3.000/μl
- Absolute Neutrophilenzahl ≥ 1.500/μl
- Blutplättchen ≥ 100.000/μl
- Aspartat-Aminotransferase AST/ Alanin-Aminotransferase ALT ≤ 2,5-fache institutionelle Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- Bilirubin ≤ 1,5x institutionelle Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- Kreatinin-Clearance ≥ 60 ml/min/1,73 m^2 (gemessen mit der Cockcroft-Gault-Gleichung unter Verwendung des tatsächlichen Körpergewichts in Kilogramm und dann angepasst an die Körperoberfläche)
- Männliche Teilnehmer, die sexuell aktiv sind, und weibliche Teilnehmer im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, während der Behandlung mit 225Ac-MTI-201 und bis zu 3 Monate nach der Behandlung 2 Formen von von der FDA zugelassenen Verhütungsmethoden anzuwenden.
- Fähigkeit zu verstehen und die Bereitschaft, eine schriftliche Einwilligungserklärung zu unterzeichnen.
Ausschlusskriterien:
- Vorherige Alpha-Partikel-Therapie.
- Hat bekannte symptomatische Metastasen im Zentralnervensystem (ZNS) und/oder karzinomatöse Meningitis. Teilnehmer mit zuvor behandelten Hirnmetastasen können teilnehmen, sofern sie ohne Nachweis einer Progression durch Bildgebung für mindestens vier Wochen nach dem endgültigen Eingriff stabil sind und bei Bedarf nicht mehr als das Äquivalent von Dexamethason 2 mg/d zur Behandlung von vasogenen Ödemen verwenden. Diese Ausnahme umfasst nicht die karzinomatöse Meningitis, die unabhängig von der klinischen Stabilität ausgeschlossen wird.
- Teilnehmer mit einer aktiven bösartigen Erkrankung, die zum Zeitpunkt des Studieneintritts eine Krebsbehandlung erforderte, die nach Einschätzung des Prüfarztes die Ergebnisse der Behandlung des metastasierten Aderhautmelanoms beeinflussen könnte.
- Schwangere oder stillende Frauen. Frauen im gebärfähigen Alter (definiert als Frauen, die innerhalb der letzten 12 Monate einen Menstruationszyklus hatten und keinen chirurgischen Eingriff zur Sterilisation hatten) müssen innerhalb von 7 Tagen nach der Behandlung mit 225Ac-MTI-201 einen negativen Schwangerschaftstest (Urin oder Serum) haben .
- Teilnehmer mit unkontrollierter interkurrenter Erkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, andauernde oder aktive bakterielle Infektion, aktive Hepatitis B/C-Infektion, die eine antivirale Therapie erfordert, symptomatische kongestive Herzinsuffizienz, instabile Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen oder psychiatrische Erkrankungen/soziale Situationen, die dies tun würden die Erfüllung der Studienanforderungen einschränken.
- Bei immungeschwächten Teilnehmern besteht möglicherweise ein erhöhtes Toxizitätsrisiko. Daher werden HIV-positive Teilnehmer, Teilnehmer mit erworbener oder angeborener Immunschwäche, Personen, die chronische systemische Kortikosteroide einnehmen, die > 10 mg Prednison oder Äquivalent pro Tag benötigen, von der Teilnahme ausgeschlossen. (Teilnehmer mit Autoimmunerkrankungen, die keine Kortikosteroide benötigen oder auf ≤ 10 mg Prednison oder Äquivalent pro Tag gehalten werden, SIND teilnahmeberechtigt; für Teilnehmer mit ZNS-Metastasen unter Steroiden gilt das Ausschlusskriterium Punkt 2 oben).
- Vorherige externe Bestrahlungstherapie von mehr als 25 Prozent des Knochenmarks.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: 225Ac-MTI-201 4,7 Mikroci
Kohorte 1: Den Teilnehmern wurde eine Einzeldosis von 4,7 microCi 225Ac-MTI-201 über einen intravenösen Katheter verabreicht, mit einer Nachbeobachtungszeit von bis zu 3 Jahren.
|
4,7 microCi intravenöse Lösung
Andere Namen:
|
Experimental: 225Ac-MTI-201 9,5 Mikroci
Kohorte 2: Den Teilnehmern wurde eine Einzeldosis von 9,5 microCi 225Ac-MTI-201 über einen intravenösen Katheter verabreicht, mit einer Nachbeobachtungszeit von bis zu 3 Jahren.
|
9,5 microCi intravenöse Lösung
Andere Namen:
|
Experimental: 225Ac-MTI-201 19 Mikroci
Kohorte 3: Den Teilnehmern wurde eine Einzeldosis von 19 microCi 225Ac-MTI-201 über einen intravenösen Katheter verabreicht, mit einer Nachbeobachtungszeit von bis zu 3 Jahren.
|
19 microCi intravenöse Lösung
Andere Namen:
|
Experimental: 225Ac-MTI-201 38 MikroCi
Kohorte 4: Den Teilnehmern wurde eine Einzeldosis von 38 microCi 225Ac-MTI-201 über einen intravenösen Katheter verabreicht, mit einer Nachbeobachtungszeit von bis zu 3 Jahren.
|
38 microCi intravenöse Lösung
Andere Namen:
|
Experimental: 225Ac-MTI-201 76 MikroCi
Kohorte 5: Den Teilnehmern wurde eine Einzeldosis von 76 microCi 225Ac-MTI-201 über einen intravenösen Katheter verabreicht, mit einer Nachbeobachtungszeit von bis zu 3 Jahren.
|
76 microCi intravenöse Lösung
Andere Namen:
|
Experimental: 225Ac-MTI-201 152 Mikroci
Kohorte 6: Den Teilnehmern wurde eine Einzeldosis von 152 microCi 225Ac-MTI-201 über einen intravenösen Katheter verabreicht, mit einer Nachbeobachtungszeit von bis zu 3 Jahren.
|
152 microCi intravenöse Lösung
Andere Namen:
|
Experimental: 225Ac-MTI-201 254 Mikroci
Kohorte 7: Den Teilnehmern wurde eine Einzeldosis von 254 microCi 225Ac-MTI-201 über einen intravenösen Katheter verabreicht, mit einer Nachbeobachtungszeit von bis zu 3 Jahren.
|
254 microCi intravenöse Lösung
Andere Namen:
|
Experimental: 225Ac-MTI-201 424 MikroCi
Kohorte 8: Den Teilnehmern wurde eine Einzeldosis von 424 microCi 225Ac-MTI-201 über einen intravenösen Katheter verabreicht, mit einer Nachbeobachtungszeit von bis zu 3 Jahren.
|
424 microCi intravenöse Lösung
Andere Namen:
|
Experimental: 225Ac-MTI-201 564 MikroCi
Kohorte 9: Den Teilnehmern wurde eine Einzeldosis von 564 microCi 225Ac-MTI-201 über einen intravenösen Katheter verabreicht, mit einer Nachbeobachtungszeit von bis zu 3 Jahren.
|
564 microCi intravenöse Lösung
Andere Namen:
|
Experimental: 225Ac-MTI-201 750 Mikroci
Kohorte 10: Den Teilnehmern wurde eine Einzeldosis von 750 microCi 225Ac-MTI-201 über einen intravenösen Katheter verabreicht, mit einer Nachbeobachtungszeit von bis zu 3 Jahren.
|
750 microCi intravenöse Lösung
Andere Namen:
|
Experimental: 225Ac-MTI-201 998 MikroCi
Kohorte 11: Den Teilnehmern wurde eine Einzeldosis von 998 microCi von 225Ac-MTI-201 über einen intravenösen Katheter verabreicht, mit einer Nachbeobachtungszeit von bis zu 3 Jahren.
|
998 microCi intravenöse Lösung
Andere Namen:
|
Experimental: 225Ac-MTI-201 1327 MikroCi
Kohorte 12: Den Teilnehmern wurde eine Einzeldosis von 1327 microCi 225Ac-MTI-201 über einen intravenösen Katheter verabreicht, mit einer Nachbeobachtungszeit von bis zu 3 Jahren.
|
1327 microCi intravenöse Lösung
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Maximal tolerierte Dosis (MTD) von 225Ac-MTI-201
Zeitfenster: Innerhalb von 4 Wochen nach Verabreichung des Studienmedikaments
|
Die MTD wird bestimmt, indem steigende Dosen von 225Ac-MTI-201 bis zu 1327 microCi getestet werden, die als Einzeldosis intravenös an den Dosiseskalationskohorten 1 bis 12 mit jeweils 1 bis 6 Teilnehmern verabreicht werden.
Die MTD ist erreicht, wenn 6 Patienten dieselbe höchste tolerierte Dosis von 225Ac-MTI-201 erhalten.
Wenn bei der nächsthöheren Dosis von 225Ac-MTI-201 kontinuierlich eine dosislimitierende Toxizität (DLT) auftritt, markieren 5 zusätzliche Dosen bei der vorherigen Dosis von 225Ac-MTI-201 das Ende der klinischen Studie.
|
Innerhalb von 4 Wochen nach Verabreichung des Studienmedikaments
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen dosisbegrenzende Toxizitäten (DLTs) auftraten
Zeitfenster: Innerhalb von 4 Wochen nach Verabreichung des Studienmedikaments
|
Folgendes stellt eine DLT dar, wenn das Auftreten innerhalb von 4 Wochen nach der Dosis erfolgte:
|
Innerhalb von 4 Wochen nach Verabreichung des Studienmedikaments
|
Die Anzahl der Teilnehmer, bei denen schwerwiegende oder nicht schwerwiegende Nebenwirkungen aufgetreten sind
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis zum Tod oder bis zur Nachsorge verloren (ca. 3 Jahre)
|
Vitalfunktionen, körperliche Untersuchung, 12-Kanal-EKG und Blut einschließlich Toxizität an den Tagen 8, 15, 22 und 29: Woche 9, Nachsorge (ab Woche 17) Unerwünschtes Ereignis (AE), jedes neue unerwünschte medizinische Ereignis oder Verschlechterung eines vorbestehenden medizinischen Zustands in einem vom Teilnehmer verabreichten Studienmedikament, das in einem kausalen Zusammenhang mit der medikamentösen Behandlung stehen kann oder nicht. Alle UEs werden anhand der NCI CTCAE v5.0-Kriterien bewertet. Schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE); ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei jeder Dosis, das: zum Tod führt; ist lebensbedrohlich; Erfordert einen stationären Krankenhausaufenthalt oder verursacht eine Verlängerung des bestehenden Krankenhausaufenthalts; führt zu anhaltender oder erheblicher Behinderung/Unfähigkeit; Ist eine angeborene Anomalie/Geburtsfehler; Ist ein wichtiges medizinisches Ereignis, das möglicherweise nicht unmittelbar lebensbedrohlich ist oder zum Tod oder Krankenhausaufenthalt führt, aber den Teilnehmer gefährden oder einen Eingriff erfordern kann, um eine der anderen schwerwiegenden Folgen zu verhindern; oder potenzielle medikamenteninduzierte Leberschädigung (DILI). |
Vom Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis zum Tod oder bis zur Nachsorge verloren (ca. 3 Jahre)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Beobachtete Rate der renalen Elimination von 225Ac-MTI-201
Zeitfenster: 3 bis 24 Stunden nach der Einnahme
|
Urinproben werden nach Bedarf bis zu 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen, und die Nierenkonzentrationen (Becquerel (Bq)) im Zeitverlauf (Minuten) werden mit einer validierten Methode bestimmt, die die 225Ac-MTI-201-Radioaktivität mit einem standardmäßigen Wipe-Gammazähler oder einem spezialisierten Gamma misst Spektrometer.
Der Anteil der injizierten Aktivität des 225Ac-MTI-201, der letztendlich im Urin ausgeschieden wird, kann dann berechnet werden.
|
3 bis 24 Stunden nach der Einnahme
|
Beobachtete Eliminationsrate von 225Ac-MTI-201 aus dem Blut
Zeitfenster: Vor der Anfangsdosis an Tag 1; 0,042, 0,083, 0,167, 0,333, 0,667, 1,333, 2,333, 24 und 48 Stunden; Tag 8; und Tag 15 nach der Dosis
|
Es werden Blutproben entnommen und die Plasmakonzentrationen (Becquerel (Bq)) im Zeitverlauf (Minuten) mit einer validierten Methode bestimmt, die die 225Ac-MTI-201-Radioaktivität mit einem standardmäßigen Wipe-Gammazähler oder einem spezialisierten Gammaspektrometer misst.
Das 1-Kompartiment-Modell wird zur Beschreibung der Pharmakokinetik von 225Ac-MTI-201 verwendet.
Das Blut wird als zentrales Kompartiment eingestellt; Es wird angenommen, dass die Elimination von 225Ac-MTI-201 aus diesem Kompartiment durch eine Kombination aus renaler und hepatischer Elimination erfolgt.
|
Vor der Anfangsdosis an Tag 1; 0,042, 0,083, 0,167, 0,333, 0,667, 1,333, 2,333, 24 und 48 Stunden; Tag 8; und Tag 15 nach der Dosis
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen gemäß der Messung der Tumorläsion ein vollständiges Ansprechen (CR), ein partielles Ansprechen (PR), eine progressive Erkrankung (PD) oder eine stabile Erkrankung (SD) auftraten
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis zum Tod oder bis zur Nachsorge verloren (ca. 3 Jahre)
|
Der Tumor wird zu Studienbeginn und alle 8 Wochen im ersten Jahr gemessen (mm), es sei denn, der Teilnehmer wird aus der Studie genommen; Die Besuchshäufigkeit wird in den Folgejahren reduziert. Folgebesuche im vergangenen Jahr-3 können über eine Überprüfung der Klinikbesuchsnotizen und/oder telefonischen Kontakt durchgeführt werden. Eine messbare Erkrankung ist das Vorhandensein mindestens einer messbaren Tumorläsion. Zu Studienbeginn sollten alle Läsionen (bis zu fünf; maximal zwei pro Organ) als Zielläsionen identifiziert werden. Alle anderen Läsionen (oder Krankheitsherde), einschließlich Lymphknoten, sollten als Nicht-Zielläsionen identifiziert werden. Eine in einer Folgestudie identifizierte Läsion, die zuvor nicht beobachtet wurde, wird als neue Läsion betrachtet und weist auf eine Krankheitsprogression hin. CR ist der Verlust aller Zielläsionen. PR ist eine mindestens 30-prozentige Abnahme und PD ist eine mindestens 20-prozentige Zunahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen. Stabile Erkrankung ist definiert als weder ausreichende Schrumpfung noch Zunahme, um sich für PR bzw. PD zu qualifizieren. |
Vom Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis zum Tod oder bis zur Nachsorge verloren (ca. 3 Jahre)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Mark L McLaughlin, Modulation Therapeutics, Inc.
- Hauptermittler: Nikhil I Khushalani, MD, H. Lee Moffitt Cancer Center and Research Institute
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Tafreshi NK, Doligalski ML, Tichacek CJ, Pandya DN, Budzevich MM, El-Haddad G, Khushalani NI, Moros EG, McLaughlin ML, Wadas TJ, Morse DL. Development of Targeted Alpha Particle Therapy for Solid Tumors. Molecules. 2019 Nov 26;24(23):4314. doi: 10.3390/molecules24234314.
- Tafreshi NK, Tichacek CJ, Pandya DN, Doligalski ML, Budzevich MM, Kil H, Bhatt NB, Kock ND, Messina JL, Ruiz EE, Delva NC, Weaver A, Gibbons WR, Boulware DC, Khushalani NI, El-Haddad G, Triozzi PL, Moros EG, McLaughlin ML, Wadas TJ, Morse DL. Melanocortin 1 Receptor-Targeted alpha-Particle Therapy for Metastatic Uveal Melanoma. J Nucl Med. 2019 Aug;60(8):1124-1133. doi: 10.2967/jnumed.118.217240. Epub 2019 Feb 7.
- Tafreshi NK, Kil H, Pandya DN, Tichacek CJ, Doligalski ML, Budzevich MM, Delva NC, Langsen ML, Vallas JA, Boulware DC, Engelman RW, Gage KL, Moros EG, Wadas TJ, McLaughlin ML, Morse DL. Lipophilicity Determines Routes of Uptake and Clearance, and Toxicity of an Alpha-Particle-Emitting Peptide Receptor Radiotherapy. ACS Pharmacol Transl Sci. 2021 Mar 12;4(2):953-965. doi: 10.1021/acsptsci.1c00035. eCollection 2021 Apr 9.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Hautkrankheiten
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Neubildungen nach Standort
- Augenkrankheiten
- Neuroektodermale Tumoren
- Neoplasmen, Keimzelle und Embryonal
- Neubildungen, Nervengewebe
- Aderhauterkrankungen
- Neuroendokrine Tumoren
- Nävi und Melanome
- Neubildungen des Auges
- Hauttumoren
- Melanom
- Aderhautneoplasmen
Andere Studien-ID-Nummern
- MCC 19868
- MTI201-IA (Andere Kennung: Modulation Therapeutics, Inc)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .