- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05784688
Studie von TU2218 in Kombination mit Pembrolizumab bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
Eine Phase-1b/2a-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Pharmakokinetik und vorläufigen Wirksamkeit von TU2218, einem oralen TGFβR-Serin/Threonin-Kinase-Inhibitor, verabreicht in Kombination mit Pembrolizumab bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Das Hauptziel von Phase 1b ist die Bestimmung der empfohlenen Phase -2 -Dosis der Kombination (RP2DC) von TU2218 mit Pembrolizumab in fortgeschrittenen festen Tumoren.
Das Hauptziel von Phase 2A ist es, die Wirksamkeit von TU2218 in Kombination mit Pembrolizumab in ausgewählten fortgeschrittenen Tumoren zu bewerten.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: TiumBio Global http://www.tiumbio.com/en/
- Telefonnummer: 82-31-600-1500
- E-Mail: nce401_tu2218@tiumbio.com
Studienorte
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Seongnam, Korea, Republik von
- Rekrutierung
- Seoul National University Bundang Hospital
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Kontakt:
- Jin Won Kim
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Seongnam, Korea, Republik von
- Rekrutierung
- CHA University Bundang Medical Center
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Kontakt:
- Hong Jae Chon
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Seoul, Korea, Republik von
- Rekrutierung
- Asan Medical Center
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Kontakt:
- Sung-Bae Kim
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Seoul, Korea, Republik von
- Rekrutierung
- Seoul National University Hospital
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Kontakt:
- Do-Youn Oh
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Seoul, Korea, Republik von
- Rekrutierung
- Severance Hospital
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Kontakt:
- Hye Ryun Kim
-
Seoul, Korea, Republik von
- Rekrutierung
- Samsung Medical Center
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Kontakt:
- Joon Oh Park
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Seoul, Korea, Republik von
- Rekrutierung
- The Catholic University of Korea Seoul St. Mary Hospital
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Kontakt:
- Myung-Ah Lee
-
Suwon, Korea, Republik von
- Rekrutierung
- The Catholic University of Korea St. Vincent's Hospital
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Kontakt:
- Ho-Jung An
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-
Texas
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229-3307
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Next Oncology
-
Tyler, Texas, Vereinigte Staaten, 75701
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Hope Cancer Center
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-
Washington
-
Spokane, Washington, Vereinigte Staaten, 99208
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Medical oncology
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Aufnahme:
- Männlich und weiblich ≥18 Jahre alt
- Lebenserwartung ≥ 12 Wochen nach Einschätzung des Prüfarztes
- Messbare Krankheit gemäß RECIST v1.1
- ECOG 0 oder 1
- Kann Kapseln schlucken
Für Phase 1b und 2a: histologisch oder zytologisch dokumentierter fortgeschrittener, nicht resezierbarer solider Tumor, für den es keine wirksame Standardtherapie gibt oder der unter vorheriger Standardtherapie fortgeschritten ist oder nicht vertragen wurde. Bei vorheriger Behandlung mit einem Anti-PD-1/L1-mAb, verabreicht entweder als Monotherapie oder in Kombination mit anderen Checkpoint-Inhibitoren oder anderen Therapien, wird die Progression der PD-1-Behandlung definiert, wenn alle der folgenden Kriterien erfüllt sind:
- Hat mindestens 2 Dosen eines zugelassenen Anti-PD-1/L1-mAb erhalten.
- Hat eine klinische Progression nach einer Anti-PD-1/L1-mAb-Therapie gezeigt.
- Eine fortschreitende Erkrankung wurde innerhalb von 12 Wochen nach der letzten Dosis des Anti-PD-1/L1-mAb dokumentiert.
- Für CC-Kohorte in Phase 2a: zervikales Plattenepithelkarzinom, Adenokarzinom oder adenosquamöses Karzinom des Gebärmutterhalses, das mindestens eine Therapielinie für fortgeschrittene oder metastasierte Erkrankungen erhalten hat, die Anti-PD-(L)1-Inhibitoren umfasste, und die fortgeschritten ist unter oder nicht vertragener vorheriger Standardtherapie.
- Für die BTC-Kohorte in Phase 2a: Anti-PD-(L)1-Wirkstoff-naives Cholangiokarzinom, das unter vorangegangener Standard-Erstlinien-Chemotherapie und zielgerichteter Zweitlinien-Therapie (falls zutreffend) fortgeschritten ist oder diese nicht vertragen hat.
- Für CRC-Kohorte in Phase 2a: Anti-PD-(L)1-Wirkstoff-naives kolorektales Adenokarzinom des Proficient Mismatch Repair (pMMR)/Microsatellite Stable (MSS)-Subtyps, das unter mindestens 2 Linien einer vorherigen Standard-Chemotherapie progredient ist oder diese nicht vertragen hat gegebenenfalls biologische Wirkstoffe (anti-angiogenetische Behandlung mit Bevacizumab oder Ziv-Aflibercept oder Ramucirumab, Behandlung des epidermalen Wachstumsfaktorrezeptors mit Cetuximab oder Panitumumab bei KRAS/NRAS/BRAF WT, Encorafenib bei positiver V600E-Mutation, Anti-HER2-Behandlung bei HER2- verstärkt usw.).
Angemessene hämatologische Funktion und Gerinnung definiert durch
- ANC ≥1.500 Zellen/μl
- Thrombozytenzahl ≥ 100.000/μl
- Hämoglobin ≥9,0 g/dl (Kriterien müssen ohne Transfusion von Erythrozytenkonzentraten innerhalb der letzten 2 Wochen erfüllt sein. Die Teilnehmer können eine stabile Erythropoetin-Dosis erhalten [≥ etwa 3 Monate])
- International normalisiertes Verhältnis ≤1,5 Obergrenze des Normalwerts (ULN)
Ausreichende Leber- und Nierenfunktion
- Gesamtbilirubin ≤1,5 × ULN
- AST und Alanin-Aminotransferase (ALT) ≤ 2,5 × ULN; wenn Lebermetastasen vorhanden sind, dann ist ≤5 × ULN erlaubt.
- Geschätzte Kreatinin-Clearance ≥60 ml/Minute gemäß der Formel von Cockcroft Gault.
- Kann alle Protokollanforderungen, Anweisungen und Einschränkungen verstehen und einhalten.
- QTcF-Intervall ≤470 ms im Screening-EKG.
- Normale Ejektionsfraktion (innerhalb des Referenzbereichs der Institution).
- Keine begleitenden Krebsbehandlungen, einschließlich experimenteller Wirkstoffe für 5 Halbwertszeiten für nicht-biologische Wirkstoffe und mindestens 4 Wochen für alle Biologika vor Beginn der Behandlung.
- Abklingen jeglicher Toxizität bis maximal Grad 1 (außer Alopezie und Neuropathie Grad ≤ 2) vor Beginn der Behandlung. Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer mit endokrin bedingten UE Grad ≤2, die eine Behandlung oder einen Hormonersatz benötigen.
- Abschluss der Strahlentherapie (palliativ oder kurativ) mindestens 14 Tage vor Beginn der Behandlung mit Abklingen jeglicher Toxizität auf maximal Grad 1. Die Teilnehmer müssen sich von allen strahlenbedingten Toxizitäten erholt haben und benötigen keine Kortikosteroide.
Eine weibliche Teilnehmerin ist teilnahmeberechtigt, wenn sie nicht schwanger ist, nicht stillt und mindestens eine der folgenden Bedingungen zutrifft:
- Keine Frau im gebärfähigen Alter (WOCBP), definiert als alle Frauen nach der Pubertät, es sei denn, sie sind seit mindestens 1 Jahr postmenopausal oder chirurgisch steril (Hysterektomie oder bilaterale Ovarektomie oder Tubenligatur).
- Ein WOCBP, der innerhalb von 3 Tagen nach der ersten Verabreichung der Studienbehandlung einen negativen Serum-Schwangerschaftstest hat und sich bereit erklärt, während des Behandlungszeitraums und für mindestens 30 Tage nach der letzten Dosis von TU2218 oder bis mindestens 120 Tage nach der letzten Verhütungsempfehlung zu folgen Verabreichung von Pembrolizumab, je nachdem, was später eintritt.
Ausschluss:
- Myokardinfarkt innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening oder Perikarderguss.
- Anamnese einer Herz- oder Aortenoperation innerhalb von 12 Monaten.
- Instabile Angina pectoris, Schlaganfall, transitorische ischämische Attacke oder symptomatische Lungenembolie; tiefe Venenthrombose; arterielle Verschlusskrankheit in den letzten 12 Monaten.
- Herzinsuffizienz der Klasse III/IV der New York Heart Association.
- Schwere Arrhythmie oder Anomalien, die durch EKG nach Einschätzung des Ermittlers identifiziert wurden.
- Unkontrollierte Hypertonie (definiert durch systolischen Blutdruck ≥160 mmHg oder diastolischen Blutdruck ≥100 mmHg) während des Screening-Zeitraums.
- Erhöhte Troponin-I-Spiegel (Grad 3) beim Screening oder bekanntermaßen anhaltend erhöhte natriuretische Peptide im Gehirn (0,6 μg/l für die letzten 6 Monate).
- Metastasierende Erkrankung des Gehirns oder zentralen Nervensystems, karzinomatöse Meningitis, massive unkontrollierte Ergüsse (Pleural, Perikard, Peritoneal) und pulmonale Lymphangitis.
- Bekannte Vorgeschichte von Schluckbeschwerden, Malabsorption oder anderen Zuständen, die die Resorption von TU2218 verringern können.
- Tumor, der große Blutgefäße komprimiert oder in sie eindringt, oder Tumorkavitation, die nach Ansicht des Ermittlers wahrscheinlich bluten wird.
- Anamnese schwerer Blutungen. Unfähigkeit, die Antikoagulationstherapie mit Heparin, niedermolekularem Heparin, Vitamin-K-Antagonisten, Thrombozytenaggregationshemmern oder Faktor-Xa-Inhibitoren während der gesamten Studie und für mindestens 28 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung zu stoppen.
- Mittelschwerer oder schwerer Herzklappenfunktionsfehler, einschließlich mittelschwerer oder schwerer Klappenstenose oder Regurgitation.
- Nachweis oder Anamnese eines Septumaneurysmas, eines anderen Herzaneurysmas oder eines beliebigen Aneurysmas der großen Gefäße.
- Weibliche Teilnehmerinnen dürfen während der Studie nicht schwanger sein oder Gefahr laufen, schwanger zu werden. Fruchtbare männliche und weibliche Teilnehmer müssen sich bereit erklären, eine hochwirksame Methode der Empfängnisverhütung zur Vermeidung einer Schwangerschaft (für weibliche Teilnehmer eine Doppelbarriere-Methode der Empfängnisverhütung, für männliche Teilnehmer ein Kondom mit Spermizid) oder eine vollständige Abstinenz vom Zeitpunkt der Einverständniserklärung bis zu verwenden mindestens 30 Tage nach der letzten Dosis von TU2218 oder bis mindestens 120 Tage nach der letzten Verabreichung von Pembrolizumab, je nachdem, was später eintritt.
- Weibliche Teilnehmer, die stillen
- Für Phase 1b und CC-Kohorte in Phase 2a: Abbruch der vorherigen Therapie mit einem Anti-PD-1-, Anti-PD-L1- oder Anti-PD-L2-Wirkstoff oder mit einem Wirkstoff, der auf einen anderen stimulierenden oder co-inhibitorischen T-Zell-Rezeptor gerichtet ist (z , CTLA-4, OX-40, CD137), aufgrund eines irAE.
- Für BTC- und CRC-Kohorten in Phase 2a: vorherige Therapie mit einem Anti-PD-1-, Anti-PD-L1- oder Anti-PD-L2-Wirkstoff oder einem Wirkstoff, der auf einen anderen stimulierenden oder co-inhibitorischen T-Zell-Rezeptor gerichtet ist (z. B. CTLA- 4, OX-40, CD137).
Hat vor der Behandlung eine vorherige systemische Krebstherapie erhalten, einschließlich Prüfsubstanzen innerhalb von 4 Wochen (könnte ein kürzeres Intervall für Kinase-Inhibitoren oder andere Medikamente mit kurzer Halbwertszeit in Betracht ziehen).
Hinweis: Die Teilnehmer müssen sich von allen UE aufgrund früherer Therapien auf ≤Grad 1 oder Ausgangswert erholt haben. Teilnehmer mit einer Neuropathie ≤Grad 2 sind teilnahmeberechtigt. Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer mit endokrin bedingten UE Grad ≤2, die eine Behandlung oder einen Hormonersatz benötigen.
Hinweis: Wenn der Teilnehmer eine größere Operation hatte, muss sich der Teilnehmer vor Beginn der Studienintervention angemessen von dem Eingriff und/oder etwaigen Komplikationen durch die Operation erholt haben.
Hat innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung eine vorherige Strahlentherapie erhalten oder eine Strahlenpneumonitis in der Vorgeschichte gehabt.
Hinweis: Die Teilnehmer müssen sich von allen strahlenbedingten Toxizitäten erholt haben und benötigen keine Kortikosteroide. Eine 1-wöchige Auswaschung ist bei palliativer Bestrahlung (≤2 Wochen Strahlentherapie) bei Erkrankungen des nicht-zentralen Nervensystems (ZNS) zulässig.
Hat innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Arzneimittelverabreichung und während der Teilnahme an der Studie einen lebenden oder attenuierten Lebendimpfstoff (z. B. Masern, Mumps, Röteln oder Windpocken) erhalten oder geplant.
Hinweis: Die Verabreichung von abgetöteten Impfstoffen ist erlaubt. Der Erhalt eines mRNA-Impfstoffs, einschließlich des Impfstoffs gegen die Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19), innerhalb von 7 Tagen vor der Arzneimittelverabreichung an Tag 1 und während der ersten 2 Zyklen der Studienbehandlung ist nicht zulässig
Ist derzeit an einer Studie mit einem Prüfpräparat beteiligt oder hat daran teilgenommen oder hat innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung ein Prüfgerät verwendet.
Hinweis: Teilnehmer, die in die Nachbeobachtungsphase einer Prüfstudie eingetreten sind, können teilnehmen, solange es 4 Wochen nach der letzten Dosis des vorherigen Prüfpräparats vergangen ist.
- Hatte eine allogene Gewebe-/Festorgantransplantation.
- Vorhergehende Behandlung erhalten, die auf den Signalweg von TGF abzielt
- Hat eine Diagnose von Immunschwäche oder erhält eine chronische systemische Steroidtherapie (in einer Dosierung von mehr als 10 mg Prednisonäquivalent pro Tag) oder eine andere Form der immunsuppressiven Therapie innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
Hat eine bekannte zusätzliche Malignität, die fortschreitet oder innerhalb der letzten 3 Jahre eine aktive Behandlung erfordert hat.
Hinweis: Teilnehmer mit Basalzellkarzinom der Haut, Plattenepithelkarzinom der Haut oder Carcinoma in situ, ausgenommen Carcinoma in situ der Blase, die sich einer potenziell kurativen Therapie unterzogen haben, sind nicht ausgeschlossen.
- Hat eine schwere Überempfindlichkeit (Grad ≥ 3) gegen Pembrolizumab und/oder einen seiner sonstigen Bestandteile.
- Hat eine aktive Autoimmunerkrankung oder eine Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung, mit Ausnahme von Vitiligo, Hypothyreose oder abgeklungenem Asthma / Atopie im Kindesalter, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erforderte (dh unter Verwendung von krankheitsmodifizierenden Mitteln, Kortikosteroiden oder immunsuppressiven Medikamenten). Eine Ersatztherapie (z. B. Thyroxin, Insulin oder eine physiologische Kortikosteroid-Ersatztherapie bei Nebennieren- oder Hypophyseninsuffizienz) gilt nicht als Form der systemischen Behandlung und ist zulässig.
- Hat eine Vorgeschichte von (nicht infektiöser) Pneumonitis / interstitieller Lungenerkrankung, die Steroide erforderte, oder hat eine aktuelle Pneumonitis / interstitielle Lungenerkrankung.
- Hat eine aktive Infektion, die eine systemische Antibiotikatherapie erfordert.
Aktive und klinisch signifikante bakterielle, Pilz- oder Virusinfektion, einschließlich bekannter Vorgeschichte von Hepatitis-B-Virus (HBV), bekanntem Hepatitis-C-Virus (HCV), bekanntem humanem Immunschwächevirus (HIV) oder Krankheit im Zusammenhang mit dem erworbenen Immunschwächesyndrom.
Hinweis: Es sind keine Tests auf HBV, HCV und HIV erforderlich, es sei denn, dies wird von der örtlichen Gesundheitsbehörde vorgeschrieben.
- Unfähig oder nicht bereit, die Anwendung von starken Inhibitoren von Cytochrom P450 (CYP) 1A2, 2C8 und 3A4 und starken Inhibitoren von P-gP und Brustkrebsresistenzprotein (BCRP) mindestens 8 Tage vor und während der Studienbehandlung in allen Phase 1b zu beenden Dosiseskalationskohorten.
- Unfähig oder nicht bereit, die Anwendung von Magen-pH-erhöhenden Mitteln, einschließlich Protonenpumpenhemmern, H2-Rezeptorantagonisten und Antazida, mindestens 8 Tage vor und während der Studienbehandlung in allen Phase-1b-Dosiseskalationskohorten einzustellen.
- Hat eine Vorgeschichte oder aktuelle Hinweise auf eine Erkrankung, Therapie oder Laboranomalie oder andere Umstände, die die Ergebnisse der Studie verfälschen oder die Teilnahme des Teilnehmers für die gesamte Dauer der Studie beeinträchtigen könnten, so dass dies nicht im besten Interesse ist des Teilnehmers zur Teilnahme nach Meinung des behandelnden Prüfarztes.
- Hat eine bekannte psychiatrische oder Drogenmissbrauchsstörung, die die Fähigkeit des Teilnehmers beeinträchtigen würde, mit den Anforderungen der Studie zusammenzuarbeiten.
- Bekannte Vorgeschichte oder vermutete Überempfindlichkeit gegen Hilfsstoffe der klinischen Studienbehandlungen.
- Jede andere schwerwiegende Erkrankung, die nach Ansicht des Prüfarztes eine sichere Teilnahme an der Studie ausschließen würde.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Phase 1B: TU2218 + KeyTruda® (Pembrolizumab) im festen Tumor
Tu2218 oral und Keytruda® (Pembrolizumab) intravenös für zwei Wochen intravenös verabreicht, gefolgt von einer Woche, um RP2DC zu bestimmen.
|
TU2218: oral verabreichtes Keytruda® (Pembrolizumab): intravenös verabreicht
|
|
Experimental: Phase 2A: TU2218 + KeyTruda® (Pembrolizumab) bei Gallentraktkrebs (BTC)
Tu2218 + Keytruda® (Pembrolizumab), orales Angebot für 2 Wochen, gefolgt von 1 Woche Pause in 3-Wochen
|
TU2218: oral verabreichtes Keytruda® (Pembrolizumab): intravenös verabreicht
|
|
Experimental: Phase 2A: TU2218 + KeyTruda® (Pembrolizumab) im Kopf- und Hals -Plattenepithelkarzinom (HNSCC)
Tu2218 + Keytruda® (Pembrolizumab), orales Angebot für 2 Wochen, gefolgt von 1 Woche Pause in 3-Wochen
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TU2218: oral verabreichtes Keytruda® (Pembrolizumab): intravenös verabreicht
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Experimental: Phase 2A: TU2218 + KeyTruda® (Pembrolizumab) bei Darmkrebs (CRC)
Tu2218 + Keytruda® (Pembrolizumab), orales Angebot für 2 Wochen, gefolgt von 1 Woche Pause in 3-Wochen
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TU2218: oral verabreichtes Keytruda® (Pembrolizumab): intravenös verabreicht
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Phase 1b: Bestimmung der empfohlenen Phase-2-Dosis der Kombination (RP2DC) von TU2218 mit Pembrolizumab bei ausgewählten fortgeschrittenen soliden Tumoren
Zeitfenster: Während der ersten 21 Tage (Zyklus 1)
|
Mindestens 1 dosislimitierende Toxizität (DLT) während Zyklus1
|
Während der ersten 21 Tage (Zyklus 1)
|
|
Phase 2a: Bewertung der Wirksamkeit von TU2218 durch Bewertung der Gesamtansprechrate (ORR) von TU2218 in Kombination mit Pembrolizumab bei ausgewählten fortgeschrittenen soliden Tumoren
Zeitfenster: 24 Wochen
|
ORR ist definiert als der Anteil der Patienten mit dem besten Gesamtansprechen von vollständigem Ansprechen (CR) oder partiellem Ansprechen (PR) gemäß RECIST v1.1 Wirksamkeitsanalysen werden sowohl mit PP- als auch mit ITT-Wirksamkeitsanalyse-Sets durchgeführt.
|
24 Wochen
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Phase 1b und 2a: Zur weiteren Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von TU2218, das in Kombination mit Pembrolizumab verabreicht wird.
Zeitfenster: ungefähr 13 Monate
|
Inzidenz und Schweregrad von TEAEs, Inzidenz schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE), behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TRAE) und unerwünschter Ereignisse von besonderem Interesse (AESI).
|
ungefähr 13 Monate
|
|
Phase 1b und 2a: Die PK von TU2218, verabreicht in Kombination mit Pembrolizumab
Zeitfenster: Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
TU2218-Plasmakonzentration
|
Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
|
Zeit bis zur Progression (TTP)
Zeitfenster: über 24 Wochen
|
TTP ist definiert als die Zeit von der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zum Datum der ersten dokumentierten PD.
|
über 24 Wochen
|
|
Reaktionsdauer (DoR)
Zeitfenster: über 24 Wochen
|
DoR ist definiert als die Dauer zwischen der ersten Dokumentation von CR oder PR bis zur ersten Dokumentation von PD oder Tod.
|
über 24 Wochen
|
|
Seuchenkontrollrate (DCR)
Zeitfenster: über 24 Wochen
|
DCR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer mit dem besten Gesamtansprechen auf CR oder PR oder stabiler Erkrankung (SD)
|
über 24 Wochen
|
|
Klinische Nutzenrate (CBR)
Zeitfenster: über 24 Wochen
|
CBR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer mit Ansprechen oder Stabilisierung
|
über 24 Wochen
|
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: OS-Rate nach 6 Monaten = bis zu 24 Wochen
|
Die OS-Zeit ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zum Datum des Todes aus irgendeinem Grund.
|
OS-Rate nach 6 Monaten = bis zu 24 Wochen
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: TU2218, TiumBio Co., Ltd.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neoplasmen des Verdauungssystems
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Kopf-Hals-Neubildungen
- Erkrankungen der Gallenwege
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Karzinom
- Karzinom, Plattenepithel
- Plattenepithelkarzinom von Kopf und Hals
- Neoplasien der Gallenwege
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Immun-Checkpoint-Inhibitoren
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Pembrolizumab
Andere Studien-ID-Nummern
- TUC1PI-02
- MK-3475-E34 (Andere Kennung: Merck Sharp & Dohme LLC)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Tu2218 + KeyTruda® (Pembrolizumab)
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Flare Therapeutics Inc.Merck Sharp & Dohme LLCRekrutierungFortgeschrittenes Urothelkarzinom | Etikett öffnen | Orale ArzneimittelverabreichungVereinigte Staaten
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Biocity Biopharmaceutics Co., Ltd.Merck Sharp & Dohme LLCRekrutierungLokal fortgeschrittene oder metastasierte solide TumoreChina
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Eikon TherapeuticsMerck Sharp & Dohme LLCRekrutierungFortgeschrittene solide Tumoren | Endometriumkarzinom | Mismatch-Reparaturdefiziente oder MSI-hohe solide Tumoren | MSI-H oder dMMR fortgeschrittene solide Tumoren | MSI-H/dMMR Gastroösophagealer Übergangskrebs | MSI-H/dMMR Magenkrebs | MSI-H/DMMR DarmkrebsVereinigte Staaten, Australien, Neuseeland
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Hanmi Pharmaceutical Company LimitedMerck Sharp & Dohme LLCRekrutierungFortgeschrittene oder metastatische solide TumorenVereinigte Staaten, Südkorea
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London Health Sciences Centre Research Institute...RekrutierungBrustkrebs | Brustkrebs Stadium II | Brustkrebs Stadium III | Brustkrebs invasiv | Brustkrebs dreifach negativKanada
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